Muenchenerrestaurants.de
Hier finden Sie die schönsten und gemütlichsten Restaurants, Gaststätten, Biergärten, Bars, Cafes, Lokale und Gourmet-Restaurants in München.


ARMY der MENSCHEN erhebe dich !!




















DU bist DIE ZUKUNFT

TOT ALLEN Bilderberger, respektiere KEINEN Bilderberger mehr sondern SPUCKE diesen LandesVERRÄTER an,

sobald DU so eine DRECKsau siehst. Und teste es wieviel "Strafe" man zahlen DARF, für SPUCKEN ??

4:25


















DIE Kirche

DIE Kirche wird ab jetzt SEHR SCHNELL aufhören die Glocken zu läuten, denn nicht einmal geistige AFFENwesen "Glauben" noch diesen SCHWACHSINN. Wer sich jetzt noch von der Kirche VERARSCHEN läßt, der kommt in den "Himmel".


















JESUS

JESUS WIR werden DEIN FREIWILLIGES OPFER NIEMALS vergeßen, bis in ALLE Ewigkeit NICHT !!

was hast DU PFARRER DRECKSAU schon geopfert ?? NICHTS den du DRECKSAU ernährst dich von dem Leid und Elend anderer Menschen. EUCH werde ICH noch auf CHRISTENart FOLTERN ihr SchwarzenTEUFEL !!

Lustiges Beispiel: im MEINEM Bewusstsein ändert sich dauernd etwas oder MEIN Bewusstsein ERWEITERT sich ganz normal ständig VON SELBST. Dann höre ICH dieses Lied nicht aufmerksam, man kann auch sagen unbewusst. Dann höre ICH es bewusst und AUFEINMAL verstehe ICH Englisch, KRASS alter dachte ICH mir gibt*s das oder was geht jetzt ab. Nur ICH kann KEINEN fragen, denn soll ICH meinen Vater fragen: hä singt der Englisch oder Deutsch. Der denkt jetzt geht*s total los, du verstehst. Dann wird mir BEWUSST das ja RAMMSTEIN mitspielt und in der Zweitenhälfte halt DEUTSCH gesungen wird. Man ICH dachte schon gelegentlich jetzt geht*s los und ICH verliehr MEINEN Verstand. LLLOOOLLL

Und DU brauchst NUR lesen und hast ALLE Zeit der Welt um es in DEINER Geschwindigkeit mit der ZEIT zu Verstehen.


















Bilderberger ICH tu euch weh

DIE DEUTSCHEN sind und bleiben DIE BESTEN und NUR die GANZE Welt zusammen kann DIE DEUTSCHEN besiegen.

Nur seit ihr Bilderberger ALLEINE !!


















DEUTSCHLAND

Lange dauerte es nur sind WIR JETZT wieder EIN LAND !!



















Für UNS beginnt JETZT die Party Time

Party gefällt MIR und DIR auch ??

















WELCOME im Tomorrowland


















WARUM gibt es das nicht in MÜNCHEN hier NAZIschweine ??




















Tomorrowland komm BITTE auch nach MÜNCHEN !!





















Move Your Body

denn ein GESUNDER Geist WOHNT in einem gesunden Körper. ICH bin auch fleißig am NICHTS Essen (abnehmen)



















Hübsche Menschen sind einfach GEIL

Das ist ein Beispiel für die Gruppen der EXTREM Fortgeschrittenen Häcker: seht euch das Design von dem "besperrten" MUSIK Video an, dass fast so ähnlich wie das obere MUSIKvideo ist. Denn darum (und man kann KEINE Playlist sondern NUR noch ein einzelnes Video auf seine eigene Homepage einbetten) wurde die letzte Design Umstellung gemacht. Super "Update" (Verbesserung). Und man hatte auch NICHT mehr die Möglichkeit wie sonst auf das alte Design zu wechseln. Dafür Kämpfe ICH für DICH und das im INTERNET oder soll ICH im Sendlinger Anzeiger eine Schriftliche Anzeige aufgeben um der es, um das INTERNET geht ??

Es war ziehmlich genaus so ein MUSIKvideo

P.S. so ähnlich hat die Mutter meiner Kinder ausgesehen BEVOR die Kinder kamen (unheimliches Babygeschrei oft mitten in der Nacht) und sie dann an Oberweitenvolumen verlor.

Beispiel: die Eda (sah so ähnlich wie die im Hintergrund aus) hatte eine Abpumpmaschine die man zum Abstillen etc. hernimmt und auch Heute noch einen Super Busen und die Sandra war zu faul oder so und dafür ist die Luft oben etwas entwichen. Wenn ICH jetzt noch 19 Jahre wäre, dann EGAL wie es kommt, nur bitte keine Kinder. Lieber verschenken oder verkaufen oder zu adopzion vergeben, wie immer man dann dazu auch sagt, nur bitte keine Kinder. Nur mach DU was DU willst und als Frau hin und wieder mal eine kleine KÖRPERverwandlung ist doch ok. Und falls man doch welche macht, dann ist es wie beim Lottospielen, vielleicht hat man ja Glück. 


Was bedeutet Pervers
ICH habe keine so schönen Erinnerungen nur bin ICH jetzt nur da wo ICH bin, WEIL ALLES so gekommen ist WIE es gekommen ist. Hat dieses Wort wirklich nur etwas in Sachen Körperlicherliebe zu bedeuten ?? Und sobald man MEHR als nur versteht, dann versteht man das es GUT war so WIE ALLES damals war. Jedoch NUR für einen SELBST, nur shit happen*s. ICH bin durch und verstehe was ICH Verstehen will.



















Unser Körper ist NUR ein Werkzeug

MEIN Werkzeug hat schon die Zugangs- und Ausgangswunde und als ICH mit den ENGELN in der wirklichen UNENDLICHKEIT war, dass anscheinend nur ging mit dem zusätzlichen Zugang auf der Stirn habe ICH jetzt da irgendwie eine leichte Narbe zurückbehalten. Denn gestern rasierte ICH mir die Haar auf ca. 1 Millimeter und gerade sehe ICH in den Spiegel und sehe diesen halbrunden leicht geschungenen Zugang auf der Stirn. Mit Haar sieht man es nicht nur jetzt mußte ICH lachen, den das sieht GEIL aus. Bin ja gespannt ob das so bleibt. LOL

2.6.18 um 13.48 Uhr


















Bruce Lee

MEIN Vorbild meiner Kindheit und auch Heute für Disziplin und NIEMALS aufgeben

Wie Ehrgeizig Bruce in 2:16 wird, NUR weil er EIN Streichholz nicht trifft.

Verstehst DU es schon WIE der Bruce DRAUF war, wenn er sowas als Freizeitbeschäftigung GEBRAUCHT hat. Sein Geist war WACH nur hat er es nicht verstanden und seinen geistigen WACH Zustand auf seinen KÖRPER bezogen, nur geht das auf Dauer nicht lange, denn NICHTS im UNIVERSUM ist ALLEINE so STARK wie DEIN Geist (Gedanken).

Und stell dir einfach vor DU solltest "NUR" 3 Stunden mit dem Bruce seine Freizeit verbringen, wie lange denkst DU würde es DEIN Körper aushalten UND es DIR Spaß machen. Und jetzt stell dir das einfach gedanklich vor und DU sollst mit MIR "NUR" denken und die Gedanken sind mit der körperlichen Aktivität von Bruce zu vergleichen, halt nur im KOPF und es sind nur Gedanken die man austauscht, wie in dem Spiel den Ball.

Ein Tip zum Kämpfen: das ALLER ALLER ALLER WICHTIGSTE beim Kampf ist SCHNELLIGKEIT !! Denn auch wenn einer 17 "Titel" hat dann langweilt MICH das, denn bis der einen "super" Schlag macht, habe ICH ihm schon den Hals herumgedreht. Geht ruck zuck.

SEI WIE WASSER

Beispiel für SCHNELLIGKEIT: den Käptn Daxer hat damals ein Auto angefahren und in so einem Moment darf man NICHT denken, sonst ist es schon ZUspät. Und wenn man es NICHT Trainiert das man AUTOMATISCH nachgibt und in diesem Fall sich BEWUSST auf die Motorhaube fallen läßt und SOFORT den Bodenkontakt löst, sondern wie ein BAUM einfach stehen bleibt. DANN ist es wie beim Käptn Daxer da war dann so 5 cm von dem Schienbein KOMPLETT ZERSCHMETTERT. Darum der Fixateur (steht ein Text auf der Startseite) eine Eisenstange fast so lang wie das Schienbein und 4 oder 5 FETTE Schrauben die dann aus dem Schienbein raus stehen und das Schienbein bzw. die EISENstange als Knochen dient (und zu dieser Zeit wohnte er im 5 OG. OHNE Aufzug und hatte den Fixateur gut 1 Jahr). Und hätte er sich SOFORT instinktiv auf die Motorhaube etc. fallen laßen wäre mit SICHERHEIT weniger kaputt gegangen. Und man darf NICHT denken in so einem Moment, denn das ist KEINE Sekunde sondern ein Bruchteil von einer Sekunde wo so etwas geschieht und SOschnell kann KEIN Mensch DENKEN. 

Höchstens eine Fliege.

SEI WIE WASSER und das kann man NUR Trainieren oder hat es von Geburt INsich.

P.S. der DON hat als Zweitvornamen oder wie man dazu sagt AUCH den Namen Bruce.

Falls DU dich mal mit dem DON unterhältst und DASS WEISST, ist es bestimmt NICHT zu DEINEM Nachteil.

Foto: rechts der Käptn Scheller sieht wie ein KELTE = GERMANIA = Echter DEUTSCHER Krieger aus.


Beispiel für Disziplin

Es war einmal der DON im Vallay*s und gab dem Käptn Andy eine Ohrfeige und der LANGEMICHI war auch da, jedoch nicht im selben Raum. Dann wollte der Käptn Andy das der LANGEMICHI rüber kommt, dass hat er auch gemacht. Nach dem er sah was abgeht, sagte er nur: da misch ich mich nicht ein und ist wieder gegangen.



DER BESTE von den SENDLINGERN !!! Jedoch KÄMPFT man als Käptn normal NICHT mehr selbst.

Wie man bei Muay Thai sagt das weiss ICH nicht jedoch in Karate sagt man: Rai Sensei = Ehre den Meister !!!


SCS Wettkämpfer auf der K-1 World Max GP von 2018


Zu dem Video vom Käptn Scheller, wenn MEIN Körper SOschnell wie MEIN Geist wäre, könnte ICH schlagen UND treffen BEVOR MICH der Schlag trifft, WEIL ICH den Schlag kommen SEHE sobald man den Schlag macht. 

Nur ist MEIN Körper leider nicht so schnell wie MEIN Geist.


Ein Witz

So bricht er ihm die Schulter und schlägt ihm mit dem Knie den Schädel ein und der Trainer fragt: 

und bist jetzt aufgewärmt ??


