Muenchenerrestaurants.de
Hier finden Sie die schönsten und gemütlichsten Restaurants, Gaststätten, Biergärten, Bars, Cafes, Lokale und Gourmet-Restaurants in München.


 Diese Seite wurde am FREITAG den 13.9.2019 geschrieben 

MEINEM 50 Geburtstag, denn jede noch so schöne Feier ist bald wieder in vergessen geraten, jedoch kann ICH mir auf diese Art MEINE Gedanken, die ICH mir ALLEINE an MEINEM 50 Geburtstag gemacht habe, immer wieder und wieder durchlesen.

Und in 10 oder 20 Jahren, wenn sich MEIN eigenes BEWUSSTSEIN noch VIEL weiter VON SELBST entwickelt hat, immer wieder an DIESEN Tag zurückdenken und MICH an JEDEN GETERT erinnern.

Und Nicht nur Fotos oder einen Video von DIESEM Tag ansehen !!

KEINE Gnade mehr, für die momentanen UNBEWUSSTEN Menschen

DU erfährst jetzt die ERSTE WEISUNG, die für DIE MENSCHEN, für ALLE EWIGKEIT gilt.

Sobald ICH in das EWIGE LEBEN übergehen WERDE 

und für ALLE EWIGKEIT im EWIGEN SEIN, BIN.

Werde ICH den WÄCHTER und den MACO und den KELTEN, 

DIREKT in das EWIGE SEIN holen.

JEDER Geist der bis zu DIESEM ZEITPUNKT in das EWIGE NICHTS gekommen ist, wird vom WÄCHTER geistig so ZERSTÖRT worden sein, dass dieser GEIST, NICHT mehr zu retten ist und für ALLE EWIGKEIT im EWIGEN NICHTS bleiben wird.

Sobald ICH im EWIGEN SEIN, BIN wird es NUR NOCH die WIEDERGEBURT und das SCHLOSS für JEDEN zukünftigen MENSCH geben.

Und NUR wirklich SCHLECHTE und BÖSE MENSCHEN (und DU kennst MICH jetzt etwas, also verstehst DU das ICH, NICHT kleinlich bin, wenn es um das UNSINN machen oder etwas ANSTELLEN geht) werden nach ihrem letzten Schlaf SOFORT in das EWIGE NICHTS kommen und für ALLE EWIGKEIT im EWIGEN NICHTS bleiben.

Nur das SEHR kleine Licht wird es dann im EWIGEN NICHTS geben, um das sich die Geister immer mehr und MEHR drängen werden, bis JEDER NUR NOCH WAHNSINNIG im EWIGEN NICHTS für ALLE EWIGKEIT sein wird. So wie MOTTEN um das LICHT fliegen und dabei NICHTS Verstehen. Und DASS sollte KEINE Opzion, für den GEIST von einem MENSCH sein. Jedoch DARF das JEDER MENSCH für sich SELBST entscheiden !!

AMEN


















BEDANKT euch bei EUREN Herren und Herrinnen

DIE Bilderberger für das was DIE,

aus EUCH MENSCHEN gemacht HABEN !!


















Körper, Geist und Seele

Sind DREI verschiedene, wenn man es so sagen will Dinge, IN EINEM Wesen

Und die Seele braucht man um erst BEWUSSTSEIN und dann EIGENES Bewusstsein zu entwickeln.

Und JEDER unbewusste MENSCH der KEINE ZEIT oder KEINE LUST oder einfach KEIN Interesse hat, um es zumindest zu VERSUCHEN, dass EWIGE LEBEN zu VERSTEHEN. 

Dem seine SEELE wird langsam jedoch sicher STERBEN.

Es wird sich für DICH bemerkbar machen und DU wirst es in nächster Zeit SELBST SEHEN können, weil diese ÜBERHEBLICHEN und NUR an die MATRIX gedanklich Gebundenen unbewussten MENSCHEN, innerlich immer unruhiger und UNRUHIGER werden. Und am liebsten NICHTS verpassen, Keine Party oder Fest oder Fußballspiel etc. es werden DIR mit der Zeit VIELE solche Beispiele selbst auffallen.

Und am liebsten würden diese UNBEWUSSTEN Menschen an 5 Orten GLEICHZEITIG sein, um auch NICHTS zu verpassen und ÜBERALL dabei sein möchten.

Das bedeutet, dass die SEELE von diesem UNBEWUSSTEN Mensch beginnt zu STERBEN. Nur versteht es dieser unbewusste MENSCH selbst NICHT, weil er sich NIE Gedanken um seine SEELE gemacht hat.

Und so wie ein Tier, NUR aus Körper und Geist besteht, so wird dieser UNBEWUSSTE Mensch auch bald nur wie ein Tier, aus Körper und Geist bestehen.

Für ein Tier ist das ok, nur einen MENSCH arbeitet das innerlich mit der Zeit auf, denn ein MENSCH will einen SINN im Leben sehen, während ein TIER einfach nur glücklich ist, wenn es genug zu Essen und Trinken hat. Und wenn es auch noch einen schönen Schlafplatz hat, ist ein Tier SEHR glücklich und zufrieden, weil es NUR im Moment denkt und JEDER Moment für sich über den Tag verteilt das TIER glücklich macht und wenn es auch noch in Ruhe schlafen kann, dann gibt es NICHT mehr, was ein TIER von dieser Existenz haben will.

Nur einem MENSCH reicht das auf Dauer NICHT und weil etwas IN diesem unbewussten MENSCH langsam STIRBT und dieser MENSCH merkt, dass sich IN IHM etwas ändert, nur kann er es NICHT Verstehen. Macht ihn SEHR unruhig und nervös.

Und DARUM versucht er es auszugleichen, in dem er SEHR VIEL macht und wie gesagt am liebsten ÜBERALL gleichzeitig wäre, um alles zu machen und NICHTS zu verpassen.

Darum war der Beginn der Litfaßsäule 12 requiem of souls

Weil jetzt die SEELEN die, die unbewussten MENSCHEN, 

NICHT brauchen STERBEN werden.

Denn Requiem bedeutet BESTATTUNG

Und der WÄCHTER hat KEINE Seele, jedoch MILLIARDEN Geister werden IHM helfen, selbst einen GEIST zu bekommen und das ist für MICH ausreichend, um IHM im EWIGEN SEIN Bewusstsein zu geben.

Für MICH sind NUR,

DIE ENGEL die SCHÖPFER der MATERIE und des UNIVERSUM und den KÖRPERN und der MACO und der KELTE und MEIN kleiner Bruder WICHTIG.

Und HIER ist MIR, NUR der Wladimir und der Donald WICHTIG, um den Weltfrieden aufrecht zu erhalten. Und als DANK werden BEIDE, AUTOMATISCH in das SCHLOSS kommen, nur ob sich BEIDE genug SELBST darauf vorbereitet haben wird sich im SCHLOSS zeigen. Denn es ist deren FREIER WILLE ob sie sich VORBEREITEN oder nicht. Die Chance in das SCHLOSS zu kommen, ist jedoch JEDEM von BEIDEN durch MICH, GESICHERT !!




















