Muenchenerrestaurants.de
Hier finden Sie die schönsten und gemütlichsten Restaurants, Gaststätten, Biergärten, Bars, Cafes, Lokale und Gourmet-Restaurants in München.

Besser geht*s ima


WIR stehen schon und WAS machst DU ??


















Wünsch DIR was und DANN mach was.

DU bist schon jetzt VIEL mehr als es dir bis jetzt bewusst ist.

1:20

DIE DEUTSCHEN werden es als VOLK, als ERSTES Verstehen auch durch DEINE Hilfe !!

Hast DU schon ein ZEICHEN das eindeutig BEWEIST das DU schon ERWACHT bist.

Ein Foto und Text steht auf BW im 3 Buch 2 Teil ab ca. der Mitte von der Seite kommt das Foto. Und jetzt ist aus der zu beginn SEHR kleinen Zugangswunde die so groß wie ein Stecknadelkopf war, ist mittlerweilen halb so groß wie eine 1 Cent Münze und eine Braunekruste ist IMMER da. ICH habe auch eine Ausgangswunde, denn wenn ENERGIE aus dem Universum INdich gelangt, dann kommt die Energie doch auch wieder an einer anderen Stelle heraus. Bei MIR am Rechtenschienbein und die ist etwas größer als eine 1 Cent Münze. ICH hab schon krasse Sachen durchgemacht, damit DU es dafür VIEL leichter hast als ICH es hatte.

Hab MUT, denn DU bist AUCH ein MENSCH

Noch ein Rat für DICH: verlaße dich NIEMALS auf einen unbewussten Mensch und mache NIEMALS etwas wozu DU die "Hilfe" von jemand anderen brauchst. Und mache ALLES SELBST, egal um was es geht, denn mit der Zeit kannst DU dir ALLES aneignen was DU WILLST.

Falls DU diesen Rat nicht befolgst und dich auf einen anderen verläßt, dann hast DU SEHR viel Glück, FALLS es geht. Und über kurz oder lang wirst DU mit 99,99 % warscheinlichkeit, entäuscht werden. Denn unbewusste Menschen sind gerademal "klug" genug, um zu "Wissen" das die SICHER sterben werden. Und für Geld, machen unbewusste Menschen sogut wie ALLES.


















Versuche NICHT einen geistes KRANKEN zu helfen

DIR wird bald BEWUSST werden das es unbewusste Menschen auch mit Dr. und Prof. gibt, die geistes KRANK wie DIE Bilderberger sind und denen es genau sowenig SELBST auffällt, wie das die BEWUSST auf den TOD zurennen und FREIWILLIG nichts Verstehen MÖCHTEN.

Von so einem unbewussten Mensch bekommt man in der Regel NICHT seine Zustimmung, sich mit ihm über Gott und die Welt zu unterhalten. DARUM kann man einem unbewussten Mensch NICHT helfen. Das ist SEHR hart und gefällt MIR garnicht, nur darf man einen Mensch NICHT dazu überreden, dass er einmal Ewig LEBEN will, denn das wäre noch härter.


















Ein unbewusster Mensch kämpft gegen den Ameisenhaufen, ein bewusster Mensch besiegt NUR die Königin.

Hab gerade etwas Buddabar geraucht, da soll man wie Buda denken, stimmt das ??

















UNS

Und bist DU noch ein dummerHUND oder gehört ihr JETZT zu UNS ??


Und keine Sorge, denn ihr bekommt sowieso NIE mit, WAS Die FAMILIE macht und im Gegensatz zu den KRIMINELLEN Bilderberger DRECKschweine die über LEICHEN gehen und daSS schon seit VIELEN hunderten von Jahren, ist Die FAMILIE schon mehr als Spießer FAMILIE zu betrachten.

Das bedeutet, der DON ist ab JETZT unantastbar für euch und NUR wenn er etwas anstellen WÜRDE, nur DANN kommt ihr mit zumindest EINEM BEWEIS. Und fischt NICHT mehr im Trüben UND macht KEINE Hausstürmung mehr auf "VERDACHT".

Und WENN ihr mitspielt gibt es EINE Strenge Regel die dann AUCH euch betrifft. Das wiederum bedeutet, macht einer von euch GRUNDLOS Körperverletzung, DANN gibt*s ein paar auf*s MAUL, von der FAMILIE.

Denn KEIN Mensch hat es verdient GRUNDLOS geschlagen zu werden. Kombrende Amigo*s.

Das bedeutet auch: das ihr möchtegern "Starke" denen ihr noch eine Chance gebt und die Körperverletzung gemacht haben, DÜRFT ihr dann nach Absprache mit dem Käptn Scheller für ein KOSTENLOSES Probetraining zum SCS schicken. Das geht jedoch NUR erstmal NICHT offiziell sondern ist eine Abmachung NUR zwischen UNS. Und es ist NUR eine Chance die ihr diesem unbewussten Mensch noch gebt, BEVOR er in das Gefängnis "darf". Also geht es NUR, wenn der Mensch FREIWILLIG damit einverstanden ist und dann läuft es OHNE Polizei.

Und WIR machen dem möchtegern "Starken" verständlich wie STARK er im RING ist.

Und JETZT solltest auch DU es VON SELBST verstanden haben, dass NICHTS stärker ist als das WORT.

Krass Alte/r, ist DIR eigentlich BEWUSST das ein LEGASTHENIKER schreibt, NICHTS ist stärker als das WORT.

Verstehst was ??


Beispiel: in Stadelheim fragte ICH einen gut Anfang 20 jährigen WARUM er hier ist, dann sagte er: er hat einen AUSGERAUBT und FIXIERT. Jedoch war er ein STRICH in der Landschaft, darum ICH: wie hast du das gemacht, zeig es MIR. Dann ging er hinter MICH und umklammerte MICH mit einer Bärenumarmung. DASS WAR ALLES. Dann hat er halt noch gesagt Geld raus, so KINDERscheiß und sonst NICHTS. Und es laufen FRIEDLICHE Menschen in MÜNCHEN herum für die das eben ein RAUBÜBERFALL mit Körperlichengewalt etc. ist. Und er sprach von einem STRAFmaas das es MICH fast umgehauen hat, SOhoch war es. Und wenn dieser Hämpfling der höchstens alten Frauen oder einem Bilderberger ANGST machen könnte, nur EINMAL in den RING "darf", DENN es geht NUR FREIWILLIG um eine Gefängnisstrafe zu umgehen. DANN steht er NICHT vor einem "Opfer" und solche KINDER haben OFT noch NIE SELBST etwas einstecken brauchen und wenn genau solche KINDER mal SELBST etwas einstecken (nach 1 Monat sollten alle Blauenflecke und Prellungen etc. wieder verheilt sein) DARF, sind die oft einen GANZ ANDERER Mensch DANACH.

Das sieht z.B. VIEL schlimmer aus als es ist und so einen Fleck merkt man kaum und der ist auch gleich wieder verheilt. Eine z.B. Rippenprellung ist VIEL schmerzhafter und merkt man länger als einen Rippenbruch.


ICH sah das in einer Sendung von den USA, da gingen normale Menschen die von so möchtegern Halbstarken schikaniert und auch mal geschlagen wurden zu MMA Kämpfer und machten etwas mit ihnen aus und drehten es so das die "Mutigen" schikanierer mal SELBST in den RING WOLLTEN, um zu zeigen WIE STARK die sind. Und nach dem Kampf haben sich eigentlich fast ALLE bei ihren Opfern entschuldigt und waren DANACH ein GANZ ANDERER Mensch und sogar auch NETT und FREUNDLICH zu dem Mensch, den die vorher geschlagen und schikaniert haben. Ein Erwachsener LERNT einfachso von selbst, ein unbewusster Mensch ist wie ein HUND, dem wenn man nicht sagt was er machen soll, dann versteht er NICHTS.


Und Augenbraun wächst wieder nach und ein Kat (kleine Platzwunde im Gesicht) verheilt schnell und man sieht es dann in der Regel auch kaum noch. P.S. MEIN großer Sohn hat sich bei seinem letzten Thailandurlaub 3 o. 4 Kat's bei einem kleinen Rollerunfall zugezogen und die sieht man auch fast nicht mehr.

Auf diesem Foto sieht man es nicht jedoch ist MEIN anderes Ohr "normal" und das Rechte ist etwas LANGgezogen an dem oberen Stück. Und das NUR weil MICH die Lehrer damlas STÄNDIG auch noch immer an dem selben Ohr GEZOGEN haben. So wie man das früher noch bei kleinen Kindern gemacht hat. Solche WIXER denen würde ICH Heute ein Ohr ABREIßEN, wenn ICH dürfte.
















Gedanken eines Beamten: des ist ja ein ganz rafinierter HUND der markus micke Oder war des, so ein HUND der Löchle, des vergißt man immer so schnell, na des merken bringt auf Dauer sowieso NICHTS, denn VERSTEHEN ist das einzigst ware. Denn VERSTEHEN kann man immer, bis in alle Ewigkeit und oft nach 1 Stunde oder Tag hab ich des Wissen schon wieder vergessen, was ich mir merken hätte solln. Der Typ bringt meine Gedankengänge auf ein geistig unerahntes Niveau, diese Lektüren werden ich mir vielleicht demnächst einmal öffter hinter die Augenbinde kippen, Den der HUND nutzt sogar die SEHR TEURE Werbung von einem MILLIARDEN Unternehmen, von dem andern HUND aus. Aber des war scho, so ein rafinierter HUND der markus micke.


















Liest DU ein WUNDER ??

LEGASTHENIKER

Lese- und Rechtschreibstörung

Die Lese- und Rechtschreibstörung oder Legasthenie (von lateinisch legere ‚lesen‘ und altgriechisch ἀσθένεια asthéneia, deutsch ‚Schwäche‘, also ‚Leseschwäche‘) [1], auch Lese-Rechtschreib-Störung, Lese-Rechtschreib-Schwäche, Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten oder abgekürzt LRS genannt, ist die massive und lang andauernde Störung des Erwerbs der Schriftsprache (geschriebene Sprache).

Menschen mit einer Lese- und Rechtschreibstörung haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen in geschriebene Sprache und umgekehrt. Als Ursache werden eine genetische Disposition, Probleme bei der auditiven und visuellen Wahrnehmungsverarbeitung, bei der Verarbeitung von Sprache und vor allem bei der phonologischen Bewusstheit angenommen. Die Störung tritt isoliert und erwartungswidrig auf, das heißt, die schriftsprachlichen Probleme entstehen, ohne dass es eine plausible Erklärung wie generelle Minderbegabung oder unzureichende Beschulung gibt.

Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4 Prozent der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind. Bei frühzeitiger Erkennung können die Probleme meist kompensiert werden; je später eine Therapie einsetzt, desto geringer sind in der Regel die erzielbaren Effekte.


Legasthenie kann man NICHT heilen, EGAL wielange man LERNT und ICH war bis Ende 40 Legastheniker und kann jetzt einfachso, die SCHRIFTsprache was dir JEDER Lehrer schriftlich geben kann, dass es UNmöglich ist das ein SOalter Legastheniker überhaupt noch das Schreiben lernt. Geschweige die SchriftSPRACHE sich SELBST aneignet. WAS kannst dann DU noch alles dir SELBST aneignen. Teste es doch einfach mal SELBST.


















Einem unbewussten Mensch wurde vom System von klein auf angelernt was es alles NICHT gibt und was alles UNmöglich ist und man hat kaum ausgesprochen schon hat er eine "Bemerkung" zurstelle, wo man es schnell Verstehen kann, dass es NICHT denkt BEVOR er spricht. Und hat nicht ansatzweise die Vorstellungskraft was es alles GEBEN KÖNNTE.




















Gefängnis
Das Schlimme ist NICHT das Eingesperrt sein sondern das NICHT rauskönnen aus der ZELLE. Denn ICH würde am liebsten sogut wie nicht mehr raus gehen, nur sobald man MICH in eine ZELLE sprerrt, sieht es gleich GANZ anders aus.



















ALLES wird sich ändern außer die Realität und das solange bis sich die Realität (Matrix) auch ändert. Nur ERDENKEN WIR jeden Tag diese Matrix und wenn WIR nur anders DENKEN, dann ändert sich doch logischerweise AUCH die Matrix. Denn es gibt NUR EINE Realität an der außen Welt sowie auch an Wesen (Körper) NUR Reale Menschen und Tiere gibt. Jedoch ERDENKEN WIR die Realität und vor NUR 100 jahren gab es noch einen KAISER in DEUTSCHLAND. Und das NICHT weil es einen Kaiser gab sondern weil DIE DEUTSCHEN die Matrix so ERDACHT haben und NICHT von heute auf morgen sondern über Jahre langsam JEDEN Tag die Matrix etwas anders ERDACHT haben. Bis dann der Kaiser vom klein Adolf entmachtet wurde und DIE DEUTSCHEN kein interesse mehr an einem Kaiser hatten sondern mehr an der Politik, denn die VERSTEHT JEDER.


















Ein paar Fotos von MEINER Zugangs- und Ausgangswunde,

also wenn es bei DIR auch mal so aussieht, DANN ist das ein SUPER Zeichen.




















ICH mache ALLES für DICH



















Braunekruste

Verstehst du WARUM seit nunmehr gut DREI jahren eine Braunekruste an MEINEM linken Arm ist ??

Wenn man seine Haut verletzt, dann heilt sich sich SELBST mit einer Braunenkruste und ICH stehe sozusagen unter Strom (der Energie GOTTES) nur sieht man es NICHT. Logisch den wie soll ma etwas SEHEN das man NICHT Verstehen kann. Jedoch BESTEHT eine Leitung seit über DREI jahren zu, such dir selbst einen Namen aus.

VERSTEHST du langsam WER ICH JETZT bin ??

Denkanstoß: WAS ist ein BEWEIS, das ICH als Legastheniker BESSER die SCHRIFTsprache kann als JEDER andere Mensch ODER ein MÄRCHIEN das ein MENSCH über das Wasser gehen kann und BLINDE indem er die SiffigenAUGEN von einem Mensch ABLECKT und der BLINDE dann SEHEN kann ODER Todkranke weil die seine "Heiligekleidung" NUR berühren, dann wieder gesund werden.

Kannst DU schon zwischen MEINER Geschichte und dem Märchien von Jesus seinen "Wundern" unterscheiden ??



































Und JETZT mach dir deine EIGENEN Gedanken, denn was ein Hauptschüler OHNE Quali der nicht mal richtig lesen und schreiben konnte VON SELBST Verstehen konnte, kannst DU doch LOCKER auch Verstehen.


















SIE

Spaß Gedanken die SIE mir dauernd schicken und jetzt schreibe ICH die einfach und hoffe DU kannst es schon Verstehen: SIE kommen jetzt sogar schon aus anderen Galaxien, weil es sich im Universum langsam herumspricht was HIER geschehen ist. Und weil SIE jetzt gesehen haben das WIR schon VERBRENNUNGSmotoren haben, überlegen SIE sich jetzt diesen Planet zu übernehmen, um an die FORTSCHRITLICHSTE Technik zu kommen, die die Klügsten UND Modernsten Wesen im GANZEN Universum erfunden haben, um sie sich anzueignen.

Verstehst DU die Ironie ??



















5.5.18 um 20.52 Uhr

Das war die Lekzion: WIE macht man es das ALLE Dr. und Prof. und Staatsanwälte und Richter und die Polizei von München, ALLE DEIN Portal kennen UND darüber sprechen OHNE das DU auch nur einmal die Wohnung dabei verlaßen brauchst. Erwachen hat schon auch seine Vorteille, dass VERSTEHST DU schon bald VON SELBST.



















Vielleicht kommt das bald öffter vor

Ein Anruf im SCS von der Polizei am Telefon der Käptn Scheller: servus der herr piep hat doch jetzt einen Termin für ein KOSTENLOSES Probetraining bei euch und der war auch bei euch, nur ist er jetzt bei uns und ich bin kein Arzt nur ist er in einer Psychisch schlechten Verfaßung und traut sich nicht zum KOSTENLOSEN Probetraining zu euch zu kommen, was sollen wir jetzt machen. Das ist eure Entscheidung bei uns ist alles angerichtet und wir warten auf den, nur wenn er Psychische Probleme bekommt, dann könnte man den auch in den Knast schicken, das hätte den gleichen Efekt. Nur macht es wie ihr wollt, wenn er nicht kommt, DANN Wissen wir bescheid. Merci für die Info und kann der Letzte eigentlich schon wieder gehen oder ist der immer noch bettlegrig, weil es sind ja erst 3 Wochen vergangen.

Und das Ende vom Herrn piep, er ging lieber FREIWILLIG drei Jahre in das Gefängnis, anstatt zu dem KOSTENLOSEN Probetraining. Jedoch gab ihm der Richter noch ein paar Worte mit auf dem Weg und zwar:

DASS war das LETZTE mal, dass nächstemal gehen sie NICHT mehr in das Gefängnis sondern MÜSSEN zu dem KOSTENLOSEN Probetraining.

Nach dem Herr piep, die Haftstrafe abgeseßen hat, hat er seit dem NIEMEHR etwas angestellt.

SCHADE der SCS wartet schon auf den.

