Muenchenerrestaurants.de
Hier finden Sie die schönsten und gemütlichsten Restaurants, Gaststätten, Biergärten, Bars, Cafes, Lokale und Gourmet-Restaurants in München.

Schlimmer geht*s nima


JETZT kann es NURNOCH besser werden, ICH mach das schon, bleib DU ganz LOCKER !!


















Wie aus dem NICHTS kam das BEWUSSTSEIN selbst in DEIN Verstehen

















MEIN fazit gegenüber Kräutermischung
ICH schreibe ab jetzt nicht mehr in der Drittenperson von mir, sondern einfach ICH.
ICH hatte früher des öffteren umfreiwillig Kontakt mit der Polizei, jedoch WENN, dann wegen ALHOKOHL im Blut (Kopf) und die "normalen" versuche bei einer Kontrolle irgendetwas zu finden. Sonst jedoch NIE (haben immer gut aufgepaßt) wenn ICH Marihuana oder Kräuermischung etc. geraucht habe. Und OHNE Alkohol paßiert MIR zumindest, nichts unvorhergesehenes, darum werde ICH weiter keinen Alkohol mehr trinken.
Wobei auch hier der Spruch zu tragen kommt: die Außnahme bestätigt die Regel. Und wie gesagt die AUßNAHME bestätigt die Regel und nicht die Außnahme wird zur Regel.

Und seit dem ICH keinen Alkohol mehr trinke, habe ICH auch KEINE Filmriße mehr und ICH habe schon das ein oder andere Leckerlie probiert jedoch ist NICHTS so gefährlich wie ein Filmriß über STUNDEN wo man NICHTS mehr von dieser Zeit weiss. Ein hoch auf Alkohol oder auf*s Kiffen, na EGAL, denn WICHTIG ist NUR was LEGAL ist.















Die UNTERWELT

Falls DU denkst du bekommst mal etwas davon mit WAS die FAMILIE so macht (außer ein Regierungswechsel) DANN kann ICH dir sagen, dass du NIEMALS etwas mitbekommen wirst und wenn doch (Medien etc) DANN ist etwas NICHT so gelaufen wie es laufen hätte solln. Denn WIR "Leben" in der UNTERWELT, hua kettengeklimper.

Und DU solltest nach den ersten zwei Minuten von diesem Video VON SELBST Verstehen was das Wort UNTERWELT in wirklichkeit bedeutet.

Die Spitze eines Obilisk
Das Fundament einer Pyramide ist wie ein WÜRFEL, also wie die Spitze von einem Obilisk und NOCHMAL sovielen Steinen. Und NUR so kann eine GROß Pyramide über TAUSENDE von Jahre ERDBEBENSICHER sein. Das hast DU doch schon nach dem Video, Eine Botschaft eines "Außerirdischen" VON SELBST verstanden. Denn wenn das Fundament aus nochmal sovielen Steinen besteht, ist es vom Mathematischen eine logische Form für das Fundament.













FREITAG der 13

An die AoV, ihr wisst jetzt auf welcher Seite und zwischen welchen zwei texten die AKTUELLE Order zu sehen ist. NUR an den Bestimmten tagen und Zeiten steht ein Text erstmal NUR an diesem Platz. Denn WIR möchten den Lesezeugen der GESCHICHTE von dem MÜNCHEN der ZUKUNFT auch etwas Spannung zu lesen geben.

um 3.33 Uhr

13.13.13
















Glauben tun Kinder, weil Kinder noch nichts Verstehen.
















Marihuana

Zwei Münchener unterhalten sich: was hast du dabei. Kräutermischungen, Trip's und etwas Pullver also nur LEGALE Substanzen und du. Ich hab Marihuana dabei. WAS das ist doch VERBOTEN.


Das WAR vor EINER Woche und einem Jahr, nur für die unbewussten Schnellspanner.

Die Deutsche MedienPROPAGANDA funkzioniert BESSER als bei den alten Nazi's. Denn hast DU in der Medienpropaganda etwas davon mitbekommen. Na früher waren die Deutschen wenigstens SAUdumm, nur WAS hast DU Heute für eine Ausrede, dass DU nichts mitbekommst ??
















Zeichen
Ein Mensch sendet UNbewusst Zeichen an andere Menschen, man braucht nur Verstehen sie zu SEHEN. Beispiel: ein Mensch hätte schon am Vormittag in der Öffentlichkeit eine Bierflasche in der Hand. Und ÖFFENTLICH oder privat (kein unbeteiligter sieht es) ist ein SEHR GROßER Unterschied. Und dieses Zeichen bedeutet: es geht diesem Mensch MOMENTAN nicht optimal.

















Das ist DEUTSCH

1:03 und 2:10

un*d in bayan ren ma no a bis'se andas midananda und MIA san de ERSTEN mid oda one euch.

















Die FAMILIE

Ein Besuch von der FAMILIE: was du machst gefällt uns nicht, ist es ok für dich, wenn du damit aufhörst. Ja, kein Problem und soll ich auch gleich aus München wegziehen ?? Nein, du kannst schon hier bleiben. DANKE
















DIE ZUKUNFT

Die Zukunft wird JETZT gschrieben und es wird der Tag kommen an dem WIR zurückblicken können,

jedoch können WIR jetzt, noch nicht zurückblicken.















PC Überwachung ist illegal, WARUM

Als ICH in der ETTstraße an eurem PC war, weil IHR es so wolltet, konnte ICH bei euch an eurem "Heiligen" PC ein Programm aktivieren und kann seitdem anscheinend UNbemerkt eure Daten einsehen. Oder habt ihr es schon mitbekommen ?? Und für eure AUGEN NUR etwas an MEINEM Portal geändert. Und änderte unter euren fast ständigen Beisein und unter euren AUGEN das Portal BW und hab ein paar Texte dabei nebenher gelöscht.

Kurz nachdem MIR die IDEE eingefallen ist sagte ICH zum Don:

das einzigste Problem dabei ist, an einen Polizei PC zu kommen.

Dann der Don, du kommst NIEMALS an einen Polizei PC. Unmöglich ist normal für MICH.

Darf ICH mich vorstellen, MEIN Name ist: Die BAYRISCHE Bourne Identität.

MEIN Spitzname ist: Katze, James Katze im Namen der FREIHEIT der Menschen, viva de*s samba de ola mogustscho de wandela. Oha was sags*d du da*dazua

Es gibt mich NICHT im Kino oder TV sondern NUR im Internet und wenn ICH ab und zu durch MÜNCHEN laufe.

P.S. falls ICH nachher mal ZEIT dazu habe, dann sehe ICH mal nach WAS ihr so macht, lol. Gleiches RECHT für ALLE. Versteht ihr den Spruch schon. Und bedenkt ab JETZT zählt AUCH der Spruch: so wie man in den Wald schreibt, so kommt es zurück.