P.S. das ist jetzt FAMILIENintern, also lies er NUR, wenn DU zur FAMILIE gehörst !!

Es ging um ein Auto das man dann nicht mehr wollte jedoch schon bestellt war und vielleicht noch etwas komplizierter. Noch ein "zufällig" gehörter Satz: PATE sollen WIR wieder mit dem Auto, NEIN, wir machen NUR einen Anständigen Diagonalbruch. Es soll ja NUR ein KLEINER Denkzettel sein. LOL die Zwei sind total besoffen.

Und die Entscheidung nach meinem Schiedsgericht war:

500 € Entschädigung für jeden Beteiligten wegen der Unannehmlichkeiten.



Eine Erinnerung aus meiner Jugend (unter 20 j.)

Wir gingen zu dritt Richtung Kranken Haus Ausgang und ich hinkte mit dem rechten Bein, wegen einer OP (Oberschenkelbruch und Schrauben wurden entfernt hatte einen Verriegelungsnagel, war solange wie der ganze Knochen) und der Käptn Daxer, weil der Fixateur vor kurzer Zeit entfernt wurde und der Bick hatte auch irgend etwas am rechten Bein. Und dann hinkten WIR zu dritt ganz Cool in Richtung Ausgang entlang. 

Also ich hab das damals als Kind, schon Cool gefunden !!

















KEINER aus MEINER Familie liest etwas das ICH schreibe

Damit sind meine Eltern und kinder gemeint, VERSTEHST DU schon die LOGISCHE Antwort VON SELBST ??

Dass wäre SEHR gut wenn DU das schon VON SELBST Verstehen würdest, denn die Antwort ist VIEL einfacher als man vielleicht zu Beginn denkt.

Denn meine Eltern sind schon ZUalt und VERSTEHEN das einfach nicht mehr was ICH schreibe.

Und meine Kinder sind noch ZUjung.


















P.S. eine Freundin meiner Mutter liest MEINE Texte und DU bist ja die Freundin von meiner Mutter nur weiss ICH halt DASS DU es machst nur weiss ICH NICHT WER DU bist. Denn wenn meine Mutter NUR EINE Freundin hätte, dann könnte ICH vielleicht dahinterkommen WER DU bist. Denn MICH würde SEHR interessieren WAS DU verstehst oder OB DU überhaupt etwas verstehst oder halt nur die Texte liest. Darum besuch doch einfach mal meine Mutter und dann können WIR uns ja etwas Unterhalten, WENN DU es WILLST. Sonst NICHT, dass ist ok.



















ICH will auch mal wieder nach einer Party SO aufwachen !!




















 Kennedy*s, dass Coolste Irish Pub in MÜNCHEN



















Hast DU noch Sweet Dreams, denn ICH träume nicht mehr


Als kleines Kind und bei machen bleibt das auch länger, wenn man einen Horror Film sieht, dann träumt man in der Nacht hin und wieder etwas was man zuvor gesehen hat. Das viel MIR ziehlich schnell als Kind auf, dass fand ich dann VOLL COOL und dachte mir: cool dann kann ich den Film sehen und nachts davon träumen und hab DOPPELT etwas von dem Film. Nur sobald ich das VERSTANDEN habe, hat es irgendwie nicht mehr funkzioniert. Weil ich mir BEWUSST wurde das ich meinen Traum beeinflussen kann und NUR diese Matrix kann man BEWUSST verarschen. Wie anstatt nach Polen fahren und am einem Wochenende ganz OFFIZIELL einen EU Führerschein machen, kauft man sich einfach einen. Der AUCH ganz OFFIZIELL in irgendeinem Land eingetragen ist. DU Verstehen ??

















MEINE Lieblingsband als Kind und vergiß NIEMALS das AUCH der TEUFEL ein FREUND von MIR ist !!

Denn ICH habe ALLE INmir und das für ALLE EWIGKEIT. Amen

Als Kind war die Bänd TOTAL Wild in meinen Augen und für mein damaliges Verstehen.


















It*s Party TIME für ALLE

3.6.18 um 18.06 Uhr



















INTERNET

Verstehst DU das ICH OHNE das INTERNET hoffnungslos VERLOHREN wäre. Denn selbst wenn ein unbewusster Mensch etwas VERSTEHEN WILL, könnte ICH mich 20 Std. an STÜCK mit ihm Unterhalten jedoch hätte ICH ihm sogut wie noch NICHTS erzählt. Und er würde NICHTS VERSTEHEN, weil er es gewohnt ist sich alles zu MERKEN und das ist wie bei SEI WIE WASSER das hat man oder nicht. Und wenn er sich ALLES MERKEN will, dann VERGIßT er AUTOMATISCH umso älter dieser Mensch wird. Nur funzioniert es genau anderherum, das man umso älter man wird umso MEHR versteht und das einfachso VON SELBST. Und NUR SO funkzioniert das dann auch mit dem Ewigen LEBEN, denn WIR werden immer MEHR und MEHR bis in ALLE Ewigkeit. DARUM auch die Unendlichkeit und Ewigkeit. Falls es einem dann jedoch mal ZUviel wird, dann steigt man einfach wieder in die REALITÄT ein und fängt sozusagen, bei NULL wieder an. Und das Spiel beginnt von vorne. Der KREISLAUF des LEBEN*s.

Und NUR mit dem Internet kann ICH meine Gedanken schreiben und VORALLEM MEINEN Weg, so das DU auch davon partizipieren kannst OHNE etwas selbst zu machen bzw. es wirklich VON SELBST Verstehen brauchst so wie ICH. Und es ist schön das ICH mich mit DIR Unterhalten kann, auch wenn es momentan nur eine Einseitigekonversazion ist.

Nur SOBALD man aus dem Ewigen LEBEN wieder in die REALITÄT einsteigt kommt man NUR VON SELBST wieder heraus, also NUR wenn man es VON SELBST versteht kommt man wieder in das Ewige LEBEN. Und ICH werde NIEMALS in die REALITÄT aus dem Ewigen LEBEN eingreifen, denn sonst hätte das Spiel keinen SINN und es wäre VIEL zu einfach. Und DU wirst das einmal AUCH NICHT können, denn erst MUß man an MIR vorbei um etwas anders zu machen als wie ICH es WILL. GEIL wenn man der ERSTE ist, ODER ??

DARUM ist es SEHR SEHR WICHTIG das ICH eine STABIELE und wirkliche REALITÄT hinterlaße, denn aus so einer Psycho Matrix wieder VON SELBST herauszukommen, ist verdammt schwer.

Und wenn man in der Realität also wo WIR jetzt sind mal stirbt bzw. der Körper kaputt geht und für immer einschläft, dann bleibt man im Kreislauf der WIEDERGEBURT und hat SOviele Existenzen wie man eben braucht, um es irgendwann einmal VON SELBST zu Verstehen, WIE man wieder herauskommt. Und das geht NUR mit BEWUSSTSEIN und da hilft KEIN Zettel oder Geld. Sondern NUR EIGENES Bewusstsein ist der Schlüssel zum Ewigen LEBEN. Nur EINBILDEN kann man sich VIEL, nur kann man das Bewusstsein SELBST NICHT verarschen oder einfach etwas vorspielen. Auch wenn ein Mensch der BESTE Schaupieler im GANZEN Universum ist.

Denn JEDER von UNS hat schon einige Existenzen hinter sich, DARUM versteht man sich auch hin und wieder mit einem Mensch EXTREM gut, wie wenn man sich schon gekannt hat BEVOR man sich in DIESER Existenz zufällig mal wieder über den Weg läuft und WIEDER kennen lernt. Könnte es auch besser erklären nur wie das jetzt VON SELBST zu Verstehen solltest DU jetzt LOCKER von selbst Verstehen.

Und THEORETISCH sollte JEDE Existenz wieder bei NULL beginnen, nur ist Theorie und die Praxis anscheinend nicht so und irgendwie bleiben KLEINSTE Erinnerungen im UNTERbewusstsein. Beispiel: ein Mensch wurde nicht nur einmal GEFOLTERT oder als Sklave EXTREM misshandelt, dann kommt er zwar als Baby wie JEDER wieder, nur hat er schon von Geburt, irgendwie nicht alle Tassen im Schrank. DARUM das mit IHM, denn wenn ein Mensch schon ZUoft hier war und irgendetwas in dieser Richtung ZUoft durchgemacht hat, kann er das Ewige LEBEN eigentlich NICHT mehr VON SELBST Verstehen und MUß unweigerlich zu IHM. Shit happen*s.

Denn SIE also DIE ENGEL haben es irgendwie nach ja immerhin fast 14 MILLIARDEN Jahre des experimentieren geschafft ,dass ein Mensch das was man UNS als Seele anlernt jedoch Bewusstsein ist VON SELBST zu entwickeln und ICH mach jetzt nur mal sauber. Nicht mehr. Denn alle NEUEN Menschen, wie bei so Kinderfilmen WENN KEINE Seelen mehr da sind und der erste Mensch dann OHNE Seele geboren wird der "Teufel" selbst ist und so Kindermärchien ist ALLES NUR Blödsinn und sonst NICHTS. Denn ein Mensch wird NICHT mit Bewusstsein geboren (ausgenommen KLEINSTE Erinnerungen) sondern entwickelt es irgendwie mit der Zeit VON SELBST. Könntest DU auch solche Getert schreiben wie ICH falls NICHT, DANN bin ICH GOTT, also das BEWUSSTSEIN SELBST, der ALLER ERSTE. Wenn das vorallem die unbewussten Menschen irgendwann Verstehen, flippen die dann hoffentlich nicht aus. LLOOLL

Ja dein Haus nur halt MEIN Universum

Beispiel für unbewusst: frag einen unbewussten Mensch mit anfang 20 j. ob der weiter die Chance nutzen will, dass Ewige LEBEN einmal VON SELBST zu Verstehen und somit NACH dieser Existenz EWIG LEBEN wird. Oder auf die Chance verzichtet und dafür SEIN HAUS bekommt und noch 200 Millionen dazu. Ein unbewusster Mensch würde SOFORT das Haus nehmen. Nur mach MIR dieses Angebot und dafür VERGEßE ICH ALLES was ICH nur bis jetzt schon an Bewusstsein habe, dann sage ICH SOFORT: vergiß es und frag jemand Anderen.

















Ich habe doch NUR gemacht was man mir gesagt hat

Man soll schon machen was einem gesagt wird, WENN es vernünftig ist und im besten Fall von einem Weissen Mensch kommt. Nur wenn jemand zu DIR sagt TÖTE diesen Mensch oder Heute halt NIMM ihm ALLES was er hat oder zerstöre seine Finanzielleexistenz und falls er sich dann SELBST umbringt, ist er SELBST SCHULD. Das macht NUR ein NAZI.

















