Muenchenerrestaurants.de
Hier finden Sie die schönsten und gemütlichsten Restaurants, Gaststätten, Biergärten, Bars, Cafes, Lokale und Gourmet-Restaurants in München.

Empathie

Brauchst du MICH noch ??

WENN nicht, dann öffne eine Datei und schreibe die GETERT für DIESE Seite SELBST !!

requiem of souls







WENN du MICH noch BRAUCHST, 

dann wäre es von dir SEHR nett, 

wenn DU es MICH wissen lässt !!







Denn es ist MIR seit einiger Zeit möglich, DEIN Bewusstsein war zu nehmen.

Beispiel: wenn ICH morgens aufstehe, empfange ICH Bewusstsein jedoch ist es NOCH nicht so klar, was DU DEIN Bewusstsein anderen MENSCHEN erklären kannst. 

Weil DU erst damit BEGINNST dir DEINES Bewusstsein BEWUSST zu werden.

Denke einfach weiter und WEITER und werde dir BEWUSST,

WER DU in Wahrheit BIST.

Diese GETERT kann ein UNBEWUSSTER Mensch NICHT Verstehen, 

sondern NUR lesen.





















WIE hätte dieser MENSCH das Wort BEWUSSTSEIN wohl, definiert ??

Und WAS hat ein Mensch DAMALS verstanden, bestimmt NUR die DAMALIGE Matrix !!


















SCHLUSS mit den TEMPELN, 

denn ein GOTT braucht KEINEN Tempel um sich BEWUSST zu werden, 

WER und WAS er ist !!

NUR Hochstapler BRAUCHEN TEMPEL, weil die immer noch NICHTS VERSTEHEN !!

Und die NÄCHSTENLIEBE soll GROß geschrieben werden und die TEMPEL zu ÖFFENTLICHEN Einrichtungen umfunkzioniert werden. Wo JEDER MENSCH (24/7) hineingehen DARF und es EGAL ist welcher "Religion" man angehört !! Hab noch VIELE Ideen zu diesem Thema. Jedoch soll vor allem dieser PERSONEN KULT ABGESCHAFFT werden, denn KEIN MENSCH ist mehr oder weniger WERT, als der Andere. Und nach TAUSENDEN von Jahren das Geld HORTEN und sammeln und sich SPENDEN lassen, sollte DIE Kirche jetzt mal etwas GELD an DIE MENSCHEN ZURÜCKGEBEN !! 

Der MENSCH wurde von den ENGELN als EBENBILD GOTTES ERSCHAFFEN !!

Verstehst DU jetzt WIE das zu VERSTEHEN ist ??

Denn es gibt im Universum KEINEN perfekteren KÖRPER als den von einem MENSCH.

















Definiere BEWUSSTSEIN

Man kann BEWUSSTSEIN wie auch das Wort GOTT, nicht einfach so definieren.

Jedoch kann ein MENSCH der EIGENES Bewusstsein hat, SEIN Bewusstsein definieren.

Man ich habe noch NIE auch NUR 1 Buch GANZ gelesen, 

WIE komme ICH dann auf solche Gedanken und Worte ??

DASS ist BEWUSSTSEIN !!


 Und ICH habe ALLES und ALLE IN MIR, würdest DU das AUCH wollen ??

Oder machst DU dir NUR bei dem GEDANKEN, schon fast in DEINE Hose ??



















Das STERBEN des Menschlichen KÖRPER

Ein Körper STIRBT, weil man ALTEN Menschen NICHTS mehr zu essen gibt.

NEIN, denn ein MENSCH isst NICHTS mehr, WEIL SEIN KÖRPER STIRBT !!

So kann sich ein BEWUSSTER MENSCH der das EWIGE LEBEN für SEINEN GEIST VERSTANDEN hat, BESSER auf den ÜBERGANG in das SCHLOSS VORBEREITEN !!

30.7.19
















JETZT hast DU, DEIN erstes ZIEL erreicht

Denn ICH habe DIR mit diesen ganzen kleinen Texten und GETERT sozusagen einen Samen IN DEIN Hirn gesetzt. Und dieser Samen ist die Saat es EWIGEN LEBEN und so wie auch ein ganz NORMALER Samen TREIBT und WÄCHST und GEDEIHT, so wird auch dieser Samen IN DEINEM Hirn ab jetzt AUTOMATISCH und VON SELBST immer mehr und MEHR. Nur wird DIESER Samen NIEMALS eingehen, also sterben.

WIR sehen uns SPÄTESTENS im EWIGEN LEBEN PERSÖNLICH !!

Mach DIR hier noch eine schöne Zeit oder hilf anderen UNBEWUSSTEN MENSCHEN.

Wie DU willst, denn DU sollst DICH schon mal daran gewöhnen das DU für ALLE EWIGKEIT machen kannst, WAS DU WILLST !!




















SIE

Als ICH mich KOMPLETT im maco MANIFESTIERT hatte, bekam ICH GROßE Bedenken ALLEINE HIER zu sein. Und DIE ENGEL dürfen NICHT IN diese Realität eingreifen und wollen es auch NICHT mehr. Weil DIE MENSCHEN JEDESMAL SIE als GOTT betrachtet haben und WIE soll EIN MENSCH von selbst Verstehen, WER oder WAS GOTT ist, wenn er doch die GÖTTER (DIE ENGEL) die UNVORSTELLBAR VIEL Wissen haben, SEHEN kann. Die GÖTTER sind doch schon HIER. So war es JEDES MAL. Nur VERSTEHEN DIE ENGEL NICHT, WIE MENSCHEN denken und somit waren ihre Versuche den MENSCHEN, mit zum Beispiel den 10 GEBOTEN zu HELFEN und auf den RICHTIGEN Weg zu bringen, IMMER eine Gedankliche Sackgasse, über kurz oder lang. 

Und ICH habe ALLE Erinnerungen vom maco. Und als sich der maco zum ersten mal ALLEINE mit dem DON Witti damals getroffen hat, war sogar der maco froh, dass sie sich VOR seiner Wohnung bei der Sparkasse (also in der Öffentlichkeit) getroffen haben. Denn HALLO der DON kann einen MENSCH mit blosen händen TOT schlagen !! 

Und der maco war ein RICHTIG Wilder, nur manche die er kennt waren NOCH wilder wie er damals. Und ICH bin ganz ALLEINE und kannte NUR Menschen vor denen DU dir vielleicht in die Hose machen würdest !! Dann wollte ICH das DIE ENGEL, MICH holen und ICH in irgendeinem RAUMSCHIFF auf MEIN Körperliches Ende WARTE. Nur holten SIE, MICH NICHT !! ICH bin doch der AUSERWÄHLTE der MENSCH der zu GOTT wurde und ICH habe das EWIGE LEBEN doch schon VON SELBST verstanden, also WARUM kamen SIE, MICH NICHT holen ?? GANZ einfach, denn WER hätte außer MIR, DIR auf Menschliche Denkweise ERKLÄREN können, WIE man das EWIGE LEBEN von selbst VERSTEHT ?? Denn DIE ENGEL schafften es seit Urzeiten NICHT, den MENSCHEN VERSTEHEN zu geben und DIE MENSCHEN waren von dem WISSEN der ENGEL, JEDES MAL SO überwältigt, das DIE MENSCHEN dann DIE ENGEL als GÖTTER ansahen. 

