Muenchenerrestaurants.de
Hier finden Sie die schönsten und gemütlichsten Restaurants, Gaststätten, Biergärten, Bars, Cafes, Lokale und Gourmet-Restaurants in München.

Die SIEBTE Seite

wird für manche die LÄNGSTE und ist für Andere nichts neues

die von Anfang an schon dabei sind und DIESE Worte am Ende der Seite VERSTEHEN, sind schon SEHR weit im Verstehen den anderen Menschen voraus !!

Schreibe noch ein paar Texte, damit du WACH wirst, denn es ist doch besser wenn man DREI Portale zur Auswahl hat um sich zu entscheiden.





















Sehe dir SIE einfach mal SELBST an, vom Spindlerplatz kann kam SIE an JEDER Wolkenlosen Nacht GUT SEHEN !




















DU hast vielleicht nicht das "Wissen" jedoch VERSTEHST DU schon JETZT VIEL mehr als diese Dr. oder Prof.


 Text aus dem 3 Buch 3 Teil

Ab der 30:00 min. wird von einem Asteroiden berichtet der vor kurzem normal auf diesen Planten eingeschlagen wäre. Und eine  wirkliche Katastrofe geschehen wäre, so wie angeblich vor 65 Millionen Jahren ein Asteroid die Dinosaurier angeblich ausgelöscht hat. Jedoch brach dieser Asteroid "zufällig" auseinander und die kleinen Stücke dann vorbeigeflogen sind so das er nicht auf diesem Planet eingeschlagen ist. Das dass kein Zufall war verstehen nicht einmal die klügsten Menschen auf dieser Welt und verstehen nicht das er mit absicht zerstört wurde sondern vermuten das er von selbst auseinander gefallen ist. Wie sollte ein Asteroid von selbst einfach in viele kleine Teile zerbrechen. Jedoch vermuten die Klügsten Menschen nur das er von einer Energie  zerstört wurde die für einen Menschen von der Technik unvorstellbar ist und weil es kein Mensch versteht, war es halt mal wieder der Zufall, der alles erklärt.  

In diesem Video wird auch gezeigt das man herausgefunden hat, dass der Mond hohl und magnetisch ist.

Also es lohnt sich die eingetragenen Videos anzusehen um mehr zu verstehen.

Das ist ein etwas älterer Text von BW, hier habe ICH noch einen GANZ anderen SchreibSTIL.

















Kannst DU das schon VERSTEHEN

Wenn ICH soweiter schreibe werden es vielleicht 20 oder 30 PORTALE die ICH ALLEINE geschrieben habe. Und es ist dann ein Geistigesdenkvermögen das man ca. 3 Menschenexistenzen bräuchte um ALLE Portale zu lesen und um sie geistig zu verarbeiten, dann nochmal so bis zu 10 Menschenexistenzen. DASS KANN DOCH JEDER MENSCH als LEGASTHENIKER der NIE das Schreiben GELERNT hat. Wenn ICH über das Wasser "gehen" könnte, wäre DASS ein BEWEIS für DICH. NUR Kinder GLAUBEN so einen SCHWACHsinn von den "Wundern" von JESEUS.

















EINE Menschenexistenz

Ist SEHR kurz, denn vor kurzem war ich noch ein Kind und jetzt fast 50 j. alt und MEIN Erzeuger (von diesem Körper) war vor kurzem noch JUNG und hat jetzt GRAUES Haar und versteht NICHTS mehr. Und wenn du WACH bist schalten sich ungefehr 90 % MEHR Gehirnleistung in DEINEM Hirn ein und was ein unbewusster Mensch in EINER GANZEN Existenz VERSTEHEN kann, verstehst DU dann in EINEM JAHR.




















Schon wieder ein Mesias

Ein geistig SEHR verwirrter Mensch kommt in die Irrenanstalt, weil er "glaubt" er ist der Mesias, der Psychater oder Psychologe sagt: beten sie lieber den Papst an, wenn sie an GOTT glauben.


















DIE Kirche

DIE Kirche mache ICH noch VIEL leichter fertig als DIE Bilderberger, denn die Schlange der Bilderberger hat VIELE Köpfe und DIE Kirche NUR EINEN. Also DU KinderFICKER Papst ICH selbst, mach dich FERTIG.

18.5.18 um 18.26 Uhr, ICH schreibe nicht nur Texte sondern mache auch noch etwas nebenher.

Und WENN auch NUR das GERINGSTE von der Kirche kommt, DANN schreibe ICH der Kirche SOviele Texte,

dass sich manch Pfarrer dann SELBST umbringt. Testet es einfach ihr KirchenSCHWEINE.
















 Ein WORT Beispiel für DEIN BEWUSSTSEIN  

Das Wort Kanake bedeutet: entlehnt ist das Wort vom hawaiischen kanaka für ‚Mensch', der Bezeichnung der polynesischen Ureinwohner von Hawaii für die Kanaken Neukaledoniens. Also sei dir BEWUSST das falls jemand mit diesem WORT angesprochen wird kannst du dir denken. Er (der dieses Wort sagte) ist doch auch NUR ein Mensch (Kanake). Den ALLE Menschen sind doch Kanaken (Menschen). DIE erziehen einem nur so das man es als schimpfwort empfinden soll jedoch sind DIE nicht sehr klug und IHRE Weisheiten sind für DICH in Zukunft leicht zu durchschauen. Den DU bist klug jedoch im gegensatz zu dem was DU noch Wissen und Verstehen wirst ist erlerntes wissen, im Vergleich zu diesem Wissen, nichts. Und DU weist besimmt schon jetzt trotzdem viel nur das Verstehen was auf DICH wartet ist für einen Menschen unvorstellbar. Jedoch DEINE Seele kann es leicht verstehen.



