Ein EGO ist ein Freifahrtschein zu IHM

Beispiel MEIN Coseng der Atti: der ist dumm wie Brot hat jedoch ein RIEßEN EGO und hat mal etwas auf BewusstSEINveredeln.de gelesen und ICH freute mich. Denn mit NUR interesse ist es MIR LEICHT möglich einem Mensch das Ewige LEBEN so zu erklären das er es mit der Zeit VON SELBST versteht. Dann ICH und verstehst was. NEIN das ist nicht so mein Ding, ich finde es toll (so überheblicher scheiß von oben herab) das DICH soetwas interessiert nur mir gefällt das nicht und blablabla. Und dann meine "Meinung" ist. DANN reicht es MIR schon, wenn MIR einer mit "MEINUNG" daherkommt. Dann versuchte ICH ihm verständlich zu machen das es NICHT seine Meinung ist sondern er NUR aus den vorgegebenen TV programmen sich eine Meinung zusammensetzt. Dann er: nein, ich habe 50 Sender mit verschieden Nachrichten und darum ist es SEINE Meinung die er NUR aus dem TV sich ZUSAMMENSETZT. Da ist Hopfen und Malz verlohren und ICH denk mir da nur: ok und tschüss ab zu IHM und Ende. Denn wer nicht will der hat schon. Und KEIN Mensch wird außer von dieser Matrix zu irgendetwas GEZWUNGEN. Und die Dr. und Prof. haben ein RIEßEN ANGEZÜCHTETES EGO und wenn man das NICHT bewusst ablegt, dann ist man verlohren. Nur hä, es gibt 8 MILLIARDEN Menschen, da kommt es auf die Maße an und NICHT auf den Einzelnen, die es VON SELBST Verstehen WOLLEN. Und jetzt wo ICH selbst hier bin, kann es theoretisch sogar JEDER Verstehen.

ICH habe so ein gutes DUTZEND Coseng's und Cosinen nur sind da die meisten vom Geistigenverstehen einfach ZUblöd und werden es eher NICHT Verstehen. Und was soll ICH da jetzt machen ?? Soll ICH mir den Mund fußlig reden und Verstehen werden die sowieso NICHTS. Also ab in das EWIGE NICHTS, denn JETZT wo ICH hier bin bekommt JEDER was er will. Nicht mehr jedoch auch nicht weniger. 3.6.18 um 21.32 Uhr




















Matrix

WIR Leben in der Realität und das Leben ist nur eine Existenz und man denkt in der Matrix.

Verstehst DU das jetzt schon ??




















Steig einfach gedanklich BEWUSST aus der Matrix aus

Die Realität also die Natur oder die Umgebung in der Stadt wird sich deswegen NICHT ändern, nur ALLES andere.

So kenne ich das Lied noch von früher und da hört sich die STIMME noch HUNGRIGER und KRÄFTIGER an.

Finde ICH jetzt, nur über Geschmack läßt sich NICHT streiten.



















Verstehst DU schon das der Staat also DIE Bilderberger und DIE Kriche EXTREME BerufsKRIMINELLE sind

DIE Bilderberger sind NUR Kriminelle und gehen mit Krieg der BEWUSST einfachso angefangen wird, wie der der 2017 GEGEN Russia begonnen werden sollte, einfachso. NUR damit es EXTREME Unruhen in UNSEREM Land wie auch in dem von Putin gibt und das OHNE Grund. Und Geld machen DIE Bilderberger bei JEDEM Krieg und das seit TAUSENDEN von Jahren. Beispiel: bei dem Film Alexander der Große, da wird der Alexander in dem FILM von seiner Mutter BERATEN was er machen soll. Nur war es NICHT seine Mutter sondern irgendso eine BilderbergerDRECKsau, so wie es AUCH Heute noch teilweise in manchen ländern ist. Und DIE Bilderberger WOLLEN es ÖFFENLICH damit DIE es selbst sehen, wie das HANDzeichen (die merkel "Raute") und somit UNTEREINANDER angeben können wie TOTAL DIE doch sind UND wie BLÖD ihre ArbeitsSKLAVEN sind die es AUCH sehen nur halt NICHTS Verstehen. Mach einfach DEINE Augen mal auf, dann siehst DU SELBST Viele solcher BEWUSST zur Schau gestellten veröffentlichungen. Und DIE haben absolut KEIN Interesse es groß an die Glocke zu händen was ICH jetzt verstehe, denn das bedeutet deren UNTERGANG. Jedoch NUR wenn DU es VON SELBST verstehst. Denn am liebsten würden DIE MICH als verrückt hinstellen oder unglaubwürdig, der "glaubens" MIST, um einfach wie IMMER ALLE ArbeitsSKLAVEN BEWUSST zu VERBLÖDEN. NUR um für ihr JÄMERLICHES dasein "mächtig" zu sein, für die paar Jahre was so ein KURZES "Leben" angeblich nur anhält. Sind einfach NUR BerufsKRIMINELLE im ANZUG sonst NICHTS.

Und DIE Kirche sollte "normal" luftsprünge machen weil ICH SELBST jetzt hier bin, nur ist das dass TOTALE Ende ihrer Kirchen"macht". Denn DIE Kirche hat NUR ein Interesse und zwar das ICH NIEMALS hierher kommen "sollte". Und IN der Kirche wird es bald EXTREME Unruhen geben, vorausgesetzt es gibt noch Menschen wie den Benedikt der WIRKLICH an GOTT nur glaubt. Das reicht damit diese Menschen sich EXTREM verarscht von ihrem "Chef" dem Papst nicht nur vorkommen sondern auch werden. Und es mit der Zeit VON SELBST Verstehen das AUCH ALLE die jetzt nicht so OBER"scheinheilge" sind und vielleicht die "Heiligkeit" PERSÖNLICH kennen, denn DIE gegen AUCH über Leichen, sondern ein ANSTÄNDIGER und Erlicher Pfarrer der IMMER an GOTT geglaubt hat und JETZT in die HÖLLE kommt. Da werden manche EXTREM ausflippen, dass kann ICH DIR versichern oder auch schriftlich geben, wenn das MEHR zählt.

DARUM ist das CAOS IN der Kirche schon vorprogrammiert und JEDER Pfarrer und EGAL was in dieser Richtung der FÜR DIE Kriche "arbeitet" und MIR jetzt hilft, wird NICHT automatisch in die HÖLLE kommen, ist doch logisch. Nur das Ewige LEBEN MUß auch er dann VON SELBST Verstehen sonst geht es nicht. Und es gibt KEINE Wiedergeburt SOlange ICH hier bin. Denn das mit der Wiedergeburt WISSEN DIE Bilderberger und DIE Kirche und finden auch des öffteren sich in einer erneuten Existenz wieder, wenn nicht scheiß drauf, hat es halt Pech gehabt. Nur kommt jetzt KEINER mehr wieder und sobald das DIE Bilderberger und DIE Kirche verstanden haben bricht TOTALES Entsetzen UND Panik bei denen aus und dann bricht deren KONTROLLE über DIE MENSCHEN ganz schnell zusammen. Nur das SYSTEM ist STABIEL und solange DIE MENSCHEN selbst ruhig bleiben wird ALLES wie am Schnürchien für UNS laufen. Ja, NUR Kriminelle im Anzug oder TEUREN KirchenKITTEL nur VERBRECHER sind DIE ALLE. DARUM TÖTE ICH auch ALLE, wenn DU damit einverstanden bist und ICH mir genug OFFIZIELLE Macht erarbeitet habe und das schaffe ICH schon in den nächsten paar Jahren. Dann wird es RUND gehen auf dieser Welt jedoch NUR für eine Handvoll PERSONEN die man ALLE in einen Zug bringen könnte, SOwenig sind das. Nur GLAUBST DU es sind TOTAL viele, nur ist es NICHT so. Man wollte Heute also bis ICH zu Bett gehe eigentlich KEINEN text mehr schreiben. LOL  

Nur ein Mensch ist ein gewohnheitstier, kennst den Spruch und ICH bin es jetzt gewohnt zu schreiben, einfachso und das irgendwie DAUERND einfachso dahin. Ein Text nach dem anderen fällt mir einfachso ein.

4.6.18 um 2.26 Uhr



















NAZIschweine

Ein POLIZIST sollte NORMAL den Menschen HELFEN und lieber ein Auge ZUDRÜCKEN um einen Mensch NICHT "bestrafen" zu MÜßEN. Nur der ABSCHAUM der sich Heute polizist NENNT ist ein DRECKschwein und sieht ALLES auch in den entlegenstenwinckeln UND würde am liebsten FREIWILLIG LEICHEN ausgraben, FALLS die HOFFNUNG besteht einen Mensch somit etwas ANHÄNGEN zu können. Und wenn es diesen Mensch NUR aus diesem AUSGEBRABENEN Problem finanziell RUINIERT, dann FREUD sich so ein DRECKschwein sogar noch ZUSÄTZLICH.Verstehst DU schon das man die NAZI's GUT NACHGEZÜCHTET hat ??

ICH sage DIR jetzt WARUM ICH nicht mehr rausgehe, außer zum einkaufen und wenn es sich halt nicht vermeiden läßt. ICH kenne den ABSCHAUM spziell die vom Pl. 29 und die WARTEN nur darauf Menschen BEWUSST zu SCHIKANIEREN und wenn die DRECKschweine auf ihre AGRESIVE "HalbstarkenHOSENscheißerART" MIR blöd kommen und MICH BEWUSST provozieren wie die es IMMER machen, kann es sein das ICH der HUNDEdreckSAU den Schädel SOoft an die Wand SCHLAGE bis er TOT umfällt. Und DANN habe ICH verlohren und DIE Bilderberger hüpfen im Dreieck vor FREUDE und ICH bin für SEHR lange WEG. Und würdest DU etwa OHNE MICH irgendetwas VERSTEHEN oder VON SELBST dazu Verstehen. NEIN, denn sonst wärst DU kein ArbeitsSKLAVE. Die Antwort ist doch oft VIEL einfacher als man zu Beginn vielleicht denkt. Und die vom Pl. 29 sind KEINE Ausnahme SONDERN die REGEL, was HUNDE anbelangt. NUR FEIGE kleine Hosenscheißer wie Nazi's halt sind und so ab 5 Hunde sind die SUPER stark und in wirklichkeit würde ICH SOFORT ALLE 5 OHNE Problem ERSCHLAGEN !!

Und Geheimdienste also von den USA und RUSSIA die Anderen sind nicht so wichtig, überwachen MICH NUR wegen dem ERWACHEN was ICH gemacht habe, weil die NICHT dumm sind und das SEHR interessant finden und um MICH besorgt sind, weil ICH in einem Land wohne das von geistes KRANKEN "regiert" wird. Und es NAZIhunde gibt die UNBERECHENBAR sind, weil die einfach auch KRANK im Geist sind. Nur weil die ALLE so sind, ist es für die NORMAL.




















