MuenchenerRestaurants.de
Hier finden Sie die schönsten und gemütlichsten Restaurants, Gaststätten, Biergärten, Bars, Cafes, Lokale und Gourmet-Restaurants in München.


Weist DU noch, wo das Ziel war ??

Denn der Weg, ist das Ziel und UNSER Ziel ist unerreichbar. 

Verstehst DU das jetzt schon ??

DARUM gibt es die UNENDLICHKEIT !!

JETZT solltest DU den Video VERSTEHEN und das EWIGE Leben kannst DU auch noch VON SELBST Verstehen !!

In den Büchern sind noch EXTRA Texte, die NUR in den Büchern stehen.

 



































Show

 Eine gute Show ist, wenn man sagt: war das jetzt Show oder echt ??

Und das mit der FAMILIE und so, 

komm dass ist doch NUR Show, oder...

















ALLES nur von hier

Bedenke das ICH NICHTS an Wissen mitgebracht habe und ALLES Wissen und dann Verstehen und mit der Zeit auch Bewusstsein aber ALLES nur von den Video's (den vom lesen weniger) die DU dir AUCH JEDERZEIT ansehen könntest. Und es gibt noch VIEL mehr als die Paar auf den Drei portalen im Internet zu sehen.




























Das Weltzusammengehörigkeitsgefühl der Menschen, wird immer Mehr und MEHR





















TV

Laß einfach mal eine zeitlang den TV aus und schnell wird sich schon einiges ändern.


























Frag einen Polizist vor oder nach einer "Kontrolle" 

Haben sie eigentlich ein Tabu beim durchsuchen von Menschen etc. und falls ja, welches ??





























Philosophie

Die Letzten werden bald aussterben,

die im letzten Jahrtausend geboren wurden und 

sind bald ausgestorben.




























Geh wohin du willst, nur geh entlich mal mit EINEM Gott.

der GOTT, das Bewusstsein das JEDER Mensch INsich VON SELBST entwickeln kann.




























Vielleicht beim nächsten mal

Der letzte "Versuch" mit der Hausstürmung OHNE Grund, wurde einfach alles eingestellt. 

Na, vielleicht haben die beim nächsten mal mehr GLÜCK !!

Eine DRECKSnazi"regierung" ist das MOMENTAN und die "Polizei" darf ALLES machen und das OHNE die geringste Konsequenz. Vielleicht bekomme ICH meine Sachen, Laptop etc. auch irgendwannmal wieder. 

Das nennt man nicht nur einen PolizeiSTAAT der von WENIGEN bilderger "angeführt" wird.

Nachtrag: am 7.8.18 wurde ICH verhaftet !!

Die Ärzte

Beim Arzt: sie haben auch einen Drüsenstau oder so, (war erstmal NICHT erfreud über dieses komische Wort auf MEINEN Fuß bezogen) der vergeht wieder. De's schaud ab'a komisch aus. Das ist normal. Dann bin i ja beruigd.
Warum habe ICH den, Frau Doktorin: wenn die auf ihnen bei der letzten HS etwas herumgesprungen sind, kann so etwas schon mal vorkommen. Sonst NICHTS, die Doktorin hätte MICH wenigstens krankschreiben können.




























Denkspiel

Man sagt, man ist im 21 Jahrhundert und ICH finde es ist besser definiert wenn man sagt: man ist im 20 Jahrhundert, denn wenn man z. B. vom 18 Jahrhundert spricht, spricht man dann von 1838 oder dem Jahr 1738 ?? 

Am 22.7.2018 aus dem 21 Jahrhundert, um 0.27 Uhr



















Eine Wunder SCHÖNE Frau

und singen kann sie auch Wunder SCHÖN.

Die Geschichte oder das Märchien vom Schönheitsfleck

NICHTS im Universum (außer der Geist von einem MENSCH) ist perfekt und so beschlossen SIE (DIE ENGEL) manchen Menschen einen Schönheitsfleck zu geben. Und diese wenigen Menschen wurden vor der Geburt von einem ENGEL selbst berührt, weil dieser Mensch sonst PERFEKT wäre. 

Darum haben Männer keinen Schönheitsfleck, DU Verstehen ?? LOL


















ICH reskierte ALLES und MEIN Ziel war der SIEG oder der TOD

und ICH lebe immer noch !!!!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt für EWIG.

JEDER Mensch beginnt das Spiel als UNBEWUSSTER Mensch der NICHTS versteht. Und ein unbewusster Mensch kann KEIN Gott werden sondern er macht sich SELBST zu einem MenschenGOTT. Und so wie es die BilderbergerKINDER nachSPIELEN, ist aus diesem unbewussten Mensch ein AUSERWÄHLTER geworden. Ein Mensch der sich BEWUSST wurde WER und WAS in ihm ist und hat sich SELBST auserwählt. So ähnlich wie bei die Bilderberger nur sind das halt NUR KINDER und weil der Körper von einem Mensch VON SELBST älter wird, so "GLAUBEN" unbewusste KINDER das auch das WISSEN und die ERFAHRUNG und die WEISSHEIT und das VERSTEHEN usw. auch einfach so MEHR wird, NUR weil auch der Körper älter wird. Kleine Kinder halt vom Geist und spielen gerne mit Waffen ("befehlen" es anderen Menschen) und VERANTWORTUNG (Beispiel: Chemtrail FLIEGER, LEGALER WahlBERTUG, LEGALER SteuerRAUB usw.) oder Bewusstsein sind Fremdwörter für DIE Bilderberger.



















DIE GERMANEN



















Oberste "Staatsbehörde"
Jetzt hat sich die oberste Staatsbehörde eingeschaltet und MEIN Portal DieGermanen.eu ist jetzt schon fast 12 Std. offline. Jetzt schalte ICH MEINE Beziehungen ein und es werden Köpfe rollen nur wird man davon NICHTS in den Medien berichten. Und in 24 Std. ist das Portal wieder online.

















Die Unterwelt und es gibt mehr Rätsel als WISSEN über diese Rätsel

Falls DU den Video interessant findest UND etwas VON SELBST dabei VERSTEHEN kannst, dann kannst DU ihn dir auch von Anfang ansehen.

Im 11 Jahrhundert war in Europa doch schon fast das Mittelalter und das zu dieser Zeit noch Menschen UNTERirdisch wohnten und das in der Türkei die nicht weit weg ist, wurde MIR in der Schule NIE gesagt !!

Unterirdische Stadt Derinkuyu

Wenn die 50 UNTERIRDISCHEN Städte ausgegraben sind und es MIR möglich ist, sehe ICH mir die mal an.

Stell dir vor, die 50 Städte zu Fuß ansehen, dass würde vielleicht ein halbes Jahr dauern.

Oder falls Menschen dann in einer Stad wohnen, denn ein paar Tausend fallen da bestimmt nicht auf und werden vielleicht sogar zu Instandhaltung etc benötigt. Und man selbst auch dort wohnen könnte, dann würde ICH für eine Zeit dort wohnen, um SELBST zu erleben wie Menschen, noch vor NUR 1000 Jahren gelebt bzw. in welcher REALITÄT also MATRIX diese Menschen noch GEDACHT haben. Und ob es zu dieser Zeit schon Steuern gab ??

Denn wer NICHT schreiben und rechnen kann, der kann auch KEINE Steuern zahlen, denn er weiss ja nicht WieVIEL er zahlen "darf". Und wie haben es die Menschen mit dem Wasser und den Sanitäreneinrichtungen (WC) gemacht ?

DU Verstehen es VON SELBST ??


Das Größte Geheimnis Ägyptens 

Verbirgt Sich Unter Der Erde?

 

DU kennst diesen Video doch schon ??

Ab 6:50 min. Das TOR zur Sonne, hast DU das dabei auch VON SELBST verstanden. Oder MUß man DIR ALLES erklären ?? Wenn man Wissen NICHT weiter gibt, geht es mit der Zeit verloren und die damaligen Sieger und Herrscher schrieben die alten Bücher (Daten, Wissen) nur VERSTEHEN bleibt für IMMER.

Beispiel man gibt Wissen NICHT weiter, lesen und rechnen: viele Menschen sind auf einer großen Insel in JEDER von der Erwachsenen kann lesen und rechnen. Nur hat KEINER Lust es den Kindern zu lernen und die Kinder lernen es dann auch nicht ihren Kindern und schon haben die Menschen auf der Insel ALLE das lesen und schreiben verlernt. Und wenn man ein Baby in den ersten Zwei jahren, zweisprachig anspricht und wenn es das sprechen lernt, dann zweisprachig mit dem Baby spricht bis es sprechen kann, hat es das Baby NICHT gelernt sondern VERSTANDEN wie es geht bzw. man spricht.

