Muenchenerrestaurants.de
Hier finden Sie die schönsten und gemütlichsten Restaurants, Gaststätten, Biergärten, Bars, Cafes, Lokale und Gourmet-Restaurants in München.

Ja dudo bene scho wida a naie seidn, der spinnt doch. NEIN ICH spinne NICHT sondern ICH webe und MEIN Netz wird von Tag zu Tag GRÖßER.



















Bekommst du noch Angst

Ja, z.B. wenn ich morgens mal U-Bahn fahre und die Menschen wie Roboter im Körper eines Mensch wortLOS die Treppen rauf oder runter gehen. Ja, bei solch einem Anblick bekomme sogar ICH Angst.















SchriftSPRACHE

Verstehst DU schon den Unterschied zwischen der DEUTSCHEN SchriftSPRACHE und der momentanen Deutschen RoboterSCHRIFT.

















Gibt ja doch viele DEUTSCHE die HIRN haben

15.5.18 um 5.50 Uhr


















Das wär doch VOLL Geil oder
Stell dir vor: die Polizei macht MIR unnötig Probleme und auf einmal läuft die Mafia aus Italien ein und schießt die Polizei aus ihren Hütten raus. Na, die können dann ja einfach wieder Heim fahren und in Italien interessiert das KEINEN Mensch was die in Deutschland gemacht haben. Ja, krasser Scheiß was ICH da ab und schreib, oder ??

Nur ob die dann auch ALLE einen Führerschein haben, denn wenn NICHT dann ist das ein Problem, oder ??

Und das ist mein PRIVATES Portal, denn als NEUER Kanzler bin ICH voll seriös, darum schreibe ICH auf DieGermanen.eu auch NUR das ICH DIE Bilderberger TÖTEN und DIE Kirche ausrotten werde, sonst NICHTS in dieser Art.


















Der NEUE Kanzler

Bei der vergabe des TITEL, normal IMMER mehrere Anwärter, dann ein leerer Raum. Frage: will außer MIR diesesmal sonst KEINER Kanzler werden. Normal schon, nur will KEINER ihnen Gegenüber als Konkurent aufgestellt werden.

















Das wäre DER PATE Der PATEN

ICH schaffe es und kann nach dem es der Onkel so wollte, nach Italia vielleicht sogar Sizilien fahren und den Onkel, wenn es ein kleines Dorf ist, bei einem öffentlichen Kampf erschlagen. Und dann trinke ICH noch einen Espresso und fahre wieder Heim. Das wäre DER PATE Der PATEN.


















Hast du keine Angst dich mit den Bilderberger anzulegen

NEIN, denn ICH habe mich schon mit den DRECKschweinen angelegt, also der Krieg im Internet wo ICH SEHR Viele Menschen zusammenbringe um DANN an EINEM Tag zuzuschlagen UND es sind nur ein paar Hundert von den ALTENsäcken. Also NULL PROBLEMO


















Meinung

Was ist den Heute meine Meinung, schalt mal den TV ein.


















Internet

So sind unbewusste: in das Internet sehe ich nicht, denn ich bin viel zu klug dazu.
















So denken die Polizisten von der BRD GmbH Heute

Gedanken eines Beamten: wie kann man sich für EHRE beide Schienbeine brechen laßen und sogar den Onkel "nur" wegen der EHRE töten. Wir von der Polizei haben nicht solche "Probleme" denn wir haben schon LANGE KEINE EHRE mehr, denn ein Polizist hat KEINE EHRE !!

















Getert

Kannst DU diese Getert eigentlich schon Schätzen, denn ICH entwickel mich STÄNDIG weiter und EGAL was ICH mache (damit ist nicht das Irdische gemeint) ist IMMER neu. Und in letzter Zeit dachten und fühlen SIE sehr Viel mit MIR nur entwickel ICH mich anscheindet schon wieder weiter, dass ist ja normal NUR wie SCHNELL es geht, kann momentan noch KEIN Wesen außerhalb des Irdischen und auch KEIN Mensch auch nur annähernd einschätzen. Und DU brauchst NUR lesen und kannst ALLES selbst bestimmen, denn NICHTS geschieht OHNE DEINEN Willen. Und zu ALLEN MUßT DU erst DEIN Einverständnis geben, dass DU vom Legastheniker den Einstein aufeinmal als Kofferträger hast (vom Verstehen gemeint) und ALLES wird mit der ZEIT für DICH normal. Denn ein Mensch gewöhnt sich an ALLES, außer ICH an das Arbeiten. Denn das ist REINE ZeitVERSCHWENDUNG und wenn man das Ewige LEBEN nicht Verstehen will, DANN soll er sich gleich eine Kugel geben den ob Heute oder in 40 Jahren macht in 40 Jahren und einem Tag dann KEINEN Unterschied für einen unbewussten Mensch der BEWUSST NICHTS Verstehen wollte.
















