Muenchenerrestaurants.de
Hier finden Sie die schönsten und gemütlichsten Restaurants, Gaststätten, Biergärten, Bars, Cafes, Lokale und Gourmet-Restaurants in München.


 Diese Seite wurde am FREITAG den 13.9.2019 geschrieben 

MEINEM 50 Geburtstag, denn jede noch so schöne Feier ist bald wieder in vergessen geraten, jedoch kann ICH mir auf diese Art MEINE Gedanken, die ICH mir ALLEINE an MEINEM 50 Geburtstag gemacht habe, immer wieder und wieder durchlesen.

Und in 10 oder 20 Jahren, wenn sich MEIN eigenes BEWUSSTSEIN noch VIEL weiter VON SELBST entwickelt hat, immer wieder an DIESEN Tag zurückdenken und MICH an JEDEN GETERT erinnern.

Und Nicht nur Fotos oder einen Video von DIESEM Tag ansehen !!

KEINE Gnade mehr, für die momentanen UNBEWUSSTEN Menschen

DU erfährst jetzt die ERSTE WEISUNG, die für DIE MENSCHEN, für ALLE EWIGKEIT gilt.

Sobald ICH in das EWIGE LEBEN übergehen WERDE 

und für ALLE EWIGKEIT im EWIGEN SEIN, BIN.

Werde ICH den WÄCHTER und den MACO und den KELTEN, 

DIREKT in das EWIGE SEIN holen.

JEDER Geist der bis zu DIESEM ZEITPUNKT in das EWIGE NICHTS gekommen ist, wird vom WÄCHTER geistig so ZERSTÖRT worden sein, dass dieser GEIST, NICHT mehr zu retten ist und für ALLE EWIGKEIT im EWIGEN NICHTS bleiben wird.

Sobald ICH im EWIGEN SEIN, BIN wird es NUR NOCH die WIEDERGEBURT und das SCHLOSS für JEDEN zukünftigen MENSCH geben.

Und NUR wirklich SCHLECHTE und BÖSE MENSCHEN (und DU kennst MICH jetzt etwas, also verstehst DU das ICH, NICHT kleinlich bin, wenn es um das UNSINN machen oder etwas ANSTELLEN geht) werden nach ihrem letzten Schlaf SOFORT in das EWIGE NICHTS kommen und für ALLE EWIGKEIT im EWIGEN NICHTS bleiben.

Nur das SEHR kleine Licht wird es dann im EWIGEN NICHTS geben, um das sich die Geister immer mehr und MEHR drängen werden, bis JEDER NUR NOCH WAHNSINNIG im EWIGEN NICHTS für ALLE EWIGKEIT sein wird.

AMEN


















BEDANKT euch bei EUREN Herren und Herrinnen

DIE Bilderberger für das was DIE,

aus EUCH MENSCHEN gemacht HABEN !!


















Körper, Geist und Seele

Sind DREI verschiedene, wenn man es so sagen will Dinge, IN EINEM Wesen

Und die Seele braucht man um erst BEWUSSTSEIN und dann EIGENES Bewusstsein zu entwickeln.

Und JEDER unbewusste MENSCH der KEINE ZEIT oder KEINE LUST oder einfach KEIN Interesse hat, um es zumindest zu VERSUCHEN, dass EWIGE LEBEN zu VERSTEHEN. 

Dem seine SEELE wird langsam jedoch sicher STERBEN.

Es wird sich für DICH bemerkbar machen und DU wirst es in nächster Zeit SELBST SEHEN können, weil diese ÜBERHEBLICHEN und NUR an die MATRIX gedanklich Gebundenen unbewussten MENSCHEN, innerlich immer unruhiger und UNRUHIGER werden. Und am liebsten NICHTS verpassen, Keine Party oder Fest oder Fußballspiel etc. es werden DIR mit der Zeit VIELE solche Beispiele selbst auffallen.

Und am liebsten würden diese UNBEWUSSTEN Menschen an 5 Orten GLEICHZEITIG sein, um auch NICHTS zu verpassen und ÜBERALL dabei sein möchten.