Also falls DU mal hörst das jemand, sozusagen auf STAATSKOSTEN, ein KOSTENLOSES Probetraining beim SCS machen darf, DANN wird das vielleicht eine angenehme Sache für das Auge des Betrachters. Und auf diese Art kann die Staatskasse nicht nur entlaßten, sondern vielleicht sogar etwas FÜLLEN. Falls die Münchener interesse haben, sich so ein KOSTENLOSES Probetraining mal LIVE anzusehen.

Damit wir UNS jedoch nicht missverstehen, dieses ANGEBOT zu einem KOSTENLOSEN Probetraining können NUR Menschen in Anspruch nehmen die KÖRPERVERLETZUNG gemacht haben. Und ALLES andere LANGWEILT den SCS.

Verstehst DU schon den Unterschied zwischen der FAMILIE und einer Mafia.

Denn WIR sind eine FAMILIE und DIE Bilderberger sind eine Mafia.

Und von der FAMILIE würde NIEMALS jemand für DIE Mafia ARBEITEN !!















ICH

Vielleicht denkst DU das ICH etwas riskiere, nur ICH habe das Ewige LEBEN verstanden also was kann MIR noch geschehen ??

Denn ICH bin ab jetzt der HÄUPTLING der MENSCHEN und JEDER wo ein Problem mit einem MENSCH hat, der braucht sich NUR bei MIR melden, denn erst "darf" der an MIR vorbei bevor er einem MENSCH schaden kann.

Und DIE Bilderberger schaden den Menschen und das bewusst und mit voller Absicht, DARUM FICKE ICH DIE.

Bis vor ein paar Hundert jahren, lebten die Indianer noch im PARADIES. Kannst DU das schon Verstehen ??

Denn ICH bin der, der mit dem TEUFEL tanzt !!

Das bedeutet: ICH sag zu einem Mensch FICK DICH und es geschieht NICHTS.

Sagt ein Mensch zu MIR FICK DICH, DANN FICKE ICH IHN.

Verstehe das jedoch bitte NICHT falsch, denn dieser Spruch betrifft NICHT DICH, sondern so Dinger wie DIE Bilderberger und deren Handlanger. Denn DU kannst zu MIR sagen was DU willst und wenn DU sagt ICH stincke, dann merke ICH es ja selbst ob ICH mich gewaschen habe oder nicht. Falls DU sagt ICH bin ein Arsch oder so, DANN frage ICH dich WARUM ICH ein Arsch bin und entweder DU hast recht, dann gibt es MIR zu denken oder ICH kann DIR verständlich machen, dass DU etwas noch nicht bedacht hast. Und wenn ICH kein Arsch bin, dann wirst DU es mit der Zeit VON SELBST Verstehen und anders über MICH denken. Was das geht MIR schon seit tagen durch den Kopf darum schreibe ICH es jetzt: dazu sage ICH nur zicke zacke Hühnerkacke.


















Ein MENSCH gibt NICHT auf NIEMALS





















Nur bist DU schon ein MENSCH oder hast du NUR den Körper von einem Mensch ??

NURzusammen ist man ein GANZES und was wenn NUR der Sopran fehlt, ist der Sopran dann am Wichtigsten oder geht es NICHT darum wer "wichtig" ist sondern das man NURzusammen ein GANZES ist.
















Hallelujah KRUZEFIX HALLELUJAH sag i, WANN DARF ICH entlich ein paar Bilderberger TOTschlagen ??

Also WENN das jemand über MICH schreiben würde und ICH es mitbekomme, DANN würde ICH mich NICHT verstecken so wie DIE Bilderberger sondern schneller bei dem vor der Haustüre stehen als der denkt. Und sagen, JETZT mach es. KOMM

P. S. Auf diese Art habe ich den Käptn Daxer kennen gelernt, denn ich rißkierte eine ZUgroße Lippe und dachte nicht das der Seppe den Daxer damals kannte. Und der Seppe sagte es dem Daxer und DANN stand auf einmal der Daxer vor MEINER Haustür. Dann sind WIR jedoch die BESTEN FREUNDE geworden.

Gedanken eines guten Sendlinger: 

also mir fällt auf Anhieb jetzt keiner ein mit dem ich ein Problem hätte, wenn ich jetzt zu dem fahren müßte. Nur wenn ich an den markus denke, dann hätte ich auf Anhieb ein Problem damit, wenn ich zu dem fahren sollte.



















JETZT beginnt DEIN Weg

JETZT verstehst DU VIEL mehr als wie ICH, als ich MEINEN Weg begonnen habe und das ERWACHEN hat ein Ende und das hast DU jetzt ereicht. Wie DEIN Weg weiter geht entscheidest nur DU SELBST, mein/e Freund/in.


















Herzlich WILLKOMMEN in der FAMILIE von MÜNCHEN, jedoch NUR wenn DU auch ein Münchener bist. Das nimmt Die FAMILIE jedoch nicht so genau, NUR zwei Arme und zwei Beine sollte man schon noch haben, so rein Optikmäsig halt.


Das Ende wird der Anfang sein und noch bist DU das Ende

Bedenke: Was es in DEUTSCHLAND gibt haben DIE DEUTSCHEN gemacht und NICHT DIE Bilderberger.

















Und einen PERSÖNLICHEN Gruß von MIA und dem DON an La FAMILIA


Und Raffi, alias Raffael der Große

DU bist jetzt UNSERE Nr. 1 in Italia

Bleib wie DU bist Raffi,

denn das DIR die EHRE des DON zwei gebrochene Schienbeine Wert war, zeugt von ECHTER GRÖßE.

Congratula Raffaele il Grande, iscriviti se hai bisogno di aiuto. Solo NOI


HERZLICH Willkommen in der FAMILIE Raffaele il Grande


Ein MANN braucht KEINE Waffe und DU bist ein MANN, Raffaele il Grande

Und sag DEINEM Onkel, noch EINMAL nur das Geringste und ICH fahre PERSÖNLICH nach Italia und reiß ihm seinen SCHEIßschädel von den Schultern, denn das nächte mal ist es PERSÖNLICH.

Denn jetzt ist es cosa d'onore zwischen MIA und deinem Onkel


Wo ist der PATE: er ist gerade in Italia und killt einen PERSÖNLICH, morgen ist er wieder hier.

OK dann komme ich Morgen wieder.


Italienisch ist eine WunderSCHÖNEsprache


Denn gegen eine Klugel hat KEIN Mensch eine Chance, denn mit einer Schußwaffe kann JEDER Goldberg besiegen. Und das hat NICHTS mit MUT zu tun sondern ist ein Zeichen der ANGST, denn NUR ein MANN hat MUT.

Wenn jemand eine Schusswaffe auf DICH richtet sag: du hast gewonnen, denn gegen eine Schusswaffe habe ich keine Chance. Nur wenn du dich traust die Waffe wegzulegen, DANN erschlage ich dich. Nur wird jemand der ANGST hat die Schusswaffe NICHT freiwillig weglegen, WEIL er ANGST hat. Nur falls er die Waffe weglegt, DANN sei HART und schlag zu, wie ein MANN.


Cosa d'onore 

Wenn auch NUR das Geringste von seiten des Onkel kommt und ICH dann ALLEINE (nur jemand dabei der MIA den Weg zeigt) nach Italia fahre und NICHT mehr zurück komme (von Dritten getötet werde) DANN kommt die AoV und bringt ALLE UM die in dieser Gegend Italienisch sprechen. Cosa d'onore VERARSCHT MICH NICHT. Und NUR das Geringste und ICH komme. Und FALLS es bei euch einen PATE gibt, soll der MICH BITTE anrufen um es zu klären, dass es cosa d'onore ist und sich KEINER einmischt, denn es geht jetzt NUR MICH und den Onkel etwas an.





Und für die Beamten die sich mit einer FAMILIE etwas auskennen, JA für eine ERNENNUNG zu einem TITEL ist man DAMALS noch viele Kilometer gefahren oder geflogen. Nur HEUTE machen WIR das über das Internet, dass geht VIEL schneller und ist einfacher und der SINN ist ja der gleiche. Und so kann man es auch öffter lesen und WANN und SOoft wie man es will.


Als Info für die Polizei von München:

EGAL wie groß eine FAMILIE war oder ist, war Die FAMILIE am MÄCHTIGSTEN solange es den PATE gab.

Also paßt gut auf MICH auf.


















Dieser TextBLOCK ist NUR eine PERSÖNLICHE Sache zwischen MIR und dem Pl. 29 !!

Mal eine Info an euch NAZIschweine, schaltet mal nicht DAUERND bei JEDER KLEINIGKEIT die SIRENE ein !!

Die Münchener HUNDE sind NUR eine SCHANDE

Was paßiert wenn ein Polizist GRUNDLOS Körperverletzung macht

WIR sehen wann er Dienst hat und drehen es so das dieser Polizist den Einsatz macht. Er wird z.B. in eine Tiefgarage bestellt und plötzlich stehen Menschen mit Masken da. Dann auch hinter ihnen und ÜBERALL, ein paar Hundert. Dann hört man, steigt aus, wenn ihr schießt, sorry nur dann töten WIR euch. Wenn ihr nicht freiwillig aussteigt, dann holen WIR euch raus. Wenn die Herren ausgestiegen sind, wird der eine Beamte auf den Vorfall angesprochen und er bekommt seine STRAFE. Dem anderen Kollegen geschieht nichts und ICH weiss nicht ob man als Polizist so eine Akzion dann groß weitererzählt ??

Und keine Sorge es gibt NUR gezielt Körpertreffer, also man wird nichts sehen. Denn WIR sind PROFI*s.

Denn er soll ja nicht so aussehen.

SEHT ihr FEIGEN HUNDE die ANGST in seinen AUGEN, komm PolizistenSCHWEIN und "Kontrollier" MICH NUR einmal und DU wirst VIEL MEHR ANGST dann in DEINEN Augen haben. So einen Blick hatte AUCH der Ötzi vom    Pl. 29 bei der Verhandlung und der hat MIA KEIN einzigesmal in die Augen gesehen vor ANGST. DU PISSER

ICH sagte nur: wenn du MICH jemals nochmal ansiehst bist du fällig AB JETZT siehst du MICH einfach nichtmehr. Das war am Fluß der Toten. KEINE gute Gegend für STREUNENDE HUNDE auf der SUCHE nach ARBEIT, wenn die RICHTIGEN am Fluß spielen.

Schaut euch mal die Playlist*s an, dass steht auf DieGermanen.eu wie DASS zu VERSTEHEN ist. Also langsam sollten die HERREN in Grün mal GAS geben mit dem VERSTEHEN, denn sonst versteht ihr bald NICHTS mehr !!

Das ist ein GUTES Beispiel für eine ORGINAL BullenFRESSE oder sorry ICH wollte sagen HUNDEfresse. ICH STEIGE euch noch in die FRESSE WENN ihr es drauf anlegt und WIR sind NICHT die BRAVEN Münchener die ANGST vor euch haben und die ihr SCHIKANIEREN könnt WIE IHR WOLLT. Bei UNS bekommt ihr SOFORT ein Paar auf*s MAUL, dass ist KEIN Problem für UNS.

P.S. vielleicht ihr, jedoch KEIN normaler Mensch bekommt PsychischePROBLEME NUR weil er mal ein Paar auf*s MAUL bekommen hat. Nur VIELE Menschen haben einen MAßIEVEN KnastSCHADEN, weil die LadenDIEBSTAL oder EIGENkonsum (auch wenn er verreckt, euch intressiert das doch einen DRECK. Hauptsache IHR "dürft" diesen Mensch SCHIKANIEREN) oder jemaden mit der "FAUST" in das GESICHT geschlagen hat. PISSER seit ihr sonst NICHTS.

Und bildet ihr PISSER in grün euch immer noch ein das IHR etwas "besseres und besonderes" seit. NICHTS seit ihr NUR kleine FEIGE PISSER die OHNE die Frau oder dem HERRN Lehrer wie in der Schule NUR KLEINE PISSER seit. KEIN Polizist und KEIN StadelheimSCHLÄGER ist außerhalb der ARBEIT mutig. Versteht ihr "Beamten" schon das ihr so geworden seit wie eure HERREN DIE Bilderberger die ihr BESCHÜTZT. Und DIE Bilderberger sind NUR feigerABSCHAUM, darum sage ICH auch zu euch ABSCHAUM und ihr versteht doch schon selbst das abschaum WEG MUß damit das GUTE zum Vorschein kommt. Also ihr habt doch ALLE Schußwaffen und bald HANDGRANATEN also erschießt euch oder sprenngt euch in die Luft, denn STERBEN werdet ihr doch SICHER einmal, also WARUM solange darauf warten. Komm zu MIR und ICH helfe DIR dabei.

Und an die HURENfotze vom Pl. 29, das DU DRECKsau zu MEINEN Eltern SELBST gesagt hast, sie sollen MICH auf die Straße WERFEN und NIEMEHR in MEINE SELBST hergerichtete Wohnung laßen UND es soll MIR DRECKIG gehen wie einen HUND und ICH soll auf der Straße WOHNEN, DENN ERST DANN VERSTEHT es ein DROGENSÜCHTIGER (hab IMMER nur gekifft und die Ausnahme bestätigt die Regel) wie ICH. DASS werde ICH NICHT vergeßen und DICH PolizeiDRECKschwein noch PERSÖNLICH fertig machen und das SOlange bis DU VOLLkommen RUINIERT bist und SELBST auf der Straße WOHNST. Merkt euch diese Worte gut ihr HUNDE aus dem Pl. 29 und TESTET es ob es so sein wird wie ICH es schreibe.

Ziehmlich GENAU vor ZWEI Jahren hast du HURENfotze das zu MEINEN Eltern gesagt und ICH habe ZWEI JAHRE gewartet bis ICH JETZT diesen Text NUR für DICH ReudigeHÜNDIN schreiben kann. Gib MIR noch ein PAAR Jahre und DU WOHNST auf der STRAßE. Dann bekommst DU 100 € von MIR wenn du DICH unter einer Brücke von einem HUND FICKEN läßt. Jetzt lachst DU noch, nur wirst DU die 100  € DANN GUT gebrauchen können !!!!!

Und das du ReudigeHÜNDIN noch etwas zu MEINEN Eltern gesagt hast das, alles Andere noch bei WEITEN ÜBERtrifft und daSS obwohl DU PERSÖNLICH überhautKEINEN Vor- oder Nachtteil hast. Nur daSS bleibt unter UNS Hauptsache DU weiSSt was DU NOCH gesagt hast und DAFÜR NEHEME ICH dir ALLES und mache dich SOlange FERTIG bis DU NICHTS mehr hast !! Eines tages stehe ICH vor dir und dann bist DU eine PENNERIN und läßt dich von einem HUND besteigen. ICH hab ZEIT.

Und falls du DICH dann SELBST umbringst, weil DU dich selbst nicht mehr riechen kannst ist das NICHT MEIN Problem und geht MIR auch TOTAL am Arsch vorbei. Denn WieVIELE anständige Menschen haben schon ihre Arbeit und Wohnung und alles Möglich verlohren, weil ihr GEHORSAM NUR eure ARBEIT gemacht habt. ICH pisse dann auch auf dein Grab, du EX PolizistenSCHWEIN.

ICH hab MEINE Eltern gern und es MIR BEWUSST das es NUR kleine KINDER im Körper eines ALTEN Mensch sind. BEWEIS: der Streit war NUR, weil die IMMER zum duschen oder Baden runter kommen, weil das Bad oben der Abfluß undicht ist. Und das hat MICH einfach TOTAL genervt und DARUM sagte ICH das KEINER mehr zum duschen etc. in die Wohnung unten geht. Damit sie den Abfluß machen MÜßEN und JEDER wie in einen normalen Zweifamilienhaus in seinem EIGENEN Bad duscht. Und WAS ist dabei herausgekommen, wenn Amtlich GEPRÜFTE VOLLdeppen in Uniform ANGST bekommen, weil es mal NUR ANSATZWEISE ECHTE PolizeiARBEIT gewesen wäre. Ihr könnt NUR Blitzer aufstellen und STRAFzettel ausfüllen und euch WICHTIG machen, nur sonst leider NICHTS. Und bis Heute duschen sie unten, nur LANGWEILT MICH so KINDERSCHEIßE, sind halt ALTE Kinder.

Das wäre ein POLIZIST: normal einer nur es kommen halt zwei Polizisten und stellen schnell fest das es NUR ein Häuslicherstreit WAR und es NUR um das Thema Bad geht und sonst NICHTS. Es liegt nicht am Geld und ein Polizist MIT Hirn könnte 70 JAHRE ALTE Menschen vielleicht VERSTÄNDLICH machen das es OK ist, das EIGENE Bad zu richten. DANN wäre ALLES von DER POLIZEI geregelt und JEDER zufrieden. Nur die FEIGEN PISSER schicken SOFORT das ANGST "SEK" von München. NAZIdreckschweinePUR

ICH Frage MICH noch bis Heute WAS ihr als ERSTE Angaben in das "Protokoll" oder "Anzeigeformular" geschrieben habt, um aus SO ein MÜCKE so einen ELEFANT machen zu KÖNNEN. Das WORT Gesetz kennt ihr doch nicht einmal mehr vom hören sagen.

Und das Pl. 29 hat es so hingedreht, dass die MICH MIT Haftbefehl EINSPERREN "durften" und ICH wegen GEFÄHRLICHER KÖPERVERLETZUNG vor das LANDgericht "durfte" man den § 63 VORDERTE und und und. VERSTEHST DU langsam WARUM ICH zu dem Pl. 29 so bin, WIE ICH BIN ??

