Muenchenerrestaurants.de
Hier finden Sie die schönsten und gemütlichsten Restaurants, Gaststätten, Biergärten, Bars, Cafes, Lokale und Gourmet-Restaurants in München.

Die erste MÜNCHENER Litfaßsäule ist schon lange genug und damit der Seitenaufbau nicht noch länger dauert, beginne ICH mit der 2 Litfaßsäule.


Falls DU die erste Litfaßsäule noch nicht gelesen hast, dann lies bitte erst die Erste, bevor DU diese liest.
JETZT kommen verrückte Zeiten, auf verrückte (DIE Bilderberger) zu, für JEDEN "normal" verrückten Mensch werden jedoch SCHÖNE Zeiten auf ihn zukommen und eines kann ich DIR versichern. Noch unbewusster kann KEIN Mensch werden, NUR weil er hier Texte liest. Also kann es NICHT schlimmer kommen, höchstens besser werden.
















DIE MACHT den MENSCHEN

WIR sind DIE MACHT und über das Internet zeigen wir UNSERE Macht und wie DIE ZUKUNFT wird, entscheiden NICHT mehr DIE Bilderberger sondern JEDER Einzelne von UNS. Das sagt auch der Wissenschaftler nur mit anderen Worten.

















Verstehst DU es schon WIEWICHTIGDU in Wirklichkeit bist und damit ist NICHTdeine @Arbeitskraft@ gemeint.
















Das war MEIN Aprilscherz für DIE Bilderberger

Stand 1.4.18

WICHTIGE Sondermeldung der Krieg wurde aus Mangel des öffentlichen Interesse abgesagt. april, april

MEINE Gedanken: ICH sag doch nicht einfach MEINEN Krieg ab, NUR weil sich kein Mensch dafür interessiert.


Auch wenn ICH ein Einzelkämpfer bin, halten vielleicht trotzdem manche zu MIR.















Beautiful Piano Music 24/7

DU wirst es noch VERSTEHEN, denn soviel gibt es für UNS MENSCHEN noch nicht zu Verstehen.


Native American Flutes: Beautiful Relaxing Music, Meditation Music


Der FRIEDE auf dieser Welt wird kommen, AUCH mit DEINER Hilfe.


ICH verstehe NICHT, WARUM die Menschen SOlange brauchen, um etwas zu VERSTEHEN. Verstehst DU das

















Mein Resümee gegenüber DIE Bilderberger

OFT war es MIR nicht verständlich ob ICH gegen, KindergartenKINDER bzw. NeanderthalerkindergartenKINDER "Kämpfe" oder einfach NUR gegen geistes KRANKE. Aufjedenfall WENN das ALLES war, was ihr Bilderberger zu bieten habt, DANN werde ICH euch ALLE noch TÖTEN. Jedoch NICHT in DEUTSCHLAND und NICHT offiziell und bedenkt, wo KEINE Leiche, da auch KEIN Verbrechen. Dass sind eure "Gesetze" und MICH erwischt KEIN Mensch und erst recht irgendsoein geistig BehinderterHUND. Mach Platz KHK gries, bevor ICH dir in DEIN Maul PIESS.

Und für euch geistes KRANKEN, das "Gesetz" das sich ALLE Menschen an das Gesetz halten NUR ihr braucht euch NICHT an das Gesetz halten. Funkzioniert NICHT mit MIR, denn für MICH gibt es AUCH KEINE Gesetze. GLEICHES Recht für ALLE.
















Die REALITÄT in MÜNCHEN

Es werden GROßE KINDER von geistes KRANKEN "reGIERt" und die KINDER haben Titelchien etc. und kommen sich SUPER WICHTIG VOR, nur kann ein Kind NICHT SELBST entscheiden. Als DU "Erwachsener" es geht JETZT um DEIN Ewiges LEBEN oder für EWIG bei IHM im Ewigen NICHTS zu sein. Also einen ERWACHSENEN der KEINEN Dr. etc. zum ARSCHABWISCHEN hat SONDERN schon ERWACHSEN ist, der sollte LEICHT für sich SELBST eine ENTSCHEIDUNG treffen können. Nur GROßE KINDER werden ein GROßES Problem bekommen, denn JETZT MUß JEDER Mensch für sich SELBST entscheiden. Entscheide gut für DICH, denn nach DIESER Entscheidung (DEINEM letzten Schlaf) könnte jedoch WILL ICH dir DANN NICHT MEHR helfen. P.S. hast MIR ja DANN auch NICHT geholfen, logisch diese Denkweise zumindest für MICH.

















Das JÜNGSTEgericht

JEDER Mensch wird NACH seinem letzten Schlaf, einem TEST unterzogen von jenen die ICH SIE nenne und man mehr in UNSEREM Glauben als ENGEL bezeichnen kann, werden DIESEN Test auf HÖHERERbewusstseinsEBENE bei JEDEM Mensch der JETZT mit MIR hier ist, durchführen. Und es ist die GRÖßTE CHANCE die DIE MENSCHEN und ALLE Wesen im GANZEN Universum JEMALS hatten und DU bist LIVE dabei und wirst den Test LEICHT schaffen und DANN mach dich auf ZWEI EXTREME Fälsch bereit. Denn dass hier ist NUR das Vorspiel (damit ist SEX gemeint). Und falls DU schon KörperlicheLIEBE gemacht hast, dann verstehst DU wie DASS zu VERSTEHEN ist. Falls DU jedoch bis jetzt NUR auf diesem Portal gelesen hast, dass reicht NICHT damit DU das VON SELBST Verstehen kannst, was DU Verstehen wirst, um einmal Ewige LEBEN zu können. Also lies auch BW oder DG.

Schlaube wie ist dein WISSENSstand: ich kann ALLES SELBST entscheiden und JEDEM untergebenen (Schüler) IMMER und STÄNDIG sagen, was er zu machen hat und was nicht, denn ich sage wie, was gemacht wird.

















Was meinst du mit Hilfe, denn ich würde dir helfen

Damit meine ICH das DU einfach nur die Texte liest, DASS ist DEINE Hilfe für MICH und der Rest ergibt sich dann einfachso, mit der ZEIT. Und DU mußt NICHTS machen, NUR denken und aus DEINEM Verstehen, dass mit der Zeit UNENDLICH wird, dann DEIN Bewusstsein wird und ab DANN hast DU das Schlimmste schon hinter dir.