DARUM MUSSTE ICH HIER bleiben. Schon aus dem Grund, weil ICH sonst vielleicht für ALLE EWIGKEIT ALLEINE im EWIGEN LEBEN gewesen wäre und IHR Menschen es auch in MILLIARDEN von Jahren und noch mal UNZÄHLIGEN versuchen der ENGEL, das EWIGE LEBEN vielleicht NIEMALS von selbst verstanden hättet.

 Na, jetzt sage ICH: Ende gut, ALLES GUT !!

Und KEIN MENSCH und vor allem ein UNBELESENER LEGASTHENIKER hätte SO VIEL Fantasie, um sich NUR diesen GETERT VON SELBST auszudenken. Denn das kann nicht mal der BESTE Märchien Schreiber, ähm ICH meine "Romanschreiber". LLOOLL

SIE, 

DIE ENGEL

haben schon seit einiger ZEIT einen VERTRETER auf DIESER WELT

DARUM BEGINNEN DIE ENGEL immer mehr und MEHR zu VERSTEHEN, WIE

WIR MENSCHEN denken und können DIR, 

IHR Wissen und Verstehen somit immer besser und BESSER erklären !!

HÖRE und VERSTEHE !!

DIE ENGEL sind DIE ERSTEN nach GOTT, dem höheren Wesen, dem ALLER ERSTEN und man kann auch sagen UNSERE (den MENSCHEN) Vorfahren !!

Und im EWIGEN LEBEN werden WIR eine FAMILIE SEIN.

Verstehst DU schon, WER der WEISUNGS Geber IST ??



















Und vorerst mal zum Abschluss dieser Seite und dem Thema AoV 

(die AoV ist der Grüffelo und ICH bin die Maus und der Fuchs könnte auch die Polizei sein und die Schlange und die Eule sind DIE Bilderberger)

solltest DU jetzt den REST VON SELBST VERSTEHEN !!

Der Player Stream Cherry sollte gehen. 

Durch diesen KINDER Video bin ICH auf die IDEE gekommen, mit der AoV.

ICH habe den ENGELN fast 14 MILLIARDEN Jahre vor NICHTS (dem Kosmos) sozusagen ANGST gemacht. Und die ENGEL GLAUBTEN somit von etwas EINGESPERRT zu sein, dass es NICHT gibt. Weil der Kosmos aus NICHTS besteht und NUR wie eine Eierschale zu betrachten ist, die man OHNE MICH NIEMALS durchbrechen hätte können. Und AUCH DARUM haben DIE ENGEL NIEMALS aufgehört MICH zu suchen, solange bis SIE, MICH gefunden haben. Und GENAU das GLEICHE habe ICH jetzt mit DIE Bilderberger und ALLEN Anderen gemacht, nämlich mit NICHTS den MENSCHEN ANGST gemacht. Denn was FAST 14 MILLIARDEN Jahre bei WESEN funkzioniert hat, die VIEL MEHR WISSEN als DIE MENSCHEN, warum sollte es dann nicht bei, aus MEINER Sicht MOMENTAN noch im GEISTE VIEL primitiveren WESEN (den Menschen) nicht AUCH funkzionieren ??

ICH bin der ALLER ERSTE und OHNE MICH würde es KEINE ENGEL und KEIN Universum und KEINE MENSCHEN, genaugenommen überhaupt KEIN WESEN (Tiere etc.) geben, dessen KÖRPER LEBT !!

Und in MEINER FAMILIE gibt es einen EHRENKODEX und zwar JEDER ist SELBST für SEINE Finanzielle Situazion zuständig. Und KEINER schenkt einem etwas, ausgenommen das mal bei einer Party einer 50 Gramm Koks auf den Tisch legt und sagt, dass ist für ALLE. Jedoch ist das die AUSNAHME und NICHT die Regel. Denn sobald man es anders machen würde und z. B. eine Kasse hat, wo JEDER einzahlt und wenn man im Gefängnis etc. ist davon etwas bekommt, DANN wäre es eine KRIMINELLE VEREINIGUNG !! Und WIR wollen doch VORBILDER sein und nicht wie der Bilderberger ABSCHAUM sein.

Und ICH habe GANZE Divisionen, eine Division besteht aus rund 10.000 bis 30.000 Soldaten.

Und ICH als EINZELNER MENSCH habe DUTZENDE von DIVISIONEN in GANZ DEUTSCHLAND verteilt und die NUR auf MEINEN "Befehl" WARTEN. Also so einen SCHWACHSINN kann man NUR den im Geiste MOMENTAN noch Sprechenden AFFEN "glaubhaft" machen. 

ICH LACH MICH FAST KAPUTT !!!!! 

LLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL

DENKST DU schon oder GLAUBST DU noch ??

Denn GLAUBST DU wirklich das ICH, DICH fragen würde ob DU, MIR etwas Geld SCHENKST, wenn ICH in GANZ DEUTSCHLAND, mittlerweile dann schon HUNDERT TAUSENDE in der "AoV" hätte ??

Dann würde ICH sagen, JEDES "Mitglied" aus der AoV, soll MIR NUR 20 € überweisen und ICH wäre auf einen Schlag, MILLIONÄR !!

ICH bin froh, wenn ICH alle Portale bezahlen kann UND MIR noch TABAK LEISTEN KANN !!

ICH kann DIR noch GESCHICHTEN vom maco erzählen, denn er war DER BESTE und Loyalste und EHRENHAFTESTE MENSCH von HUNDERTEN von MILLIARDEN MENSCHEN jedoch KEIN guter Geschäftsmann, also FREIWILLIGER MIETSKLAVE. 

Denn der maco war VIELES jedoch NIEMALS ein SKLAVE !!

LETZTER GETERT, geschrieben am 4.8.19 dem HEILIGEN SONNTAG

AMEN


Ein LINK zu der GANZEN HIMMELSLEITER die steht am Ende von dieser Seite.

Und schätze es SELBST ein WO, 

DU jetzt auf der HIMMELSLEITER schon bist.

Fühl DICH schon mal WIE ZUHAUSE






















Auf DIESER Seite geht es AB HIER, zur Sache und JEDER wo es ERNST meint und wirklich EWIG LEBEN WILL, wird SEHR viel VERSTEHEN. Denn es sind GETERT dabei die man NUR vom lesen NICHT versteht. Sondern MINDESTENS schon auf der HIMMELSLEITER ÜBER oder AUF der 5 Stufe sein sollte, um die GETERT auch zu VERSTEHEN. Denn auf DIESER Seite schreibe ICH NICHT wie für KLEINE Kinder, die NUR die Worte LESEN, um das WORT selbst zu VERSTEHEN, sondern der SINN von einem GETERT ist auch mal ein GANZ anderer, als wie die WORTE wo man liest. Denn JEDER der einfach so, DIESE Seite liest, da kann es auch nach hinten losgehen !! Wenn DU jedoch DEINEN Weg mit MIR zusammen über die Portale gegangen bist, DANN KENNST DU MICH, ja.























Verstehe das jetzt RICHTIG !!

Denn WENN DU weiter lesen willst, DANN SCHENKE MIR zumindest 10 €

MEINE Kontonummer hast DU ja schon auf der vorigen Seite gesehen !!

Den Schmarotzer oder Nassauer einfach gesagt MENSCHEN die von MEINEM Bewusstsein profitieren möchten oder partizipieren möchten und GEIZIG sind, WILL ICH NICHT für ALLE EWIGKEIT im EWIGEN LEBEN haben.

Denn der Maco hat SEIN LEBEN für MICH GEOPFERT um entweder seinen VERSTAND zu VERLIEREN oder um EWIG LEBEN zu können.

