Muenchenerrestaurants.de
Hier finden Sie die schönsten und gemütlichsten Restaurants, Gaststätten, Biergärten, Bars, Cafes, Lokale und Gourmet-Restaurants in München.

JESUS


JESUS

VERSTEHST du überhaupt WAS FÜR EIN OPFER JESUS für GOTT gebracht hat, denn es brauchte EIN Menschen OPFER für GOTT. Soviel hat AUCH JESUS verstanden nur hab ich es zum Glück besser verstanden. Und ich weiss nicht ob ich SOMUTIG und SOsehr GLAUBEN hätte können, dass ich dieses OPFER NUR FÜR DIE MENSCHEN gebracht hätte. Und falls DU denkst DU bringst ein OPFER für DIE MENSCHEN, dann werde dir BEWUSST WAS für ein OPFER JESUS für UNS FREIWILLIG gebracht hat. Denn ich wäre einfach weggelaufen um MEINE Haut zu retten.


ICH bin jetzt NUR ein GANZ anderer als ich es zu Beginn von MEINEM Weg war und es ging schleichend, wie wenn man betrunken wird, dann merkt man es auch nicht nach jedem Schluck. Nur aufeinmal hat man einen Schwips. Oder wie wenn man vom Kind zum MANN wird das geht nicht mit dem 18 Geburtstag sondern wie bei DIR auch irgendwann ist man halt KEIN kleines Kind mehr, wenn man in den Spiegel sieht. Und das gleiche geschieht halt nur INNEN in DEINEM Geist, in DEINEM Verstehen. Und so geht ALLES einfachso dahin OHNE zu "Planen" oder mit 20 j. schon an die Rente denken oder so SCHWACHSINN. Denn WER WILL schon STREß im Ewigen LEBEN haben. Und AUCH DEIN Ewiges LEBEN beginnt HIER in DEINEM Körper. Und nach DEINEM letzten Schlaf fliegt aus der Raupe (DEINEM Körper) der SCHMETTERLING (DEIN BewusstSEIN) in die Unendlichkeit. SObald ICH im Ewigen SEIN in der wirklichen UNENDLICHKEIT abgekommen bin und DICH aus dem Schloß hole. Kannst es auch vorher schon OHNE MICH "versuchen" dann sag ICH nur VIEL GLÜCK dabei.


WIR machen uns UNSERE EIGENE Internetkirche

Und die ist für JEDEN MENSCH


Ein MENSCH gibt NICHT auf NIEMALS

















Zugangswunde

MEINE Zugangswunde beginnt jetzt anscheinend zu heilen, denn es ist nur noch eine sehr dünne Braunekruste die jetzt jedoch nicht mehr normal braun ist sondern mehr sehr hellbraun bis durchsichtig.

ICH hatte KEINE Ahnung von nichts und woher soll ICH Wissen ob die Braunekruste für immer bleibt oder wieder verheilt. Na, anscheinend verheilt es wieder und DU hast etwas aus MEINER Erfahrung und hast NICHTS machen brauchen, außer etwas zu lesen. Denkst DU vielleicht immer noch Der ERSTE sein ist NUR SUPER.

Gerade fiehl MIR noch auf das die Ausgangswunde eine Zeitlang SEHR rau und leicht ledern war und sich komisch anfühlte. Und wenn man jetzt drüberfährt fühlt es sich schon wieder fast wie normale Haut an. 25.5.18 um 9.11 Uhr

Begonnen hat es 2015 mit einer Stecknadel großen Zugangswunde und die Ausgangswunde ist MIR irgendwann später aufgefallen, weil sich die Hautstelle sehr bemerkbar gemacht hat. In der ganzen Zeit habe ICH jedoch nichts gemacht, sprich Salben etc. sondern es einfach immer so gelaßen wie es war. Ab und zu ging die Kruste nach dem Baden ab und kam dann halt wieder

















WIR schaffen es

oder haben WIR es schon geschafft und es NURNOCH eine Frage der Zeit ist bis es auch die Anderen VERSTEHEN.

















Jeder Mensch ist einzigartig jedoch sind manche noch mehr als nur einzigartig

Und der zu Beginn kleine Engel darf auch nicht fehlen, denn ihren SCHMETTERLING will ICH mal sehen.



