2.4.18 um 19.21 Uhr


















SEHEN
Ein unbewusster Mensch sieht nicht wirklich mit seinen Augen, Beispiel: man kauft sich ein neues Automodell und ab dann wo man das Modell fährt SIEHT man erst wie VIELE Autos von DIESEM Automodell noch herumfahren. Erst wenn DU es SELBST verstanden hast WAS für DICH wichtig ist, wirst DU es SEHEN können. Sind das jetzt eigentlich schon so Texte die in Richtung Buda Texte gehen ??

Und BEDENKE, dass Buda VOR 2500 jahren hier war und wenn DU ihm DEIN Handy gezeigt hättest UND dann auch noch eine STIMME AUS dem Handy kommt, DANN wärst DU sofort GOTT selbst gewesen. Wobei es auch REALITÄTEN gab, da hätte DICH die Kirche SOFORT verbrannt. DIE Kirche ist einfach ZU christlich geworden.


















Terroristen "erschaffen" von DIE Bilderberger

Da sind doch eure SELBST "erschaffenen" MÖCHTEGERN "Terroristen" ein WITZ gegen MICH. Wie z.B. der BinLaden der ZUERST von der CIA ausgebildet bzw. FINANZIERT wurde, um GEGEN die RUSSEN in Afganistan zu kämpfen und als die RUSSEN gegangen sind, DANN der GRÖßTE "Terrorist" für die USA selbst wurde. DASS stinckt doch wie IMMER zu Himmel, DIE Bilderberger SCHEIßE die ihr macht. Sogar ein unbewusster Mensch, würde es intelligenter anstellen UND seine Spuhren BESSER verwischen als ihr ÜBERHEBLICHEN und geistes KRANKEN Bilderberger. Na vielleicht gibt es mal ein BAYRISCHES Guantanamo Bay, irgendwo IN einem Berg im AUSLAND, wo man rein gebracht wird und als ASCHE wieder rauskommt. Wobei diese BESONDERE Asche, DANN logischerweise auf einen MISTHAUFEN geschütet wird. Denn das "Begräbnis" soll einem Bilderberger auch WÜRDIG sein. Asche zu Asche und MIST zu MIST, der Spruch gefällt MIR.

Und mit etwas GLÜCK, bringt euch dann mal einer eurer Bauern, als ODL wieder auf das Feld des LEBENS und ihr kommt dann WIEDER in den KREISLAUF des LEBENS.

Das ist nur mal ein kleiner PSYCHOtext für DIE Bilderberger, denn auf DieGermanen.eu stehen auf fast JEDER Seite, hin und wieder auch mal ein PSYCHOtext für DIE Bilderberger. Denn ICH schreibe NICHT NUR für DIE Handlanger von DIE Bilderberger PSYCHOtexte.
















Mit euch HUNDEN kann eure HERRIN machen, was DIE will. Dann "dürft" ihr ja bald mit HANDGRANATEN gerumlaufen. GEISTES KRANKHEIT PUR

Ein weiterer Schritt zur  NWO in Bayern, die Bayern sind einfach die Klügsten "Beamten" Heil HERRIN

Neues Polizeigesetz: Geheimdienst-Befugnisse für die Polizei

In Bayern soll ab Sommer ein neues Polizeigesetz gelten. Mit weitreichenden präventiven Befugnissen für die Exekutive. Kritiker und Juristen sprechen vom "härtesten Polizeigesetz seit 1945". Und die DUMMEN Deutschen HUNDE, gehorchen HEUTE besser als die ALTEN Nazi's.


Für euch SAUdummenHUNDE die "Neue Weltordnung" kann NUR mit EURER Hilfe in BAYERN zur REALITÄT werden. Könnt ihr SAUdummenHUNDE eigentlich noch etwas VON SELBST VERSTEHEN. Ihr seit NURNOCH Abschaum und STOLZ darauf.














MEHR Gedult

Falls DU den Text: Ist das normal. Gelesen hast ICH habe den Textblock heruntergenommen weil ICH viel MEHR Gedult brauche. Und lernen MUß damit umzugehen das unbewusste Menschen halt auch unbewusstes sprechen, jedoch NICHT so meinen, wie es sich im ersten Moment anhört und MEIN kleiner Sohn versteht schon VIEL mehr als ICH dachte. Hab BITTE auch DU mehr GEDULT.

Denn die Anderen können ruhig mal einen Fehler machen, nur WIR sollten KEINEN Fehler machen.

Ein Tip: sobald man MEHR als WACH ist, denn WACH ist ein SEHR stabiler geistiger Zustand, dann kannst auch DU dich in ALLES möglich REINdenken und Verstehen. Nur wollte ICH etwas Verstehen was KEINEN Sinn ergibt, weil es einfach unbewusst von einem noch unbewussten Mensch augesprochen wurde und ICH es auf die Goldwaage gelegt habe, nur Verstehen konnte ICH es nicht. Und habe MICH in UNsinnige Gedanken SELBST reingesteigert und DANN kommt NUR Müll dabei raus. Darum mach DU diesen Fehler später einmal bitte nicht und was ein unbewusster Mensch sagt, ergibt eigentlich in den seltensten Fällen, einen SINN.

Kannst DU es schon VERSTEHEN, dass nur BLINDE und BLÖDE es "normal" finden das man so eine STIMME in diesem ALTER hat.

"Glaubst" DU das auch NUR EIN Ton, falsch gesungen ist ??

Es sind JETZT Menschen hier, die das Ewige LEBEN umbedingt Verstehen MÜßEN, verstehst DU dass schon ??


DREI Engel für Charlie, nein, lieber für MICH

MEINE Gedanken: ICH kann mir sogut wie NICHTS merken, im sinne von Daten ("Wissen") LERNEN. Kann jetzt jedoch ALLES Verstehen, nur merken weiss ICH nicht, war schon länger nicht mehr in der Schule. Jedoch kann sich ein Kind und ein Mensch allgemein, SOviel MERKEN und lernen, dann sollte es doch für so einen MENSCH ein KINDERspiel sein, wenn man NUR etwas VERSTEHEN braucht oder dabei könnte, wenn man was versteht bei dem was ICH schreibe. Denn ICH habe noch KEINEN Mensch fragen können, denn KEIN Mensch den ICH kenne liest was ICH schreibe, geschweige ein GANZES Portal lesen.

