Und als dann noch ein BEAMTER GANZ STOLZ sagte: jetzt haben wir dich entlich mal. Verstand ich diese Worte noch nicht nur Heute verstehe ICH sie. Als ich sie verstand, hatte ich GROßE Bedenken das ich wegen VERSUCHTEN TOTschlag ANGEKLAGT werde. Das war nach den ERSTEN "Polizeiprotokoll" Angaben MÖGLICH !! DANN würde es jedoch "nur" VERSUCHTE gefährliche Körperverletzung und zur HauptVERHANDLUNG wurde es dann GEFÄHRLICHE Körperverletzung plus den § 63. Ups den hätte ich fast vergessen, lach oder soll ich weinen. BRD GmbH halt HEIL ZIMMER

Und nach POLIZEIangaben war AUCH ein PsychlogischesGUTACHTEN bei MIR notwendig, ach und in Haar auf der 63 Stazion für EXTREM PsychischKRANKE bin ich AUCH "eingeliefert" oder von Stadelheim überstellt worden., Ja in der BRD GmbH da kümmert man sich um einen.

Ihr vom Pl. 29 WOLLTET MICH BEWUSST, zum Spaß oder aus LANGEWEILE oder aus welchen Grund auch immer, WEGRÄUMEN Einfachso und EISkalt. Und MICH finanziell RUNINIEREN dafür PERSÖNLICH sorgen das ich MEINE Wohnung verliehre und MICH NIEMEHR mit MEINEN EIGENEN Eltern verstehe und das ICH ENTERBT werde. Hää ICH MUß MICH SEHR SEHR SEHR zusammen reißen um NICHT zu euch rüber zugehen und euch einfach TÖTE !! EUCH ALLE

Nur habt ihr MICH ja schon von klein auf BEWUSST NUR SCHIKANIERT und falls man dann nach JAHRELANGEN BEWUSSTEN SCHIKANEN (so Hundertste "Kontrolle" haben sie ihren PERSONALausweis dabei: nein, ihr kennt mich doch. Leider "müßen" wird dann auf das Revier zur festellung der Personalien. Und VIELE so SCHIKANEN haben die vom Pl. 29 Drauf AUCH bis auf die Unterhose am Straßenrand ausziehen. Ja polizist MÜßTE man sein) mal AUßraSteT ist man SELBST Schuld und DANN heißt es für euch NURNOCH: SchußFREIGABE.

Jetzt wo ihr es SELBST lest VERSTEHT ihr vom Pl. 29 das ihr ALLE EXTREM Schizophren seit UND EXTREM PsychischKRANK seit. Merkt ihr das SELBST schon garnicht mehr ??

UND IHR eine GEFAHR für die ÖFFENTLICHKEIT seit UND UNberechenbar (wie VOLLgeistesKRANKE)

UNeinschätzbar ein KLARESzeichen für eine Psychische ERKRANKUNG.

Das WISSEN hat JEDER Psychiater !!
ICH kann JEDE "Gäng" oder wer auch immer NACH München will, SCHNELL und IMMER (bis jetzt zumindest) EINSCHÄTZEN. Nur ihr GeistesKRANKEN seit und wart schon IMMER UNberechenbar und ICH kann euch NICHT EINSCHÄTZEN. HÄÄÄ PISSER ICH mach das seit 30 JAHREN (klein angefangen) und bin IMMER RICHTIG gelegen nur ihr PsychischKRANKEN seit UNeinschätzbar. Ein BEWEIS das DIE GANZE "polizei" von MÜNCHEN PsychischKRANK GEMACHT WURDE und zwar mit SYSTEM von DIE Bilderberger. Hä was ist nwo ?????

Und der ZIMMER und sein Handlanger "Richter" sind NAZIschweine wie aus dem Bilderbuch und IMMER wieder die FRAGE: HÄTTEN sie ihn verletzen KÖNNEN. Ihr SCHEIßnazis hätte, hätte Fahrradkette ihr PISSER WAS HÄTTE HÄTTE ihr seit AUCH Abschaum. Ja ICH HÄTTE onmächtig werden können oder nach VORNE FALLEN und über etwas STOLPERN das ich ZUVOR noch nicht liegen sah und DANN HÄTTE ich ALLE dabei TÖTEN können. Seit ihr NAZIschweine überhaupt ECHTE Richter ?? Also wenn ein VORSITENDER Richter vom LANDgericht MICH jetzt nicht PERSÖNLICH anruft, ist auch NUR HINTER seiner Teke STARK.

Ein Frage an die NAZIrichter: wenn ICH jemand anrufe und bleidige ist es verboten NUR WENN MICH jemand anruft ist er SELBER Schuld DASS er MICH anruft, weil DANN BELEIDIGE ich die DRECKsau am Laufendenband, versuch es mal ZIMMER oder der andere NAZIrichter. RUF MICH einfach mal an. Und als HAUPTbeleidigung würde ICH sagen: KOMM vorbei und ICH bring DICH UM DU DRECKSAU. Jetzt komm ZIMMER ruf MICH mal an oder der NAZIhandlanger der war AUCH sehr STARK in der Verhandlung, denn ICH will WISSEN was das GESETZ dazu sagt.

SOetwas können NUR Tiere machen, denn kein Mensch ist SOherzlos und BewusstBÖSE. So ist ein normaler Mensch NICHT, dass will ICH NICHT wahr haben, dass diese DINGER "Vorbilder" der MENSCHEN sein solln.

Bei der PSYCHOverhandlung "durfte" ICH dann jedoch NACH 6,5 MONATE HAFT auf BEWÄHRUNG mit 9 MONATEN doch wieder gehen. Denn in der BRD GmbH werden NOCH NICHT TOTAL Unschuldige EWIG eingesperrt. Und ZIMMER dich vergeße ICH AUCH NICHT und irgendwann mache ICH auch DICH und DEINEN Handlanger "Richter" FERTIG. Tik, tak JEDER von EUCH verbrennt noch der in MEINER Gegenwart war.

Und JEDER Polizist von MÜNCHEN oder DEUTSCHLAND kann gern mal auf einen Sprung vorbeikommen, wenn er EXTREME PsychischePROBLEME hat, dass ist kp. Nur kein HUND aus dem Pl. 29.

Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen, dass so EXTREM Feige HUNDEschweine die sich "Polizisten" NENNEN wie die vom Pl. 29 eine GEFAHR FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT SIND und mit SCHUßWAFFEN herumlaufen. Denn bei der HÄUSLICHENstreitigkeit haben sich die VOLLgeistesKRANKEN, sich SELBST SchußFREIGABE gegeben. Ein WUNDER das ICH mit solchen geistes KRANKEN die BEWAFFNET sind überhaupt noch Lebe !!!!!!!!

GEFAHR FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT

Bedeutet: diese HUNDE WARTEN NUR darauf das man EGAL was, "FALSCH" macht und schon gehen DIE auf einen los wie WILDEtiere und das ganz LEGAL und EINE Falsche Bewegung und es gibt SOFORT ein PAAR Jahre KNAST PAUSCHAL und DANN ist es wie am Ort OHNE Gesetze (Stadelheim) blos halt schon ab SOFORT.

Die geistes KRANKE "Realität" vom Pl. 29
MEIN Vater (und vielleicht verstehst DU das WENN ICH auch nur etwas einem Mensch Angst machen will, es VIELLEICHT für ihn so rüberkommt als würde ICH ihn........) kommt aufgelöst in das Revier und ein POLIZIST hätte die Situazion BERUHIGT und hätte mit MIR erstmal GESPROCHEN. Das Pl. 29 BESTÄRKT meinen Vater und macht ihm TOTAL ANGST, so ICH werde ALLE ZERHACKEN sobald einer aus MEINER Familie Nachhause kommt. MEIN kleiner Sohn wird von der POLIZEI angerufen und INFORMIERT auf KEINEN Fall Nachhause zu kommen, sein Vater ist am durchdrehen und blablabla. MEINE Mutter wird in der Stadt am Handy angerufen, das gleiche Prozedere. STUNDEN vergehen das ANGST "SEK" mit SPEZIALanzug, so GITTERANZÜGE (wie sie ein METZGER anhat beim FleischAUSLÖSEN) werden EXTRA angefordet und so ca. 15 PolizeiAUTOS und NOTarzt ALLES vorort und der GANZE WohnBLOCK wird UMstellt usw. Es fehlte nurnoch ein Hubschrauber der mit einem Scheinwerfer das GANZE Grundstück TAGhell ausleuchtet. Bin für das Pl. 29 anscheinend der GEFÄHRLICHSTE Mensch in GANZ München. Denn der "Verdacht" besteht ich "könnte vielleicht" ALLE ZERHACKEN. PsychoFRIKS PUR die vom Pl. 29

 Stell dir ERNSTHAFT vor DU bräuchtest WIRKLICH Hilfe und das von solchen VOLLversagern. DANN Gute Nacht

Könnt ihr HUNDE noch denken, FALLS ja, DANN WAS haben wohl MEINE Nachbarn GEDACHT bei eurer Nächtlichen Akzion und WAS wenn ICH sage: ICH habe mich NUR mit meinem Vater gestritten. Steh ICH dann als LÜGNER da oder seit IHR geistes KRANK ??

Wenn ICH mir denke, wegen NICHTS, wegen etwas das JEDER Hilfs Polizist REGELN könnte SOOOOOOOOO einen AUFSTAND und ICH fast § 63 (kann 10 Jahre oder weniger dauern oder für IMMER also Lebenslang bis zum Tod, sein) bekommen habe und DASS Geld. ICH "darf" 10 000 € NUR für das Gericht, dass Gleiche für den geistes KRANKEN Wittl mit dem gehe ICH gerade vor Gericht, dann "normal" KEINE Wohnung mehr, ICH sollte ENTerbt werden. Ihr seit GEITES KRANKE SCHWEINE und gehört "normal" ALLE GETÖTET, denn Heilung UNmöglich !!!!!!!!

Ein 100 % BEWEIS das die HUNDE geistes KRANK sind
Nach JAHRELANGEM einschätzen von "Mitbewerben" (Gängs) etc. war es MIR UNmöglich SOLCH eine geistes KRANKE Akzion und BEWUSSTE ZERSTÖRUNG einer FINANZIELLEN Existenz auch nur zu erahnen als mögliche Opzion der "Freunde" und "Helfer". Sonst hätte ICH meinen Eltern lieber ein NEUES Bad auf MEINE KOSTEN geschenkt. ICH spucke nicht nur sondern SCHEIßE euch ins MAUL ihr HUNDEschweine.

Die REALITÄT
EGAL wann und EGAL wo man einen HUND in München sieht, MUß man damit rechnen "kontrolliert" also, auf Münchener BeamtenART SCHIKANIERT zu werden und das SOoft und SOlange die "Beamten" das möchten. EINMAL sorry nur ICH KANN NICHT mehr rausgehen. DENN ICH bräuchte LEIBwächter die MICH zurückhalten eine HUNDEsau von euch SOFORT an Ort und Stelle TOTzuschlagen, FALLS ihr MICH jemals nochmal KONTROLLIERT. Und ICH mache NUR was LEGAL ist und wenn dann würdet ihr VOLLdeppen MICH sowieso NICHT erwischen. DASS IST AUCH REALITÄT.

Und bei der ERSTEN HausSTÜRMMUNG dachte ICH mir: ihr kommt HÖCHSTENS nehmt MICH mit und weil ihr VOLLdeppen seit, macht ihr es unter "Aufsicht" und ICH ändere das Portal, lad euch VOLLdeppen ein PROGRAMM auf den POLIZEI SERVER und gehe wieder Nachhause. Hat auch so funkzioniert nur das MIR das ANGST "SEK" von München die EXTRA OFFENE Haustüre EINTRITT und ALLE PC*s UND den Hausruter WEGNIMMT und noch einiges andere. Na geistes KRANKE kann man einfach NICHT berechnen. Und ZWEI HausSTÜRMMUNGEN in EINER Woche, man wenn ICH euch mal RICHTIG ANGST machen würde, würdet ihr vielleicht auf der Stelle TOD umfallen.

Und MEINE "Eltern" haben mir NICHT deinen Namen gesagt und zu diesem Zeitpunkt hatte ICH anderes im Kopf als DICH ReudigeHÜNDIN. Nur sobald DIE GERMANEN im Bundestag sind werde ICH einen drauf ansetzen nachzusehen, WER DU bist. Das wird noch am selben Tag sein, wenn ICH DEINEN Namen bekomme und ab DIESEM Moment werde ICH dich BEWUSST FERTIG machen AUCH mit auSSerdienstlichen Ereignisen. Und ob DU "verheiratet" bist oder KINDER hast interessiert MICH dann auf Polizistenart, einen SCHEIßDRECK. Denn Kinder werden auch VON SELBST groß, da brauchen die DICH NICHT dazu, denn es gibt auch SUPER KinderKLOSTERheime in DEUTSCHLAND. Vielleicht gibt es dort dann AUCH einen NETTEN "Pfarrer". Und das bleibt dann ja auch HINTER VERSCHLOßENEN Türen, denn WENN HÖCHSTENS mal eine KinderVERGEWALTIGUNG aus einem INTERNAT von SEHR Reichen Personen, von deren EIGENEN Kindern, gerademal etwas an die ÖFFENTLICHKEIT gelangt, DANN kann man HEIMkinder FICKEN WIE MAN WILL. Verstehst DU GROßER "Erwachsener" das schon. KINDER seit ihr ALLE NOCH sonst NICHTS. WACHT mal auf !!!!

Nur WAS DIE Kirche HINTER VERSCHLOßENEN Türen ALLES mit HEIMkindern macht, daSS interssiert die POLIZEI doch NICHT. HEIL HERRIN, was heil sogar ich spucke auf euch BEWUSST Blinden HUNDE.

Oder ist es NUR eine Finte und ICH hab schon SELBST bei EUCH im Dienst PC nachgesehen und weiss schon WER DU bist. Macht euch doch SELBST UNnötiges KOPFgeficke, dass haben auch VIELE Menschen wegen EUCH.

P.S.an das POLIZEIREVIER 29, ihr kennt MICH von klein auf und das war das ERSTE mal das ich Probleme mit MEINEN Eltern hatte. Und es kam KEINE Hilfe von euch SONDERN SOFORT die HÄRTESTE Vorgehensmaßnahme. Und DANN von der POLIZEI solche "Ratschläge" oder wie man DAZU sagen soll, MEINEN Eltern ( sind 70 Jahre ALT) zu geben, DAFÜR mache ICH noch JEDEN Einzelnen der zu DIESEM Zeitpunkt im Pl. 29 geARBEITET hat FERTIG. Falls ihr euch SELBST umbringt und es euer FREIER WILLE ist, NUR DANN, werdet ihr NICHT und NIEMALS in der HÖLLE bis in ALLE Ewigkeit leiden. AMEN

EXEMPEL
Nehmt es BITTE NICHT persönlich vom Pl. 29 und Amtlich GEPRÜFTE geistes KRANKE in Uniform die Handeln vielleicht AB JETZT NICHT mehr so, wie ihr. Und es ist NUR ein Exempel für ALLE anderen Reviere in MÜNCHEN. Ihr habt jetzt SchuSSFREIGABE !!!!!

KOMM in den RING den ICH WARTE immer noch auf NUR EINEN von euch FEIGEN PISSER

Zum KÄMPFEN seit ihr ALLE zu FEIGE nur zum SCHIESSEN seit ihr ALLE MUTIG genug. Normal hätte ein Mensch ein Paar auf*s Maul bekommen, von MÄNNERN. Und von euch bekommt man eine KUGEL egal wo hin, Hauptsache man trifft irgendwas. FEIGE PISSER seit ihr sonst NICHTS. Tschäkt ihr es LANGSAM VON SELBST ihr MILCHbubis OHNE mut.
Und JETZT gebt euch SELBST die KUGEL, dass geht jedoch NUR FREIWILLIG. Euren VERSTAND arbeite ICH so auf, wie WIR den SCHMOLDER aufgearbeitet haben. Schaut euch diesen PENNER mal an, den ihr "Kollege" nennt. Ein FERTIGER ist das NURNOCH. MIR tut NUR sein SOHN leid und seine EX Frau. ICH habe doch schon geschrieben DANGER for COP's. Halt NUR die MÜNCHENER Pisser, sonst können es ALLE Polizisten OHNE Bedenken lesen. Habt ihr "geglaubt" weil ICH mal NETT und FREUNDLICH zu euch war, sind WIR jetzt FREUNDE ??

Denkanstoß: für das Pl. 29 bei der ERSTEN HausSTÜRMMUNG mit SEK oder "möchtegern" SEK hattet ihr KEINEN HaftBEFEHL und ICH bin trotzdem mitgegangen (war ja MEIN Plan um das Programm auf euren Dienst PC zu laden) nur WAS hättet ihr gemacht, WENN ich gesagt hätte ich gehe NICHT mit weil ihr KEINEN Haftbefehl habt ?? Ihr seit WEIT entfernt von Profi's und noch BLUTIGEanfänger.