SOlange es MICH gibt werde ICH NICHT aufgeben und irgendwie gibt es MICH jetzt vielleicht für ALLE Ewigkeit


















Wie gefällt DIR UNSERE Kirche, denn in UNSERER Kirche ist JEDER dabei der Bock dazu hat


















Fühl die MÄTSCHIG




















Es gab einmal DIE KELTEN und dann DIE GERMANEN und dann DIE DEUTSCHEN und Heute gibt es nurnoch Europäer



















DIE DEUTSCHEN waren die ERSTEN nur mal sehen WER die ZWEITEN werden




















Oder sind UNSERE Freunde aus Übersee die ZWEITEN




















WIR MENSCHEN finden nicht die Liebe sondern WIR MACHEN die LIEBE SELBST

Schaffst DU es diesen Menschen (Afrikanern) im Hintergrund VERSTÄNDLICH zu machen, WAS eine Galaxie ist und das Universum und die Seele und die Seele besser mit dem Wort BEWUSSTSEIN zu definieren ist. Und DANN geht es erst los, denn das ist GRUNDverstehen um überhaupt die Möglichkeit zu haben das Ewige LEBEN von selbst Verstehen zu können.


















Das Schlimmste liegt jetzt hinter MIR und somit AUCH hinter DIR



















Gehe jetzt INdich und NIMM dir einfach ZEIT und spühre DIE KRAFT INdir und DIE MACHT DEINER GEDANKEN


und laß DICH NICHT MEHR VERARSCHEN von KEINEM Mensch



















Es war doch schon ALLES da, kannst DU es jetzt AUCH SEHEN

ICH hab eigentlich alles NUR zusammengefügt und nicht mehr.

Und für MICH ist das NICHT schwer und eigentlich auch das einzigste was ICH gut kann.


















Bewusstsein gegenüber Geld

Ab dem Moment wo ein MENSCH das Ewige LEBEN von selbst verstanden hat, wird man sich bewusst,

dass wenn man NUR diese EINE Existenz hat, dann soll dieser unbewusste Mensch doch wenigstens Geld haben.


















Geistigeentwicklung

JETZT findet gerade die GRÖßTE GEISTIGEENTWICKLUNG statt die es je in

der GESCHICHTE der MENSCHEN gab und DU bist LIVE dabei.



















Das WORT zum Sonntag 27.5.18

Ein weisser Spruch: was MEIN ist soll auch DEIN sein und was DIR gehört soll DEIN sein.



















"nwo"

ICH hab aus zuverläßigen Quellen schon vor geraumer Zeit Info*s über den "geplanten" Einsatz der BEWUSST von DIE Bilderberger SCHARF gemachten HUNDE ("Polizisten") von MÜNCHEN bekommen. Und weil eigentlich alles vorerst Wichtige geschrieben ist, habe ICH in den letzten tagen BEWUSST den "Plan" der BilderbergerVERSAGER für MÜNCHEN nicht nur ins Wancken gebracht sondern NUR die SCHARF gemachten HUNDE BEWUSST Psychisch ZERSTÖRT. Die Startseite ist ok, dann in den ertsen DREI Litfaßsäulen ist es Psychoscheiß für die DUMMEN HUNDE. In der 4 Säule bin ICH aufeinmal NETT und FREUNDLICH damit die HUNDE Vertrauen gewinnen und weiter lesen. DANN sind jedoch AUCH die HUNDE durch die Texte Erwacht. Und ICH verstehe SEHR gut das ein Menschlichergeist im Erwachten Zustand EXTREM labiel und für Psychoscheiß EXTREM empfänglich ist (vorallen wenn ICH die Texte schreibe) und hab in der 5 Säule die HUNDE Psychisch ZERSTÖRT. So das DIE Bilderberger ihre SCHARFEN HUNDE NICHT mehr wie "geplant" auf UNSCHULDIGE Münchener HÄTZEN können. Und das wiedermal "NEUE Gesetz" das jetzt im Sommer für EXTREME "Rechte" der HUNDE sorgt (wie benutzen von HANDGRANATEN) zu nichte gemacht. Und die Psychiater in München werden bald VIELE Hunde als PAZIENTEN haben. ICH mache ALLE und JEDEN FERTIG, der NUR versucht DIR etwas BÖSES anzutun. Kannst ja mal die Litfaßsäule 5 lesen, dann verstehst DU es schnell VON SELBST was ICH in den letzten tagen gemacht habe. 28.5.18 um 21.25 Uhr


