Unerklärlich - Rätselhafte Tunnelnetze Durchqueren Unseren Ganzen Planeten!








Muss die Geschichte des Alten Ägypten Neu Geschrieben Werden?

 


Das haben "vielleicht" die Ersten tauchenden AFFEN gebaut, den zu dieser Zeit gab es doch noch KEINE Menschen auf diesem Planet. SORRY nur wenn man DIR Scheiße als GOLD verkauft und es DIR von klein auf so ANZÜCHTET, dann ist doch SCHEIßE = GOLD ??

1. Riesige Steinkugeln können UNMÖGLICH vom Mensch gemacht worden sein. Denn nicht mal heute kann man solch Kugeln NACHMACHEN ohne Maschinen und dann vor TAUSENDEN von Jahren mit Holzhammer etc. sollen Menschen diese Kugeln gemacht haben. Ein unbewusster Mensch ist nicht nur gutgläubig und eingebildet und TOTALverwirrt sondern auch BLIND und konnte bis vor kurzen immer noch NICHTS VON SELBST Verstehen.

Bei 3:20 min. so eine Maschine mechanisch betrieben und zeigt Sonnenfinsternis und Plantenkonstallazonen usw. Diese Maschine kann man doch höchstens Heute NACHBAUEN. Nur wer hatte DAMALS das WISSEN das es die ganzen anderen Planeten überhaupt gibt ? Auf jeden Fall KEIN Mensch und noch dazu ein UNBEWUSSTER Mensch.

Denn sobald ein Mensch etwas VON SELBST Verstehen kann, 

braucht er NUR etwas SEHEN und wird dann automatisch etwas dabei VON SELBST Verstehen. 

Na, GOTT sei Dank, gibt es jetzt DICH




















WIR brauchen MEHR DEUTSCHE die HIRN und MUT haben !!!!!!!!!!!

JEDER Mensch der DEUTSCH spricht ist für MICH ein DEUTSCHER.

Und ein DEUTSCHER der als Baby nach Amerika kommt und NUR Amerikanisch kann, ist für MICH ein Amerikaner.



















1:30 ihr hofft auf GOTT, dann habt ihr das WUNDER NICHT verpaßt

und JETZT bin ICH HIER

also bleib DU mal GANZ locker.




















Fast 50 Jahre habe ich es geschafft, nur weiss ich jetzt, dass ICH KEIN Kind mehr bin.

28.7.18 um 6.07 Uhr




















Es ist NUR wichtig das DU es weist

Wenn JEDE Geschichte JEDER kennt den ICH kenne und JEDER glaubt es, es jedoch NUR Märchien sind und ALLES erfunden, nur viel Fantasie oder KEIN Mensch kennt auch nur eine Geschichte von MIR, dafür ist jedoch JEDE wahr. 

WAS ist dann für einem SELBST mehr WERT ?? 

































DEIN Ewiges LEBEN

DEIN Ziel war es NUR das Ewige LEBEN zu VERSTEHEN und nach mir die Sintflut. Oder ?? Ab JETZT wirst DU ALLES mit der Zeit, IMMER zu DEINEN Gunsten und dann auch zu Gunsten anderer Menschen entscheiden. 

Es ist DEIN WILLE


Und WENN du das Ewige LEBEN noch nicht VON SELBST verstanden hast, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Sag JA zu Bewusstseinserweiterndensubstanzen, das OPIUM ist ganz OK


ICH bin auch schon von früher einiges gewöhnt, nur als ICH das Zeichen auf der Stirn bekam und im Ewigen SEIN war, da wurde ICH ohnmächtig vor BEWUSSTSEIN. Das Ewige SEIN ist SOgroß und man ist sich SObewusst WER und WO man ist, dass man mit dem menschlichen Geist, dem Bewusstsein was WIR in einem Körper aus FLEISCH und BLUT entwickeln können und solange WIR uns  in ihm befinden, dass man OHNMÄCHTIG wird weil man es geistig nicht erfassen kann. DASS wartet auf DICH. 


Mit gewöhnt meine ICH z.B. es gab eine Zeit DAMALS (noch unter 30 j.) da nahm ich gelegentlich einen Trip (LSD) und bin dabei SELBST Auto gefahren und das solange bis er gewirkt hat. Und dann war es wie wenn aus der Windschutzscheibe ein REALER FILM wird und man die ECHTE Realität SEHR leicht mit dem FILM verwechseln konnte. Und solche Spielchien machte ich bis es mich gelangweilt hat, denn EINMAL Kiffer IMMER Kiffer.

P.S. hast DU eine Familie, denn diese "Familie" die ICH hier habe ist NICHT der Bringer, die Menschen sind NUR oberflächlich und hatten KEINE Gefühle, zumindest für MICH. Nur WIE soll ein unbewusster Mensch für etwas Gefühle entgegenbringen das er selbst NICHT VERSTEHT. Nur die FamilienHÜTTE, die ist SUPER !!

An Besten ist es, wenn ein Mensch ALLEINE ist und KEIN Mensch ihm so nah steht, dass er ihn verletzen kann.

Das gilt jedoch NUR solange ein Mensch noch SELBST unbewusst ist, ab dem Moment wo ein Mensch WACH geworden ist, sieht man unbewusste Menschen nicht mehr für zurechnungsfähig an sondern nur noch Menschen die NICHTS Verstehen. Außer geboren um zu sterben und bis dahin am Besten 50 JAHRE arbeiten und sind von Geburt vom HERZ so NETT das die einfach ALLES machen was man denen sagt. OHNE Wiederrede. Zumindest machen und sind DIE DEUTSCHEN so.

Meditieren

DU kannst bedenkenlos im UNIVERSUM mit DEINEN Gedanken und BEWUSSTSEIN alles erkunden, denn ALLES ist SICHER und es kann DIR NICHTS geschehen. Wenn dann bildest DU dir nur etwas ein. Und in den Kosmos wirst DU nicht kommen können, denn so etwas geht NUR mit Hilfe der ENGEL, denn SIE schalten sozusagen erst alles frei. Denn die Gefahr wäre viel zu groß, dass DU im Kosmos nicht mehr in DEINEN Körper zurück findest.
Und in das Ewige NICHTS wirst DU NIEMALS gelangen können, denn NUR ICH kann auch zu IHM, um DIE wenn es MIR mal langweilig werden sollte, bis in ALLE Ewigkeit auf eine unmenschliche Art und Weise FOLTERN werde.

ENDE 


29.7.18 um 5.44 Uhr und jetzt schreibe ICH bis 2021 NICHTS mehr,

dass ist jedoch KEIN Ehrenwort und NICHT versprochen.


1:50

















Hab schon wieder ein paar Texte geschrieben, willst DU sie lesen ??


Dachte MIR schon das DU dir noch ein paar Texte hinter die Augenbinde kippen könntest.





















NICHTS ist hier PERFEKT

Wäre ein Baum oder ähnliches aus der Natur PERFEKT, dann gäbe es ihn für IMMER und EWIG. 

Das gleiche mit einem lebenden Körper.

Eine Maschine ist PERFEKT. Aha, weil die erst nach 3 anstatt nach 2 jahren einen Defekt hat ??



















Das ist eine Anspielung auf Schizophren 

Bis HEUTE 30.7.18 ist MEIN rechter Fuß leicht GESCHWOLLEN du StaatsanwaltsHURE !! WieVIEL JAHRE würdest DU NaziSAU in schwarz MIR KNAST geben, wenn ICH einem Mensch so etwas angetan hätte und was WENN einer von DEINEN NaziHUNDEN so VERLETZT worden wäre, WieVIEL Gefängnis würde ein NICHT Hund bekommen, DU HURE ?? 

Und Frau Birrer, nehmen sie das bitte NICHT persönlich, denn es geht NUR um ihren Job. Denn sie laßen auch nicht den Mensch persönlich einsperren, sondern NUR die STRAFTAT die er VERBROCHEN hat. Denn sie PERSÖNLICH sind vielleicht sogar nett und freundlich, also privat.























Schon wie ein kleiner Sternen fleck am Himmel

30.7.18 es sind wieder ca. 100 RAUMschiffe zu SEHEN und das es KEINEM auffällt gibt es doch "normal" garNICHT. Auf den ersten Blick und wenn man nicht weiter hinsieht, kann es wie ein STERNENHIMMEL aussehen. Kannst DU schon VERSTEHEN WieVIELE RaumSCHIFFE dann am Himmel SCHWEBEN ??




