Und NICHT vergeßen, das wenn man jemanden NICHT besiegen kann, DANN sollte man ihn zu seinem Verbündeten ODER noch besser Freund machen. Nur ob ihr UNSERE Freunde sein wollte, ist eure Entscheidung.

JETZT habt IHR zwei Kriminal Komisare oder was ihr seit, ein PROBLEM. "vielleicht" liest das aber auch KEIN Polizist, DANN ist es schon ok, llllllloooooooooooolllllllllllllll. Ihr haupt doch auch KEIN Mitgefühl für einen Mensch der in eurem FALL, mal so RICHTIG Scheiße GEBAUT HAT.

P.S. bin grad NUR SOlustig, weil ICH habe eine NEUE Lieferung vom Postboten bekommen und die haut ganzschön rein.


Als Denkanstoß: einen NICHT Beamten an einen DIENST PC zu setzen oder zu laßen, ist schon KRASS. Nur jemanden an PC laßen den man SELBST noch mündlich ANDROHT, dass er sich NICHTEINMAL mehr an IRGENDeinen PC stezen "darf". DANN genau diesen Mensch an den Online Dienst PC zu laßen, ist einem Münchener EINSTEIN wie ihr es seit ja würdig. Prost mahlzeit, gsufa. Man das Zeug böllert immer mehr, ist das normal ??

Na ICH teste einfach was von dem anderen Zeug, ob das auch so ist, denn hab MIR sozusagen, mal ein ÜBERRASCHUNGSPACKET zusammen gestellt. Die Zukunft ist echt SUPER und die Beamten werden IMMER klüger umso kürzer ihre Haare sind.

14.4.18 um 3.33 Uhr


Ein LEICHTER Test für eure PC Spezialisten, wenn ihr VERSTEHT wie das mit dem kleinen Portal geht, DANN MÜßT ihr noch VIELmehr über das Internet VERSTEHEN, damit ihr auch nur ANSATZWEISE Verstehen könnt, was ICH an EUREM PC gemacht habe. Und es ist nicht GENAU der PC sondern mehr an das was er angeschloSSen ist.

Der LINK zu dem MAGISCHEN Design von dem BW Portal


Super Witz:ihr könnt MICH ja NOCHMAL an euren PC laßen und ICH repariere es wieder.

Brech gleich zusammen vor lachen.

Stellt euch einfach vor "irgendjemand" ÜBERWACHT euch auf VERDACHT und solange man NICHTS VERBROCHEN hat (ChemtrailFLIEGER; SteuerRAUB etc. zählen nicht sind Kavaliersdelikte) braucht man auch KEIN schlechtes Gewissen haben !!

Da stand drauf MINDESTENS 10 mal SOstark wie Marihuana. Da merk ICH aber nichts davon.

ICH sehe auf einmal BUNTEfarben und schwebe mit meinen Gedanken an der Decke, ist das normal oder kommt das von den LEGALEN Substanzen. Na ICH tese einfach weiter. P.S. wenn DU mich schon etwas kennst, dann weisst DU, dass ICH nur zu forschungszwecken, auch mal SELBST einen Test durchführe. Einer MUß es ja machen.

Und keine Sorge ICH kann NICHT immer SEHEN was jetzt genau DU Polizist gerade am PC machst. Sondern NUR wenn ICH es will.

Und nur FALLS das mal in die richtung PSYCHabteilung für euch Polizisten geht, KEIN Mensch ZWINGT euch, Texte zu LESEN. Und JETZT bin ICH schon IN eurem UNTERbewusstsein und daSS für IMMER, Hua kettengeklimper, lol.

MEIN Ziel war es an einen Online Dienst PC zu kommen und ihr habt MICH von Zuhause abgeholt, an einen PC gesetzt, nur Nachhause habt ihr MICH nicht gefahren. Die U-Bahn ist ja gleich bei euch. Und bin ICH jetzt Cool oder nicht ??

Und zu diesem Zeitpunkt war ich NUR Erleuchtet, nur falls ihr euch mal die HIMMELSLEITER ansehen möchtet,, falls ihr ZEIT dazu habt. Und seht euch nur die Besucherzähler von meinen DREI portalen an, denn es werden VIELE Menschen so wie ICH werden. Lange Rede kurzer Sinn: paßt besser auf euren Server auf, denn nicht das mir noch jemand MEIN Programm durcheinander bringt, lllllllllllooooooooooolllllllllllll.

Als Denkanstoß: ihr hattet beim erstenmal KEINEN Haftbefehl und normal hätte ICH SOFORT MEINE Anwälte angerufen und wäre NICHT mitgegangen (Methoden wie 1944) und bin GERNE bei dem Abholservice mitgefahren. Denn ICH verstehe wie ihr denkt !! Danke maik auch die alten Info*s waren schon immer gut.

Wenn ihr euch wirklich mit MIA anlegt, dann stellt es euch wie ein Schachspiel und ihr macht den ERSTEN Zug und dann mach ICH meinen und sage: Schach matt. Und nach längerer betrachtung versteht ihr es dann, dass es so ist wie ICH es schreibe.



VERSTEHT ihr WER ICH JETZT bin ??
















Schläfer
Jeder kennt den Begriff, Schläfer und ihr seit ab JETZT schläfer und wenn ICH es will und BESTIMMTE Worte schreibe, wird das NUR in EUREN Köpfen etwas auslösen. Und zwar einen BESTIMMTEN Denkvorgang und ab DIESEM Moment ist es nur noch eine Frage der ZEIT, bis ihr dann GENAU dass macht, was ICH will, dass ihr machen sollt. Hab ein Horrorpäck gerade getestet, merkt man das ??

Und ICH sehe singende TIERE, das Zeug wirkt immer besser.


Kannst DU dir auch nur im entferntesten vorstellen, wie mächtig ICH im Ewigen SEIN, sein werde.

MIA ist gerade aufgefallen, dass man auch das Mikrofon und Cam UNbemerkt einschalten kann. Hab bis jetzt nicht die ZEIT gehabt das Programm genauer zu testen. Jetzt hab ICH ja ZEIT.

Und P.S. ihr "wisst" ja DANGER for Cop's jedoch können UNSERE Freunde ganz LOCKER bleiben und haben NICHTS zu befürchten !!


VIELE haben es schon bei der FAMILIE "versucht" nur sind WIR immernoch hier !!


wer zuletzt lacht....