Das bedeutet, dass die SEELE von diesem UNBEWUSSTEN Mensch beginnt zu STERBEN. Nur versteht es dieser unbewusste MENSCH selbst NICHT, weil er sich NIE Gedanken um seine SEELE gemacht hat.

Und so wie ein Tier, NUR aus Körper und Geist besteht, so wird dieser UNBEWUSSTE Mensch auch bald nur wie ein Tier, aus Körper und Geist bestehen.

Für ein Tier ist das ok, nur einen MENSCH arbeitet das innerlich mit der Zeit auf, denn ein MENSCH will einen SINN im Leben sehen, während ein TIER einfach nur glücklich ist, wenn es genug zu Essen und Trinken hat. Und wenn es auch noch einen schönen Schlafplatz hat, ist ein Tier SEHR glücklich und zufrieden, weil es NUR im Moment denkt und JEDER Moment für sich über den Tag verteilt das TIER glücklich macht und wenn es auch noch in Ruhe schlafen kann, dann gibt es NICHT mehr, was ein TIER von dieser Existenz haben will.

Nur einem MENSCH reicht das auf Dauer NICHT und weil etwas IN diesem unbewussten MENSCH langsam STIRBT und dieser MENSCH merkt, dass sich IN IHM etwas ändert, nur kann er es NICHT Verstehen. Macht ihn SEHR unruhig und nervös.

Und DARUM versucht er es auszugleichen, in dem er SEHR VIEL macht und wie gesagt am liebsten ÜBERALL gleichzeitig wäre, um alles zu machen und NICHTS zu verpassen.

Darum war der Beginn der Litfaßsäule 12 requiem of souls

Weil jetzt die SEELEN die, die unbewussten MENSCHEN, 

NICHT brauchen STERBEN werden.

Denn Requiem bedeutet BESTATTUNG

Und der WÄCHTER hat KEINE Seele, jedoch MILLIARDEN Geister werden IHM helfen, selbst einen GEIST zu bekommen und das ist für MICH ausreichend, um IHM im EWIGEN SEIN Bewusstsein zu geben.

Für MICH sind NUR,

DIE ENGEL die SCHÖPFER der MATERIE und des UNIVERSUM und den KÖRPERN und der MACO und der KELTE und MEIN kleiner Bruder WICHTIG.

Und HIER ist MIR, NUR der Wladimir und der Donald WICHTIG, um den Weltfrieden aufrecht zu erhalten. Und als DANK werden BEIDE, AUTOMATISCH in das SCHLOSS kommen, nur ob sich BEIDE genug SELBST darauf vorbereitet haben wird sich im SCHLOSS zeigen. Denn es ist deren FREIER WILLE ob sie sich VORBEREITEN oder nicht. Die Chance in das SCHLOSS zu kommen, ist jedoch JEDEM von BEIDEN durch MICH, GESICHERT !!




















Ein MENSCH der JETZT unter den BESTEN Bedingungen die MENSCHEN je hatten, einfach NICHTS von selbst Verstehen konnte, dem wird es UNMÖGLICH sein, in EWIGEN NICHTS etwas zu VERSTEHEN. Geschweige etwas VON SELBST zu VERSTEHEN und noch weniger Bewusstsein und erst recht nicht EIGENES Bewusstsein zu entwickeln. DARUM wird KEIN Menschen GEIST der in das EWIGE NICHTS kommt, jemals etwas im EWIGEN NICHTS verändern können. So wie es DER MACO und DER KELTE es konnte.

Und JEDER Menschen GEIST der in das EWIGE NICHTS kommt, wird sich SELBST und auch die Anderen Geister, so BESTRAFEN das es hinfällig sein wird, dass ICH jemals wieder in das EWIGE NICHTS gehen brauche, um Geister zu Foltern.

DASS ergibt sich VON SELBST und werden die, die es sich SELBST VERDIENT haben, an DIESEN ORT für ALLE EWIGKEIT zu kommen, mit sich SELBST machen.