Ein MENSCH der JETZT unter den BESTEN Bedingungen die MENSCHEN je hatten, einfach NICHTS von selbst Verstehen konnte, dem wird es UNMÖGLICH sein, in EWIGEN NICHTS etwas zu VERSTEHEN. Geschweige etwas VON SELBST zu VERSTEHEN und noch weniger Bewusstsein und erst recht nicht EIGENES Bewusstsein zu entwickeln. DARUM wird KEIN Menschen GEIST der in das EWIGE NICHTS kommt, jemals etwas im EWIGEN NICHTS verändern können. So wie es DER MACO und DER KELTE es konnte.

Und JEDER Menschen GEIST der in das EWIGE NICHTS kommt, wird sich SELBST und auch die Anderen Geister, so BESTRAFEN das es hinfällig sein wird, dass ICH jemals wieder in das EWIGE NICHTS gehen brauche, um Geister zu Foltern.

DASS ergibt sich VON SELBST und werden die, die es sich SELBST VERDIENT haben, an DIESEN ORT für ALLE EWIGKEIT zu kommen, mit sich SELBST machen.

Jedoch bestätigt die Ausnahme die Regel und THEORETISCH wie auch PRAKTISCH, könnte ICH jederzeit in das EWIGE NICHTS, um einem MENSCH der jemals aus egal was für einen Grund, noch eine CHANCE verdient hat, aus dem EWIGEN NICHT holen.

Nur kann ICH mir momentan KEINEN Grund vorstellen, 

WARUM ICH das jemals machen sollte !!



















ALLES kam aus dem EWIGEN NICHTS, um VIELES was nach MILLIONEN von Jahren immer noch NICHTS Verstanden hat, geschweige etwas VON SELBST Verstehen kann, wird nach dieser, seiner LETZTEN Körperlichen EXISTENZ, wieder in das EWIGE NICHTS zurückkehren.

AMEN

Das ist jedoch NUR möglich weil es mehr als GENUG MENSCHEN momentan hier gibt.

Und WENN es losgeht und jetzt geht es los, ist die Voraussetzung gewesen, dass es GENUG MENSCHEN gibt.

Theoretisch könnte JEDER MENSCH jetzt erst in das SCHLOSS und dann in das EWIGE SEIN übergehen, nur wird KEIN MENSCH dazu GEZWUNGEN.

Und wenn es eine 7 oder sogar 8 stellige Zahl an MENSCHEN mit EIGENEM Bewusstsein IN das SCHLOSS kommen, bin ICH mehr als ZUFRIEDEN !!


Bei dem Video, kann man einen BAUM von den WIKINGERN sehen.

DASS ist ein BAUM von den KELTEN !!

Welches VOLK gibt es dann schon länger ??

Auch WENN, sich DIE KELTEN Heute anders NENNEN, denn WIKINGER gibt es doch OFFIZIELL Heute auch NICHT mehr, sondern DÄNEN !!

Denn DIE KELTEN sind das Volk, DER VÖLKER !!

Im GUTEN, wie im NICHT so guten gemeint.

Beispiele, DIE KREUZRITTER oder DIE GERMANEN oder DIE DEUTSCHEN ( ZWEITER WELTKRIEG !!), denn KEIN Volk TÖTET im KRIEG, Kinder oder Frauen,

 NUR DIE KELTEN töteten schon IMMER, ALLE "Feinde". 

EGAL ob Mann oder Frau oder Kind !!

DASS macht NORMAL, sonst KEIN anderes VOLK. 

Nicht mal im KRIEG !!























Ein Lustiges Beispiel das ICH heute erlebt habe, vermischt mit einem Witz.

War Heute bei MEINER Allgemeinärztin (die hat Kirchenbilder und kleine Buda Statuen etc. in ihrer ganzen Praxis verteilt, also ist "sehr" "GLÄUBIG")

Plötzlich fing die an, waren sie eigentlich schon bei einem Psychiater: ICH warum: 

Sie: weil sie Verstehen (ICH verstehe NICHT nur, sondern kommuniziere auf eine Art die UNBEWUSSTE Menschen mit "EGAL" was für "Titelchien" die haben NIEMALS VERSTEHEN, denn es geht um das VERSTEHEN und NICHT um die "Einbildung" wie wenn man mit einem Stück HOLZ "Spricht", was die als "Verstehen" vergleicht und wenn man mit den ENGELN kommuniziert, geht das NUR auf BEWUSSTSEINS Ebene und das ist NICHT mit einer gesprochenen Sprache zu vergleichen !!) und sehen doch Dinge (das nennt man Vision, was jedoch NUR Kirchenhochstapler die es "gelernt" haben ANGEBLICH "können") die andere Menschen (die Definition UNBEWUSSTE Menschen wäre präziser) NICHT sehen oder hören. 

Konnte MIR das lachen gerade noch verdrücken, denn einmal sprach ICH die NUR wegen ihren ganzen Buda Statuen etc. an und sagte das Buda NICHT "Wach" war, jedoch steht das doch schon seit TAUSENDEN von Jahren in so URALTEN Büchern und DARUM MUSS es stimmen. Wollt ihr damals verständlich machen das die Zeit noch VIEL zu früh war, damit ein Mensch WACH werden hätte können und hab es dann schnell auf gegeben. Denn einem Holz Schädel der nicht mal CHEMTRAIL Flieger SEHEN kann, obwohl die über ihrem eigenen KOPF fliegen, wie soll die dann etwas VERSTEHEN wo zu man HIRN braucht. Und laut ihrer Aussage, WAR Buda "Wach", na, den hätte die bestimmt SOFORT zum Psychiater geschickt. LLOOLL

Und das soll KEIN Witz sein, denn was DENKST DU hätte Buda an "Weisheiten" rauslassen, die ja bis Heute nach TAUSENDEN von Jahren immer noch KEIN MENSCH versteht !!

Mach dir mal EIGENE Gedanken darüber !!!!

Wenn Buda NACH Jesus hier gewesen wäre, wäre es so wie so BLASPHEMIE gewesen und erst wäre Buda in das was man früher Irrenanstalt nannte gekommen und dann Gefoltert bis er gesagt hätte, es stimmt nicht, denn ich habe ALLES NUR erfunden. Und wäre dann pauschal auf den Scheiterhaufen gekommen und NUR zur Sicherheit, gevierteilt worden. DASS wäre die "Realität" vor NUR 1600 Jahren gewesen. VERSTEHST DU DIESE WORTE, eigentlich schon ??

Und dieses mal wollte die am liebsten 3 Sachen GLEICHZEITIG machen und wenn 0 der Ruhepunkt ist wie ein Arzt abreiten sollte, war die auf 6-7, sagt DIR das etwas ??

ICH grinste nur und dacht MIR, WIE kann ein Arzt GEISTIG so ZURÜCKGEBLIEBEN sein. Denn die fährt selbst auch mal nach Indien und betet dann Buda an oder in der Kirche mit ein Stück HOLZ (selbst SPRICHT!!), wo ein zu TODE GEFOLTERTER Mensch zu sehen ist und fragt MICH so einen SCHWACHSINN.

ICH antwortete nur: 

da fällt MIR ein Kirchen Witz ein: hören Sie Stimmen ??

NEIN, ich unterhalte mich mit ihnen !!

