Muenchenerrestaurants.de
Hier finden Sie die schönsten und gemütlichsten Restaurants, Gaststätten, Biergärten, Bars, Cafes, Lokale und Gourmet-Restaurants in München.

mia wissn wo*s guad is und DU a ??

Die NEUE Münchener Litfaßsäule des VERSTEHEN mit allen möglichen Texten, so wie eine Litfaßsäule halt ist.

Die Startseite ist jetzt voll genug, ein kleiner Überblick was auf der Startseite steht. Es werden "nur" ALLE Dr. und Prof. und Polizei und Staatsanwälte und Richter der REALITÄT etwas näher gebracht und falls DU und ICH schreibe UNgern einen MENSCH mit SIE an, DARUM du und falls DU dir die Startseite noch NICHT mal schnell durchgelesen hast, dann schau mal drauf wenn DU Bock hast. Und diese Seite mache ICH vielleicht anders, denn vielleicht ziehen WIR in MÜNCHEN etwas GANZ NEUES auf.

sog a'moi kenna de Münchna nua vom fegln singa ??

sag mal können die Münchener nur von vögeln singen ??

die Jungs brauchen Aufträge damit die auch mal so ein Video wie die Lindsey Stirling am STACHUS oder so machen.

voXXclub

MEINE Gedanken, so Geige spielen können wie die Lindsey Stirling ist SEHR schwer und sich dabei BEWEGEN ist schon ÜBERnatürlich, nur DANN auch noch TANZEN, finde SELBST Worte dafür.



















Und was bist DU für ein Vogel ??

Schau mir NUR 2 Minuten DEINES Lebens

IN die AUGEN.

ich bin schon ÜBER 50 cm GROß und sitze "vielleicht" HEUTE Nacht in einem Baum, in DEINER Nähe und BEOBACHTE dich und ich habe GUTE AUGEN.

Also schlaf gut und träume etwas SCHÖNES !!


Drei Eulen unterhalten sich: Hast du dir schon mal gedanken gemacht, wie es möglich ist das wir eine Maus aus ein paar Kilometerentfernung SEHEN können. Klar, das ist Evoluzion.

Mein Mensch hört die Unterhaltung aus so 2 Km Entfernung und denkt sich, klar Evoluzion, DARUM kann ich neuerdings aus Aubing bis zum Marienplatz SEHEN.

Die Eulen SEHEN wie der Mensch nachdenkt und eine sagt: schau dir den Mensch an, die Wissen doch Heute nichteinmal, WAS ihnen MORGEN einfällt.













Ein Beispiel für UNbewusst

Hunderte von Jahre suchten die Menschen den heiligen Gral und entlich haben die Menschen den BECHER gefunden und "Wissen" das, wenn man aus dem BECHER trinkt, Ewig LEBEN wird. Dann urplötzlich wie ein Wunder kommt ein Mensch SELBST auf einen Gedanken und sagt: und was tun wir jetzt in den heiligen Gral rein ??

















Kennst den Spruch: du kannst vielleicht alles essen und trinken was du willst, nur VERSTEHEN brauchst du noch lange nicht alles was DU willst.

Diese Seite habe ICH begonnen BEVOR mal WIEDER ein hoffentlich nur versuch gestartet wurde, um MICH EINZUSPERREN. Und langsam schlägt MIR das auf's Gemüt. Und habe KEINE Lust mehr Getert zu schreiben oder Texte, falls Sie Herr bestimmt GANZ Wichtig, dass Wort Getert noch nicht VERSTEHEN kannst. Denn dazu sollte man WACH oder mehr sein und mit diesem Portal wird man NICHT wach. Darum schreibt dir einfach SELBST Texte, denn wenn das ein LEGASTHENIKER kann, dann sollte man schon SEHR blöd sein, wenn man es nicht auch SELBST als MENSCH KANN !!

24.3.18
















Asche zu Asche und Staub zu Staub

Die Asche BEGRABEN und dafür ZAHLEN ist das eine, die Asche jedoch mitten in einem Wald sanfst vom Winde verwehen laßen und an das was ein Mensch momentan noch GLAUBT, dann in einem wunderschönen Wald mit Tieren für IMMER sein wird, ist das Eine. Oder zwei Meter tief im Boden neben vielen anderen Aschen BEGRABEN ist, das Andere.


ICH war jetzt ganzschön Sauer wegen den heutigen normalen unangehmlichkeiten und wollte zumindest die nächsten Tage nichts schreiben, nur falls DU mich schon kennst, bin ICH ein schreib Junkie geworden und kann einem Mensch nicht lange böse sein. Nur nutz das später mal bitte nicht aus. 26.3.18 um 9.58 Uhr

















Beamten Witz

Mir haben DIE schon als KIND in der Schule gelernt, dass es KEINEN Gott und KEINEN Teufel gibt.

Ja, mir auch, also wir sehen uns am Sonntag in der Kirche.












Die Magie des Internet

Und hast die Portale im Internet HOFFENTLICH schon VON SELBST GEFUNDEN


BewusstSEINveredeln.de


DieGermanen.eu


Falls nicht, dann wäre es NICHT zu DEINEM Nachteil dich etwas MEHR mit dem Internet zu beschäftigen.

Das Internet vergißt FAST nichts, bis auf die letzten DREI Seiten von DIE GERMANEN

Und wenn BW wieder online ist und DG, dann zeige ICH dir das Portal BW so, wie DU es dann NUR sehen kannst, wenn DU den LINK anklickst.

Frage von Schlaubi Schlumpf: und warum geht es dann jetzt nicht.

Schlaube in diesem MAGISCHEM Design wird das Portal im Internet doch NICHT gespeichert.

Schlaubis gedanken: also ich versteh nix mehr.

Der LINK zu dem MAGISCHEN Design von dem BW Portal

Das ist NUR ein Beispiel auf was für unsinnige Gedanken man kommt, wenn man sich dauernd Gedanken macht.

Wart bald geb ICH mal GAS

Gedanken von einem Beamten: na hoffentlich dauert der KRIEG dann nicht all zulange, denn wenn ich schon nix versteh, dann will ich des zumindest SEHEN.

Und damit DU es SELBST Testen kannst WIEviel DU von selbst VERSTEHEN kannst NUR weil DU die Texte liest, ein Test für DICH: es sollte JEDER IT Fachmann oder die DUTZENDE von Ausdrücken wie die sich alle nennen WISSEN das ALLES im Internet gespeichert wird. Darum frage so einen "Experten" einfach: meine Homepage ist nicht mehr online, WIE kann ich wieder meine Homepage sehen ??

Und "normal" wird auch ALLES im Netz gespeichert, darum denke an das NORMALE und NICHT an das was ICH mache.