Beginne zu SEHEN und VON SELBST zu VERSTEHEN

Goldmünzen normalpreis  89,90 € FÜR 49,90 € UND google VERSCHENKT 75 € gutschrift NUR wenn man Werbung machen will. ACHTE auf JEDE Kleinigkeit wie Jason Born, denn was der kann, kannst DU AUCH !!

DIE Bilderberger sind schon am Ende jetzt brauchst auch nur noch DU SEHEN und VERSTEHEN !!

Und reinstes Gold und rießen Durchmesser, bei den Goldmünzen. Werbung bei You Tube Video's.

Seit WANN ist GOLD NICHTS mehr "Wert" ??



















Ein Geist kann sich NICHT aussuchen WO er wohnt

Verstehst DU das schon ??

Kann man sich seine Eltern aussuchen oder kann man sich den Körper aussuchen,

darum sei zu frieden mit dem was DU hast und mach einfach das Beste darauf.

NUR Kinder jamern, sind unzufrieden jedoch NUR weil Kinder noch nichts Verstehen.


















Gedanken

Die große Pyramide hatte eine Fasade die SEHR maßief war, wie lange dauert es bis die abfällt 100 oder 200 Jahre

Oder 100 000 oder 200 000 Jahre ??


















ALLES spielt zusammen

Aus privatengründen benutze ICH gerade einen ersatz Laptop nur fehlt MIR das WISSEN an diesem Laptop WO genau das ist was sonst einstelle. Jedoch kann ICH es nicht Verstehen wie es geht, weil ICH nicht das WISSEN dazu habe.


















Hausstürmung vom 5.6.18 um ca. 6.00 Uhr

MEIN Programm warnte MICH frühzeitig und ICH wartete um 5.18 Uhr am Fenster und die Bayrische Born Idendited hat an ALLES gedacht. Dann war es soweit, die Zeit des Duell nahte und ICH rieß die Rollos hoch, dass es nur so KRACHTE und fing SOFORT das schimpfen an...........

oder ICH hatte am Abend zuvor Viel ZUviel gegessen und sodbrennen und bin kurze Zeit zuvor zufällg aufgewacht und vor sodbrennen nicht schlafen könnend nur so da gelegen und dachte MIR aufeinmal WELCHER Elefant läuft GENAU vor MEINEM Fenster entlang und RIEß einfach die Rollos hoch. DU verstehst die Wahrheit. LLLOOOLLL

Seit März 2016 bis 2018 war das jetzt die DRITTE HausSTÜRMUNG. LLLOOOLLL und war in dieser GANZEN Zeit NUR Zuhause, außer die Zeit wo ICH eingesperrt war und die Begründung ein FAX das am Wochenende von WEHM ?? gekommen ist und ihr am Wochenende NICHT "arbeitet" (Gedanken eines Streifenpolizist: die haben Wochenende und wir nicht einmal geregelte "Arbeits"zeiten) DARUM erst am Dienstag gekommen seit. Und NUR EINE falsche Bewegung und ihr hättet MICH wegen "BeamtenVERLETZUNG" SOFORT für Jahre eingesperrt. ICH habe Hautabschürfungen am rechten Oberschenkel ca. 30 cm lang und 5 cm breit und dem Schienbein ca. 10 cm. UND auf der Stirn !! Mein Brustkorb war leicht gestaucht und MEIN rechter Fuß, heute 6.6.18 geht es schon wieder. Soetwas haben die POLIZISTEN als ich noch ein Kind war NIE gemacht. Versteht ihr schon zu WAS man euch gemacht hat, denn die POLIZEI von MÜNCHEN war NICHT IMMER so. ICH will garnicht daran denken WAS für eine STRAFE ICH bekommen hätte, WENN ICH einen von euch so zugerichtet hätte. Und wenn das ein POLIZIST lesen würde, dann würde er es NICHT dulden UND für GUT heißen und DIESE Polizisten einem "normalen" Polizist WEIT im RANG über den normalen Dienstpöbel sind. Nur hat die "polizei" von GANZ MÜNCHEN da Glück !! Und haben von der Deckenholzverkleidung die seit dem ich denken kann angebracht ist ca. 1 qm HerunterGERISSEN und Haustüre EINGETRETTEN alle Handschellen an u.s.w. WENN ihr so wie mit MIR AUCH mit untrainierten Menschen umgeht, sind die danach dann nicht im Kranken Haus und darum die SELBSTVERSTÄNDLICHE Frage ob ICH einen Arzt brauche ?? . Und rafaelo vom USK du hast gesagt du kämpst gegen MICH und meldest dich beim Käptn Scheller. WENN NICHT dann bist du die FEIGSTE SAU vom Münchener USK und DEIN Kollege hat es gehört und bezeugt. Cosa d'onore rafaelo vom USK. Wir haben uns über Wresling unterhalten weil ICH die Buchstaben NWO ins Spiel brachte und jA es gab eine Wreslinggruppe mit dem Karate Kid und Diesel etc. nur wenn ein Mensch in KAMPFausrüstung UND SchuSSwaffe im Halfter zur MIR sagt er kennt die Buchstaben NWO nur vom Wresling bekommen NUR Menschen die noch etwas VERSTEHEN können ANGST. Eine Matrix der geistes KRANKEN die jedes die "normalen" sind UND das GESETZ !! Und ein Persönliches Danke an Putin und Trump (nach all dem sagt ein "guter Geschäftsmann" gieb mir erst noch etwas bevor ich dir etwas geben kann) und ALLE Anderen die es GUT finden das ICH ALLEINE DIE Biderberger fertig mache und MIR dafür ÜBERHAUPTNICHT helfen. Denn das z.B. mit einem KLEINEN Aktenkoffer mit etwas Geld darin ist NUR ein Witz ein Spaß, denn für WAS brauche ICH Geld. Na, anscheinend ist es für ALLE NUR ein Spiel und die "Herrn Beamten" können NUR gewinnen und ab und zu hat man auch mal Glück. P.S. das ist LEIDER NUR LEGALE Kräutermischung und KEIN Mariuhana, denn dann "dürftet" ihr MIR RICHTIGE und zwar LEGALE PROBLEME machen. ICH habe logischerweise auch zahlreiche kleinere und größere blaueflecke verteilt am Körper und anstatt FaSS hörte ICH noch das Wort ZUGRIFF und dann ging es los. Bin nur gespannt wegen was ICH angeklagt werde und vor Gericht muSS. Vielleicht MordVERSUCH IM INTERNET !!. 5.6.18 um 15.06 Uhr

P.S. an die MÄNNER vom USK, ihr seit ok und habt NUR gemacht was man euch befiehlt. Und ja AUCH ICH finde es sogar SEHR Wichtig das die POLIZEI hinter MIR steht, so wie du rafaelo es gesagt hast. NUR stimmt die GEISTIGE Einstellung der MOMENTANEN "polizei" NICHT mehr, denn auch wenn Zigaretten verboten wären würdet ihr NORMALE Raucher wie KRIMINELLE behandeln. DARUM scheiße ICH wie gesagt, auf die paar Wählerstimmen jedoch ist MIR die geistige Einstellung der GANZEN POLIZEI von MÜNCHEN Wichtig !!

 ICH dann: na, Opa das du in deinem Alter noch ein PAAR HausSTÜRMUNGEN mitmachen darfst hättest auch nicht gedacht. Nur war er im ersten Moment noch zu bleich im Gesicht um zu antworten und atmethe SEHR kurzatmig (war nicht zu überhören) dabei, dass sich jedoch über Stunden wieder normalisierte. NOCH haben Beide ein gutes Herz und die nächsten Zwei Hausstürmungen mache ICH mir noch keine Sorgen wegen der Erbschaft !!

Und mein Vater hat noch NIE etwas mit dem "Gesetz" zu tun gehabt und 50 JAhre wie ein braver ArbeitsSKLAVE gearbeitet, nur jetzt ist es schon 70 j. und vielleicht "dürfen" die "polizisten" einen Mensch wie meinen Vater auch mal wieder zum DUSCHEN schicken, also NUR auf VERDACHT und pauschal. Nur gesunde UMmich herum.

Kannst DU dich noch an den Text erinnern als ICH schrieb: ICH habe dem Geld entsagt jedoch noch einen alten Leptop u.s.w. und DIE nehmen einem Mensch sogar das LETZTE was er hat.

P.S. als ICH am OFFENEN Fenster stand und die "Herrn Beamten" sah und die erstmal SEHR erschrocken sind, hab die SOFORT TOTAL angeschriehen und dann haben die mal garnicht gewusst was die jetzt machen solln,     dachte ICH mir: oh scheiße die schon wieder. LLLOOOLLL und die paar neuen Nachbarn die vor kurzen in die Straße gezogen sind, denken sich vielleicht: das war also eine HausSTÜRMUNG !!

Ab dem Moment als ICH am OFFENEN Fenster stand hätte man ALLES in ruhe klären können und ihr wärt einfach wieder gegangen. Nur habt ihr euch wie die geistes KRANKEN aufgeführt und seit dann wieder gegangen.

BLUTIGE Anfänger seit ihr oder ein normaler Münchener Polizei PROFI !"%&/())==??

Ihr hattet KEIN Wissen bezüglich dem Grundstück oder Haus und seit mit einer Leiter Richtung HINTER das Haus gelaufen.

Ihr hattet KEIN Wissen WieVIELE Menschen NORMAL in dem Haus sind (wohnen)

Ihr hattet KEINE Informazionen das schon ZWEI Hausstürmungen waren und meine ELTERN als harmlos nicht nur einzuschätzen sind (hatten auch Handschellen)

Ihr WUSSTET seit dem Wochenende bescheid laut einem "FAX" und habt den GANZEN Montag NICHTS für die Hausstürmung am Dienstag vorbereitet und trefft euch dann am Dienstag TOTAL UNVORBEREITET und STÜRMT ein Haus von dem ALLE Einzelheiten UND WIE es in dem Haus aussieht (wieviele Zimmer etc.) LÄNGST bekannt ist, als ob noch NIEMALS auch nur ein Polizist einen Fuß auf dieses Grundstück oder in das Haus gemacht hat.

Und geht zu 5 auf 1 Mensch los, also WIE ihr seit habe ICH schon geschrieben, dass ist NUR ein BEWEIS, das was ihr "polizisten" NICHT mehr kennt und NICHT mehr braucht.

Wenn ihr "polizisten" euren Job kündigt und einen MC oder Gäng oder MAFIA etc. gründen würdet, DANN würde  Die FAMILIE euch ALLE innerhalb 14 tage soweit haben, dass KEINER mehr von euch freiwillig auch nur mehr auf Besuch nach MÜNCHEN kommt. Ihr Anfänger die NUR in der ARBEIT "strak" seit.

Die MÜNCHENER "polizei" ist NURNOCH Krimineller Abschaum !!

Ihr Kriminellen aller KriminellstenDRECKschweine hab ja AUCH MEIN kleines Büchien mit ALLEN Passwörtern etc. MITGENOMMEN und das EINFACHSO. Das ist wie wenn jemand DEINE Pin und EC nimmt und VIELE solcher Daten und das EINFACHSO. Was ist Kriminell oder krimineller PsychoTERROR ??