Ein Angebot LEIDER nur für REICHE Menschen

ICH werde weiter schreiben, solange es MICH hier gibt. Nur sind die momentanen Bedingungen nicht optimal für MICH um zu schreiben, darum MEIN Angebot an Menschen vorallen in Starnberg und Berg. ICH suche ein kleines Gästehäuschien oder Wohnung ( 2 Zimmer wären super) in der ICH mich ungestört aufhalten kann und von NIEMANDEM gestört werde. Und ALLES was ICH ab diesem Moment noch schreibe kann der Mensch, so wie er es will VERMARKTEN etc. zu 50% des gewinns. Und ICH darf dafür in SEINEN eigenen Gästehäuschien etc. wohnen. Und ICH werde mir KEINEN Gewerbeschein mehr holen oder mich irgendwie an diesen momentan WAHNSINNIGEN System beteiligen. Und sei dir gewiss, WIR werden eine Einigung finden wegen dem Geld und als DANK gebe ICH dir SOviel VERSTEHEN bis WIR uns dann im Ewigen LEBEN sehen. Und für ALLE Ewigkeit LEBEN werden. Amen

P.S. Überlege es dir gut, denn wenn du MICH verarscht, wirst DU es BEREUEN. Denn ehrlich wärt am längsten. Und ICH sehe mir sehr selten MEINE E-mails an, darum einfach anrufen, wenn DEINE Entscheid es ist, MICH bei DIR auf DAUER aufzunehmen. Und ICH brauche NICHTS, außer RUHE. 4.4.18 um 19.02 Uhr

Stell dir vor: DU hastest MICH in deinem Gästehaus oder einem Zimmer bei DIR aufgenommen, DANN wäre die letzte HausSTÜRMUNG vom 5.6.18 bei DIR gewesen. Das ist nwo nur mehr wie schreiben kann ICH es nicht, denn VERSTEHEN kannst es NUR DU SELBST.

Was denkst DU wenn ICH ALLEINE WOHNEN würde, wie LANGE ICH dann schon eingesperrt wäre und daSS OHNE Grund, einfachso. Das geht nicht, WACH auf es ist doch schon LANGE so.

Schlimm sind nicht die "Gesetzfreigaben" was die "polizei" jetzt hat SONDERN das es MAßIG "Beamte" gibt, die JEDE Härte die das "Gesetz" jetzt zuläßt EISkalt und mit GNADENLOSER Härte an JEDEM Münchener anwänden !! Wie z.B. Einsatz der SIRENE: ab jetzt bei JEDEM Einsatz, EGAL. Darum hört man auch fast den GANZEN Tag und oft auch in der Nacht NURNOCH eine SIRENE !!

Und die "Lichter" bzw. DU solltest es dann schon VON SELBST verstanden haben, dass es KEINE Lichter sondern etwas anderes ist, DANN über dem Haus und näherer Umgebung an JEDER wolkenlosen Nacht zu sehen sein werden. Als ZEICHEN für DIE MENSCHEN wo und wer ICH jetzt bin.

Und ICH kann auch mal schnell ein Science Fiction Buch oder Kindermärchien Buch schreiben, damit die ersten Euro's reinkommen. Nur kümmern will ICH mich privat um nichts, was das Finanzielle anbelangt.

DEINE Adresse wo ICH dann bin, werde ICH jedoch nicht erwähnen, außer DU willst es. Und die "Lichter" (SIE) die dann am Himmel SCHWEBEN sieht heutzutage anscheinend sowieso KEIN Mensch. Und wenn dann VERSTEHT er es NICHT.
















WITZ
Vielleicht ist es DIR aufgefallen das ICH in letzter Zeit gelegentlich mal einen WITZ geschrieben habe. Nur wenn ICH einen Witz schreibe, dann LACHE ICH sogar dabei und wo ICH jetzt bin darf ich NICHT lachen bzw. NUR unter besonderen Auflagen, hab mir den SCHWACHSINN nicht wirklich angehört. Und dass macht MICH traurig und wenn ICH traurig bin, kann ICH keine schönen Texte schreiben und logischerweise auch keinen Witz. Jedoch will ICH nicht traurig sein, DARUM suche ICH einen Platz wo ICH sein darf, wie ICH bin. Und ICH LACHE "normal" SEHR oft UND verbreite LIEBE und Freude, nur wo der es KEINE Liebe gibt, fühle ICH mich NICHT zuhause.

MIR wurde zugetragen das es Menschen geben soll, die nett sind UND sogar auf dauer ZEIT für einen anderen Mensch haben OHNE das man dafür BEZAHLEN MUß. Nur bis jetzt habe ICH noch KEINEN solchen Mensch kennengelernt.















ICH war schon überALL

Ich begann MEIN Weg als unbewusster Mensch der jedoch etwas INsich hatte, dass anscheind nicht jeder Mensch hat. Und erschuff den ÜBERGANG (der ist SEHR Wichtig, steht auf jedem der anderen Portale) und war im EWIGEN LEBEN selbst UND habe dabei NICHT meinen Verstand verlohren. Und ICH war letztes Jahr bei IHM (dem TEUFEL selbst) zu besuch und für MICH ist das nichts besonderes mehr. Und hier sind VIELE Menschen MEHR als ICH nur hier sind WIR nicht Ewig und dort wo WIR für Ewig SEIN werden gibt es NICHTS das dann MEHR als ICH bin.















SIE

Kannst DU diese Botschaft schon VERSTEHEN, denn SIE haben UNS Menschen diese Botschaft geschickt.

SIE haben vor SEHR langer Zeit, diese Pyramiden für UNS gebaut damit WIR es VON SELBST Verstehen.

ALLgemeinwissen: das Fundament einer Pyramide besteht aus NOCHMAL sovielen STEINEN wie die Pyramide selbst.














JETZT kommt es AUCH auf DICH an

VIELE Wesen sind momentan HIER im Körper eines Mensch, nur VERSTEHEN können es DIE MENSCHEN genau soviel, wie was die "Lichter" am Himmel wo ICH bin bedeuten.


















WAS machst DU um auf andere Gedanken zu kommen ??

Bei 5:50 min. das ist ein Pornostar, den kenne ich vom sehen aus meiner Kindheit noch.