Dieses WISSEN durch das man auch etwas VERSTEHEN kann und bald ALLGEMEINwissen von MENSCHEN in DEUTSCHLAND ist, BEHALTE dann jedoch erstmal BITTE für DICH und sag es dem Schlaubi Schlumpf oder wehn auch immer DU die FANGfrage stellst, und er es NICHT Wissen sollte, dann NICHT wie es geht SONDERN der soll sich weiter klug VORKOMMEN. Und falls er Wissen will WARUM deine Homepage nicht mehr im Netz ist, sag dein PROVIDER hat sie gelöscht (hast nicht gezahlt, sag?)

Gedanken von einem Nachbar Schlaubi Schlumpf die "ALLES" sehen jedoch NICHTS Verstehen: schau dir den micke an, der sitzt seit ZWEI jahren NUR zuhause und arbeitet NICHTS. Und war sogar 9 monate eingesperrt, denn am 7.3.16 bei der LETZTEN Hausstürmung da ist er nicht mehr wieder gekommen. Und blablabla kennst des ??

Etwas von MEINEM Verstehen: ICH lade ein Portal, eine Homepage reicht auch, in das Internet (ohne Impressum versteht sich) bis es GESPEICHERT wurde und daSS geht HEUTE ziehmlich schnell. Dann nehme ICH die Homepage wieder vom Netz und ALLE Adressen von MOMENTAN jedem Polizist von MÜNCHEN kann JEDER finden, der WEISS wie es geht. Und willst DU zweisterne Beamte dich mit MIR anlegen. Dann brav sitz oder platz.

NUR ein MENSCH der sich schon etwas im Internet auskennt, kann die Worte ONLINE und im Netz, definieren.

Und DU kannst das JETZT

KEINEN Gruß sondern VERACHTUNG einer Handlangerin von DIE Bilderberger, an sara goldberg @il (kenne vom sehen NUR den BILL GOLDBERG und dass ist ein MENSCH und der BESTE Wrestler aller Zeiten), hab deine e-mail damals (vor ca. 1 Jahr) schon gelesen NUR deine "Drohung" MEIN "Lügenportal" DieGermanen.eu vom NETZ zu nehmen, war doch etwas VORlaut und einer DUMMEN HandlangerSAU würdig. Meld dich mal, wenn du in MÜNCHEN bist, DANN besuche ICH dich.

Hast ja sogar den MUT gehabt MIR eine FALSCHE EmailadreSSe zu geben, denn hab dich FOTZE schon angeschrieben. Nur was soll man von FEIGER Scheiße auf zwei Beinen schon erwarten.

Dann mach ICH auch sowas mit dir.

Bei 0:43 und 2:28 die Blicke der Gegner sprächen Bände.

Und DON eine Show gehört zum Wresling nur findest echt das, dass NUR Show ist ??

Show

 Eine gute Show ist, wenn man sagt: war das jetzt Show oder echt ??

Und das mit der FAMILIE und so, 

komm dass ist doch NUR Show, oder...

An die Polizei von MÜNCHEN, bei unseren Event*s brauchen wir KEINE Polizei. Versteht ihr HUNDE daSS ??

Und das letzte Opfer ist so 2,20 METER groß und 200 Kg schwer oder leicht, dass ist jetzt ANSICHTSSACHE. Und diese Akzion hat NUR EINER bei Big Show in seiner GANZEN Wreslingkariere geschaft zu machen. Und Big Show ist auch einer von denen, die schon von Geburt Wresler sind.

Der Bill Goldberg erinnert MICH irgendwie an DICH Don, keine Ahnung warum.

Und sara, so wie in der 1:00 min. wird es DANN ablaufen, nur wirst du dann vielleicht KEINEN Sturzhelm aufhaben.

Witz
Vor den SENDLINGERN laufen die anderen Stadtteile und die SENDLINGER besuchen einen anderen Stadtteil, alles leer. Der Don und Der Pate besuchen die SENDLINGER, alles leer.

Lustige Frage: könntest du auch den Bill Goldberg erschlagen.

MEINE Antwort: JA jedoch NUR mit einem 10 Kilo schweren VORSCHLAGHAMMER und er darf sich dann NICHT verteidigen.

In der REALITÄT würde ICH jedoch sagen: laufe so schnell und solange du es noch kannst, wenn der Bill ein Problem mit jemandem hat. Denn sonst bräuchte man schon eine Kleine PrivatARMY, um sich zumindest einigermasen sicher zu fühlen.


















TV

Laß einfach mal eine zeitlang den TV aus und schnell wird sich schon einiges ändern


















Löschen

Verstehst DU es jetzt WARUM ICH NIE etwas lösche, denn das Internet ist wie DEIN Bewusstsein UNENDLICH groß


















Mia san Baya*n

Frage an einen Bayern, wo wohnen Sie: da wo i scho ima won

3:28 de lekzion 17b oder h, na EGAL weil de tradizion kon i*a. Beispiel: de drecksbagasch hams uns moi wida an GANZN dag FREI gem. Bin ja spand ob i mai abad no hab wen i wida ind abad gäh. usw.


Mehr so, Video

a baya wa in München: i wa grad bei de stadara und de ham mi soga vastandn















Ein Münchener gibt NICHT auf !!

 Jetzt haben WIR eine zweite Chance 0:24



















Zum Thema ANGEL, fällt MIR noch ein. Einen PERSÖNLICHEN Gruß auch an die anderen Engel

Weisst DU eigentlich das es ZWEI Jahre dauert um ein RICHTIGER Hell*s Angel*s zu sein ??

Und man kann JEDERZEIT rausgeschmißen werden, gruß an den LANGENMICHI, alter kannst deine BRATZEN nicht in DEINEM Geldbeutel laßen ?? Hoffe die Engel nehmen dich wieder als ANFÜHRER wennst drausen bist, denn einen BESSEREN Chef als der LANGEMICHI findet ihr für MÜNCHEN nicht. Und P.S. wenn er nochmal sowas macht, dann sagt es einfach MIR und ICH hau ihm mal RICHTIG das MAUL voll. Das wäre dann jedoch FAMILIENintern.


P.S. an LANGENMICHI die Vallay*s Akzion DAMALS ist schon EWIG her, da waren wir doch Gute Kerle PUR, oder ??

Und bist DU eigentlich noch im wachsen oder wird des mit die ZWEIMETER nichts mehr bei DIR ??


Und einen Gruß auch an ALLE Anderen

Und es ist doch GUT das es ZWEI MC*s gibt, so kann man wählen, denn ihr seit vom GRUNDGEDANKEN beide GLEICH jedoch TOTAL verschieden.

Die Vergangenheit
Zwei Motoradfahrer lernen sich irgendwo unterwegs bei einem Halt, kennen. Nach einiger Zeit verstehen sich die Beiden gut und einer zieht seine Kutte an. Dann der Andere: schade du warst mir echt sympatisch und bist ein netter Kerl, nur bin ich bei dem anderen MC. Und jetzt haben wir ein Problem. Ja, das war die Realität früher.