DU verstehst das ??

Stell dir vor: ICH höre schritte am Gehweg und der Wind ist ungünstig und es hört sich an als ob jemand fast man Fenster entlang geht, daSS könnte ja jetzt gerade in diesem Moment wieder irgendein "Spezialkomando" sein.

An die AoV ich verstehe eure Bedenken, denn ihr versteht SEHR gut das die "polizei" bewusst versucht KRIEG also BürgerKRIEG zu erzeugen, weil die Hundeschweine NUR für KRIEG auf der STRAßE gezüchtet wurden. Nur ICH sage. FICK DICH zu den HundeSCHWEINEN und werde MICH NICHT provozieren laßen. Denn ICH bin der Coolste der Collen und laße MICH NICHT vor einer NAZIsau provozieren !!

Verstest DU es jetzt, dass man NUR vor der "Polizei" Angst haben muSS und sich NUR vor der Polizei SELBST SCHÜTZEN muSS. Was für KRIMINELLE Menschen NENNEN sich Heute Polizist ??

Und sobald man NUR mit einem "Polizist" SPRICHT, gehe davon aus das du eine ANZEIGE bekommst.

Teste es einfach selbst, ist NUR ein Tip.

Am Anfang hatte ICH Bedenken solche Texte für die HundeSCHWEINE zuschreiben, weil diese Texte den Verstand vernichten jedoch sollte es NUR SCHLECHTE Menschen erwischen, nur sind die "Polizisten" ALLES SCHLECHTE Menschen in MÜNCHEN und ICH sage: scheiß auf die GNADENLOSEN HundeSCHWEINE.

Mal eine Info an ALLE "polizisten" von MÜNCHEN, wenn ICH nicht der PARTEIvorsitzende von DIE GERMANEN wäre und bis 2021 warten kann, um euch FERTIG zu machen, DANN würde ICH euch JETZT FERTIG machen !!

Bedenkt das ICH vom RECHTlichen entgegenbringen werde: was ist wenn ICH über ein anderes Land oder in Timbuktu MEIN Provider wäre und DIESES Land das Deutsche "Internetrecht" NICHT anerkennt und es auch nicht braucht, WAS wäre dann ?? Denn wenn das dann OK ist, wechsel ICH zu einem Provider in Russland oder geht es NUR um das IMPRESSUM, dann suche ICH mir wie zu Beginn, weil ja alles so "gefährlich" im Internet ist, wieder jemand der GANZ OFFIZIELL für 20 € im Monat seinen Namen in das Impressum schreiben läßt. 

Macht euch schon mal Gedanken über eure Antwort.


P.S. seit kurzen und für noch ein paar Tage ist eine Tante von MIR zu Besuch und wenn die HausSTÜRMUNG erst jetzt gewesen wäre, dass würde die UMHAUN. Denn sie hat 5 Kinder nur sei dir gewiss, dass sie noch KEINE HausDURCHSUCHUNG mit gemacht hat, geschweige eine STÜRMUNG. Bei dem Gedanken haut es MICH fast um vor LACHEN. LOL weisst schon 5 Kinder und NUR ein Mädchien und bringen es nicht mal zu EINER HausDURCHSUCHUNG und "behaupten" Zigeunerblut im Familienstammbaum zu haben. Nur der Messerstecher Mario von 4 anderen Kindern ist da als EINZIGSTER vorzeigbar, denn der hat wenigstens schon mal einen abgestochen. Und ICH bin überingens fast der ÄLTESTE von ALLEN meinen Cosengs und Cosinen. Die 5 sind MIR schon so "SpießerZigeuner". Einer der "Oberzigeuner" der Anton hat als Hütte so etwas was DU mehr als Villa definieren würdest. Oder einer vom denen selbst wäre auf Besuch und dann Bauunternehmen blablabla VERWICKELT in, was weiss ICH was die NAZIzeitung in München schreibt, ist. Und den Anton haut es voll um wenn er die Zeitung liest und seine Frau war nur an dem falschen Tag zu Besuch. Die Polizei hat es gut, denn die wird NICHT für Dummheit oder Unwissenheit auch nur zur MÜNDLICHEN Rechenschaft gezogen. Und das NIEMALS. HEIL HERRIN

ICH denke gerade, wenn meine Tante dann mit bleichem Gesicht fragt: 

kommt das öfter bei euch vor und dann meine Mutter: ja, das war das DRITTE mal in den letzten 27 Monaten. LLLOOOLLL

Und meine Tante hat bestimmt NICHT gefragt WARUM ein unübersehbar GROßES Stück Deckenholzverkleidung herunterGRISSEN ist. So etwas ist gar nicht peinlich und schon ok und das nächste mal findet ihr ja mit GLÜCK etwas. Wartet nur bis ICH mächtig werde !!

Nachtrag 18.6.18 war gerade in dem ZIMMER hinten und es sieht aus als ob ein TORNADO durch das ZIMMER gefegt wäre. WAS habt ihr GEHOFFT bei eurer PolizeiARBEIT zu FINDEN ?? Und MEINE Grammwaage möchte ICH wieder, also jetzt kenne ICH ECHTE Kriminelle die für GELD wirklich ALLES machen !! Na zum Glück seit ihr ja die "Guten". Ihr MÜSST euch ja wie die WILDEN in dem ZIMMER aufgeführt haben und habt EXTRA die Schlafkautsch VORGEZOGEN um Sachen aus Fächern BEWUSST HINTER die Schlafkautsch gemiSSen habt. Ihr seit im Geiste KRANK, wisst ihr daSS ??

Und das WAR einmal MEIN Büro und jetzt liegen ca. 10 Jahre Selbstständigkeit in Form von Rechnungen, Buchführung etc. VERMISCHT und VERTEILT in dem ganzen ZIMMER. Kennst DU BüroARBEIT, dann verstehst DU was DASS bedeutet.

Und wurde das GANZE KriminalFACHdezernat 4 München auf MICH angesetzt oder nur bestimmte Abteilungen ?

KHK grieß und KOK schleicher und wie die Zwei neuen heißen interessiert MICH schon nicht mehr, daSS sind jedoch bestimmt auch SEHR hohe Kriminal"beamte".

Auf diese UND andere Arten VERSUCHT die Polizei BEWUSST Menschen zum Wahnsinn oder zum ausflippen zu bringen und FALLS man sich auch NUR EINMAL provozieren läßt, wird man KrankenHAUS reif geschlagen oder mit EXTREM aggressiven CS Gas von oben bis unten VOLLgespritzt und bekommt eine JAHRElange GefängisSTRAFE wegen "BeamtenVERLETZUNG". Hast DU keine ANGST vor der Polizei. Jedoch ist MEIN SPIEL so GROß das ihr MICH NICHT in Versuchung bringt einem von euch mal HAUTABSCHÜRFUNGEN durch KörperlicheGEWALT mit REINER SELBSTVERTEIDIGUNG und aus REFLEX antun werde.


Eine GANZ NORMALE Psychoakzion vom Pl. 29

Es war ca. 2.00 Uhr und MICH nervte der Käptn Daxer und es sah vielleicht für die "Beamten" wie eine "Schlägerei" aus, was es jedoch NICHT war. Und fuhren SOaggressiv auf MICH zu das ich dachte die wollen mich überfahren und so wie es ihr ZIEL ist, habe ich mich provozieren laßen und ihnen die Windschutzscheibe mit einem Schlag eingeschlagen. Dann "logischerweise" kamen noch andere Polizeiautos und die "Beamten" gaben ihr bestes um die Situazion nochmehr aufzuheizen. Dann nahmen die MICH "logischerweise" mit auf das Revier und Handschellen, dass VOLLE Programm und machten MICH so wütend das die dann sagten: in diesem Zustand können wir den nicht gehen laßen und haben MICH nach HAAR EINGELIEFERT. Es war Wochenende und am Montag konnte ICH wieder gehen. Und daSS bei einer Situazion wo ein ECHTER POLIZIST stehen geblieben wäre und GEFRAGT hätte ob wir uns kennen oder schlagen etc. und dann wäre ein ECHTER POLIZIST einfach wieder weiter gefahren. Und wenn einem das Pl. 29 "hilft" ist man schneller in HAAR als man schaun kann. Komisch das die, die SELBST geistes KRANK SIND, andere Menschen bei JEDER Gelegenheit nach HAAR EINLIEFERN. Falls DU nicht in MÜNCHEN wohnst, gibt es bei euch AUCH so PsychoHUNDE ??

Momentan MUSS man sagen: die GANZE Polizei von MÜNCHEN ist NUR eine SCHANDE und KRIMINELL.     

Denn BEWUSST NICHTS sehen ist AUCH KRIMINELLBeispiel: Chemtrail FLIEGER

Na, jetzt fliegen die ja nicht mehr, also Schwamm drüber, ist schon wieder vergeSSen.


27.6.18 Jetzt ist eigentlich alles wieder verheilt, also Schwamm drüber, aus den Augen, aus dem Sinn.
Also bei solch KLEINIGKEITEN von denen mancher NICHT SELBST "Polizist" ist und so etwas wie KÖRPERVERLETZUNG im DIENST im NAMEN des GESETZES macht, wäre das für JEDEN Mensch vielleicht sogar               SCHWERE Körperverletzung. Was für euch "normales" vorgehen ist bei "Spezial KOMMANDOS".

Früher wenn ich jemanden etwas erzählt habe, auch wenn ich ihn schon länger gekannt habe, dann haben viele es nicht glauben können und insgeheim gedacht ich erzähle Märchien mit dem was ich erzähle was ich halt so mache, dass ich mit der Zeit aufgehört habe anderen zu erzählen was ich so gemacht habe. Verstehst DU das jetzt ??

Ist DIR schon aufgefallen, dass die Polizei ALLES machen "darf" vom Gesetz UND auch macht und KEIN Mensch "darf" sozusagen, die Polizei überwachen bzw. kontrollieren.

Versteht ihr NAZIschweine eigentlich das MÜNCHEN ein KINDERgarten, DANK Der FAMILIE ist ??

29.6.18 WIEDER ein neuer VERSUCH von diesem KRIMINELLEN DRECKsstaat, DU Spermaschluckende DRECKsau Verwaltungsamtsrat WIMMER wirst 2021 GEKÜNDIGT, dafür sorge ICH PERSÖNLICH !! Und da soll jetzt einer sagen, das NUR die POLIZEI im Trüben fischt. Mal eine Frage an euch BerufsKRIMINELLEN, was wäre wenn ihr euch KEINE "Arbeit" mehr SELBST besorgen "dürft", habt ihr dann in MÜNCHEN KEINE "Arbeit" mehr ??

Ein NAZI Staat, Begründung des KVR: Vollzug des Waffengesetzes - WaffG - Zeichen: KVR  I/211 690913 M      Und seit WANN verschickt das kvr GELBE"angstkuvere", macht das jetzt schon JEDES Amt oder Referat etc. ??