Eine wahre Begebenheit für dein Bewusstsein

Vor langer Zeit fuhr einmal ein Schiff auf eine Insel zu jedoch Verstand nur der Häuptling was ein Schiff ist, da er es zuvor schon einmal gesehen hat und es ihm somit bewusst war was ein Schiff ist.

Dann eines Tages fuhr ein Schiff auf diese Insel zu und der Häuptling holte die anderen und zeigte es ihnen was auf sie zukommt. Nur keiner der anderen Menschen konnte das Schiff sehen nur er kein anderer Mensch sonst auf dieser ganzen Insel. Das ist Bewusstsein und der Häuptling war sich bewusst was ein Schiff ist und somit konnte er dann auch den anderen klarmachen was ein Schiff ist und es ihnen verständlich machen, und ab diesem Zeitpunkt konnten dann auch die anderen Menschen auf der Insel das Schiff erkennen und die Silhouette auf dem Meer von dem Schiff erkennen da sie so etwas noch nie zuvor gesehen haben konnte es ihr Geist nicht verarbeiten und ihnen klarmachen dass das ein Schiff ist denn keiner sah zuvor jemals ein Schiff von ihnen und darum sahen sie einfach nichts. Sie sahen einfach nur das Meer wie immer, das ist grob abgefahren jedoch absolut die Realität. Und so wie dieser Häuptling den anderen zeigte oder erklärte was ein Schiff ist so das jeder ist dann sehen konnte, so erkläre ich dir auch etwas und du wirst es dann auch bald von selbst sehen und verstehen.



Und so wie der Häuptling den Menschen auf der Insel ERKLÄRT hat WAS ein Schiff ist und es ab diesem MOMENT AUCH die anderen Menschen SEHEN könnten, so habe auch ich DIR etwas ERKLÄRT nur halt nicht was ein SCHIFF ist sondern was ein RAUMschiff ist. Und die Menschen auf der Insel WUSSTEN auch NICHT wer oder was in den SCHIFFEN ist und hatten KEINE Angst. Und SIE in den RAUMschiffen sind VOR UNS Menschen in diesem Universum gewesen und AUCH geschöpfe GOTTES. Nur halt etwas VOR den MENSCH erschaffen worden und somit ABSOLUT REIN und GUT und LIEB und VERSPIELT und WISSEN ALLES nur Verstehen SIE wie DU bei WEITEN noch nicht ALLES. Denn zum VERSTEHEN gibt es UNS Menschen und um sich WISSEN zu MERKEN gibt es SIE und SIE vergessen NIE.

Und DU wirst ab jetzt auf VIELE unbewusste Menschen treffen die alleine NUR bei dem Thema: RAUMschiff.

Dann sagen, ich verstehe nichts mehr, schalt mal RaumSCHIFF Enterprise im TV ein.

Jetzt schau dir noch die Seite Die Matrix an und es ist NUR NOCH eine Frage der ZEIT bis DU WACH wirst.

Man ICH werd immer besser, ja ICH weiss, eigenlob stinckt.

Denkanstoß: die Menschen damals auf der Insel haben NATÜRLICH (dafür hat man Augen) ETWAS gesehen, nur verschwand es in den weiten des Meeres und ihr HIRN konnte NICHTS außergewöhnlich SEHEN. So wie viele Menschen NUR ein "Licht" sehen das dann ein Stern etc. ist um NICHT SELBST denken zu MÜßEN (es gibt schon das ein oder andere MUß, jedoch nicht für Arbeit) und somit nimmt ihr HIRN nichts außergewöhnliches war. Nur sobald man SEHEN kann, siehst AUCH DU die RAUMschiffe und wenn SIE sozusagen nicht das Blinklicht anschalten WIE sollte man SIE dann SEHEN können. Und wenn die FORM bei Tageslicht zu SEHEN wäre und SIE soniedrig SCHWEBEN das man SIE sehen kann, dann würdest DU "Erwachsener" vor lauter Science Fiction Flime sehen, in dein HÖSCHEN machen und noch weniger Verstehen als "normal".


















Ein JANKY kann NICHT genug bekommen, also schreibe ICH weiter.

Abgehörtes Gespräch in irgendeinem Revier: ihr versteht schon das wir von geites Kranken regiert werden und wir setzen denen ihre Gesetze ohne zu Denken auf der Straße durch. Wisst ihr eigentlich wie verantwortungslos das Gegenüber den Münchenern ist.

SCOOTER BITTE gibt MIR MEHR

I jump a mid

P.S. ICH bin der ERSTE SchreibSÜCHTIGE Legastheniker, falls es DIR noch nicht zu DENKEN gegeben hat.


















SUCHT

JEDER Mensch hat MINDESTENS EINE Sucht (auch rauchen ist eine Sucht) und WARUM ist das wohl so. WIE sollte man einmal FREIWILLIG EWIG LEBEN WOLLEN, wenn man NICHT Süchtig nach dem EWIGEN LEBEN wäre, WIE soll man dann Lust haben einmal Ewig LEBEN zu wollen.