ICH sehe mir z. B. Pornos oder so etwas an, wie sich ein MENSCH entwickeln kann, und DU ??
















DIE MENSCHEN hier, wären für IMMER und ALLE Ewigkeit VERLOHREN gewesen. Jedoch so wie es MENSCHEN gibt, die das mit den ChemtrailFLIEGER von selbst Verstehen konnten, so wird es auch MENSCHEN geben, die diesen Getert VERSTEHEN.

















Es gab schon eine Zeit da hatte ICH so GRÖßENWAHNSINNIGES denken, dass MIR die Menschen helfen. Jedoch ist die KRANKE Realität, dass MIR KEINER hilft von den Menschen die es könnten und ALLE Anderen NUR dazu hier sind, um es zu VERHINDERN das jemals ein Mensch GOTT Verstehen sollte oder hätte dürfen. Heil HERRIN



















Es ist PROPHEZEIT, es wird ein DEUTSCHER sein, der es VERSTEHT und WENN das JEMALS eintreffen sollte, sind manche Menschen (Personen) für IMMER und EWIG verlohren. Und diese PROPHEZEIUNG ist EINGETROFFEN. Jedoch ist damit NUR DER KELTE gemeint und ICH selbst bin JETZT sogar AUCH hier. Versteht ihr das ??

















Nach MIR die Sintflut

Ihr Menschen GLAUBT und versteht dafür NICHTS und WENN es so ist wie ICH schreibe, werde ICH ALLE Menschen VERNICHTEN. Nach MEINEM letzten Schlaf. Amen

Da ein Mensch NICHTS Verstehen kann klartext: die HÖLLE ist ZUgut für Menschen und ICH komme von den Ort den ihr Geistigenneanderthaler HÖLLE nennt und dieser Ort ist VIEL ZUgut für euch. DARUM VERNICHTE ICH ALLE MENSCHEN und JEDER Mensch der JETZT das Ewige LEBEN egal warum, NICHT versteht, denn werde ICH persönlich für ALLE Ewigkeit Quälen, das man es mit Worten NICHT ausdrücken kann. DAS ist jetzt DER KRIEG GOTTES gegen DIE MENSCHENbrut. ICH und ALLE Anderen brauchen euch NICHT mehr, nur versteht ihr AFFENmenschen sowieso NICHTS. Und DU bist hoffentlich mit dabei, im EWIGEN LEBEN und SCHEIß auf die anderen GeistigenAFFENwesen, denn ICH will NUR DICH und nach MIR, die Sintflut.

ALLES was ICH mache ergibt SINN !!

Den JEDER Mensch der das Ewige LEBEN jetzt versteht hat dann die Wahl, ob er GLEICH vom ÜBERGANG in das Ewige SEIN selbst zu MIR übergehen will ODER wieder kommen will. DANN gab es jedoch eine ZWEITE Sintflut und es werden ALLE Mensch VERNICHTET sein die einfach NICHTS von selbst Verstehen können. Und es werden dann NEUE Menschen hier sein OHNE dieses TOTAL verblödete "Wissen" angezüchtet bekommen und DU wirst dann zu den ERSTEN Echten MenschenGÖTTER gehören und NICHT alles vergessen sondern mit DEINEM ganzen Bewusstsein WIEDERGEBOREN und mit DEINER Hilfe, werden WIR Menschen mit HERZ und LIEBE erschaffen, von denen ALLE SOlange im Kreislauf der WIEDERGEBURT bleiben, bis JEDER Einzelne das Ewige LEBEN von selbst verstanden hat. Und SIE werden dann von Anfang an HIER sein und nicht mehr NUR am HIMMEL schweben, denn DU versteht es dann WER SIE sind und WER DU bist und SIE werden EUCH MenschenGÖTTERN Helfen. Was die Nahrung etc. anbelangt und DANN "Lebet" ihr im EUCHTEN Paradies der MENSCHEN.

Und für SIE ist es ein KINDERspiel diesen Plante KOMPLETT zu ÜBERSCHÄMMEN.















Soetwas wie eine Stadt

ICH hoffte, ICH werde hier von den Menschen mit OFFENEN Armen ERWARTET. Jedoch verspühre ICH NUR HASS und das einzigste was ICH kennen lernen "durfte" ist KRIEG. Erst DIE Bilderberger UND die ChemtrailFLIEGER und jetzt auchnoch gegen DIE MENSCHEN selbst. Hier seit MOMENTAN fast NUR ein KRANKES VOLK hier Menschen.

Soetwas wie eine Stadt, haben vor TAUSENDEN von Jahren die NEANDERTHALER gebaut.

Ihr seit wirklich BLINDE jedoch vorallem HERZLOSE und im Geiste AFFENwesen und noch KEINE Menschen.

Von soetwas wie einer Stadt, berichtet auch Herr von Däniken.















Hast DU auch IMMER hunger ??

Ihr versteht einfach NICHT WER ICH jetzt bin, so etwas wie die UNTERwasserSTADT kann ICH nicht schreiben, wenn ICH traurig bin und ICH habe nicht so oberflächliche HERZLOSESgefühle wie der KINDERFICKER PAPST, der so eine SONDERBEHANDLUNG nach SEINEM letzten schlaf von MIR persönlich bekommt, dass kannst DU dir nicht annähernd vorstellen. Und viel fehlt NICHT mehr und ihr Menschen lernt MIT wirklich zu HASSEN. Und traug sein bedeutet: ICH esse seit zweit tagen NICHTS mehr, habe jedoch übergewicht und es wird dauern.

Wann die Herren wohl zuletzt ihr bibi, beim bisln GESEHEN haben ??

Wann die Herren wohl zuletzt ihren Penis, beim urinieren GESEHEN haben ??

Und esse SOlange NICHTS mehr bis DIESER Körper STIRBT und ICH wieder von euch HERZLOSEN geistigen AFFENwesen weg kann. So schnell werden noch nicht viele oder KEIN MenschenGOTT im ÜBERGANG sein, DANN warte ICH (den ZEIT ist für MICH relativ) und wenn genug MenschenGÖTTER WIEDERGEBOREN werden möchten, gibt es die Stinflut.

Und solange ICH trauig bin schreibe ICH NICHTS mehr. 5.4.18 um 15.26 Uhr















Machst DU dir GEDANKEN um MICH ??