Der Text sag mehr als MEINE Worte, DU brauchst es jetzt nur noch VON SELBST Verstehen



















Das Leben KANN hier schön sein, nur das Ewige LEBEN ist SUPER GEIL


















Ihr habt NIEMALS aufgegeben nur habt ihr NICHTS VON SELBST verstanden, dass soll sich JETZT ändern


















TRAU dich etwas und mach was DU WILLST, denn JEDER MENSCH ist sein EIGENER GOTT
















Denn es gibt NOCH SEHR VIELE Menschen die AUCH DEINE Hilfe GUT gebrauchen können.

DU bist VIEL mehr als DU denkst, denn ein MenschenGOTT ist UNBESIEGBAR für einen unbewussten Mensch.

















Da war ich gerade mal 10 Jahre alt


















WIR SIND in EDEN, im PARADIES verstehst DU das jetzt

ICH war schon in der wirklichen UNENDLICHKEIT nur ist das Bewusstsein erst SOviel das man es geistig erfaßen kann, wenn WIR aus unserem Körper herausen sind und die Unendlichkeit ist VOLL mit allem möglichen.

Die Unendlichkeit ist das Ewige SEIN

Sein oder nicht sein, ja wer das damals gesagt hat der hat noch NICHTS verstanden

















Da war ich erst 1 Jahr alt, man wie SCHNELL die Zeit hier vergeht

















UNSER Planet ist SSSSSOOOOOO schön

Das ist eine SUPER Kamera mit der man UNSEREN Plante aufnimmt und selbst bei der sieht man KEINE Sterne und mit einer kleinen Handkamera kann ICH KEINE Sterne aufnehmen. Verstehst DU das es RAUMschiffe sind die ICH aufnehme.

















Menschen sind SO Cool alte/r

Der Älteste gibt den Tackt und die Richtung vor und so sollte es auch sein.

Nur sind in der BRD GmbH die Ältesten die VERBLÖDESTEN und GeldGIERIGSTEN und einfach NUR BilderbergerABSCHAUM in Deutschland. Na, AB 2021 mach ICH offiziell ALLE Bilderberger FERTIG und bring DIE hinter Gitter und dann haben die fast ALLE "zufälligerweise" einen Herzinfarkt im KNAST. Oh, ihr Bilderberger werdet schon hier GRAUSAM VERRECKEN und dann geht es erst richtig los für euch DRECKSpack.

















Nur ist KEIN Mensch so Cool wie ein MenschenGOTT und ICH bin der Coolste der Coolen


Sag JA zu Bewusstseinserweiterndensubstanzen, das OPIUM ist ganz OK

Und FICK DICH zur "nwo"

















DU hast es geschafft und WENN DU Bock darauf hast,

dann kommst DU in das SCHLOß


















Ist das Zufall oder Einbildung oder sind das WIR

2016 war ICH bis Oktober eingesperrt und war mir noch NICHT darüber BEWUSST was ICH sogar schon zu diesem Zeitpunkt verstanden habe. Und bis Juli war es KEIN schönes Wetter und im Mai war es desöfftern mehr so Weltuntergangsstimmungswetter. Erst im Sommer wurde es dann RICHTIG HEIß (voll ätzend ist es dann in einer kleinen Knastzelle, wie in einem BACKofen).

Dann 2017 war das Wetter durchwachsen und der Sommer auch schön. Nur "durfte" ICH 2017 nochmal für 6 Wochen in das Gefängnis und war logischerweise NICHT sogut drauf und das Chemtrail GEZEDER, hast ja vielleicht selbst 2017 mitbekommen. Und der "Plan" der geistes KRANKEN Bilderberger für einen KRIEG mit MEINEM Freund Putin, dass MIR überNICHT gefallen hat. Denn JEDER der ein Problem mit einem MEINER Freunde hat, der hat AUCH ein PROBLEM mit MIR.

Jetzt 2018 wo sich alles langsam normalisiert sehe ICH in UNSEREN Garten und das Grünzeug wächst nicht nur sondern BLÜHT und TREIBT so EXTREM wie selten. Der Garten sieht schon leicht URwald mäßig aus und ALLES ist TOTAL grün und TREIBT wie verrückt.

