Muenchenerrestaurants.de
Hier finden Sie die schönsten und gemütlichsten Restaurants, Gaststätten, Biergärten, Bars, Cafes, Lokale und Gourmet-Restaurants in München.


Weist DU noch, wo das Ziel war ??

Denn der Weg, ist das Ziel und UNSER Ziel ist unerreichbar. 

Verstehst DU das jetzt schon ??


JETZT solltest DU den Video VERSTEHEN und das EWIGE Leben kannst DU auch noch VON SELBST Verstehen !!

In den Büchern sind noch EXTRA Texte, die NUR in den Büchern stehen.

 



































Show

 Eine gute Show ist, wenn man sagt: war das jetzt Show oder echt ??

Und das mit der FAMILIE und so, 

komm dass ist doch NUR Show, oder...

















ALLES nur von hier

Bedenke das ICH NICHTS an Wissen mitgebracht habe und ALLES Wissen und dann Verstehen und mit der Zeit auch Bewusstsein aber ALLES nur von den Video's (den vom lesen weniger) die DU dir AUCH JEDERZEIT ansehen könntest. Und es gibt noch VIEL mehr als die Paar auf den Drei portalen im Internet zu sehen.




























Das Weltzusammengehörigkeitsgefühl der Menschen, wird immer Mehr und MEHR





















TV

Laß einfach mal eine zeitlang den TV aus und schnell wird sich schon einiges ändern.


























Frag einen Polizist vor oder nach einer "Kontrolle" 

Haben sie eigentlich ein Tabu beim durchsuchen von Menschen etc. und falls ja, welches ??





























Philosophie

Die Letzten werden bald aussterben,

die im letzten Jahrtausend geboren wurden und 

sind bald ausgestorben.




























Geh wohin du willst, nur geh entlich mal mit EINEM Gott.

der GOTT, das Bewusstsein das JEDER Mensch INsich VON SELBST entwickeln kann.




























Vielleicht beim nächsten mal

Der letzte "Versuch" mit der Hausstürmung OHNE Grund, wurde einfach alles eingestellt. 

Na, vielleicht haben die beim nächsten mal mehr GLÜCK !!

Eine DRECKSnazi"regierung" ist das MOMENTAN und die "Polizei" darf ALLES machen und das OHNE die geringste Konsequenz. Vielleicht bekomme ICH meine Sachen, Laptop etc. auch irgendwannmal wieder. 

Das nennt man nicht nur einen PolizeiSTAAT der von WENIGEN bilderger "angeführt" wird.

Die Ärzte

Beim Arzt: sie haben auch einen Drüsenstau oder so, (war erstmal NICHT erfreud über dieses komische Wort auf MEINEN Fuß bezogen) der vergeht wieder. De's schaud ab'a komisch aus. Das ist normal. Dann bin i ja beruigd.
Warum habe ICH den, Frau Doktorin: wenn die auf ihnen bei der letzten HS etwas herumgesprungen sind, kann so etwas schon mal vorkommen. Sonst NICHTS, die Doktorin hätte MICH wenigstens krankschreiben können.




























Denkspiel

Man sagt, man ist im 21 Jahrhundert und ICH finde es ist besser definiert wenn man sagt: man ist im 20 Jahrhundert, denn wenn man z. B. vom 18 Jahrhundert spricht, spricht man dann von 1838 oder dem Jahr 1738 ?? 

Am 22.7.2018 aus dem 21 Jahrhundert, um 0.27 Uhr



















Eine Wunder SCHÖNE Frau

und singen kann sie auch Wunder SCHÖN.

Die Geschichte oder das Märchien vom Schönheitsfleck

NICHTS im Universum (außer der Geist von einem MENSCH) ist perfekt und so beschlossen SIE (DIE ENGEL) manchen Menschen einen Schönheitsfleck zu geben. Und diese wenigen Menschen wurden vor der Geburt von einem ENGEL selbst berührt, weil dieser Mensch sonst PERFEKT wäre. 