DER KELTE

Falls DU dir denkst WARUM mache ICH das mit dem Onkel (du "glaubst" vielleicht es wäre für MICH ein Risiko, denn bis jetzt habe ich noch KEINEN Todeskampf verlohren, jedoch gelegentlich bei einer normalen Schlägerei auch mal nicht gewonnen und "vielleicht" hast DU mir schon mal eine Ohrfeige gegeben und ICH habe NICHT zurückgeschlagen weil DU SOstark bist) weil ICH bin schon seit einiger ZEIT im Spiel und zwar im Spiel des EWIGEN LEBEN und wenn ICH 80 Jahre werde super. Nur wenn morgen MEIN Körper kaputt geht ("stirbt") dann shit happen*s, für MICH geht es WEITER und WEITER bis in ALLE Ewigkeit. Nur für UNS Menschen als auch für DICH wäre es nicht so vorteilhaft, denn weisst DU was ICH in den nächsten 30 Jahren noch schreiben werde ??

16.5.18 um 1.00 Uhr

Bedenke das AUCH DER KELTE in MEINEM Bewusstsein ist und DER KELTE ist,

VIEL mehr und VIEL besser im Kampf als ich es früher jemals war.

ICH würde gerne DER PATE Der PATEN selbst werden, so wie DER KELTE

DER KÖNIG Der KÖNIGE ist.

















Bewusstsein

Wenn DU Verstehen einfach so bekommst, dann ist es nicht wie wenn man einen Film gesehen hat und VISUEL eine Erinnerung hat sondern schon mit Bewusstsein zu vergleichen ist. So kann ICH Gefühle und Erinnerungen jedoch nicht wie selbst erlebte oder gesehene sondern MIR ist es BEWUSST das es KEINE Einbildung ist und NICHT von MIR kommt jedoch ein ECHTES Gefühl und Erinnerung an das Gefühl was Der KELTE mal hatte. Jedoch nicht von der Kindheit bis was weiss ICH wann und noch mit Jahresangabe, denn es ist BEWUSSTSEIN.



















Mach was DU willst oder bricht OHNE DICH das System zusammen
MICH würde interessieren was DU von MIR denkst in Bezug auf private ereignisse oder erlebnisse von MIR, denn ICH habe das einfach so gemacht und für MICH war es normal, nur was DU darüber DENKST. Denn ICH bin ein normaler Mensch, dass bedeutet: ICH mache was ICH will und WANN ICH es will und SOLANGE ICH es will. Wenn man jedoch NUR mit Geld etwas machen und NUR solange das Geld reicht und DANN ganz unzufrieden mit Gott und der Welt ist, DANN ist das NUR eine Kopfsache, wie beim rauchen aufhören. Also JEDER Raucher der jetzt nicht Raucher ist, weiss aus eigener Erfahrung WIE LEICHT es ist, dass Rauchen aufzuhören.



















JESUS benutzt als Zeichen des Bösen

Ein KLUGER Christ, ein Mensch der bei LEBENDIGEN LEIB an ein Stück Holz GENAGELT wurde und mehr oder weniger auch etwas dabei GEFOLTERT wurde und dann GRAUSAMST ERSTICKT ist, soll ein Zeichen des Bösen sein. Ein kluger PFARRER: so ein unsinn, denn dazu müßten erst noch die Innereien heraushängen.

















Erwachsen werden

Erwachsen sein hat NICHTS mit der Zahl im PERSONALausweis zu tun und NICHTS mit grauem Haar.

Warum haben VIELE Menschen ein PROBLEM damit das Ewige LEBEN zu Verstehen: weil sich KINDER vom Geistigendenkvermögen noch KEINE ersthaften EIGENEN Gedanken über das Ewige LEBEN machen können.

Und KINDERkräm und SPIELZEUG wie Autos, Yacht, Villa einfach Luxus EXTREM den SEHEN und VERSTEHEN (zumindest manche) KINDER. Und erst ein Teeganer kann sich Ernsthaft EIGENE Gedanken über das EWIGE LEBEN machen.


