6.05 Uhr immernoch 14.4.18 ICH mache nebenher auch noch etwas anderes und schreibe nicht nur.


Wo ist MEIN Platz ander Sonne

Und ihr wisst schon das, dass NUR Spist was ICH schreibe und es KEINE FAMILIE gibt. Nicht das ihr noch GLAUBT das ist ALLES so, wie ICH es schreibe NUR weil ICH es schreibe, wie es ist. Und ihr vielleicht echt glaubt ICH bin der PATE von MÜNCHEN.

Oder das es eine AoV gibt, denn stellt euch vor die würde es ECHT geben, weil DANN solltet IHR euch mal EIGENE Gedanken machen. Na ab 2021 werden euch DIE GERMANEN schon zeigen, WO da bartl den most holt. Oder gibt es DIE GERMANEN überhaupt oder in ECHT auch nicht. Also jetzt dürft ihr HELDEN der Straße mal SELBST denken.

Jedoch bin ICH jederzeit zu einer VERHANDLUNG bereit, zu MEINEN Bedingungen.

Also ein SCHÖNER Platz im Ministärium

Denn VERSTEHT das ICH nur ARBEIT will und dann gibt es wenigstens EINEN Arbeitslosen weniger.

Der ERSTE Tag im Ministärium: hallo ist das ihr PC. Ja. Darf ICH bitte nur mal kurz an IHREN PC um MEINE Emails anzusehen, ICH hinterlaße auch sicher KEINE Spuren an IHREM PC. MEINE Gedanken das Ministärium übernehme ICH schneller als ICH dachte.
















Und bedenkt, ab JETZT sehe auch ICH euch

Und MEIN Blick, geht WEIT in eure Seelen hinein. Könnt ihr eigentlich noch GUT schlafen ??

Und denkt an die EULEN in der Nacht.

MIA fällt gerade auf das es schon HELL ist, vergehen bei euch die Nächte am PC auch so schnell wie bei MIA.

















Die Justiz wacht langsam auf

Zwei Richter unterhalten sich: ich hab ein Fall da hat jemand ein Programm auf den Polizei Server aktiviert oder irgendiwe drauf gemacht zumindest und was soll ich dem wohl geben. Wie ist der in den Polizei Server gekommen. Zwei SPEZIALbeamte haben den Kriminellen an den Polizei PC gesetzt. Also das sind schon mal 2 Jahre. Dachte ich mir auch. Und der Kriminelle MUßTE unter AUFSICHT der SPEZIALbeamten etwas, an seinem EIGENEM Portal am Polizei PC wichtiges ändern. Und den SPEZIALbeamten war es BEWUSST das der Kriminelle ÜBERdurchschnittliche Internet kenntnisse hat, also war es GEPLANT und mit VOLLERabsicht. Das ist ja unerhört und gränzt ja an Farläßigkeit gegenüber ALLEN anderen Polizisten. Dachte ich mir auch. Denn das kann man nicht mehr PolizeiARBEIT nennen. FÜNFJAHRE für JEDEN Kriminal Beamten. Hug Häuptling Schwarzerkittel hat gesprochen. Und ab JETZT werden ALLE Richter aus MÜNCHEN ein Auge auf SOLCHE "Beamte" (Hohlköpfe) haben.

Noch eine Frage herr kollege: was haben unsere SPEZIALbeamten gemacht, nachdem sich der Kriminelle an den DIENST PC setzen MUSSTE. Dann war die Vernehmung oder wie man dazu Heute sagt, beendet und der Kriminelle durfte wieder Nachhause fahren.

Sie Wissen schon dass, das praktisch geschehen ist, nur theoretisch UNMÖGLICH ist, soetwas zu machen, herr kollege ??













Beamten Witz

Zwei Beamte diskutieren: hast schon gehört unsere PRIVATadressen und Tel. bzw Handynr. etc.  stehen jetzt einfachso, im Internet. Ja, nur haben wir jetzt ein Problem mit unserem Polizei Server. Echt geht er nicht mehr ??















P.S. zu der kleinen Programm Geschichte, ICH hab schon krassere Akzionen gebraucht.

Und ICH weiss auch das mit dem Markus R. und das der BND nur einen PorscheSCHLÜSSEL gefunden haben und keinen Porsche dazu und WIE es der BND zufällig mitbekommen hat, nur weil der Markus R. eine Mail vergeßen hat zu löschen etc. blablabla. Und das haben bis vor kurzem vielleicht 5 Personen vom BND gewusst. Und jetzt auch DU und noch so ein paar Kleinigkeit weiss ICH, nur das ihr von der Polizei euch nicht ZUwichtig VORKOMMT.

Kurzbeschreibung vom Markus R.:

er sieht wie ein MilchBUBI aus, ist jedoch KNALL hart und ein ECHTER DEUTSCHER.

Der dürfte demnächst raus kommen oder ist der schon wieder mit seinen GEFÜLLTEN Taschen draußen.














Mach DU dir ruhig mal einen Spaß über MICH, dass ist schon ok.


ICH bin auch so klein wie du, im Vergleich zu den anderen Menschen.

Bleiben bei dir die Menschen auch nicht stehen, wenn du ihnen nachrennst ??

Und ICH kann HAUFENweise Soldaten und Jäger und Spezialisten und auch schon etwas größere Killertruppen in bewegung setzen. Kannst du wau, wau das auch ??

DU kannst dir JEDERZEIT einen Spaß über MICH machen, um dir einen Vorteil zu verschaffen um einer "Diskusion" aus dem Weg zu gehen. Oder wenn es DICH locker macht, weil es dir vielleicht nach dem ein oder anderen Text die Haare aufstellt, wenn DU an MICH denkst.

Stell dir vor: der wau, wau würde mit DIR in einem ZIMMER schlafen,

DANN würdest DU dir doch ganz sicher UND beschützt VORKOMMEN, oder ??






WIR verstehen AUCH Spaß


Das kannst DU auch über Die FAMILIE machen, denn Die FAMILIE verbietet KEINEM Mensch etwas. Nur falls jemand aus der FAMILIE in Hörreichweite ist und DICH ein EINeugiger SPEZIALIST mit schiefen Blick ansieht und TIEFER Stimme sagt: wa*s hast du da über Die FAMILIE gesagt, DANN bekommst DU das schon SELBST geregelt. Denn ICH bin gegenüber ALLEM Erhaben und werde noch GROßES erreichen mit DEINER Hilfe und DEUTSCHLAND wird im GLANZ Erblühen und Die Macht wird mit UNS sein. Halt dein Maul ich will schlafen. Oh Entschuldigung MIR war es nicht bewusst das jemand HÖRT was ICH schreibe. Na dann gute Nacht und bis Morgen oder so. Ja verpiß dich und laber dein Scheiß jemand Anderen in die Ohren.