Jedoch bestätigt die Ausnahme die Regel und THEORETISCH wie auch PRAKTISCH, könnte ICH jederzeit in das EWIGE NICHTS, um einem MENSCH der jemals aus egal was für einen Grund, noch eine CHANCE verdient hat, aus dem EWIGEN NICHT holen.

Nur kann ICH mir momentan KEINEN Grund vorstellen, 

WARUM ICH das jemals machen sollte !!



















ALLES kam aus dem EWIGEN NICHTS, um VIELES was nach MILLIONEN von Jahren immer noch NICHTS Verstanden hat, geschweige etwas VON SELBST Verstehen kann, wird nach dieser, seiner LETZTEN Körperlichen EXISTENZ, wieder in das EWIGE NICHTS zurückkehren.

AMEN

Das ist jedoch NUR möglich weil es mehr als GENUG MENSCHEN momentan hier gibt.

Und WENN es losgeht und jetzt geht es los, ist die Voraussetzung gewesen, dass es GENUG MENSCHEN gibt.

Theoretisch könnte JEDER MENSCH jetzt erst in das SCHLOSS und dann in das EWIGE SEIN übergehen, nur wird KEIN MENSCH dazu GEZWUNGEN.

Und wenn es eine 7 oder sogar 8 stellige Zahl an MENSCHEN mit EIGENEM Bewusstsein IN das SCHLOSS kommen, bin ICH mehr als ZUFRIEDEN !!





















Ein Lustiges Beispiel das ICH heute erlebt habe, vermischt mit einem Witz.

War Heute bei MEINER Allgemeinärztin (die hat Kirchenbilder und kleine Buda Statuen etc. in ihrer ganzen Praxis verteilt, also ist "sehr" "GLÄUBIG")

Plötzlich fing die an, waren sie eigentlich schon bei einem Psychiater: ICH warum: 

Sie: weil sie Verstehen (ICH verstehe NICHT nur, sondern kommuniziere auf eine Art die UNBEWUSSTE Menschen mit "EGAL" was für "Titelchien" die haben NIEMALS VERSTEHEN, denn es geht um das VERSTEHEN und NICHT um die "Einbildung" wie wenn man mit einem Stück HOLZ "Spricht", was die als "Verstehen" vergleicht und wenn man mit den ENGELN kommuniziert, geht das NUR auf BEWUSSTSEINS Ebene und das ist NICHT mit einer gesprochenen Sprache zu vergleichen !!) und sehen doch Dinge (das nennt man Vision, was jedoch NUR Kirchenhochstapler die es "gelernt" haben ANGEBLICH "können") die andere Menschen (die Definition UNBEWUSSTE Menschen wäre präziser) NICHT sehen oder hören. 

Konnte MIR das lachen gerade noch verdrücken, denn einmal sprach ICH die NUR wegen ihren ganzen Buda Statuen etc. an und sagte das Buda NICHT "Wach" war, jedoch steht das doch schon seit TAUSENDEN von Jahren in so URALTEN Büchern und DARUM MUSS es stimmen. Wollt ihr damals verständlich machen das die Zeit noch VIEL zu früh war, damit ein Mensch WACH werden hätte können und hab es dann schnell auf gegeben. Denn einem Holz Schädel der nicht mal CHEMTRAIL Flieger SEHEN kann, obwohl die über ihrem eigenen KOPF fliegen, wie soll die dann etwas VERSTEHEN wo zu man HIRN braucht. Und laut ihrer Aussage, WAR Buda "Wach", na, den hätte die bestimmt SOFORT zum Psychiater geschickt. LLOOLL

Und das soll KEIN Witz sein, denn was DENKST DU hätte Buda an "Weisheiten" rauslassen, die ja bis Heute nach TAUSENDEN von Jahren immer noch KEIN MENSCH versteht !!

Mach dir mal EIGENE Gedanken darüber !!!!