Erwachsen

Teste es selbst: ein KIND kann NIE genug haben von nichts und NUR ein ERWACHSENER weiss was er braucht und WIEviel er davon braucht. Und KEIN Mensch BRAUCHT NUR zwei Wohnungen oder Autos etc, nur als Beispiel.

















DU

DU wirst noch SOgut werden,

sobald DU verstehst WIE gut DU bist und ab DANN wirst DU automatisch immer besser. Papa macht das schon.

















HEIL FREIHEIT

JEDER DEUTSCHE kennt die Geschichte mit dem Schachbrett und dem Reis. Und JETZT in DIESEM Moment geschieht GENAU das GLEICHE, nur ist das Schachbrett die Speicherfähigkeit der Internetdaten und der Reis sind die Internetdaten. Also bricht mit SICHERHEIT die "Kontrolle" über das GANZE Internet zusammen. Und es gibt wieder oder zum ERSTEN mal in der GESCHICHTE der MENSCHEN das FREIE WORT und KEINE Zensur von Seiten des "staates" mehr. HEIL FREIHEIT


Und für die Bilderberger Einstein Handlanger, dass Internet ist AUCH euer UNTERGANG, denn ihr habt die Zeitung und TV unter Kontrolle und mit dem Internet wolltet ihr geistes KRANKEN für die nächsten 1000 Jahre dafür sorgen um DIE MENSCHEN komplett zu Kontrollieren und ALLE DREI Medien zur VERDUMMUNG benutzen. Nur wird die Zeitung und das TV Programm von euren Handlangern gemacht und die DATEN sind von euch die, DIE MENSCHEN bekommen um sich ihre "Meinung" etc. zu bilden. Nur das Internet wird von Daten der Menschen gefüttert und weil ihr geistes KRANKEN nunmal NICHTS versteht, darum habt ihr auch NICHT verstanden das es NUR eine Frage der ZEIT ist bis das Internet durch die Daten der Menschen SOgroß wird, dass man es NICHT mehr kontrollieren kann. Versteht ihr Bilderberger überhaupt etwas , außer das ihr sterben werdet ?
















DU "MUßT"

DU MUßT arbeiten und DU MUßT dieses und jenes machen, SAGT der staat. Nur WAS wenn DU einfach sagst ICH MUß NICHTS, nichtmal sterben wenn ICH es VON SELBST versteh wie es geht. Und dann sagst DU einfach mal KOMMEN und schaust WAS dann überhaupt geschieht und DANN IMMER Locker bleiben.















Das LEBEN ist GEIL

WIR werden es schaffen und DU wirst es VON SELBST Verstehen


Denn WIR sind geboren um zu LEBEN !!


















Der Unterschied zwischen der Realität und Der FAMILIE

Bei UNS killt man KEINEN ohne das es GROßE Probleme für denjenigen gibt und in der Realität killt man einen und wo KEINE Leiche da KEIN Verbrechen. Oder wenn man halt einfach nicht erwischt wird. Und "normal" bringt KEINER einen Mensch zum Spaß oder aus Langeweile um.

Und falls doch, DANN ist NUR dieses momentane System des WAHNSINNS dafür VERANTWORTLICH und die Polizei BESCHÜTZT dieses System.

Und WAS ist Eins plus Eins ??


















Das Wort GOTT definiert

Das ist mir VIEL zu gefährlich, dass soll lieber GOTT machen.

Eine Unterhaltung mit GOTT: servus also das ist UNmöglich und das hat noch KEIN Mensch geschaft und das kann KEINER schaffen. OK ICH mach es und meld mich wenn ICH alles gemacht hab.


















Geistes KRANKE
DU verstehst das DIE Bilderberger ALLE geistes KRANK sind und diese geistes KRANKEN versuchen seit TAUSENDEN von Jahren ihre GeistesKRANKHEIT systematisch (Schulen etc.) auf DIE MENSCHEN zu übertragen und WENN DU das NICHT verstehst bist DU AUCH geistesKRANK gemacht worden. Denn ICH sehe MASSIG geistesKRANKE herumlaufen jedoch haben die oft SCHÖNE und TEURE Kleidung an oder haben auch noch andere statussymbole die BEWEISEN das die garnicht geistesKRANK sind. Und ZETTELN gehen über ALLES in dieser KRANKEN Realität und es ist EGAL ob geklaut oder abgeschrieben oder auf was für eine kriminelle Art und Weise man auch zu diesem ZETTEL gekommen ist, ab DANN ist man Dr. oder so, und braucht NICHTS mehr Verstehen und ist GANZ OBEN in diesem KRANKENsystem angelangt und eine GROßE nummer. Diesen Text sollte JEDER Mensch Verstehen und wenn DU ihn nicht Verstehen kannst, dann stimmt mit DEINEM Hirn etwas NICHT.
Lange Rede kurzer Sinn: die Menschen sind KLEINE Teenager und haben vor ALLEM und JEDEM ANGST und KEINEN MUT und für MICH einfach NUR feige Hosenscheißer bzw. ein Bückling, JA auch DU.


