Gedanken von einem Beamten: der rechts sieht in den Filmen oft so aus als wäre der nur so 1,60 m. "groß", also der Kleine von den Drei, der kann JEDERZEIT bei mir einlaufen.

Was ist der Unterschied zwischen Al Capone und einer FAMILIE von damals

DAMALS wurden Soldaten noch auf irgendeine Art und Weise entlohnt und HEUTE sterben schon Soldaten KOSTENLOS für DIE FAMILIE.


















Vision
Stell dir vor: die Dächer von den Häusern (alles was ein Dach hat) und von Hochhäusern, ein für das Auge angenehmer und mehr zur Sicherheit dienendes Schutzgitter, vielleicht auch Gelegenheiten um bei leichten Regen sich auf dem Dach aufhalten zu können und schon wäre ALLES eine nutzbare Fläche in einer Stadt. Das ist eine Vision und sich die SELBST ausdenken oder sich SELBST vorzustellen, kann JEDER Mensch. Nur eine Vision in die REALITÄT übertragen und zur Realität werden zu laßen, kann MOMENTAN noch nicht jeder.
Und ICH hab HAUFENweise Visionen und Opzionen, nur gerade keine Melonen.

















Wie wird die Zukunft in München

So wie es die MENSCHEN in MÜNCHEN möchten, wie es werden soll. Das bedeutet es gibt klare Gebiete wo BEWUSST KEINE Polizei zu sehen ist, auch nicht in Zivil. Jedoch laufen dann in diesem Gebiet nicht die Menschen mit Waffen herum, so wie die "Beamten" sondern es ist RUHIG und JEDER Mensch nimmt einfach mal auf die GEFÜHLE von JEDEM anderen MENSCH rücksicht und ist NETT und FREUNDLICH zu JEDEM MENSCH. Und falls man das nicht schafft und einen auf dicke eierchien machen will, dann weiss JEDER in München WO der SCS ist. Und wo die Gebiete sind wird sich erst in ZUKUNFT, also in nächster ZEIT von selbst ergeben. Und es heißt GEBEN und nehmen und nicht nur NEHMEN. Hug Häuptling mit fast keine Haare mehr hat gesprochen.




















Hast schon von dem markus micke gehört. Ja. Ist der gut, Weiss nicht. Haben WIR einen besseren in Sendling. Nein. Einen in München. Nein. Und einen in Deutschland. Nein. Dann ist der doch ganz ok.


















Achteinhalbminuten
Es dauert ca. 30 sec. ein Portal zu aktualisieren und ein oder zwei Texte von der Startseite (sonst hätten die es sowieso NICHT gesehen) zu löschen, stell dir selbst vor wie LANGE das dauert. Jedoch MUßTE ICH den Langenhans und den Zwergenmaulheld Achteinhalbminuten beschäftigen um das Programm GANZ (das ist SEHR wichtig) herunterzuladen, aktivieren, studieren, medietieren, EGAL. Irgendwas halt gemacht und das kann eine ganz schön LANGE Zeit werden diese Achteinhalbminuten. Darum "mußte" ICH auch das Portal EINPAAR mal aktualisieren und DASS hat immer GEDAUERT, oft ein paar Minuten und der Zwergenmaulheld saß am anderen DIENST PC im gleichen Raum und WARTETE und WARETET immer und haben dann auch JEDESmal verglichen ob auf BEIDEN PC auch die gleichen Texte stehen. Also absolut professionell und nach MINUTENlangem vergleichen, waren beide SPEZIALbeamte auch mit dem Ergebnis zufrieden. Und nach jedenmal aktualisieren wie durch ein WUNDER mal wieder ein Text von der Startseite weg war. Und das der Langehans MIR nicht immer ständig über die Schulter geschaut hat (geht doch dem nichts an, was ICH an seinem PC mache) und ICH den beschäftigen konnte, war auch nicht ganz so leicht. Nur kann man sich auf die DENKWEISE von einem Münchener Einstein VERLASSEN.


An den diesjährigen Hackerkurs für EXTREM Fortgeschrittene Hacker:

das ist ein Beispiel wie man die BESTE Firewall UMGEHEN kann, lol.

Und bis jetzt funkzioniert alles super an dem Programm, weil ICH es SELBST geschrieben habe.

Das ist dann unser nächstes Thema und Test für euch Hacker der ZUKUNFT.

Und WIE man sich UNbemerkt, sozusagen IN das Programm einlogt, dass wisst ihr jetzt. Nur falls ihr auch mal reinschauen wollt, dann jedoch bitte NUR unter den HÖCHSTEN Vorkerungsmaßnahmen für UNSERE Sicherheit.

Hab doch gesagt, dass der diesjährigekurs SPANNEND wird und am realen Objekt zur Schau gestellt wird.

Das mit dem MaGISCHen Design ist NUR um euch, den Besten, der Besten von den BESTEN zu ZEIGEN das man etwas SEHEN kann OHNE es jedoch zu VERSTEHEN. Ein Frage von Schlaubi Schlumpf: ich verstehe schon lange nichts mehr. Du schlaube gehörst auch NICHT zu diesem Kurs. Wer läßt den immer wieder rein ??

Zwei Münchener Hacker unterhalten sich: siehst du zwei Beamten, anhand NUR von dem Kennzeichen von dem Auto können WIR nachsehen wie die heißen. Zeig mir das doch bitte nochmal wie das geht, denn bei dem letzten Kurs hatte ich doch KEINE ZEIT.

Und einen Gruß an MEINE zwei BESTEN von dem diesjährigen Kurs, an QR 147 und K17, hab zwar keine Ahnung WER ihr seit oder WO ihr herkommt, nur geht bitte vorsichtig mit den Zugangsdaten um und geb die nicht einfach jedem. Das NEUE Häcker Spiel ist doch super oder, denn wer das schafft, der kennt sich im Internet schon SEHR gut aus. Nur arbeite ICH zur Zeit an einem das wird noch besser werden.

Ihr wisst ja wer ICH bin und falls ICH wirklich mal nicht über das Internet ereichbar bin, dann habt ihr ja meine Handynr. die steht im Impressum. Bleibt weiter UNerkannt und Liebe Grüße an ALLE euer Kursleiter.

P.S. an den Kurs von 2018, es wird noch der Tag kommen, da werden ALLE Mikrofone und Cam's von ALLEN Polizei Revieren in MÜNCHEN online zu sehen sein und das 24/7. Denn BIG Brother wotsching you !!

