MuenchenerRestaurants.de
Hier finden Sie die schönsten und gemütlichsten Restaurants, Gaststätten, Biergärten, Bars, Cafes, Lokale und Gourmet-Restaurants in München.

Das Kontaktformular ist NUR für Wirte, also Restaurantbetreiber/Pächter etc. Und man kann KEINE Reservierungen über dieses Kontaktformular machen. Weil mir ist aufgefallen das ICH VIELE Reservierungen unter den Nachrichten habe.

Wenn es jedoch um GOTT und die WELT geht oder ihr wegen den Chemtrail Fliegern MICH anschreiben wollt, ist das OK. Und nur als Info: die Chemtrail Flieger fliegen DANK der POLIZEI und STAATSANWALTSCHAFT von MÜNCHEN nicht mehr. Bzw. nur noch SEHR vereinzelt, die wo SEHR KURZE und dafür kontinuierliche Striche machen, weil die LUFTWERTE so GUT in MÜNCHEN geworden sind. Und wenn überhaupt keine mehr fliegen würden, dann würden die LUFTWERTE SO GUT werden, das falls dann doch mal wieder welche fliegen, AUTOMATISCH von den ANSTÄNDIGEN Behörden Nachforschungen eingeleitet werden, WARUM die LUFTWERTE OHNE ersichtlichen Grund auf einmal SO SCHLECHT sind. Den Rest DARFST DU von selbst VERSTEHEN.