Und das Ewige SEIN die Unendlichkeit ist ein Gefühl von einer Mischung aus einem REALEN Traum und Bewusstseinserweiterndensubstanzen und einem leichten Orgasmus. Nur damit DU es verstehst wie es sich im Ewigen SEIN anfühlt jedoch ist es VIEL Bewusster als diese SELBST erschaffene KINDERrealität. Wer bin ich diesesmal, ein Ritter und jetzt, ein Hausmeister und jetzt, hast du einen Chip unter der Haut da steht ALLES wichtig von DIR drauf. 

Und falls DU KEINEN Bock auf eine EWIGE Party hast, wo DU dir ABSOLUT BEWUSST bist WER und WO und WANN DU bist, dann keine Ahnung, geh arbeiten und vernichte die Umwelt und bau weiter eine möchtegern "Hölle" mit   DIE Bilderberger und DIE Kirche.

WIR sind JETZT die JÄGER vergeßt das nicht ihr DRECKschweine.


















Einen GRUß an ALLE MEINE Freunde (und Freundinen zwincker)

und die, die es vielleicht noch werden möchten.

ICH WILL wieder MEINEN Führerschein (kauf MIR einfach wieder einen) den so wie in der 1:20 min. kann ICH AUCH Autofahren und so fahre ICH auch meistens.

NUR echte MÄNNER essen Fleisch am Stiel !!!!!!!!

















JUMP

Kannst DU schon einen JUMP, denn da purzelln die Kalorien nur so und man braucht nicht einmal die Wohnung verlaßen. Nur sieht das irgendwie VIEL leichter aus, als wie es ist.

19.5.18 um 3.18 Uhr


















Der Kanzler

Ein Mensch kommt in das DEUTSCHLAND der ZUKUNFT und kennt es nur das man z.B. zu einem Minister in seinem Land nicht einfachso hingehen kann, ohne Anmeldung etc. und dann mit Security. Dann kommt er nach DEUTSCHLAND und frägt MICH: servus ich möchte gerne zu dem DEUTSCHEN Kanzler wo finde ich den. Des bin i.

Wenn ICH das nur annähernd so schreiben würde was in diesem Video gezeigt wird und wieder mit dem WENN jemand auf das Grundstück kommt, denn WARUM sollte jemand zu MIR kommen ?? Dann würde man MICH NUR für die GESCHRIEBENEN Worte EINSPERREN. Verstehst DU jetzt wie verrückt diese Matrix ist und dann kann man ja sagen, alles NUR ansichtssache !!

Nach der Unterhaltung, der Kanzler ist ja echt KRASS drauf von DEUTSCHLAND !!!!!

Das Nächstemal nehme ich mir lieber Security mit, dann fühle ich mich hoffentlich etwas sicherer.


















Wissen, Merken, Verstehen

Verstehst DU schon WARUM Wissen ok ist und man etwas Wissen braucht um zu VERSTEHEN. Denn was ICH schreibe sind Daten und Daten sind Wissen und Wissen ist Merken und WIE soll ICH mir das ALLES MERKEN was ICH nur bis jetzt geschrieben habe. ICH verstehe und habe Unendliches BEWUSSTSEIN und MERKEN ist SEHR begrenzt.



















An DIE Kirche und DIE Bilderberger

euer "mächtiges" System der BEWUSSTEN  VERDUMMUNG der MENSCHEN ist am ENDE.

Versteht ihr überhaupt WAS gerade geschieht oder versteht ihr wie in den letzten tausenden von Jahren NICHTS.


















WACH sein

Wenn DU dir die Seite Die Matrix schon durchgelesen hast und die paar Videos angesehen hast, dann bist DU schon oder wirst demnächst WACH. Dann kannst DU EXTREM Viel denken und MUßT deinen Geist beschäftigen, denn sonst denkst DU noch unbewusst an alles Mögliche. Und wenn DU merkst das DU aufeinmal EXTREM Viel denkst, dann lies dir einfach das Portal DieGermanen.eu durch und DU solltest dir dann Videos die VIELE Daten (Wissen) behinhalten LOCKER ansehen können und LOCKER geistig mitverfolgen und VERSTEHEN können.

Wenn DU das Portal, durchgelesen hast, dann gibt es NICHTS mehr das DU nicht VON SELBST Verstehen kannst, wenn DU es WILLST.

Auf BewusstSEINveredeln.de oder DieGermanen.eu


ICH schreibe weiter Texte jedoch sind diese Texte nicht im Zusammenhang mit der Erleuchtung die als nächstes auf DICH wartet. Darum ist es DEIN freier WILLE ob DU den Weg zur Erleuchtung so gehen willst wie ICH ihn DIR geschrieben habe oder DU deinen EIGENEN Weg gehst.

























Lies diese Texte BITTE erst, wenn DU das Portal DieGermanen.eu oder BewusstSEINveredeln.de gelesen hast. Denn das Portal BewusstSEINveredeln.de führt zu DieGermanen.eu und von DieGermanen.eu kommst DU automatisch irgendwann zu diesen Texten. Denn wenn man NICHT schon MINDESTENS Erleuchtet ist sollte man die Texte NICHT lesen.























ZEIT der Urknall ist NUR ein Anhaltspunkt WANN und wieLANGE man schon ist, ansonsten ist Zeit TOTAL relativ.


















Man brauchte NUR ein LEBENS OPFER und etwas EIGENES Verstehen

und schon haben ALLE Menschen etwas davon.





















WIR sind ALLES NUR Menschen und WARUM sollte ein MenschenGOTT vom Körper MÄCHTIGER sein

oder "Zaubern" (über das Wasser gehen etc.) können. DANN wäre das Spiel doch unfehr !!




