Mal eine Frage an die Polizei von München: geht euer Funk eigentlich noch, lllllllooooooolllllllllll. Na irgendwann versteht auch ihr etwas und kommt euch dann bestimmt NICHT blöd, bei eurer "Arbeit" vor. Heil HERRIN

Arbeit = kontrollieren UND schikanieren


Eine Vision, der Hackerkurs der ZUKUNFT

Sind die Anfänger alle on, ICH will beginnen. Ja, die Besten, der Besten von den BESTEN Hackern aus GANZ Deutschland, sind on.


An DIE Bilderberger:

ICH habe VIELE Soldaten und nicht nur welche die ihren Körper dazu benutzen, denn habt ihr Bilderberger schoneinmal einen Angriff von NUR 10 000 Häckern GLEICHZEITIG erlebt. Euer KINDERsystem ist SOanfällig.













Zwei Beamte diskutieren: also ich kenn mich da nicht so aus, nur das ist doch normal verboten, einfach in unseren PC oder wie man da sagt, reinzuschauen. Der Xaver sagt: Sepp du verstehst doch schon lang NICHTS mehr, also ab zu IHM und Ende für dich, du hast deine Chance gehabt so wie JEDER Mensch. Wie meinst jetzt des, weil des verstehe ich nicht.


















Monotonie oder Philosophie, wenn das Zeug weiter so reinhaut, dann mach ICH mal KEINE Rauchpause !!

Machte mir gerade Gedanken über das Erwachen und so. Und kam zu dem Verstehen: das war ein echt krasses Experiment mit dem Erwachen, wenn ICH mich jetzt ansehe was ICH verstehe ohne in die Schule dabei zu gehen und weder bei Schnee noch bei Regen brauchte ICH gottes Segen, denn dafür hat Gott UNS die ENGEL gegeben.

16.4.18 um 4.03 Uhr der Testvorgang bezüglich dem Überraschungspacket, den ziehe ICH voll durch !!


















Heute schon einen "erwischt"

An die Polizei, ICH bin jetzt bei dem LEGALEN Trip in dem Überraschungspacket angekommen, also nur falls demnächst KRASS abfahrene Texte NUR FÜR euch können. ICH sag euch dann bescheid, wenn ICH das Ticket einlege. Na und Heute schon einen Kiffer oder EIGEN Konsument "erwischt" !! 5.21 Uhr

















Und zu dem "Ticket"

Man sollte warten bis man etwas versteht und man sollte auch warten bis ein Ticket einfährt.

Ja, so ist das im Leben.

Darum wartete ICH nur dieses künstliche LEGALE Zeug ist nicht sehr BewusstSEINsERweiternd.

Na vielleicht habe ICH auch einen schlechten Trip erwischt, lol.

Beschreibung von diesem Produkt: seit 1999 gibt es unseren Shop und dieses sehr, sehr starke Produkt wurde bis jetzt dreimal verkauft. Bis jetzt haben wir noch keine Bewertung erhalten..........

......... Eine Bemerkung können wir jedoch zitieren, als man einen von den Drei noch fragen konnte: WER sind sie. Antwortete er nurnoch: WER soll ich sein ?==)(/)=??)/&&%$§§"""

P.S. die meisten Produkte sind von schwach bis mittel stark und sehr stark (wie Blue Beary) ist "normal" das STÄRKSTE. Rauche mit einem KELTEN und du rauchst mit einem MANN.

Komm zu MIR, wenn DU normale Menschen in DEINER Gegenwart haben WILLST.

iagendwia meag i jätz scho wa*s. !"§$%&/()=



















Zwei Geheimagenten unterhalten sich:

Könnt ihr die Lage schon abschätzen. Nein, ich kann das Ausmaaß geistig noch nicht erfaßen und die Lage einzuschätzen. Und wie sieht es in eurem Land aus. Wir VERSTEHEN auch noch nicht was wir machen solln.


















An die Polizei von München, ein MUT test

An ALLE singel und zur verfügung Stehenden eine LEICHTE Herausvorderung, denn wie man im DIENST Menschen anspricht WISSEN die Herren. Darum sollte es ein LEICHTES sein im DIENST, NUR ein Date zu bekommen, in diesem Jahr 2018. Jedoch zählt es NUR, wenn man im Dienst ist und NICHT privat, denn privat ist privat.

Es stehen auch mal tests zum SELBER tesen auf den Anderen portalen.

JEDER Mensch hat JETZT die Chance nach dem der Körper logischerweise einmal für immer einschläft,

Ewig zu LEBEN. Darum logischerweis AUCH ihr, man kann es jedoch leider NUR SELBST Verstehen.

Und JETZT hole ICH mir eure Seelen jedoch NUR WENN ihr es wollt.

Testspruch zum einüben

Entschuldigen sie, denn sie sehen ja ich bin im Dienst und es könnte jetzt auch eine Kontrolle sein, dann dürften sie auch nicht einfach weiter gehen. Darum betrachten sie es einfach wie eine Kontrolle (jedoch NIEMALS nach persönlichen Daten wie Handy etc. fragen) und ich mache gelegentlich in diesem (oder irgendeinem) Restaurant (Cafe, Bar egal) pause und wollte Fragen ob sie jetzt oder die nächsten Tage einmal Zeit dazu hätten, mit mir etwas Opium in meiner Pause zu rauchen. Natürlich das LEGALE Opium. Dann klappts vielleicht auch mit dem Nachbarn.

Falls DU dann jedoch VOR dem Date DEINEN Dienstausweis (nur zur Psychischenberuhigung) vorzeigen drafst, ist vielleicht verständlich ?? Und ab diesem Moment ist das Date, sicher. Zwincker.

Denn dann kannst du sagen: und jetzt brauchst du auch keine Angst mehr haben mit Fußfesseln, verkauft an einen Araber nach dem Date, aufzuwachen.

Nur ist die Realität, die Frau wacht nach dem Date auf und die ersten Gedanken: ich war doch gerade noch in Schwabing mit einem Polizisten etwas trinken. Dann hört sie Arabischklingendestimmen und spührt wie eine Kette an ihrem Fußknöchel zieht. P.S. jeder braucht einen kleinen Nebenverdienst, das findet Die FAMILIE ganz ok.

Die Zukunft, Schlagzeile Sommer 2019
Das Misteriöseverschwinden von jungen Münchenerinen geht weiter. Und es ist die höchste Geburtenrate von unehelichen Kindern in der Geschichte von München, verursacht von den Münchener Polizeibeamten.

Ein Münchener denkt sich nach dem lesen: unsere Polizei arbeitet ja nurnoch für die Alimente. Gut das die noch einen Nebenverdienst haben.

Und falls es zuschnell geht und man schneller bei einer Tasse Kaffee sitzt als man schaun kann und die Liebe etwas Opium rauchen will, dann hat man gerade kurz zuvor das letzte geraucht. Außer man hat "zufällig" noch etwas in der Tasche. Und wenn es DANN immernoch nicht geht mit etwas EIGENinprovazion eine Unterhalten zu führen, dann geht es dir wie mir.