Und dazu fällt MIR jetzt der Text mit dem Titel,

Man kann doch nicht sagen man soll einem Polizisten eine reinhauen, ein.

Denn THEORETISCH könnte das auch JEDER Mensch bei diesen MÄNNERN "versuchen".

Nur würden diese MÄNNER nicht einfach GRUNDLOS so SCHNELL zuschlagen, wie VIELE "Beamte" von München.

Und bei diesen MÄNNERN sind wenigstens KEINE Ratten ( § 31 Verräter) dabei. Wobei auch hier der Spruch zählt: die Außnahme bestätigt die Regel und bis jetzt kann man noch KEINEM Mensch IN den Kopf sehen.

Welche DRECKSAU sorgt dafür, dass so ein Lied GESPERRT wird, euch würde ICH reihenweise TOTschlagen, wenn ICH dürfte !! Das war NUR die Beste Version und das Lied gibt es immer noch, ihr Bilderberger VERSAGER !!


Ein Hell*s Angel*s und einer der Bandido*s unterhalten sich: schon komisch das WIR beide auf Motorräder stehen und das System verachten und wenn UNS einer blöd kommt, DANN kann er es ja "versuchen". Und mit der Zeit fanden sie noch die ein oder andere Eigenschaft die ziehmlich ähnlich ist, dann sagt einer: ist doch echt komisch das WIR uns VERSTEHEN.

Und einen Gruß von der ARMY of VALHALLA

Also ICH wäre jetzt NICHT gerne ein Beamter

Das ist z. B. KEINE Ballade und wenn WIR diese Musik hören, DANN lauf lieber solange DU es noch kannst.

Außer DU bist ein FREUND von UNS.

Denn es gibt auch die ZEIT wo ein JÄGER der AoV sagt: töte mich, aber BITTE im KAMPF.

Vor NUR 2100 jahren gab es noch nicht einmal ein "Gesetz" in DIESEM Land. Kannst DU schon SOweit SELBST denken ??

Kannst DU es schon VERSTEHEN das dieser Denkanstoß auf die REALITÄT bezogen ist, also auf die MATRIX die GEDANKEN der MENSCHEN was Gesetz ist oder was man zahlen MUß und arbeiten MUß etc. Na das hast DU doch schon nach dem lesen LANGE von selbst verstanden. Und falls nicht, dann hast DU es jetzt VON SELBST verstanden.

ALLES ist RUHIG in einer Gegend und JEDER Mensch hat seine RUHE. Dann kommen ein paar Schmalzköpfe mit ihren SCHMIERIGEN Händen im Dienst der Majestät und SCHNÜFFELN in dieser ZUVOR RUHIGEN Gegend und Kominsar ZUFALL findet irgendetwas. Und die HUNDE "denken" sich, wow das ist ja eine GROß Stadt und es werden NICHT ALLE so Aalglatewiesel sein wie wir, DANN findet unser BESTER "Kollege" Komisar ZUFALL bestimmt noch öfter irgendetwas. Heil HERRIN auf uns kannst du dich verlaSSen.

Und ihr könnt euch auf UNS verlaßen, denn WIR bereiten UNS AUCH vor. Den ERSTEN Schritt zum realen WAHNSINN macht jedoch IHR und den zweiten Schritt, werdet ihr dann NICHT mehr machen können.

Combrende ??












Witz oder Realität

Ein Nachbar besucht den Anderen und wohnen beide am Mitterrenring und der Eine sagt: willst eine Drönung ?? Ja. Ko, dann mach ich die Fenster auf.


















Bevor es das gegeben hat was man Gott nennt, war ALLES was es ZUVOR (an Bewusstsein) gegeben hat Gott.














DIE WAHRHEIT verschwindet NICHT nur weil man sie ignoriert !!§§$%&&/(()






Link zu den 27 Chemtrail Video's von 2017

Gedanken von einem unbewussten Mensch: ich hab 2017 arbeiten MÜßEN und hab KEINE Zeit um in den Himmel zu sehen. Und bis ich das VERSTEHE oder mitbekomme, bin ich eh schon LANGE krank geworden und frag: Herr Dr. warum bin ich krank. Dass ist eine NEUE Krankheit, hier haben sie ein paar NEUE Tabletten. Die helfen VIELLEICHT.

Die PEST und CHOLERA und AIDS sind ALLES "neue" Krankheiten die es zuvor NIE gegeben hat. Kannst DU schon SELBST denken und VIELLEICHT sogar auch schon etwas VON SELBST Verstehen ??

Schlaube sprich du AFFENwesen: ja DIE Bilderberger TÖTEN schon seit TAUSENDEN von jahren ihre SKLAVEN (Arbeiter) oft ganz LEGAL unter den schlimmsten Arbeitsbedingungen oder mit Krankheiten und KRIEG (Krieg gefällt denen besonders gut) oder einem BEWUSST herbeigeführten Wirtschaftszusammenbruch (z.B. 1920 und dann vor kurzen wieder, oder hast das schon VERGESSEN ??). Und VERBLÖDEN ihre SKLAVEN mit SELBST erfundenen und SELBST ausgedachten "Wissen", ein SELBST gemachter Stempel drauf und weil die SKLAVEN Heute schon LESEN können, ist dann ALLES ganz LEGAL. Nur das weiss doch JEDER Dr. und Prof. seit LANGEM.














DIE Bilderberger



















Bunker der Knast im Knast

Mal EINE Frage und ihr könnt MIR jede stellen ihr Schlaubi Schlümpfe: was geschieht mit dem GEIST von einem MENSCH, wenn er OHNE irgendetwas in eine zelle gesprerrt wird UND (nurnoch unbarmherzig) auch im "Hofgang" (wie vor 100 j.) ALLEINE (ohne kurzzeit "SchwerstKRIMINELLENmithäftlinge") sein MUß. 27.3.18 um 6.46 Uhr














Verstehst DU wie man etwas NICHT Verstehen kann, denn ICH verstehe es.

















MÜNCHEN

Wann bekommt die Polizei von MÜNCHEN mit, was ihr vorhabt: wenn jemand sagt. Es ist vorbei.

Falls DU die Startseite schon gelesen hast, dann verstehst DU wie dass zu VERSTEHEN ist.

Die Sängerin hat auch einen schönen Busen.





















Kannst DU diesen Video jetzt schon VERSTEHEN



















Die MAUER in Meer, alles mal wieder NUR Zufall ODER Verschwörung

Haben diese MAUER vielleicht Neanderthaler DAMALS gebaut BEVOR DIE ausgestorben sind ??

Die Mauer ist, alles nur ca. Angaben 5000 Km lang und an den breiten stellen 14 Km breit und 1,5 Km hoch 

und der erste Durchgang ist 4 Km breit.

dazu sagten die Menschen damals: dass Ende, der Welt.