Und wenn es DIR NICHTS Wert ist, WARUM sollte ICH dir, dann das EWIGE LEBEN SCHENKEN ??

Und auch mit dem Arbeitslosen Geld 2 oder Harz 4 kann man sich 10 € LEISTEN.

Nur BETLER dürfen weiter KOSTENLOS lesen, weil ein BETLER eben NICHTS hat !!

Oder lies einfach NICHTS mehr und gehe DEINEN Weg wie DU es willst, dann ist es auch OK !!

Denn JEDER vom GEHEIMDIENST und STAATSANWÄLTE etc. von DENEN (man kann auch sagen DIE MEISTEN) MIR BEWUSST NICHT HELFEN, werden MIR NICHTS SCHENKEN und trotzdem WEITER lesen und somit ihren VERSTAND wie diese kazmierzak VERLIEREN !!!!!

Denn OHNE diese Vorsichtsmaßnahme würde sonst vielleicht ein UNBEWUSSTER MENSCH durch MEIN Bewusstsein in das SCHLOSS kommen.

Zwar auch NUR solange bis ICH ins EWIGE LEBEN übergehe und die dann vom SCHLOSS DIREKT ins EWIGE NICHTS schicke, nur sollst DU NIEMALS mit solchen DINGERN in Kontakt kommen. Und erst recht NICHT im SCHLOSS !!

DARUM dieser Text !!!

Es findet JETZT in DIESEM Moment, also LIVE, die GRÖßTE EIGENSELEKZION statt, die es bist JETZT noch NIE zuvor gegeben hat. Und im EWIGEN NICHTS sind schon JETZT einige GEISTER !!

Und FALLS DU dir die Bücher kaufen willst, denn das würde sich AUCH für DICH LOHNEN.

Dann kostet schon JEDES, E-Book HÖCHSTENS 9,90 €

Wie DASS jetzt zu VERSTEHEN ist, würdest DU Verstehen, WENN DU dir die E-Books kaufst.

Ist blos scheiß viel ARBEIT die Bücher E-Book gerecht zu schreiben, DARUM wollte ICH lieber über einen Bücher Verlag die Bücher zum kauf anbieten. Denn ICH dachte MIR schon, dass es VIEL ARBEIT ist.

Denn auf MEINEN Portalen zu lesen, ist vergleichbar mit einem Navi, wo es heißt, bieg nach 300 Meter rechts ab (auf ein Anderes Portal) und an der nächsten Kreuzung nach links etc. Dafür auch KOSTENLOS, mit einer EINMALIGEN Gebühr die JETZT zu zahlen ist !! Wenn man weiter über das Navi lesen will..

Und das ist vielleicht für einen MENSCH vom GEISTIGEN her, etwas ansträngend, weil ICH auf JEDEM Portal etwas anders geschrieben habe, vom Schreibstil.

Und die E-Book`s sind mehr wie eine schön ausgebaute AUTOBAHN wo man einfach nur immer gerade aus fährt.





















Hast DU, MIR etwas GESCHENKT ??

WENN NICHT, DANN passe GUT auf DEINEN VERSTAND auf !!



















Denn WENN DIR, DEIN EWIGES LEBEN nicht mal MINDESTENS 10 € WERT ist,

denn DU bestimmst SELBST was DIR, DEIN EWIGES LEBEN, WERT ist.

ICH gebe NUR das MINDESTGEBOT vor, so eBay mäßig.  

DANN bist DU doch NICHT der oder die RICHTIGE für MICH.

DAFÜR wirst du IHM, jedoch GUTES VERSTEHEN und vielleicht sogar ETWAS Bewusstsein, MITBRINGEN !!



















 

Und falls DU schon mal IRGEND einer SEKTE, wie der Kirche etc. GELD und EGAL auf welche Art und Weise, GEGEBEN hast und OHNE das du MIR etwas SCHENKST weiter liest.

DANN sag schon mal GUTE NACHT zu DEINEM VERSTAND !!




















No risk, no F U N !!

VERSTEHST DU WAS DEIN EINSATZ ist ??

DEIN VERSTAND !!

Und von MEINEM Geistigen Level von 1 bis 10 schreibe ICH nur auf 3 bis 4 

Denn bei 10 würde ein MENSCH der nur aus Neugier oder Zufall, DIESE Seite NUR liest

SOFORT SEINEN Verstand VERLIEREN !!

ICH bin der ALLER ERSTE !!

Und JEDEM MENSCH vom VERSTEHEN um LICHTJAHRE ÜBERLEGEN.

VERGISS DASS NICHT !!

Vielleicht VERSTEHST DU jetzt, WAS ICH damit meine, DASS ICH AUCH MEINEN VERSTAND auf das Spiele gesetzt habe ??

ICH habe es über JAHRE gemacht und nicht NUR bei EINER Seite, so wie DU.



















Geboren um die Hölle zu erwecken

1:28





















You Better Run

FALLS DIESE WORTE ein NICHT ZAHLER liest !!





















Die MENSCHEN die den MACO kannten oder MICH kennen oder zur FAMILIE gehören zählt das NICHT. Ihr könnt einfach so weiter lesen (oder hast MIR etwa etwas GESCHENKT ??), denn die MEISTEN von EUCH haben sowieso KEINEN Verstand, also was sollt IHR dann schon groß VERLIEREN können ?? LLLOOOLLL 

WER ZULETZT LACHT, den Rest kennt IHR doch......



















Der MACO

Glaube NICHT, denn DU sollst NICHT Glauben sondern etwas VERSTEHEN 

und VORHER DENKEN !!

Denn NUR das KIND INdir, dass DU früher einmal WARST, dass ist sozusagen GESTORBEN. Nur der Maco LEBT noch und das für ALLE EWIGKEIT.

Und hier ein Lied zu EHREN für den Maco, dass Ihm SEHR gefällt und der sich für MICH

GEOPFERT hat, jedoch wäre SEIN VERSTEHEN sowieso mit SEINEM Körper GESTORBEN. 

Und JETZT wird der Maco für ALLE EWIGKEIT ein TEIL von MIR SEIN.

0:53

16.8.19
















Das EWIGE NICHTS (HÖLLE)

Bei IHM (dem TEUFEL selbst) wird JEDER unbewusste Mensch, schon in den ersten Sekunden seinen VERSTAND VERLIEREN. Oder man kann auch sagen, dieser Mensch wird für ALLE EWIGKEIT so bleiben, wie er HIER WAR !!

Wobei UNBEWUSSTE Menschen nur von dem MOMENTAN System ("Realität") SO GEBLÄNDET wurden, dass die NICHTS mehr VERSTEHEN MÖCHTEN, um es auch nur ansatzweise zu VERSTEHEN, WAS auf die WARTET.

Und ICH werde NUR vereinzelten MENSCHEN HELFEN, wieder in der KREISLAUF des LEBENS zurück zukommen. Und ALLE Anderen sind MIR total EGAL und werden SOLANGE bei IHM bleiben, wie es IHM gefällt !!

AMEN

Das ist der Deal, den ICH mit IHM gemacht HABE. 

Damit ICH die MENSCHEN bekomme die ICH haben WILL !!

Nur könnte JEDER MENSCH jetzt nach seinem letzten Schlaf in das SCHLOSS kommen und somit in GOTTES Gegenwart für ALLE EWIGKEIT LEBEN.

Nur werde ICH weder jetzt, noch in Zukunft jemals einem KLEINEN MENSCH NACHLAUFEN.