GANZ DUMM ist die anscheinend NOCH nicht, den die Anspielung hat sie sogar VERSTANDEN, weil sie hört zwar "angeblich selbst" keine Stimmen, also davon gehe ICH jetzt einfach mal aus, nur JEDER unbewusste MENSCH, SPRICHT doch beim beten mit "Gott" oder "Buda" oder "Ala" oder Hindu" oder "Haregrischna" etc. und was es da nicht noch alles für "Götter" halt gibt.

Und sie hat es VON SELBST verstanden, dass WENN dann sollte lieber sie SELBST zu einem Psychiater etc. gehen und sich mit dem über das Unterhalten, mit den vielleicht "Göttern" mit denen sie sich SELBST "unterhält" und im "Normalfall" KEINE Antwort bekommen sollte (sonst wird es Geistes KRANK) jedoch SELBST mit irgendwelchen "Göttern" etc. bei den GEBETEN SPRICHT, die es NUR in IHREM KOPF GIBT !!

Die Frau Dr. verstand es auf jeden Fall und wechselte dann, 

das Thema und sprach auch nicht mehr davon.

Denn einmal sagte sie mir, vor einigen Jahren, das sogar ENGEL mit IHR GESPROCHEN haben. Oder ihr ein Zeichen oder einen Vision (was für Ärzte GANZ "Normal" ist) bekam. Um die zu Testen sagte ICH, Engeln gibt es doch nicht so ein Unsinn. Und nur aus Interesse wie hat sich das dann eigentlich abgespielt und WAS haben DIE ENGEL zu Ihnen GESAGT ??

Dann ganz ÜBERHEBLICH: also ich bin ihr der Arzt und das kommt mir ja wie ein Verhör bei der Polizei vor.

Dann ICH nein: mich interessiert es nur wie das ist wenn ein ENGEL mit Ihnen spricht.

Dann BLOCKTE sie das Gespräch ab, denn NUR in der MATRIX von der "Superklugen" Ärztlichen also die "Fachwissenden" DÜRFEN solche Fragen stellen.

Verweigerte sie sich MIR zu Antworten.

NUR ein Zeichen von UNBEWUSSTHEIT und EINGEBILDETHEIT, denn von etwas was ein MENSCH vor NUR 100 Jahren noch ÜBERHAUPT KEINE Ahnung hatte, ist heute HÖCHSTES "Wissenschaftliches" "WISSEN", jedoch genau genommen immer noch NICHTS Wert !!

Nur ein Zeichen, das die was den MENSCHLICHEN Körper an WISSEN zurzeit JETZT zur Verfügung steht und die bestimmt ALLES gelernt hat, nur ALLES was über dieses "Wissen" hinausgeht, KEINE AHNUNG" hat !!

Mich langweilte das dann auch, den ICH wollte NUR einen Überweisung für Schmerzpatienten um MIR "Medizinisches" MARIHUANA verschreiben lassen zu dürfen !!

Und in Stadelheim, da gibt es eine Emmaus Gruppe und da gibt es MENSCHEN die sind KEINE Insassen sondern von der Kirche oft sogar bezahlte Mitarbeiter und die HÖREN nicht nur was JESUS  sprecht, SONDERN stellen JESUS Fragen UND erhalten ANTWORTEN von JESUS SELBST und sind vom Geistigen Zustand VOLL "zurechnungsfähig" und werden sogar also man kann sagen, sogar als Medium, Angesehen. Denn HÄ, welcher MENSCH steht NICHT nur in VERBINDUNG mit JESUS, sondern kann JESUS etwas FRAGEN und bekommt auch eine ANTWORT von JESUS SELBST !!

Dass sind jedoch schon die "Auserwählten" von JESUS selbst, denn Jesus spricht doch nicht mit JEDEM !?$§"!

Diese PERSONEN werden jedoch als ABSOLUT Geistig GESUND angesehen und zum Psychiater würde und braucht von diesen AUSERWÄHLTER doch LOGISCHERWEISE KEINER  !!

Denkt DIR selbst was DU willst, nur ICH sage, man kann es auch MAAS LOS ÜBERTREIBEN !!

Nur solange man NICHTS anstellte, sind die nicht NUR "normal" sondern VORZEIGE "Christen" !!

Ich sage NUR, FREILUFTIRRENANSTALT dazu.

Und DU ??

Denn vor ca. 4 JAHREN schickte ICH der auf ihr Handy Chemtrail Videos und eine so "ALLWISSENDE" Ärztin sollte es SOFORT SEHEN und VERSTEHEN, jedoch gibt es anscheinend in der UNI ein Semester mit IGNORIEREN geht über Studieren und WISSEN ist etwas für "Superkluge". Denn für die gibt es KEINE Chemtrail Flieger !!

KEIN Volk, kann etwas BEWUSST so VERDRÄNGEN und BEWUSST IGNORIEREN, 

wie DIE DEUTSCHEN !!

Jedoch haben Ärzte WISSEN (jedoch auch NUR von den letzten 100 Jahren) über den Menschlichen Körper.

Was das VERSTEHEN anbelangt, haben Ärzte wie die MEISTEN "Wissenschaftler" 

KEIN VERSTEHEN !!

Und WENN Menschen behutsamer und achtbare mit sich SELBST umgehen WÜRDEN, wäre ICH den MENSCHEN Gegenüber auch behutsamer, nur wenn MENSCHEN sich SELBST NICHTS Wert sind, WARUM sollten für MICH, dann MENSCHEN etwas WERT sein ??

Ausser die BEWUSSTEN MENSCHEN die sind für MICH, UNBEZAHLBAR jedoch UNBEWUSSTE Menschen sind für MICH, NICHT mehr WERT wie ein TIER.

Und TIERE Verstehen auch NICHT,

WARUM es die gibt !!

Und an die "Superklugen" Psychiater etc. so DENKE ICH über DIE Kirche, im Zusammenhang mit HÖRT IHR Ärzte wirklich ENGEL in EUREM Kopf oder STIMMEN ??

Beispiel: wenn ein Wissenschafter oder Erfinder etc. sich SELBST Gedanken macht, WO ist dann für euch "Superklugen" Psychiater oder Dr. etc. der UNTERSCHIED zwischen sich SELBST Gedanken machen, wo man sozusagen, eine Konversazion IM Kopf des denjenigen stattfindet, um auf NEUE Ideen zu kommen. ODER das dieser Erfinder etc. dann mit sich SELBST Spricht ??

Und ist das dann seine GEDANKEN oder sozusagen EINE Stimme die sozusagen mit ihm konvertiert oder WO macht ihr da einen UNTERSCHIED ??

Na, noch 50 Semester das WISSEN von Anderen "Studieren" dann habt ihr "Vielleicht" selbst eine MEINUNG. Die jedoch NICHT eure Meinung ist, sondern von dem erlernten ist, und NICHT eure EIGENE.

Ihr seit für MICH zu KLUG auf dieser Welt !!

Denn die MATRIX zu Verstehen, kann bei WEITEM NICHT jeder !!


Des ist einer der ECHTEN DEUTSCHEN WISSENSCHAFTER


 



















Und DAGEGEN wirken DIE ENGEL dagegen

 und es könnte theoretisch JEDEN Tag soweit sein !!




















DA gegen !!