Bei der vorerst LETZTEN Hausstürmung haben die ein Butterflymesser bei ihrer "Arbeit" hinten im ZIMMER gefunden und jetzt ist es MEINES. Also wenn man SOviel ARBEIT und ZEIT investiert, dann sollten als LOHN für die "Arbeit" doch zumindest ein paar Jahre Gefängnis für MICH dabei herauskommen. Scheiß Kriminelle WIXER sind das und sonst NICHTS. Vor 20 Jahren konnte sich JEDER Mensch ab 18 Jahre so ein "gefährliches" Messer kaufen. Und HEUTE wird man für den GLEICHEN Gegenstand EINGESPERRTHeil HERRIN kazmirzak

ICH habe Küchen MESSER Zuhause, da ist die KLINGE LÄNGER als das GANZE Butterflymesser, der Staat ist MOMENTAN EXTREM KRANK.

So ein Butterflymesser NICHT auf der Straße dabei haben zu dürfen, ist GUT und RICHTIG. Nur es PRIVAT nicht SELBST (Beispiel Küchenmesser) haben zu dürfen sondern VERBOTEN ist UND mit der OPZION zu Gefängnis, ist KRIMINELL. Und der Artikel 1 des GRUNDGESETZES wurde ja schon ab den 70 Jahren ABGESCHAFFT.

Und DREI Hausstürmungen und jetzt wurde es gefunden. Verstehst schon was ??

Oder wie ergeht es einem Kochprofi, wenn er in MÜNCHEN mit seinen NORMALEN Küchenmessern "kontrolliert" wird. Wenn man Koch ist, dann ist das ok, nur bin ICH auch Metzger.

Und JETZT mach SELBST etwas GEGEN diese WORTE, du BERUFSkriminelleDRECKsau WIMMER. ICH sage KOMMEN zu JEDER DRECKsau in DEUTSCHLAND und vorallem zu den Bilderberger, dieses Wort kennt ein NAZI nicht !!

Und daSS was DU gerade gelesen hast nennt man HEUTE "PolizeiARBEIT" oder wie der WIMMER dem ZIMMER mal wieder etwas ARBEIT verschafft. Verstehst DU eigentlich das DU FÜR KRIMINELLE in Uniform bzw. KinderKITTEL oder "teuren" Anzug arbeitest ??





















2021
ICH könnte noch weiter und weiter schreiben. Nur WO soll das für DICH enden ?? Und WANN für einen unbewussten Mensch der sich durch die immer mehr werdenen Menschen die etwas VON SELBST Verstehen, es auch SELBST VERSUCHEN wolllen und ERST jetzt ANFANGEN DIESE Worte zu lesen UND zu Verstehen. So wie DU JETZT diese WORTE verstehst ?? Denn es ist schon ALLES geschrieben das reicht um ALLES VON SELBST Verstehen zu können WAS DU willst. Und das EWIGE LEBEN ist DIR SICHER und NUR DU könntest das änderen, denn AUCH DU wirst für DICH SELBST für ALLE Ewigkeit SELBST entscheiden.

Denn es wird NUR gehen wenn es DIE MENSCHEN Verstehen, denn ICH verstehe es schon nur kann ICH alleine NICHTS an dem GROßEN System ändern, denn NUR DIE MENSCHENzusammen die das SYSTEM sind können das System ZUSAMMEN und in Ruhe und langsam ändern. Das System gibt es schon und das WELTweit und NURzusammen sobald es genug MENSCHEN in einer Nazion VON SELBST verstanden haben, ERST DANN geht es. Und dann AUTOMATISCH schritt für schritt weiter in eine BESSERE ZUKUNFT für ALLE MENSCHEN im SYSTEM.

Schließe einmal hier DEINE Augen für IMMER und ICH werde auf DICH warten, DU kannst auf MICH zählen !!

Dann beginnt für UNS der REALEtraum für Alle Ewigkeit

Er hatte alles was man sich mit Geld kaufen kann, nur leider NICHTS verstanden. WAS hilft einem dann das ganze Geld. Laß DICH nicht mehr bländen und VERSTEHE was wichtig für DICH ist und nicht für deinen Geldbeutel.

6.6.18


















Wichtig VORKOMMEN

Stell dir vor: ein Spezial"komando" STÜRMT rein und sagt zu DIR: verlaßen Sie den Raum, SOFORT.

Der Andere kommt sich dann vielleicht ganz schön wichtig VOR !!

Werde weiter gegen MEINE Sucht kämpfen 10.6.18 um 16.06 Uhr

















War zum ERSTENmal in der Zeitung

Habe Heute erfahren das ICH auf der Startseite von der AZ oder so, in MÜNCHEN war. Na, von den Chemtrail FLIEGERN 2017 habt ihr KEIN Wort gedruckt. Und für ALLE Behauptungen und Vermutungen und Unterstellungen habt ihr DRECKschweine KEINEN einzigen BEWEIS. Ihr seit NaziSCHWEINE PUR von der Zeitung !!

Auf DIESE WERBUNG habe ICH nur gewartet, habt ja lange gebraucht. 11.6.18























Es beginnt jetzt das ICH kein Blut mehr spucke, wegen der rechten Niere und denke das es jetzt aufgehört hat.

Nur geht die Schwerathmikeit nicht weg und es ist wie wenn ein Gewicht auf der Brust liegt.



















R.I.P.

Falls mal jemand solche Worte schreibt:

ich bin nicht mehr der schreiber dieser Worte, denn er hat es leider nicht geschafft R.I.P.

Dann bist DU mir hoffentlich nicht beleidigt weil MEIN Körper nicht mehr länger durchgehalten hat.



















Und DU warst LIVE dabei

Das mit dem Blut wird immer mehr und das atmen fällt MIR immer schwerer, ICH gehe jetzt los in das Klinikum Rechts der Isar. Es ist nicht weit von miA entfernt und so in 15 bis 40 min. werde ICH da sein um anzukommen. Schreib DIR dann nachher was war. 12.6.18 um 0.53 Uhr

Es war nur irgendwie so ein Blutbrocken in der Lunge und der ist jetzt irgendwie, bin kein Arzt, heraußen und alles ok. Und das atmen, da sind nur zwei Rippen geprellt, also auch alles natürlich und ok. Und ein paar Wochen geben MIR die Ärzte noch. 5.28 Uhr



















ICH sage DIR jetzt DIE ZUKUNFT

DIE haben NICHTS gegen MICH und ICH werde diesen KriminellenSTAAT ganz ALLEINE (mit Anwalt Gupta) vor Gericht in MÜNCHEN FERTIG machen und das ganz OFFIZIELL. Let*s rumbl. Und ICH LACHE NUR über diese kazmierzak alias merkel alias IM Erika die Verräterin von der STASI. Und ALLE Bilderberger und ihr könnt MIR überhauptNICHTS und ICH mach euch einfachso, mit links FERTIG. 12.6.18 um 19.51 Uhr

Und einen LIEBEN Gruß an den GRUPPENLEITER der Staatsanwaltschaft Hr. Hartleb und die Richterin mit VERSTAND vom LANDgericht und der Staatsanwalt mit HERZ vom LANDgericht sind SEHR LIEB von MIR gegrüßt.

Als Denkanstoß: das ist der GLEICHE Leptop wie bei der LETZTEN Verhandlung und bei der letzten Verhandlung war NICHTS brauchbares für das Gericht auf dem Leptop. Und jetzt habt ihr NUR den Leptop und ALLES Andere ist ERFUNDEN !! Für MICH ist das KEIN Spiel.

Tik, tak DIE GERMANEN werden SIEGEN so wie IMMER.

ICH WILL nicht verliehren.

Auf DIESE WERBUNG in der Zeitung habe ICH nur gewartet, habt ja lange gebraucht. Und jetzt bin ICH wenigstens SICHER vor euch, denn es wird ja hoffentlich keine Hausstürmung als "Rechtvertigung" ein NORMALER Durchsuchungsbefehl, mehr statt finden, bis zur VERHANDLUNG. Kommt dann AUCH die Zeitung ??




















Erwachsen werden

Klopappier UND Zewa ist die halbe Miete in der Küche und die ganze auf dem stillen Örtchien. Und falls einem mal das Pappier ausgeht ist man einfach noch nicht Erwachsen genug um dafür SELBST zu sorgen, um sich SELBST den Hintern abzwischen.

Das Wort Erwachsen ist besser mit dem Wort Weitsichtig definiert.

Und Umsichtig wird ein Teenager.

Man WO soll das enden, wenn ICH nicht MEINE Sucht in den Griff bekomme und weniger schreibe.






















HÖHEREdenkkunst
Wenn ICH der PATE von MÜNCHEN wäre, dann würden bestimmt viele Menschen viel oder sogar ALLES für MICH machen. Nur habe ICH nichteinmal jemand der MIR eine schachtell Zigaretten bringt. Und jetzt BEWEIS MIR das es NICHT so ist, wie ICH es schreibe. DASS ist HÖHEREdenkkunst geschrieben von dem bald bekanntesten Legastheniker DEUTSCHLANDS.




















Zwinkern

Wenn MIR eine Frau gefällt, dann zwinker ICH ihr kurz zu und wenn sie zurück zwinkert gefalle ich IHR auch. Nur beginnt dann der schwierigste Teil, denn man sollte dann schnell etwas und vorallem das "Richtige" sagen.

Zum Glück hat bis jetzt noch keine zurück gezwinkert. LOL

Oder 

man zwinkert als Zeichen für OK.





















Zwinkern

Dass solltest DU dabei schon von selbst verstanden haben: es betrifft NUR ihren KÖRPER.

Sonst NICHTS.

Denn wie klingt ihre Stimme oder Lachen usw. und WieVIEL kann sie VERSTEHEN.


















Der PLANET der ERSTEN

Es wird den ERSTEN in einem anderen Land geben oder einer Nazion und dann den ERSTEN in einer anderen Stadt oder Dorf und so weiter. Denn ICH bin NUR Der ERSTE der Ersten und JEDER MENSCH auf diesem PLANET kann mitspielen, WENN er es VON SELBST versteht WIE es geht. 

Man kann NUR SELBST Fahrradfahren oder Schwimmen lernen bzw. Verstehen WIE es geht.


Etwas zum nachdenken oder philosophieren. 

Der Letzte sagt dann mal: 

ich war der ERSTE von den Letzten jedoch ist es NUR WICHTIG dass ER SELBST es VERSTEHT,

denn ab dem ZEITPUNKT wo man es SELBST verstanden hat, ist es EGAL ab WANN.


Außer er findet DANN noch einen MENSCH, 

der es immer noch nicht VON SELBST verstanden hat.


Und mach dir um MICH keine Gedanken sondern um das WICHTIGSTE was es auf diesem Planet für DICH gibt 

und zwar um DEINE Bedürfnisse und DEINE Gefühle.