JEDER MenschenGOTT hat sogar MEHR als so ein Kitzekätzchien INsich.



















DIE MENSCHEN sind vom MUT und vom VERSTEHEN jetzt wie Schafe in Gegensatz zu DIR



















DIE DEUTSCHEN waren die ERSTEN


Das Genick
ALLES an einem Körper (nicht Finger oder Zehen) kann man NICHT leicht brechen, NUR das Genick bricht EXTREM schnell und leicht. Und DIE Kirche und DIE Bilderberger sind wie das Genick an einem Mensch und ICH habe denen das Genick GEBROCHEN schon JETZT.

Es ist NUR NOCH eine Frage der ZEIT bis es DIE MENSCHEN von selbst Verstehen.



















DREI Portale reichen erstmal

Eine Zeitlang schrieb ICH auf DREI Portale GLEICHZEITIG, dann nur noch auf Zwei und es ist sehr schön jetzt nur noch auf einem Portal zu schreiben. JA ICH hab etwas GAS gegeben in den letzten Zwei Jahren und WAS hast DU gemacht.

19.5.18 um 23.41 Uhr


















Bewusstsein
Buchstaben sind Daten und Daten ist Wissen nur kann man es sich NICHT mit Merken merken was ICH nur bis jetzt geschrieben habe. Nur in MEINEM Bewusstsein sind die Daten von allen Portalen GANZ leicht DRIN. Keine Ahnung WIE ICH das mache ICH verstehe nur DASS ICH es kann und das es NORMAL für MICH ist. Und ICH kann VIEL mehr mir nicht Merken jedoch IN MEINEM Bewusstsein an VERSTEHEN haben als ICH bis jetzt (den ICH bin immer noch etwas grün hinter den Ohren) geschrieben habe und ICH spreche von der UNENDLICHKEIT an WEITE und VERSTEHEN.

















Der Beginn von diesem KINDERsystem

Darf ich einen Apfel von den Hunderten von Apfelbäumen nehmen die hier stehen: NEIN, da ist doch ein Zaun herum und ALLES was IN dem Zaun ist gehört mir. Du kannst dir jedoch einen Apfel kaufen. Und wie mach ich das. Dazu brauchst du Geld, das mache ich auch selbst nur bekommst du davon NUR etwas wenn du ARBEITEST. Dann bekommst du Geld vom Staat das bin auch ich und gebe dir Geld damit du dir einen Apfel von mir kaufen kannst. Das verstehe ich nicht, ich suche mir jetzt einfach eine Arbeit damit ich mir einen Apfel kaufen kann, denn ich habe hunger.

Er wand dann schnell eine Arbeit als Apfelplantaschen Mitarbeiter oder Angestellter, dass kam auf den Arbeitsvertrag drauf an. Den der Apfelplantaschenbesitzer SELBST geschrieben hat.

Und die KLEINEN Kinder die tausende von Jahre Tante Ema Laden GESPIELT haben und sich SELBST gemachtes bedrucktes PAPPIER erarbeitet haben, ist zu einen GUTEN und STABLIEN System was die ERNÄHRUNG betrifft geworden. Nur mal sehen ob es die GROßEN Kinder JETZT schon schaffen ALLES auch OHNE dem bedruckten PAPPIER am LAUFEN zu halten. Den Börse und VIELE Büro "Job's" haben KEINEN Wert in Bezug auf Strom und Wasser und Ernährung was das FUNDAMENT des Menschlichenüberlebens ist.

Einstein hätte das bestimmt NICHT verstanden und verstehst DU es ??

Kennst DU das Beispiel, wo am Ende des Geldkreislauf eine Person vor dem Öffenenkamien sitzt und anstatt Holz, GELD zum heitzen hernimmt. GENAU SO ist es auch, denn WAS sollen DIE sonst mit dem Geld GANZ am Ende des Wirtschafskreislauf des geldes sonst mit dem Geld machen ??

Oder halt Waffen bauen und Chemtrail Flieger usw. um DICH langsam zu TÖTEN.

















WAS ist Bewusstsein

ICH schreibe den Bilderberger UND der Kirche das ICH DIE fertig mache und SCHREIBE es auch und DIE sehen und Verstehen (zumindest was DIE noch Verstehen können) es und können NICHTS dagegen machen. Und JEDEN Tag wird es etwas schlimmer für DIE und DU wirst ihr Mörder sein und ICH brauche NICHTS machen, außer warten.

Das ist jedoch nicht auf den Körper bezogen, denn da solltest DU dich beeilen das DIE nicht vorher auf ganz natürliche Art und Weise AUSSTERBEN, damit DU auch EINER ihrer Mörder sein DARFST !!


















Finde den Sinn SELBST

Frag ein Kind (das noch nicht Fahrradfahren kann) WARUM es nicht ohne Stützräder fahren kann und wenn es dann fahrradfahren kann, Frag es WARUM es aufeinmal fahrradfahren kann und WIE es geht, also was das "Geheimins" ist.

Jetzt kommen Getert in denen vielleicht mal der Text NICHTS mit dem SINN zu tun hat.

Man WIR werden immer besser und BESSER und das einfachso weil WIR MENSCHEN sind.