Unbewusste Menschen diskutieren mit einander: Soll ich es machen oder soll ich es nicht machen. 

Ich sag einfach die Wahrheit.


















DU bist GOTT

Wenn DICH einmal jemand auf GOTT und DICH anspricht (z.B. eine Frage etc.) dann sag: bin ich Jesus ?? 

Denn Jesus hat doch angeblich ALLES gewusst und DU kannst "nur" ALLES Verstehen.

Und mach diesem Mensch VERSTÄNDLICH das DU nicht mehr kannst, als auch er theoretisch könnte.


























KOSMOS

Stell dir den Kosmos soGROß vor, dass DIR das Universum ganz klein vorkommt.

Hab gerade etwas GANZ GROßES am laufen, hoffentlich wird es was 1.8.18 um 4.24 Uhr




















Was machst DU ??

Ich warte auf den richtigen Moment der kommt auch gleich.

















SIE

NUR SIE konnten so etwas mit WISSEN bauen


WIE verstehst DU jetzt diese Botschaft und VERSTEHST DU von WEHM sie ist, so wie ICH als ich die Botschaft um ersten mal sah.


DIE ENGEL haben UNS Menschen ALL das WISSEN über den Logos oder wie WIR sagen GOTT gegeben, damit WIR mit der Zeit dabei etwas VON SELBST Verstehen, WER oder WAS ein Gott ist, für manche das HÖCHSTE Wesen.

NICHTS gibt es hier zufällig, außer das was WIR Mensch daraus machen.


VERSTEHST DU WEN, SIE als dritte Partei definieren ??

WIR MENSCHEN hatten VIELE Namen, wie Freimaurer etc. und HEUTE nennt man die: 

DIE Bilderberger.














Bin wieder da, denn ein MENSCH gibt NICHT auf !!

Heute 10.1.19 wurde ICH entlaßen und so eine HundeSAU die MICH am 7.8.18 WEGRÄUMEN "durfte" und sich als Ziviler am 5.6.18 HINTER dem USK VERSTECKT hat sagte: jetzt habe ich mir SOVIEL Mühe gegeben Sie zu verhaften und jetzt sind Sie schon wieder frei ??

ICH dachte ICH übertreibe, nur gibt es ein Paar WENIGE "Poloizisten" in München die solche NAZIhundeSCHWEINE sind und sich NUR im Dienst wie ein Mann "vorkommen" und noch VIEL schlimmer sind, als ICH es hier schreibe. DU NAZIhundeSCHWEIN der MIR heute im PI. in der Beethofenstraße über den Weg glaufen bist, komm privat mal zu MIR, denn DU weist wo ICH jetzt (habe MEINE Famiele durch die Akzion von der HUNDEnaziSAU wegen der HAUSSTÜRMMUNG UND der Veröffentlichung in der Zeitung (LÜGENPRESSE von München) verlohren. Da satnd auf hinwirken von dem KOK Schleicher das ICH ein "Anführer der Reichsbürger bin" auf der TITELSEITE. Und für meine "Eltern" ist das natürlich so, wenn es in der Zeitung steht. Also sind jetzt VOLL zerstritten) wohnen und dann wirst DU die ANGST deines "lebens" bekommen. Und warte mal bis sich DEIN Geist von DEINEM Körper trennt (DU "stirbst"), WO DU DANN hinkommst, DANN kannst DU dich nicht mehr VERSTECKEN.

Am 5.6.18 kam der KOK Schleicher jedoch NICHT selbst, denn da waren die "nur" ein halbes Duzend. Erst am 7.8.18 als der MICH WEGRÄUMEN durfte und die im NORMALEN Dutzend "eingelaufen"  sind, traute der sich selbst kommen und GRiNSTE so HINTERFOTZIG und sage nur: mein Name ist Schleicher. Und der PISSkopf den ICH  am 10.1.19 im Revier in der Beethovenstr. (ist vielleicht gleich BEFÖRDERT worden??) sah, war dann auch wieder dabei und NUR die ZWEI GRINSTEN und es war ein VERGNÜGEN für die einen Mensch WEGRÄUMEN zu DÜRFEN !! Das sind "Polizisten". Anfangs dachte ICH, die verarschen MICH, nur verstehe ICH jetzt, daß die ECHT ANGST vor MIR haben. Absolut lächerlich sind die und KEINE echten Polizisten.

Und WARUM es so ist, ist SEHR leicht zu Verstehen.

Denn was ich gemacht habe bzw. was ICH mache, daß VERSTEHEN anscheinend VIELE Menschen NOCH nicht. Und wenn ein Mensch etwas NICHT versteht, hat er erstmal ANGST davor. Und sobald ein Mensch vor etwas oder jemanden ANGST hat, DANN ist es "GEFÄHRLICH".

DARUM hält MICH die Polizei für "Gefährlich", weil leider anscheinend NOCH VIELE Polizisten NICHTS Verstehen.

MEIN Fazit: shit happens.

Die ganze Geschichte kommt dann in dem Buch Nr. 8 mit dem Titel:

 8 Buch

Partizipiere an MEINEM Weg zum EWIGEN Leben.

MEIN Leben von 2015 bis 2019















Mach dir EIGENE Gedanken: WARUM sollte GOTT, dir helfen ??

ICH hoffe DEINE Liste ist SEHR lang. Denn ein UNbewusster Mensch schafft es nur nach STUNDEN, wenigstens 3 fadenscheinige Gründe sich selbst AUSZUDENKEN !!

ERWACHEN und mehr, kann man NUR SELBST. Indem man sich SELBST EIGENE Gedanken macht.

MEINE Einschätzung ist: das MOMENTAN von 1 MILLIARDE Menschen, EINER das EWIGE Leben VON SELBST Verstehen kann. Und wenn man die Bücher liest und NUR an MEINEM Weg partizipiert, sollte es EINER von 1 Million schaffen. Dann wäre ICH SEHR zufrieden, denn stell dir vor DU willst ein IMPERIUM gründen, daß kann NICHT jeder, jedoch schaffen es manche. Denn es geht um das EWIGE Leben in GOTTES Gegenwart und nicht um ein paar bunte ZETTEL. Verstehst DU das ??

Wer jedoch FRÜH genug (ab 40 J.) damit beginnt und es VERSUCHT das EWIGE Leben zu Verstehen, sollte mit ziemlicher Sicherheit in das SCHLOSS kommen. Und es gibt IMMER noch ein Hintertürchien für JEDEN GUTEN Mensch. Denn ZEIT spielt irgendwann KEINE Rolle mehr.

Und OHNE das man etwas auf den 3 Portalen liest und OHNE die Bücher zu lesen, wird es wie weiterhin KEIN einziger Mensch jemals VON SELBST Verstehen, WAS das EWIGE Leben sein soll. Denn ALLE Religionen haben es geschafft, daß KEIN Mensch auch nur ansatzweise irgendetwas versteht, also nur was GOTT betrifft. Denn NUR im GELD einnehmen, sind fast alle Religionen, SEHR GUT. Jedoch war es wichtig UND gut, daß es die vielen verschiedenen Religionen und alles, gibt.

Denn UNDANK ist der Menschen lohn, jedoch NICHT Gotteslohn. 

Beispiel: dieses MOMENTANE System (alle 100 Jahre änderte sich die REALITÄT total) ist von UNSEREN Vorfahren (SEHR unwissende Menschen) gemacht worden und UNDANK ist der Menschen Lohn. Mach IMMER ALLES richtig und kaum einem wird es auffallen. Mach jedoch etwas NICHT richtig und DU bekommst es in der Regel gleich zu hören, was DU nicht richtig gemacht hast. Ist halt MOMENTAN ein SKLAVENsystem, sonst nichts.

Und REALITÄT ist zum Beispiel: daß Menschen die NIE genug bekommen können, also oft sehr erfolgreiche Geschäftsmänner etc. sind, Eine der BESTEN Voraussetzung haben, um das EWIGE Leben von selbst zu Verstehen. Jedoch ist GELD leider ALLES, was die interessiert. UND die Süchtigen (EGAL nach was man süchtig ist) AUCH eine der BESTEN Voraussetzung haben, um das EWIGE Leben von selbst zu Verstehen.  Und REALITÄT ändert sich NICHT, so wie sich die Matrix (die Gedanken der Menschen, WAS Realität ist) in den letzten TAUSENDEN von Jahren, von einem Jahrhundert zum Nächsten TOTAL geändert hat. Denn in den letzten Jahrhunderten fand NUR eine Geistigeentwicklung von den Menschen statt und es hat sich NUR das DENKEN bzw. WISSEN bzw. VERSTEHEN von UNS Menschen GLOBAL geändert. Jedoch NICHT die REALITÄT.  