Darum haben Männer keinen Schönheitsfleck, DU Verstehen ?? LOL


















ICH reskierte ALLES und MEIN Ziel war der SIEG oder der TOD

und ICH lebe immer noch !!!!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt für EWIG.

JEDER Mensch beginnt das Spiel als UNBEWUSSTER Mensch der NICHTS versteht. Und ein unbewusster Mensch kann KEIN Gott werden sondern er macht sich SELBST zu einem MenschenGOTT. Und so wie es die BilderbergerKINDER nachSPIELEN, ist aus diesem unbewussten Mensch ein AUSERWÄHLTER geworden. Ein Mensch der sich BEWUSST wurde WER und WAS in ihm ist und hat sich SELBST auserwählt. So ähnlich wie bei die Bilderberger nur sind das halt NUR KINDER und weil der Körper von einem Mensch VON SELBST älter wird, so "GLAUBEN" unbewusste KINDER das auch das WISSEN und die ERFAHRUNG und die WEISSHEIT und das VERSTEHEN usw. auch einfach so MEHR wird, NUR weil auch der Körper älter wird. Kleine Kinder halt vom Geist und spielen gerne mit Waffen ("befehlen" es anderen Menschen) und VERANTWORTUNG (Beispiel: Chemtrail FLIEGER, LEGALER WahlBERTUG, LEGALER SteuerRAUB usw.) oder Bewusstsein sind Fremdwörter für DIE Bilderberger.



















DIE GERMANEN



















Oberste "Staatsbehörde"
Jetzt hat sich die oberste Staatsbehörde eingeschaltet und MEIN Portal DieGermanen.eu ist jetzt schon fast 12 Std. offline. Jetzt schalte ICH MEINE Beziehungen ein und es werden Köpfe rollen nur wird man davon NICHTS in den Medien berichten. Und in 24 Std. ist das Portal wieder online.

















Die Unterwelt und es gibt mehr Rätsel als WISSEN über diese Rätsel

Falls DU den Video interessant findest UND etwas VON SELBST dabei VERSTEHEN kannst, dann kannst DU ihn dir auch von Anfang ansehen.

Im 11 Jahrhundert war in Europa doch schon fast das Mittelalter und das zu dieser Zeit noch Menschen UNTERirdisch wohnten und das in der Türkei die nicht weit weg ist, wurde MIR in der Schule NIE gesagt !!

Unterirdische Stadt Derinkuyu

Wenn die 50 UNTERIRDISCHEN Städte ausgegraben sind und es MIR möglich ist, sehe ICH mir die mal an.

Stell dir vor, die 50 Städte zu Fuß ansehen, dass würde vielleicht ein halbes Jahr dauern.

Oder falls Menschen dann in einer Stad wohnen, denn ein paar Tausend fallen da bestimmt nicht auf und werden vielleicht sogar zu Instandhaltung etc benötigt. Und man selbst auch dort wohnen könnte, dann würde ICH für eine Zeit dort wohnen, um SELBST zu erleben wie Menschen, noch vor NUR 1000 Jahren gelebt bzw. in welcher REALITÄT also MATRIX diese Menschen noch GEDACHT haben. Und ob es zu dieser Zeit schon Steuern gab ??

Denn wer NICHT schreiben und rechnen kann, der kann auch KEINE Steuern zahlen, denn er weiss ja nicht WieVIEL er zahlen "darf". Und wie haben es die Menschen mit dem Wasser und den Sanitäreneinrichtungen (WC) gemacht ?

DU Verstehen es VON SELBST ??


Das Größte Geheimnis Ägyptens Verbirgt Sich Unter Der Erde?

 

DU kennst diesen Video doch schon ??

Ab 6:50 min. Das TOR zur Sonne, hast DU das dabei auch VON SELBST verstanden. Oder MUß man DIR ALLES erklären ?? Wenn man Wissen NICHT weiter gibt, geht es mit der Zeit verloren und die damaligen Sieger und Herrscher schrieben die alten Bücher (Daten, Wissen) nur VERSTEHEN bleibt für IMMER.