Ist das NUR Zufall oder hat es etwas mit MIR zu tun. JA es hat etwas mit MIR zu tun jedoch AUCH mit DIR.

Denn NICHTS auf UNSERER Welt kann ALLES auf diesem Planet so beeinflußen wie UNSERE Gedanken, darum: bist DU dir schon DEINER MACHT DEINER GEDANKEN BEWUSST geworden. Falls nicht, dann werde dir DEINER MACHT DEINER GEDANKEN BEWUSST.

31.5.18 um 13.25 Uhr





















NUR WIR

und DU brauchst KEINEN Mensch mehr jedoch ist es schön Menschen in seiner Gegenwart zuhaben

Jetzt solltest DU den Spruch VON SELBST Verstehen: hilf DIR SELBST, dann hilft DIR EIN GOTT






















DASS ist DEUTSCH

Verstehst DU das jetzt und JEDER Mensch kann FREIWILLIG die DEUTSCHE Mentalität annehmen.

JEDER

kann zuverläßig, pünktlich, fleißig und anständig sein und wenn man einen DEUTSCHEN verarscht, dann macht man den oder DIE einfach mit VERSTEHEN und Bewusstsein FERTIG. Und das SOlange bis es der oder DIE Anderen VON SELBST verstanden haben. Denn mit einem DEUTSCHEN sollte man sich NICHT anlegen, nur "versuchen" DARF es JEDER.

Und die DEUTSCHE Mentalität nehmen immer mehr und mehr Menschen FREIWILLIG an und JEDER DEUTSCHE kann froh sein das es SOviele MENSCHEN gibt die GERNE und FREIWILLIG ein DEUTSCHE/R  sein möchten und es VON SELBST Verstehen das es AUCH um EHRE und STOLZ geht, wenn man DEUTSCH sein möchte.





















NICHTS ist für die Ewigkeit

Im Ewigen SEIN kann man sich NICHT verletzen und auch NICHT Böse sein und manches was WIR HIER machen können, das können WIR NUR hier machen. DARUM gibt es die REALITÄT und das Ewige SEIN ist wie ein SEHR SEHR SEHR schöner REALER Traum und DU verstehst doch das man sich in einem Traum NICHT verletzen kann. Und ICH und die ENGEL wollten eine ECHTE REALITÄT die für ALLE Wesen einmal ist. Und DIE ENGEL werden sobald DU es VON SELBST verstanden hat LANDEN und es gibt KEINE Matrix (Einbildung was "Realität" Steuern, Arbeit usw.) mehr sondern nurnoch die WIRKLICHE REALITÄT und das Ewige LEBEN in UNSERER GEGENWART.

Und ALLES ist mehr wie ein SPIEL, denn es geht um die EWIGKEIT und wenn man mal wieder in die REALITÄT will, kann JEDER von UNS auch aus dem Ewigen SEIN mal wieder in die REALITÄT. DENN WIR SIND die GÖTTER und DIE ENGEL werden mit der ZEIT auch das ALLES können was WIR als ERSTE können. DU bist ALLES was es gibt.




















ALLES ist NUR ein SPIEL

Es ist ALLES NUR ein SPIEL: stell dir einfach vor DU würdest REICH sein und das von GEBURT einfachso. Wäre dann das ALLES nicht nur ein SPIEL für DICH, wo VIELE Menschen sogut wie NICHTS haben und DEIN "Problem" ist. Soll ich meinen ZWEIT Lamborgini lieber schwarz laßen oder paßt schwarz MATT besser ?? Und wenn DIR das Geld NIE ausgeht dann ist es doch NUR ein GEILES SPIEL in dem DU dir einfachso ALLES kaufen und machen kannst, WAS DU WILLST. Und DU hast dann auch noch anderes Spielzeug (mehr Auto's, Jacht, Flugzeug usw.) denn DU bist ja REICH.

Oder so, mit welchem fahre ich den Heute, der Gelbe paßt besser zu meinen Schuhen, weil er Heute mal gelbe Turnschuhe anhat. Das MUß doch ein zwar SEHR kurzes jedoch GEILES "Leben" sein.

Nur EGAL wie REICH man war, WENN man es nicht VON SELBST versteht WIE es nach dem letzten Schlaf weiter geht, DANN hilft einem doch das ganze Geld NICHTS.