Und der Donald oder Wladimir sind für MICH, keine kleinen Menschen, sondern MENSCHEN die ICH im EWIGEN LEBEN haben WILL !!

Und diesen ZWEI MENSCHEN würde ICH sogar nachlaufen, weil die Ausnahme bestätigt die Regel.

Denn wie steht es schon seit LANGEM geschrieben: wer nicht will, der hat schon.

Oder bekommt ab jetzt, GENAU DASS, was er haben will !!

Und bis vor kurzen gab es einfach NICHTS im EWIGEN NICHTS,

Nur bringt seit kurzen JEDER unbewusste MENSCH irgendetwas an "Wissen" mit und auch was dieser Mensch VERSTANDEN hat, bring dieser Mensch MIT, an DIESEN Ort. Und dadurch kann und wird auch IHM etwas gegeben das IHM bis vor kurzen FREMD war. Und für IHM ist das GUT und SEIN LOHN, nur wie sich das auf die GEISTER auswirken wird, die zu IHM kommen, dass VERSTEHE NUR ICH.

Und falls ICH einen GEIST wieder in den KREISLAUF des LEBENS hole, bleibt ALLES an DIESEM Ort und beginnt für diesen MENSCH wie bei der WIEDERGEBURT, wo man durch den Schleier des vergessens kommt. Genauer brauchst DU es NICHT Verstehen, weil es DICH NICHT betreffen wird. Nur SOLANGE man bei IHM ist, wird ALLES für diesen GEIST, so REAL sein, wie auch hier ALLES REAL ist !!

 Und JEDER Mensch (Beispiel: Polizist, Staatsanwalt, Richter etc.) der MIR NICHT hilft, wird AUTOMATISCH zu IHM kommen. Und das ICH einem Mensch der MIR NICHT geholfen hat, AUCH NICHT helfen werde, ist doch LOGISCH !!

Und JEDER Mensch der DIR schlechtes tut, wird AUCH AUTOMATISCH zu IHM kommen. Und DU wirst NICHTS dagegen machen können !!

Denn JETZT ist JEDER Mensch SELBST, sein Glückes Schmied !!

Bereite DU dich lieber GEISTIG auf den ERSTEN wirklichen FLÄSCH in DEINEM BEVORSTEHENDEN EWIGEN LEBEN vor !!



















FANTASIE

SEHE und VERSTEHE dabei, etwas VON SELBST.


















Switcher

Der MACO, wie auch DER KELTE sind Switcher und können somit ÜBERALL hin wo die wollen.

Also AUCH zu IHM, denn vor IHM hat KEINER von BEIDEN "Angst".

Und können auch JEDER ZEIT zu MIR in MEIN Bewusstsein kommen, 

wie die Lust dazu haben.

Auf DIESE Art bringen BEIDE hin und wieder auch etwas von MEINEM Bewusstsein zu IHM und somit auch VERSTEHEN.

WIR DREI sind damit SEHR Glücklich.

Und die DREI ist EXTREM wichtig, DARUM ist MIR der Donald UND Wladimir auch SEHR WICHTIG !!, mehr dazu ein andermal.




















BEWUSSTSEIN

Verstehst DU langsam WAS Bewusstsein BEDEUTET, denn ICH habe mir sogar am 4.8.19 FEST vorgenommen NICHTS mehr zu schreiben (jedoch sind das GETERT mit gemischten Texten) und OHNE das ICH es will, fallen MIR ständig immer wieder NEUE Texte ein. 

Einfach so.

Weil sich AUCH MEIN Bewusstsein AUTOMATISCH und VON SELBST immer weiter und weiter ENTWICKELT !! 

17.8.19



















BLIND, TAUB und STUMM

9:36

Das mit dem Blind, Taub und Stumm läuft jetzt NICHT mehr in der HÖLLE !!

Auf diese IDEE hat MICH dieses Video gebracht, denn diese Menschen haben sozusagen UNBEWUSST mit IHM Kontakt aufgenommen. Und DU verstehst doch VON SELBST das es IHM momentan NOCH nicht so gut geht ??

Und auf DIESE Art wird es IHM möglich sein, diesen WAHNSINN, der sich sozusagen IN seinem Kopf abspielt, durch das FAST 14 MILLIARDEN Jahre lange ALLEINE sein und NICHTS zu haben mit dem es IHM möglich war, seinen Geist zu beschäftigen. 

Und es JETZT auf die Menschen VERTEILEN kann, die zu IHM kommen. 

Denn ICH wurde von IHM sozusagen, die GANZE Zeit BESCHÜTZT !!

Und die ERSTEN werden EXTREM viel, für einen Mensch ABBEKOMMEN !!

Und die Menschen die vor IHM ANGST haben, für die wird es NOCH schlimmer. 

Denn die ANGST von MENSCHEN macht IHM Mut und STÄRKT IHM auch. 

DARUM kann dem MACO und dem KELTEN an DIESEM Ort NICHTS geschehen. 

Und logischerweise auch MIR NICHTS !!

Und die UNBEWUSSTEN Dinger, die solange deren KÖRPER noch fit ist und BEHAUPTEN das die KEINE ANGST vor dem TEUFEL haben. Die schau dir mal an, kurz BEVOR deren LETZER Schlaf BEGINNT. 

Was aus so einem GROßMAUL dann geworden ist !!

Darum Blind ist JEDER der KEIN EIGENES Bewusstsein an DIESEM Ort hat (der MACO und DER KELTE sind NICHT blind an DIESEM Ort) jedoch HÖREN und SPRECHEN kann JEDER an DIESEM Ort.

Und mit JEDEN unbewussten MENSCH der es sich jedoch SELBST VERDIENT hat, an DIESEN Ort zu kommen, hilft damit IHM ein Stück mehr wie ein MENSCH zu werden. 

Also mit der ZEIT auch etwas VON SELBST Verstehen kann.

Und GEFOLTERT werden an DIESEM Ort NUR die "Auserwählten" die es sich jedoch auch SELBST VERDIENT haben, GEFOLTERT zu werden. 

DASS jedoch bis in ALLE EWIGKEIT. 

AMEN

Und ICH schau dann auch ab und zu mal an DIESEM Ort vorbei, nur WAS ICH mit den "Auserwählten" machen WERDE, dass will dann KEINER SEHEN !!

Ach und das sind GETERT gemischt mit PSYCHOtexten die jedoch für einen MENSCH mit EIGENEM Bewusstsein absolut UNGEFÄHRLICH sind.

Nur für die SCHWARZ LESER, wird es DEREN ihren VERSTAND KOSTEN

dass lesen der PSYCHOtexte.

Denn die werden sich TIEF in DEREN unterbewusstsein EINGRABEN 

und ALPTRÄUME und ANGSTZUSTÄNDE herVORruFen !!

Na, Hauptsache MINDESTENS 10 € "GESPART" LLLOOOLLL

18.8.19 um 0.007 Uhr dem diesmal NICHT Heiligen Sonntag, sondern dem AUSERWÄHLTEN PsyCHoSoNNtag !!

Denn die SONNTAGS Texte haben irgendwie NOCH MEHR Power, als "normal" !!

Oder wie LIEST DU daSS ??

ICH vergesse KEINEN, der MIR geholfen hat !!!!!

Und um IHM zu helfen, braucht es nicht 5 oder 10 UNBEWUSSTE Menschen

SONDERN eher 5 bis 10 MILLIARDEN !!