Ein LOGISCHES Denkbeispiel: Wale orientieren sich am MAGNETFELD (den Magnetlinien) den an der Wasserrichtung vom Meer kann sich ein Wal LOGISCHERWEISE NICHT orientieren. Und WENN sich das Magnetfeld (also die Magnetlinien) ÄNDERN, dann schwimmen Wale bzw. stranden, Wale an Land.





















Der Adler des Todes, der über die zukünftigen STERBENDEN SEELEN schweb ab JETZT und über VIELE unbewussten MENSCHEN. Und MIR tut KEINER Leid, denn JEDER hatte JETZT die CHANCE um das EWIGE LEBEN von selbst zu VERSTEHEN. Und es ist von JEDEM Mensch SELBST, sein FREIER WILLE und KEINER kann sagen, WARUM hat GOTT mit nicht geholfen.

Denn ICH habe JEDEM MENSCH geholfen nur wer MEINE Hilfe NICHT will und er es NICHT Versteht, wegen KEINE ZEIT und KEINE LUST und brauche noch VIEL mehr GELD etc. da liegt es NICHT an MIR !!





















Ein UNBEWUSSTER Mensch ist jedoch mit einem TIER sehr gut zu vergleichen, weil auch bei TIEREN NICHTS was über das Geistige Verstehen hinausgeht, 

ein Tiere, NICHT VERSTEHEN Kann !!



















Ein Fazit: viele MENSCHEN sind im Geiste 

NOCH nicht mehr, wie ein SPRECHENDES TIER !!

 

 


















Nur sind DIE MEISTEN MENSCHEN einfach IMMER NOCH zu UNBEWUSST um es zu VERSTEHEN !!

Die WEISUNG sei für ALLE EWIGKEIT GÜLTIG !!

























Die 12

WIR sind die Warriors of the WORLD

















ICH, 

dann der BEGINN

















Der Beginn des Universum

Plus die 4 ELEMENTE

ERDE, WASSER, LUFT, FEUER





















Dann nach MILLIARDEN von Jahren

(Gab es MICH und DEN WÄCHTER LANGE NICHT MEHR, weil ICH im EWIGEN NICHTS war, dem Safe) 

DIE ENGEL, DER MACO, DER KELTE




















GLÜCK

3x3=7

ICH, DIE ENGEL, DER WÄCHTER

ICH, DER MACO, DER KELTE

ICH, DER DONALD, DER WLADIMIR


Verstehst DU jetzt WARUM die 3 SO WICHTIG war ??

Und zu Beginn, als ich NUR Erwacht war, dachte ich MEINE 2 Söhne gehören zu den 3.

Jedoch haben MEINE 2 Söhne zum Glück NICHTS damit zu tun, denn mit Kinder ist es wie auch mit den Eltern, ein Lottospiel: DENN VIELLEICHT hat man Glück !!

DU VERSTEHST ??




















Die 12

und das HÖCHSTE über allem ist das GLÜCK

Die 12 MATERIEN und das ÜBERIRDISCHE

die 13



















JETZT werden WIR für ALLE EWIGKEIT

die 13 SEIN





















Verstehst DU, WAS ICH mit WAHNSINNIG definiere ??

Beispiele: Chemie GAS BEWUSST am HIMMEL zu versprühen und MENSCH und TIER KRANK zu machen UND die Umwelt BEWUSST SCHÄDIGT.

ODER

Das 5G Netz wo man FAST Mikrowellen durch die Luft schickt, würdest DU dich, neben eine Mikrowelle die KEINE Schutzfolie etc. hat setzten und dich FREIWILLIG diesen Mikrowellen aussetzen ??

ODER

ALLES BEWUSST mit Steuertricks (Beispiel: Deutsche Bahn) VERTEUERN, damit man MENSCHEN BEWUSST VERSKLAVEN kann.

ODER

BEWUSST Erneuerbare Energien und Erfindungen, wo Strom so gut wie KOSTENLOS wäre BEWUSST ZURÜCKHÄLT oder ESSEN BEWUSST mit Chemikalien „düngen“ etc.

ODER ODER ODER ….

Könnte noch VIELE solche Beispiele schreiben, die jetzt hoffentlich AUCH DIR, 

VON SELBST AUFFALLEN ?!?!

Das definiere ICH mit WAHNSINNIG !!

Also wird man im EWIGEN NICHTS die kazmierzak alias merkel oder diesen Rotschild u.s.w. ALLE diese Bilderberger PERSÖNLICH kennen lernen. Also HIER sind diese Herzlosen DINGER doch oft „PROMIS“ oder wie man dazu sagen will und DIE sind schon JETZT und HIER für MICH einfach nur WAHNSINNIG.

Also lernen dann die „kleinen Leute“ wie man heutzutage sagt, 

die „oberen Zehntausend“ kennen.

Mehr ist es das nicht im EWIGEN NICHTS, sind halt dann ALLE mit der ZEIT so WAHNSINNIG.

Und es herrscht das „Gesetz“ des Stärkeren, im EWIGEN NICHTS.

Und weil man im EWIGEN NICHTS, einfach NICHTS versteht, ist es nicht so schlimm, weil man es eh NICHT VERSTEHT !!

So wie die UNBEWUSSTEN Menschen die es betrifft, auch jetzt und hier NICHT Verstehen, WARUM es überhaupt MENSCHEN gibt. Oder WARUM es diesen Mensch selbst gibt (abgesehen von der Biologischen Erzeugung). Oder für WAS dieser Mensch EXISTIERT und diese UNBEWUSSTEN Menschen einfach NICHTS Verstehen. So viel VERSTEHEN diese Menschen dann AUCH im EWIGEN NICHTS. Und JEDER unbewusste Mensch der sich KEINE EIGENEN Gedanken machte, WARUM es Ihn und das UNIVERSUM und einfach ALLES gibt, so wird er auch für ALLE EWIGKEIT NICHTS mehr VERSTEHEN.

Ist wie eine dauer Amnesie, sonst NICHTS.

Jedoch im VERGLEICH zum EWIGEN SEIN, ist es WIE die Hölle.


















IHR MENSCHEN hättet eine MISCHUNG zwischen der LIEBE der ENGELN und der GÜTE GOTTES ERSCHAFFEN können, nur mit eurer GIER und MISSTRAUEN und VERRAT und noch einigen VIELEN schlechten Eigenschaften, die IHR MENSCHEN habt, habt IHR jetzt etwas ERSCHAFFEN, vor dem IHR MENSCHEN euch lieber mit GROßER VORSICHT nähern solltet !!

Denn DIE MENSCHEN (der GEIST von einem MENSCH) sind zu WERTVOLL, 

um zu STERBEN 

und die MEISTEN zu HINTERLISTIG (unehrlich, KEINE Ehre, KEINEN Stolz), 

um in GOTTES GEGENWART, EWIG zu LEBEN. 

ICH dachte, ICH habe einmal, WENN der Tag, der TAGE kommt, eine UNENDLICH GROßE AUSWAHL aus MENSCHEN die GLEICH in DAS SCHLOSS und somit in des EWIGE LEBEN kommen werden. Jedoch finde ICH einen JÄMMERLICHEN nach Geld HECHELNDEN Haufen, die noch im Geiste SPRECHENDER AFFEN sind VOR !!