 

Wenn DU das kannst, DANN kommen DIE MENSCHEN und ICH komme schon zurecht.


1:40






















Oder 

interessiert DICH so etwas: gerade sehe ICH nach unten und merke das ICH Socken anhabe die sehr eng sind und zog den Linken aus und bei dem Rechten sah es aus als ob der Socken zwei oder drei Zentimeter inn das Fleisch gedrückt ist. Dann viel mir auf das nur das Schienbein leicht geschwollen ist und das nach dieser Zeit. Jetzt kann ICH seit 10 tagen nicht Trainieren, denn ICH Trainiere zurzeit einen Holzbaseballschläger der in einem Eisengestänge befestigt ist mit NUR EINEN Schlag durch zuschlagen. Das gelingt auch oft schon beim erstenmal und nach mehrmaligen versuchen geht es ist der Regel. Und weisst DU wie MICH das nervt, dass ICH jetzt seit 10 tagen nicht Trainieren kann, da werden MEINE Schienbeine wieder ganz weich. Mein Rekord war mit EINEN Schlag dem Anderen BEIDE Schienbeine zu brechen. Dafür Trainiere ICH gerade mit NUR EINEN Schlag mit dem Ellbogen eine Kokusnuss zu zerschlagen. DU hast hoffentlich auch mal Spaß, beim lesen der Texte und ICH will auch mal Spaß beim schreiben haben und DARUM die 99 % und kannst DU die 1 % Texte schon hin und wieder raus lesen ?? Und die 1 % Texte betreffen IMMER NUR MICH Persönlich und NIEMALS das Ewige Leben oder ein Getert.




















Das ist logisch

Eine Unterhaltung in der Zahnarzt Praxis: schau der Markus M. (markus micke) steht in der Zeitung, UNSER lieblingsZAHNarztANGST Pazient. Und vor dem hat die Polizei von München Angst. Also wenn die vor dem Angst haben und der markus micke vor UNS Angst hat, dann hat doch jetzt auch die Polizei von München vor UNS Angst !



















REALITÄT

DIE MENSCHEN haben seit dem es die Menschen GIBT in Bezug WAS Realität ist oder bedeutet, nur verstanden das der KÖRPER einmal NICHT Ewig lebt (EXISTIERT) und wenn ein Mensch HEUTE im Geist noch fit (mitte 30 Jahre) ist und MORGEN "stirbt" (NUR der KÖRPER schläft für immer ein jedoch NICHT der GEIST) ist ALLES Bewusstsein und SEIN Geist (denken und Verstehen) einfachso weg. Falls er jedoch noch 50 Jahre "lebt" (SEIN Körper) dann LEBT SEIN Geist (mit dem DU diese Worte liest) noch 50 Jahre. Und Zufall, Evoluzion, 65 Millionen Jahre Märchien oder Inzest PUR for Ever und einfach NUR BEWUSSTE Verdummung, nicht nur eines VOLKES. Nur haben es die Menschen damals noch nicht VON SELBST Verstehen können. Waren ja auch im GEIST Neandertaler. So einen SCHEIß kann man NUR kindern GLAUBhaft machen.

Und JEDER Mensch ist zu beginn ein KIND und so wie ein Kind ALLEINE seinen Verstand entwickelt, 

so entwickeln auch ALLE MENSCHENzusammen auf diesem PLANET ein GeistigesBewusstSEIN.


















Wissen

wenn man NICHT versteht was man machen soll, dann hat ein Mensch nicht das WISSEN um es VON SELBST      zu VERSTEHEN was er genau JETZT in diesem Moment ( dieser Sekunde und gleich danach ) machen soll. 

Und JEDER Mensch hat NUR das WISSEN was es in diesem SchulSYSTEM gibt. 

Logisch, oder ??



















Schnelligkeit

Hat DICH der Video mit dem Baseballschläger beeindruckt ?? 

Denke so: was wenn NUR zwei Schläge in kurzerzeit (1-2-sec.) mit fast der GLEICHEN Wucht wie mit dem Baseballschläger auf den Oberschenkel irgendwo einschlagen. Oder ein Schlag auf den Rücken, den er LOCKER aushalten würde, WENN er sich LANGE genug und GUT genug VORHER konzentrieren kann und ein paar Schläge OHNE VORHER angekündigt zu werden, einfachso EINSCHLAGEN. Überbewerte nicht voreilig sondern DENKE mehr SELBST.

Und bei soll ECHTEN Kämpfer sollte man KEINEN Holz sondern Aluminium oder Eisen Schläger benutzen.

Kannst DU dich noch an das Foto mit dem blauen Fleck am rechten Oberarm erinnern, dass war ein Baseballschläger. Und die Augenbraun war bei einem Kampf und er hatte mich FAST im Schwitzkasten das wäre mein Ende gewesen und im ALLERletzten Moment konnte ich mich noch befreien und somit den Kampf überleben und gewinnen. Und riss mir nur das halbe Augenbraun dabei ab und hab keine Bedenken und ICH kämpfe schon lange NICHT mehr SELBST.

17.6.18 um 8.21 Uhr


















WANN bekommt ein Mensch ANGST

wenn er etwas sieht das er nicht versteht.

oder

man ihm etwas sagt das REALITÄT ist und er nicht gleich versteht.




















Veränderung

Als kleines Kind konnte ich Kanaster (ein Kartenspiel) dann wollte ich VERÄNDERUNG was das Spielen anbelangt. Meine Mutter spielt Heute noch mit ihrer Schwester dieses Kartenspiel und das STUNDENLANG. Oder meine Eltern gehen seit fast 50 Jahren zum Kegeln usw. Und manche Menschen MÖCHTEN Gewohnheit wo alles ist und wie man was macht etc. Und NUR WENIGE können als einer der ERSTEN mit der VERÄNDERUNG Leben bis die Veränderung normal wird und alles was normal ist war schon immer so. 

Ein MENSCH kann sich an ALLES gewöhnen



















Der NEUE Bundeskanzler

Frage: WARUM sind sie Bundeskanzler geworden ?? ICH hatte auf normale Arbeit keinen Bock mehr. 



















Zugangswunde

Die Zugangswunde ist nicht wie vor kurzem gehofft verheilt sondern wie immer eine Braunekruste. 

Und jetzt fühlt es sich sogar wie ein kleiner Braunerkrustenberg an, lol.

ICH hab so sehr versucht NICHTS mehr zu schreiben bis 2021

Denkanstoß: die Schürfwunden sind bis auf ein Paar sehr kleine Braunekrusten schon wieder verheilt.



















Die UNTERwasserSTADT steht und beginnt nach gut einem Drittel, auf der ersten Litfaßsäule

ICH schau mal wieder in die UNTERwasserSTADT, hast Lust und kommst mit ??

Man geht unterbewusst davon aus, wie andere Menschen sind, so wie man SELBST ist. 

Und ICH gehe davon aus, dass die Menschen nett und freundlich sind.




















Eine Info an ALLE, so wie es momentan aussieht brauche ICH keinen und mach ALLE ALLEINE fertig.


Es gibt NUR EINE Realität, nur die GEDANKEN WAS gerade REALITÄT ist ändert sich mit der ZEIT.
Man MUß rechnen und schreiben können und VERSTEHEN was eine Galaxie und das Universum ist und dann gedanklich wirklich begreifen und ein zeitliches Denken haben um 5000 Jahre ZURÜCK denken zu können und zu Verstehen WIE die REALITÄT zu dieser ZEIT wirklich für DIE MENSCHEN war. Und damit ist nicht das einzelne Denken von EINEM MENSCH (den klügsten oder dümmsten etc.) gemeint sondern IMMER das GESAMT Verstehen von ALLEN Menschen zu diesem Zeitpunkt in dieser REALITÄT.

Denkanstoß: The Animals HÖRT sich für MICH Wild und für die damalige REALITÄT sogar SEHR rebellisch an und vielleicht war es die Bänd in dieser REALITÄT auch.




















Bewusstsein ist, zu Verstehen WARUM alles so ist wie es ist und nicht nur das alles so ist wie es ist




















MEINE Gedanken

Manche Menschen denken sich vielleicht, WOW was der ALLES macht und was bei dem alles los ist. 

Und gehen weg und machen alles Mögliche und ICH sitze NUR herum und mache NICHTS. 

Und bin NUR Zuhause und esse und schlafe und das seit 3 Jahren.






















Ein MENSCH ist SEHR lieb

Sag einem Mensch: das darfst du nicht. Und in der Regel macht er es dann auch nicht ohne das er es selbst versteht warum er es nicht macht, denn das liegt "normal" nicht in der Natur von einem Mensch. Denn ein Mensch ist SEHR lieb und macht einfach das was man ihm sagt. 
Und ICH sollte kein Maaßstab sein.
20.6.18 um 5.28i Uhr

Und ALLE LIEBEN MENSCHEN brauchen UNS


















Vielleicht schreibe ICH mal ein Buch mit dem Titel: 

was man als arbeitsloser Münchener alles in 3 Jahren erreichen kann, ohne die Wohnung dabei zu verlassen.


Denkst DU das ein GANZ normaler arbeitsloser das machen könnte was ICH gemacht habe, DANN hätte es doch einer von 60 Mio. Arbeitslosen in der BRD GmbH schon lange gemacht.

















Zum Thema Verstand verlieren: 

letztens sehe ICH in Mein Privates E-mailfach und hab eine E-mail von Donald J. Trump PERSÖNLICH zwischen anderen jedoch echt GANZ normalen Mail*s bekommen. Und ist bei DIR auch alles ganz normal ??



















Hab einen schönen Text in MEINEM Bewusstsein mit dem Titel: MEINE Krone. Ist eine normale Königskrone gemeint nur ist MEINE nicht "normal", bin nur gerade zu faul zum schreiben, darum schreib ICH den Titel damit ICH den Text irgendwann mal dazu schreib, wenn ICH Lust dazu habe.




















MEINE Krone

Der Kronenträger ist ohne Krone NICHTS und ist NUR MIT seiner Krone das was er ist und ohne den Träger fehlt auch der Krone selbst etwas, denn NURzusammen sind BEIDE ein GANZES.


Anfangs war der Text total lang und umständlich, jetzt hat der Text den gleichen Sinn, ist jedoch viel kürzer.


















Es fällt MIA nicht leichter mit Menschen OFFEN zu sprechen

Wenn MIA morgen zufällig jemand  über den Weg läuft den ICH kenne und sage servus, rede mit ihm kurz und sag dann: letztens hab ICH eine Mail von Donald J. Trump bekommen (ohne ansatzweise von dem Inhalt der Mail zu sprechen) was denkst DU würde er zu MIA sagen und EGAL wie lange er MICH kennt ??

Beispiel: hab es dem Don gesagt und ICH höre nichts von ihm.