Denkanstoß: an ALLE HUNDE von MÜNCHEN: wenn der Onkel in München wohnen würde und ihr SOGAR einen HaftBEFEHL hättet, WIE würdet ihr DASS DANN machen. Und ihr WISST das er bei der ECHTEN MAFIA in Italien dabei ist. ICH wenn Polizist wäre, würde ALLEINE zu ihm gehen und nach dem was der gemacht hat, HOFFEN das er sich wehrt oder Wiederstand leistet und DANN würde ICH ihn EINFACH zusammenfallen laßen. Na mit einer HUNDERTschaft vom SEK und haufenweise PlastikSPRENNGSTOFF und GANDGRANATEN würdet ihr MUTIGEN HUNDE wahrscheinlich "EINLAUFEN". Verstehst schon das DU nur ein KLEINER FEIGER pisser bist ??

Damals war ICH auch mal hin und wieder in einer gefährlichen Situazion, nur wie es ist mit einer Schußwaffe herumzulaufen oder auch wenn ICH in solchen Momenten eine dabei gehabt hätte, WAS hätte MIA das gebracht ??

ICH nehme euch jedoch in SCHUTZ, denn wenn man vom Staat BEWUSST Dreijahre "gelernt" bekommt WIE man BLITZER aufstellt und nochmal Zweijahre WIE man einen Strafzettel RICHTIG ausfüllt und DASS dann DIE GANZE "Ausbildung" war. Dann bei Kriegszeiten hätte ICH zu so einer "Ausbildung" gesagt: die sind NUR Kanonenfutter.

Bei DIE GERMANEN bekommt ihr dann eine RICHTIGE AUSBILDUNG und lauft dafür OHNE Schußwaffen und die GANZ Mutigen total OHNE Waffen in dem "GEFÄHRLICHEN" München herum.

Eine AUSBILDUNG bedeutet: man ist gut im Kampf und hat Menschlichekenntnise und Psychologischesgrundverstehen und ist auf JEDE normale Situazion, für STREIFENbeamte VORBEREITET. Zumindest theoretisch auf JEDE Situazion GESCHULT. Und Mord und Todschlag gehört normal NICHT zu den Aufgaben eines STREIFENbeamten. Nur ihr habt ÜBERhauptKEINE Erfahrung im Kampf, seit BLÖD wie ein Stück SCHEIßE und habt von NULL und NICHTS eine Ahnung. AuSSer wie man BLITZER aufstellt (kann BESTIMMT NICHT JEDER von euch) und STRAFzettel ausfüllt und BRAV wirkende Menschen SCHIKANIERT und vor UNS wegrennt. Tolle "Polizei".

Denkanstoß an ALLE Staatsanwälte und Richter: WENN der Onkel von KEINEM angezeigt wird und wie wenn sie Brüder schlagen, sie sich dann "normal" auch NICHT gegenseitig ANZEIGEN. WARUM ist DASS DANN "Öffentlichesinteresse" wenn es außer die Beiden sonst KEINEN Interessiert oder etwas angeht ??

Und wenn der Onkel angezeigt werden würde jedoch NICHT von Dritten. DANN kann man logischerweise NICHT mehr sagen, dass ist eine interne MAFIA angelegenheit.

MEINE Freundschaft MÜßT ihr euch erst noch VERDIENEN.

Es liegt an euch, entweder seit ihr FÜR MICH oder ICH mach euch FERTIG. Ihr habt die Wahl.

Schnittlauch
Seit LANGEM schlagen WIR uns die Augen aus und VERTEIDIGEN MÜNCHEN mit TODESKÄMPFEN und es sind auch schon von UNS welche dabei gestorben. Nur bekommt die Polizei NICHTS davon mit, noch NIEMALS etwas davon mitbekommen und stellen immer FLEIßIG ihre BLITZER auf und machen die GANZE "WICHTIGE" ARBEIT was die seit 30 JAHREN halt so machen und sind die GRÖßEN VOLLDEPPEN von GANZ DEUTSCHLAND. Nur solange ALLE so sind und es KEINEM auffällt, BLITZalarm in MÜNCHEN. LLLLLLLooooooooooolllllllllll versteht ihr überhaupt etwas. Und das ihr VOLLversager seit und das auf der GANZEN Linie ?? Ihr seit DÜMMER als ein HUND.

Beim 30 Jährigen JUBILÄUM
ICH zum Don: weisst noch HEUTE vor 30 JAHREN haben WIR angefangen. Der Don: ja, da waren WIR noch Kinder.

Theo gegen den Rest der Welt, der Titel hat mir als Kind SEHR gefallen, weil er sich ECHT Mutig anhört.

Also der markus micke gegen den Rest der Welt, ICH sage KOMMEN zu JEDEM der ein PROBLEM mit MIR hat.

Und euch HUNDE mache ICH nebenher FERTIG, wenn ICH es will.


In der USA haben die AMERIKANER SOgute POLIZISTEN in New York und ihr seit NUR eins und zwar eine SCHANDE und möchtegern NAZI's. ICH spucke auf euch DRECKspack, die ihr euch "Beamte" NENNT !!

Lesen das NUR geistes KRANKE oder findest AUCH DU, dass wenn die Polizei VERRÜCKT und geistes KRANK ist, dann BITTE, ICH will AUSWANDERN und komme in JEDES Land zu JEDER Nazion die MICH aufnimmt. Nur WEG von den geistes KRANKEN HUNDEschweinen bevor ICH einen ERSCHLAGE !!!

PISSER oder Polizist

Wenn zwei Menschen sich streiten und ein Polizist dazwischengeht wenn es handgreiflich wird und eine abbekommt, DAFÜR die Situazion jedoch geklärt ist und sich alles wieder berühigt ist es ein GUTER POLIZIST.

Einem PISSER tritt man NUR an das Schienbein und er weint fast und es ist BeamtenVERLETZUNG.

In der Schule waren wir doch immer die, die vor denen ANGST gehabt haben, darum sind wir doch auch Polizisten geworden um vor NICHTS mehr ANGST haben zu brauchen. Langsam geht es mir jedoch wieder wie in der Schule vor denen. Nur WO ist jetzt die Frau oder der Herr Lehrer zu dem ich rennen kann und der mir hilft, denn FRÜHER hätten die uns LOCKER geschlagen.

JEDER Mensch kann ALLES machen, WENN er sich an die EINE REGEL hält und dass zählt ab JETZT

für JEDEN Mensch in MÜNCHEN.

Man soll werder sich selbst noch einem anderen Mensch, werder körperlichen noch seelischen Schmerz zufügen !!


Nur wenn man das mit dem seelischen Schmerz hinzufügen würden, DANN dürften viele Polizisten NICHT mehr ARBEITEN !!



Und sorry, nur die DRECKschweine von Stadelheim, die sich BEAMTE "nennen" die würden aus ALLEN Wolken fallen und nicht mehr "Wissen" was die in der ARBEIT sonst machen sollen, wenn die einem Mensch keinen seelischen Schmerz mehr zufügen "dürften".



KEIN echter Polizist sollte sich bei diesem Text ANGESPROCHEN fühlen, DENN JEDER der sich angesprochen fühlt UND GRUNDLOS schon EINMAL Körperverletzung gemacht hat, DER wird UNS ins NETZ gehen. Und ICH werde "vielleicht" PERSÖNLICH mit Maske vor so einem "Polizist" stehen. Teste es einfach.



Manche Polizisten und Richter blablabla DENKEN sich, WARUM wollen die Polizisten schlagen und es ist verboten sehen zu können WANN, WER Dienst hat und euch ABHÖREN können.

WO ist da DASS PROBLEM und vor WAS habt ihr BEDENKEN ??

Schlagt ihr GRUNDLOS Menschen oder darf man NICHT Wissen welcher Polizist zu welcher Zeit im Revier ist,    falls man ihm eine Einladung bringen will oder redet ihr im DIENST über Deal's und geplante Morde.

WO ist DANN DASS PROBLEM ????????????????????


 Denn vom AUSSEHEN würden BESTIMMT manche Polizisten eine EINLADUNG bekommen, denn VIELE Frauen und Männer stehen auf Uniform. Nur ist halt auch wichtig WAS IN der Uniform an HIRN steckt und nicht nur wie der Körper aussieht.

P.S. darum gibt es auch NUR gezielt Körpertreffer, denn WIR wollen euch ja nicht verunschandln, lol.

Nur Spaß oder auch nicht, lol.

Das DENKEN sich schon manche Polizisten: mit denen will ich nichts zu tun haben. Habe es GERADE gehört !!

10.5.18 um 2.43 Uhr

Der Polizist kurze Zeit später: schau da steht jetzt was ich vorher gerade gesagt hab.


SPAßgedanken eines Beamten: jetzt verstehe ich auch das mit den Chemtrail fliegern und wenn ich 1,5 Jahre gebraucht habe um etwas zu VERSTEHEN, dass der markus in 5 Minuten verstanden hat. DANN brauch ich nicht mehr lange und hab den vom VERSTEHEN eingeholt.


JEDER Polizist aus München sollte sich nach diesem Textblock SCHÄMEN ein Polizist zu sein, FALLS er noch einen Funken Anstand ODER Ehre hat.

Die "Polizei" ist NURNOCH eine SCHANDE

Gibt es überhaupt NOCH Polizisten in München die man Polizist nennen kann ?? WAS haben DIE Bilderberger aus den DEUTSCHEN und VORALLEM der MÜNCHENER POLIZEI gemacht. Ihr versteht das vielleicht nichteinmal ihr DUMMEN HUNDE.

Und immer schön die DROGENSÜCHTIGEN KIFFER VERHAFTEN ihr DRECKSpack. TÖTEN WENN ICH euch dürfte und ihr könnt euch ruhig WEHREN, dann würde ICH JEDEN Tag DUTZENDE von euch TOTschlagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus dem Chat der AoV: das sind die letzten Hunde die Münchener Dreckschweine, dafür SPUCK ich dem nächsten Hund VOLL in das Gesicht und DANN mal sehen was der Hund macht.


Wenn ICH diesen Textblock lese kommt MIR das KOTZEN, weil ICH weiss das es NUR die Wahrheit ist und sonst NICHTS.


WIR werden von geistes KRANKEN "beschützt" und von geistes KRANKEN "regiert".

ICH sage nur ALLE Staatliche GEWALT in die Hände Der FAMILIE.


Einen PERSÖNLICHEN Gruß an die Momentan immer noch BESTEN POLIZISTEN auf der WELT, an das NYPD

Wenn das die GUTEN POLIZISTEN aus New York lesen (und sie bekommen es mit WAS HIER steht) dann gebe ICH euch Münchener HUNDEN einen Rat: fahrt NIEMALS nach New York, denn WENN euch da ein ECHTER POLIZIST NUR ERKENNT, dann erschießt er diesen HUND.

These dogs will soon shoot their own Germans. Stay alert, we will stand by you



WO bleibt das ANGST "SEK" von München

LETZTESmal habe ICH NUR zum Ötzi gesagt (und geschrieben im Internet) das NUR in PRIVAT wenn er zu MIR kommt TÖTE ICH ihn. Und JETZT ist JEDES WORT so gemeint wie es HIER STEHT und EGAL ob mit LINKENhaftbefehl oder WAS für ERFUNDEgründe ihr habt, ICH TÖTE JEDEN vom Pl. 29 der NUR EINEN Schritt AUCH im DIENST auf dieses Grundstück setzt. DANN bricht die HÖLLE in MÜNCHEN los und KEINER kann dann die ARMY of VALHALLA noch KONTROLLIEREN, ach und die MAFIA aus Italien wird auch nicht sehr begeistert sein und noch TAUSENDE anderer. ICH TÖTE euch, NUR EIN Schritt auf dieses Grundstück, dass zählt für IMMER. VERSTANDEN ??



Eine GANZES HundeREVIER ENTMACHTET

ICH sagte euch HUNDEN das ICH euch ENTMACHTE und wie DUMME HUNDE habt ihr NUR SAUblöd GEGRINST und wie immer NICHTS verstanden. Jetzt VERSTEHT JEDER Mensch das ihr NAZIdreckSCHWEINE seit und wie WILDEtiere auf Menschen bei JEDER Gelegenheit losgeht UND einem Mensch bestmöglich ALLES nehmt und einen Mensch für die gerinste Kleinigkeit sein Leben ZERSTÖRT.

ICH mache NUR GENAU das Gleiche wie ihr nur halt mit euch und dass SOlange bis ihr euch aus FREIEN WILLEN die Kugel gebt oder ICH euch BEWUSST RUNINIERT habe und euer "Privatleben" FALLS ein HUND soetwas NOCH hat, ZERSTÖREN. Denn MIR ist AUCH LANGWEILIG und ICH mach MIR auch nichtmal einen Strich irgendwo hin den SOviel ist MIR KEINER von euch HUNDEN Wert.

FEIGER NAZIabschaum hast DU KEINE Ehre und hat KEINER Kinder den ihr werdet noch GEHAßT werden und JEDES Kind wird sich noch SCHÄMEN einen HUND in der Familie zu haben. Komm du HUND und sag mal zu MIR das du MICH TÖTEN willst und wann und wo und ICH werde da sein. DU FEIGER HUND wie NAZIschlägertruppen NUR in der "ARBEIT" seit ihr "stark". ICH erarbeite MIR noch den Bonus ein paar Bilderberger TÖTEN zu DÜRFEN und sobald ICH das geschafft habe, TÖTE ICH mit 100 % SICHERHEIT nicht nur ein paar HUNDE mit BLOSEN händen. Zieh schonmal DEINEN Schwanz ein du HUND, denn mehr kannst du NICHT.

Hat jetzt eigentlich schon das GANZE Pl. 29 SOviel ANGST vor MIR wie der Ötzi ?? Wenn ein Fußgänger euch mal den MITTELfinger zeigt, DASS bin dann ICH und wenn ihr MUTIGEN dann herkommt, dann SPUCKE ICH einen VOLL in das Gesicht und DANN mal sehen was du HUND dann machst. Die nächste Stufe ist dann, dass ICH euch ANPISSE, mal sehen ist das dann wildBISLN oder wie sagt ein HUND dazu ??

Ein MUTIGER Mensch denkt: anspucken ist KEINE Straftat mal sehen ob es eine Ordnungswidrigkeit ist.

Na, die 10 € ist mir eine HUNDEfresse mit Spucke WERT.


An ALLE die sich "vielleicht" mal mit MIR anlegen möchten

MIR ist NUR LANGWEILIG und jetzt schreibe ICH seit zwei tagen aus LANGEWEILE hin und wieder mal einen Text VORALLEM für das Pl. 29 und sonst nichts. Also wenn sich ein Mensch mit MIR anlegt, dann schreibe ICH VIEL mehr und das SOlange bis er aufgibt oder sein Verstand aufgibt. ICH hab ALLES reskiert und KEIN Mensch hat auf Geistigerebene jemals auch nur annähernd eine Chance gegen MICH. Nur darf es JEDER gerne SELBST testen.


Die Münchener KZ Aufseher in GRÜN und nicht mehr in BRAUN und auch nicht mehr NUR die Juden sondern JEDER Mensch in München ist bei Gelegenheit SOFORT FÄLLIG

Ihr KZ Aufseher oder NOCH Schlimmer seit und KEINEM Mensch auch nur das Gerinste VERGÖNNT und JEDEN fertig macht, bei dem sich auch nur die Geringste Kleinigkeit ANZEIGEN läßt oder etwas AUSGRABEN oder aus einer Bagatelle am BESTEN einen MORDversuch ANZUHÄNGEN. Das nennt ihr "polizeiARBEIT" bald SEHEN und VERSTEHEN auch die Menschen in SOLLN was ihr in WAHRHEIT für herzloseTIERE seit und KEINE Menschen.

Und BEWUSST meine Eltern ÜBERREDET habt MICH rauszuWERFEN und zu ENTerben und MICH BEWUSST finanziell RUINIEREN "wolltet" und auch habt, was seit ihr für Herzlose TIERE. ICH würde SOFORT einen von euch TOTschlagen wenn ICH es dürfte, ihr TIERE in GRÜN. Dafür mache ICH noch wie schon sagt JEDEN Beteiligen FERTIG und ICH habe ZEIT.

Finaziell RUINIERT: es lief eine Insolvenz und 2019 wäre ICH SchuldenFREI gewesen und hätte wieder beginnen können. Jetzt hab ICH die Jährlichezählung etc. nicht einhalten können und ALLES lief aufeinmal schief. Und jetzt ist die Insolvenz zurückgewiesen oder angebrochen oder irgendsowas geworden und ICH habe Schulden im 6 stelligen bereich nur kann ich ja nach der Wartefrist von 3 jahren wieder eine neue Insolvenz beantragen und falls ICH vor ablauf der Insolvenz mal UNSER FAMILIENHAUS ERBE, dann ist es SOFORT weg. Versteht ihr was man mit BLÖDHEIT alles anrichten kann ihr DRECKSCHWEINE vom Pl. 29 irgendwann TÖTE ICH MINDESTENS EINEN von euch. Na, dann hat WENIGSTENS die ReudigeHÜNDIN aus dem Pl. 29 ihr ZIEL erreicht und ICH habe dann nicht nur KEINE Wohnung mehr sondern ach genau ICH soll ja AUCH ENTerbt werden, na zweifliegen mit einer Klappe. DaSS ist Münchener PolizeiARBEIT.