WARUM DU sollst dir GEDANKEN über DEINE Bedürfnisse und DEINE Gefühle und um DEIN Ewiges LEBEN Gedanken machen. Denn ICH werde VOR dir im Ewigen SEIN, sein. Sei dir da mal GANZ sicher.

Darum mach DU dir Gedanken um das WICHTIGSTE was es auf dieser Welt für DICH gibt und zwar um DICH SELBST.

Denn NUR unbewusste Menschen kommen zu IHM und man kommt nicht einfachso von Geburt zu IHM. So wie man in dieser KRANKEN Realität von Geburt einen Silbernenlöffel im ARSCH geschoben bekommen kann UND dazu noch ZUCKER in den ARSCH geblasen bekommt. Damit sind die geistes KRANKEN Bilderberger gemeint. Denn um zu IHM zu kommen, dass MUß man sich auch VERDIENEN, durch BEWUSSTE unbewusstheit.













Es ist DEIN Weg

Wenn DU DEINEN Weg weiter gehen WILLST und WACH und mehr, werden WILLST, dann lies einfach die Seiten Für DEIN Bewusstsein auf DieGermanen.eu oder das Portal BewusstSEINveredeln.de und WENN DU DANN das Ewige LEBEN nicht VON SELBST Verstehen kannst. Dann simmt mit DIR irgendetwas nicht. DU schaffst das, MEIN Freund/in.














Ist das normal

Seit 5.10.15 ist BW online und das Portal hat 20 Seiten und DG hat mehr und auf MR sind auch 4 Seiten NUR zum Thema: Ewiges LEBEN. Und ICH habe etwas GEGEN die ChemtrailFLIEGER und DIE Bilderberger gemacht UND euch auf die "Lichter" vorbereitet. Und etwas für RUHE in MÜNCHEN gesorgt und MICH bei den ZWEI MÄCHTIGSTEN MENSCHEN auf der WELT, bemerkbar gemacht. Und vielleicht noch das Ein oder Andere privat gemacht. Und dass ALLES in 20 MONATEN ( war ja 9 Moante kurz weg) und konnte BEVOR ICH MEINEN Weg begann, nicht mal richtig schreiben. Wenn DASS normal ist, DANN wird es eine LUSTIGE Zukunft werden.

Hoffentlich denkst DU nicht, dass ICH nur etwas härter sein kann, denn ICH habe ALLES INmir und bin auch für IMMER etwas kindisch. Nur der Video ist doch jetzt echt kindisch, oder schaust DU dir auch solche Video's an.













ALLES hier ist vergänglich

Oder hier noch ein Video bei dem ich mich auf MEINEN Weg kurzzeitig fast KAPUTT gelacht habe, weil ich soviel Englisch noch Verstehen kann und wenn man sein HERZ öffnet, können ALLE möglichen Gefühle INdir SEIN.

















Bei DEINEM Weg zum Erwachen und mehr, wird NUR dass BESTE INdir zum Vorschein kommen .......

Vielleicht wundert DICH das jetzt, nur BEVOR ich MEINEN Weg begann hörte ich andere Musik als wie jetzt und jetzt kommen MIR fast die Tränen wenn ICH solch eine Sprache PERFEKT gesungen höre. Was es für eine Sprache ist verstehe ICH nicht jedoch hört sie sich WUNDERSCHÖN an.


........ ist doch auch für DICH schon jetzt LOGISCH oder, denn WENN etwas anderes als das GUTE SELBST INdir zum Vorschein kommt, DANN bin ICH dein Gegner. DU verstehst das doch schon VON SELBST.











Mach dich bereit auf das Unvorbereitete

Hier ein Beispiel Video damit DU es VON SELBST Verstehen kannst, was für angefixte GeldSTRICHER manche dieser Alten Dr. und Prof. waren und wie es z.B. die Lesch HURE auch Heute noch sind. Falls etwas das NOCH denken kann, den STRICHER Lesch kennt, DANN sag ihm BITTE was hier steht. Den STRICHER reiß ICH den ARSCH auf. GeldSTRICHER bedeutet Hure die für Geld ALLES macht.

Für MICH sieht das nach einem Gruppenfoto von GEISTIG Behinderten aus !!

Bei genauerer Betrachtung, könnten auch ein paar MASSENmörder dabei sein, wie die Zwei hinter Herrn Einstein, den ICH als EINZIGSTES nicht zu dieser Inzestbande zähle und MIR der Herr Einstein mit seinem berühmten ZUNGENfoto SEHR geholfen hat etwas dabei VON SELBST zu Verstehen. Denn die Zwei hinter Herr Einstein sehen wie METZGERbrüder aus, jedoch voll die Psychometzger. Das mit dem ZUNGENfoto steht auf DG genau erklärt.

Ab der 1:09:38 Std. ein Mensch (Mirin Dajo) der sich bewusst ist das er eine unsterbliche Seele hat. Da schiebt sich ein Mensch vor fast hundert Dr. und Prof. einen Dolch oder Degen durch die Lunge und mal an einen anderen Tag durch die Niere und läßt Röntgenaufnahmen davon machen. Und das macht er auch vor "normalen" Menschen und Dr. und Prof. zusammen, also auch vor zuschauer.

In dem Video wird auch bestätigt wie sich so über Hundert der Namhaftesten Prof. sich heimlich getroffen haben um zu vereinbaren das z.B. dieses oder jenes Wissen, dass NICHT an die Öffentlichkeit also an Arbeitssklaven (Arbeitervolk wenn man auch sagen will) gelangen soll und es auch sozusagen bis heute nicht ist. 

Ab der 1:17:50 Std. da wird, der Sinn des Leben, perfekt ausgedrückt :-)

JETZT solltest DU diesen Video schon VERSTEHEN können und DEIN Weg BEGINNT gerade erst.

ICH habe es AUCH geschafft und warum solltest es dann DU nicht AUCH VON SELBST Verstehen können.

WIR sind Die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG, also bist DU das BESTE was das UNIVERSUM momentan zu bieten hat.

Und so sieht der geistes KRANKE Psycho"doktor" aus Stadelheim aus und wenn soETWAS einmal ein GUTACHTEN für DEIN Gehirn macht, dann hat man ein PROBLEM. Der Typ sieht NICHT nur so aus, als ob DER in eine IRRENanstalt gehört. Sein "Spezialgebiet", sind KINDERFICKER, was für ein Zufall. SKLAVE kannst DU schon etwas VERSTEHEN ??