Wenn Buda NACH Jesus hier gewesen wäre, wäre es so wie so BLASPHEMIE gewesen und erst wäre Buda in das was man früher Irrenanstalt nannte gekommen und dann Gefoltert bis er gesagt hätte, es stimmt nicht, denn ich habe ALLES NUR erfunden. Und wäre dann pauschal auf den Scheiterhaufen gekommen und NUR zur Sicherheit, gevierteilt worden. DASS wäre die "Realität" vor NUR 1600 Jahren gewesen. VERSTEHST DU DIESE WORTE, eigentlich schon ??

Und dieses mal wollte die am liebsten 3 Sachen GLEICHZEITIG machen und wenn 0 der Ruhepunkt ist wie ein Arzt abreiten sollte, war die auf 6-7, sagt DIR das etwas ??

ICH grinste nur und dacht MIR, WIE kann ein Arzt GEISTIG so ZURÜCKGEBLIEBEN sein. Denn die fährt selbst auch mal nach Indien und betet dann Buda an oder in der Kirche mit ein Stück HOLZ (selbst SPRICHT!!), wo ein zu TODE GEFOLTERTER Mensch zu sehen ist und fragt MICH so einen SCHWACHSINN.

ICH antwortete nur: 

da fällt MIR ein Kirchen Witz ein: hören Sie Stimmen ??

NEIN, ich unterhalte mich mit ihnen !!

GANZ DUMM ist die anscheinend NOCH nicht, den die Anspielung hat sie sogar VERSTANDEN, weil sie hört zwar "angeblich selbst" keine Stimmen, also davon gehe ICH jetzt einfach mal aus, nur JEDER unbewusste MENSCH, SPRICHT doch beim beten mit "Gott" oder "Buda" oder "Ala" oder Hindu" oder "Haregrischna" etc. und was es da nicht noch alles für "Götter" halt gibt.

Und sie hat es VON SELBST verstanden, dass WENN dann sollte lieber sie SELBST zu einem Psychiater etc. gehen und sich mit dem über das Unterhalten, mit den vielleicht "Göttern" mit denen sie sich SELBST "unterhält" und im "Normalfall" KEINE Antwort bekommen sollte (sonst wird es Geistes KRANK) jedoch SELBST mit irgendwelchen "Göttern" etc. bei den GEBETEN SPRICHT, die es NUR in IHREM KOPF GIBT !!

Die Frau Dr. verstand es auf jeden Fall und wechselte dann, 

das Thema und sprach auch nicht mehr davon.

Denn einmal sagte sie mir, vor einigen Jahren, das sogar ENGEL mit IHR GESPROCHEN haben. Oder ihr ein Zeichen oder einen Vision (was für Ärzte GANZ "Normal" ist) bekam. Um die zu Testen sagte ICH, Engeln gibt es doch nicht so ein Unsinn. Und nur aus Interesse wie hat sich das dann eigentlich abgespielt und WAS haben DIE ENGEL zu Ihnen GESAGT ??

Dann ganz ÜBERHEBLICH: also ich bin ihr der Arzt und das kommt mir ja wie ein Verhör bei der Polizei vor.

Dann ICH nein: mich interessiert es nur wie das ist wenn ein ENGEL mit Ihnen spricht.

Dann BLOCKTE sie das Gespräch ab, denn NUR in der MATRIX von der "Superklugen" Ärztlichen also die "Fachwissenden" DÜRFEN solche Fragen stellen.

Verweigerte sie sich MIR zu Antworten.

NUR ein Zeichen von UNBEWUSSTHEIT und EINGEBILDETHEIT, denn von etwas was ein MENSCH vor NUR 100 Jahren noch ÜBERHAUPT KEINE Ahnung hatte, ist heute HÖCHSTES "Wissenschaftliches" "WISSEN", jedoch genau genommen immer noch NICHTS Wert !!

Nur ein Zeichen, das die was den MENSCHLICHEN Körper an WISSEN zurzeit JETZT zur Verfügung steht und die bestimmt ALLES gelernt hat, nur ALLES was über dieses "Wissen" hinausgeht, KEINE AHNUNG" hat !!

Mich langweilte das dann auch, den ICH wollte NUR einen Überweisung für Schmerzpatienten um MIR "Medizinisches" MARIHUANA verschreiben lassen zu dürfen !!