Stell dir vor: eine Münchenerin liest das und eine hübsche Frau spricht DICH von der Seite an und sagt mit einem freundlichem Lächeln im Gesicht:

hallo herr wachtmeister, haben sie zufällig etwas Opium dabei, natürtlich NUR das LEGALE.

WAS würdest DU Polizist DANN antworten ??

Macht euch in dieser Hinsicht jedoch lieber keine Hoffnung, denn der Markt in München ist schon aufgeteilt.

Ihr könnt ja die jungen Frauen dafür haben.


Weil DANN könntest DU ihr BEWEISEN, dass ein Polizist einen FeuerwehrSCHLAUCH,

sagen wir, im Handgepäck hat.

Meldet euch einfach bei der Araberkonäktschn, denn der Maik hat die Nummer vom Araber

und MEINE Provison bekomme ICH dann vom Araber.

Also könnt ihr NUR gewinnen, mit MIR. Wir werden noch GUTE Geschäfte machen, denke ICH.

Willst DU Wissen WIE man mit Frauen redet, DANN frage NICHT den KELTEN !!

ICH kann auch anders sein, so wie ihr AUCH anders sein könnt, WENN ihr wollt !!


Ein schlauer Fuchs in grün DENKT sich: was hat der nur vor ?? ICH sage es DIR, die Zukunft für Beamte wird so sein. Nein, in diese Gegend fahren wir lieber nicht, denn da wartet noch eine auf mich, dass ich wiederkomme. Und da fahren wir auch lieber nicht hin, denn da wohnt eine die hat schon zwei Kinder von mir und ich bin mit den Alimenten im Rückstand. Und die Gegend ist auch nicht so gut, da wohnt eine die hat mir nicht gesagt, dass sie verheiratet ist. OK, dann bleiben wir einfach gleich bis zum Feierabend im Revier.



















Mach dir EIGENE Gedanken

 Das ist ein Beispiel für unschuldige Kinderrehaugen, die fragen: WARUM und für was, dass alles und WIE geht es für MICH weiter ???

NUR wer etwas VON SELBST Verstehen kann, kommt DIESESMAL weiter.

DEINE Seele gehört Johnny !!

Bei euch bin ICH mir da noch nicht ganz sicher, DARUM man kann sich NICHT die Seele von einem Mensch holen oder geschenkt bekommen, wir sind doch nicht im Basar. Ist hoffentlich für JEDEN logisch, denn benenne etwas um es zu definieren und Seele ist der Name um etwas zu benennen, dass etwas SEHR einzigartiges ist. Und Seele kann man mit dem Wort Bewusstsein besser definieren, nur was ist jetzt Bewusstsein ??

Beispiel für Bewusstsein: Johnny hatte wenigstens zum Schluß ALLES, wofür es sich "lohnt" zu arbeiten.

Nur ob man als armer Mensch anders stirbt, wenn man NICHTS verstanden hat ??


Um dem Bewusstsein einer Frau z.B. zu schaden, wäre sie 2 Wochen als Sexspielzeug zu BENUTZEN und ihr MINDESTENS 10 Orgasmen pro Tag, zukommen laßen würde, DASS wäre ein schaden der nur schwer für das BEWUSSTSEIN, egal von welchem Mensch zu verkraften ist. Und reden dean de leid fui, wen da dag lang is.














Witz
Ein Mensch steht am Himmelstor und beichtet seine Drei schlimmsten Sünden (Straftaten, Strafzettel, Steuerhinterziehung und NOCH schlimmeres, manchens kann man nicht mit worten schreiben), dann hört man eine Stimme: und hast du auch etwas angestellt ??















Die 10 war, wie man so schön sagt, ein krasser Trip

Die kleinen Elefanten sind schon wieder da, na Gott sei dank HÖRT MIR die Stimme nicht mehr beim schreiben zu.

Bedenke: SELBST essen bringt verstehen und selbst denken macht fett.

Testbericht: habe den Test GANZ durchgehalten und alle 10 EXTREM Überraschungen in REKORDzeit unter ärztlicheraufsicht eingenommen. MIA geht es jetzt hervorragend, nur siehst DU diese kleinen Elefanten auch über den Blindschirm laufen ??

Bei der "vernehmung" (VERHÖR) bezüglich belastender Texte auf dieser Seite, Frage: haben sie den Text bevor oder nachdem sie die kleinen Elefanten auf dem Bildschirm gesehen haben, geschrieben ??



















Wer Cool bleibt, der lebt länger !!

Und ihr Polizisten versteht es einfach so wie, wenn ein Profifußballspieler in einem Nazionalspiel IM Spiel VERBAL "beleidigt" wird, WAS würde man von diesem NAZIONALspieler halten wenn er zuschlagen würde oder eine ähnliche für den Zuschauer jedoch UNVORHERGESEHENE Handlung, macht ?? Ein PROFI macht soetwas NICHT und reagiert NICHT auf so primitive anmache, ihr kleinen Pisser, wir sehen uns im SCS, denn IHR dürft euch NICHT aus der Faßung bringen laßen. Grins smaili etc.
















Spruch für HÖHERintelliegente

Denkst DU auch: das gibt es doch alles nicht, was der nicht macht.

















Denkbeispiel

Wenn man sagt: willst du mich verarschen. Geht man unbewusst oder bewusst vom negativen aus.

Wenn man sagt: ist das dein ernst. Sieht alles ganz anders aus.
















Wer schon zu Lebzeiten alles hat, WAS soll auf diesen Mensch nach seinem letzten Schlaf warten ??

ICH kenne Menschen die haben schon alles und keiner davon ist extrem reich. Jedoch haben sie genug damit 100 Euro oder auch 1000 sogut wie nichts für sie sind. Als Beispiel, einer steht bei einem Banksklaven und sagt: was kostet das Geld heute, ach egal, geben sie mir einfach 1 cm mit.

Und WENN ein Mensch mit einer Illusion die nur für SEHR kurze Zeit besteht zufrieden ist, dann wird dieser Mensch auch nicht mehr bekommen. Denn so wie in dieser Realität momentan der Freifahrtschein ins "Glück", Geld (Beziehungen, "macht" etc.) ist, so ist der Freifahrtschein in das Ewige LEBEN, EIGENES Verstehen. Das mit der ZEIT zu DEINEM EIGENEN Bewusstsein wird und DEIN Bewusstsein einmal Ewige LEBEN wird. Also WIR sehen uns dann, denn ICH warte auf DICH solange bis DU das Ewige LEBEN einmal VON SELBST verstanden hast, denn ZEIT ist realtiv und NUR eine Illusion, wie hier Geld. Denn das Geld kann von Heute auf Morgen, einfachso seinen "WERT" verliehren, ist ja auch schon des öffteren vorgekommen. Na so kleinigkeiten vergeßen UNbewusste Menschen schon bald schnell wieder, also solche Ereignisse geschehen. Alles "normal".