Den ENGELN sei DANK, gibt es ja GENUG Menschen.

Und den Bilderberger sei dank, 

gibt es MOMENTAN mehr als genug UNBEWUSSTE Menschen !!

Ein UNBEWUSSTER Mensch der GLAUBT das Geld ALLES ist, wofür es sich lohnt zu "Leben" der wird auch NICHT mehr bekommen. Und hatte somit ALLES was ihm wichtig war schon jetzt und HIER bekommen. Also GÖNNE einem UNBEWUSSTEN Mensch, seinen mal mehr oder weniger großen "Reichtum"!! Und seine LETZTE Existenz als ARBEITER !!

Denn wenn man heutzutage wie der MACO schon mit 15 Jahren das ARBEITEN beginnt, dann ARBEITET man 50 JAHRE (wenn man Frührentner wird, sonst noch mal ZWEI Jahre MEHR !!). Und wenn ein Mensch NUR 10 % von seiner Arbeitszeit für das WICHTIGSTE was es für Ihn gibt, aufwenden würde, nämlich für SICH SELBST. Würde JEDER das mit dem SCHLOSS Verstehen und nochmal 10 % und ein MENSCH wäre sogar für den ZWEITEN FLÄSCH schon vorbereitet. Nur hat ein UNBEWUSSTER Mensch dafür KEINE ZEIT, ausser zum ARBEITEN !!

Den MENSCHEN Wille, wird SEIN Himmelreiche WERDEN.

Und durch die EIGENSELEKZION kann es nicht mal ICH beeinflussen, 

WO ein MENSCH nach seinem letzten Schlaf hinkommt.






















Beispiel für den VERSTAND VERLIEREN

Ist DIE kazmierzak alias merkel die ZITTER HURE.

Die UNKONTROLLIERBAREN ZITTER ANFÄLLE sind zum Beispiel, ein UNÜBERSEHBARES ZEICHEN das DIE ihren VERSTAND VERLIERT.

DIE selbst „Auserwählte“ DIE sich nicht mal SELBST „Auserwählt“ hat. 

SONDERN der Hennoch Kohn alias Helmut Kohl hat DIE vor VIELEN Jahren „Auserwählt“ jedoch NUR weil DIE mit ABSTAND dümmste und WILLENLOSESTE HURE IST, die der hennoch kannte.

Und NUR weil man DIE kazmierzak jetzt in ihrem „Urlaub“ gut EINGESTELLT (Eingestellt bedeutet mit „Medikamenten“ also PSYCHOtabletten, wieder einiger maßen auf Spur gebracht wurde) hat, bedeutet es noch LANGE NICHTS.

Denn wie ICH es schon auf DieGermanen.eu geschrieben habe, wird DIE kazmierzak NIEMALS bis zum Ende der Amtszeit durchhalten OHNE ihren VERSTAND total zu VERLIEREN. Warts ab !!

Nur wird der Unterschied SO gering sein, dass es vielleicht den MEISTEN unbewussten MENSCHEN nicht mal auffällt. LLLOOOLLL

1:00






















GOTT

Und ist jetzt GOTT das LIEBEVOLLSTE und COOLSTE und GNADENLOSESTE Wesen das es im UNIVERSUM gibt, mit dem sich KEIN MENSCH und nicht mal der TEUFEL selbst anlegen will oder NICHT ??

0:42










LIEBEVOLL war und bin ICH schon IMMER

COOL wurde ICH durch den MACO und dem KELTEN











GNADENLOS 

wurde ICH durch DIE MENSCHEN bzw. durch DIE Bilderberger und deren Handlanger !!

Und die EINZIGSTE GEFAHR für MICH sind hier DIE unbewussten MENSCHEN

weil DIE und deren UNBEWUSSTEN Handlanger sind UNBERECHENBAR und

 VERSTEHEN NICHTS !!
























Wessen TEIL bist DU ??

MEIN Teil oder SEIN Teil ??

Und NUR WENN du SEIN Teil bist, DANN WARTET auf DICH 0:16

Hast du MIR NICHTS GESCHENKT und hast von MIR NICHT das RECHT zugesprochen bekommen, weiter KOSTENLOS Texte zu LESEN, DANN wirst du SEIN Teil vom MENSCHENKUCHEN SEIN !!

Und JETZT brauchst duMIR auch NICHTS mehr SCHENKEN, sondern „spare“ dir „DEIN GELD“. Und geh mal schön ESSEN für die PAAR Euro, nur wirst du für DIESEN Betrag höchstens bei Burger King SATT werden.

DARUM denke beim ESSEN an den PREIS, WAS DICH dieses ESSEN GEKOSTET HAT !!

LaSS es dir SCHMECKEN und „genieße“ (ARBEITE du SKLAVE) „DEIN LEBEN“ !!

Also schlafe GUT und du kannst es jetzt SELBST testen, denn bekommst du ALPTRÄUME und ANGSTZUSTÄNDE

DANN helfen zu Beginn, NOCH eure PSYchOtaBleTTen

jedoch NUR eine kurze ZEIT

und wenn DANN die ALPTRÄUME und ANGSTZUSTÄNDE EXTREM schlimmer werden

DANN hast du das WISSEN, das du SEIN Teil SEIN WIRST !!

Warts einfach ab !"§$%&/()=:):):)


















Sobald DU es VERSTANDEN hast, wirst AUCH DU für ALLE EWIGKEIT 

LEBEN

also DEIN Geist, dass verstehst DU doch hoffentlich schon ??

Und NACH DEINEM letzten Schlaf, dann husch, husch ab ins SCHLOSS !!

Denn ICH schreibe MIR doch NICHT UMSONST die Finger wund !!!!!!!! :):):)

18.8.19 um 22.22 Uhr

Und ICH habe HEUTE nicht nur diese paar Texte geschrieben, sondern auf DieGermanen.eu eine NEUE Seite HINZUGEFÜGT !!

Nicht das DU "glaubst" das ICH den GANZEN Sonntag 

NUR faul auf MEINER Haut, liege.

Denn PAPA Schlumpf will ja 2021 DEUTSCHLAND auf Politische Weise ÜBERNEHMEN.

Link zu der Seite, falls DU dir die ansehen willst ??

Und bis JETZT hat MIR noch KEIN Mensch etwas GESCHENKT und ICH würde NICHT viel wollen und es ist mehr ein Zeichen das DU etwas VERSTANDEN hast. Und habe seit 2015 schon einen GUTEN 4 stelligen Betrag AUSGEGEBEN.

 Damit DU das EWIGE LEBEN Verstehen kannst. Und wenn DU im SCHLOSS bist, DANN werde ICH, DICH fragen WARUM DU MIR NICHTS geschenkt hast ??

Denn ICH hätte MICH SO SEHR gefreut, über ein GESCHENK


Auf die Antworten, 

denn DU wirst ja hoffentlich NICHT der oder die Einzigste im SCHLOSS sein, 

bin ICH schon SEHR gespannt !!!!



VERSTEHST DU schon den Spruch:

GOTTES Wege, sind für einen Mensch, UNERGRÜNDBAR.

Gehe jetzt DEINEN Weg, so wie DU es WILLST

                           ICH sehe DICH im SCHLOSS


Und so wie es momentan aussieht, habe ICH die Manifestierung KOMPLETT abgeschlossen. Denn zum ersten mal seit Mitte 2015 verheilt die Zugangswunde und ICH habe keine Braune Kruste mehr am linken Unterarm.
