DARUM auch EWIGKEIT und UNENDLICHKEIT.

Das war der erste und letzte Text von jenen viele NUR in den Büchern zu lesen sind. 

Wenn DU das jetzt schon VERSTEHEN könntest, wäre sehr außergewöhnlich. Nur wenn DU die Bücher gelesen hast, verstehst DU diese Worte mit 99,99 % Sicherheit.

5.2.19 um 10.00 Uhr

Das ist ein Text, der im 1 Buch steht und wenn DU von BewusstSEINveredeln.de auf dieses Portal und somit über DieGermanen.eu oder MuenchenerRestaurants.de dann über die anderen Portale, ALLE Seiten die auf DEINEM Weg waren, gelesen hast. 

DANN solltest DU den oberen Text schon VERSTEHEN. Und DIR SELBST noch Videos auf z.B. You Tube ansehen, die DEIN BEWUSSTSEIN noch WEITER und WEITER mit der ZEIT VON SELBST entwickeln

Die Bücher sind es jedoch schon WERT, daß man sie kauft. Wie DU willst.

NUR verschenke KEIN Buch, denn NUR wenn ein MENSCH aus FREIEN WILLEN Interesse am EWIGEN Leben hat, soll er die Bücher oder KOSTENLOS Texte im   Internet lesen.

















Sei zufrieden mit dem was DU hast

Schau nicht NUR nach Vorne, sondern auch mal zurück, was DU schon hast. Denn es läuft doch alles super, also mach DU dich einfach LOCKER und bereite dich auf den ERSTEN ECHTEN KRASSEN FLÄSCH vor, WENN DEIN Körper für IMMER einschläft wird es sich zeigen. AUCH DU wirst es schaffen. Amen

Und DANN BEGINNT die PARTY DEINES LEBENS !!!!!!!!!!!!!!!19.2.19 !!!!!!!!!!!""§$%&/((()=?















Lebe ab JETZT nach dem Prinzip, der Dynamik der NICHTVERLETZUNG














Text aus dem 7 Buch

MENSCHEN

MENSCHEN sind NICHT die "Krönung der Affen" SONDERN die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG !!

VERSTEHST DU dann jetzt WER DU bist und aus WAS DEIN KÖRPER und DEIN GEIST ERSCHAFFEN wurde. Und ALLES was DU DEIN EIGEN nennst, daß BESTE ist was es als Perfekzion im GANZEN Paket, in EINEM WESEN im UNIVERSUM gibt.

VERSTEHST DU das JETZT ??

23.2.19 um 20.14 Uhr
















Letzter Text für die BLINDEN "Beschützer" von MÜNCHEN, denn NUR WENN MIR jemand WICHTIG ist, schreibe ICH über die. Und IHR versteht NICHTS, ihr wau wau`s.

Nachtrag vom 6.3.19 ICH habe EUCH "Polizisten" NUR Angst gemacht, um EURE Aufmerksamkeit auf das Portal zu lenken. Und IHR habt bezüglich der Chemtrail FLIEGER NICHTS verstanden. Oder IHR haltet euch an den Spruch: nicht mal der DÜMMSTE HUND beißt die Hand, die IHN füttert. Und ICH begebe mich jetzt mal auf EUER Niveau und behaupte bzw. UNTERSTELLE der GANZEN STAATSANWALTSCHAFT von MÜNCHEN, daß die NICHT MEHR wie IHR BLINDEN HUNDE sehen können bzw.wollen. Hoffentlich bekommen EURE Kinder VIELE ALLERGIEN von dem ChemieGAS

Ihr mutigen "Helden" der Straße.

Denn bis Sommer 2018 flogen so gut wie KEINE Chemtrail Flieger mehr, erst ab August wo ihr MICH weggeräumt habt, flogen bzw. fliegen wieder welche. GUT gemacht IHR "Helden" !! 

 Das interessiert EUCH sowieso NICHT was sich am HIMMEL über EUREN Köpfen und den MENSCHEN die IHR "beschützt", abspielt. Hauptsache der LOHN kommt pünktlich jeden ersten auf EUER Konto. Man könnte es auch SCHWEIGEGELD nennen.

Und zum Abschluss noch ein paar Worte für EUCH Polizisten

So wie der RAFFAEL vom USK am 5.6.18 RICHTIG sagte: die POLIZEI sollte hinter MIR stehen.

Damit hatte er auch RECHT und ICH WILL EUCH hinter MIR (ICH gehe davon aus das er es auf DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND bezogen hat) denn IHR seit "normal" (die Außnahme bestätigt die Regel) auch OK und NUR aus dienstlichen Gründen, mal anders. So wie AUCH ICH bezogen auf MEIN ZIEL euch ziemlich den Kopf (Geist) verdreht habe, daß war NUR SHOW sonst NICHTS. Um EURE Aufmerksamkeit zu gewinnen. Und JEDER MENSCH hat JETZT die MÖGLICHKEIT das EWIGE LEBEN von selbst zu VERSTEHEN.

Und es ist EGAL was man macht oder nicht gemacht hat, WICHTIG ist NUR was zum SCHLUSS dabei herauskommt. DU verstehst ??

Und eine INFO für EUCH: momentan überwacht der GEHEIMDIENST also der BND und die USA und CHINA (kann nur die Top 5 in der Statistik Anzeige sehen) NICHT nur das Portal BewusstSEINveredeln.de sondern ALLE 3 Portale. Also ist es KEINE Schande, wenn ein NORMALER Streifenpolizist NICHT sofort VERSTEHT WAS ICH mache. Nur versteht IHR genug, daß es NICHT normal ist das GEHEIMDIENSTE von den MÄCHTIGSTEN Nazionen (die RUSSEN sind AUCH fleißig dabei und seit kurzem auch South Korea) MEINE Portale mit ADLER Augen überwachen.

Es ist was ÜBERNATÜRLICHES momentan im gang.

Und "normal" solltet IHR die "LICHTER" (Raumschiffe) die im DUTZEND über der Innenstadt (Sendlingertor und Umgebung) SCHWEBEN auch SEHEN können.

Sehen WIR uns wieder


ICH schicke KEINEN MENSCH in die HÖLLE, nur werden LEIDER aus UNbewusstsein 

VIELE MENSCHEN dort ein BÖSES ERWACHEN haben.

Einen GRUß von DIE GERMANEN, an die Polizeiinspekzion in der Beethovenstraße in MÜNCHEN,

IHR seit COOLE Polizisten, so wie sich DIE GERMANEN Polizisten vorstellen.

Leben und Leben lassen.

WIR sehen uns am Mittwoch wieder, solange bis die Meldeauflage eingestellt wird.



















Einfach mal nur ein COOLES Lied















Aus WAS besteht ein MENSCH ??

Damit ist NICHT die Materie gemeint, wie Knochen, Haut und Blut etc.

SONDERN aus WAS besteht ein MENSCH ??

Weist DU die Antwort ??
















Ein MENSCH besteht NUR aus GEFÜHLE.

Denn GEFÜHLE sind das KOSTBARSTE was es im UNIVERSUM gibt,

DARUM ACHTE auf DEINE Gefühle UND die Gefühle von anderen MENSCHEN.

Denn WENN man die GEFÜHLE von einem MENSCH (EGAL ob bewusst oder UNbewusst) VERLETZT, kann es weitreichendere Folgen haben, als wie wenn man einen MENSCH KÖRPERLICH verletzt !!

VERSTEHST DU das jetzt schon ??

3:24

9.3.19 um 21.57 Uhr


















DIE Bilderberger (Groko) sind ALLES WAHNSINNIGE

Und weil das PERSONAL doch etwas versteht, 

mal sehen ob IHR das auch schon VERSTEHEN könnt ??

Das ist der "GESPERRTE" Video dafür der zusätzlich LINK, denn es gibt VIELE Videos davon

Überwachung im Personalausweis


5G einfach NUR WAHNSINN

3:56

WENN es DEUTSCHLAND weit das 5G Netz gibt, gibt es ein HANDELSEMBARGO von den USA und RUSSIA. DASS Verstehen sogar DIE Bilderberger und jetzt sind DIE ganz "schlau" und haben nur in manchen Städten zum TEST ob DU wirklich NICHTS mehr VERSTEHEN kannst, das 5G Netz freigeschaltet. WENN DU bei Vodafon bist UND WILLST das Vögel TÖT vom Himmel fallen, DANN bleib bei Vodafon !!