RAUMSCHIFFE

Bei JESUS war ein "Stern" für KINDER und sobald ein MENSCH das INsich manifestiert hat was man DIR als GOTT angelernt hat, DANN Schweben viele RAUMSCHIFFE über dem Ort wo GOTT wohnt. Und bei MIR SCHWEBEN seit ÜBER ZWEI JAHREN bis zu 100 RAUMSCHIFFE die oft BLINKEN wie eine Lichtorgel und KEINEM Mensch fällt das VON SELBST auf. Ihr SCHEIß FEIGEN SCHWEINE ihr MENSCHEN, immer NUR den NÄGER SPIELEN und das MAUL halten sonst könnt ihr momentan noch NICHTS. Ihr seit doch SOklug und habt Dr. und Prof. HÄ IHR FICKER und ARSCHKRIECHER Dr. und Prof. aus GANZ MÜNCHEN kommt und seht euch die "Lichter" an JEDER WOLKENLOSEN Nacht SELBST an DU FEIGE ARSCHKRIECHENDEDRECKSAU.



















Die BLÖDEN die ICH kenne

Wobei die Menschen die ICH kenne sind einfach NUR ZUBLÖD um das mit den "Lichtern" (RAUMSCHIFFE) zu Verstehen. Such dir selbst aus ob das eine Rechtfertigung oder Ausrede oder einfach das GEISTIGE NIWO von einem "Erachsenen" HEUTE ist. DEINE Großeltern waren vom GEISTIGEN VERSEHEN WIE KINDER und DU bis ein Teenager NICHT mehr und eine ZAHL im PERSONALausweis oder ein Dr. etc. oder graues Haar BEWEIST das ein Mensch "Erwachsen" ist. LLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLL SCHEIß KLEINE KINDER seit IHR ALLE IM GEISTE noch, denn ein Mensch der GLAUBT der Versteht NICHTS. Und Verstehst DU überhaupt schon etwas außer das DU aus AFFEN entstanden bist und SICHER STIRBST ?? Und LOGISCHERWEISE wenn man NUR 1 "Leben" hat, DANN arbeitet man am besten 50 JAHRE von diesem EINEM "Leben" das man hat. NUR KINDER sind SOooo BLÖD.

P.S. an ALLE BLÖDEN die ICH kenne, ihr habt ALLE GELD und ICH habe KEIN Geld nur bin ICH NICHT BLÖD.

Noch eine Info an Die FAMILIE: hab es jetzt ein Paar mal getestet und die Holländer können SUPER Gras anbauen, nur sind ihr Tomaten Scheiße. Markenzeichen einer Holländischen Tomate, man könnte fast Tischfußball damit spielen und die sind fast ein halbes Jahr haltbar.

















Das ist MEIN LAND

Bald ist GANZ MÜNCHEN und dann DEUTSCHLAND MEIN Ecuador und was MEIN ist, soll auch DEIN sein.

DASS ist MEIN LAND und MEIN VOLK und JEDER der einem MENSCH aus MEINEM VOLK etwas antut, den TÖTE ICH. Sprach DER KELTE
















DAS SPIEL BEGINNT !!!!!!!!!

Was zum Lachen, solche Texte schicke ICH an DIE Kirche: Ihr KinderFICKER und TEUFEL's ANBETER, dass SCHLIMMSTE ist für EUCH geschehen, denn ICH SELBST in JETZT HIER. Und VERSTEHE SEHR GUT was Ihr KirchenSCHWEÌNE für BASDARDE seit und die EWIGE QUAL sei JEDEM Einzelnen von Euch GEWISS. Nur wird das NICHT alles sein den euer GEIST wird für einen Mensch UNVORSTELLBARE Qualen erleiden. Denn es kam KEINE Hilfe von euch DRECKschweinen und dafür TÖTE ICH Euch.

Schreib dann auch ALLE Portale von MIR dazu und ab und zu auch etwas KRASSERE Texte an DIE KirchenSCHWEINE

Das was DIE Kirche ANBETET (also etwas vom TEUFEL selbst) ist AUCH in MIR und ICH bin DER SCHLIMMSTE von ALLEN, wenn es sein MUß.