Und wenn man kein Geld oder "nur" soviel hat um zu Leben und es VON SELBST versteht WIE es weiter geht, DANN wäre es mit Geld schon schöner nur für UNS BEGINNT die RICHTIGE Party für ALLE Ewigkeit, erst NACH unserem letzen Schlaf.

Und HIER sind WIR, krass gesagt, um FEHLER zu MACHEN und daraus zu LERNEN, damit WIR das GUTE schätzen jedoch AUCH das nicht so gute kennen oder es Verstehen das es mehr als NUR das GUTE gibt. Zumindest HIER.

Verstehst DU es schon das die für DIE das "Leben" wirklich NUR ein Spiel ist (DIE Bilderberger und DIE Kirche) das GENAU DIE DIR erzählen das Leben ist KEIN Spiel und alles ist total ernst und realität und blablabla. PISSER sind DIE ALLE sonst NICHTS.




















Hab BITTE KEINE Bedenken vor MIR
Manche Texte iritieren DICH vielleicht, weil ICH NUR schreibe wie ICH bin. Nur weder im Ewigen SEIN, da sollte es NIEMALS nötig sein, noch HIER kann ICH zu einem Mensch Böse sein oder schimpfen oder sogar schlagen OHNE das MIR der Mensch einen GRUND dazu gibt. Das geht einfach nicht, keine Ahnung warum nur als Beispiel: wenn DU der Freund vom DON wirst und dir denkst, der ist ja TOTAL nett und so und mit der Zeit vielleicht übergeblich wirst. So auf die Art der hat nichts besonderes drauf, den hau ich auch um wenn es drauf ankommt. DANN haut dich den DON einfach um. Nur wenn ein Mensch mal MEIN Freund ist, ab diesem Moment kann ICH nicht mal ihn schlagen, dass kann ICH einfach nicht EGAL was er sagt. Da würde MIR dabei das Herz bluten, wenn er MICH angreifen würde DANN ist es was anderes, dann VERTEIDIGE ICH mich natürlich und das ist dann unabsehbar, wie DASS DANN ausgeht. Also kann ICH KEINEM Mensch GRUNDLOS etwas antun und will es auch garnicht.

Nur FALLS MIR die Ansagen überhauptnicht gefallen, DANN könnte ICH JEDEM ANGST machen und NUR ICH weiss ob es NUR Worte sind zum ANGST machen ODER ob ICH es "vielleicht" doch mache. Dass ist dann NUR der Nervenkitzel bei dem SPIEL. Denn EGAL wieVIEL ein Mensch ab jetzt jemals noch versteht, werde ICH IMMER noch ein klein wenig MEHR VERSTEHEN. DU Verstehen ??

Das hat sich jedoch erst mit der ZEIT so entwickelt, denn früher als normal unbewusster Mensch habe auch ich hin und wieder Streit GESUCHT, nur zum Glück selten einen gefunden der darauf eingestiegen ist, DENN zum Kämpfen gehören IMMER ZWEI.



















Das ist schon GEIL

Früher in der "Schule" bin ich mir schon hin und wieder etwas blöd nicht nur vorgekommen, wenn zur Deutschstunde einer die Türe öffnete und sagt: markus micke und paola pokobeli bitte zum Legasthenikerunterricht. JA und jetzt sieh MICH HEUTE an.

ICH habe jedoch nicht nur diesen Namen aus meiner Schulzeit noch in erinnerung sondern auch noch Yvonne (bis ich den Namen mal schreiben konnte) Fragner und Martina Lakiusa das waren die Hübschesten und "vielleicht" kennen die auch MEINEN Namen noch. Und der Reinhart Graf, man der Armehund hat öffter von mir mal etwas abbekommen.

Auch wenn es aussichtslos erscheint, heißt das noch lange nichts

Beispiel: ich war früher IMMER der Kleinste in der Klasse jedoch dafür der Stärkste und ab so der 6 Klasse kamen aus anderen Klassen Schüler zu uns. Und der Maik war damals als Kind schon fast 1,80 Meter groß und NICHT damit einverstanden das ich der Stärkste in der Klasse bin. Dann kam es zum "Kampf" und ich nahm ihn in den Schwitzkasten und er stellte sich dann einfach gerade hin und ich hing in der Luft und drückte VOLL zu, damit er mich nicht wie ein Naseshandtuch wegwirft und dachte, oh man das sieht nicht so gut aus. Und plötzlich fing er an zu weinen und ging in die Knie und ich hatte den "Kampf" gewonnen. Und ab diesem Moment MUßTE er sich desöffteren mal vor mir hinknien, wenn ich es mal wollte, denn sonst hätte ich ihn wieder geschlagen. Die restlichen Schuljahre war das dann so, also auch wenn es aussichtslos ERSCHEINT, heißt das noch lange nichts.