Beispiel man gibt Wissen NICHT weiter, lesen und rechnen: viele Menschen sind auf einer großen Insel in JEDER von der Erwachsenen kann lesen und rechnen. Nur hat KEINER Lust es den Kindern zu lernen und die Kinder lernen es dann auch nicht ihren Kindern und schon haben die Menschen auf der Insel ALLE das lesen und schreiben verlernt. Und wenn man ein Baby in den ersten Zwei jahren, zweisprachig anspricht und wenn es das sprechen lernt, dann zweisprachig mit dem Baby spricht bis es sprechen kann, hat es das Baby NICHT gelernt sondern VERSTANDEN wie es geht bzw. man spricht.

Unerklärlich - Rätselhafte Tunnelnetze Durchqueren Unseren Ganzen Planeten!








Muss die Geschichte des Alten Ägypten Neu Geschrieben Werden?

 


Das haben "vielleicht" die Ersten tauchenden AFFEN gebaut, den zu dieser Zeit gab es doch noch KEINE Menschen auf diesem Planet. SORRY nur wenn man DIR Scheiße als GOLD verkauft und es DIR von klein auf so ANZÜCHTET, dann ist doch SCHEIßE = GOLD ??

1. Riesige Steinkugeln können UNMÖGLICH vom Mensch gemacht worden sein. Denn nicht mal heute kann man solch Kugeln NACHMACHEN ohne Maschinen und dann vor TAUSENDEN von Jahren mit Holzhammer etc. sollen Menschen diese Kugeln gemacht haben. Ein unbewusster Mensch ist nicht nur gutgläubig und eingebildet und TOTALverwirrt sondern auch BLIND und konnte bis vor kurzen immer noch NICHTS VON SELBST Verstehen.

Bei 3:20 min. so eine Maschine mechanisch betrieben und zeigt Sonnenfinsternis und Plantenkonstallazonen usw. Diese Maschine kann man doch höchstens Heute NACHBAUEN. Nur wer hatte DAMALS das WISSEN das es die ganzen anderen Planeten überhaupt gibt ? Auf jeden Fall KEIN Mensch und noch dazu ein UNBEWUSSTER Mensch.

Denn sobald ein Mensch etwas VON SELBST Verstehen kann, 

braucht er NUR etwas SEHEN und wird dann automatisch etwas dabei VON SELBST Verstehen. 

Na, GOTT sei Dank, gibt es jetzt DICH




















WIR brauchen MEHR DEUTSCHE die HIRN und MUT haben !!!!!!!!!!!

JEDER Mensch der DEUTSCH spricht ist für MICH ein DEUTSCHER.

Und ein DEUTSCHER der als Baby nach Amerika kommt und NUR Amerikanisch kann, ist für MICH ein Amerikaner.



















1:30 ihr hofft auf GOTT, dann habt ihr das WUNDER NICHT verpaßt

und JETZT bin ICH HIER

also bleib DU mal GANZ locker.




















Fast 50 Jahre habe ich es geschafft, nur weiss ich jetzt, dass ICH KEIN Kind mehr bin.

28.7.18 um 6.07 Uhr




















Es ist NUR wichtig das DU es weist

Wenn JEDE Geschichte JEDER kennt den ICH kenne und JEDER glaubt es, es jedoch NUR Märchien sind und ALLES erfunden, nur viel Fantasie oder KEIN Mensch kennt auch nur eine Geschichte von MIR, dafür ist jedoch JEDE wahr. 

WAS ist dann für einem SELBST mehr WERT ?? 

































DEIN Ewiges LEBEN

DEIN Ziel war es NUR das Ewige LEBEN zu VERSTEHEN und nach mir die Sintflut. Oder ?? Ab JETZT wirst DU ALLES mit der Zeit, IMMER zu DEINEN Gunsten und dann auch zu Gunsten anderer Menschen entscheiden. 