20.5.18 um 1.11 Uhr

ICH schreibe das Datum und die Uhrzeit ab und zu dazu, damit DU es Abschätzen und Verstehen kannst was in MEINEM Bewusstsein los ist. Denn nach jedem Text ist MEIN Hirn an NEUEN Texten sozusagen leer und dann fällt MIR einfachso der Nächste und der Nächste ein. Und das weil ICH mir GEDANKEN mache und wenn ein Mensch sich EIGENE Gedanken macht DANN kommt dabei etwas raus und mit der Zeit wird das immer besser und besser. Den Übung macht den Meister und WIR MENSCHEN sind dazu ERSCHAFFEN (Schöpfung und so) um uns GEDANKEN über ALLESmögliche zu machen und DANN kommt dabei irgendetwas heraus. So einfach geht es, wenn man UNENDLICHES Bewusstsein haben will, also alles NUR eine Frage der Übung und des WILLEN*s.



















Die Realität

Hätte DIE Kirche nicht solche FOLTER SPUHREN seit Christi hinterlaßen und DIE Bilderberger nicht aufeinmal TOTAL GRÖßENWAHNSINNIG geworden wären und es ÖFFENTLICH bekannt geben haben WER DIE sind, dann würde ICH was das System betrifft NICHTS Verstehen WARUM das mit dem Geld etc. alles so ist, wie es ist.

DANKE ihr GrößenWAHNSINNIGEN meist in SCHWARZ.


















Die MUTIGEN Menschen

JEDES Wesen im Universum hält einen MENSCH für das MUTIGSTE Wesen das es im GANZEN Universum gibt.

Und jetzt stell dir vor: SIE schweben am Himmel und sehen einen MENSCH der dann vor ihnen ANGST hat.

Verstehst DU WARUM KEIN Wesen im Universum versteht WIE WIR MENSCHEN denken ??



















DIE Kirche
JEDER darf von Geburt dabei sein und zahlen und wenn man NICHT Christlich ist, dann kommt dieser Ungläubige sowieso in die Hölle. Dann ein GUTER Christ auf dem STERBEbett und wartet auf den Pfarrer für die letzte Ölung damit er auch SICHER in den Himmel kommt. Dann die Nachricht, der Pfarrer kommt nicht den wir haben kein Geld mehr um ihn zu bezahlen !!!!! Oder spricht der Pfarrer bei DEINER Beerdigung KOSTENLOS ?? Und der GUTE Christ kommt dann logischerweise in die Hölle, EGAL was er gemacht oder nicht gemacht hat oder verstanden oder nicht verstanden hat. EGAL ohne letzte Ölung ab in die Hölle, da sind Christen nicht so zimperlich.




















WECK nicht die Toten sondern den TIGER INdir


Es ist nur noch eine Frage der ZEIT bis ein Wikinger ein HASENfuß in Gegensatz zu DIR ist.

Und das ist auf DEINEN GeistigenMUT bezogen und nicht im Verhältnis zur Körperkraft, so wie es früher war.

Und eines kann ICH DIR sagen: nicht vor den Wikingern sondern vor den KELTEN hatten und haben vielleicht auch Heute, noch ALLE Angst. ICH weiss von was ICH rede, denn ICH bin auch DER KELTE.


















ÜBER 1 MILLIARDE Christen auf dieser Welt

ICH warte jetzt nur noch, das es die Christen und ICH scheiße auf DIE Kirche, nur gibt es ÜBER 1 MILLIARDE GUTER Christen die NOCH NICHT Verstehen das sie von der Kirche NUR verarscht werden. Und sobald es ein paar Millionen VON SELBST verstanden haben WER ICH JETZT bin, dann dauert es nicht lange und die anderen Christen VERSTEHEN es auch. Denn ICH scheiße auch auf den "Glauben" den NUR Kinder glauben an etwas und ein MENSCH versteht. Und DIE Kirche hat über tausende von Jahre die Christen zu einem ganzschön ERBARMUNGSLOSEN Haufen GEZÜCHTET. Und wenn DASS nach hinten losgeht, dann überleben das vielleicht manche nicht, in der Kirche. Gemurmelgemurmel und drei Schnaps drauf. 20.5.18 um 6.25 Uhr


















WAS ist MUT

Einmal schon lange her, war ich aus irgendeinem Grund (wegen den Papieren, wenn ich mich noch recht erinnere) bei einem MetzgerCHEF Zuhause. Und das war eine Hütte schon so Villa mäßig und als ich zur Haustüre rein bin, kann ich mich noch erinnern hat er  hinter mir die Türe mit einem (sowas habe ich zuvor noch nie gesehen) Riegel, ein Eisenbalcken in Höhe der Mitte der Türe, wo dann links und rechts zwei FETTE Riegel einige Zentimeter in die Wand auch Eisenfaßung, eingerastet sind. Im nachhinein dachte ich mir damals, was für ein MUTIGER Metzger der sich SO EINSPERREN MUß um sich SELBST in seinem EIGENEN Haus "sicher" zu "fühlen".

NUR feiglinge die Menschen sagte ICH DIR doch schon.

Und WAS würde in so einem Fall, einer MAßIEF abgesperrten HAUSTÜRE das Münchener SEK machen ??

Habt ihr für solch einen Fall, DANN PlastikSPRENGSTOFF dabei ??

AMTLICH geprüfte geistes KRANKE in Uniform und GANZ LEGAL von DIE Bilderberger.

Und MINDESTENS 5 "spezialMÄNNCHIEN" auf einen WAS, sagen wir einfach EINEN TERORRISTEN den NUR für TERORRISTEN wäre so ein Vorgehen gerechtfertigt, nur gibt es für diesen Fall eine ECHTE SPEZIALEINHEIT die

GSG 9.