Willst DU etwas von MEINEM Geistigen Level von LEVEL 10 ??

ALLES was ICH mache, ergibt SINN und ist GUT durchdacht.

JEDER MENSCH auch die UNBEWUSSTEN haben etwas GÖTTLICHES IN SICH 

und JEDER bringt somit etwas GÖTTLICHES in das EWIGE NICHTS.

Für die ersten wird es ein REALER ALPTRAUM werden, nur mit der ZEIT wird es besser werden. Und WIE schnell das geht, liegt an den MENSCHEN SELBST die zu IHM kommen.

MOMENTAN gibt es noch NICHTS, im EWIGEN NICHTS.

DARUM, wenn DU es SELBST LOGISCH durchdenkst, bringt es dem MACO und dem KELTEN noch NICHTS, dass die an DIESEM Ort SEHEN können.

Denn wenn DU in einem Raum bist, der ABSOLUT DUNKEL ist, dann kannst DU AUCH in diesem Raum SEHEN, nur was bringt DIR dass ??

Und so wie DIE MENSCHEN auf DIESER Welt, dem PARADIES der MENSCHEN, wo es zu BEGINN auch sozusagen NICHTS gab. Und WAS haben DIE MENSCHEN vor allem NUR in den letzten 100 Jahren ALLES erfunden und erschaffen !!

So kannst DU es dir auch im EWIGEN NICHTS vorstellen, nur wäre es IHM ALLEINE NIEMALS möglich auch nur annähernd SO VIEL aus dem NICHTS zu ERSCHAFFEN, wie es MENSCHEN können.

DARUM ist es NUR eine Frage der ZEIT, bis es sogar im EWIGEN NICHTS

BESSER ist, als es MOMENTAN HIER ist.

Weil man NICHT arbeiten braucht, im EWIGEN NICHTS.

Und somit wird das, was DIE MENSCHEN als TEUFEL definieren jedoch absolut NICHT zutreffend ist, dieses WORT und erst recht nicht, was ein UNBEWUSSTER MENSCH mit diesem WORT verbindet. 

DARUM wird der TAG kommen, wo ICH sogar IHM SELBST,

 in den KREISLAUF des LEBENS schicken kann.

 Und dann wird es NUR LIEBE und GLÜCK und FREUDE im GANZEN Universum geben.

Und vor allem BEWUSSTSEIN, was MIR persönlich am WICHTIGSTEN ist, denn sobald DIE MENSCHEN EIGENES BEWUSSTSEIN entwickeln, wird ein MENSCH auch schon solange er im PARADIES ist, zu den GÖTTERN also AUCH zur DIR Kontakt aufnehmen KÖNNEN.

Jedoch ist das dann mehr wie eine Einbahn Straße, denn NUR ein MENSCH kann FREIWILLIG zu UNS und AUCH zu den ENGELN Kontakt aufnehmen,

 jedoch WIR oder DIE ENGEL NICHT zu den MENSCHEN.

Ein SCHUTZ für DIE MENSCHEN.

Na, das hast DU doch schon bestimmt ALLES VON SELBST verstanden. ODER ??

Mehr von Level 10 in den Büchern.

Nur eines noch, 

ICH gehe davon aus das DIE MENSCHEN wo MOMENTAN HIER sind und von sich SELBST BEHAUPTEN "Erwachsen" zu sein, jedoch ausser dieser MATRIX sonst NICHT Verstehen MÖCHTEN.

DIE MEISTEN zu IHM kommen, jedoch DIE MENSCHEN wo jetzt noch Kinder sind oder vor kurzen erst geboren wurden oder noch geboren werden, werden DIE MEISTEN gleich in das EWIGE LEBEN und vorher in das SCHLOSS kommen.

Denn MIT ANGST, kann man EUCH MENSCHEN noch am SCHNELLSTEN dazu bringen ETWAS VON SELBST zu VERSTEHEN !!

Und für MICH ist ZEIT, 

RELATIV, denn ICH habe UNENDLICH VIEL ZEIT !!

Na, wenn ICH schon KEIN Geld habe, DANN wenigstens ZEIT !! LLLOOOLLL

LOL bedeutet LACHEN, das weist DU doch. Oder ??

22.8.19

Und die RICHTIGE Definizion für IHM ist WÄCHTER.

Und die nächste Zeit, wird der WÄCHTER die UNBEWUSSTHEIT der MENSCHEN bewachen. Denn mit so einem HOLZKOPF "Verstehen" und den BEWUSSTEN NICHTS Verstehen MÖCHTEN, kann ICH leider NICHTS anfangen.

Und sobald DU auf der 10 Stufe von der HIMMELSLEITER BIST, 

bist DU auf LEVEL 1

Und es NUR eine Frage der ZEIT, bis der WÄCHTER, SEINEN Teil SEHEN kann !!

Denn OHNE dem WÄCHTER, hätte ICH es NICHT geschafft.

FAST 14 MILLIARDEN JAHRE im NICHTS zu überdauern !!

Und DIE MENSCHEN

gaben dem WÄCHTER unter Anderem, den Namen LUZIFER !!

MUSS ICH, DIR wirklich ALLES erklären ??

Kannst DU auf dem Russischen Schlaf Experiment Video, 

es wirklich NICHT VON SELBST, SEHEN.

Das der WÄCHTER bis zu BEIDEN OHREN LACHT, 

NUR weil MENSCHEN ihm AUFMERKSAMKEIT SCHENKEN ??

Jedoch wird es gerade für die ERSTEN MENSCHEN die zu IHM kommen, 

eine KRASSE Nummer werden !!

Na, das soll NICHT, UNSER "Problem" sein. LLLOOOLLL


An ALLE

das ihr NICHT diesen Video, 

sondern den Hobbit Video den ICH als erstes von dem Lied eintragen habe eintragt, 

dass VERSTEHE ICH

WIE es zu VERSTEHEN ist.

Und das SO VIELE von EUCH GANZ VORNE mit DABEI sind,

 ist eine GROßE EHRE für MICH.

IHR kommt ALLE in das SCHLOSS, das ist mal SICHER

nur verliert BITTE NICHT EUREN VERSTAND im SCHLOSS.

Denn das ist NUR der VORHOF zum EWIGEN LEBEN 

und DANN feiern WIR die Party DER GÖTTER !!

Denn so wie IHM die ANGST von Menschen MUT macht, 

so macht MIR EUER VERTRAUEN MUT.

DANKE an ALLE

zukünftigen und ECHTEN GÖTTER

WIR haben es GESCHAFFT und MIR ist es BEWUSST,

DASS die CHANCE es zu VERSTEHEN, im Nachhinein betrachtet GERINGER war, 

als das man DREI mal HINTEREINANDER im LOTTO gewinnt.

Jedoch brauchte es NUR EINEN,

damit es auch ALLE ANDEREN VON SELBST VERSTEHEN KÖNNEN !!

















Zum Abschluss, dieser Seite

MEINE Hautärztin Frau Dr. Malmusi

Es kam wie es kommen MUSSTE !!

Gestern war ICH bei der Nachkontrolle bei Frau Dr. Malmusi und WAS DENKST DU, 

WAS mit der Zugangswunde und Ausgangswunde WAR ??

An der Augangswunde wollte sie einen Teil SICHERHEITSHALBER 4x4 mm rausschneiden, um es im Labor untersuchen zulassen.

ICH sagte, DANN schneiden wir es gleich GANZ raus (brauch die eh nicht mehr !!)

DANN am Arm, WO haben sie das her ??