AMEN


Das war der FREITAG, der 13.9.2019 an dem TAG, als vor 50 JAHREN der  KÖRPER eines MENSCH geboren wurde, den der URSCHÖPFER durch den FREIEN WILLEN von diesem MENSCH angenommen hat.

Und es hätte MEHR falsch laufen können, als GUT gegangen ist !!
























ICH sehe DICH im SCHLOSS

0:13

Und der Rest, ergibt sich ab jetzt für DICH von selbst.

Es wird jedoch NICHT nur gute Tage geben, denn gerade durch die SCHLECHTEN Tage, 

wirst DU die GUTEN TAGE, NOCH MEHR SCHÄTZEN !!

Bleib einfach LOCKER, denn ICH werde DIR

IMMER HELFEN !!

VERGISS DAS NIEMALS !!

ENDE von dem Eintrag vom FREITAG den 13.9.19





















29.9.19

Eigentlich wollte ICH ab dem 13.9.19 NICHTS mehr schreiben, darum nur soviel: die Ausgangs Wunde war doch WICHTIG, die Wunde ist aufgegangen und es ist ein Cent großes Stück aufgegangen. "Normal" bekommt man dann eine BRAUNE Krust, nur als ICH vor kurzem bei der Hautärztin war fragte die MICH: 

WARUM ist das so SCHWARZ ??

Hä, sorry, nur bin ICH jetzt der Arzt oder die ??

Klar, könnte ICH ihr ERKLÄREN, das ist eine Ausgangs Wunde und weil ENERGIE die IN MEINEN linken Unterarm strömt, kommt an der Ausgangs Wunde wieder heraus. Und VERBRENNT sozusagen, die BRAUNE Kruste und DARUM ist die SCHWARZ und NICHT braun.

Nur, hab ICH keine Lust nach Haar (die Irrenanstalt) eingeliefert zu werden und sagte. 

KEINE Ahnung habe NICHTS gemacht. 

Und das habe ICH auch NICHT.

Denn am Rücken der SCHWARZE Hautkrebs wo ein VIEL größerer Hautfetzen raus geschnitten wurde ist SUPER verheilt. Nur die Ausgangs Wunde schaut ECHT KRASS aus.

Und seit dem die Ausgangs Wunde raus geschnitten wurde, hat sich die Zugangs Wunde sozusagen, VOLL entzündet und ist SEHR ROT geworden und als ICH das MEINER Hausärztin (hab MIR noch mal eine Ladung Tilidin geholt LLOOLL) gezeigt habe, sagt die: sieht SEHR verdächtig aus und sollte vom Hautarzt sozusagen, überwacht werden.

Die MENSCHEN kommen sich SO KLUG VOR und sind für MICH NUR SAU DUMM !!

Und noch eins, dass JEDER UNBEWUSSTE Mensch seine Seele STIRBT, trifft bei JEDEM UNBEWUSSTEN Mensch zu. Und ICH hoffte das MEIN Freund Donald etwas VERSTEHT, nur sieht es momentan so aus, als ob NUR MEIN Freund Wladimir, ETWAS VERSTANDEN hat !!

Verstehe DU den Rest SELBST !!

0-36 STIMMT GENAU

ICH habe NIE behauptet, DASS der Weg ins EWIGE LEBEN LEICHT ist !!

Nur seit ihr MENSCHEN schon im PARADIES und nach MILLIONEN von Jahren IMMER NOCH zu UNBEWUSST um es zu VERSTEHEN.

UNSER PARADIES

Und WIEDERGEBURT gibt es NICHT, so lange ICH hier bin, jedoch den anderen Weg, ins EWIGE NICHTS.

Wie kann ein so GÖTTLICHES und von GEBURT aus KLUGES Wesen auf diese MATRIX hereinfallen und SAU DUMM werden ??

SAG DU das MIR ??

Und wollte MIR einfach NUR Medizinische Marihuana besorgen, nur das ist EXTREM SCHWER, jedoch OPIUM also ein OPIAT wie Tilidin bekommt man OHNE Problem.

Weil ein Arzt an TABLETTEN VERDIENT !!

Und weil ICH seit Tagen NUR herumsitze und NICHTS mache, habe ICH das Tilidin seit Tagen NICHT genommen. Denn dieses "High" Gefühl, gefällt MIR NICHT, denn es ist ähnlich wie Heroin und das gefällt MIR auch NICHT.

Jedoch merke ICH jetzt wie SEHR MEIN rechtes Schienbein POCHT und auch MEIN linker Unterarm. ICH würde zu gerne mal in ein Max Plank Institut um es MESSEN zu lassen. Denn JEDER Mensch hat ein Energiefeld und im Max Plank Institut können die das messen. Nur WIE soll ICH das anstellen. Denn die Wahrheit kann ICH, NICHT sagen, sonst schickt man MICH sofort wieder weg.

Falls DU über BewusstSEINveredeln.de DEINEN Weg gegangen bist, dann verstehst DU jetzt, was ICH damit gemeint habe.

Das DIESES SYSTEM so aufgebaut wurde, damit FALLS es mal ein MENSCH von selbst versteht WER oder WAS GOTT ist, ICH AUTOMATISCH vom den SYSTEM SELBST AUSSORTIERT geworden wäre. WENN ICH zu EGAL welchem "Arzt" etc. auch NUR EINMAL die WAHRHEIT gesagt hätte oder sagen würde !!

DARUM hat man MICH bei KLEINIGKEITEN (den der MACO hat früher VIEL KRASSERE Akzionen gebracht) auf § 20 TOTAL unzurechnungsfähig UND § 63 UND §126 "begutachtet" und DIE Bilderberger HOFFTEN so MICH aus dem Weg zu räumen. NUR bin ICH KEIN Gottes SPINNER oder Quacksalber etc. und habe es geschafft diese § die für so einen gemacht sind, wie der, der die Mutter und ihr Kind vor einen Zug geschupst hat, IMMER umgehen. Und DARUM werden DIE Bilderberger noch ALLE EXTREM gefoltert im EWIGEN NICHTS !! Und das für ALLE EWIGKEIT.

Beispiel: bei MEINER letzten „Untersuchungshaft“ war einer, der ist mit einer MOTORSÄGE auf einen losgegangen und weil der unter „Drogen“ war bekam er den § 64 ist 2 Jahre Therapie und dann 5 Jahre eine Nachsorge also da muss man immer wieder mal einen Urin Test machen. Um zu sehen ob er auch keine Drogen mehr nimmt. Sonst NICHTS. Und ICH: war die MOTORSÄGE an (also das sie gelaufen ist) und der: ja, hab den anderen aber nicht erwischt. VOLL KRANK so einen Scheiß zu machen, ist der noch ganz DICHT ?? Und ICH habe im Gegensatz zu dem, so gut wie NICHTS gemacht. Hab MICH nur VERTEIDIGT. Jedoch bin ICH jetzt der Angeklagte, weil dieser Kurt mal WIEDER gelogen hat UND einen Meineid gemacht hat. Also unter EID, nicht die Wahrheit gesagt. Hat er beim letzten mal AUCH gemacht, also die Polizei ANGELOGEN und erst vor Gericht dann die Wahrheit gesagt. Netter „Vater“. ICH sag NUR: Shit Happens.