Es ist DEIN WILLE


Und WENN du das Ewige LEBEN noch nicht VON SELBST verstanden hast, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Sag JA zu Bewusstseinserweiterndensubstanzen, das OPIUM ist ganz OK


ICH bin auch schon von früher einiges gewöhnt, nur als ICH das Zeichen auf der Stirn bekam und im Ewigen SEIN war, da wurde ICH ohnmächtig vor BEWUSSTSEIN. Das Ewige SEIN ist SOgroß und man ist sich SObewusst WER und WO man ist, dass man mit dem menschlichen Geist, dem Bewusstsein was WIR in einem Körper aus FLEISCH und BLUT entwickeln können und solange WIR uns  in ihm befinden, dass man OHNMÄCHTIG wird weil man es geistig nicht erfassen kann. DASS wartet auf DICH. 


Mit gewöhnt meine ICH z.B. es gab eine Zeit DAMALS (noch unter 30 j.) da nahm ich gelegentlich einen Trip (LSD) und bin dabei SELBST Auto gefahren und das solange bis er gewirkt hat. Und dann war es wie wenn aus der Windschutzscheibe ein REALER FILM wird und man die ECHTE Realität SEHR leicht mit dem FILM verwechseln konnte. Und solche Spielchien machte ich bis es mich gelangweilt hat, denn EINMAL Kiffer IMMER Kiffer.

P.S. hast DU eine Familie, denn diese "Familie" die ICH hier habe ist NICHT der Bringer, die Menschen sind NUR oberflächlich und hatten KEINE Gefühle, zumindest für MICH. Nur WIE soll ein unbewusster Mensch für etwas Gefühle entgegenbringen das er selbst NICHT VERSTEHT. Nur die FamilienHÜTTE, die ist SUPER !!

An Besten ist es, wenn ein Mensch ALLEINE ist und KEIN Mensch ihm so nah steht, dass er ihn verletzen kann.

Das gilt jedoch NUR solange ein Mensch noch SELBST unbewusst ist, ab dem Moment wo ein Mensch WACH geworden ist, sieht man unbewusste Menschen nicht mehr für zurechnungsfähig an sondern nur noch Menschen die NICHTS Verstehen. Außer geboren um zu sterben und bis dahin am Besten 50 JAHRE arbeiten und sind von Geburt vom HERZ so NETT das die einfach ALLES machen was man denen sagt. OHNE Wiederrede. Zumindest machen und sind DIE DEUTSCHEN so.

Meditieren

DU kannst bedenkenlos im UNIVERSUM mit DEINEN Gedanken und BEWUSSTSEIN alles erkunden, denn ALLES ist SICHER und es kann DIR NICHTS geschehen. Wenn dann bildest DU dir nur etwas ein. Und in den Kosmos wirst DU nicht kommen können, denn so etwas geht NUR mit Hilfe der ENGEL, denn SIE schalten sozusagen erst alles frei. Denn die Gefahr wäre viel zu groß, dass DU im Kosmos nicht mehr in DEINEN Körper zurück findest.
Und in das Ewige NICHTS wirst DU NIEMALS gelangen können, denn NUR ICH kann auch zu IHM, um DIE wenn es MIR mal langweilig werden sollte, bis in ALLE Ewigkeit auf eine unmenschliche Art und Weise FOLTERN werde.

ENDE 


29.7.18 um 5.44 Uhr und jetzt schreibe ICH bis 2021 NICHTS mehr,

dass ist jedoch KEIN Ehrenwort und NICHT versprochen.


1:50

















Hab schon wieder ein paar Texte geschrieben, willst DU sie lesen ??


Dachte MIR schon das DU dir noch ein paar Texte hinter die Augenbinde kippen könntest.





















NICHTS ist hier PERFEKT

Wäre ein Baum oder ähnliches aus der Natur PERFEKT, dann gäbe es ihn für IMMER und EWIG. 

Das gleiche mit einem lebenden Körper.

Eine Maschine ist PERFEKT. Aha, weil die erst nach 3 anstatt nach 2 jahren einen Defekt hat ??



