ICH benutze 4G und dieses Netz ist SEHR schnell und reicht für die BESTEN Handy´s locker aus. Und ein flächdeckendes Netz mit 4G reicht. Und wenn FIRMEN eine NOCH schnellere Leitung brauchen, DANN gibt es Glasfaserkabel !! 5G möchten die GeistesKRANKEN Bilderberger NUR, weil denen das MASSEN Tiersterben mit den Chemtrail FLIEGERN zu LANGSAM geht. Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen, das ein GeistesKRANKER nur weil man DIE in Anzüge steckt, deswegen immer noch KRANK sind ??

Weiter so ihr GeistesKRANKEN und verbündet euch (Groko), 

dann kann ICH euch NOCH leichter fertig machen !!

Beispiel: mit 4G und einen guten Computer/Laptop/Handy, baut sich JEDE Seite von JEDEM MEINER Portale in max. 5 sec. auf. Dauert es länger, dann hat man zuwenig Leistung vom PC etc. oder eine LANGSAME Internetverbindung.

Verstehst DU den oberen Text ?? ICH gehe davon aus das MOMENTAN noch ÜBER 90% der MENSCHEN in DEUTSCHLAND den Text NICHT Verstehen, darum hier ein Video. Mit 4G kann man den Video mit HÖCHSTER Auflösung 2160p HD  bzw. 4K ansehen. Teste DEINEN PC, Handy etc. und DEINE Internetverbindung.

Es gibt auch schon 16K, wollt ihr Bilderberger dann das HANDYnetz NOCH MEHR "verbessern" damit die FUNKLÖCHER bleiben und dafür DIE MENSCHEN TOT umfallen, wenn man NUR durch die Funkwellen geht ??

Eine Internetleitung mit 50000 kbit´s bzw. 50 Mb, ist BESSER als 4G. Verstehst was ?

Info zu 4G bzw. LTE

Und wer weis schon, WAS mit SCHWANGEREN paßiert die in dieses 5G Netz geraten ODER mit BABYS und klein KINDER allgemein. Na, die Zukunft wird es schon zeigen, gut das man mit DEUTSCHEN ALLES machen kann. Auch als VERSUCHSKANINCHIEN BENUTZEN und ZAHL auch schön VIEL Steuern DAFÜR. ICH höre jetzt auf, denn sogar der vom SYSTEM VERBLÖDETSTE „sollte“ DIESE Worte VERSTEHEN, nur kannst DU diese Worte noch VERSTEHEN ??

Zusatz vom 10.3.19 fällt EUCH Polizisten und Staatsanwälten  und Richter (P.S. einen LIEBEN Gruß an die Amtsrichterin Redl) etwas auf ?? DENN seit 7.3.19 sehe ICH KEINE Chemtrail FLIEGER mehr über MÜNCHEN fliegen. Was es nicht für "Zufälle" gibt, DENN es ist KEIN Zufall !!

Und weil DIE kazmierzak alias merkel die HURE nicht mehr aus den ZITTER ANFÄLLEN raus kommt, ist das mit BRÜSSEL gelaufen. Nur DIE Bilderberger haben ja nicht NUR diese HURE und seit dem GESTERN die nächste HURE für DIE ZITTER HURE eingesprungen ist und jetzt sogar "Chefin" der EU ist, FLIEGEN die Chemtrail Flieger (jedoch NICHT lange) über MÜNCHEN. Wegen der HURE von der Leinen. Also LIEBE Staatsanwaltschaft, DASS wäre eine ERMITTLUNG wegen "Beleidigung" jetzt schon WERT. Ein HOCH auf die Staatsanwälte und Richter von MÜNCHEN !! 













ZUFALL

verstehst DU schon, das es KEINEN Zufall im UNIVERSUM gibt, sondern NUR GLÜCK !!!!!!!!

















Und shit happens

















Man lebt NUR einmal
















denn sobald man das EWIGE LEBEN von selbst VERSTANDEN hat



















wird man NIE MEHR sterben



















MEIN GEIST

Nicht nur durch MEIN EIGENES Verstehen, kann ICH es Verstehen sondern ICH bin mir BEWUSST durch MEIN EIGENES Bewusstsein, das MEIN GEIST also ICH nie mehr sterbe. Jedoch wird MEIN Körper mit Sicherheit einmal (in den nächsten max. 50 J.) für IMMER sterben. Darum ist sterben GUT definiert jedoch NUR auf UNSEREN Körper bezogen. Nur Leben ist NOCH nicht gut definiert, denn KEINER von UNS lebt, sondern WIR verspüren nur die Gefühle des Lebens in dieser für manche warscheinlich LETZTE Existenz. Denn ALLES im UNIVERSUM EXISTIERT NUR für eine gewisse ZEIT. Sonst NICHTS. Denn das Universum ÄNDERT sich ständig, jeden Tag und jede Sekunde so wie sich auch DEIN GEIST ständig ÄNDERT, sich ERWEITERT, so wie das Universum.

Das Verstehen ist es, was man VON SELBST Verstehen MUSS.

Denn solange man das noch NICHT von selbst verstanden hat, kann man sich nicht schon dem nächsten Schritt bzw. Stufe (auf der HIMMELSLEITER) BEWUSST werden !!

Und NICHT nur einbilden oder glauben oder hoffen u.s.w.

13.2.19 um 20.38 Uhr

















VERSTEHST DU WIE es nach dem "Plan" der "nwo" jetzt aussehen würde ??


2017

2017 BEGINN vom Krieg (3 Weltkrieg) indem man der Ukraine Unterstützung gegen RUSSLAND gegeben hätte. (Das sind RUSSEN, VERSTEHST DU WIE RUSSEN denken ??)      Und der Ukraine geht es HEUTE noch VIEL schlechter, als wo die noch nicht in der EU waren. DASS sollte DIR zu DENKEN geben. Und es hat NICHTS mit der Krim zu tun. Und ICH hab an Herrn Präsident Putin PERSÖNLICH (über Facebook) die Anleitung für die MASCHINE geschickt, mit der man UNENDLICHE Energie erzeugen kann. Energie bekommen die RUSSEN anscheinend noch nicht, jedoch haben die RUSSEN seit kurzen einen ANTRIEB für mittelstrecken Raketen NUR zur VERTEIDIGUNG, mit erstmal 20 facher SCHALLgeschwindigkeit !!

2017 und 2018

"Verdunklung" mit Chemtrail Flieger (im 2 Weltkrieg machte man das AUCH mit Nebel, nur war der NICHT gesundheitsschädlich !!)

2019

Aktivierung von dem 5G Netz und die BEGRÜNDUNG das SO VIELE MENSCHEN in den Ballungsräumen (wo man UNS dann zusammen gepfercht hätte) sterben, wäre die Radioaktivität gewesen (MASSEN sterben von MENSCHEN und TIEREN).

Und JETZT würden WIR in einer "Realität" existieren die einer REALEN HÖLLE SEHR nahe kommen würde.


DASS ist REALITÄT und kannst DU die REALITÄT (eine KÜNSTLICHE durch Gesetze von MENSCHEN erschaffene "Realität") schon VERSTEHEN ??

ICH kann es VERSTEHEN

Nur VERSTEHST DU jetzt, daß DIE Bilderberger NUR GeistesKRANKE sind ??


Und die JUNGE Generazion, wenn DASS VERSTEHT, ist es für DIE Bilderberger

sowieso schon VIEL zu spät !!

















Ich war nicht nur in der HÖLLE und kam zurück

Bedenke das JEDER Bilderberger und JEDER MENSCH der das EWIGE LEBEN jetzt NICHT Verstehen kann oder das er in das SCHLOSS kommt, AUTOMATISCH in die HÖLLE kommt. 

EIGENSELEKZION und ICH brauche NICHTS machen und JEDER MENSCH ist SELBST sein Glückes Schmied !!

Und es gibt KEINE nächste Chance.


Hab ich ALLES verloren oder hab ICH ALLES GEWONNEN, was es zu gewinnen gibt ??

Ich war selbstständiger Fliesenleger und wohnte in einem Zwei Familien Haus mit großen Garten und großen Hof etc.

Jetzt hab ICH NICHTS mehr, dafür jedoch das EWIGE LEBEN von selbst Verstehen können. WAS ist mehr WERT, wenn ich ALLES geerbt hätte und wie MEINE Oma, einmal da gelegen wäre und mich gefragt hätte: für WAS war das alles (mein "Leben") eigentlich gut. Oder ICH es kaum erwarten kann, bis MEIN KÖRPER endlich stirbt, um EWIG LEBEN zu können. 