ICH MUSSTE bei dem "Gutachten" sogar MEINE UNTERHOSE bis zu den Knien HERUNTERZIEHEN und der GEITES KRANKE KINDERFICKER "Gutachter" hat MEINEN Schwanz angesehen, wegen dem "Gutachten". Und LOGISCHER weise AUCH gefragt ob ICH wixe, ist ja auch SEHR wichtig für das "Gutachten". Den besorg ICH es noch, GANZ SICHER. Und du KRANKER Kinderficker "Gutachter" wirst das schon irgendwann lesen, darum: WARUM bist DU bei MEINEM letzten 6 wöchigen "Urlaub" an dem Ort OHNE Gesetze zu MIR auf den Gang gekommen ?? ALLES nur "Zufall" den NORMAL kommt so ein HOHER "Beamter" oder wie man dich geitsigen KRÜPPEL nennt, NIE zu den "kurzzeit Schwerstgefangenen". ICH verstehe SEHR gut WARUM du krankes Stück zu MIR gekommen bist und hast BRAV gegrüßt UND nach ALL der Zeit immernoch MEINEN Namen gewusst. DU hast zurecht ANGST vor MIR !! Deinem "Freund" dem Wittl habe ICH es schon etwas besorgt, nur DASS Beste kommt zum SCHLUß !!

Und so sieht ein geistes KRANKER GeldSTRICHER in Reinkultur aus. Wird SOetwas GEZÜCHTET oder ist das ein Natur PERVERSER ?? Der WEISS bestimmt VIELE KinderFICKER Geschichten und an die DENKT er dann, abends beim WIXN. WieOFT der in Gedanken wohl schon einen KINDERschwanz im MUND hatte, beim WIXN ??

An ALLE jedoch vorallem an DIE FAMILIE und DIE SENDLINGER, klickt das Psychofoto von dem GEITES KRANKEN an, DANN kommen FOTO*s von der JUSTIZ und auch von der NEUEN JUSTIZ in MÜNCHEN.

Und zwar von DIE SENDLINGER, das Foto von der Startseite. WIR werden noch SEHR STARK werden, nur können WIR eigentlich NOCH stärker werden ?? Na mal schaun.

Zusatz: 21.4.18 um 6.03 Uhr, jetzt ist das Foto von den Sendlinger gerade nicht mehr zu sehen, dafür andere Fotos von DG. Und auf zwei Fotos, steht noch die-germanen.eu und auf den neuen Fotos diegermanen.eu. Irgendwer bearbeitet die Fotoseite, denn ICH hatte als google noch neu war, auch einen Zugang und konnte etwas IN google bei einem Eintrag ändern. Mal sehen wie sich die Fotos sozusagen, weiterentwickeln.

Und falls jemand schon das Portal DieGermanen.eu gelesen hat, dann siehst DU noch ein paar Foto mehr die DU schon kennst. GOOGLE macht das, NICHT ICH und es werden immer mehr und mehr die GEGEN DIE Bilderberger sind. ICH war NUR der ERSTE !!

9.4.18 um 13.43 Uhr

Der SIEG wird UNSER sein. Amen














Alles zum kommenden Kuttenverbot, DARUM hat die AoV MASKEN.

Und bei 1:53 min. das KRIMINELLE SPD Dreckschwein, läßt CHEMIEflieger über DEUTSCHLAND fliegen und sprichst von KRIMINELLEN. Du Drecksau weisst doch schon LANGE nicht mehr WAS ein KRIMINELLER ist. Denn DU "Politiker" BIST ein KRIMINELLER. Bald VERJAGE ICH solche Hurenböcke wie EUCH aus DEUTSCHLAND !!

Und ICH VERTRAUE diesen MENSCHEN viel MEHR, als der momentanen BRAUNEN JUSTIZ von der Firma BRD GmbH.

Diese Dr. und "Politiker" die bei diesem Video sprechen, haben KEINE Ahnung von was DIE eigentlich LABERN und WISST ihr Dreckspack eigentlich wie die MERKEL heißt ?? Und das BILLIONEN für ChemtrailFLIEGER seit 20 JAHREN ausgegeben wurden. DASS decken DIE GERMANEN noch ALLES auf und DANN rollen im übertragenen Sinn, KÖPFE !! Na LABERT weiter über Sachen die ihr NICHT versteht und KRIECHT der kazmierzak weiter in den ARSCH. DIE wird doch NUR von HUNDEN bestiegen, eure HERRIN.














EINER für ALLE und ALLE für EINEN

Es ist soweit !!!!!!!!!!!!!!!!

Die AoV hat die Zahl von 100 000 Kampfbereiten JÄGERN (NUR die Crème de la Crème von DEUTSCHLAND) ÜBERSCHRITTEN.

Langsam sind ALLE mit DABEI !!

An euch HUNDE aus MÜNCHEN, bleibt ab JETZT in euren HUNDEhütten und kommt NURNOCH, WENN man "euch" (möchtegern Nazischweine) BRAUCHT !! Sonst TÖTEN WIR euch NICHT, jedoch gibt es maßenweise LOCKRUFE und WIR machen euch SOviel ANGST, wie ihr es normal NUR kleinen 16 jährigen KIFFERN macht. PISSBACKEN ICH WILL KÄMPFEN, beim SCS, hat wirklich KEINER von euch 10 000 MUT mit MIR in den RING zu steigen ?? ABSCHAUM

Und KEINE Sorge, denn WIR machen euch NUR Angst und krümmen euch KEIN Haar dabei.

Fragt einfach den ÖTZI vom Pl. 29 wie dass, DANN abläuft !! Jedoch war ICH zu diesem Zeitpunkt noch SEHR grün hinter den Ohren und JETZT rufe ICH nicht mehr im POLIZEIrevier an SONDERN privat bei euch Zuhause oder am Handy und der Anruf kommt dann logischerweise aus einem anderem Land UND mit so einem Teil das die Stimme verstellt. Denn ICH bin NICHT blöd und erwischen tut ihr PISSBACKEN MICH mit BEWEISEN niemals. ICH lege es drauf an und wenn ihr es AUCH macht, dann mache ICH euch SOviel ANGST das ihr freiwillig NICHTMEHR eure HUNDEhütten verlaßt. Ihr habt früher MICH gefickt oder es zumindest "versucht", dafür FICKE ICH euch JETZT !!