Dann gab es noch den Horst, der war auch so groß wie der Maik nur dazu noch FETT und konnte auch Kämpfen. Da einigten wir uns auf ein Unentschieden jedoch hatte ich viel mehr und ältere Freunde und somit war ich dann doch wieder der Stärkste in Klasse die ganzen 9 Jahre lang.

Was ICH auch NIE vergeßen werde, war als der Maik dann auf einem Stuhl sitzte und weinte und eine Lehrerin kam und fragte, WER das war und er dann auch MICH zeigte, schaute MICH die Lehrerin TOTAL verwundert an und dachte der Maik will die auf den Arm nehmen oder so. LOL





















Fast 14 MILLIARDEN Jahre

DIE ENGEL haben NIEMALS aufgegeben um MICH zu beginn in irgendeinem Wesen (Löwe usw.) zu FINDEN. Bis es seit KURZEN ein paar Millionen Jahre erst DIE MENSCHEN gibt bzw. DIE ENGEL DIE MENSCHEN erschaffen haben NUR um MICH zu finden. Jetzt wo vorerst alles Wichtige geschrieben ist, denke ICH mehr an MICH und verstehe immer mehr und mehr. Nur was ICH dir damit sagen will, DIE ENGEL haben NIEMALS aufgegeben MICH zu finden und ein MENSCH "sollte" eigentlich MEHR als ein ENGEL sein. Und SUCHST DU noch nach irgendetwas oder verstehst DU das, wenn DIR der Staat (DIE Bilderberger und DIE Kirche) sagt es gibt NICHTS, ist ja "wissenschaftlich bewiesen" von GROßENkindern die sich SELBST Zettel gegenseitig geben um sich gegenseitig zu BEWEISEN wie "klug" die GROßENkinder doch schon sind und NICHTS Verstehen das, dass REICHT um zu "WISSEN" das es NICHTS außer dieser Matrix gibt, wo ein Mensch NUR ein SKLAVE ist der halt Geld bekommt und sich EINBILDET das er somit KEIN Sklave mehr ist. Laß DICH NICHT mehr VERARSCHEN, denn es geht jetzt um DEIN Ewiges LEBEN !!

Und wenn DU NICHTS machst und glaubst, denn das hat dann mit "Glauben" zu tun, dass DU einfachso das Ewige LEBEN geschenkt bekommst, weil DU NICHTS gemacht hast und vielleicht sogar BRAV dieses geistes KRANKE GELDsystem noch gefördert hast und GRÖßER werden läßt von MIR das Ewige LEBEN einfachso GESCHENKT bekommst. Als LOGISCHE denkaufgabe, WAS SCHENKST DU MIR ??

Und machst vielleicht nicht mal etwas um MIR zu helfen und bist ein STARKER ARSCHkriecher.

DANN SAGE ICH zu DIR: FICK DICH.

Denn eine Hand wäscht die Andere.

Und WAS hast DU schon gemacht um MIR zu helfen.

ALLES was es hier gibt ist für DEN ERSTEN gemacht, Beispiel: GROßE MÄCHTIGE Fische die ohne die kleinen Putzerfische NICHT Leben können und an den kleinsten Kleinigkeiten dann eine Entzündung bekommen, weil kein KLEINER Putzerfisch das UNGEZIVER entfernt. Und NOCH bist DU für MICH NUR ein kleiner Putzerfisch, der MIR jedoch NICHT hilft bzw. ICH noch NICHTS davon mitbekommen habe. KRIECHE und DU bekommst DEINEN Lohn ganz zum Schluß. Stehe auf und werde ein MenschenGOTT und mach DICH bei MIR bemerkbar oder laß es sein.

ICH will NUR MenschenGÖTTER im Ewigen SEIN und KEINE Arschkriechenden SKLAVEN die NUR wegen MEINEN Getert etwas Verstehen und NICHTS machen und MIR NICHT helfen und DANN die Hand aufhalten und sagen, wie geht es gleich nochmal zum SCHLOß. Denn DIE ENGEL Wissen irgendwie ALLES und vergeßen NICHTS.