Das ist eine Anspielung auf Schizophren 

Bis HEUTE 30.7.18 ist MEIN rechter Fuß leicht GESCHWOLLEN du StaatsanwaltsHURE !! WieVIEL JAHRE würdest DU NaziSAU in schwarz MIR KNAST geben, wenn ICH einem Mensch so etwas angetan hätte und was WENN einer von DEINEN NaziHUNDEN so VERLETZT worden wäre, WieVIEL Gefängnis würde ein NICHT Hund bekommen, DU HURE ?? 

Und Frau Birrer, nehmen sie das bitte NICHT persönlich, denn es geht NUR um ihren Job. Denn sie laßen auch nicht den Mensch persönlich einsperren, sondern NUR die STRAFTAT die er VERBROCHEN hat. Denn sie PERSÖNLICH sind vielleicht sogar nett und freundlich, also privat.























Schon wie ein kleiner Sternen fleck am Himmel

30.7.18 es sind wieder ca. 100 RAUMschiffe zu SEHEN und das es KEINEM auffällt gibt es doch "normal" garNICHT. Auf den ersten Blick und wenn man nicht weiter hinsieht, kann es wie ein STERNENHIMMEL aussehen. Kannst DU schon VERSTEHEN WieVIELE RaumSCHIFFE dann am Himmel SCHWEBEN ??




















Unbewusste Menschen diskutieren mit einander: Soll ich es machen oder soll ich es nicht machen. 

Ich sag einfach die Wahrheit.


















DU bist GOTT

Wenn DICH einmal jemand auf GOTT und DICH anspricht (z.B. eine Frage etc.) dann sag: bin ich Jesus ?? 

Denn Jesus hat doch angeblich ALLES gewusst und DU kannst "nur" ALLES Verstehen.

Und mach diesem Mensch VERSTÄNDLICH das DU nicht mehr kannst, als auch er theoretisch könnte.


























KOSMOS

Stell dir den Kosmos soGROß vor, dass DIR das Universum ganz klein vorkommt.

Hab gerade etwas GANZ GROßES am laufen, hoffentlich wird es was 1.8.18 um 4.24 Uhr




















Was machst DU ??

Ich warte auf den richtigen Moment der kommt auch gleich.

















SIE

NUR SIE konnten so etwas mit WISSEN bauen


WIE verstehst DU jetzt diese Botschaft und VERSTEHST DU von WEHM sie ist, so wie ICH als ich die Botschaft um ersten mal sah.


DIE ENGEL haben UNS Menschen ALL das WISSEN über den Logos oder wie WIR sagen GOTT gegeben, damit WIR mit der Zeit dabei etwas VON SELBST Verstehen, WER oder WAS ein Gott ist, für manche das HÖCHSTE Wesen.

NICHTS gibt es hier zufällig, außer das was WIR Mensch daraus machen.















Bin wieder da, denn ein MENSCH gibt NICHT auf !!

Heute 10.1.19 wurde ICH entlaßen und so eine HundeSAU die MICH am 7.8.18 WEGRÄUMEN "durfte" und sich als Ziviler am 5.6.18 HINTER dem USK VERSTECKT hat sagte: jetzt habe ich mir SOVIEL Mühe gegeben Sie zu verhaften und jetzt sind Sie schon wieder frei ??

ICH dachte ICH übertreibe, nur gibt es ein Paar WENIGE "Poloizisten" in München die solche NAZIhundeSCHWEINE sind und sich NUR im Dienst wie ein Mann "vorkommen" und noch VIEL schlimmer sind, als ICH es hier schreibe. DU NAZIhundeSCHWEIN der MIR heute im PI. in der Beethofenstraße über den Weg glaufen bist, komm privat mal zu MIR, denn DU weist wo ICH jetzt (habe MEINE Famiele durch die Akzion von der HUNDEnaziSAU wegen der HAUSSTÜRMMUNG UND der Veröffentlichung in der Zeitung (LÜGENPRESSE von München) verlohren. Da satnd auf hinwirken von dem KOK Schleicher das ICH ein "Anführer der Reichsbürger bin" auf der TITELSEITE. Und für meine "Eltern" ist das natürlich so, wenn es in der Zeitung steht. Also sind jetzt VOLL zerstritten) wohnen und dann wirst DU die ANGST deines "lebens" bekommen. Und warte mal bis sich DEIN Geist von DEINEM Körper trennt (DU "stirbst"), WO DU DANN hinkommst, DANN kannst DU dich nicht mehr VERSTECKEN.