Oder einer hat seine Zelle ANGEZÜNDET und hat VIELE KRASSE Akzionen gebracht und nicht mal der wurde auf § 63 "begutachtet". Und weist DU das sich im Schnitt, EIN MENSCH PRO WOCHE in Stadelheim SELBST umbringt ?? Ja, davon hört man NIE etwas in den Nachrichten. Und nach MEINEM Wissen, stirbt KEINER (also SELBSTMORD) in Stadelheim, denn die werden IMMER ins Krankenhaus gebracht und DA wird dann erst der Tod festgestellt. Nur ob das stimmt weis ICH nicht, ist nur Knastgelaber. Jedoch das sich JEDE WOCHE ein Mensch SELBST umbringt stimmt. Hab es selbst miterlebt und die Währter haben einen KRASSEN Job, den würde ICH NICHT machen wollen. Tote aus der Zelle ziehen und so, was da noch alles abgeht.

Ach und jetzt hat das „Gutachten“ ergeben, dass man MIR den § 64 geben sollte. Denn DASS wäre das HÖCHSTMÖGLICHE Strafmaß. Und das weil ICH Räuchermischung geraucht habe, sonst nichts. Und seit ÜBER einem Jahr NICHTS mehr rauche. Also nur etwas OPIUM nehme, nur das ist ja KEINE „Droge“ sondern SCHMERZMITTEL. Die MATRIX ist SO VERRÜCKT, dass NUR verrückten das ALLES „normal“ erscheint !!

ICH versteh langsam immer mehr, WARUM DIE ENGEL mit dem fliegenden BERG der NORMAL vor 1 oder 2 Jahren EINGESCHLAGEN wäre und einen Schweif aus kleinen Felsen hinter sich her zog, der so GROß wie dieser PLANET war, einen NEUSTART von dieser MATRIX machen wollten. Nur sind DIE MENSCHEN viel zu UNBEWUSST um MEINE Worte zu VERSTEHEN. Und WAS bist DU jetzt, noch ein MENSCH ?? Oder WAS ??

Hast DU schon die ERLEUCHTUNG hinter DIR ??

Und die „Lichter“ RAUMSCHIFFE der ENGEL die seit MONATEN über der Innenstadt von MÜNCHEN (Sendlinger Tor und Umgebung) zu SEHEN sind. Fällt KEINEM MENSCH auf. ICH kann das zum Beispiel NICHT Verstehen, wie man SO UNBEWUSST sein kann und NICHTS mitbekommt. Gut diese DINGER sehen ja nicht mal am HELLLICHTEN Tag, die Chemtrail Flieger. UNGLAUBLICH und das soll DIE KRÖNUNG der SCHÖPFUNG sein, für MICH mehr ein SPRECHENDES Schwein und mehr Schein als sein !!

VERSTEHST DU DASS ??

Denn diese UNBEWUSSTEN Dinger BEHAUPTEN von sich SELBST, dass die SPRECHENDE AFFEN sind und laut der Evoluzions THEORIE waren die vorher auch mal ein SCHWEIN !!

Das WISSEN was jedoch ÄRZTE über den Menschlichen KÖRPER haben, ist SEHR gut.

Und ÄRZTE sind vom WISSEN schon SEHR weit, ansonsten VERSTEHEN Menschen NOCH nicht sehr viel, was das EWIGE LEBEN betrifft. Nur bin ICH SEHR zuversichtlich, dass sich das schon SEHR bald ändert. Denn was ICH Verstehen kann, als Hauptschüler OHNE Quali, dass sollte doch JEDER Mensch VERSTEHEN können.

DU verstehst es doch AUCH !!

Oder ??

Ein UNBEWUSSTER Mensch bekommt zum Schluss hin, wenn sein KÖRPER bald STIRBT einfach NUR ANGST. Weil dieser Mensch NICHTS verstanden hat. Während ICH, werde aufgeregt und bekomme ein kribbeln im Bauch, wenn ICH daran denke, dass MEIN KÖRPER STIRBT. So wie wenn man weis, bald hat man es geschafft oder wie ein KIND das schon versteht das zum Beispiel; morgen Weihnachten ist oder es Geburtstag hat und dann hoffentlich etwas tolles geschenkt bekommt und einfach NUR aufgeregt ist, WAS am nächsten Tag geschieht. So kannst DU es dann auch mal SELBST herausfinden, WENN es soweit ist und DEIN KÖRPER kurz vor dem STERBEN ist. 

VERSTEHST DU es jetzt VON SELBST, dass DU NUR GEWINNEN kannst ??

Denn entweder freust DU dich darauf, wenn DEIN KÖRPER STIRBT und DU mit einem LÄCHELN auf den Lippen, zum LETZTEN mal ausatmest ODER es ist so wie ICH es schreibe und WIR sehen UNS im SCHLOSS !!!!

5:11 WOW

Jedoch in das EWIGE NICHTS wirst DU NIEMALS kommen.


Und im EWIGEN SEIN, ist DANN PARTY TIME !!!!!




















VERSTEHST DU es schon VON SELBST oder MUSS ICH dir das immer noch ERKLÄREN, 

WARUM ICH das mit dem EWIGEN NICHTS so mache WIE ICH es mache ??





















Als Denkanstoß: was DENKST DU, WIE VIELE Menschen NUR in den nächsten 1000 Jahren noch GEBOREN werden ?? Und FAST JEDER hat dann das VERSTEHEN um das EWIGE LEBEN von selbst zu VERSTEHEN !! DARUM scheiße ICH auf die paar MILLIARDEN die JETZT nach DIESER Existenz in das EWIGE NICHTS kommen.


 ICH denke GROß (WEITSICHTIG) und wie denkst DU ??



UND VIELE Menschen SPEICHERN sich MEINE Portale, 

also LADEN das GANZE Portal einfach auf Ihren PC, Laptop etc.

Und das WILL ICH auch,

DARUM habe ICH auch auf JEDER Startseite das PROGRAMM zum HERUNTERLADEN EXTRA eingetragen. Denn "normal" mit EGAL welchem Programm man es versucht, kann man das Portal NICHT herunterladen !!

Und OHNE das ICH ein Buch veröffentliche, werden MEINE Worte für IMMER hier bleiben.

Ihr PISS Bilderberger, euch VERARSCHE ICH doch nach Strich und Faden. 

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
























WENN ein Mensch KEINE Zeit oder Lust oder Interesse am EWIGEN LEBEN hat, 

DANN ist es der FREIE WILLE von DIESEM Mensch SELBST.

Und wenn für einen Mensch GELD alles ist, 

was für ihn WICHTIG ist, 

DANN hat er doch ALLES und bekommt auch NICHT mehr !!

JEDER MENSCH ist jetzt SELBST, sein Glückes Schmied !!


Ohje ICH bin zum TOTALEN schreib Junkie geworden !!!





















in my mind, in my had

in meinem Verstand, in meinem Kopf




















DREI gute Filme

Stuber


ANON


Jacky Im Königreich Der Frauen

Schau dir die Filme erst an, BEVOR DU weiter nach unten scrollst

und VERGLEICHE ob DU die Filme auch so, oder anderes VERSTEHST, als wie ICH.












































Der 1 Film, ist nur ein Film zum Zeitvertreib,

der 2 und 3 sind Filme, wo DU etwas VERSTEHEN solltest.