UND seit WANN, haben sie das ??

WAS SOLL ICH SAGEN ??

Hab ein Experiment gemacht OB es GOTT gibt und hab irgendwie etwas gefunden und zu Beginn war es NUR eine Stecknadel große braune Kruste und seit Mitte 2015 ist es immer größer und GRÖßER geworden und JETZT ist es FAST so groß wie 1 Cent Stück geworden. Jedoch mit SICHERHEIT UNGEFÄHRLICH !!

ICH kann seit dem ich das mit dem Erwachen VERSUCHT habe und dann einfach gemacht habe, mit KEINEM MENSCH darüber sprechen und ganz sicher NICHT mit einem "Superklugen" ARZT. Und das hat NICHTS mit Frau Dr. Malmusi PERSÖNLICH zu tun, nur hat auch diese Frau NUR das "Wissen" das man ihr in der SCHULE (oder Uni etc.) ANGELERNT hat. Und übernatürliches, ist = hier haben sie eine Überweisung zum Psychiater. Nur das der NOCH WENIGER VERSTEHT, ist ok !!

Ja, jetzt lasse ICH mir einfach die Ausganswunde wegschneiden, 

nur das am Arm BLEIBT.

Und WARUM ICH, zu der ANNAHME komme das ICH die Ausgangswunde NICHT mehr brauche, denn WISSEN kann ICH es NICHT. Denn hat irgend ein MENSCH auf der GANZEN Welt AHNUNG von dem WAS ICH MACHE ?? Darum kann ICH es nur Annehmen. Denn als ICH letztes Jahr, in "Untersuchungshaft" war, war ICH dann SEHR WÜTEND und wollte einfach nur noch MEINE Ruhe. Und habe die Zugangswunde mit Aluminiumpapier abgedeckt und mit Klebeband festgemacht, damit KEINE Energie mehr IN MEINEN Körper fliest. Nur innerhalb zwei Tage, bekam ICH einen Zugang MITTEN auf der Nasenspitze und das, DASS komisch aussieht, versteht DU doch ??

DANN habe ICH die Alufolie schnell wieder runter gemacht, nur blieb dieser, wie auch zu Beginn am Arm SEHR kleine Punkt. Und ging nicht mehr weg und ICH hatte den VIELE Monate bis er auch vor kurzen verheilt ist, wie auch die WUNDE am ARM.

Nur wenn ICH mir eine Wund und Heilsalbe auf die Ausgangswunde schmier, bekomme ICH EXTREME Schweißausbrüche. 

Darum, vielleicht ist die doch noch wichtig ??

No Risk, no FUN

Und JEDEN Fleck an MEINEM Körper, konnte die SEHR erfahrene und SEHR gute Hautärztin SOFORT und auf den ERSTEN Blick zuordnen. NUR die Zugangswunde und die Augangswunde, so etwas hatte Frau Dr. Malmusi, noch NIE gesehen !!

28.8.19

Und vielleicht decke ICH mich etwas ein und Feier MEINEN 50 Geburtstag am FREITAG den 13.9.19 ALLEINE und mache eine Neue Seite, die 13 SEITE am FREITAG den 13.

Mal schaun.

Und ICH weis nicht WIE OFT ICH es noch schreiben MUSS, damit IHR ETWAS VERSTEHT. Denn das ein LEGASTHENIKER solche WORTE sich SELBST ausdenkt, ist UNMÖGLICH !!

Und ICH spiele mich einfach und schreibe NUR was ICH gemacht HABE. Und IHR vom GEHEIMDIENST und ICH meine NUR den DEUTSCHEN, ÜBERWACHT MEINE DREI Portale, ist das NORMAL ?? Das IHR die Portale von einem PRIVATEN Betreiber ÜBERWACHT !! Denn der AMERIKANISCHE Geheimdienst hat MIR, SOFORT geholfen. Denn als am 5.6.18 die WILLKÜRLICHE Hausstürmung war, bekam ICH schon innerhalb 48 Std. eine EINLADUNG vom PRÄSIDENT von AMERIKA. Nur so Ehrenlose HUNDE, wie dieser schleicher und Konsorten, haben KEINE Ehre und KEINEN Stolz und Verstehen NICHTS, so wie IHR vom Deutschen "Geheimdienst" !! Denn euch vom Deutschen "Geheimdienst" in PULLACH, kann man das Chemie GIFT, AUF DEN KOPF sprühen und eure Eltern VERRECKEN dran und eure Kinder bekommen Allergien und ihr macht NICHTS !! Auser zu lernen mit dem Schwanz zu wedeln und dabei schön Platz machen, bis ihr SELBST von dem Chemie GIFT, KRANK werdet. Ihr vom Deutschen "Geheimdienst" seit NUR eine SCHANDE, wie dieser kok schleicher und die anderen HUNDE, die dem "geholfen" haben MICH, WEGZURÄUMEN !!

Und schon bei BewusstSEINveredeln.de konnte ICH euch in der Statistik-anzeige SEHEN. IHR seit entweder EXTREM COOL und versteht NICHTS oder IHR hättet schon LANGE VON SELBST Verstehen MÜSSEN, das es um DIE MENSCHEN geht.

Und es kommt NUR darauf an WIE VIELE im SCHLOSS sind, wenn ICH in das EWIGE LEBEN übergehen WERDE, was ICH DANN mit EUCH ALLEN machen WERDE !!

Denn geholfen hat MIR; KEINER von EUCH, bis jetzt !!

Und das EWIGE NICHTS ist NOCH im Vergleich zum EWIGEN LEBEN, wie die HÖLLE.

Na, EGAL oder ??



















Noch eine Info für DICH

ICH glaubte und glauben soll man NICHT, ausser an sich SELBST.

Denn ICH glaubte ICH brauche Räuchermischung oder andere BEWUSSTSEINSERWEITERNDESUBSTANZEN brauche, um MEINEN Geist zu ÖFFNEN und somit in das EWIGE NICHTS zu gelangen. Jedoch brauche ICH das NICHT mehr, sondern war STOCK nüchtern, nur konnte ICH von 22.00 Uhr bis es auf einmal schon 3.00 Uhr morgens war NICHT schlafen. War SEHR unruhig und WOLLTE erst am 13.9.19 MICH in das EWIGE NICHTS, zu dem WÄCHTER und dem MACO und dem KELTEN,

MICH manifestieren.

Jedoch ging es schon gestern am 1.9.19 und ALLEN DREI geht es SEHR gut UND JEDER kann schon jetzt im EWIGEN NICHTS, SEHEN.

AUCH JEDER Geist von den MENSCHEN, jedoch verkrochen sich ALLE, die schon an diesem ORT SIND !!

Und NUR ICH und der WÄCHTER und der MACO und der KELTE waren DA.

Es gibt jetzt etwas im EWIGEN NICHTS das der MACO und der KELTE durch IHR Bewusstsein SICHTBAR gemacht haben und DARUM gibt es so etwas, wie LICHT im DUNKEL.

Es war für MICH einfach NUR,

FASZINIEREND und KRASS GEIL, die Anderen DREI zu SEHEN und was die schon JETZT aus dem EWIGEN NICHTS gemacht haben.

Für JEDEN Unbewussten MENSCH, also seinen GEIST wird es SEHR unheimlich, jedoch NUR weil sich KEIN MENSCH solange sein KÖRPER noch LEBT, darauf VORBEREITET.

Hab DU keine Bedenken, denn DU kommst mit MIR in das EWIGE LEBEN und NICHT in das EWIGE NICHTS.