Am 5.6.18 kam der KOK Schleicher jedoch NICHT selbst, denn da waren die "nur" ein halbes Duzend. Erst am 7.8.18 als der MICH WEGRÄUMEN durfte und die im NORMALEN Dutzend "eingelaufen"  sind, traute der sich selbst kommen und GRiNSTE so HINTERFOTZIG und sage nur: mein Name ist Schleicher. Und der PISSkopf den ICH  am 10.1.19 im Revier in der Beethovenstr. (ist vielleicht gleich BEFÖRDERT worden??) sah, war dann auch wieder dabei und NUR die ZWEI GRINSTEN und es war ein VERGNÜGEN für die einen Mensch WEGRÄUMEN zu DÜRFEN !! Das sind "Polizisten". Anfangs dachte ICH, die verarschen MICH, nur verstehe ICH jetzt, daß die ECHT ANGST vor MIR haben. Absolut lächerlich sind die und KEINE echten Polizisten.

Und WARUM es so ist, ist SEHR leicht zu Verstehen.

Denn was ich gemacht habe bzw. was ICH mache, daß VERSTEHEN anscheinend VIELE Menschen NOCH nicht. Und wenn ein Mensch etwas NICHT versteht, hat er erstmal ANGST davor. Und sobald ein Mensch vor etwas oder jemanden ANGST hat, DANN ist es "GEFÄHRLICH".

DARUM hält MICH die Polizei für "Gefährlich", weil leider anscheinend NOCH VIELE Polizisten NICHTS Verstehen.

MEIN Fazit: shit happens.

Die ganze Geschichte kommt dann in dem Buch Nr. 8 mit dem Titel:

 8 Buch

Partizipiere an MEINEM Weg zum EWIGEN Leben.

MEIN Leben von 2015 bis 2019















Mach dir EIGENE Gedanken: WARUM sollte GOTT, dir helfen ??

ICH hoffe DEINE Liste ist SEHR lang. Denn ein UNbewusster Mensch schafft es nur nach STUNDEN, wenigstens 3 fadenscheinige Gründe sich selbst AUSZUDENKEN !!

ERWACHEN und mehr, kann man NUR SELBST. Indem man sich SELBST EIGENE Gedanken macht.

MEINE Einschätzung ist: das MOMENTAN von 1 MILLIARDE Menschen, EINER das EWIGE Leben VON SELBST Verstehen kann. Und wenn man die Bücher liest und NUR an MEINEM Weg partizipiert, sollte es EINER von 1 Million schaffen. Dann wäre ICH SEHR zufrieden, denn stell dir vor DU willst ein IMPERIUM gründen, daß kann NICHT jeder, jedoch schaffen es manche. Denn es geht um das EWIGE Leben in GOTTES Gegenwart und nicht um ein paar bunte ZETTEL. Verstehst DU das ??

Wer jedoch FRÜH genug (ab 40 J.) damit beginnt und es VERSUCHT das EWIGE Leben zu Verstehen, sollte mit ziemlicher Sicherheit in das SCHLOSS kommen. Und es gibt IMMER noch ein Hintertürchien für JEDEN GUTEN Mensch. Denn ZEIT spielt irgendwann KEINE Rolle mehr.