24.6.18 um 4.38 Uhr





















KÖRPERLICHES Alter

Das KÖRPERLICHE Alter hat NICHTS mit dem GEIST von einem Mensch, nur bist DU KEIN Mensch mehr SONDERN ein MenschenGOTT DARUM hat DEIN Geist schon LANGE nichts mehr mit dem Alter DEINES KÖRPER zu tun, denn der GEIST von einem MenschenGOTT kann NIEMALS sterben. Und NUR DU SELBST kannst dir darüber BEWUSST werden, DU MenschenGOTT.

Verstehst DU es schon, dass aus manchen Mensch ein GOTT wird, 

ach ja, hab ganz vergessen das DU AUCH ein GOTT von denen bist.


Denn der GEIST gehört zu DEINEM Bewusstsein

wie Benzin zu einem Motor, nur das sich alles VON SELBST mit der ZEIT ergibt, einfach so.



Das mit dem MenschenGOTT jedoch bitte nicht überbewerten, 

denn es gibt vielleicht immer noch EINEN der etwas mehr versteht.




















Skinhead POWER

JEDER DEUTSCHE ist von Haus aus, ein GUTER MENSCH für MICH.

ICH bin der ERSTE, wenn es um das kämpfen oder sterben geht !!

Einfach nur ein GEILES Lied und ICH werde AUCH für DICH sterben, WENN es sein muß.

3:33 AUCH ein DANKE schön, an den DEUTSCHEN Working Man





















Der Schlachthof der Zukunft

ALLE Tiere kommen in einen WARTERAUM der angemeßen groß ist für viele Tier und bekommen noch EINMAL das BESTE Essen und Trinken und vielleicht bei manchen auch leise schöne Musik zu hören. Und eines nach dem Anderen wird ruhig in einen anderen Raum, durch einen Schleußenraum gebracht und hin und wieder hört man per Lautsprecher von der jeweiligen Art von dem Tier, laute die FREUE und ZUFRIEDENHEIT ausdrücken. Dann kommt es in den letzten Raum und ein Metzger gibt dem Tier sofort mit dem Bolzenschussgerät einen BOLZEN (ca. 5 cm) IN das Hirn und sagt: geht das nicht etwas schneller.




















Eine Geschichte von einem Metzger, bei einer Feier an der Isar

Es war ein größeres Lagerfeuer und am kleiner werden war und der Kreis aus Steinen war sehr heiß. Dann viel einer der Gäste die auch am Lagerfeuer waren FAST (vor Rausch) IN das Feuer und konnte es gerade noch verhindern indem er sich mit den Händen an den Steinen abstützte. Dabei zog es ihm die Haut, wie einen Lappen (die ganzen Handflächen) ab und hängten nur noch am Handgelenk, wie ein lappen Haut herunter. Dann ging der Metzger hin (der Andere VOLL unter SCHOCK und Rausch) nimmt ein Messer und sagt: die Hautfetzen brauchst du jetzt nicht mehr und hat sie ihm einfach abgeschnitten. Diese Geschichte beruht wie ALLE auf einer wahren Begebenheit. 28.6.18 um 5.55 Uhr












hast DU gedenkt DU glaubst ICH war dabei ??
















Verständlich ausgedrückt: denkst DU, ICH war dabei




















ICH hörte es nur von jemandem den ICH kenne und der dabei war 

und bei dem Fest kannte sich nicht jeder mit Namen.

Denn bei so etwas würde ICH NICHT zusehen, bei so besoffenen, LLLOOOLLL.

So etwas geschieht NUR im betrunkenen Zustand, also Alkohol, 

denn nüchtern hätte der Eine es nicht gemacht und der Andere nicht zugelaßen.























Glauben

ICH kann es nicht glauben das Deutschland aus der WM zum ERSTEN MAL in der Geschichte der WM, nach der Vorrunde schon ausgeschieden ist. Denn Verstehen kann ICH es schon lange. 

Der Glauben, dass ist schon so eine Sache für sich.




















Vor NUR zwei Jahren

War ICH im Gefängnis und wusste NICHT WANN die Verhandlung ist und wegen WAS man MICH anklagt und WIE HOCH das geforderte STRAFmaß ist. 

Alles 3 und jedes für sich, ein PsychoTERROR den man sich normal gar nicht vorstellen kann und jetzt habe 

ICH eine E-mail von Mr. PRÄSIDENT Donald J. Trump PERSÖNLICH bekommen. 

SOschnell kann sich das Blatt wänden. 

Und kannst DU das alles GLAUBEN, nein, denn DU verstehst schon lange VON SELBST.



















EIGENES Verstehen

Um auf dem Bau zu arbeiten oder zu kochen oder Gartenarbeit, dazu gehört WISSEN und aus diesem Wissen bekommt man mit der Zeit dann VERSTEHEN, weil man es schon sooft gemacht hat. Und DASS ist ALLES wo WIR momentan in DEUTSCHLAND sind und auch ALTES Wissen haben, nur WO sind die Erfinder und Dichter und Denker und die Menschen die NEUES WISSEN durch EIGENES Verstehen hervorbringen. Denn sobald man es VON SELBST verstanden hat WIE es geht, wird alles einfach so, immer mehr und mehr an EIGENEM Verstehen.

 Hören und nicht immer nur sehen und dabei doch oft nichts Verstehen, 

sondern SELBST DENKEN macht Fett und selbst essen bringt Verstehen.

WieLANGE es wohl brauchte, damit UNSERE Welt so war das sie für UNS (die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG) hergerichtet war ??



















Unterhalten ist, wenn sich ein Mensch dafür interessiert WAS man sagt.



















Und wenn ein Mensch einen Anderen unterbricht, 

dann interessiert diesen Menschen überhauptNICHT, was der Andere sagt.





















Selbst essen macht Fett und SELBST DENKEN bringt Verstehen. 


















MOMENTAN verurteilt man nur WAS ein Mensch gemacht hat und bezieht in das Urteil selten mit ein,  

WARUM er es gemacht hat. 

Beispiel: MEINE letzte Verhandlung.































Wie misst man einen Mensch im Internet: 

an seinem Zugang oder zugängen und seiner Passwörter dazu.

















Eine Geschichte

ICH erzähle jemandem eine Geschichte und beende sie mit den Worten: 

wenn du das jemandem erzählst, dann wirst du verrückt.

Das glaubst DU doch nicht echt, oder ??
















Und der ERSTE GOTT sprach: 

wer sich auf EUCH Menschen verlässt, ist NICHT verlassen !!!!!

LIEBE Grüße an DIE ENGEL und NUR Blinde Münchener (Sollner) SEHEN EUCH noch nicht.




















DIE Bilderberger

Schon bald ist The First Purge NUR für DIE Bilderberger angerichtet, freud ihr euch auch darauf ??

Tik, tak: DANN schlage ICH JEDEN Bilderberger die Seele aus dem Leib, den ICH in die Finger bekomme !!



















Warum MUß es IMMER unbewusste Menschen geben

Weil man NUR in diesem geistigen Zustand so etwas wie ARBEITEN kann und wenn sich ein Mensch BEWUSST wird, über ALLES, dann versteht er nur alles was er will jedoch mit regelmäßigen KÖRPERLICHER arbeit sieht es dann nicht mehr so gut aus. ALLES wurde so geplant das JEDER jeden braucht und NUR ZUSAMMEN werden es auf Dauer ALLE irgendwann VON SELBST Verstehen. WIR brauchen unbewusste Menschen damit WIR ein Dach über dem Kopf haben und Essen und Trinken etc. und die unbewussten Menschen brauchen UNS, denn sonst wird es schwer damit sie das Ewige LEBEN mit der Zeit VON SELBST Verstehen werden.
























Respekt

Respektiere die Gefühle und Gedanken von ALLEN anderen Menschen, 

dass ist SEHR WICHTIG um VON SELBST im Geiste zu WACHSEN.































Wie läuft ein Todeskampf ab

ALLE Wissen bescheid (zwei kleine Gruppen) und man kommt rein und ALLES ist TOTAL RUHIG in den Raum. Und geht in den Ring, dann ein OK zum Kampfbeginn und es dauert meist keine 7 oder 8 Runden sondern oft nur Sekunden, sobald einer den Anderen in einer guten Posizion hat. Ist keine große Show, so ein Kampf. 

7.7.18 um 0.07 Uhr




















100 Mann

Stell dir vor: DU schaffst es und dringst in die Gedanken von NUR 100 Mann ein. So das sie DICH für schon fast unbesiegbar halten und schon mehr als einen ÜBERmensch ansehen und auch wenn sie es nicht zugeben, JEDER Angst vor DIR hat. WAS würde geschehen, wenn DU ALLEINE vor den 100 Mann stehst, denkst DU es würde von den 100 Mann auch nur EINER FREIWILLIG auf DICH zugehen. Soviel zum Thema MENSCHEN sind "stark".

Einen Gruß an die 10 000 aus MÜNCHEN.

FangFrAgE
ICH bin bei einem Freund von einem Freund, der einen Freund kennt und eine Wohnung sozusagen GENAU Gegenüber hat und sehe mit einem Fernrohr das Polizei Revier. Würde man dann zu MIA kommen oder der Wohnung ??


















Witz zum Thema, DIE Kirche

Frage: hören sie Stimmen. 

NEIN, ich unterhalte mich mit ihnen.



















Gespräch mit einem unbewussten Mensch

Das verstehe ich nicht und darum gibt es das auch nicht für mich. Aber die "Lichter" kannst du doch SEHEN und was ein Mensch SEHEN kann, dass kann er auch Verstehen. Die Lichter die am Himmel SCHWEBEN, die kann ich SEHEN, nur halt auch NICHT Verstehen. Also, warum sprichst du mit mir ??














Abschlußnotiz

UMBEDINGT vor dem letzten Schlaf noch schreiben: 

das Ewige NICHTS die HÖLLE und SIE und die wirkliche Unendlichkeit von Tag 1 des Universum.


und privat, man die Update WIXER

Mal wieder ein Update und "darf" lernen, erstelle die Tage eine neue Seite oder mach mal eine Schreibpause. Schaumamoi

13.7.18 um 0.36 Uhr

ALLES verändert und NICHTS ergibt Sinn. Also ein "normales" Update ("Verbesserung") und ICH habe KEINEN Bock IMMER UNNÖTIG mir SCHWACHSINN an zulernen den sich UNBEWUSSTE Penner ausdenken. Die MÜSSEN irgendetwas nehmen (Heroin, LSD) den einem NORMALEN Mensch kann unmöglich soviel SCHEIßE VON SELBST einfallen !!




Die Letzten werden die ERSTEN sein und ich war der ALLERletzte oder allerERSTE 

und SCHEIßE ALTE/R ICH habe es GESCHAFFT

kannst DU das jetzt schon Verstehen ??






ICH wander nach RUSSIA aus, da verändert sich wenigstens nicht JEDES Jahr (dauernt) unnötigerweise etwas





ICH selbst bin JETZT HIER

und könnte Morgen einfach so, neben DIR stehen.

AMEN