Also für WAS gibt es so LÄCHERLICHE "RewolferHELDEN" wie EUCH spackos ÜBERHAUPT ??

Schon SEHR bald HÄTZE ICH eure EIGENEN HUNDE auf euch Bilderberger.

Und ICH sorge PERSÖNLICH dafür das JEDER Bilderberger in DEUTSCHLAND wegen LANDESVERRAT angeklagt wird und bei LandesVERRAT "darf" die Polizei oder die "SpezialKOMANDOS" noch VIEL HÄRTER vorgehen als auf diesen Video.

Eins plus Eins, dieses Ergebnis ist LOGISCH und DEUTSCHLAND plus LandesVERRAT, ICH sag euch das Ergebnis und zwar ist gleich TODESSTRAFE.

Da fackeln DIE DEUTSCHEN nicht lange, nur bis sie es VERSTEHEN dauert LANGE aber ICH hab doch ZEIT und es ist NUR eine Frage der ZEIT. Tik, tak die BRD GmbH wird es nicht mehr lange geben.

Und NUR zur beruhigung eurer Bilderberger und Kirchen Nerven, es gab es Zeit in DEUTSCHLAND da hat JEDER DEUTSCHE gesagt, das dass mit den Juden UNmöglich ist. Nur wie sah es nur ein paar Jahre später in der REALITÄT in DEUTSCHLAND aus. Ja bei den DEUTSCHEN kann es SEHR schnell gehen ICH weiss von was ICH rede, denn ICH bin ein DEUTSCHER, nur wart ihr das NUR laut eurem PERSONALausweis.














Der InternetKRIEG

Verstehst DU schon das der klein Adolf den BLITZkrieg erfunden bzw. sich SELBST ausgedacht hat. Und ICH habe den INTERNETkrieg erfunden bzw. MIR ausgedacht. Nur kann man den InternetKRIEG nicht REAL mit Waffen etc. SEHEN jedoch ist dieser KRIEG REAL im INTERNET und ICH führe den Krieg mit Bewusstsein und BEWUSSTSEIN kann man NICHT SEHEN. Jedoch ist MEIN Bewusstsein so REAL wie DEINE Gedanken.

Das was man DIR als GOTT angelernt hat ist JETZT mit DIR HIER und wirst DU mir helfen ??


















Und wenn ICH nicht INTERNETkrieg SPIELE, dann bin ICH in MEINEM Wochenendhäuschien in der

1:37


















Nimm es BITTE NICHT persönlich nur GENAU SO ist es

VERSTEHST DU überhaupt das ICH KEINE hilfe bis jetzt von KEINEM Mensch bekommen habe und WENN ICH NICHT der wäre, der ICH schreibe das ICH bin, DANN würde ICH euch MUTLOSENdinger ALLE ausrotten. Nur würde ICH es NICHT SELBST machen, denn SSSOOOOOBLÖD wie ihr Menschen NOCH seit, würde ICH NUR einen gegen den Anderen AUFHÄTZEN. Und den REST würden die HIRNLOSEN Menschen SELBST machen.

DASS WÄRE EIN KINDERSPIEL für MICH.


















Der Heilige Gral

In den letzten TAUSENDEN von Jahren bis zum 30.4.1945 wäre DASS was ICH gemacht habe eine SENSAZION in DEUTSCHLAND gewesen und der "Heilige Gral" NUR mehr ein ASCHENBECHER. Nur sind DIE DEUTSCHEN von DIE Bilderberger BEWUSST und mit System, SOverblödet worden das "Arbeiter" NICHTS mehr VERSTEHEN.

Also VERSTEHE das FAST NUR geistig ZURÜCKgebliebene UMdichherum sind, sich durch ihre KLACKIERTEkleidung und andere Statussymbole die "Beweisen" wie "klug" die sind, sich SUPER ingelligent VORKOMMEN. Haben ja auch einen ZETTEL der BEWEIST wie klug die vor jahren oder jahrezehenten einmal ANGBLICH waren. Dass reicht für das GANZE "Leben" damit sich die SprechendenAFFEN Dr. und Prof. SUPER klug VORKOMMEN.

Jedoch gibt es auch schon Menschen die SEHR Viel VERSTEHEN, denn Präsident Trump und Präsident Putin VERSTEHEN schon WER ICH jetzt bin. Nur sind das halt auch PRÄSIDENTEN.


















GOTT sei DANK

ALLES geht auch OHNE MICH, denn SIE haben es einmal geschafft also schaffen SIE es wieder.

Also shit happen*s auch wenn*s MICH wieder zereißt.

Hoffe DU verstehst den ERNST in dem letzten Satz, denn es brauchte NUR einen Urknall, jedoch wer sich auf euch Menschen verläßt ist NICHT verlaßen. Also wenn DIE MENSCHEN nicht aussterben, so wie DIE Bilderberger, dann kann NICHTS mehr schief gehen, bis in ALLE Ewigkeit. AMEN

Und NUR DIE Kirche und DIE Bilderberger sind NICHT und NIEMALS mehr dabei. Shit happen*s.
















JESUS

Wenn ICH Jesus am "Heiligenkreuz" sehe, denke ICH mir nur, welche DRECKsau war das, DIE TÖTE ICH.

21.5.18 um 2.32 Uhr


















Die Realität

Es gibt NUR EINE Realität, das Universum und die Planeten.