Und LEIDER gibt es SEHR viele ANTIchristen MOMENTAN !!!!!!!

ANTIchristen 

So erkennst DU ab jetzt schnell ANTIchristen: ein ANTIchrist hat KEIN Interesse am EWIGEN LEBEN und hat das "Wissen" von klein auf ANGEZÜCHTET bekommen und jetzt ist es sein "Wissen", daß es KEINEN GOTT gibt. 

Und es ist EGAL an welche Religion man glaubt, nur wenn man an NICHTS mehr glaubt und "Wissen" hat, daß dieser Mensch SELBST aus einer Laune der Natur entstanden ist und aus MUTIERTEN Affen "angeblich" einfach so, entstanden ist. So einen im Geiste SEHR verwirrten MENSCH kann man NICHT mehr helfen, sondern diese MENSCHEN können sich NUR SELBST helfen.

Denn ICH hätte MEINE "Familie" gerne mit dabei, nur haben HEIDEN bzw. heutige ANTIchristen nicht den WILLEN, das EWIGE LEBEN zu Verstehen. SHIT HAPPENS, denn jetzt ist schon seit einiger Zeit für JEDEN ein PLATZ. Denn irgendwo MUß der Geist von einem MENSCH hin, nach dem sein KÖRPER gestorben ist. Daß war schon immer so !! Und ICH habe mit KEINEM Antichristen Mitgefühl !! Denn etwas so WERTVOLLES wie der GEIST von einem MENSCH geht NICHT einfach so,verloren !!

Und wenn der Tag, DER Tage immer näher kommt, JA DANN kennen sogar ANTIchristen auf einmal GOTT und wimmern leise: Lieber GOTT bitte hilf mir, ---ich habe doch NUR gemacht was man mir gesagt hat---.

Das haben einige ECHTE NAZI´s die in einem KZ "nur gearbeitet" haben, in den Nürnberger Prozessen AUCH gesagt.

Und schau dir doch einfach DIE Bilderberger an, daß sind ALLES BILDERBUCH ANTIchristen. Wenn man das NICHT VON SELBST Verstehen kann, daß meine ICH mit DEUTSCHERmedienPROPAGANDA. Der seehofer machte noch bei der Wahl WERBUNG für "super schnelles Internet" und VERKAUFTE DIR den TOT auf Raten, als WAHLversprechen. Das sind NICHT nur ALLES BerufsVERBRECHER sondern haben DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND schon SO VERBLÖDET, das DIE DIR DEINEN TOD VERKAUFEN können. Und manche finden das dann auch noch SUPER: Das sind EXTREM vom SYSTEM VERBLÖDETE Personen (ICH unterscheide zwischen einem MENSCH und einer Person, denn eine Person ist wie ein Mensch 2 Klasse, ein FREIWILLIGER ArbeitsSKLAVE. Eine Gruppierung nennt man DIE Bilderberger, daß sind für MICH alles Personen.













Immer locker bleiben

NUR DEINE Antwort ist die Richtige für DICH

Beispiel: kann man in DEUTSCHLAND einfach so, von einem Bundesland zum nächsten fahren. Antwort: ja.
Weil es EIN LAND ist.

Die EU sind doch nur mehrere Länder die im ganzen gesehen NUR EIN LAND "angeblich" ist. 
Darum: kannst DU von einem EU Land in das Andere, einfach so fahren ?? Antwort: NEIN man wird wie früher an der Grenze KONTROLLIERT.

Kann man von einem EU Land in das Andere etwas schicken OHNE das es vom ZOLL KONTROLLIERT wird. Antwort: NEIN

WAS ist dann jetzt mit der EU anders als früher (abgesehen von den ewig LANGEN Kontonummern und die DEUTSCHE MARK entwertet wurde und WIR dafür den WERTLOSEN Euro bekommen haben. 1 MARK wären Heute 6 Euro, daß hörte ICH vor ca. 5 Monaten im Radio. Wie man das ausrechnet weis ICH jedoch nicht, denn WISSEN MUß man lernen. Nur VERSTEHEN und vor allem, etwas VON SELBST Verstehen, kann ein MENSCH von Geburt an). Antwort: NICHTS

Also WAS bringt dann die EU ??

ALLES NUR VERARSCHUNG, nur wenn man vor lauter VERARSCHUNG einem die VERARSCHUNG als NORMAL vorkommt, dann kann man NICHTS mehr SELBST Verstehen. 

Verstehst was ??

Und falls sich ein Schlaubi Schlumpf jetzt denkt, man braucht kein Visum oder Einreiseerlaubnis wie früher, DANN bist schon UNbewusst und verstehst echt NICHTS mehr. Nur um das EWIGE LEBEN nicht zu Verstehen, MUSS man noch viel UNbewusster sein, also stehen die Chancen gut und das für JEDEN MENSCH. Denn hä, ICH bin LEGASTHENIKER !! Nur sind manche MENSCHEN anscheinend schon ZU klug, um den Ursprung, also WARUM es MENSCHEN überhaupt gibt zu VERSTEHEN. Und sind im Geiste NUR sprechende etwas weniger behaarte Affen, dem Haare (ein Bart) im GESICHT wächst, was sonst KEINEM Affen wächst, so das er immer LÄNGER wird, wenn man den Bart nicht rasiert). Und sozusagen NUR aus einer Laune der Natur entstanden, aus MUTIERTEN Affen !! Das ist OK, denn den MENSCHEN WILLE, ist sein Himmelreich.

Und so wie es KEIN DEUTSCHLAND mehr gibt, sondern NUR die BRD GmbH auf dem Papier, so gibt es AUCH die EU nur auf dem Papier.

Es hat Vorteile für die Wirtschaft, jedoch kann JEDES Land von einen EU Land etwas kaufen bzw. handel treiben. Vor allem wenn es um WAFFEN geht, denn die BRD GmbH beliefert so gut wie JEDES Land, EGAL ob EU oder nicht, solange der Preis stimmt.

Und für den TV werden von ein paar Ländern, ein paar tausend Soldaten zusammengewürfelt und schon hat man eine EU "Armee".

Hanf
















SIE (DIE ENGEL) haben mit WISSEN 

(das DAMALS unmöglich die Ägypter schon haben konnten) die Pyramiden gebaut

Denkanstoß: WIE hat man vor TAUSENDEN von Jahren diesen KOPF herstellen können, der bestimmt auch noch aus EXTREM harten Stein gemacht ist. Und bestimmt sind BEIDE Seiten des Gesichts SYMMETRISCH. Was man vor NUR 100 Jahren NICHT feststellen konnte sondern erst mit COMPUTER kann man es HEUTE messen. Frag doch mal einen Steinmetz WIE man NUR die OHREN aus einem EXTREM harten Stein macht. 

Und JEDER Mensch der BEHAUPTET das Menschen die Pyramiden gebaut haben, 

ist eingebildet und anmaßend und überheblich und borniert, kurz gesagt einfach 

UNbewusst.

22.3.19 um 0.07 Uhr















In so eine C und C Maschine stellt man einen Metallwürfel rein und eine beliebige Form kommt heraus. Und so wurde z. B. auch der KOPF hergestellt, nur mit VIEL besseren Werkzeug, sprich Laser.

Alleine DASS einem UNBEWUSSTEN Mensch vor NUR 100 Jahren zu ERKLÄREN, wäre UNMÖGLICH !!

Und den REST verstehst DU jetzt VON SELBST.


















Ein SEHR altes Zitat das DIE ENGEL, NIEMALS vergessen haben, 

DIE ENGEL sprachen:

ER (GOTT)

Wenn ER kommt, wird ER, DIE MENSCHEN zu seinem GLEICHEN machen.

Wenn ER kommt, wird ER, DIE MENSCHEN zu GÖTTER machen.

ALLES hat HIER ein ENDE und das ENDE ist für UNS der ANFANG

Kannst DU diese Sätze schon VERSTEHEN ??

27.3.19 um 14.22 Uhr


















Weist DU (noch??) WAS LIEBE ist ??

Und hast DU einen MENSCH dem DU nicht nur glauben (falls DU dich mal ZUschnell veränderst) sondern VERTRAUEN kannst ??

FALLS ja, DANN bedenke das sich ein MENSCH AUCH von selbst mit der ZEIT verändert.



















Wenn ein MENSCH GLAUBT er LIEBT materielle Dinge, der fühlte NOCH nicht WAS, LIEBE ist.