Der 2 ist etwas überzogen, jedoch so würden sich DIE Bilderberger in Bezug der GEDANKEN wie auch realen KONTROLLE vorstellen. Weil DIE Geistes KRANK SIND !!

Der 3 Film, ist wie MENSCHEN sich in Drittewelt Länder bzw. Arabien etc. MOMENTAN WIRKLICH noch behandeln, NUR die Rollen sind vertauscht.

Wobei Drittewelt Länder NICHT zutreffend ist, denn vor 200 Jahren wurden AUCH in DEUTSCHLAND und VIELEN anderen Ländern, die MENSCHEN noch so behandelt.

Denn es hat etwas mit dem VERSTEHEN von dem GANZEN Volk zu tun, 

damit sich MENSCHEN GUT und GERECHT behandeln.





















11.10.19 um 5.30 Uhr

Einfach so ein paar Gedanken von MIR, weil ICH ein schreib Junkie geworden bin.

Gestern Nacht, also ungefähr um diese Zeit als ICH ins Bett ging, konnte ICH nicht schlafen. Und war OHNE das ICH es wollte im EWIGEN NICHTS. Und das ist nicht so, dass ICH einen Flieger nehmen muss oder ein Raumschiff und mit Lichtgeschwindigkeit irgendwo hin fliegen brauche, sondern ICH schliesse einfach MEINE Augen und kann MICH ÜBERALL hin MANIFESTIEREN, einfach so. Nur gestern wollte ICH das eigentlich NICHT, denn ICH wollte ja schlafen DARUM bin ICH ja ins Bett gegangen !!

Nur kamen MIR dann Gedanken, bis ICH es VERSTANDEN habe WAS los ist und WO ICH mit MEINEN Gedanken war. Nämlich im EWIGEN NICHTS, denn wenn MICH einer von den DREI braucht, dann bin ICH immer und JEDER Zeit für die da.

Und es waren KRASSE Gedanken und wenn ein "normaler" Mensch so etwas erleben würde, würde es MICH NICHT wundern, wenn er am nächsten Tag ein dauer Pazient beim Psychiater wäre !!

Denn im EWIGEN NICHTS geht schon JETZT, VOLL ab !!

Denn WAS DENKST DU, wie VIELE Menschen bzw. KÖRPER nur PRO TAG STERBEN ??

DARUM ist auch der MACO und der KELTE im EWIGEN NICHTS um MEINEN kleinen Bruder (dem WÄCHTER) zu HELFEN. Denn der wäre TOTAL ÜBERVORDERT momentan.

Ist doch LOGISCH, denn der versteht NICHTS und WIE sollte der dann Verstehen WIE ein MENSCH (da ist halt NUR der Geist von dem Mensch) DENKT usw.

DARUM brauchte MEIN kleiner Bruder, den man DIR als "Teufel" ANGELERNT hat, HILFE !!

Das ist jetzt jedoch nicht so wichtig, denn in den letzten Tagen war SCHEIß Wetter in MÜNCHEN, also es war SEHR bewölkt. Und Heute ist es seit langem nicht mehr bewölkt und so um 22.00 Uhr waren FAST KEINE "Lichter" (RAUMSCHIFFE) zu SEHEN. Und JETZT sind LOCKER ein gutes DUTZEND zu SEHEN.

Dass wollte ICH DIR eigentlich sagen und gut um die Zeit schlafen fast alle, nur wenn es weiter NICHT bewölkt ist, wird es NUR am Sendlinger Tor am Himmel bald so aussehen, als wäre es ein ein kleiner Fleck STERNEN HIMMEL !!

Und weil ICH momentan zu WENIG Bewusstseinserweiterndesubstanzen nehmen kann und SIE (DIE ENGEL) logischerweise AUCH das LESEN können, was ICH dir schreibe. Bleibt LOCKER, MEINE ENGEL, denn ALLES wird GUT werden !!

Ende gut, ALLES GUT !!

Denn MOMENTAN Verstehen es DIE ENGEL noch NICHT, 

WARUM SO VIELE im EWIGEN NICHTS sind und JEDEN Tag IMMER mehr werden und im SCHLOSS noch KEINER ist !! Ist doch LOGISCH, denn DIE MENSCHEN wo in letzter Zeit (Ihr KÖRPER) GESTORBEN sind, können noch NICHT das VERSTEHEN haben, um in das SCHLOSS zu kommen.

Weil das "Wissen" der MENSCHEN auf GOTT bezogen, bestand bis vor kurzem NUR aus HOFFEN, GLAUBEN und EINBILDUNG und DASS reicht NICHT, um in das SCHLOSS zu kommen.

Und der LETZTE Test, AUCH für DICH wird sein, das WENN ein Mensch ANGST vor dem TOD (den KÖRPERLICHEN Tod) hat, DANN hat ein Mensch NICHTS verstanden !! 



















Hier mal ein Text von DG

Hier mal die LÄNDER Angaben bis 11.10.19 von MEINEN DREI Portalen und die sind echt bemerkenswert !!


DG = DieGermanen.eu

Deutschland

China

USA

Ukraine

Unidet Kingdom


MR = MuenchenerRestaurants.de

Deutschland 

USA

China

Österreich (Austria)

Portugal


BW = BewusstSEINveredeln.de

Deutschland

China

USA

New Zealand

Ukraine


Wie ICH schon sagte, DIE GERMANEN sind multikulturell !!

Im ganzen konnte ICH schon ÜBER 20 Länder SEHEN.

Und ÜBER 5 Geheimdienste

KRASS oder ??


Und MEINE Hautärztin Frau Dr. Malmusi sagte, weil ICH offiziell "Krebs" hatte, kann ICH sogar 2 Wochen auf Kur gehen.

DASS mache ICH endlich mal so etwas wie "Urlaub" !!






















Und hier ein kleiner MIX, den ICH EXTREM Geil finde und MIR gestern als ICH mal wieder etwas GRAS (Marihuana) geraucht habe angehört habe. Und ICH war EXTREM DICHT (High) obwohl Marihuana VIEL schwächer als RÄUCHERMISCHUNG ist. Na, hab halt schon lange keine RÄUCHERMISCHUNG mehr geraucht. LOL

Und man sollte schon in STIMMUNG sein, für DIESEN SOUND !!

Auf dem PC kommt die Optik NICHT so gut, ICH habe einen BIEMER und an der WAND kommt das Aufnahmestudio VOLL GEIL !!

Und hä DJ chrizzd, DICH BRAUCHE ICH im EWIGEN SEIN, 

hoffentlich liest der das und VERSTEHT das EWIGE LEBEN !!
















Ein Beispiel für UNBEWUSST

Es war jemand bei MIR und der ist ERST seit ein paar monaten Arbeitslos und ICH: 

wie findest du es nicht arbeiten zu MÜSSEN ??

Der Andere: hab mir wieder etwas gesucht, denn das dauernde und den GANZEN Tag herumsitzen, gefällt ihm NICHT.

WIE soll ein MENSCH der sich nicht mal hier und jetzt für wenigstens mal ein paar JAHRE SELBST beschäftigen kann, sich im EWIGEN SEIN wohlfühlen, wo er für ALLE EWIGKEIT machen kann WAS er WILL. Und man ihm NICHTS vorschreibt und das für ALLE EWIGKEIT ??