Und es gibt Die Matrix die GEDANKEN der Menschen wie man GLAUBT einfach man ist aus AFFEN entstanden und aus dem GLAUBEN wird WISSEN und schon hat man eine geistes KRANKE Matrix. Nur wenn alle mitspielen, dann sind wir halt mal Ritter oder Römer oder Gladiatoren oder ein Zirkus Klaun. Nur hat das NICHTS mit der wirklichen REALITÄT zu tun SONDERN ist NUR die Einblidung von fast allen unbewussten Menschen. Und sobald die geistes KRANKE Matrix zerbricht, weil KEIN Mensch nichteinmal die unbewussten mehr diesen SCHWACHSINN "glauben" und dann kann es NUR EINE Realität geben und zwar das ICH jetzt hier bin. Und alles andere ergibt sich mit der ZEIT VON SELBST.

Wollt eigentlich GANZ was anderes schreiben nur hab ICH des schon wieder vergeßen und halt den Text geschrieben.

















Bin ICH wirklich eine Ausnahme

Wenn bei "normalen" Menschen plötzlich bei Licht im Raum oder Dunkelheit jemand IM Raum steht und es SICHER ersichtlich ist das dieser Mensch den Anderen ausrauben will, dann hat der Mensch in seiner EIGENEN Wohnung Angst vor dem Einbrecher. Wenn MIR soetwas geschieht gehe ICH SOFORT auf diesen Mensch los und versuche bzw. töte ihn so schnell es geht. Würdest DU das NICHT so machen in deiner EIGENEN Wohnung ??



















WAS bist DU jetzt eigentlich schon, ein MenschenGOTT

Der Unterschied zwischen einem Sklaven und einem MENSCH

Ein Mensch geht zu Bett, wenn er müde ist und steht auf, wenn er ausgeschlafen hat.

Und isst und trinkt etwas, wenn er hunger oder durst hat.

Und er geht auf die Toilette, wenn er es will und solange er es will.

KEIN Sklave kann das sagen, NICHT EINMAL im "URLAUB".

Dafür bekommt ein Sklave jedoch Geld das sich im 19 Jahrhundert vom Aussehen und Wert meines Wissens 4 Mal geändert hat in NUR 100 Jahren. Na Sklaven Verstehen soetwas NICHT mehr.

Auf jedenfall wird mit 100 % SICHERHEIT dieses System NICHT zusammenbrechen, denn vorher MÜßTE man den Sklaven die Beine brechen und solange man das nicht macht, wird der Sklave ARBEITEN, denn etwas anders VERSTEHT er NICHT mehr wie es geht. Und ein Sklave VERTEIDIGT das System IMMER und versteht NICHT WARUM er es macht, sind wie Computer jedoch mit einen SEHR Begrenzten Progamm das sie NIEMALS SELBST an VERSTEHEN erweitern MÖCHTEN.

Sorry nur Sklaven sind EXTREM Hilfsbedürftige und NOCH Hilfloser als die Dr. und Prof. SprechendenAFFENwesen.

Wobei die Dr. und Prof. EXTREM EINGEBILDETE SprechendeAFFEN sind !!!!!!


















SchuSSwaffen und Waffen allgemein benutzen NUR Feiglinge

Mensch gegen Mensch, früher war es der Stärkere gewinnt und Heute der, der MEHR Versteht gewinnt.

Beispiel: man schickt DICH tausende Jahre in die Vergangenheit und DU hast eine Pistole dabei und OHNE Ende Munizion dazu. Die Menschen in dieser ZEIT in dieser REALITÄT hätten KEIN Wort für die Waffe und auch nicht was dann rauskommt, nur das man dann Todumfällt wenn man getroffen wird, da hätten sie gleich Wörter dafür. Benenne etwas um es zu definieren. Und schon bist DU GOTT für diese Menschen und UNbesiegbar.

Nur WAS hat das mit GOTT zu tun.

DU verstehst das doch hoffentlich schon.

















Das Ewige LEBEN

Seit Menschengedenken WAR es bis vor 2000 Jahren das ZIEL das Ewige Leben zu VERSTEHEN.

Das LETZTE VOLK waren die ÄGYPTER.

Jetzt habe ich es ALLEINE versucht und damit gerechnet bei den VOLLprogrammierten unbewussten und HERZlosen ROBOTER den Verstand unter euch zur verlieren. Nur habe ich es geschaft und WURDE zu dem was man AUCH mir als GOTT angelernt hat und KEIN Mensch jemals GOTT SELBST werden kann. Höchstenes der Papst, sonst KEINER. Und bin JETZT HIER kann DIR die HÖLLE erklären, den URknall (den SINN warum es ihn gab) und SEHgeschwindigkeit und und und.

HÄ ich WAR LEGASTHENIKER hat man EUCH Dr. und Prof. TOTAL IN DAS HIRN GESCHIßEN.


















SERVUS
Servus kann man in MÜNCHEN sagen, WENN man kommt UND wenn man geht.
ICH sag nur noch servus, EGAL ob ICH komm oder geh.



















Komische Wörter
Man spricht Orginal so aus wie ICH es geschrieben habe, nur in der Deutschen ROBOTERschrift schreibt man original. Das sind BEWUSSTE Tests von seiten der Bilderberger und deren Handlanger um zu sehen ob auch ALLE GLEICH DUMM sind. Denn ein GUTER Sklave sagt: entschuldigung ich habe das Wort ORGINAL FALSCH (denn es gibt NUR EIN Richtig) geschrieben, denn mein HERR und MEISTER hat es mir in den Zucht- und Lernanstalten ja RICHTIG gelernt das Wort ORIGINAL richtig zu schreiben. Ein GUTER Bückling stellt KEINE Fragen und hinterfragt NIEMALS das System das er SELBST am Laufen hält, durch DUMMHEIT und ArbeitsKRAFT.
