Und in Stadelheim, da gibt es eine Emmaus Gruppe und da gibt es MENSCHEN die sind KEINE Insassen sondern von der Kirche oft sogar bezahlte Mitarbeiter und die HÖREN nicht nur was JESUS  sprecht, SONDERN stellen JESUS Fragen UND erhalten ANTWORTEN von JESUS SELBST und sind vom Geistigen Zustand VOLL "zurechnungsfähig" und werden sogar also man kann sagen, sogar als Medium, Angesehen. Denn HÄ, welcher MENSCH steht NICHT nur in VERBINDUNG mit JESUS, sondern kann JESUS etwas FRAGEN und bekommt auch eine ANTWORT von JESUS SELBST !!

Dass sind jedoch schon die "Auserwählten" von JESUS selbst, denn Jesus spricht doch nicht mit JEDEM !?$§"!

Diese PERSONEN werden jedoch als ABSOLUT Geistig GESUND angesehen und zum Psychiater würde und braucht von diesen AUSERWÄHLTER doch LOGISCHERWEISE KEINER  !!

Denkt DIR selbst was DU willst, nur ICH sage, man kann es auch MAAS LOS ÜBERTREIBEN !!

Nur solange man NICHTS anstellte, sind die nicht NUR "normal" sondern VORZEIGE "Christen" !!

Ich sage NUR, FREILUFTIRRENANSTALT dazu.

Und DU ??

Denn vor ca. 4 JAHREN schickte ICH der auf ihr Handy Chemtrail Videos und eine so "ALLWISSENDE" Ärztin sollte es SOFORT SEHEN und VERSTEHEN, jedoch gibt es anscheinend in der UNI ein Semester mit IGNORIEREN geht über Studieren und WISSEN ist etwas für "Superkluge". Denn für die gibt es KEINE Chemtrail Flieger !!

KEIN Volk, kann etwas BEWUSST so VERDRÄNGEN und BEWUSST IGNORIEREN, 

wie DIE DEUTSCHEN !!

Jedoch haben Ärzte WISSEN (jedoch auch NUR von den letzten 100 Jahren) über den Menschlichen Körper.

Was das VERSTEHEN anbelangt, haben Ärzte wie die MEISTEN "Wissenschaftler" 

KEIN VERSTEHEN !!

Und WENN Menschen behutsamer und achtbare mit sich SELBST umgehen WÜRDEN, wäre ICH den MENSCHEN Gegenüber auch behutsamer, nur wenn MENSCHEN sich SELBST NICHTS Wert sind, WARUM sollten für MICH, dann MENSCHEN etwas WERT sein ??

Ausser die BEWUSSTEN MENSCHEN die sind für MICH, UNBEZAHLBAR jedoch UNBEWUSSTE Menschen sind für MICH, NICHT mehr WERT wie ein TIER.

Und TIERE Verstehen auch NICHT,

WARUM es die gibt !!

Und an die "Superklugen" Psychiater etc. so DENKE ICH über DIE Kirche, im Zusammenhang mit HÖRT IHR Ärzte wirklich ENGEL in EUREM Kopf oder STIMMEN ??

Beispiel: wenn ein Wissenschafter oder Erfinder etc. sich SELBST Gedanken macht, WO ist dann für euch "Superklugen" Psychiater oder Dr. etc. der UNTERSCHIED zwischen sich SELBST Gedanken machen, wo man sozusagen, eine Konversazion IM Kopf des denjenigen stattfindet, um auf NEUE Ideen zu kommen. ODER das dieser Erfinder etc. dann mit sich SELBST Spricht ??

Und ist das dann seine GEDANKEN oder sozusagen EINE Stimme die sozusagen mit ihm konvertiert oder WO macht ihr da einen UNTERSCHIED ??

Na, noch 50 Semester das WISSEN von Anderen "Studieren" dann habt ihr "Vielleicht" selbst eine MEINUNG. Die jedoch NICHT eure Meinung ist, sondern von dem erlernten ist, und NICHT eure EIGENE.

Ihr seit für MICH zu KLUG auf dieser Welt !!