Und OHNE das man etwas auf den 3 Portalen liest und OHNE die Bücher zu lesen, wird es wie weiterhin KEIN einziger Mensch jemals VON SELBST Verstehen, WAS das EWIGE Leben sein soll. Denn ALLE Religionen haben es geschafft, daß KEIN Mensch auch nur ansatzweise irgendetwas versteht, also nur was GOTT betrifft. Denn NUR im GELD einnehmen, sind fast alle Religionen, SEHR GUT. Jedoch war es wichtig UND gut, daß es die vielen verschiedenen Religionen und alles, gibt.

Denn UNDANK ist der Menschen lohn, jedoch NICHT Gotteslohn. 

Beispiel: dieses MOMENTANE System (alle 100 Jahre änderte sich die REALITÄT total) ist von UNSEREN Vorfahren (SEHR unwissende Menschen) gemacht worden und UNDANK ist der Menschen Lohn. Mach IMMER ALLES richtig und kaum einem wird es auffallen. Mach jedoch etwas NICHT richtig und DU bekommst es in der Regel gleich zu hören, was DU nicht richtig gemacht hast. Ist halt MOMENTAN ein SKLAVENsystem, sonst nichts.

Und REALITÄT ist zum Beispiel: daß Menschen die NIE genug bekommen können, also oft sehr erfolgreiche Geschäftsmänner etc. sind, Eine der BESTEN Voraussetzung haben, um das EWIGE Leben von selbst zu Verstehen. Jedoch ist GELD leider ALLES, was die interessiert. UND die Süchtigen (EGAL nach was man süchtig ist) AUCH eine der BESTEN Voraussetzung haben, um das EWIGE Leben von selbst zu Verstehen.  Und REALITÄT ändert sich NICHT, so wie sich die Matrix (die Gedanken der Menschen, WAS Realität ist) in den letzten TAUSENDEN von Jahren, von einem Jahrhundert zum Nächsten TOTAL geändert hat. Denn in den letzten Jahrhunderten fand NUR eine Geistigeentwicklung von den Menschen statt und es hat sich NUR das DENKEN bzw. WISSEN bzw. VERSTEHEN von UNS Menschen GLOBAL geändert. Jedoch NICHT die REALITÄT.  

DARUM auch EWIGKEIT und UNENDLICHKEIT.

Das war der erste und letzte Text von jenen viele NUR in den Büchern zu lesen sind. 

Wenn DU das jetzt schon VERSTEHEN könntest, wäre sehr außergewöhnlich. Nur wenn DU die Bücher gelesen hast, verstehst DU diese Worte mit 99,99 % Sicherheit.

5.2.19 um 10.00 Uhr

Das ist ein Text, der im 1 Buch steht und wenn DU von BewusstSEINveredeln.de auf dieses Portal und somit über DieGermanen.eu oder MuenchenerRestaurants.de dann über die anderen Portale, ALLE Seiten die auf DEINEM Weg waren, gelesen hast. 

DANN solltest DU den oberen Text schon VERSTEHEN. Und DIR SELBST noch Videos auf z.B. You Tube ansehen, die DEIN BEWUSSTSEIN noch WEITER und WEITER mit der ZEIT VON SELBST entwickeln

Die Bücher sind es jedoch schon WERT, daß man sie kauft. Wie DU willst.

NUR verschenke KEIN Buch, denn NUR wenn ein MENSCH aus FREIEN WILLEN Interesse am EWIGEN Leben hat, soll er die Bücher oder KOSTENLOS Texte im   Internet lesen.

















Sei zufrieden mit dem was DU hast

Schau nicht NUR nach Vorne, sondern auch mal zurück, was DU schon hast. Denn es läuft doch alles super, also mach DU dich einfach LOCKER und bereite dich auf den ERSTEN ECHTEN KRASSEN FLÄSCH vor, WENN DEIN Körper für IMMER einschläft wird es sich zeigen. AUCH DU wirst es schaffen. Amen

Und DANN BEGINNT die PARTY DEINES LEBENS !!!!!!!!!!!!!!!19.2.19 !!!!!!!!!!!""§$%&/((()=?















Lebe ab JETZT nach dem Prinzip, der Dynamik der NICHTVERLETZUNG