DIE DEUTSCHEN der ZUKUNFT werden euch möchtegern Nazi's den VERSTAND RAUBEN.


Und ihr seit DANN, in GUTER Gesellschaft !!

Und bei IHM ist es wie mit Haar, den in Haar ist es garnicht SOschlimm wie man sagt. Dass könntet jetzt sogar ihr HUNDE Verstehen. Darum bedenkt das JEDES Wesen hier, theoretisch die Chance zum Ewigen LEBEN hat. Nur VERSTEHEN MUß man es SELBST wie es geht, denn sonst ab zu IHM.
















Frage: wie ist das mit der NEUEN JUSTIZ in München zu verstehen

Es betrifft NUR Menschen die UNsinn machen und NICHT einfach JEDEN Mensch, so wie es die Nazischweine machen. Denn die "JUSTIZ" ist momentan KRIMINELL und GANZ oben sitzen fast NUR geistes KRANKE. Beispiel: ICH habe in Stadelheim einen DREIFACHmörder die Hand geschüttelt (Schorsch DU bist ok nur GENAU so KRANK wie diese Realität) und daSS kann auch DEINEM Kind geschehen, denn es war NUR ein häuslicher Streit, wegen dem ICH für 9 Monate EINGESPERRT wurde. Und JEDER Mensch der in MÜNCHEN ab JETZT noch UNsinn macht (Körperverletzung) bekommt eine ECHTE VORLADUNG zum SCS zum KÄMPFEN. Falls dieser MAULheld jedoch NUR untrainierte Menschen SCHLAGEN kann und NICHT den MUT hat zu der VORLADUNG zu erscheinen, DER bekommt einen Deckzettel der FAMILIE (Diagonalbruch). Dass war es schon und die SCHWERKRIMINELLEN Kiffer etc. gehen UNS am ARSCH vorbei. Denn Leben und LEBEN laßen. Ist das NEUE Motto für MÜNCHEN.

P.S. und das mit der KÖRPERVERLETZUNG zählt AUCH für HUNDE und wenn ICH es mitbekomme, dass es ein HUND (auch im "Dienst" ist MIR TOTAL EGAL) GRUNDLOS (selbstverteidigung ist ok) macht, bekommt DIESER HUND eine ECHTE VORLADUNG. Irgendwie bekomme ICH noch einen HUND zum spielen in den RING.

ICH kenne mich etwas mit Bewusstseinserweiterndensubstanzen aus, nur DIESES ANGEBOT was schon JETZT gibt, ist SOgroß das selbst ICH die meisten LEGALEN Substanzen NICHT kenne. Nur probieren geht über studieren. Ihr HUNDE kommt euch bestimmt NICHT blöd dabei vor, ja DIE Bilderberger VERSTEHEN ihr Handwerk. Haben DIE euch eigentlich das BELLEN auch schon ANGEZÜCHTET. Sag oder kannst DU nur wau, wau machen ??

DaSS gilt AUCH für STAATSANWÄLTE und RICHTER, nur habt IHR ja schon einen amtlich bestätigten ZETTEL, daSS ihr UNFEHLBAR seit. Ihr EINGEBILDETEN LackAFFEN, denn EURE Vorfaren waren doch AFFEN, steht so in EUREN Büchern. Wie BLÖD ist ein Staatsanwalt UND Richter HEUTE eigentlich. Und KEINER meldet sich, DANN stimmt ja ALLES was hier steht.

Und MEIN neuer DEALER der Postbote, ist IMMER freundlich und LIEFERT frei Haus, bis zu der eingetrettenen HAUSTÜRE. Also ein SUPER service, da kann man NICHT meckern. Ein HOCH auf die ÜBERFÜLLTEN KNÄSTE die mit DROGENsüchtigen etc. VOLL sind. Na ARBEIT braucht der UNBEWUSSTE Mensch, auch wenn es NICHT sein müSSte. HEIL HERRIN der klein Adolf war ein STÜMPER gegen DICH Elefantenbaby. Dein FUßvolk das jetzt schon LESEN und SCHREIBEN kann, VERSTEHT jedoch immer noch NICHTS. Und man kann KILO weise bestellen, soll ICH noch etwas dazu schreiben oder VERSTEHT ihr das Wort KILO ??

Ein Denkanstoß für die SchnüffelHUNDE: MEINE Mama sagte ICH soll lieber Marihuana anstatt LEGALE Räuchermischungen rauchen, weil Marihuana einfach NATÜRLICH ist und somit BESSER für das HIRN. Nur soll ICH mich STRAFBAR machen NUR wegen MEINER Gesundheit zuliebe. DANN hättet ihr ENTLICH wieder ARBEIT.

Und das ist NUR ein kleiner Vorgeschmack für DIE Bilderberger, denn gegen die Polizei von München habe ICH nichts. Denn die HUNDE sind von euch Bilderberger SOblöd gezüchtet worden, die haben MICH sowieso NIE erwischt. Außer die Zwölfmal oder wieoft es war, wo ICH unter ALKOHOLeinfluß UNsinn (jedoch NIEMALS Körperverletzung) gemacht habe, erwischt. Na DASS zählt nicht, denn NUR der BESTE "Kollege" Komisar ZUFALL hat MICH erwischt. DARUM wartet was ICH mit euch Bilderberger mache, wenn DIE GERMANEN in GANZ DEUTSCHLAND etwas ZUSAGEN haben. Denn euch Bilderberger HASSE ICH, weil ihr NUR Bastarde seit, ALLE !!

Ein KRASSES Beispiel für euch HUNDE: ein MENSCH setzt sich aus PROTEST vor ein Amt oder Jobcenter, die "Ämter" wechseln die Namen öffter wie mancher vielleicht seine HUNTERHOSEN und er steht einfach NICHT auf. DANN ist PolizeiARBEIT gefragt, denn diesen MENSCH einfach wegSCHLAGEN ist NICHT ok und DIESER HUND bekommt DANN echte PROBLEME mit der FAMILIE und DANN kann sich der HUND nirgendwo mehr VERSTECKEN. Oder man macht es wie die Polizisten von der Treffauerstraße und schaltet sein HIRN ein und DANN ist es NUR eine Frage der ZEIT, bis ALLES wieder inordnung ist.