P.S. aus LANGEWEILE einfachso HUNDE fertig machen, macht MIR auch Spaß langsam verstehe ICH WARUM ihr SOgerne euch ARBEIT SUCHT. Denn München ist doch ein echt langweiliges und ruhiges Kaff geworden. Na, wer SUCHT der Findet und ihr SUCHT ja IMMER fleißig und das mit dem GAS am Himmel und den Chemtrail fliegern habt ihr bestimmt NICHT mitbekommen vor lauter "ARBEIT". FEIGE Dreiäffchien im Dienst der HERRIN

Versteht ihr überhaupt das ihr MIR einen MORDversuch ANGEHÄNGT habt UND MICH als PsychischGESTÖRT HINGESTELLT habt, wegen einem HÄUSLICHENstreit (das kommt normal NIE vor in KEINER Familie NIEMALS) und das NUR weil ihr KEINE Polizisten seit und KEINE Situazion auch nur annähernd einschätzen könnt und SELBST geistes KRANK GEMACHT wurdet, nur wenn ALLE so sind, dann fällt es KEINEM auf.


Verstehst DU das ICH mir, ja soll ICH sagen nur so vorkomme, wie in einem FREIluftIRrEnhAuS


Und ICH unterstelle jetzt einfach mal das es zumindest ANSATZweise EHRLICHE Polizisten in MÜNCHEN gibt die wirklich NUR das machen was ein Polizist machen sollte. Also NICHT im Trüben fischen oder Menschen aus LANGEWEILE einen MORDversuch ANHÄNGEN und Menschen finanziell RUINIEREN nur weil sich die Möglichkeit dazu bietet, dann WIE geht es euch JETZT nach dem ihr ALLES PRÜFEN könnt und ICH JEDES WORT bezeugen UND BEWEISEN kann. Sind das echt KOLLEGEN von DIR ??

Ihr vom Pl. 29 habt doch NICHTS mehr von einem Mensch in euch und denkt euch BESTIMMT, das geht uns doch ALLES am ARSCH vorbei und das Nächstemal HÄNGEN wir DIR einen MORD an. Und bald haben wir ENTLICH unsere GRANDGRANATEN und dann sind wir STARK.


MITgegangen mitGEFANGEN

Versteht ihr HERZLOSENhunde vom Pl. 29 überhaupt schon, WAS für einen RUF die GANZE Polizei von MÜNCHEN,

nur wegen euch bekommt. Denn entweder ist KEINER SO oder ALLE.

Gegen euch vom Pl. 29 ist der KHK grieß ja ein TOTALER Anfänger,

bei euch gibt es besimmt NICHT viele die GENAU SO sind wie ihr vom Pl. 29



ALLES ist NORMAL für MICH nur wenn ICH mal kurz sehe wieLANG der erst ganz NORMALE Text jetzt geworden ist, dann denke ICH mir, krass das ist nicht normal.


Dieser TextBLOCK sollte JEDEM HUND die Augen geöffnet haben, DARUM macht ENTLICH Schluß mit NUR einem SchuSS

Und wieOFT soll ICH es noch schreiben das ICH das wurde was man UNS als GOTT angelernt hat, DARUM JEDER HUND aus dem Pl. 29 soll sich jetzt ENTLICH FREIWILLIG eine KUGEL in den Kopf JAGEN. Sonst Quäle ICH euch PERSÖNLICH nach eurem letzten Schlaf für ALLE Ewigkeit. Und JEDER von euch VERRECKT mit 100% SICHERHEIT, also NUTZ DEINE CHANCE solange DU HUND noch eine hast.

Ihr habt doch schon SchuSSfreigabe

Und P.S. schickt MIR dann bitte eine Einladung den ICH gehe GERNE auf Party*s und wenn alle weg sind, dann PISSE ICH auf das Grab von dem ehrenLOSEN HUND. Und werf den Grabstein um, denn dass macht MIR VOLL Spaß.

Und weil ihr TOTAL "mutig" seit, komm zu MIR und stell dich GENAU vor das Gartentor, DANN kann ICH dich SEHEN und DANN schießt du dir FREIWILLIG eine Kugel in den Kopf, NUR DANN, bekommst DU eine weitere Chance der Existenzen und bleibst SOlange im Kreislauf des LEBEN*s bis DU einmal VON SELBST (auch wenn es 100 Existenzen braucht) das Ewige LEBEN verstehst und ab dann Ewig Leben wirst. No risk, no fun, teste es einfach DU kannst NUR gewinnen.

Und wenn du MIR eine SHOW lieferst und eine HANDGRANATE benutzt, DANN gibt es einen EXTRA Bonus von MIR persönlich.

ICH LACH mich fast KAPUTT, auf KOSTEN anderer sich einen SPAß machen das macht echt Spaß. DARUM "arbeitet" ihr SOgerne und SUCHT sooooOFT nach ARBEIT. ICH SUCHE ab JETZT AUCH nach ARBEIT bei euch !!!!!

Und dann DARFST du HUND auch auf der Straße gehen wo ICH wohne, denn NORMAL darf da KEIN HUND gehen.

JahrZEHNTElang habt ihr BEWUSST IMMER "versucht" MICH FERTIG zu machen (irgendetwas ANZUHÄNGEN) und es ist SSSOOOOOOOOOOOschön euch ENTLICH mal etwas ZURÜCKzahlen zu können. ERWACHEN ist SUPER !!!!!!

Und KEINE Sorge den auch OHNE MEINE Texte HASSEN euch SEHR Viele Menschen in MÜNCHEN und sobald die erstmal NUR Erwachen nur dann halt WACH werden, dann wird es KRASSER für euch und dann halt immer MEHR und MEHR einfachso VON SELBST Verstehen, DANN werden auch diese Menschen die euch schon JETZT HASSEN, auch ALLE FERTIG machen. Euch herzlosenDRECKschweinen besorgt es MÜNCHEN schon noch.

Frag mal auf dem Land ob da die Menschen die Polizei HASSEN ?? Also die Münchener HASSEN die HUND von MÜNCHEN, das liegt jedoch NUR an den Menschen und NICHT an den HUNDEN.

ICH dachte mir kurz bevor ihr HUNDE MIR etwas ANGEHÄNGT habt, DIE Kirche scheißt auf GOTT und der Staat also DIE Bilderberger sehen MICH lieber Tod als alles andere, na DANN vielleicht die Polizei ob die einem HELFEN. DARUM habe ICH auch kurz bevor ihr MIR "geholfen" habt, bei EUCH im Pl. 29 ANGERUFEN und ihr habt MICH auf Lautsprecher gestellt und MIR bestimmt 15 min. FREIWILLIG zugehört (bis die PISSbacke die TOTAL Verblödete einfach einen TELEFONhörer IM Polizei Revier AUFLEGT nur weil er NEBEN dem Telefon liegt, euch hat man ALLE IN DAS HIRN GESCHIßEN, denn es hätte sich ja auch bei dem Gespräch um eine ENTFÜHRUNG oder BOMBENanschlag handeln können und eine NAZIsau von euch führt gerade ein WICHTIGES Gespräch. Nur wäre das ja PolizeiARBEIT und was ein POLIZIST Arbeit nennt, kennt ihr nicht und hast es ja bestimmt gut gemeint und wolltest halt nur das alles ordentlich und sauber IM Revier aussieht. Als ICH dann nochmal angerufen habe und ARSCHLOCH zu dir FOTZE gesagt habe war es noch SEHR untertrieben, denn werde du lieber PUTZFRAU und KÜNDIGE SOFORT die "Abreit" als POLIZIST(din)!!! Denn so ein OPFER wie du HUNDEfotze wird sonst vielleicht als nächstes mit ihrer EIGENEN SchuSSwaffe ERSCHOßen, bei einer Situazion die für einen POLIZIST ein WITZ wäre.) und euch ja SUPER amüsiert und VIEL dabei GELACHT. Nur über kurz oder lang hat es euch auf PolizistenART einen SCHEIßdreck INTERESSIERT WIE es MIR geht oder das es in MEINEM Kopf abgegangen ist wie bei einem WORTfeuerwerk. Na VOLLdeppen Verstehen NICHTS und sind auch zu NICHTS zu gebrauchen. AuSSer halt BLITZER aufstellen und Strafzettel und eure WICHTIGEN "Arbeiten" halt, dafür seit ihr GUT genug. JA, ihr wenn einem "helft" dann ist einem unter Umständen JAHRELANG "geholfen".

Und obwohl ihr MIR einen MORDversuch ANGEHÄNGT habt, wäre ICH SOFORT wieder aus der Untersuchungshaft ENTLAßEN worden, nur soetwas daSS wiesst ihr. DARUM habt ihr MEINE Eltern dazu ÜBERREDET das sie MICH ABMELDEN und OHNE festen Wohnsitz wird man NICHT aus der Untersuchungshaft entlaßen. WENN es KRIMINELLE gibt, dann seit ihr vom Pl. 29 nicht nur Kriminelle SONDERN BerufsKRIMINELLE. Euch ALLEN werde ICH das noch ZURÜCKZAHLEN ab 2021. Tik, tak

Denkanstoß für euch NAZIschweine aus dem Pl. 29: DIE DEUTSCHEN testen eigentlich jede Partei, Beispiel: die Piraten und das Konzept ist noch klein jedoch sagt es die Richtung an und es sieht GUT aus das DIE GERMANEN als STÄRKSTE Partei 2021 in Bundestag EINZIEHEN. Und DIE GERMANEN werden dafür sorgen, was euch ja NICHT interessiert das es 2021 KEINEN WAHLBETRUG gibt. DANN mache ICH alle die am 7.3.16 im Pl. 29 "gearbeitet" haben FERTIG und werde KEINE Gnade kennen, so wie ihr. Also genießt noch die paar Jahre und SCHIKANIERT wie IMMER brave Menschen. Wo das ARBEITSAMT ist wisst ihr ja. Tik, tak

Und sind eure SIRENEN kaputt, denn NORMAL höre ICH MINDESTENS zweimal am Tag euch die Lochhamerstraße entlang RASEN !! Was seit ihr nur für PsychischKRANKE in diesem Revier.


Und WAS verstehst du RATTENhund schon ??

NICHT ICH sondern DIE Bilderberger sind dafür VERANTWORTLICH das ihr HUNDE so seit wie ihr seit. Also ehrenLOS und herzLOS und gewissenLOS so BRAUCHEN euch DIE Bilderberger für die NWO. Und DUMM soll ein HUND sein und zwar SO sauDUMM das er SELBST die NWO in "SEINEM Revier" auf der Straße durchsetzt jedoch zu DUMM ist SELBST zu Verstehen, was NWO überhaupt bedeutet. Also BEDANKE euch bei eurer HERRIN kazmirzak oder für euch DIE Heilige Merkel, die man von der STRAßE geholt hat KEINE DEUTSCHE ist und NIE etwas gelernt hat (auSSer IM Erika die Verräterin von der Stasi) und NICHTS kann und EURE HERRIN trotzdem ist, einfachso weil ihr SAUdumm seit und NICHTS versteht. Und im Ewigen LEBEN will KEINER (also ICH) solche KOTZbrocken die NICHTS Menschliches mehr ansich haben für ALLE Ewigkeit haben.

Wenn du HUND nicht NUR diese Seite gelesen hast sondern alle Litfaßsäulen bis hier her, DANN bist DU schon ERWACHT und diese Texte werden deinen HUNDEverstand ZERFETZEN. Scheiß auf dich HUNDEschwein, denn ICH denke euch Gegenüber NUR nach PolizeiART, also ihr interessiert MICH einen ScheißDRECK.


Der maco

So wie ICH nicht mehr das Kind von damals bin so bin ICH auch nicht mehr der maco, nur habe ICH ALLES vom maco in MEINEM Bewusstsein und fällt euch HUNDEN auf WIELANGE dieser TextBLOCK ist. Und das ist NUR ein kleiner Teil von dem WIEsehr euch der maco GEHASST hat und ICH zerfetze euch dafür euren VERStaNd.

Denn der maco euch PERSÖNLICH NIEMALS etwas getan und ihr wart IMMER dreckSCHWEINE und das GRUNDLOS und normal würdet ihr nach eurem letzten Schlaf EWIG LEBEN und jetzt Quäle ICH euch nach eurem letzten Schlaf zu ALLE Ewigkeit. AMEN

Und so eine Akzion wie die kleine Schlägerei in dem Treffauer Revier, wo zum GLÜCK echte Polizisten an diesem Abend dienst hatten, da hättet ihr dreckSCHWEINE vom Pl. 29 euch doch die Hände gerieben und 2 oder 3 nein JA 5 JAHRE Knast hat er DAFÜR bekommen. Und das GANZE Pl. 29 JUBELT. Abschaum seit ihr und umso schneller ihr WEG seit oder ausgetauscht seit oder euch SELBST erschießt, umso BESSER.

Und WENN MICH jemals ein HUND wie IMMER GRUNDLOS "kontrolliert" dann TÖTE ICH ihn auf OFFENER Straße. Und es geht um 8 MILLIARDEN Menschen und noch VIEL mehr, nur komm MIR blöd und ICH setze ALLES und das JEDERZEIT (denn erst nach MEINEM letzten Schlaf habe auch ICH 100% Gewissheit) und TÖTE JEDEN HUND der MICH EGAL WO "kontrolliert". Shit happen*s

SCHMOLDER du RATTE bist doch eh schon VOLL am ENDE, also JAG dir eine Kugel FREIWILLIG in deinen versoffenenPENNERschädel um DICH trauert BESTIMMT KEINER.

WENN DU es machst SCHMOLDER DANN rettest du ALLE anderen HUNDE und es geht bei NULL auch für ALLE HUNDE los. Komm mach es

Habt ihr SCHEIßhunde echt "geglaubt" das ICH euch "helfe", dann eine Frage: WARUM sollte ICH euch helfen ??


Die Polizei sind NURNOCH AbzockSCHMALZköpfe

Polizisten die, die Menschen in der Stadt EIGENTLICH "beschützen" (ihr ZOCKT ALLE NUR AB ihr AbzockSCHMALZköpfe) sollten von GENAU diesen Menschen sogut wie von ALLEN GEHAßT werden (ICH kenne KEINEN der euch NICHT HAßT abgesehen von MEINEN Eltern und deren VERTRAUEN ihr dreckSCHWEINE BEWUSST auf das ÜBELSTE MISSBRAUCHT und GEGEN ihren EIGENEN UND EINZIGEN Sohn ausspielt und AUFHÄTZT. Wisst ihr WIEsehr ihr MICH ankozt und ihr NENNT euch POLIZISTEN. TÖTEN sollte man euch ALLE) sollte "normal" einem POLIZIST zu DENKEN geben. Nur ihr habt KEINE Ehre und KEINEN Stolz und eigentlich NICHTS was ein DEUTSCHER normal von GEBURT INsich hat.

Also WAS soll man mit euch anfangen ?? AuSSer ein Hoch auf die NWO und WO bleiben unsere HANDGRANATEN.

Und WENN ein Mensch jemals das VERTRAUEN von MEINEN Eltern BEWUSST so MISSBRAUCHT hätte, wie es bei euch vielleicht Dienst nach Vorschrift ist. DANN würde ICH diesen Mensch TÖTEN oder denkt ihr dass ist jetzt ein Spaß von MIR. Denn es ist KEIN Spaß nur ihr HUNDE dürft ALLES und es gibt KEIN Gesetz für euch und belangen kann man einen GeschütztenHOSENscheißer MOMENTAN NICHT. HEIL HERRIN deine HUND nutzen ihre "Rechte" schon gut aus, nur bekommen die HUNDE ja bald NOCH Viel MEHR "Rechte".

UNwissenheit oder BLÖDheit schützt NICHT vor Strafe

WIE BLÖD seit ihr eigentlich oder versteht ihr das ICH NUR wegen eurer BLÖDHEIT EINGESPERRT wurde und ein HIRNgutachter NUR wegen euch MICH "untersucht" hat (kostete so 3 oder 4 TAUSEND Euro nur scheißdrauf ist doch nicht euer "Problem") und ICH fast NIEMEHR entlaßen worden wäre. Für SOviel UNFÄHIGKEIT UND BLÖDHEIT UND UNWISSENHEIT, WAS für eine STRAFE sollte man so einem DING wie euch dann geben ??

ICH bin mir 100% SICHER das wenn ihr das GLEICHE HIRNgutachten macht, VIELE HUNDE vom Pl. 29 als UNzurechungsfähig und EXTREM ÜBERvordert und einfach NICHT für den Polizeidienst tauglich wären. Und wenn euer ARSCH auf dem Spiel stehen würde, so wie es bei MIR war, DANN ab in die Klappse und den § 63 hätten VIELE von euch mit SICHERHEIT bekommen.

Die HUNDE und VORALLEN die "Chefin" vom Pl. 29 sind UNzurechungsfähig

Entweder seit ihr UNzurechungsfähig (optimal für NWO Hunde) ODER ihr habt mir BEWUSST und mit VOLLER Absicht BEWUSST etwas ANGEHÄNGT.

Das Beispiel das ALLE UNzurechungsfähig sind soll NUR BEWEISEN das mit der "Polizei" von MÜNCHEN etwas NICHT mehr stimmt. Denn das mit dem BEWUSSTEN auSSpielen und AUSNUTZEN von dem VERTRAUEN meiner Eltern und ein RAT von der POLIZEI, dass man sein EINZIGES Kind ENTERBEN soll, ist so ERBÄRMLICH und unter JEDER Würde auSSer der von POLIZISTEN. Euch würde man in JEDER Mafia und auch FAMILIE TÖTEN, seit euch da mal GANZ SICHER. Denn so ein GESINDEL wie euch, will man NUR bei der Münchener "Polizei" HABEN !!!!!