Denn WARE LIEBE ist bedingungslos, denn sonst würde ICH ALLE Menschen zum TEUFEL schicken !!

Nur LIEBE ICH, DIE ENGEL und DIE ENGEL LIEBEN, DIE MENSCHEN

Denn WIR sind im KÖRPER von einem MENSCH jedoch was DIE ENGEL an GEFÜHLE und Verstand und um etwas VON SELBST zu Verstehen und der GEIST der ALLES vereint in einem MENSCH gegeben haben, kann zu dem werden, was man UNS als GOTT angelernt hat.

WIR sind DIE KRÖNUNG DER SCHÖPFUNG !!!!!!!

Und DIE ENGEL sind UNSERE SCHÖPFER.


















Vor dem TEUFEL haben Menschen sogar ANGST !!

VERSTEHST WAS !"§$%%&/() = 28.3.19 um 16.44 Uhr


















FANTASIE

DEINE Fantasie ist unendlich wertvoll, darum gebe BITTE gut auf DEINE Fantasie acht. Den DU kannst sie für immer haben nicht nur wenn DU noch ein Kind bist sondern auch wenn DU einmal alt bist und schon graue Haare hast.

Lindsey Stirling ein Engel der Gefühle

 Nicht jedes Video von Ihr erzählt eine Geschichte jedoch manche schon, kannst auch DU sie sehen und Verstehen ?

 Hier ein Beispiel für das nächste Video damit DU verstehst wie dass zu Verstehen ist. Das Eis ist unsere Gefühlswelt, Engel zeigen sich und suchen UNS aber in unserer Realität sehen Sie für uns eher schwarz oder grau aus, weil wir an nichts mehr glauben. Aber Sie können nur Strahlen wenn WIR daran glauben, dass Sie Strahlen können. Aber wenn wir nicht an Sie glauben, dann verschwinden Sie wieder in die Tiefen unserer eisigen Gefühlswelt, der Realität.


Das erzähle ICH kleinenKINDERN als MÄRCHIEN auf BW Seite für Teenager.

Link: und schau dir mal den ersten Video an, so, also mit Playlist konnte man die Videos noch vor NUR 3 jahren Einbetten. Heute nur noch ein Lied. 

Nur WIE verstehst DU es jetzt ??


















ÜBERFORDERT

Bedenke das ein MENSCH schnell ÜBERFORDERT ist !!

Und ein UNbewusster MENSCH ist NOCH schneller ÜBERFORDERT. 

Denn die HIMMELSLEITER die aus 10 Stufen besteht, werden NICHT alle MENSCHEN VERSTEHEN, von selbst zu DURCHDENKEN. 
1 Stufe GLAUBEN
2. WISSEN
3 VERSTEHEN
VIELE MENSCHEN haben ETWAS Wissen, jedoch noch mehr Glauben und NUR DIE BESTEN können schon VERSTEHEN und die wenigsten davon haben schon EIGENES VERSTEHEN      (4 Stufe). Und JEDER MENSCH soll eine EIGENE "Meinung" haben, warum dann nicht auch EIGENES VERSTEHEN ?? ALLES was man fürs ERSTE VERSTEHEN sollte steht auf MEINEN 3 Portalen und wer es mit den 7 Büchern NICHT versteht, für diesen MENSCH ist es schon ZUspät, daß EWIGE LEBEN von selbst zu VERSTEHEN. Jedoch habe ICH für diesen Fall das SCHLOSS erschaffen können. Nur wer nicht mal das VERSTEHEN kann, der kommt NICHT in das SCHLOSS weil er zu DUMM ist, sondern weil es diesem MENSCH sowieso den Verstanden ZERFETZEN würde, sobald sein GEIST an einem Ort ist, wo man zu Beginn ALLES von selbst Verstehen MUß.

JETZT bekommt JEDER MENSCH was er SELBST WILL. 

Denn THEORETISCH hat JEDER MENSCH die MÖGLICHKEIT das EWIGE LEBEN von selbst zu VERSTEHEN. Nur hat JEDER MENSCH von Geburt an, THEORETISCH auch die MÖGLICHKEIT Gehirnchirurg zu werden. Verstehst was ??

Darum LOB einen MENSCH, wenn er ETWAS VON SELBST Verstehen kann.
















Die FRAGEN zum Sonntag

WARUM kann ein LEGASTHENIKER das EWIGE LEBEN so LEICHT von selbst VERSTEHEN ?? 

Und "normal" kluge MENSCHEN haben etwas VON SELBST zu VERSTEHEN, verlernt ??

ICH VERSTEHE die Antwort und die ist SEHR leicht und LOGISCH ??

31.3.19 um 15.07 Uhr














DIE ENGEL, die Bundeslade und DIE MENSCHEN

DIE ENGEL sprachen schon des öfteren mit einem MENSCH. Die UNS zu letzt bekante Geschichte, war mit Moses und wie er mit den ENGELN über die Bundeslade gesprochen hat.

Denn die BUNDESLADE würde man Heute, eher als FUNKGERÄT oder HANDY definieren.

Jedoch wie ICH mit den ENGELN kommuniziere geht WEIT über eine gesprochene Sprache hinaus.

Und weil es DIE ENGEL schon VIEL länger als DIE MENSCHEN gibt, ist der KÖRPER in den AUGEN eines UNbewussten MENSCH vielleicht nicht so PERFEKT, wie der von einem MENSCH.

Denn für die DAMALIGEN MENSCHEN konnte ein WESEN das nicht nur MEHR, sondern für einen DAMALIGEN MENSCH UNendlich VIEL WISSEN hat, NUR GOTT selbst sein.

8.4.19 um 14.05 Uhr

















WAS kannst DU von diesem Video JETZT VERSTEHEN

Der Joachim Zillmer ist ein ECHTER DEUTSCHER !!

















SIE 

( DIE ENGEL 

auch SCHUTZengel genannt, haben ALLES was es an MATERIE gibt ERSCHAFFEN. 

AUCH UNS und ALLES was an GEFÜHLE (durch DNA) IN uns ist.

Das solltest DU jetzt schon VON SELBST Verstehen können.

SEHE und VERSTEHE das es NICHTS im UNIVERSUM aus "Zufall" gibt.

Mose(s) sagte dazu, die SCHÖNHEIT GOTTES

als ihn die ENGEL mitnahmen, wo Moses 40 Tage auf einem Berg war UND 

mit ZWEI TAFELN wieder kam.

Die mit dem BESTEN WISSEN und GEWISSEN von den ENGELN geschrieben wurden und es damals das HÖCHSTE WISSEN über DIE MENSCHEN war, WIE WIR miteinander umgehen sollten.

Und bei so "Alien" SCHEIß, kommt MIR NUR WUT hoch, gegenüber den Bilderberger.

Auf BW schrieb ich noch, dass Jesus auf dem Berg war. 

Wie gesagt ich habe NIE gelesen und dann ganz bestimmt nicht die Bibel.

Denn das Leben von einem LEGASTHENIKER bedeutet: 

entweder VON SELBST etwas Verstehen oder vergehen (untergehen).

Und einen LIEBEN GRUß nach ISRAEL, denn seit kurzem kann ich EUCH SEHEN.














DAS waren DIE ENGEL

Bei 30:40 VERSTEHST DU das JETZT ??

Der Einschlag, wäre das ENDE DIESER MATRIX gewesen !!

Und Worte wie, Börse, Akzien oder Rente um nur ein Paar zu nennen, hätten dann schnell ihre definizion verloren.

Und die PROPHEZEIUNG wäre eingetroffen. Wobei es nicht wirklich eine Prophezeiung war, denn HEUTE können auch WIR MENSCHEN berechnen, wann ein Meteor etc. einschlägt.

Man, hast DU ein GLÜCK, daß ICH es VON SELBST Verstehen konnte, WER oder WAS GOTT ist

Dem ERSTEN GOTT der zukünftigen GÖTTER sei DANK.

DIESE WELT ist mehr, eine GEBURTSSTÄTTE von ZUKÜNFTIGEN GÖTTER

Und JEDER Mensch ist GLEICH vom KÖRPER und KEIN MenschenGOTT kann ZAUBERN etc. 

Denn ALLE Menschen sind HIER GLEICH !!

NUR durch das EIGENE Bewusstsein

kann sich ein MenschenGOTT mit WORTEN zu ERKENNEN geben.
















So wie AUCH Erich von Däniken ein ECHTER DEUTSCHER ist,

denn ein ECHTER DEUTSCHER ist KEIN Ja-Sager, sondern denkt SELBST.