Werde DIR darüber BEWUSST, denn von NICHTS kommt NICHTS, so wie es jetzt momentan hier mit dem Geld auch ist. Denn ICH komme MIR bis jetzt wie ein EINZELkämpfer vor, wo manche TOTAL "mutig" sind jedoch NICHTS machen, außer ARBEITEN und KRIECHEN.

Beispiel: Chemtrail Flieger ICH habe dafür gesorgt das KEINE Chemtrail Flieger mehr über MÜNCHEN fliegen und WAS hast DU gemacht. Außer dir in dein Höschen und achje jetzt TÖTEN uns DIE Bilderberger und ich kleiner Arbeiter (VOLLsklave) kann ja NICHTS machen außer KRIECHEN und ARBEITEN und das MAUL halten.

Und vergleiche DICH NICHT mit einem unbewussten Mensch der ZUblöd ist überhauot etwas zu Verstehen.

Außer wie man ARBEITET und darauf ist das GANZE System momentan aufgebaut vom KINDERgarten über "Schule" und dann nochmal MINDESTENS Dreijahre eine "Ausbildung" weil ein unbewusster Mensch sonst sogar ZUblöd zum ARBEITEN wäre. Ist SO, verstehst DU das schon ??

ICH habe ALLES VON SELBST verstanden und WAS hast DU bist jetzt VON SELBST verstanden, ohne MEINE Getert.

ICH bin KEIN Kindermädchien werder ihr und ganz bestimmt NICHT im Ewigen SEIN.

Nur ein unbewusster SKLAVE ist ein Kindermädchien oder FREIWILLIGER Sklave und SKLAVEN kommen ALLE zu IHM und Ende. Da fackel ICH nicht lange und NUR wenn ICH es will, kommt man VIELLEICHT wieder raus aus der HÖLLE. Und wenn ICH KEINEN Grund habe einem unbewussten Mensch zu helfen WARUM sollte ICH das dann ??

Klar weil er zu DUMM ist und NUR einen Dr. oder Prof. hat und MICH als Legastheniker als IDIOTEN ABGESTÄMPELT hat und MIR NICHT geholfen hat. GENAU das ist ein GUTER Grund um ArschKRIECHER noch eine Chance zu geben, NEIN: ALLE die JETZT mit MIR hier sind und einfach zu blöd sind (das sind dann Prototypen die kommen NIEMEHR wieder) etwas VON SELBST zu Verstehen, spiel ICH dann einen auf LEHRER für die "klugen" Dr. und Prof. verstehe NICHTS und habe dafür schon ALLES in der "Schule" gelernt. NEIN man, diese DINGER langweilen MICH mal TOTAL und gehen MIR GENAU so am ARSCH vorbei wie ICH denen.


NUR ein AmeisenHIRN "versteht" das er sowieso mal STIRBT, WIE BLÖD sind so DINGER, was denkst du WIEoft ICH mich in Situazionen gebracht habe wo eine reale Chance bestand getötet zu werden. NUR weil MICH das ALLES hier mal TOTAL gelangweilt hat, wenn ich sterbe dachte ich mir, dann lieber Heute als Morgen, dann brauch ich wenigstens mal KEINE Windeln. Und ich sagt zum Spaß zu meiner Oma, warte bald läufst du mit Windeln durch die Gegend. Und da war sie "erst" Ende 70 und sie NEIN das brauchst du nicht glauben (bei der bestand noch ALLES aus "Glauben") den ich werde NIE mit Windeln herumlaufen. Und das Ende vom Lied, ich habe sie abwechselnd mit meinen Eltern zum Schluß WICKELN "dürfen". Das war ein "spaß". NEIN man das wollte ich keinem antun und lieber sterbe ich mit STOLZ bei einem Kampf oder darenne mich mit dem Auto oder EGAL, Haupsache ich VERRECKE nicht elendig mit WINDELN an.

Denn ich wollte AuftragsKILLER werden, denn Arbeiten war mir einfach zu ERNIEDRIGEND und den SKLAVEN SPIELEN. Und ALLE sterben doch also ist das NUR Haarspallterei ob ich den kalt mach oder der noch 20 oder 40 Jahre "Lebt" und dann SOWIESO VERRECKT. Ist das so oder nicht ??