DAMALS konnten die Menschen Hütten oder Häuser jedoch noch keine 5 oder noch mehr stöckigen HOCHhäuser bauen. Und dann SO eine MAUER von diesen Ausmassen, diese Ausmasse können WIR ERST Heute von dem GEIST von uns GEISTIG auch wirklich VERSTEHEN. Und dann sollen DIESE Menschen (irgend ein Volk SEHR weit entwickelt und wie die Neandertaler ALLE ausgestorben) diese Mauer selbst gebaut haben. Und die Pyramiden und Bauwerke mit Steinblöcken soSCHWER, schon fast wie ein Hochhaus und solche STEINBLÖCKE konnte man 20 und MEHR Km weit transportieren. ERWACHE und auch DU wirst VON SELBST Verstehen.

















Na HOFFENTLICH "glaubst" nicht mehr, dass DU aus AFFEN entstanden bist ??

















Wenn's Spaß macht

DU kannst machen was DU willst und NUR die EINE Regel einhältst, kannst jedoch mit JEDEM Mensch dass machen, was er WILL, dass DU machst. Und sorry jedoch gibt auch Menschen denen das UNGLAUBLICHSTE Spaß macht und wenn es einem Spaß macht, dann ist es doch ok.

Nur ist es selten zum EIGENEM Vorteil, falls es zu abgefahren ist. DU verstehst doch wie dass zu VERSTEHEN ist.

Und MIR ist es EGAL was DIR Spaß macht, solange es DIR Spaß macht, denn i mog di a so


Nur laß DICH NICHT mehr VERARSCHEN von KEINEM Mensch.

















Warum machst du das mit der Familie und AoV

WEIL 99 % der DEUTSCHEN ArbeitsSKLAVEN sind und KEINEN Mut haben und wie soll man mit einer Handvoll SKLAVEN jemanden wie DIE Bilderberger PSYCHISCH unter DRUCK setzen, herr Naseweis, bist bestimmt auch so ein ARSCHkriechener ArbeitsSKLAVE. Etwas machen ist ok, nur den Sklaven SPIELEN ist UNTER der WÜRDE von JEDEM MENSCH.


Jedoch KEINE Sorge, denn es sind NICHT ALLE Menschen zu FREIWILLIGEN ArbeitsSKLAVEN geworden.


DIE GERMANEN

Und wenn ab 2021 und in DIESEM Jahr wird es KEINEN WAHLBETRUG geben der LEGAL und OFFIZIELL und von ALLEN Staatlichen"behörden" GEDULDET und ERLAUBT ist, stattfinden. Und DANN wird sich SEHR VIEL in DEUTSCHLAND ändern und JEDER Polizist wird ALLE 3 Jahre einen FITNESSTEST machen und wenn man den NICHT schafft, DANN ab ins BÜRO du FETTERHUND.


Und SPÄTESTENS 2021 wird es KEINE Bilderberger mehr in DEUTSCHLAND geben und ab DANN übernimmt die AoV. Jedoch OFFIZIELL nicht, denn NUR was ein UNBEWUSSTER Mensch in den MEDIEN TAGELANG gezeigt bekommt, NUR dass kann er VERSTEHEN.

Um DIR das denken und somit etwas VON SELBST zu Verstehen zu erleichtern, denn dafür bin ICH da, ein paar Worte zu diesem Foto.

Das Links ist eine SEHR alte Attitüde und es ist KEIN normaler Mensch, DARUM sieht man auch soetwas wie Könige im Hintergrund die diesen Mensch NUR beschützen beim baden. Und andere Menschen die sich für diesen Mensch den Arsch aufreißen, NUR damit dieser Mensch heißes Wasser zum baden hat. Und das soll ein HEILIGENSCHEIN sein also ein MENSCH der ERLEUCHTET ist und somit MEHR Verstehen kann, als die anderen Menschen. Und DARUM ist er wenn man es so sagen will, etwas besonderes oder ein Mensch der durch sein VERSTEHEN sich SELBST auserwählt hat. Und DIE Bilderberger sind DUMM wie SCHEIßE und "Glauben" wenn DIE einfach die SEHR alte Attitüde NACHMACHEN und sich durch GELD selbst AUSERWÄHLEN, sind die etwas besonderes. Nur für MICH sind die Abschaum, so wie ihre herangezüchteten und Herzlosen HUNDE.



















MEIN Resümee

MEIN Resümee nach dem MEIN Weg hinter MIR ist, KEIN Wunder dass KEINER der ERSTE sein wollte. Falls DU noch nicht BW oder DG gelesen hast, dann VERSTEHST DU es nach dem DU eines der Portale gelesen hast.









Oben, unten, links, rechts, vorne, hinten und DIE MITTE der WELT

Unbewusste Menschen SEHEN in diesem Foto vielleicht die 7 Wochentage und die Neanderthaler wo die mit Stöcken und Steinen AUS Felsen geschlagen haben, wollten die Menschen also die Intelligentere Version oder EVOLUZION von den Neanderthalern nur schon auf die ARBEIT vorbereiten. Schlaubi Schlumpf was sagt du dazu: ALLES Zufall



















Penis                                             Vagina

ALLES natürlich
















Die "Realität" für DIE Bilderberger

In ein Paar monaten gibt es wieder einen Börsenkräsch, der wird aber viel besser wie der letzte und haben WIEDER Akzien etc. verkauft, die KEINEN "Wert" haben. Das machen wir jetzt schon seit über 6 Monate und schon bald sollte es losgehen. Wir machen dann AUCH WIEDER einen schönen Kinofilm darüber das es auch ALLE sehen, denn UNSERE ArbeitsSKLAVEN sind immer noch so blöd wie vor hunderten von jahren und VERSTEHEN NICHTS.
















Die Realität jetzt für MICH

Ein Mensch stellt MIR die ABGEFAHRENSTE Frage, die jedoch dass Ewige LEBEN oder den SINN des Leben*s betreffen sollte UND auch einen SINN ergeben sollte. Und ICH gebe ihm etwas von MEINEM Verstehen und falls es nicht verständlich genug erklärt ist, DANN mit SOvielen Beispielen bis er es VON SELBST verstanden hat. Dann eine Frage von MIR: und hast DU noch eine Frage ??

Das jedoch NUR wenn dieser Mensch KEINE Unabänderliche MEINUNG hat oder von diesem System schon TOTAL verblödet wurde.


















Gedanken über die 100 MANN von einem Bilderberger: mit diesen 100 MANN würden wir die GANZE Welt übernehmen und DANN kaufen wir uns den Mond.
