Und für Herrn Einstein's in Grün, solange ICH IMMER Zuhause bin, kann ICH ja schlecht etwas SELBST anstellen !!


















UNSER System

Ein Mensch hat nichts, hier hast du eine Wohnung und dort bekommst du Essen und Trinken und falls du noch etwas brauchst dann sag es einfach und du bekommst es. WIE ist das in DEUTSCHLAND möglich ??

DIE Bilderberger haben ein echt SUPER STABIELES System aufgebaut, das wie du weisst mit Geld funkzionierte und haben es denen einfach WEGGENOMMEN. Und jetzt haben WIR es einfach auf KOSTENLOS umgestellt. Sind auch aus der EU raus und haben KEINE Schulden mehr und Produzieren ALLES in MASSEN und im ÜBERFLUß und haben von ALLEM zuviel. Und tauschen (mit Geld) die Waren wo WIR zuviel haben gegen andere Sachen von anderen Nazionen gegen Sachen die WIR als TOTALEN ÜBERFLUß, dann an DIE DEUTSCHEN verschenken.

Und wenn du Bock hast etwas zu machen (das nannte man früher ARBEIT) dann sag wielange und wieoft, falls du keinen Bock hast auch ok. DAS IST DEUTSCHLAND wo DU jetzt bist


Und was denkst DU wieVIELE Menschen dann FREIWILLIG etwas MACHEN weil sie nicht einfach ALLES geschenkt bekommen wollen sondern GERNE etwas an ArbeitsKRAFT zurück geben. Und sich denken, ich bin ja nicht so ein fauler Hund wie der, der des schreibt und NUR herumsitze und dem System auf der Tasche liege.



















Die Realität für Polizisten in MÜNCHEN

Verhör eines Käptn: ich habe damit nichts zu tun, gut ich hab den schon mal gesehen nur das war es auch schon. Und wenn der schreibt ich bin der neue Präsident der Hell*s Angel*s bin ich das dann, nur weil der es so schreibt. Sorry nur kann ich jetzt wieder gehen, denn ich habe HEUTE noch ein Packet fertig zu machen.



















Ein Klassenzimmer der Zukunft

Man kann sich auch an einem Ort treffen und an diesem Ort dann gemeinsam in das Internet sehen (jeder hat einen Leptop) oder jeder ist wo er will. Und z.B. links oben ist ein Fenster (ca. 10 x 10 cm) und jeder Schüler ist als kleines LIVE Bild zu sehen (jedoch undeutlich bei der größe Logisch, oder). Und sobald man sprichen will, klickt irgendwo drauf und das Bild wird größer und jeder bekommt mit was er sagt oder fragt.

Das INTERNET ist DIE ZUKUNFT. Combrend Amiog*s der verstaubten Klassenzimmer der VERGANGENHEIT.

18.4.18 um 1.44 Uhr



















Etwas Ändern ist unser Beruf

WIE sah es in DEINER Gegend (falls DU von klein auf dort wohnst) als Kind aus und wie Heute und wie in NUR 20 Jahren. Wenn DU normal NUR Autofährst dann bleib bitte mal an einer U-Bahnstazion stehen und kauf dir einfach die Biligste Fahrkarte die es an diesem Automat gibt. Viel Spaß dabei und auch etwas Zeit wäre nicht schlecht.

Wie wenn die Frau zum Mann sagt: schalt mal die Waschmaschiene auf Feinwäsche und 30 Grad

und dann der Mann: und du tankst Morgen das Auto und kontrollierst den Ölstand.

















DIE GERMANEN

Der Leptop der Zukunft für DIE DEUTSCHEN

Jede Seite ca. 0,5 bis 0,8 cm dick und man kann mit einem Auto drüber fahren ohne das er dabei kaputt geht und funkzioniert mindestens 20 Jahre. Standart Model Preis: umsonst oder geschenkt oder kostenlos.

Nicht wie bei DIE Bilderberger, denn bei denen hat man immer NUR ZWEI Möglichkeiten, um sich zu entscheiden.

So etwas in DEUTSCHLAND hinbekommen, ist NULL Problem für MICH

noch dazu bei diesem WirtschaftsWACHSTUM in DEUTSCHLAND.


















Beamten Familiengespräch:

dein URgroßvater hat NUR seine Arbeit gemacht und sonst NICHTS

und Heute hast du dafür einen Chip unter der Haut und bist ein FREIER Mensch.