Für ALLE HUNDE aus MÜNCHEN die wie IMMER NICHTS Verstehen fragt einfach in der Treffauerstraße nach, WIE man dass macht. Und ICH war der, der zur Wiesnzeit mal in das Treffauerrevier gegangen ist und NUR weil MICH die Polizisten NICHT einsperren wollten, begann ICH eine kleine Schlägerei mit den Beamten und dann haben die MICH einfach rausgeschmißen. Daran könnten sich die Polisten vielleicht noch erinnern, obwohl es schon 10 Jahre oder so, her ist, nur kommt soetwas vielleicht nicht jedes Jahr vor. P.S. hab IMMERnoch einen Binkl auf der rechten Niere deswegen. Das ist schon ok, denn besser als 2 bis 5 Jahre KNAST wegen einer Akzion im ALKOHOLrausch.

Und EINMAL bekam ich eine Anzeige wegen "Körperverletzung" das war auf der Wiesn, da hab ich einen am Kravatl gepackt und der hatte "zufällig" einen Pulli für 400 Mark an und der war dann ANGEBLICH kaputt. Also war es KEINE Körperverletzung SONDERN Pulliverletzung. Recht MUß auch RECHTS, ähm Recht bleiben.

Falls DIR solche URalten Geschichten von MIR gefallen, da stehen noch ein Paar auf BW im 3 Buch 2 Teil.

You make WATCH me ?? dann BREAK your Legs

Auf bayrisch, schau mi o und i brich da deine haxn.


Info: falls DU alle 4 Seiten, also die Startseite und die Seite München und die zwei Seiten der Litfaßsäule ganz gelesen hast, DANN brauchst DU ungefehr noch 10 mal solange um ein Portal von den anderen Zwei zu lesen.

DU hast doch jetzt schon VON SELBST verstanden das es NICHT NUR um das Lesen geht, sondern das was etwas mehr ZEIT benötigt als das Lesen, ist einen Text auch geistig SELBST zu Verarbeiten. Und weil JEDER Mensch einzigartig ist, gibt es auch logischerweise KEINE Zeitangabe, denn JEDER Mensch versteht ab jetzt für sich SELBST. Und wenn DU mal GANZ viel verstanden hast, dann kannst DU dich gerne mal bei MIR melden. Denn irgendwann werden WIR uns persönlich kennen lernen, entweder schon HIER oder im Ewigen SEIN.

Erwachen ist NICHT schwer und das Ewige LEBEN VON SELBST zu Verstehen geht nicht in ein Paar Monaten.

Logisch oder, denn sonst hättest es doch sogar DU als ERSTER Verstehen können, wenn man es als NORMALER SKLAVE ohne Hilfe auch VON SELBST Verstehen hätte können.














Was bedeutet geistige Entwicklung

Beispiel: vor so 20 jahren unterhielt ich mich mit irgendjemanden der sich (nach dem er gefragt hat) zu uns an den Biertisch auf der Wies'n gesetzt hat. Und wie es halt so ist nach ein paar Maß fingen wir dann an uns zu Unterhalten. Er war schon etwas älter und sagte, DAMALS (60 Jahre) war es GUT in DEUTSCHLAND und ab den 70 jahren wurde ALLES schlecht in Deutschland und sein Vater hat das verstanden und seitdem lebte seine Familie nicht mehr in Deutschland. Und ich war noch jung und dachte mir, was labert der für einen Müll, in Deutschland ist es doch super und SO eine gute Sozialversorgung wie bei uns, bekommt man nirgendwo anders. Und VIELE "Weissheiten" WUSSTE ich, was der alte Typ garnicht wusste. Nur HEUTE verstehe ICH was der alte Mann DAMALS erzählte und das er absolut RECHT hatte und SEHR gut WUSSTE von was er redete. Verstehst es DU heute auch schon ??















An die ARMY of VALHALLA

ICH will Frieden und wenn es den NICHT gibt, DANN gibt es Krieg.

Der klein Adolf hat den BLITZkrieg ERFUNDEN und WIR machen einfach das Gleiche jedoch NICHT in einem anderem Land SONDERN einfach IN unserem LAND. Es kommen dann auch ALLE aus den anderen Nazionen. Das war es schon. Und es IST, ALLES GUT GEPLANT. Also ihr wisst bescheid, FALLS irgendetwas mit MIR sein sollte. Dachte mir schon das euch dieses Portal besser gefällt.

1:21














Chance

JEDER hat JETZT eine Chance, jedoch bedeutet Chance NICHT das man es schon geschafft hat. Darum heißt es auch CHANCE. Nur wie jeder seine Chance JETZT nutzt, wird sich erst noch zeigen. WIR bleiben ruhig.

1:49












WIR sind die DEUTSCHEFAMILIE jetzt und für ALLE Ewigkeit

0:55













Und einen Gruß an ALLE Soldaten

Versteht AUCH ihr Polizisten LANGSAM etwas VON SELBST ??

Der OSTEN und BERLIN und HAMBURG und MÜNCHEN und ALLE Anderen, dass versteht jetzt sogar ihr !!


NWO
Für UNS ist die nwo KEIN Spaß sondern ein Plan den sich geistes KRANKE ausgedacht haben. Und bei euch zählt doch der Spruch: unwissenheit schutzt vor Strafe nicht. Auch wenn ihr noch zu BLÖD seit, dass mit der NWO zu Verstehen, ist UNS das EGAL. Wenn es zum Kampf kommt, geht es schnell und NUR EINER von UNS Zwei wird diesen Kampf überleben. Schaltet euer Hirn ein, solange ihr noch eines habt !!

DaSS mit den Duschen hat nicht DAMALS sondern vor KURZEM GENAU so angefangen wie mit der nwo, nur zur Info. Dann könnt ihr ja euren Kinder sagen: ich habe nur gemacht, was man mir gesagt hat.










Es wird der Tag kommen

An dem DU genug verstehst um weiter etwas VON SELBST zu Verstehen und DU wirst dir denken:

das war alles, da hätte ich mir auch mehr ZEIT laßen können.















Wie unterscheidet die FAMILIE Menschen

DU hast zwei Augen und zwei Arme, gut das mit den Augen nehmen WIR nicht so genau, also DU hast zwei Arme und zwei Beine, DANN bist DU ein Mensch. Oder kennst DU noch andere "Unterschiede" zwischen MENSCHEN ??