Was ist mehr Wert, DEINE Gefühle oder ZEIT

















Die UNTERwasserSTADT

Ein TRAUM von MIR wäre eine UNTERwasserSTADT, wo dann auch geziehlt SCHÖNE Fische gefüttert werden und man z. B. in einen Glaskaffee sitzt und so wie Luft, ist dann Wasser sozusagen am Himmel und anstatt Vögel, schwimmen schöne Fische am Himmel. ICH könnte gelegentlich so schöne Texte AUCH für DEINE Fantasie (oder bist schon kurz vor'm abnippeln ??) schreiben, wenn man MICH nicht ständig ärgern würde.

Komm in die UNTERwasserSTADT sehe dir mit MIR die SCHÖNEN Fische an und VERGIß den Streß, für kurze ZEIT.


Wenn DU willst, dann schalte dir die Entspannungsmusik ein und UNSER Tauchgang in die UNTERwasserSTADT BEGINNT.





































Vielleicht siehst DU auch das Ein oder Andere was man an Land NICHT sehen kann.





































































































































































Mit Fische, ist das Bild schöner, oder.














































































AUCH Fische BRAUCHEN SCHuTz






























Na also das gibt es doch jetzt echt nicht, oder.














Darum laß UNS das UNTERwasserWEIHNACHTEN feiern, ja in dieser Stadt sieht man Sachen, die man NUR hier sehen kann.



























































Und ein UNTERwasserSILVESTER gibt es logischerweise auch.















Hat dir UNSER TAUCHgang etwas Spaß gemacht.













Vorsicht die Realität kommt wieder näher


























DU bist wieder an der Oberfläche, hat es DICH etwas auf andere Gedanken gebracht, denn DEINE Gedanken sind das WERTVOLLSTE was du BESITZT.














ICH bringe DICH noch zu DEINEM Schlafort, WIR kommen dabei an einigen Wasserfällen vorbei und AUCH an UNSEREM Magischen Wasserfall. Komm einfach mit.















Das ist REINSTES Quellwasser, so rein das man es gleich in Flaschen abfüllen könnte und nurnoch ein Preisschild drauf, fertig. Das Geld liegt anscheinent nicht nur auf der Straße sondern läuft einfach so aus Bergen heraus.



























Das ist UNSER größter Wasserfall und der nächste und letzte ist der MAGISCHEwasserFALL




















Das ist KEIN normales Quellwasser sondern das WASSER des LEBENS jedoch brauchst DU davon nicht trinken um nach deinem letzten Schlaf einmal Ewig LEBEN zu können, sondern ER gibt DIR Bewusstsein und durch DEINEN Geist, DEIN Verstehen, dass mit der ZEIT zu DEINEM Bewusstsein wird, kannst DU die KRAFT des LEBENS aufnehmen.















Und so wird DEIN Weg aussehen und es ist EGAL welchen der VIELE Wege DU gehen willst, denn ALLE führen zu dem GLEICHEN Ziel.

Und das sind ALLES NUR DORNENLOSE Rosen













Vielleicht war der Weg etwas weit zu deinem Schlafplatz, darum ruhe DICH etwas aus, wenn DU willst, DU hast es dir VERDIENT. Dann kommen noch zwei kleine Häuschen und eines davon kannst DU dir zum schlafen aussuchen.









Wer die Wahl hat, hat die Qual.














Also gute Nacht und wenn DU heute Nacht aus dem Fenster siehst, dann wünsch DIR was, wenn DU sie siehst.














WÜNSCH dir was



















KEINER von UNS ist ALLEINE, sobald man es VON SELBST verstanden hat

Das war etwas von der POWER of LOVE von dem ERSTEN Gott. Konntest DU etwas LIEBE spühren ??

Und es brauchte NUR EIN FREIWILLIGES Opfer, für ALLE Menschen.

Jesus war schon auf einem guten Weg, jedoch kann man es erst HEUTE mit der Technik und dem Blick ins Universum VON SELBST Verstehen.















Werde dir DEINER Kraft, DEINER Gedanken BEWUSST



















Und wenn DU mal Meditieren willst, der PUNKT auf den man sich konzentrieren sollte ist NICHT auf der Stirn, SONDERN GENAU in der MITTE von DEINEM Hirn.




















HILFE sieht es in DEINEM Verstehen etwa immer noch so aus ?? = )(/&%$§""


Falls doch, DANN sehe dir den KREIS so INTENSIV an wie die AUGEN von der EULE, einfach 2 Minuten diesen SCHÖNEN Kreis sehen, dann spring jedoch bitte NICHT aus dem Fenster.


Gedanken von einem Mensch der schon WACH ist: boa fängt der jetzt mit so Psychozeugs an oder was ??


Falls DU jetzt etwas für DEINE Nerven brauchst, DANN klick einfach den Link an.

28.3.18 um 21.35 Uhr

















Hast DU auch schon VON SELBST verstanden, WAS Polizeistaat BEDEUTET ??

Ein Mensch bzw. ArbeitsSKLAVE soll vor der Polizei ANGST haben und AUSGELIEFERT, wenn es z. B. um KÖRPERVERLETZUNG geht. Und falls die HERRIN mal etwas macht das einen Arbeitssklaven NICHT gefällt und er auf die Straße geht, DANN kommt die POLIZEI und entweder hat er ANGST oder zieht irgendwie anders (Kastortransporte) den kürzeren. Und kann NICHTS gegen die HERRIN ausrichten. Nur geht das NICHT mit MIR.



















VORURTEIL 17

Nur FALLS es mit dem VERSTEHEN durch die Texte "vielleicht" etwas schnell für DICH geht.

ALLES was ICH mache ergibt einen SINN.

NUR unbewusste Menschen machen etwas OHNE das es einen Sinn ergeben MUß.


Falls ein MENSCH der einen Dr. und NOCH Höheres BESITZT und SOFORT alles BESSER weiss jedoch deswegen NICHT auch gleich ALLES besser VERSTEHT.

Kombrende Amigo ??

Jedoch bestätigt die Ausnahme die Regel: den beim fegln da kema dauand schrazn raus und des ergibt gakoan sinn.

















Ein Text für JEDEN Mensch EGAL welcher Nazi/on er auch ist

Für ALLE Mitleser aus Nazionen die, die Texte in eine andere Sprache übersetzen ein Text NUR für EUCH:

eigendlich breichad i nua so schreim wi'a ma ren und dann fastäd de Texte nua a baya, nua fastänan de bayan übahaps no WAS ??

Also die farbigen Wörter, die könnt IHR doch lesen, oder ??

Dazu sagt man, die BAYRISCHE ENIGMA und die kann JEDER Mensch LESEN, nur VERSTEHEN deans nua de wenigst.


















Das EvoluzionsMÄRCHIEN

NUR ein Denkanstoß: hast DU dir schon mal Gedanken gemacht, ob die Geschichte der Menschen von der Geburt CHRISTI bis vor so 200 jahren auch WIRKLICH so war, wie es geschrieben steht. Denn vielleicht sind ja ZEITEN so ausgefüllt worden, wie man es mit dem EVOLUZIONSmärchien KOMPLETT gemacht hat. Denn ICH vertraue KEINEM Bilderberger mehr.