Hab gerade einige Stunden geschlafen und gehe dann normal erst auf die Morgentoilette (kacken etc. gruß an kakadu) und sobald ICH meine Augen aufgemacht habe war dieser und noch ein Text gleich im meinen Gedanken. Ist das normal was in MEINEM Kopf abgeht ??


















Körperlicher Unterschied
Mein Körper ist normal 173 cm, 65-95 Kg, Geheimratsecken, Mönchskape. Nur wenn es drauf ankommt, habe ICH mehr Kraft als es ein Mensch mit dieser Körperstatur hat. Und MEINE Zahnwurtseln sind EXTREM lang (hat meine Zahnärtzppztin extra betont) und MEINE Eier (Hoden) sind EXTREM empfindlich. Also NUR mit dem Finger GANZ leicht dagegenschnippen und mir wird fast schlecht vor Schmerz. ICH habe mir nur gedanken darüber gemacht, weil ICH mal einen Porno bzw. Fotos gesehen habe, da STIEGEN und TRATEN Frauen Männer in die Hoden und ALLES freiwillig. Oder vielleicht zahlen diese "Menschen" sogar noch dafür.















Erst lebe und dann gehe

Es ist seit tagen, dass schönste Wetter in München und ICH mache nicht einmal die Rollos ganz auf. Denn es ist SEHR schön, wenn es DICH freud das schönes Wetter ist und DU es genießt. Den als unbwusster Mensch braucht man das unterwegssein, weil JEDER Mensch auf der Suche nach etwas ist und wenn man dieses etwas INsich gefunden hat, dann hat man immer ALLES INsich was man braucht.




















Beispiel für Bewusstsein und Geld

WIR stürzen mit einem Flieger auf einer verlaßenen Insel ab und in dem Flieger sind viele Konservendosen und DU hast einen KOFFER voll Geld und ICH einen Dosenöffner in MEINEM Handgepäck. Kein Problem, denn in ein paar Wochen werden WIR schon gerettet.

Und von MIR, bekommst du NICHTS. Zwinckersmailie



















MEIN Lohn

Im Internet oder wieder als selbstständiger Fliesenleger oder einfach München übernehmen und dann hätte ICH wieder Geld, vielleicht sogar VIEL Geld und DANN ?? ICH habe das Ewige LEBEN verstanden und werde NIEMEHR sterben, denn NUR mein Körper wird nicht ewig Leben, ist auch logisch und das INmir was jetzt in diesem Momenten diese Worte schreibt, wird ab jetzt für ALLE Ewigkeit LEBEN, dass ist MEIN Lohn.

P.S. JEDER Depp kann Geld verdienen auch wenn VOLLsklaven EXTREM wenig Geld haben, weil der Sinn in einen KZ ist in erster Linie zu arbeiten. Denn Geld kann JEDER verdienen, nur das Ewige LEBEN möchten FREIWILLIG NICHT mehr viele Menschen VERSUCHEN zu Verstehen. Die sollten sich einen schönen Sarg aus ihrem Geld bauen laßen, damit auch die Anderen es SEHEN wie TOLL der Typ in der Holzkiste zu "Lebzeiten" war.

ICH dachte Kinder Verstehen schneller !!

Zusatztext von DG: Denn Kinder Verstehen z. B. NICHT was PATE bedeutet, obwohl die kleinen Kinder vielleicht sogar selbst einen TaufPATE haben. ICH schau nur auf MÜNCHEN, das die geistes KRANKEN Bilderberger nicht zuviel Scheiße am Himmel versprühen, was Kinder vielleicht sogar noch selbst sehen, jedoch nicht Verstehen !!


















Schau in den Boden sklave, gehe jedoch aufrecht so das man nicht SEHEN kann, WER du bist.
















Die momentane Realität, nur versteht das überhaupt noch jemand ??

Ein gespräch vor kurzem mit einem Arbeiter, lange Rede kurzer Sinn: nach dem kurzen gespräch, denn er hatte nicht viel Zeit, kam heraus. Er hat KEINE Zeit UND kein Geld jedoch Streß und das fast den ganzen Tag. So hält man einen unbewussten ArbeitsSKLAVEN am LAUFEN, im Geiste und dem Körper und daSS fast SOLANGE bis er ALT und GEBRECHLICH ist. Verstehst DU das, daSS mit dem KZ kein Spaß ist und wenn ICH Spaß mache, dann steht da Witz dabei.

















Methapha: was kannst du eigentlich noch

Nichts mehr, außer etwas VERSTEHEN

Ab der 6:00 min. stell dir vor: das Land was man sehen kann, ist alles DEINES und es kommen NUR 10 sozusagen, Polizisten und möchten IRGENDetwas durchsetzen (egal ob zu Recht oder UNrecht, dass klärt sich dann vor dem Richter oder auch schon vorher) dann hätte man ein Problem. Außer man hat sich der DAMALIGEN Realität also der GEDANKEN von den Menschen WAS zu dieser ZEIT Realität war, also die MARTIX (die Gedanken der Menschen WAS Realität ist) gut angepaßt und sich dem SYSTEM gut UNTERgeordnet.

oder

ab der 2:00 min. ob es psychologisch also vom denken, einen Unterschied macht mit dieser Kampfkleidung zu kämpfen oder wenn man einen Anzug anhätte, es dann den gleichen psychologischen Denkefekt bewirken würde. Und was wenn man eine NOCH beSSere KAMPFausrüstung anhat, was das an GEWALTbereitschaft IN einem Mensch wohl auslöst ??















Die Schlaubi's

Zwei Münchener Schlaubi Schlümpfe DISKURTIEREN und einer sagt: ich bin viel klüger als du, denn mein Zettel mit Dr. hat sogar einen GOLDENENrand und ist MEHR WERT als dein normaler Zettel wo Prof. draufsteht. Nein, mein Zettel ist VIEL mehr WERT als DEINER, da fragen wir nächstesmal unseren OBERgelehrten, den OBERschlaubi Schlumpf. Welcher ZETTEL von den beiden MEHR WERT ist und WER von uns DARUM klüger als der Andere ist.

Bei so Schlaube "diskusionen" bekommt man nicht nur kopfweh sondern das Kotzen.