Denn die MATRIX zu Verstehen, kann bei WEITEM NICHT jeder !!


Des ist einer der ECHTEN DEUTSCHEN WISSENSCHAFTER


 









Und DAGEGEN wirken DIE ENGEL dagegen und es könnte theoretisch JEDEN Tag soweit sein !!































Der Adler des Todes, der über die zukünftigen STERBENDEN SEELEN schweb ab JETZT und über VIELE unbewussten MENSCHEN. Und MIR tut KEINER Leid, denn JEDER hatte JETZT die CHANCE um das EWIGE LEBEN von selbst zu VERSTEHEN. Und es ist von JEDEM Mensch SELBST, sein FREIER WILLE und KEINER kann sagen, WARUM hat GOTT mit nicht geholfen.

Denn ICH habe JEDEM MENSCH geholfen nur wer MEINE Hilfe NICHT will und er es NICHT Versteht, wegen KEINE ZEIT und KEINE LUST und brauche noch VIEL mehr GELD etc. da liegt es NICHT an MIR !!





















Ein UNBEWUSSTER Mensch ist jedoch mit einem TIER sehr gut zu vergleichen, weil auch bei TIEREN NICHTS was über das Geistige Verstehen hinausgeht, 

ein Tiere, NICHT VERSTEHEN Kann !!



















Ein Fazit: viele MENSCHEN sind im Geiste 

NOCH nicht mehr, wie ein SPRECHENDES TIER !!

 

 


















Nur sind DIE MEISTEN MENSCHEN einfach IMMER NOCH zu UNBEWUSST um es zu VERSTEHEN !!

Die WEISUNG sei für ALLE EWIGKEIT GÜLTIG !!

























Die 12

WIR sind die Warriors of the WORLD

















ICH, 

dann der BEGINN

















Der Beginn des Universum

Plus die 4 ELEMENTE

ERDE, WASSER, LUFT, FEUER

















Dann nach MILLIARDEN von Jahren

(Gab es MICH und DEN WÄCHTER LANGE NICHT MEHR, weil ICH im EWIGEN NICHTS war, dem Safe) 

DIE ENGEL, DER MACO, DER KELTE




















GLÜCK

3x3=7

ICH, DIE ENGEL, DER WÄCHTER

ICH, DER MACO, DER KELTE

ICH, DER DONALD, DER WLADIMIR


Verstehst DU jetzt WARUM die 3 SO WICHTIG war ??

Und zu Beginn, als ich NUR Erwacht war, dachte ich MEINE 2 Söhne gehören zu den 3.

Jedoch haben MEINE 2 Söhne zum Glück NICHTS damit zu tun, denn mit Kinder ist es wie auch mit den Eltern, ein Lottospiel: DENN VIELLEICHT hat man Glück !!

DU VERSTEHST ??







Die 12

und das HÖCHSTE über allem ist das GLÜCK

Die 12 MATERIEN und das ÜBERIRDISCHE

die 13






JETZT werden WIR für ALLE EWIGKEIT

die 13 SEIN





















Verstehst DU, WAS ICH mit WAHNSINNIG definiere ??

Beispiele: Chemie GAS BEWUSST am HIMMEL zu versprühen und MENSCH und TIER KRANK zu machen UND die Umwelt BEWUSST SCHÄDIGT.

ODER

Das 5G Netz wo man FAST Mikrowellen durch die Luft schickt, würdest DU dich, neben eine Mikrowelle die KEINE Schutzfolie etc. hat setzten und dich FREIWILLIG diesen Mikrowellen aussetzen ??

ODER

ALLES BEWUSST mit Steuertricks (Beispiel: Deutsche Bahn) VERTEUERN, damit man MENSCHEN BEWUSST VERSKLAVEN kann.

ODER

BEWUSST Erneuerbare Energien und Erfindungen, wo Strom so gut wie KOSTENLOS wäre BEWUSST ZURÜCKHÄLT oder ESSEN BEWUSST mit Chemikalien „düngen“ etc.

ODER ODER ODER ….