Denkanstöße:

KEIN Mensch kann VON SELBST das ZÄHLEN lernen.

WOHER haben MENSCHEN das WISSEN über Mathematik bekommen ??

Denn sogar HEUTE gibt es GANZE Völker, die NICHT lesen oder zählen (rechnen) können.

ABER "zufällig" konnten das DAMALS MENSCHEN die noch NICHTS verstanden haben.

Dieser MENSCH ist SEHR klug, nur VERSTEHEN kann er NOCH nicht viel.

Jedoch hat Hr. Däniken, MIR damit SEHR geholfen ETWAS VON SELBST zu Verstehen.

UND ein ECHTER DEUTSCHER gibt NIEMALS auf.

DANKE Erich

13.4.19




















HEUTE sind DIE MENSCHEN fast so "klug" wie die ALTEN ÄGYPTER vor TAUSENDEN von JAHREN !!

Darum BEDENKE das DU von HIER, außer DEINEN Geist = DEIN Verstehen = DEIN BEWUSSTSEIN, sonst NICHTS mitnehmen kannst !!!!!!

Darum KLAMMERE dich an NICHTS materielles und auch nicht an einen UNBEWUSSTEN Mensch !!

Denn HIER ist ALLES was es an Materie gibt, 

vergänglich und EXISTIERT nur für eine gewisse ZEIT !!




















 Woher kommt der MENSCH 

WIR sind nicht nur Science-Fiction

SONDERN

wurden aus Science Fiction ERSCHAFFEN







VIELE Wege führen nach Rom

und VIELE Wege führen auch in das EWIGE LEBEN

VERSTEHST DU mensch das JETZT ??

DANN komm mit MIR

Jedoch erst NACH DEINEM letzten Schlaf und was DU bis dahin machst ist MIR TOTAL EGAL.

Denn KEIN WESEN im UNIVERSUM würde einem ZUKÜNFTIGEN GOTT etwas VORSCHREIBEN, 

nur MENSCHEN machen das untereinander.


Nur halte dich BITTE schon jetzt an die EINE REGEL:

Man soll weder sich selbst noch einem anderen MENSCH, 

weder körperlichen noch seelischen schmerz zufügen.

Denn diese EINE REGEL gilt dann AUCH im EWIGEN LEBEN nur halt nicht NUR auf einen MENSCH bezogen, sondern auf JEDES WESEN.

Und nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, denn gewisse Sexspielchien oder Kampfsport, also WENN die oder der Andere damit EINVERSTANDEN ist, ist das eure Sache !!

Und JEDER MENSCH kann theoretisch zu einem MenschenGOTT werden, 

also bild dir nicht zuviel drauf ein. LOL
















Definiere MenschenGOTT

Dieser und viele andere Texte, stehen dann in den 7 Bücher, denn DU kannst dir auch die Bücher kaufen, daß schadet nicht.

Und ICH gehe davon aus, daß DU noch einige JAHRE brauchst um dir wirklich BEWUSST zu werden, was DU schon jetzt verstehst. Und ICH war von Juni 2015 bis jetzt, NUR Zuhause und habe NICHTS gearbeitet und mir den GANZEN Tag und das 24/7 EIGENE GEDANKEN gemacht. 

Außer ICH habe geschlafen oder war (was ich früher NIE war) mal wieder in Untersuchungshaft. NUR wegen MEINEM leiblichen "Vater" bzw. "Familie".

Darum wenn man arbeitet, geht es logischerweise nicht so schnell oder wenn man sonst irgendeinem Hobby etc. nachgeht das einen ablenkt, dauert es AUCH länger.

DU hast jetzt solange ZEIT, bis DEIN KÖRPER stirbt, um dir über alles BEWUSST zu werden.

Und ICH mach jetzt das 1 von 7 Bücher druck fertig.

16.4.19

Einen GRUß an den Leo, den MÖCHTEGERN Italiener. Der Leo ist ein ECHTER DEUTSCHER und genau soviel Italiener wie ICH. Nur ist sein Vater ein Italiener und der Leo macht ab und zu, einen auf Italiener. LOL grins zwincker.

Und JEDER DEUTSCHE und ÖSTERREICHER (ihr seit den DEUTSCHEN am nähsten) hat von MIR PERSÖNLICH einen FREIBRIEF (solange man sich an die EINE REGEL hält)

 IN DAS EWIGE LEBEN

ihr braucht NUR Verstehen WAS das SCHLOSS ist !!!!!!!!!!!

Und WENN ein Mensch ANGST vor dem LETZTEN Schlaf (dem KÖRPERLICHEN Tod) hat ODER im Alter wenn der Tag DER Tage immer näher kommt, geistig verwirrt wird, weil DIESER MENSCH das "Wissen" hat das er SELBST aus AFFEN entstanden ist und es KEINEN GOTT gibt (ist ja auch "wissenschaftlich" erwiesen). DANN habe ICH KEIN Mitgefühl mit diesen zu "Lebzeiten" so ÜBERHEBLICHEN Dingern, wenn es um GOTT ging. Dann hat DIESER Mensch NICHTS verstanden. Und kommt UNWEIGERLICH (Eigenselekzion) in das Ewige NICHTS.

NUR weil man etwas NICHT versteht, bedeutet es noch lange NICHT, dass es, 

es nicht gibt.

Beispiel: erkläre einem MENSCH der nicht mal versteht, WAS das Internet ist,

WAS Atomkraft ist. Gibt es deswegen, dann keine Atomkraft ??














Ab JETZT ist für DICH PARTY Time


ist DIR schon VON SELBST aufgefallen, dem ERSTEN GOTT der ZUKÜNFTIGEN GÖTTER, gefällt BASS und MENSCHEN die AUTOFAHREN KÖNNEN.

4:15 WOW


NUR Motor SOUND















SEHE mit DEINEN Augen, solange bis DU auch OHNE Augen SEHEN kannst

ach und bei EINEM könntest DU mir jedoch helfen, VERÄNDERE diese REALITÄT !!

Erst IN DEINEM Kopf und DANN veränderst DU die WELT !!

















Oh man, für das ERSTE Buch sind ALLE Texte schon fertig, brauch die NUR abtippen (hab in Stadelheim VIELE GETERT geschrieben), nur ist abtippen noch VIEL anstrengender wie LESEN und ICH Lese NIE.

















Das SCHLOSS

mit wänden wie aus bunten lebenden Farben.

SO ähnlich sind die Farben der Wände etc. im SCHLOSS, also mach dich auf etwas gefasst.

FALLS DU immer dieser MOMENTANEN Realität BRAV gehorcht hast, DANN schadet es NICHT, wenn DU dich etwas an ANDERE GEFÜHLE gewöhnst.

Denn die paar GEFÜHLE wo man HIER kennt, sind NICHTS im Gegensatz zu den GEFÜHLEN die noch auf DICH WARTEN.

Und WENN DU das mal machst, ist es wie wenn man sagt: 

trink mal ein Bier oder Glas Wein. 

Das bedeutet auch nicht man soll Alkoholiker werden.

2012 war es MIR möglich, dass SCHLOSS mit Hilfe der ENGEL zu ERSCHAFFEN !!!!

(Jedoch war mir damals nicht im entferntesten BEWUSST, WAS ich gemacht habe und WO ich war. Text steht schon auf BW und dann auch in einem der Bücher).

VERSTEHST DU WAS DASS BEDEUTET ??

ALLES geschah in buchstäblich LETZTER MINUTE.

Und 2016 wäre BewusstSEINveredeln.de und 2018 wären fast ALLE 3 Portale für vielleicht IMMER vom Netz genommen worden. 

Weil ICH in Untersuchungshaft war und MEIN Konto LEER war !!

















VERSTEHST DU DASS ??

GOTT

die KRONE sind DIE ENGEL

jedoch ist eines ÜBER ALLEN, dass ist SO leicht zu VERSTEHEN.

Nur WENN DU es NOCH nicht verstehst, steht es in einem der letzten von den 7 Bücher



Und im EWIGEN SEIN (LEBEN) kommt JEDER MENSCH REIN

der es VON SELBST versteht WIE es geht und es ist noch UNENDLICH VIEL Platz


Wieso bist DU so nett zu UNS

Weil es NICHT in der Natur von RUSSEN liegt, andere Länder (interne Angelegenheiten gehen MICH NICHTS an) oder andere Völker zu überfallen oder sich zu Untertanen zu machen.

DARUM VERTRAUE ICH RUSSEN

4.5.19