Die Schlaubi's schleichen sich immer wieder irgendwie in einen Kurs, überringens schön DICH in dem Kurs für HYPERintelligente begrüßen zu dürfen. Etwas mehr über das Internet, WO man was WIE finden kann, WENN man weiss wie es geht, hast DU jetzt schon. Darum gehe DEINEN Weg einfach weiter und falls DU mal vor einem Abgrund stehst, DANN bist DU falsch abgebogen. Shit happens.

Jedoch gebe ICH mein bestes und hoffe das MEIN Bestes für DICH gut genug ist.

WER läßt die Schlümpfe immer wieder rein ???


















Beispiel für WISSEN und VERSTEHEN

Wenn man einem Mensch sagt, man ist der PATE von MÜNCHEN, dann hat dieser Mensch das WISSEN wer man ist. Nur wenn dieser Mensch nicht das WISSEN hat WAS das Wort PATE bedeutet oder man es definiert, dann VERSTEHT er NICHTS, hat jedoch das WISSEN wer man ist. DU Verstehen ??

22.4.18 um 3.50 Uhr



















Philosophie oder Melancholie

Warum bist du sooft Zuhause

ICH habe Zuhause ALLES was ICH brauche, warum sollte ICH woanders hingehen,

NUR damit ICH dann hoffentlich AUCH alles, an diesem Ort habe.


Buda war gestern, nur WER ich jetzt eigentlich genau bin, entscheide SELBST.


Gedanken von einem UNbewussten Mensch: entlich hat mal einer von denen, einen Nachnamen.


















Ist das möglich oder UNmöglich das, sich dass geistige Niveau der Münchener Beamten NOCH steigern kann ??

ich hab mir mal EIGENE Gedanken gemacht und das was der schreibt, gibt es garnicht, also ist es UNmöglich das es das gibt was der schreibt und darum gibt es das garnicht was der schreibt, weil das alles UNmöglich ist. Denn so wie der schreibt, da MUß man ja zu einem SPEZIALanwalt gehen, um es zu Verstehen, um was es in diesen Texten gehen ?? Irgendwie kann ich unmöglich weiter die Texte von dem lesen, weil die mich wohlmöglich TOTAL verändern. So von meinem Denkquozienten her gesehen und der Philosophischenader die solch verlockende Texte zum frohlocken, geradezu zu einladen. Oder was DENKEN sie Herr Kollege ??


















Eine Geschichte der Zukunft
Zwei Beamte gehen in Uniform durch eine Fußgänger Zone und plötzlich kommt ein Motoradfahrer angefahren und fragt nach dem Weg. Weil es jedoch ein Terrorist auf Besuch in MÜNCHEN ist und sich nicht so gut auskennt, erklären ihm die Beamten den Weg und wünschen eine gute Weiterfahrt. Und unterhalten sich dann weiter séhr angeregt über das Thema über das sie sich zuvor unterhalten haben, nähmlich: den SINN des LEBEN*s.

















Ein Text von BW jedoch paßt er SEHR gut zu DEINEM momentanen BEWUSSTSEINs Zustand

Der Sinn des Lebens
 
Unsere größte Angst ist nicht unzulänglich zu sein
 
unsere größte Angst besteht darin grenzenlos mächtig zu sein
 
unser Licht nicht unsere Dunkelheit ängsticht uns am Meisten
 
es dient der Welt nicht wenn DU dich klein machst
 
dich klein zu machen nur damit andere um DICH herum sich nicht unzulänglich fühlen hat nichts ERLEUCHTETES
 
WIR wurden geboren um die herrlichkeit Gottes der in UNS ist zu Manifestieren
 
es ist nicht nur in einigen von UNS, es ist in JEDEM EINZELNEN
 
und wenn WIR unser Licht scheinen lassen geben WIR unbewusst anderen Erlaubnis es auch zu tun
 
wenn WIR von unserer eigenen Angst befreit sind
 
befreit UNSERE Gegenwart automatisch die anderen.

 
 
Dieser Text ist aus einem der Videos, aus welchem Video er ist weißt du, wenn du sie dir angesehen hast.
Der Video ist auch auf der Seite: NWO














WICHTIGE Info für Polizisten !!


Ich zahle für das, dass ich arbeiten darf und gebe all mein Geld (Lohn) wieder dem Staat (Geldkreislauf) zurück.

Ja, es ist schön und gibt SINN zu arbeiten, nur etwas länger könnte es schon sein.

















Und hier die HIMMELSLEITER, nur falls DU noch KEINE Zeit hattest, sie dir anzusehen.

Denn es ist noch etwas Arbeit für DICH, nach GANZ oben VON SELBST zu kommen.


HIMMELSLEITER

Glauben


Wissen


Verstehen


Erwachen


Wach


Erleuchtet


Sich seiner Seele bewusst werden


BewusstSEIN

















Beispiel für verbale Notwehr jedoch NUR für Polizisten

Eine verbale Beleidigung, man hört es nicht, nach wiederholtem mal eine Mündliche Verwarnung. Wenn das nichts hilft einfach wie ein MENSCH reagieren und sagen: wieso sprechen sie so mit mir, wenn sie nicht damit aufhören, dann haue ich ihnen eine rein. Wenn er es nicht "glaubt" dann wird er es schon SEHEN. Dazu ist man jedoch im Vorteil, WENN man etwas KampfsportERFAHRUNG hat und so eine Unannehmlichkeit auch mit EINEM Schlag (nicht ins Gesicht und nicht wenn er Handschellen etc. anhat) klären kann.

Von MIR bekommt ihr AUCH Sonderrechte jedoch NICHT damit ihr euch wie etwas "besseres" VORKOMMT sondern euch einfach wieder wie ein MENSCH fühlt. Und nicht nur vorkommt.

Lang Leben DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK

Einen PERSÖNLICHEN Gruß vom PARTEIvorsitzenden von DIE GERMANEN an die Münchener Polizei.

Hä alter, WER ist der Typ jetzt eigentlich ?? WER soll ICH sein, WER soll ICH sein, WER soll ICH sein usw. lol

22.4.18 um 12.007 Uhr

Und noch ein Denkanstoß: wenn man etwas NICHT sucht, dann kann man es auch NICHT finden.


Das könnte jetzt auf das Programm oder das Ewige LEBEN oder eure "Wichtigen" kontrollen jeder Art, betreffen. Nur als Denkanstoß. Und keine Sorge, es wird für DEIN Hirn "vielleicht" noch etwas ansträngender.

Bin ICH froh, dass ICH das schon hinter MIR habe. Grins

Denn ab jetzt, seit ihr ALLE vom Ewigen LEBEN angefixt.

Und ok, ICH bin AUCH Dealer jedoch gibt es ab jetzt, ALLES kostenlos bei MIR.

sanma wida guad, es gradla es dasoachdn

i sag*s ja blos