Könnte noch VIELE solche Beispiele schreiben, die jetzt hoffentlich AUCH DIR, 

VON SELBST AUFFALLEN ?!?!

Das definiere ICH mit WAHNSINNIG !!

Also wird man im EWIGEN NICHTS die kazmierzak alias merkel oder diesen Rotschild u.s.w. ALLE diese Bilderberger PERSÖNLICH kennen lernen. Also HIER sind diese Herzlosen DINGER doch oft „PROMIS“ oder wie man dazu sagen will und DIE sind schon JETZT und HIER für MICH einfach nur WAHNSINNIG.

Also lernen dann die „kleinen Leute“ wie man heutzutage sagt, 

die „oberen Zehntausend“ kennen.

Mehr ist es das nicht im EWIGEN NICHTS, sind halt dann ALLE mit der ZEIT so WAHNSINNIG.

Und es herrscht das „Gesetz“ des Stärkeren, im EWIGEN NICHTS.

Und weil man im EWIGEN NICHTS, einfach NICHTS versteht, ist es nicht so schlimm, weil man es eh NICHT VERSTEHT !!

So wie die UNBEWUSSTEN Menschen die es betrifft, auch jetzt und hier NICHT Verstehen, WARUM es überhaupt MENSCHEN gibt. Oder WARUM es diesen Mensch selbst gibt (abgesehen von der Biologischen Erzeugung). Oder für WAS dieser Mensch EXISTIERT und diese UNBEWUSSTEN Menschen einfach NICHTS Verstehen. So viel VERSTEHEN diese Menschen dann AUCH im EWIGEN NICHTS. Und JEDER unbewusste Mensch der sich KEINE EIGENEN Gedanken machte, WARUM es Ihn und das UNIVERSUM und einfach ALLES gibt, so wird er auch für ALLE EWIGKEIT NICHTS mehr VERSTEHEN.

Ist wie eine dauer Amnesie, sonst NICHTS.

Jedoch im VERGLEICH zum EWIGEN SEIN, ist es WIE die Hölle.


















IHR MENSCHEN hättet eine MISCHUNG zwischen der LIEBE der ENGELN und der GÜTE GOTTES ERSCHAFFEN können, nur mit eurer GIER und MISSTRAUEN und VERRAT und noch einigen VIELEN schlechten Eigenschaften, die IHR MENSCHEN habt, habt IHR jetzt etwas ERSCHAFFEN, vor dem IHR MENSCHEN euch lieber mit GROßER VORSICHT nähern solltet !!

Denn DIE MENSCHEN (der GEIST von einem MENSCH) sind zu WERTVOLL, 

um zu STERBEN 

und die MEISTEN zu HINTERLISTIG (unehrlich, KEINE Ehre, KEINEN Stolz), 

um in GOTTES GEGENWART, EWIG zu LEBEN. 

ICH dachte, ICH habe einmal, WENN der Tag, der TAGE kommt, eine UNENDLICH GROßE AUSWAHL aus MENSCHEN die GLEICH in DAS SCHLOSS und somit in des EWIGE LEBEN kommen werden. Jedoch finde ICH einen JÄMMERLICHEN nach Geld HECHELNDEN Haufen, die noch im Geiste SPRECHENDER AFFEN sind VOR !!

AMEN


Das war der FREITAG, der 13.9.2019 am dem TAG, als vor 50 JAHREN der  KÖRPER eines MENSCH geboren wurde, den der URSCHÖPFER durch den FREIEN WILLEN von diesem MENSCH angenommen hat.

Und es hätte MEHR falsch laufen können, als GUT gegangen ist !!




ICH sehe DICH im SCHLOSS

0:13

Und der Rest, ergibt sich ab jetzt für DICH von selbst.

Es wird jedoch NICHT nur gute Tage geben, denn gerade durch die SCHLECHTEN Tage, 

wirst DU die GUTEN TAGE, NOCH MEHR SCHÄTZEN !!

Bleib einfach LOCKER, denn ICH werde DIR

IMMER HELFEN !!

VERGISS DAS NIEMALS !!