Und ab 2021 werde ICH euch NICHTS GRUNDLOS antun SONDERN euch NUR das ZURÜCKzahlen was ihr MIR ANGETAN habt und dass IMMER GRUNDLOS !!!!!!

Und das euch das mit den BEWEISEN SEHR irritiert ist MIR absolut BEWUSST, denn ihr kennt das 1 GrundGESETZ NICHT mehr (kennt eigentlich KEIN Gesetz mehr auSSer WAS "darf" ich braven Menschen WEGnehmen) und WAS ein BEWEIS ist, dass wusste NUR die GENERAZION VOR euch noch !!!!!

Den Heute braucht man KEINEN Beweis mehr, denn NICHTS ist aussagekräftiger als ein VERDACHT.

Merkt oder könnt ihr es zumindest ansatzweise VERSTEHEN zu was für KAPUTTEN (HERZ-und HIRNlosen VOLLdeppen und Aussätzigen und MEIST GEHAßTEN in der EIGENEN Stadt) euch DIE Bilderberger BEWUSST gemacht haben ??

Denn wer FREUNDE (auSSer "Kollegen") in der Stadt hat, der schmeißt nicht einfach HANDGRANATEN.

Und das macht ihr DANN genau sowenig wie BRAVE Menschen GRUNDLOS bei JEDER Gelegenheit zu SCHIKANIEREN. DaSS macht ihr TOTAL UNgern, daSS weiss ICH aus EIGENER Erfahrung, da MUß man euch fast dazu ZWINGEN. Dreckspackelendigesverreckensolltihrhundeschweinelieberheutealsmorgen.

Denn sogar UNSER Käptn der bei euch ist, hält es fast nicht mehr aus sagt er, unter den GANZEN geistes KRANKEN NAZIschweinen die bei euch sind. Hoffentlich schmeißt er nicht das Handtuch jetzt wo er schon SOweit OBEN bei euch ist.


Das Pl. 29 eine GEFAHR FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT

Die Gefahrenquelle von MÜNCHEN

ICH hoffe das Pl. 29 ist eine AUSNAHME, denn die EINZIGSTE und GRÖßTE Gefahrenquelle in MÜNCHEN sind HUNDE (Polizisten) die für die NWO bewusst von DIE Bilderberger SCHARF gemacht wurden und jetzt auf JEDE Kleinigkeit wie WILDEtiere losgehen. DARUM schütze ICH mich NUR und sonst nichts und will KEINEN Wildenhund mehr in meiner Nähe haben. DARUM wurden auch "Polizisten" BEWUSST so ausgesucht das es fast NUR kleine FEIGE PISSER sind die vor ihren eigenen Schatten ANGST haben und zu 5 oder mehr MUTIG genug sind auf JEDEN loszugehen auch wenn die aus einer Häuslichenstreitigkeit einen zu Beginn MORDversuch daraus machen (Hauptsache ARBEIT). ES WAR NICHT 5 vor 12 sondern schon 20 NACH 12. Nur MIR ist das egal, denn für MICH ist Zeit relativ und JEDER Mensch der auch in Zukunft ein PROBELM mit MIR hat den werde ICH über kurz oder lang FERTIG machen. Auch wenn es ein "vorsitzender richter vom Landgericht" ist LANGWEILT mich euch Nazischweine in SchwarzenKITTEL mach ICH AUCH noch FERTIG. 2021 kommt bestimmt !!!!!


KHK grieß, es kommt noch der Tag an dem ICH dir IN dein MAUL PIESS

Und das PROGRAMM das AUTOMATISCH nach MEINEM Namen SUCHT und MIR SOFORT meldet, wenn mal wieder etwas GEGEN MICH "geplant" ist, habe ICH NUR zu MEINEM SCHUTZ auf den POLIZEI SERVER geladen. Denn HEUTE braucht man NICHTS angestellt haben, um von der "Polizei" "gejagt" zu werden in der HOFFNUNG das DIE einem IRGEND etwas ANHÄNGEN können. DaSS ist Heute "PolizeiARBEIT" in MÜNCHEN.

KEINEN Gruß sondern AB 2021 mache ICH dich HUNDEsau KHK grieß FERTIG und das SOlange bis du KEIN "Beamter" mehr bist. Und dann HÄTZE ICH dir NUR zum Spaß mal ein Paar MEINER JÄGER auf den Hals. Und dass ist dann GENAU so "legal" wie dass was du HUNDEsau GEMACHT hast. Und mach dir nicht schon jetzt in deine Windel du HKH grieß, denn MEINE JÄGER werden dich NUR JAGEN und dir ANGST machen bis du FREIWILLIG München verläßt. Vorher PIESS ICH dir jedoch IN dein MAUL und dann IMMER SCHÖN dabei SCHLUCKEN.

Du PISSE Schluckender HKH grieß, hast es jetzt VON SELBST verstanden, dass man den PATE von MÜNCHEN KEINE "Vorladung" schickt. Nur "versuchen" DARF es JEDER. LLLLLLooooooooollllllllll du PISSE SchluckendeDRECksau MELD DICH mal PERSÖNLICH bei MIR oder komm vorbei, denn DIE MORDDROHUNG gilt AUCH für DICH. Also KOMM IM DIENST und NUR EIN Schritt auf das Grundstück wo ICH wohne und ICH TÖTE DICH mit BLOSEN händen.

Echt Scheiße oder, denn ein ECHTER KHK der würde sich das NICHT gefallen laßen UND könnte mit RECHT Rechtlicheschritte gegen eine MORDDROHUNG Gegenüber einem Kriminal HAUPT Komisar einleiten. Nur wer SELBST EXTREM Kriminelle Sachen macht, der kann NICHTS gegen eine MORDDROHUNG im DIENST machen.

Haben dir DEINE Bilderberger "Freunde" etwa GLAUBHAFT gemacht das MICH dein "Titel" einschütert. LLLLLLLoooooollllllllll du NULL, weisst du WER MEINE FREUNDE SIND, da bist du NUR ein kleiner PISSEschluckender NICHTS dagegen.

WieVIELE "Polizisten" in MÜNCHEN gibt es eigentlich noch, die einen NOCH HÖHEREN "Rang" als du PISSbehälter haben. Außer der Polizeipräsident von MÜNCHEN. Na, einen "Chef" interessiert NICHT WAS die "Untergebenen" machen, MELD DU DICH mal bei MIR PERSÖNLICH du PolizeiPRÄSIDENT von MÜNCHEN und sag MIR ins Gesicht das DU das ALLES GUT findest was in DEINER VERANWORTUNG gemacht wird.


GRUPPENLEITER der Staatsanwaltschaft MÜNCHEN Hr. Hartleb

Verstehst DU es schon das man sich momentan NUR vor der "Polizei" in München SCHÜTZEN MUß um nicht ein "Opfer" der "Justiz" zu werden. HHHÄÄÄÄÄ gibt es auch noch MEHR Menschen wie den GRUPPENLEITER Hartleb in München der noch RECHT und ORDNUNG in MÜNCHEN (vielleicht auch als EINZELkämpfer) DURCHSETZT.

Und ab 2021 können Sie Herr Hartleb es sich AUSSUCHEN WAS Sie in MÜNCHEN sein möchten.

Als DANK von DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK



Tik, tak ihr PSYCHO's aus dem Pl. 29

Na, ihr geistes KRANKEN aus dem Pl. 29 was ist los, denn ICH höre euch nicht mehr wie die WAHNSINNIGEN mit wahnsinnigen 70 Km/h die Lochhammerstraße (die bin ICH meist mit 100 Km/h STANDART Geschwindikeit gefahren) mit Blaulicht UND SIRENE entlang RASEN. Ihr habt es JAHRzehnte LANG bei MIR "versucht" nur werde ICH ab 2021 NICHT jahrzehnte brauchen um JEDEN Beteiligten zu VERNICHTEN !!!!!!

Beispiel: BEVOR MIR wie IMMER auf KRIMINELLE Art und Weise MEIN Fürherschein GENOMMEN wurde, führ ICH öffter MEINEN kleinen Sohn zur U-Bahn, weil er OFT verschlafen hat. Und einmal hab ICH etwas GAS gegeben auf der Aidenbachstraße (eine SEHR große Straße wo auch REGELmäßig GEBLITZT wird) und dann MEIN Sohn. Bist du gerade 150 Km/h gefahren?? Dann ICH: ja bist doch spät dran und ICH wollte nur den Bus noch überholen in dem du normal gefahren wärst, damit du deine U-Bahn noch erwischt. Die PISSER BRAUCHEN ab 50 Km/h schon eine SIRENE !!!!!

oder NOCH besser: früher (der ist zum GLÜCK vor einiger Zeit VERRECKT) wohnte ein ARSCHLOCH in unsere Straße der hat JEDEN in der Straße (außer MICH) ein PAAR mal wegen allem möglichen ANGEZEIGT. Und einmal hat der die Nachbarin mit dem Gartenschlauch mit Wasser vollgespritz (wäre ein GUTER Bilderberger gewesen sind Cosing und Cosine gewesen und haben ein Kind gezeigt, MANNN die hat einen DachSCHADEN) und dann kam schnell ein PSYCHO von dem Pl. 29 und führ LOGISCHERWEISE MIT Blaulicht UND SIRENE in unsere MINIkleine Straße. Was dann geschah war Pl. 29 LACHnummerPUR, nur das Revier die KEINE 5 min. ZUFUß von uns weg und der VOLLspaßt fährt mit BLAULICHT UND SIRENE bei so einen "gefährlichen EINSATZ". Wenn daSS KEINE Psycho's sind WER DANN ??

NUR auf die "Polizei" von München BEZOGEN ist es so wie es einem DIE Bilderberger verkaufen möchten und zwar: es ist eine SCHANDE ein DEUTSCHER zu sein.

Weil ihr (außer die Neuen) ALLE vom Pl. 29 wie DIE Bilderberger TOTAL eingeblidet und überheblich und anmasend seit und von NULL und NICHTS auch nur ansatzweise eine Ahnung habt, schreibe ICH es euch. Habt ihr geistes KRANKEN NAZIschweine überhaupt eine AHNUNG WIE LEICHT ICH mit NUR 1000 (könnte auch 10 000 oder ALLE 100 000 kommen laßen) Maskierten und KAMPFbereiten Soldaten, JÄGERN, KILLERtruppen usw. euer Revier in ANGST und SCHRECKEN versetzen KÖNNTE ??

Und das JEDERZEIT !!

Zusatz 31.5.18 um 7.59 Uhr gerade hörte ICH ein Polizeiauto mit Sirene mit MINDESTENS 100 Km/h die Lochhamerstr. in POLIZEIgeschwindigkeit fahren. SO GEHÖRT sich das den als Polizist sollte man NUR die Sirene einschalten wenn es WICHTIG ist und dann VOLLGAS und JEDER wo eine Sirene hört sollte SOFORT rechtsran fahren und warten bis die Sirene vorbeigefahren ist. DASS NENNE ICH PolizeiGESCHWINDIGKEIT !! GUT so vielleicht werden doch noch RICHTIGE POLIZISTEN aus den SCHARF gemachten HUNDEN für die NWO. Denn WENN DIE POLIZEI die SIRENE einschaltet, DANN geht es um LEBEN und TOD. Oder sollte es zumindest. Ausgenommen an einer Kreuzung und man keinen Bock hat zu warten bis die Ampel umschaltet.

Denn aus der Sicht von DIE GERMANEN kann man ruhig die Aufmerksamkeit der schlafenden ROBOTER mal etwas in Schwung bringen. Dass schadet nicht und wenn ein POLIZIST COOL ist, ist das was GANZ anderes als wenn man sich WICHTIG macht und einen auf Halbstarken SPIELT und falls man mal eine abbekommt ist es SOFORT "Beamtenverletzung"

Ein MANN kann auch mal etwas WEGSTECKEN !!

Beispiel: ab 2021 wird es einen POLIZEI Fahrkurs geben, denn MUß man z.B. unter 1 min. schaffen. Auf dem Kurs können und werden mit ziehmlicher Sicherheit, Hinternisse auftauchen die jedoch zubewältigen sind. Denn ICH werde den Kurs SELBST fahren und testen und wenn ICH es schaffe, DANN schafft es JEDER. Schafft man den Kurs NICHT UNTER 60 sec. DANN bist halt nur noch BEIFAHRER. Und vielleicht fällt MIR bis dahin noch das Ein oder Andere ein, um aus euch ECHTE POLIZISTEN zu machen. Gruß an den SCS, du Verstehen ??

Und NUR ein Tip: als man MIR das letztemal den Führerschein nicht einfach so sondern als ICH autogefahren bin genommen hat, war es so. ICH war in einer Tankstelle die WEIT vor der LAIMERunterführung ist und es waren Polizisten in ZIVIL auch in der Tankstelle. Dann bin ICH für diese Uhrzeit mit für MICH NORMALER Geschwindkeit gefahren und Herrn Beamten "wollten" MICH aufhalten WEIL ICH VIEL zuschnell gefahren bin. Nur haben die MICH ERSTE an der AMPEL an der LAIMERkreuzung sozusagen "aufgehalten"(weil ICH an der roten Ampel stand) und haben MIR dann den Schein genommen (war 1,14 alkoholgezeder wie IMMER den UNTER 1, oder 1 Promil wird NICHT eingezogen und JEDESMAL habe ICH GENAU ein PaarZEHNTEL ZUviel gehabt). Nur wäre ICH einfach weiter gefahren (bei Rot hab ICH führer OFT gemacht) hätte ICH es nicht einmal bemerkt das MICH die Herren "aufhalten wollten". Also so FahrANFÄNGER haben dann KEINE guten Karten bei DIE GERMANEN.

Und ICH hatte KEINEN Porsche oder BMW 528i oder so, sondern ein Auto das UNTER 90 PS hatte und war 3 Uhr.

MICH würde SEHR interessieren bei WAS für Einsätzen die Polizei Blaulicht UND Sirene einschaltet. Denn ICH höre NIE von einer Schießerei oder MORD und TOTschlag oder einem BANKüberfall oder irgendwas in dieser Richtung. Jedoch desöffteren eine SIRENE.

Denn ICH WEISS aus EIGENER Erfahrung wie SCHWER es ist nur 1 MINUTE rauszufahren, also SCHNELLER als der Andere am einem Ort zu sein. Und das MÜßEN IMMER Einsätze sein wo es auf JEDE Minute darauf ankommt, dass man FRÜHER am Ziel ist.

Solln
In Solln wo ICH wohne ist es SEHR SEHR ruhig und ab 20 Uhr werden die Randseiteine hochgeklappt. Und die EINZIGSTEN und die BEWUSST erzeugten STREß machen sind NUR die PSYCHO's aus dem Pl. 29. Beispiel: es stehen FRIEDLICH zwei Jugentliche igrendwo, wo sie eigentlich KEINER sieht, auSSer die Psycho's auf der SUCHE in den Entlegenstenwinckeln nach ARBEIT. Und sehen die Jugentlichen, gut die rauchen einen Joint nur was soll's, es STÖRT KEINEN. Dann die Psycho's PERSONEN"kontrolle" übliche SCHIKANE, dann HAUSDRUCHSUCHUNG (scheiß auf die Nachbarn, ist deren "PROBLEM") und RIEßEN Aufstand. LOGISCHERWEISE kommen noch ein PAAR Streifenwägen (den die haben "normal" KEINE "Arbeit" in Solln) und VIELE Menschen (auch die Nachbaren) werden TOTAL verunsichert und denken die wohnen in Chicago zu Zeiten von Al Capon. Nur das ist halt REALITÄT in Solln und die Psycho's SUCHEN SOlange bis die IRGENDWO ARBEIT gefunden haben. Beliebt ist auch beim REAL der jetzt geschloßen, eine Wohngegend wo Menschen aus anderen Nazionen wohnen und wenn man VIEL SUCHT mit GLÜCK mal einen FINDET der nicht die "Richtigen" PAPPIERE hat und dann freuen sich die Psycho's und Streifenwagenauflauf PUR. Die solln einen "beschützen" HILFE beschützt UNS Sollner mal einer vor diesen PSYCHO's.

P.S. an ALLE Beteiligten: JEDER Beteiligte PSYCHOhund der bei einer der HausSTÜRMMUNGEN Beteiligt war und FREIWILLIG bis 2021 KÜNDIGT der interessiert MICH dann NICHT MEHR. Und JEDER der noch im "Dienst" ist werde ICH PERSÖNLICH dafür sorgen das er GEKÜNDIGT wird und DANN von der AoV aus MÜNCHEN VERJAGT wird. Man das wird für MICH dann mal eine HUNDEjagtPARTY, also ICH freu MICH schon SEHR auf 2021.

MEINE RACHE wird GRAUSAM für JEDEN Beteiligten werden.

Jedoch VERSTEHE ICH euch, denn die ALTEN Nazi's sagten: ich habe doch NUR gemacht was man mir gesagt hat.

Nach 1945 gab es doch JUDEN die dann NaziJÄGER wurden und ICH bin AUCH der BAYRISCHE NaziJÄGER !!

Und ICH bin NICHT Schizophren SONDERN habe NUR Multiblepersönlichkeiten, LLLooooollllll

NAZIschweine VERARSCHEN macht MIR echt SPAß, euch PISSbehälter AUCH ??