Denn aus Glauben, wird mit der ZEIT Wissen und das WISSEN der Menschen steht in ALTEN BÜCHERN.

23.33 Uhr noch der selbe Tag bzw. Nacht, diese Texte fallen MIR einfachso und das oft ständig ein, ist das "normal"

apropo WISSEN: wusstest DU schon das man die eine große Pyramide DURCHLEUCHTET hat und man festgestellt hat, dass es NICHT NUR eine Kammer SONDERN ein GANZES Labyrinth an Kammern, in der GROßEN Pyramide GIBT
















Witz

Zwei MÜNCHENER unterhalten sich: was DENKST du warum hat es der markus verstanden und der klein Adolf nicht. Also bitte, was willst jetzt von einem Österreicher schon erwarten.

Verstehst DU den SINN von diesem Witz: NICHT nur die Münchener sondern VIEL ZUviele MENSCHEN aus DEUTSCHLAND waren es DAMALS und sind "vielleicht" auch noch HEUTE, blöder als ein Österreicher. Der SINN geht NOCH tiefer, das verstehst DU doch schon, oder ??
















Warum schenkt dir keiner was, wenn du der Pate bist

Wenn MIR jetzt jemand 10.000,00 € schenkt, wär Cool. Nur könnte ICH es DANN noch VERSTEHEN,

was es bedeutet von ALLMOSEN von der BRD GmbH zu ÜBERleben ??


















Wenn DIE MENSCHEN neugierig werden

Eine Geschichte vom KELTEN: er sitzt abends am Lagerfeuer und überall laufen kleine Kinder herum und manche kommen dann ganz neugierig zu ihm. Und er sagt: hautap ich will meine Ruhe, was wollt ihr dauernd von MIR. Und die Kinder sind ganz aufgeregt, weil es ist doch DER KELTE. Dann sagt der Kelte: ich bin doch auch blos so wie euer Vater. Und die Kinder: nein, mein Vater ist GANZ anders als du.

Und die Poente der Geschicht, er wurde erst vor einem Jahr DER KELTE und VORHER kannte ihn NIEMAND.

















Bist DU bereit für DIE Wahrheit


Hier haben Sie ein Paar zeitliche Angaben.

Energie Erfindungen ab der 33:40 min.,   Krebsheilung ab der 49:00 min.

Folge dem Geld ab der 52:30 min.,   Banken Kartell ab der 58:00 min.,   Eine Weltregierung ab der 1:18:00 std.

Frieden in der Nachbarschaft ab der 1:50:40 std.,   Die Dynamik der Nichtverletzung ab der 1:55:50 std.

Falls DU jemanden kennst der Krebs hat oder sogar eine Chemotherapie, DANN sage ihm BITTE, dass er sich

Methadon geben laßen soll. Denn Methadon zerstört Krebszellen jedoch wird dass wie sovieles BEWUSST von den

Pharmerkonzernen zurückgehalten und BEWUSST NICHT gefördert bzw. dieses Verstehen BEWUSST

zurückgehalten.

Die HIMMELSLEITER steht auf JEDEM Portal und hier auf der Seite MÜNCHEN, falls DU sie dir noch nicht angesehen hast. Denn DU bist jetzt HOFFENTLICH schon ERWACHT, nur mach nicht soviel Wind deswegen, denn die HIMMELSLEITER hat noch ein paar Sproßen.

ach und überinges, Buda war AUCH erwacht jedoch NICHT wach. Nur falls DIR in Zukunft auch so "Weissheiten" wie, lobe den Tag nicht vor dem Abend, einfallen.



















Man erntet was man sät

Wer LIEBE sät, wird LIEBE ernten


















TRÄUME
Warum träumt ein MENSCH, weil es etwas mit dem Ewigen LEBEN, also mit dem Ewigen SEIN selbst zu tun hat. Warum träumt dann auch z.B. ein HUND, weil hier ALLES Göttlich ist JEDES Wesen (Tier) und somit sind höherentwickelte Wesen in der Lage zu träumen. Nur denkst DU das sich ein Tier darüber BEWUSST werden kann WARUM es träumt.




















DER KELTE
Jetzt wo du bei UNS bist wird ALLES besser. WARUM hab ICH z.B. die U-Bahn gebaut, ICH würde noch über einen Feldweg gehen, wenn es nach MIR geht, also wie soll ICH etwas ändern DU hast das ALLES erfunden und gebaut, also kannst auch NUR DU es ändern.

Komm KELTE das könnten wir doch ändern. Dass hat DREItausendjahre gehalten, dann hält es auch noch solange es MICH hier gibt. Denn repariere nichts, dass funkzioniert.

are you ready to fight

Philosophie

Stell dir vor es gibt NICHTS. Und nicht nur ein nichts hier, mit Tieren und den 4 Elementen sondern überhauptNICHTS. Wie würdest DU dir den Körper und das GESICHT von einem WESEN vorstellen indem sich einmal GOTT selbst wiederfinden und SELBST Verstehen kann, etwas was JEDES Wesen GESUCHT hat, AUSSEHEN ??

















Sag mir wie man etwas macht, dass noch NIEMAND gemacht hat.

Der maco
Vielleicht liest es sich teilweise als ob der maco ein tolles oder wildes "Leben" hatte, nur sieht es im Nachhinein oft MÄCHTIGER aus als es in Wirklichkeit war. Denn die meisten Ereignisse waren bis mitte Zwanzig, jedoch ab dann war der maco OFT ALLEINE und bis auf das Wetter und Sport etc. konnte er mit KEINEM Mensch wirklich reden, geschweige sich mit einem Mensch ERNSTHAFT über GOTT und die Welt zu unterhalten. DARUM war er OFT ALLEINE und war IMMER auf der SUCHE nach MEHR und das, dass NICHT alles sein kann. Geboren um zu sterben. Und er hatte KEIN schönes Leben, dafür wird DEIN Leben umso schöner werden. Später vielleicht mal mehr.


















Alles NUR Ansichtssache

Denn z.B. zu dem "Leben" das der DON bis jetzt hatte, war das Leben vom maco ein ZUCKERSCHLECKEN und TOTAL Geil. Also ALLES NUR Ansichtssache oder wie siehst DU das ??

Denn es ist wie beim abkassieren, also sich etwas SCHENKEN laßen von Frauen ist KRIMINELL, dann ist man ein Lude oder Zuhälter. Wenn jedoch der STAAT selbst die Frauen ABKASSIERT, dann ist es doch ok. Denn GLEICHES "Recht" für ALLE. Oder verwechsel ICH jetzt da vielleicht etwas ??


