VERSTEHST DU diese Worte ??

DARUM ergibt es KEINEN Sinn, wenn ICH jeden Mensch einfach so in das SCHLOSS schicken würde. Weil es einen UNBEWUSSTEN Mensch selbst im SCHLOSS auf Dauer

 (und damit meine ICH nur bis ICH im EWIGEN SEIN bin und ALLE aus dem SCHLOSS in das wirkliche EWIGE LEBEN hole und dann ist man in der UNENDLICHKEIT, also KEINE Wände oder Boden oder Decke gibt es DANN !!) 

NICHT wohlfühlen würde, weil man NICHTS machen MUSS jedoch ALLES was man WILL, 

MACHEN kann.

Und die MEISTEN würden es eh NICHT Verstehen WO die sind und WARUM und somit ihren Verstand VERLIEREN !!

Da ist man im EWIGEN NICHTS besser aufgehoben, denn DER KELTE hat so etwas wie Struktur im EWIGEN NICHTS eingeführt der man sich FREIWILLIG unterwerfen kann.

Mehr über das EWIGE NICHTS ein andermal.

Und im SCHLOSS kommt des DANN auf DICH drauf an ob DU dir vorkommst als wärst DU ALLEINE (obwohl schon hunderte oder tausende mit im SCHLOSS sind)  ODER ob DU durch DEIN EIGENES Bewusstsein schon KONTAKT zu den Anderen aufnehmen kannst. Das darfst DU dann jedoch VON SELBST Verstehen und umso MEHR BEWUSSTSEIN DU hast oder noch bekommst umso MEHR kannst DU dann machen. Und DASS geht dann bis in ALLE EWIGKEIT so und in der UNENDLICHKEIT im EWIGEN SEIN, gibt es KEIN Ende oder Begrenzung für UNS.

14.10.19
















16.10.19

DIESEN FILM solltest DU jetzt schon VERSTEHEN können, 

WENN DU einmal ein ECHTER GOTT (GÖTTIN) werden willst !!

The Circle

Denkanstöße zu dem Film, der ECHT ist, also "REALITÄT (Matrix denken!!)":

Gehirnwäsche PUR

TOTALE Kontrolle der GEDANKEN

KEINE Privatsphäre mehr !!

"Echt" Zeit, geht NUR mit 5G

TOTALE Unterwerfung und VERBLÖDUNG der MENSCHHEIT !!

Und weil DIE ENGEL es nicht VERSTEHEN können, wie ein MENSCH also wie ICH und DU

DARUM der NEUSTART und der Polsprung, DANN wäre es das TOTALE ENDE der MOMENTANEN MATRIX gewesen. Und vor allem, für das VERSTEHEN der ENGEL, ein absoluter NEUSTART gewesen.

DU solltest es JETZT Verstehen, wie viel GLÜCK die 8 MILLIARDEN Menschen die es MOMENTAN gibt HATTEN und das NUR weil ICH es VON SELBST verstanden habe,

 WER oder WAS GOTT eigentlich ist !!!!!!!!!!!!!

Bedanke dich, wenn DU im SCHLOSS bist und ICH dann DICH ins EWIGE LEBEN hole !!

Und zur Zeit sind EXTREM WENIG "Lichter" (RAUMSCHIFFE) zu SEHEN, wo ICH wohne.

WEIL fast ALLE damit beschäftigt sind den Polsprung zu VERHINDERN !!!!!!

circle.com

Nichts für ungut, nur OHNE MICH wären jetzt NICHT NUR DU sondern 8 MILLIARDEN Menschen "gestorben" und DIESE MOMENTANE MATRIX für IMMER beendet worden.

 Bedenke DASS; 

WENN ICH so großzügig Menschen ins EWIGE NICHTS schicke und MIR

NUR DIE BESTEN aussuche, durch die EIGENSELEKZION !!























3 Sachen die, 

DIE MENSCHEN seit MENSCHEN GEDENKE versuchen zu VERSTEHEN, 

WIE man das wohl macht !!


1. die UNSTERBLICHKEIT, 

zu Verstehen WAS das EWIGE LEBEN ist



2. das Wissen 

bzw. das BEWUSSTSEIN von einem MENSCH in eine MASCHINE zu übertragen



3. sich SELBST nicht nur den MOMENTANEN Menschen Gegenüber 

sondern für ALLE Zeit, 

der GESAMTEN MENSCHHEIT für IMMER in Erinnerung bleiben

23.10.19

























WAS habe ICH von den 3 Zielen erreicht ??

 ALLE !!

Und das EINZIGSTE PROBLEM dabei ist NUR, 

dass es DIE MENSCHEN noch nicht VERSTEHEN !!






















ICH 

verstehe jetzt auch WARUM das mit meiner "Mutter" bzw. "Familie" so ist, WIE es ist.

Denkbeispiel damit DU es VON SELBST verstehst !!

Der ERSTE darf KEINEN Mensch ÜBER sich SELBST stellen.

Stell dir vor, einer meiner Söhne hätte einen Unfall und ein Betrunkener fährt einen von Beiden zum Krüppel oder Hirntod usw. 

Shit Happens, kann IMMER mal passieren, solange man HIER ist !!

ODER ohne meinen "Vater" oder "Mutter" usw. könnte ICH NICHT weiter machen,

 weil ICH beginne zu ZWEIFELN, an ALLEM.

Denn VIELE unbewusste MENSCHEN machen es von ANDEREN unbewussten MENSCHEN abhängig, ob es ihnen SELBST gut geht.

Denn für MICH soll und darf, ein Mensch NUR ein MENSCH sein,

 solange ein Mensch UNBEWUSST ist !!



Und zu dem 2 Ziel der MENSCHHEIT seit MENSCHEN GEDENKEN: die MASCHINE ist das INTERNET, dass solange es diese Zivilisazion gibt, NIEMALS mehr ausgeschalten wird. Und MEINE Drei PORTALE wurden schon jetzt im 5 STELLIGEN und bald 6 stelligen Bereich HERUNTERGELADEN !! Und ohne DIE MENSCHEN wäre es NUR Wissen, was IM Internet steht jedoch DURCH DIE MENSCHEN LEBT sozusagen DAS INTERNET.

Für SOLANGE es MENSCHEN und das UNZENSIERTE Internet gibt !!

AMEN

23.10.19

ICH habe fertig.


Mehr GETERT in den 7 Bücher, 

wovon das ERSTE noch in diesem Jahr als E-Book zu lesen ist.

So wie die DREI Portale ähnlich sind, jedoch auch sehr verschieden, 

so werden die 7 Bücher auch ähnlich wie die DREI Portale sein, 

jedoch auch sehr verschieden.
















Sanftmut

Wahrer MUT, ist Sanftmut.

4.11.19

3:23



















WIR

1:03

VERSTEHST DU das schon ??

Im UNIVERSUM existiert eigentlich ALLES in SYMBIOSE.

Beispiel: würden NUR die BIENEN von DIESEM Planet aussterben, 

DANN würde das nicht nur UNS MENSCHEN extrem beeinflussen !!

ODER

2017 WAR von DIE Bilderberger (NWO) der Weltuntergang, also das ENDE DIESER MATRIX "geplant" und DASS hat KEIN UNBEWUSSTER Mensch mitbekommen !!

18.11.19