Legastheniker Beispiel:

ICH hab früher NIE etwas gelesen und kann mich NICHT daran erinnern das WORT Multiblepersönlichkeiten in meinem damaligen wokabular des öffteren oder auch nur gelegentlich mal benutzt zu haben. Nur seit dem ICH das mit dem Erwachen VERSUCHT habe, fallen MIR aufeinmal solche Wörter einfachso ein.


Die geistes KRANKE Hure vom Pl. 29 die man "Chefin" NOCH nennt

Und als du VERSEUCHTEhure als Revier "Chefin" gesagt hast, wir Wissen noch nicht ob wir DICH nach HAAR oder Stadelheim EINLIEFERN. Dachte ICH mir: scheiße jetzt machen dich die PSYCHO's vom Pl. 29 doch vielleicht BEWUSST FERTIG. Nur das du FETTEhure MIR einen MORDversuch ANHÄNGST, sorry NUR geistes KRANKE würden damit rechnen das die "POLIZEI" einem soetwas (1945 wäre ok gewesen jedoch NICHT bei einem DEUTSCHEN) ANHÄNGT.

Ist soetwas eigentlich NICHT Strafbar und gibt es NUR "Gesetze" für NICHT HUNDE in der BRD GmbH ??

Und keine Ahnung ob du FETTEsau noch "Chefin" bist, denn ICH habe das Programm NICHT installiert um euch AUSZUSPIONIEREN sondern NUR um MICH vor euch zu SCHÜTZEN !!

Versteht ihr NAZIschweine vom Pl. 29 schon WARUM MIR das NYPD (und nicht ein StreifenPISSER wie ihr) diese Nachricht geschickt hat: Diese Hunde werden bald ihre eigenen Deutschen erschießen. Bleib wach, wir werden zu dir stehen. Denn IHR werdet seit einiger Zeit vom CIA usw. ÜBERWACHT. Ja soweit ist es in der BRD GmbH schon gekommen, das andere Nazion um die SICHERHEIT der DEUTSCHEN im EIGENEN "Land" BESORGT sind.

Und mit ihr, ist die POLIZEI von MÜNCHEN gemeint !!!!!!!!!!!!!!!!


Eine Info an ALLE Münchener

Es werden verstärkt JÄGER aus der AoV in nächster Zeit auf DAUER zu UNSEREN SCHUTZ nach München kommen und wenn DU von einem SCHARF gemachten HUND wie IMMER GRUNDLOS Schikaniert wirst, dann lege dich auf den Boden und schreie SOlaut DU kannst nach HILFE. Es werden DIR dann Pasanten Helfen und wenn JÄGER (die über GANZ München verteilt werden) in der Nähe sind, kommen sie DIR zur Hilfe. DU bist dann in SICHERHEIT und die JÄGER sorgen dafür das DU unbeschadet gehen kannst und werden die Hunde ZUSAMMENschlagen.


Was haben DIE Bilderberger aus der Münchener POLIZEI gemacht

Verstehst DU es jetzt, falls du die Startseite gelesen hast, das dass KEIN erfundenes Märchien ist wo einer NUR EINEN STREIT mit seiner damaligen Freundin hatte und ein "besorgter" Nachbar die geistes KRANKEN in grün gerufen hat und das Ende vom Lied war. Dass er für 2 JAHRE wegen "Beamtenverletzung" in den KNAST "durfte", weil die PSYCHO's mit GEZOGENER Schußwaffe in SEINER Wohnung aufeinmal standen und er SEHR betrunken war und dann LOGISCHERWEISE SEIN HAUSRECHT in anspruch genommen hat und die Psycho's GESCHLAGEN hat. Weil etwas habe ICH weggelaßen den die Psycho's haben NICHT nur auf ihn gezielt sondern auf SEINEN KOPF. Mach das bei einem betrunkenen der nochdazu kurze Zeit vorher einen STREIT mit seiner damaligen Freundin hatte und im WOHNZIMMER schlafen "durfte". ICH würde so FEIGESCHWEINE TÖTEN und nicht nur schlagen.


Hunde SCHARF machen

VERSTEHST DU es jetzt schon WARUM nach 100 Jahren oder wie lange es das Oktoberfest gibt AUFEINMAL ein ZAUN um das Gelände aufgestellt wird. Denn GENAU SO macht man HUNDE SCHARF, auf JEDE Tasche und Rucksack und einfach ALLES zu "achten" auf das man normal überhauptNICHT achten bräuchte. Und so KONTROLLIEREN die HUNDE einfach ALLES und JEDEN. Und das geht dann AUTOMATISCH auch nach dem "Fest" so. Denn ein HUND macht was man ihm ANZÜCHTET. Könnte es auch noch besser erklären nur solltest DU jetzt genug EIGENES Verstehen haben um den Rest VON SELBST zu Verstehen.

ODER

Politessen also nicht die gute bezahlten, MÜSSEN eine bestimmte Anzahlt an STRAFzettel an AUTO's HÄNGEN. Und wenn die das NICHT schaffen, bekommen die ein PROBLEM. Das hat MIR mal eine erzählt die GENAU aus diesem Grund dann GEKÜNDIGT hat, weil sie es mit ihrem Gewissen NICHT vereinbaren konnte wegen JEDER Kleinigkeit einen STRAFzettel an Auto's zu HÄNGEN, nur weil die einen HALBENmeter im Halte"verbot" standen. Ob das bei den richten HUNDEN auch schon so ist weiss ICH nicht und soetwas frage ICH auch nicht und will es nicht Wissen, denn das ist PSYCHISCHER TERROR vom STAAT.

DARUM stehen die Politessen auch oft bei Auto's mit Zeitzetteln und WARTEN bis die Zeit abgelaufen ist um dann GENAU nach ablauf der Zeit einen STRAFzettel ANZUHÄNGEN, damit ihre Quote erfüllen, weil sie es "MÜSSEN".

So Politessen und Fahrkarten"kontrollöre" sind für MICH der ALLERletzte DRECK und haben NICHTS mehr von einem DEUTSCHEN.

Kennt ihr HUNDE und "Aufpaßer" und "Kontrollöre" überhaupt das WORT LIEBE noch ??

NUR Kinder Verstehen das noch nicht das NUR der Körper stirbt.

Also ICH hab PULVER und TRIPS und OHNE Ende zum RAUCHEN, man ob das vielleicht ein Polizist liest ??

Sag JA zu Bewusstseinserweiterndensubstanzen, das OPIUM ist ganz OK

MEIN kleiner Sohn ist viel unterwegs und sagt das auch er VIEL "Polizei" herumfahren sieht. WARUM fahrt ihr immer noch herum ihr DummenHUNDE, versteht ihr nicht das es KEINE "Arbeit" für euch gibt. Ein Hund läuft sein "Revier" ab und ein DummerHUND fährt sein "Revier" ab. Zeigt nur weiter das ihr DummeHUNDE seit. KEINER braucht oder will euch NAZIhunde seiner Nähe, WANN versteht ihr das entlich ?? Oder würdet ihr gerne ABSCHAUM in eurer Nähe haben ?? Oder "beschützt" ihr so die Münchener, DANN ist der nächste TODESkampf für euch "Helden" der Straße RESERVIERT. Man hab ganz vergeßen ihr TRAUT euch ja nicht mal zum SCS !!

WIR BESCHÜTZEN MÜNCHEN, also nur das Nachtleben, ihr wisst schon da wo ihr euch Nachts NICHT hintraut.


Ein GANZ NORMALE Psychoakzion vom Pl. 29

Es war ca. 2.00 Uhr und MICH nervte der Käptn Daxer und es sah vielleicht für die "Beamten" wie eine "Schlägerei" aus, was es jedoch NICHT war. Und fuhren SOaggressiv auf MICH zu das ich dachte die wollen mich überfahren und so wie es ihr ZIEL ist, habe ich mich provozieren laßen und ihnen die Windschutzscheibe mit einem Schlag eingeschlagen. Dann "logischerweise" kamen noch andere Polizeiautos und die "Beamten" gaben ihr bestes um die Situazion nochmehr aufzuheizen. Dann nahmen die MICH "logischerweise" mit auf das Revier und Handschellen, dass VOLLE Programm und machten MICH so wütend das die dann sagten: in diesem Zustand können wir den nicht gehen laßen und haben MICH nach HAAR EINGELIEFERT. Es war Wochenende und am Montag konnte ICH wieder gehen. Und daSS bei einer Situazion wo ein ECHTER POLIZIST stehen geblieben wäre und GEFRAGT hätte ob wir uns kennen oder schlagen etc. und dann wäre ein ECHTER POLIZIST einfach wieder weiter gefahren. Und wenn einem das Pl. 29 "hilft" ist man schneller in HAAR als man schaun kann. Komisch das die, die SELBST geistes KRANK SIND, andere Menschen bei JEDER Gelegenheit nach HAAR EINLIEFERN. Falls DU nicht in MÜNCHEN wohnst, gibt es bei euch AUCH so PsychoHUNDE ??



LaSS dir DEINEN Rest Privatsphäre nicht nehmen, den dir die Hunde sonst auch noch nehmen,  sobald die es sehen.


















Noch ein paar Worte zum Thema Chemtrail

Ein wunderschöner Tag, Nachbarn sitzen im Garten und ICH höre sie leise reden und sie haben vielleicht GARNICHTS mitbekommen, was sich 2017 am Himmel über MÜNCHEN über IHREN Köpfen abgespielt hat. Oft war ICH etwas grandig, weil eigentlich bis auf REDEN sonst KEINER etwas GEGEN die Chemtrail Flieger gemacht hat. Nur entwickel ICH mich geistig AUCH noch weiter und VERSTEHE jetzt das ICH zu UNrecht auf die Braven Menschen ab und zu etwas grandig war. Denn sie sind halt LIEBE und BRAVE und NORMALE Menschen die mit "Anwalt" oder so, vielleicht mal GANZ stark sind jedoch in ihrem Inneren SANFT und GUTMÜTIG sind und VERTRAUEN Blind Personen vor denen sie sich eigentlich in Acht nehmen sollten.

















Gedanken eines Beamten: wenn der so weiter schreibt, dann ist des der erste Legastheniker der mit ende 40 dann noch seine ersten 500 Bücher geschrieben hat.
















Laßen WIR den FRIEDEN kommen

Und einen Gruß an ALLE Anderen, denn von EUCH gibt es ja auch einige in MÜNCHEN.

















AoV

Das Motto der ARMY of VALHALLA

Meine EHRE ist TREUE, gegenüber den MENSCHEN


Und TOD ALLEN Bilderberger, denn NUR Einer von UNS wird diesen Krieg ÜBERLEBEN.


Der SIEG wird UNSER sein, Amen.


DIE GERMANEN werden SIEGEN, so wie IMMER

P.S. an ALLE, es geht leichter und schneller als ICH gedacht habe und es ist NURnoch eine Frage der ZEIT.


















Mafia

Falls mal jemand von oder über die Mafia redet, dann frag: sprichst du jetzt von den Bilderberger.

Falls er NICHTS versteht und NICHT weiss WER DIE Bilderberger sind, dann sag.

Du weisst nicht wer die Bilderberger sind und nicht was das Wort Mafia bedeutet, sprich doch mal von etwas, von dem du weisst, was es bedeutet.


Der Unterschied zwischen einer Mafia und der FAMILIE

In einer Mafia macht man für Geld ALLES, in der FAMILIE macht man für Geld NICHTS.

Das ist jetzt auf Mord bezogen, denn Die FAMILIE entsorgt NUR Schafe die sich nach MÜNCHEN auf Dauer verlaufen haben.

















Die Polizei DEIN Freund UND Helfer

Was ICH seit meinem 9 Lebensjahr mit der Polizei für Erfahrungen gemacht habe, sind NICHT in 14 tagen vergessen. Denn bis jetzt seit ihr immer noch die DümmstenSCHEIßHAUFEN in MÜNCHEN für MICH. Nur FALLS ihr euch geändert habt und zumindest das Wort EHRE wieder kennt, SEHEN es ja die Münchener. Und für die Geistigumnachteten von euch, das ist NICHT persönlich zu Verstehen sondern NUR auf euren "Beruf" bezogen. Verstanden Schmalzkopf ??

Einen Mensch weil es sein MUß kontrollieren ist manchmal leider nicht unumgenglich,

nur wenn man es GERNE macht ist man ein KLEINESarschloch.

Immer mehr Deutsche SEHEN und VERSTEHEN und haben MUT und was kann die Polizei Heute und was macht die POLIZEI Heute, außer Blitzeraufstellen und euer STANDBEIN Führerschein und ALL die SCHIKANEN.

WANN wart ihr das letzte mal ein STOLZER DEUTSCHER, ihr MUTIGEN Dreiäffchien.

Heil HERRIN den für seinen ARBEITSPLATZ macht ein Münchener Polizist ALLES !!!!!!!

0:41

Die FAMILIE gibt es seit ÜBER 30 Jahren in MÜNCHEN und WIR Wissen ALLES von euch, nur WAS wisst ihr von UNS und seit WANN. Und nicht nur das was ICH WILL das ihr Wissen sollt ??

Die Vergangenheit oder die Realität, SCHAU da fährt ein Fahradfahrer OHNE Licht und DA ein Auto mit ERHÖHTERgeschwindigkeit, komm und mach DEINE ARBEIT.

Und WARUM kommt KEIN Polizist oder StadelheimSCHLÄGER mit MIR in den RING ??

Und ICH weiss nicht wie der Onkel vom Raffaele il Grande heißt, nur HOFFE ICH das diese STINKENDE Itakafresse es drauf anlegt, DANN TÖTE ICH diese FEIGE Itakafotze mit blosen händen. Nur falls ihr denkt ICH spaße und er ist NICHT in einer FAMILIE sondern in einer Mafia, nur mache ICH da KEINEN Unterschied !!

Also entweder seit ihr FÜR oder GEGEN MICH, es ist eure Entscheidung. Tick, tack


















Kinder

Zwei Kinder unterhalten sich: ich bin stärker als du, nein ich. Denn ich schicke dir jemanden und der ist stärker als du und der schlägt dich dann. Und ich schicke dir zwei die schlagen dann den einen von dir und kommen dann zu dir und schlagen dich, denn ich bin doppelt so stark wie du.
















Die FAMILIE

Verstehst DU was ICH gemacht habe: den Raffaele il Grande hat die EHRE des DON verteidigt und es GUT gemacht bis es unfehr wurde und ihm sein Onkel mit dem Auto überfahren und über die Schienbeine gefahren ist. Nur kann man da NICHTS machen das ist Mafia und jemanden von der Mafia schlagen ist nicht gut und töten ist ein GROßES Problem. Nur jetzt gehört Raffeale il Grande zu UNS und es ist PERSÖNLICH und beim nächstenmal fahre ICH nach Italia TÖTE den Onkel ganz offiziell, trinke danach noch einen Espresso und JEDER weiss was ICH gemacht habe und fahre dann einfach wieder Nachhause. Cosa Nostra UNSERE SACHE















Der PATE

Der PATE ist der Schlimmste und die Anderen sind schon ganz schön schlimm.

Das war ein kleiner Einblick in das Ein mal Eins der Mafia und hat es DIR etwas Spaß gemacht ??

Und jetzt verstehst DU hoffentlich den Unterschied zwischen einer Mafia und einer FAMILIE.

Das nächste Thema ist dann, wie töte ich jemanden mit nur DREI schlägen.

Ach es werden vielleicht noch interessante Themen für DICH dabei sein.

Denn JETZT ist eine Sache der EHRE zwischen MIR und dem Onkel und NUR WENN die Italiener KEINE EHRE haben, NUR DANN stellen sie sich zwischen den PATE von MÜNCHEN und einem Soldat oder was der Onkel ist.

Und nur das Geringste bedeutet, der Onkel MUß den TITEL von Raffaele il Grande anerkennen und auch etwas Respekt erweisen und nur EINE Beleidigung an Raffaele il Grande geht SOFORT an MICH PERSÖNLICH und EGAL wer MICH aus einer Mafia oder FAMILIE beleidigt, den TÖTE ICH. Ist nur eine Sache der EHRE sonst nichts.

Und wenn der Onkel ein kluger Mensch ist, dann überlebt er es auch und wenn nicht DANN darf ICH doch auch mal etwas Spaß haben !!

JEDER von UNS hat das mit dem Raffi alias Raffaele il Grande NICHT gut gefunden, nur WUSSTE KEINER WAS man machen soll. Und JETZT hat der Onkel BEWÄHRUNG auf LEBENSZEIT.

DASS bedeutet WACH sein.

Und noch einen PERSÖNLICHEN PsychoGEDANKEN an den Onkel, wenn DU das Ewige LEBEN verstehst,

DANN lernst du MICH sowieso mal kennen.












Gedanken eines Beamten: der macht ja was der will, HALLO ist hier kein ERWACHSENER der weiss was wir jetzt machen Solln ?? Denn unser miniMÜNCHEN für "Erwachsene" ist doch schon SOgroß geworden und ALLES real, also gibt es sonst NICHTS im Universum, NUR UNS EingebildetenAFFEN.


















"Gesetze"

NUR ein Beispiel: ICH würde schreiben, gestern war ICH in Italia und hab einen Mensch gekillt, dann halt noch einen Espresso getrunken und bin jetzt wieder Zuhause.

WAS könntet ihr DANN machen ??

Also ICH denke MIR das ihr NICHTS machen könntet. Ist schon krasses Zeug was ICH schreibe, oder ??