Ein MÄCHTIGER Mensch aus dem GELDsystem (SiemensVORSTANDSvorsitzender oder von Audi) steht vor MIR und sagt, WISSEN sie überhaupt WER ich bin. Geiles Auto und VOLL die teueren Gitschi Klamotten und so. Dann ICH, nehme ihm das Auto weg und reiß ihm seinen scheiß Anzug vom Leib und sag. Und WER BIST DU.


















Stell dir vor: WIR Zwei treffen uns MITTEN in der Nacht (so 3.00 uhr) und DU stehst ganz ALLEINE fast im stock Dunkeln. Und plötzlich eine TIEFE Stimme hinter DIR: hä hier bin ICH. Hast Lust machen WIR das mal ??

KEIN Mensch mit GUTEN Gewissen braucht jemals sich vor MIR in sein Höschien machen.

















Besucherzähler bzw. Traffik
ICH kann GENAU sehen wieVIELE Besucher oder Seitenaufrufe (Traffik) auf MEINEN Portalen ist und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es NICHT mehr an MIR liegt SONDERN NURNOCH an den Menschen. Und "normal" MÜßTEN es MINDESTENS 10 000 Besucher PRO Tag sein, damit es zumindest etwas vorrangeht vom geistigen VERSTEHEN aller Menschen. Nur Afrikaner oder Indianer oder Inder oder Chinesen oder Araber und und und sind GANZE VÖLKER die auf einem Geistigenniwo sind, das ein WUNDER in so einem geistig ZURÜCKgebliebenen Volk geschehen MUß, dass solch SprechendeAFFEN das Ewige LEBEN noch dazu VON SELBST Verstehen KÖNNTEN. Nur KÖNNTEN und NICHT können, denn sogar die MEISTEN (vorallen die Dr. und Prof.) DEUTSCHEN sind MEINES erachtens schon FAST zu BLÖD dazu UND zu EINGEBILDET.



















Von MIR aus FOLTERT euch GEGENSEITIG so Katoliken gegen Evankloliken oder was für SPINNER Namen ihr euch GEGENSEITIG gebt, dass ist OK. Denn ICH habe es auch OHNE euch geschafft nur schaft ihr es NICHT OHNE MICH. Bedenke das DU ÜBERhebliches Dr. oder Prof. oder Christen und Pazifisten MIR EGAL SprechendesAFFENwesen oder NOCH KRASSER geistiger Inzest NACHKÖMLING.


















Geld
Damit DU es verstehst das ICH bei WEITEN nicht den Bezug zu dieser "Realität" bzw. dem GELDsystem verlohren habe. Stell dir vor: ICH verlange NUR 1 € als sozusagen Freischaltgebühr, so das man MEINE Portal nicht KOSTENLOS lesen kann wie jetzt sondern NUR 1 € für eine Lebenslange Freischalten zahlt. Man könnte ICH schon viel Geld haben, nur Geld kann auch ICH NICHT mitnehmen aber DICH und vielleicht wäre DIR 1 € ZUviel gewesen für DEIN Ewiges LEBEN.

















Getert

WAS verstehst DU schon aus dem oberen Getert, kannst DU schon den Unterschied von einem Text und einem Getert lesen. Denn für einen DEUTSCHEN ist 1 € NICHT viel für einen Afrikaner kann es jedoch SEHR Viel sein.


















Merken oder Verstehen

An meinem Handy kann ich noch keine sms schreiben: das geht so, hier draufdrücken, dann hier dann da das war es schon. Gut nur ob ich mir das MERKEN kann.

Wenn man es Versteht das man NUR da draufdrücken braucht wonach man sucht oder was man machen will und es einfach NUR Versteht, DANN braucht man es sich NICHT merken und vergißt auch es nicht mehr. Und wenn man es nach Jahren mal wieder macht und es NICHT MINDESTENS 1 mal im Jahr "verbessert" (update was oben war ist unten, was links war ist recht, ein paar Funkzionen mehr die man weder vorher noch jetzt braucht, dafür fehlen des öffteren Opzionen an die man sich schon gewöhnt hat, geistige NeandertalerART halt) dann kann man es weil man es Verstanden hat WIE es geht. Und solange man lesen kann und weiss was man machen will, ist Merken Silber und Verstehen Gold.



















Langsam komme ICH in PARTYstimmung


ICH bin in PARTY Stimmung, denn DIE Bilderberger waren NICHTS und DIE Kirche hat ja AUCH NUR einen HIRNlosen als "Führer". Man auf dem Planet der KINDER finde ICH es langsam immer besser.


25.5.18 um 0.18 Uhr


ICH hole mir NUR was MIR gehört, nicht mehr jedoch auch nicht weniger.

Also ihr total VERBLÖDETEN KirchenSCHWEINE schaut schon mal wo das nächste Arbeitsamt in eurer Gegend ist.

Zwincker und einen TRITT in eure KinderFICKEReierchien.
















DU bist SOgut

DU verstehst die ersten Worte am Anfang der Seite schon, geil SOviel zu Verstehen, oder ??

ICH gratuliere DIR, denn ihr seit schon LANGE Viel MEHR als nur einzigartig und das seit ihr VON SELBST geworden. IHR ALLE Glückwunsch


Und die Chöre singen AUCH für DICH, denn wo ICH bin, spielt die Musik.



















DU BRAUCHST NUR DICH