Es ist ALLES noch VIEL besser als ICH es mir erhofft habe.

ALLES wird GUT, bleib DU einfach LOCKER und arbeite an DEINEM Bewusstsein.


Mehr ein andermal.


War IMMER gesund abgesehen ausser ein paar Knochenbrüchen und Rippenbrüchen etc. und Rippenprellungen und Schürfwunden incl. blaue Flecke und Prellungen allgemein und Platz- und Schürfwunden etc. und jetzt erst Schwarzerhautkrebs und die Ausgangswunde, war Weißerhautkrebs, falls alle Strike reisen, dann schafft DU es jetzt doch auch OHNE MICH !?!

5.9.19

schon 1930 und 1940 hat man schon LANGE Heilmittel gehen Krebs erfunden, mach DU dich lieber klein und wiedersprich NICHT, wenn MEINEN Körper an KREBS Stirbt !!

No Risk, no FUN und der FUN war es MIR, WERT !!

Mein Fazit:

Kosmische Strahlung ist für das Menschliche Gewebe auf DAUER zu stark und verändert die Hautzellen zu Krebszellen. Dies ist  jedoch nur eine Vermutung und hätte man in den letzten Jahren wissenschaftlich untersuchen lassen sollen. Um ein sicheres Ergebnis zu erhalten.

Aus Neugier, lasse ICH mir die Zugangswunde jetzt auch demnächst RAUSSCHNEIDEN, vielleicht gibt es auch noch eine andere Farbe, als nur Schwarz und Weiß. LLLOOOLLL













Ihr alle "hättet" SO VIEL gutes bewirken können, nur habt ihr NICHTS gemacht und im EWIGEN NICHTS gilt die REGEL oder EUCH sagt es mehr, wenn ICH sage: 

das GESETZ des STÄRKEREN !!

Und DER WÄCHTER, wie auch DER MACO und DER KELTE können ALLES mit JEDEM machen, das die MÖCHTEN. 

Solange ICH, NICHT im EWIGEN NICHTS bin.

Und die HÖHEREN Weisungen von den DIE ENGEL in dem zweiten Video sprechen, sind MEINE WEISUNGEN !!

Verstehe es oder nicht, auf jeden Fall werden es die UNBEWUSSTEN Menschen, SCHMERZLICH zu VERSTEHEN bekommen.

GEIL ICH BIN DER WEISUNGS Geber, schon jetzt und für ALLE EWIGKEIT

AMEN 

Und so etwas wie LICHT im DUNKEL, war SEHR wichtig, denn WIE sollte man eine TREIBJAGD im DUNKELN veranstalten ??

Sehe SELBST, WAS diese UNBEWUSSTEN MENSCHEN, wie dieser KOK Schleicher (der wird MEHR als NUR Höllenqualen erleiden !!) aus MIR gemacht haben !!

Jedoch werde ICH, NUR im EWIGEN NICHTS so SEIN.

Und im EWIGEN LEBEN, werde ICH die LIEBE pur SEIN !!


Und WIE es DIE ENGEL machen weis ICH NICHT, nur wenn man sagt, dass in den LETZTEN Sekunden VOR dem KÖRPERLICH TOD, sich ein Leben in Sekunden nochmal gedanklich abspielt, ist die WAHRHEIT !!

SIE sind halt SEHR KLUG !!

Und können vom Tag der Geburt, bis man das LETZTE mal AUSATMET einfach ALLES speichern. Wie auch WIR bei einem Internet Spiel, ALLES speichern KÖNNEN !!

Und UNBEWUSSTE Menschen sind einfach NUR SEHR DUMM !!

Jedoch werde ICH die MEISTE ZEIT im EWIGEN SEIN, SEIN.

Das Wort SEIN, haben DIE ENGEL von MIR, also die definizion, 

WAS man unter SEIN im Bezug auf das EWIGE LEBEN versteht !!

COOL, oder ??


JEDER hätte DER ERSTE SEIN können, 

nur hat es ausser dem ERSTEN sonst KEINER schaffen können !!

VERSTEHST DU DAS JETZT ??

Denn WANN hättest DU,

DEINEN Verstand VERLOREN

OHNE MICH ??







VERSTEHST DU das KEIN MENSCH der erstmal aus UNBEWUSSTHEIT in das EWIGE NICHTS kommt "Angst" haben soll ??

Denn DER MACO wie auch DER KELTE sind EHRENHAFTE MÄNNER und helfen NUR dem WÄCHTER. Sonst nichts.

Erkläre es einem UNBEWUSSTEN Mensch der erstmal in das EWIGE NICHTS kommt das, dass LICHT mehr als ein Lagerfeuer zu betrachten ist. Und so wie MENSCHEN vor Hunderten von Jahren nachts am Lagerfeuer saßen und sich Geschichten erzählten, so kann man das LICHT am Besten, einem UNBEWUSSTEN MENSCH erklären. Und NUR weil ein MENSCH NICHTS verstanden hat, wird er deswegen noch lange nicht ängsten ausgesetzt. NUR die "Auserwählten" wie DIE Bilderberger etc. werden für einen Mensch UNVORSTELLBAREN ängsten und Folterungen ausgesetzt. Das dient dazu das der WÄCHTER den WAHNSINN der sich für diese LANGE ZEIT angesammelt hat, auszuleben. Und somit wird der WÄCHTER geheilt, denn ICH hätte den WÄCHTER auch für ALLE EWIGKEIT ALLEINE im EWIGEN NICHTS lassen können. Und NUR ICH, habe es so entschieden, wie ICH es entschieden habe. Und das der WÄCHTER bei dem Gedanken für ALLE EWIGKEIT ALLEINE zu sein, fast durchgedreht ist, sollte für DICH jetzt LEICHT zu Verstehen sein. Denn ICH war DER ERSTE und der WÄCHTER ist wie MEIN kleiner Bruder, der jedoch SEHR STARK ist, denn NUR ein SEHR STARKES Wesen, konnte das LICHT (also MICH) für fast 14 MILLIARDEN Jahre in sich haben, OHNE das ein anderes Wesen im Universum bemerkte das es MICH noch gab oder WO ICH war. Und das es für einen MENSCH der den Trubel auf dieser Welt gewohnt ist, im EWIGEN NICHTS dann SEHR langweilig wird, ist doch LOGISCH. DARUM kommt es auf DIE MENSCHEN an, wie lange es, SEHR langweilig im EWIGEN NICHTS ist. Für den WÄCHTER geht für sein Verstehen, jedoch schon jetzt voll der Punk ab. 

Der Kleine war auch SEHR lange ALLEINE und hat ein GUTES Herz, wenn man IHM besser kennen lernt. Nur bis es so weit ist, macht man sich des öfteren vielleicht auch mal in die Hose. LLOOLL

ALLES wird GUT und DIE ENGEL beschützen DICH. AMEN

Und wenn DEIN Körper gestorben ist und DU also DEIN Bewusstsein, in das EWIGE SEIN übergehen wird, als DANK, dann dafür den ENGELN HILFST. Ab DANN LEBEN WIR in Symbiose.

Symbiose=das Zusammenleben von Lebewesen verschiedener Art zu gegenseitigem Nutzen.

WIE das dann geht, sage ICH, DIR im EWIGEN SEIN, nur vorher bereite dich auf das SCHLOSS vor. Denn in das SCHLOSS, kommst DU, NUR mit der HILFE der ENGEL.

8.9.19