Sind zwar NUR Buchstaben und Wörter nur liest es sich ab und zu vielleicht etwas komisch.

Na solange ihr noch dafür sorgen könnt das ICH keinen Führerschein hab und auch VIELE andere Mensch keinen mehr haben und generell das STANDbein Frührerschein und Blitzer und Ladendiebe und die GANZEN WICHTIGEN Sachen für die ihr zuständig seit NICHT aus den Augen verliert, ist für euch die Welt in bester Ordnung. Versteht ihr schon das ihr ECHTE WITZnummern seit und NUR KINDERkram "Arbeit" nennt. Kleines Bubilein hast ja schon graues Haar, also das ist ein Zeichen das man ERWACHSEN und WEISSE und GEBILDET und VOLLeigebildet ist und NICHTS mehr Verstehen braucht. Was kommt jetzt im TV den ich MUß Wissen, was ich neues Wissen soll und was alles auf der GANZEN Welt los ist von dem was die Deutschemedienpropaganda mir halt davon zeigt, ach wie klug ich bin und niemand weiss, wie klug ich eigentlich bin. Lalala alles egal den ich weis schon seit der Schule das ich mal sterbe, denn ALLES besteht aus Zufall und ich darf arbeiten bis ich sterbe. Was braucht man sonst für das "Leben" schon Verstehen, ändert sich sowieso ALLES von Generazion zu Generazion, also für was soll ich mir noch was merken. Was kommt in den Nachrichten, da kann ich mir Bruchstücke davon merken und komme mir dann GANZ klug vor, bis zum nächsten Tag da habe ich die Nachrichten schon wieder vergessen. Nur kommen dann ja wieder neue Nachrichten die ich mir merken kann, ach wie werde immer klüger, MUß mehr TV sehen, dann geht es noch schneller. So DENKEN unbewusste Mensch WIRKLICH nur merken die es nicht mal SELBST, dass sie so denken.

Nur ob Mafla (Bilderberger ausgenommen) oder FAMILIE bei UNS gibt es noch GESETZE und an die hält sich komischerweise JEDER und das FREIWILLIG. Verstehst was ??

ICH kenne Dealer die sind schon erwischt worden und Kriminelle und welche die sind noch NIE erwischt worden, Gruß an den Heinze. Und der eine ist jetzt ein Krimineller und der Andere hat eine Firma und EIGENES Haus und so und ist TOTAL anständig. Ist wie bei DIE Bilderberger nur in SEHR kleinem Maaßstab. Also ICH finde diese Realität ganz schön VERARSCHEND einfach ALLEM und JEDEM Gegenüber, nur solange es ALLE machen ist es OK.
















Mein Freund der Psychiater

Letztens ein Gespräch von einem Beamten beim Psychiater: wir haben jetzt einen PATE in der Stadt und die FAMILIE gibt es schon seit ÜBER 30 Jahre und der PATE tötet irgendwie dauernd Menschen und schreibt das auch noch nur kann ich nichts mehr Verstehen, herr doktor was soll ich machen. Hier diese Tabletten sollten besser helfen.

Und ALLES was das Bewusstsein von dem normalen nüchternen Zustand in einen anderen versetzt ist eine DROGE, nur wenn man PsychoTABLETTEN dazu sagt, DANN sind es logischerweise KEINE Drogen. Schnittlauch
















Ein Mensch der NICHT an Gott glaubt, der glaubt auch NICHT an sich selbst, denn ich glaubte an Gott und das solange bis ICH es VON SELBST verstanden habe. Und JEDER Depp kann das Verstehen, was ich Verstehen konnte oder bist DU etwas kein Depp ??


















DEIN System tötet auch, auch wenn DU es NICHT verstehst

Falls es jemand immer noch NICHT versteht, man bricht sich vielleicht mal einen Arm oder Bein in einer Mafia oder FAMILIE, nur STIRBT davon KEINER. Und in Stadelheim sah ICH MASSIG Menschen die sich SOFORT umgeracht hätten, wenn sie gewusst hätten wie es geht. Und das ist DEIN System auch wenn du NICHTS verstehst (da zählt dann, unwissenheit SCHÜTZT vor Strafe) und es NICHT siehst, geschieht es trotzdem JEDEN Tag und JEDER Mensch der arbeitet unterstützt diesen momentanen WAHNSINN den man DIR als NORMAL und "Realität" (die sich alle 100 Jahre TOTAL ändert) angelernt, wobei ICH lieber ANGEZÜCHTET dazu sage.

Damals hat man Menschen VERGAST und sogut wie KEIN Mensch hat verstanden WARUM man es macht und Heute ARBEITEN alle und Verstehen nicht WARUM man es eigentlich macht. Denn ICH arbeite NICHT und VERSTEHE dafür JEDEN Tag etwas mehr und mehr und das einfachso VON SELBST. Also viel SPAß in der Arbeit und das ICH die Chemtrail Flieger vom Himmel geholt habe, sollte REICHEN um den Rest von dieser Existenz NICHT mehr arbeiten zu brauchen. P.S. den Kanzler spielen ist OK, jedoch mache ICH das nur solange bis auch ALLES OHNE MICH läuft, dann mach ICH wieder was MIR am besten gefällt und das ist NICHTS arbeiten.

14.5.18 um 15.46 Uhr















DIE Bilderberger sind schon JETZT am ENDE !!

Hä Staat (Bilderberger) DANKE für den letzten BEWEIS das auch ALLE Münchener es VON SELBST Verstehen konnten das ihr NUR geistes KRANKE seit. Denn die Chemtrail Flieger waren so wie ICH es geschrieben habe,   euer UNTERGANG und MEIN Aufstieg.

LOL macht weiter so dann DARF (durch Gesetzesänderungen) ICH euch bald TÖTEN, ihr SCHEIß BilderbergerDRECKschweine. Tick, tack


Ein Ausschnitt aus einem Gespräch 2021 im Bundestag jedoch hinter Verschloßenentüren: also für Landesverrat sollte wir in DIESEM Fall, wieder die Todesstrafe einführen. Versteht ihr Bilderberger schon etwas VON SELBST ??


















Planet der Unbewussten

Teste es SELBST: unbewusste Menschen wirst DU bald nicht mehr übersehen können Beispiel: MIR gab jemand Spagetti mit echten Parmesan und ICH sagte, da will ICH Viel mehr so das man fast die Nudeln nicht mehr sehen kann. Und OHNE zu überlegen kam eine "Bemerkung". Dann schmeckt es doch nicht mehr. WIE soll DER WIssen WAS MIR schmeckt ??

















Schnittlauch

Für die Herren in Grün, damit ihr mehr VERSTEHT WAS ihr hier lest. Man wird nicht einfachso ein PATE und normal wird man auch nicht zu einem PATE gewählt SONDERN man macht sich SELBST zu einem PATE.

Ja und ICH bin jetzt DER PATE von MÜNCHEN.

und

Der ANFÜHRER der ARMY of VALHALLA

und

Der PARTEIvorsitzende von DIE GERMANEN

und

Der DER das mit dem Erwachen VERSUCHT hat und irgendwie jetzt der ERSTE GOTT ist und WIR das AUCH können

und

Da fällt DIR doch vielleicht SELBST noch etwas ein, denn das mit der Lichtgeschwindigkeit und UNendlichengeschwindigkeit und Zeit ist relativ und die Ideen von der Maschiene zur erzeugung von UNendlicher Energie die ICH an ein paar Nazionen geschickt habe und das Psychozeugs so aller Freud und noch das Ein oder Andere sollte man auch NICHT vergessen.

und

Der für einen Legastheniker SEHR Alte Typ der wie durch ein WUNDER einfachso auf einmal BESSER die DEUTSCHE SchriftSPRACHE kann als irgend ein anderer DEUTSCHER.

Also falls WIR uns mal über den Weg laufen, dann such dir schon mal aus WER SOLL ICH dann sein ??

Denn stell dir vor jemand frägt mich: hä dich kenne ich aus dem Internet, WER bist DU gleich wieder ??

WAS soll ICH dann antworten ??


Erst ist man unbewusst, dann wird man bewusst, dann bekommt man Verstehen das mit der Zeit UNendlich wird, dann Bewusstsein das mit der Zeit auch UNendlich wird, denn NUR die UNendlichkeit ist für DEIN Bewusstsein groß genug.

Und noch eine Info: falls sich ein Schlaubi Schlumpf, Anwalt, Dr, Prof, Polizist usw. mal denkt DASS ist mir ZUVIEL. Dann ist NUR dein geistigesdenkvermögen am ENDE weil DU dann DUMM bist, denn VERSTEHEN hat NICHTS mit MERKEN (Noten die BEWEISEN wie klug man ist) zu tun, du Huhn. Denn das Huhn war VOR dem EI auf dieser Welt ist doch total logisch, denn sonst hätte das Huhn das Ei doch nicht legen können. Ja das war noch vor den Neandertalern, lol. KINDERN kann man einfach ALLES erzählen jedoch NICHT weil Kinder dumm sind, sondern Kinder VERTRAUEN blind und ein Teenager beginnt SELBST Fragen zu stellen. Und bist DU noch ein KIND oder schon ein Teenager. Das ist natürlich NUR auf DEINEN Geistigen"wissens"zustand bezogen, denn vom PERSONALausweis bist DU bestimmt schon ein "Erwachsener".

















GOTT

ER hat VIELE Namen und ER hat VIELE Gesichter

GOTT selbst also das was man DIR als GOTT angelernt hat ist JETZT HIER und schreibt DIESE WORTE merkst DU nicht die KRAFT von MEINEN WORTEN, WER BIN ICH WENN DU NICHT VERSTEHST WER ICH BIN.


An La FAMILIA

Nurnoch Todeskämpfe MANN gegen MANN und KEINE Schußwaffen mehr.

DASS ist eine Sache der EHRE.

Man kann auch Soldaten gegeneinander Kämpfen laßen, um etwas zu klären, denn das machen Soldaten doch GERNE. Alte Männer betrifft das natürlich nicht, die können ja gerade noch SELBST stehen.

Und falls es um mehr als wie um einen Club oder kleinere Gebietsansprüche geht,

dann Kämpfen DREI MANN einzeln gegen DREI MANN, damit es gerechter ist und es kein Unentschieden gibt.















Die Realität

Ein Gespräch von Fremden: ich geh jetzt nach München, da hab ich ein Haus in Aussicht und mach ein Bordell auf. Du weisst schon auf was du dich da einläßt (er zeigt ihm MuenchenerRestaurants.de). Ein paar Tage später: servus und fahrst jetzt nach München. Nein hab eine kleine Hütte in Nürnberg genommen ist zwar nicht sehr groß aber da kann man schon etwas draus machen.

















Das ist DEUTSCH

Das war die Lekzion, WIE mache ich mich in der Mafia von Italien bemerkbar OHNE dabei auch nur einmal die Wohnung zu verlaßen.


















So denken die Polizisten von der BRD GmbH Heute

Gedanken eines Beamten: wie kann man sich für EHRE beide Schienbeine brechen laßen und sogar den Onkel "nur" wegen der EHRE töten. Wir von der Polizei haben nicht solche "Probleme" denn wir haben schon LANGE KEINE EHRE mehr, denn ein Polizist hat KEINE EHRE !!

Dieses Denken trifft auch auf ALLE Staatsanwälte UND Richter UND Dr. und Prof. zu, eigentlich auf ALLE die das SYSTEM repräsentieren, vertretten und die Öffentlichenorgane sind. Also JEDER außer ein "normaler" Arbeiter.

Denn die haben KEINE EHRE und KEINEN MUT sind halt ArbeitsSKLAVEN und die können NUR arbeiten.















Schau dir die BAYRISCHEN Terorristen an

Die vordern das die Polizei NETT und FREUNDLICH zu JEDEM Mensch ist und wie eine RICHTIGE Polizei NICHT mehr im Trüben fischt und Komisar Zufall nicht mehr DER BESTE Kollege ist. Und wenn DANN kommt die Polizei mit einem BEWEIS und sollen einfach damit AUFHÖREN die Braven Menschen zu SCHIKANIEREN und der Artikel 1 des Deutschen Grundgesetzes  soll WIEDER anerkannt werden und das GERADE in BAYERN. Also da könnte ich noch so ein paar geites KRANKE Vorderungen von den BAYRISCHEN Terorristen gegenüber dem Staat erzählen. Alles nur noch verrückte, WANN gibt es ein NEUES Gesetz das man NICHT mehr sprechen darf, HEIL HERRIN. Denn ich bin ein Polizist. Und WANN bekommen wir jetzt ENTLICH unsere HANDGRANATEN.

MEINE Gedanken: bin ja gespannt wann sich dann der erste den Stift aus versehen SELBST rauszieht.

Denn bei den Münchenern Intelligenzbästien ist das NUR eine Frage der ZEIT.


Abgehörtes Gespräch in irgendeinem Revier: ihr versteht schon das wir von geites Kranken regiert werden und wir setzen denen ihre Gesetze ohne zu Denken auf der Straße durch. Wisst ihr eigentlich wie verantwortungslos das Gegenüber den Münchenern ist.




















Euer KOKS ist da, nur wollt ihr UNS jetzt verarschen ??

Hä jungs in grün, ein Fahrer von UNS steht bei euch vor dem Revier und hat eine Lieferung für euch dabei.

Nur sagte er, ihr habt wie IMMER KEIN Geld, WAS SOLL DER SCHEIß !!

Dafür bringt ihr dem Araber diesen Monat DREI Frauen umsonst, VERSTANDEN !!!!!!

P.S. Vergeßt NICHT das ICH euch ABHÖRE und was soll das heißen: drei Frauen sind zuviel für ein Kilo ??


UNSERE NEUEN Fahrer

Jetzt haben WIR nur noch vom Aussehen so Bürotypen manche sogar mit Anzug und unauffälligen Auto. Also die Fahren NUR und machen sonst nichts anderes und seitdem WIR das EINSTELLUNGSMUSTER für UNSERE Fahrer geändert haben, erwischt Komisar Zufall KEINEN mehr. WIR werden mit der ZEIT auch besser, nicht nur ihr.

Bald ist es in MÜNCHEN für UNS wie im GÄNGSTERS PÄRÄDAIS.

P.S. mit dem NWO Scheiß seit IHR nur noch EINEN Schritt vom ECHTEN Krieg in MÜNCHEN entfernt und DANN ist es wie bei einem Todeskampf, DANN gibt es KEIN zurück mehr sondern NUR NOCH eines und zwar den Tod oder den SIEG.

Und ICH würde EUCH ungern TÖTEN, nur WENN es sein MUß, dann MUß es sein.

Es ist EURE Entscheidung.

















Von der FAMILIE und AoV an ALLE Münchener

JEDER Arbeiter oder wenn man es so sagen will, normale Mensch der LANGWEILT UNS, was sollen WIR von einem 0815 Arbeiter ODER ArbeitsLOSEN wollen ?? Erst DENKEN und DANN denken. Solange man keinen anderen Münchner schlägt, dann interessiert UNS das NICHT. Denn UNS interessiert NUR, wenn einer ein Paar auf*s Maul braucht bzw. es sein FREIER WILLE war, weil er einen anderen Münchener geschlagen (im Ring ist das OK, denn im RING gibt es KEIN Gesetz, zwincker und Leberhacken) hat.

ICH sagte DIR doch schon auf der STARTSEITE (die sollte man als ERSTES lesen) das es NUR ein Spiel zwischen Der FAMILIE und ARMY of VALHALLA und den ganzen Anderen UND der polizei ist.

Denn WIR werden NIEMALS Wegezoll (wie die kleinen Kinder) verlagen, so wie die Polizei BLITZzoll verlangt und das von JEDEM egal wer und NUR auf Straßen da wo man auf einem SEHR kurzenabschnitt von ein paar Hundertmeter schneller fahren kann. Und in der Regel NIE ein Unfall auf so einer GROßEN Straße paßiert. Ja zu solchen abzockSCHMALZköpfen wurde die "Polizei" gemacht. Gut bezahlte Politessen sind das HEUTE und sonst NICHTS.


Denn vor UNS braucht KEIN Münchener Angst haben, höchstens die Jungen Hübschen Münchenerinen vor der Polizei.

Also falls DU mal eine Junge Hübsche Frau in der Gegenwart von Polizisten schreiben hörst: hilfe die wollen mich an den Araber verkaufen. DANN ist das KEIN Spaß oder eine Filmaufnahme mit versteckter Kamera. Also ihr Jungen Hübschen Dinger in München WISST jetzt WIE ihr euch die "Freunde" und "Helfer" vom Leib halten könnt. Einfach das mit dem Araber SCHREIN, dann kommen schon ein paar Münchener zum Helfen.

Das betrifft jedoch NUR die Jungen und Hübschen den die Endezwanziger sind schon NICHTS mehr Wert.

Bei denen ist es dann NUR wichtig macherei.

Und KEINE Sorge den ALLE Frauen werden wieder FREI gelaßen, denn wer will schon alte Weiber ficken !!



Die FAMILIE

Die geistige Einstellung der FAMILIE, brauchst ein Paar auf*s Maul, DANN komm HER. Wenn nicht dann mach was DU willst, dass geht UNS am Arsch vorbei. Ein WICHTIGER und STARKER Mensch: dann stell ich mich jetzt MITTEN auf die Straße und uriniere MITTEN auf die Straße. MIA egal, mach es nur wenn dich ein Auto überfährt dann VERKLAG bitte keinen.