Der ERSTE Gott sein ist bestimmt cool

Stell dir einfach vor DU wärst der Pate und wenn DU einen Fehler machst, gibt es vielleicht einen ALTMODISCHEN Krieg, in München. Und wenn DU der ERSTE bist hat VIELLEICHT JEDER Fehler UNABSEHBARE Folgen und VERSTEHEN tust es IMMER DU als ERSTER, cool. Ist es für DEIN Verstehen immer noch Cool der ERSTE zu sein. Zweiter oder Dritter oder 1000 Zilliardster, hätte MIR auch gereicht. Erst wenn MEIN letzer schlaf beginnt ist diese Existenz als Jungfrau vorbei und was DANN kommt VERSTEHE ICH nur ist es wie wenn man versteht das die Welt rund ist, SEHEN kann man es nur wenn man rüber fliegt. Nur wie sollte ein Legastheniker der LOGISCHERWEISE unbelesen ist, dass alles VON SELBST Verstehen, wenn es NUR das geben würde was man UNS von klein auf "versucht" hat anzuzüchten was man DENKEN und Wissen soll.

Und ICH war schon im Ewigen LEBEN nur war es, wenn man es so sagen will, noch leer, während es schon jetzt NICHT mehr leer ist. Nur das ist noch etwas früh für DICH dazu sollte man ein Portal schon mal gelesen haben.

Denn WICHTIG ist NUR dass man es versteht und ab dann wartet man nurnoch bis es weiter geht.

Denkanstoß: würden WIR Menschen, Neanderthaler oder Eingeborene BEOBACHTEN.

Also MUß an UNS Menschen etwas SEHR außergewöhnliches sein, wenn SIE von WEIT herkommen um UNS zu BEOBACHTEN.

Und als Tipp SIE warten darauf das WIR etwas VON SELBST Verstehen.

















Was ist GEISTES KRANK

ICH wollte NIE erwachsen werden und NIE Verantwortung haben und sehe MICH jetzt an. Und die GANZEN Hosenscheißer und Dr. und Prof. und was für EINGEBILDETET LACKaffen es noch gibt, die ALLE erwachsen sind UND schon TOTAL "erwachsen" sind, JETZT jedoch NICHT in der Lage sind, für SICH SELBST zu entscheiden. Obwohl die klugscheißer Dinder doch JEDEM und STÄNDIG sagen können WAS man WANN und WIE zu machen hat. Denn JEDER GEISTES KRANKE wird mit 100 % SICHERHEIT zu IHM (Teufel) kommen und vielleicht Quäl ICH den klugscheißer dann auch mal PERSÖNLICH. Falls es MIR im Ewigen SEIN mal langweilig sein sollte. DU kannst beruhigt sein, denn NUR die KLUGSCHEIßER und DIE Bilderberger, also NUR der ABSCHAUM von den momentanen Menschen, hat KEINE Chance.

Denn ICH stehe NICHT auf MAULhelden und PISSER die das GESETZ (Richter etc.) SELBST sind, die mache ICH einfach fertig und habe wie die KEIN Erbarmen. Und ein MENSCH der vielleicht unsicher oder etwas verängstigt ist, diesen MENSCH werde ICH beschützen und an MIR kommt KEINER soleicht vorbei.

Denn für MICH gibt es KEINE Hölle sondern NUR soetwas wie Guantanamo Bay im Ewigen SEIN.

Fast ALLES ist momentan noch SINNLOS, Beispiel: MEINE Zweitelehre begann ICH mit anfang Zwanzig und nach 6 monaten konnte ICH fliesenlegen, nicht wie ein Geselle jedoch für 2 Mark oder was der Stundenlohn von einem Lehrling ist, war es ausreichend. Und JEDES Kind das mit 15 oder 16 jahren ganz NORMAL die Lehre begonnen hat, die hatten einfach noch NICHTS im Hirn und NULL Lebenserfahrung etc. und begannen ganz normal im 3 Lehrjahr mit dem SELBST Fliesenlegen. Also ist das doch absoluter SCHWACHSINN KINDER mit 15 jahren schon "Arbeiten" zu laßen. Na in einem KZ gab es ja auch KEINE Altersvorgabe ab WANN man "Arbeiten" darf. Verstehst was ??

Beispiel: KinderARBEIT in manchen Nazionen die UNS von der MODERNISSIERUNG (immer alles UNsinnig ändern) ihres KZ schon etwas weiter, als mia blädn bayan.

In diesem Getert ist ein KINDERtest eingebaut, hast DU ihn VON SELBST verstanden ??

Denn KEIN Mensch und auch nicht ICH kann einem MENSCH das Ewige LEBEN schenken und ICH will NIEMALS einem MENSCH seine CHANCE auf der Ewige LEBEN verwähren inden ICH sagen würde DU nicht, denn DASS ergibt z.B. KEINEN Sinn.


Knack die Nuß, vor so 100 jahren gab es noch ECHTE Sklaven in den USA (Don Witti sein Opa hat sich noch welche kaufen dürfen) nur DIE MENSCHEN in den USA wollten das NICHT. Und darum wurde die LEGALE Sklaverei abgeschafft. Die Nuß, WER hat dann die Sklaverei EINGEFüHRT, wenn es DIE MENSCHEN in den USA doch NIE wollten ??

P.S. so wie MANCHE Deutsche HEUTE drauf sind, würde es MICH NICHT wundern, wenn man sich in der BRD GmbH langsam mal wieder Sklaven KAUFEN dürfte, WENN es LEGAL oder erlaubt oder geduldet usw. ist.
















A gmade wiesn

Früher war die Realität und dieses System einfach UNüberblickbar für mich und Politik war ein Buch mit sieben Siegeln. Und heute sehe ICH nur a gmade wiesn und ALLES ist hergerichtet und i sag nua, last*s mi heud hie.

Ausser DU kannst es BESSER als ICH, dann mach es lieber DU.

















DER KELTE

Gedanken von dem KELTEN, ein ArbeitsSKLAVE ist Heute wie damals NICHTS Wert.

Fühlst DU dich da NOCH angesprochen oder ist dir schon BEWUSST geworden was das Ewige LEBEN WERT ist.

















DER KELTE

Kannst DU schon einen MENSCH von einem ArbeitsSKLAVEN (AUCH Dr. oder Prof. etc.) unterscheiden ??

Denn SKLAVEN haben KEINEN Mut, nur untereinander da zeigen die sich GERNE gegenseitig an. Ach wie @stark@

31.3.18 um 13.49 Uhr















Ein Witz oder Realität

DU kommst zu MIR und weil ICH ab und zu einen Text schreibe, sage ICH:

ICH hab etwas besseres zu tun als aufzuräumen, lol.