Und JEDER MUß arbeiten den ohne hat man NICHTS zu Essen oder Trinken,

daSS war schon IMMER so in der BRD GmbH.


















DIE Bilderberger
JEDER Bilderberger hat VIELE Berater und diese Personen sagen was man im diesem Moment am besten machen soll. Und sobald von diesen Personen die Frage an EGAL welchen Bilderberger kommt:

was sollen wir jetzt machen. Ist DIESER Bilderberger am ENDE.














An ALLE Christen (Heiden)

DENKT ihr auch mal oder GEHORCHT ihr NUR. Ihr habt MENSCHEN und das TAUSENDE von Jahre, GEFOLTERT, in KERKER gesteckt, GETÖTET, VERBRANNT und bestimmt auch mal GEVIERTEILT und BETET auf KNIEN ein Stück HOLZ an, an dem ein MENSCH (der an GOTT geglaubt hat) zu TodeGEFOLTERT wurde. Soll ICH noch MEHR schreiben oder kannst DU scheinHEILIGER "Christ" (Heide) schon etwas VON SELBST Verstehen ??

ICH SELBST bin JETZT HIER, teste MICH falls DU ein gutes HERZ hast und KEIN HeidenCHRIST bist. Lies jedoch vorher BITTE zumindest das Portal BewusstSEINveredeln.de denn ICH bin KEIN Klaun der GERNE redet damit die Zeit vergeht. Und wenn DU NICHTS verstehst, wie jetzt in diesem Moment, DANN kann nicht einmal ICH dir helfen. DU Heide mit SCHÖNEN Gewand und MEISTER der VERDRÄNGUNG, denn haben Christen ÜBERHAUPT schon einmal irgendwann auch NUR EINEN Mensch getötet ?? P.S. bin morgens ab und zu nicht gleich sogut drauf und das sind Gedanken die habe ICH im Kopf sobald ICH aufstehe. Dauert nur ein paar Sekunden und das geht dann den GANZEN Tag so dahin. WIEviele BEWEISE braucht ihr NOCH ??

Eine Testfrage, wenn DU die NICHT verstehst dann melde dich NIEMALS bei MIR:

hätte GOTT lieber BUNTE und FARBIGE Kleidung und die Räume auch Bunt etc. ODER lieber SCHWARZ und DUNKEL. Ein Heide kann NICHTS mehr Verstehen und wenn DU zu einem Heiden unbewusst gemacht wurdest, weil DU den Falschen VERTRAUT hast denkst du, das Gewand mancher "Prister" hat doch auch EINE Farbe.

Beispiel: wäre jemand bei MIR der sofort schreibt sobald ICH aufwache, dann würde ICH Zwei oder Drei solcher Texte Diktieren und dann sagen: so und jetzt geht ICH erstmal scheißen. Denn das mache ICH normal als ERSTES, wenn ICH aufstehe. Das habe ich mir so angewöhnt, weil man als Fliesenleger normal NIE eine Toilette in der Arbeit hat. Außer Dixiklo und da gehe ich lieber in den Wlad bevor ICH da GROß rein mache.

Und das ist z.B. ein GRUND WARUM ICH von morgens bis abends KIFFE (LEGALE Kräutermischung nur wäre Marihuana VIEL besser für MEINEN Geist) weil es zumindest etwas MEIN Gedanken reduziert.



















Die KLUGEN Christen

Ein SEHR gläuber Mensch geht zu einem Pfarrer und sagt: ich werde der nächste Mesias sein.

Der Pfarrer: schau mein Sohn, hier ist das KREUZ und dieser Mensch glaubte AUCH er ist der Mesias und war sogar DER SOHN GOTTES und sehe SELBST was WIR mit diesem Mensch gemacht haben. Also willst du KLEINER mensch, wirklich der nächste Mesias sein und DIE Kirche und ihre MACHT somit gefährden ?? Ein guter Christ versteht diese Worte und Betet und Spendet und stellt KEINE Fragen mehr. Der Teufel sei in dir. Gemurmelgemurmel


















NUR ein Kirchen PROBLEM !!

Nach dem der KLEINE mensch WACH geworden ist kommt er wieder zum Pfarrer und sagt:  Einer war schon schneller als ich und der ist jetzt NICHT NUR der Mesias sondern der hat GOTT (das was ihr Christen bis Heute NICHT versteht) INsich manifestiert. Na, da habt ihr von der Kirche jetzt mal ein RICHTIGES PROBLEM.

18.5.18 um 17.12 Uhr