Die MOMENTANE Realität
Ich verstehe einfach nichts, ich auch nicht, dann sage ich dir ab jetzt was DU machen sollst. Bin nähmlich sein vorgesetzter

Dass betrifft jedoch NICHT die Arbeit, denn das wurde mir ja DREIjahre @gelernt@ mit VIEL unnötigem @Wissen@ dazu, dass man dann eh nicht mehr braucht. Und schon nach DREIjahren durfte ich SELBST arbeiten.















UNbewusste Schnellspanner

Ein unbewusster Mensch braucht so 1 bis 2 Jahre, wenn man ihm HEUTE etwas sagt, bis er es VERSTANDEN hat.

Und wie SCHNELL spannst DU es, wenn man DICH verarscht und daSS BEWUSST. Länger ??


















DIE Kirche

Wenn ich 1 € gebe ist es gut, wenn ich jedoch 100 gebe ist es doch besser Herr Pfarrer. Ja "mein" Sohn. Werde ich dann einmal Ewig LEBEN mit der LETZTEN Ölung natürlich, denn OHNE geht das nicht, dass ist ja LOGISCH. Ja "mein" Sohn mit der LETZTEN Ölung wirst du dann Ewig LEBEN. Und wie ist das Ewige LEBEN oder GOTT oder WIE soll das Ewige LEBEN eigentlich sein. Gottes Wege sind unergründbar, darum kann dir das kein Mensch sagen, nur vergiß DEINE SPENDE nicht.

Verstehst DU es WARUM ICH so über DIE Kirche denke, wie ICH denke. Den KLUG daherreden und NICHTS Verstehen und MENSCHEN das Geld AUS der Tasche zu ziehen UND auch noch UNsinn in den Kopf setzen (bruzzelHÖLLE etc.) UND verunsichern, daSS kann JEDER.


















Ostern 2018

Zu EHREN einer SEHR Starken FAMILIE, wer weiss ob ICH es OHNE EUCH verstanden hätte.






Kannst DU es schon VERSTEHEN wer den Auftrag gegeben hat um MICH zu töten und die gehorsamen HUNDE damals wie Heute einfach ALLES machen was die HERRIN befiehlt. DIE sind auch noch Heute hier nur hat EIN Mensch MICH NICHT vergeßen UND den SINN verstanden. Nur was hast DU gemacht und DU bekommst jetzt einfachso das Ewige LEBEN geschenkt NUR weil DU die Texte liest. Hätte der nicht gute Zweitausendjahre FRÜHER kommen können.
















Scharm
Was macht DEIN Scharm aus, einfach ALLES.
Beispiel: seit dem ICH denken kann sah unsere Einfahrt erneuerungsbedürftig aus und es kamen VIELE Straßenbauer vorbei, die mal zufällig in der Gegend etwas gemacht haben und DIESE Einfahrt wäre sogar einem Blinden Straßenbauer aufgefallen. Jedoch wurde in der GANZEN Zeit JEDER abgewiesen nach dem Motto, die Einfahrt kehren wir schon zusammen und in einen Jahr sieht man die eh nicht mehr. Bis auf den Letzten, denn der hatte ECHT Scharm. Und seitdem haben wir eine neugeterte Einfahrt. Jetzt braucht nur mal ein Fensterbauer mit SEHR Viel Scharm vorbeikommen und wenn er wirklich SEHR Viel Scharm hat, dann sind vielleicht auch noch neue Türen im GANZEN Haus "vielleicht" erneuerungswürdig. Mit Schirm, Scharm und Melone oder ohne, Hauptsache nicht den Scharm vergeßen.
















DER KELTE

Immer wieder die DREI wobei JEDER für sich schon SEHR außergewöhnlich ist, nur bedenkt das AUCH DER KELTE wieder HIER ist. Und von UNS gibt es ja doch noch einige.

Jesus DEINE Rächer sind JETZT HIER und ER wird ALLE Bilderberger für immer VERNICHTEN.

Kommt ihr Bilderberger und KÄMPFT wenigstens und schickt nicht immer NUR eure Handlanger, es ist KRIEG.

Der MARKUS und DER KELTE und ICH


Wartet bis ICH zu Kräften gekommen bin, DANN werden DIE Bilderberger nicht nur zittern SONDERN rennen.


DIE DREI

Der Donald und Der Vladi und ICH

Das wird noch eine PARTY werden !!





















Eines der bis jetzt, GRößTEN LügenDRECKschweine DEUTSCHLANDS

harald lesch, eines der GRÖßTEN Bilderberger Handlanger LÜGENDRECKSCHWEINE von DEUTSCHLAND

ICH hoffe DU hast es jetzt schon VON SELBST verstanden, dass es CHEMTRAILFLIEGER gibt und das es NICHT gesund für UNS ist, was DIE am Himmel über München bzw. Deutschland versprühen. Und um dir die Vorgehensweise von Bilderberger Handlanger DRECKSCHWEINEN wie dem lesch zu VERSTEHEN, sehe dir einfach den PROPAGANDA Video von dem LÜGENMAUL an. NUR Bewusst LÜGEN verbreiten und MENSCHEN aus dem EIGENEN Volk BELÜGEN und VERARSCHEN und Bewusst SCHEIßE als "Wissen" VERKAUFEN und ALLE Menschen VORALLEM die DEUTSCHEN für SAUdumm halten. Also SORRY nur bist DU wirklich geistig so BEHINDERT das DU einfach NICHTS mehr VERSTEHEN kannst und man dir ein MULTIversum und SCHWARZEmaterie etc. als ERFUNDES "Wissen" in einer Lern.- und Zuchtanstalt als WISSEN verkaufen kann. Nein komm ICH schreib die Texte doch nicht für VOLLDEPPEN, darum verstehst DU diese Worte schon SEHR GUT.

Wenn ICH diese VERLOGENE KackFRESSE nur sehe, könnte ICH dem schon seine FRESSE EINTRETTEN !!

Zum Thema Schwarzematerie: du geistiger KRÜPPEL lesch MELD DICH MAL DRECKSAU und ICH erkläre dir die GRÜNEmaterie, die sich IN der Schwarzenmaterie verbirgt, denn grün kann man in schwarz NICHT sehen, jedoch ist es trotzdem vorhanden. Nicht nur einem BERUFSmäSSigen Lügenmaul, fällt SCHWACHSINN ein du leschSAU.


















Bist DU noch geistig behindert

Was bedeutet geistig behindert, hier ein Video zu dem Thema, dann brauch ICH nicht soviel schreiben.

















ICH kann NUR gewinnen

Denn es ist NICHT möglich das es KEIN Mensch versteht, darum kann ICH nur gewinnen.

Verstehst DU das schon ??

Weil ICH mir bei DIR da noch nicht ganz sicher bin, sobald es genug Menschen VON SELBST verstanden haben, folgt ein natürtliches Schneeballprinzip.






Diese Säule ist lange genug es geht auf der 2 Litfaßsäule  weiter, wenn DU willst. 1.4.18 um 22.19 Uhr