DARUM dachte ich mir, man wenn es echt sowas wie GOTT gibt und ich einfachso GRUNDLOS (für GELD) einen TÖTE, dann schaut es schlecht aus mit dem Himmel und dem Ewigen LEBEN in GOTTES Gegenwart. Also SUCHTE ich ob es wirklich sowas wie GOTT gibt und ich SCHEIß auf das Schlaubi Schlumpf "Wissen" das in den letzten paar Hundertjahren irgendwie zusammen gedichtet und ERFUNDEN wurde und wollte es SELBST WISSEN.

Und jetzt schau MICH an, der maco hat sich EISKALT GEOPFERT weil ihm dieses "Leben" einfach TOTAL gelangweilt hat. No risk, no fun. Und JETZT ist er schon irgendwie noch INmir, wie DU erinnerungen an DEINE Kindheit hast, nur LEBT das KIND noch, dass DU früher mal warst ??

ICH schreibe es brauchte ein Menschen OPFER und FALLS DU es ERST JETZT verstehst. SCHEIße man, für WAS schreibe ICH dann, wenn DU immernoch BLÖD wie SCHEIßE bist ??


ICH konnte mich zu beginn nicht mal SELBST versorgen und war TOTAL unfähig und habe in der Zeit des Übergangs oder der besitznahme dieses Körpers VERGEßEN MICH über 3 MONATE zu WASCHEN oder als Beispiel: der maco war ALLEINerziehender Vater mit ALLEINIGEM Sorge Recht und war NICHT verheiratet (jetzt war grad der Große "Sohn" da und der GUTE und LIEBE Sohn schaut nicht mal zu seinem VATER rein und hat KEINE Mutter, also die meldet sich seit ca. 10 jahren nicht mehr) und konnte MICH nicht mal SELBST versorgen. Und bin teilweise FAST überfahren worden, weil ICH nicht einschätzen konnte wie SCHNELL ein Auto bei MIR ist, wenn ICH über die Straße gehe. Und bin SOschnell selbstständig geworden (gut wie es bei MIR aussieht, laßen wir jetzt mal außerbetracht) und KEIN Mensch interessiert das, sorry nur das ist NICHT der Planet der KINDER sondern das ist der Plante der GEISTES KRANKEN und BLINDEN und ANGSThasen im Körper eines Mensch geworden. IMMER schon buckeln und KRIECHEN, was anderes kann ein "moderner Mensch" nicht mehr. Na, Hauptsache er VERSTEHT WIE am ARBEITET und das man SICHER stirbt, alter ich war als Legastheniker das was man DUMM nennt, nur WAS sind das dann für Menschen die ICH jeden Tag SEHE ??


Und weder einer der Söhne noch die Eltern interessiert irgendetwas was ICH schreibe oder mache. Bin in deren Augen vielleicht einfach nur "Krank" weil ICH den GANZEN Tag nur im Zimmer sitze und schreibe. Und KEINER aus der "Familie" hat bis jetzt auch NUR EIN Wort von einem der DREI Portale gelesen die ICH geschrieben habe. Am bestehen ICH suche mir eine "Arbeit" und dann wäre ICH wieder "gesund". Nur das ist OK, denn ICH komme zurecht und brauche NIEMANDEN also KEINEN Mensch mehr und MEINE Krone sind DIE ENGEL und das Wichtigstes was es für MICH gibt und die Menschen sind nach MILLIONEN von Jahren schon SOklug um zu WISSEN, das sie aus AFFEN entstanden sind. Kannst DU dir nur im entferntesten vorstellen WIE es MIR ab und zu geht bzw. gegangen ist ?? Oder das mit dem WASCHEN, darum haben z.B. die Imka ihren König bestmöglich JEDEN Tag gewaschen, weil die noch irgendwie das Ewige LEBEN Verstehen WOLLTEN und DIE ENGEL VIEL von MIR Wissen, WIE ICH bin oder sein werde WENN ICH hier ankomme. Nur sind ALLE alten Völker die das Ewige LEBEN Verstehen wollten waren ALLE TOTAL VERblödet, denn NUR bares ist wares und außer GELD und "Macht" gibt es NICHTS in dem GANZEN Universum. Ja und die SprechendenAFFENwesen die sich Heute Mensch nennen. Sonst gibt es NICHTS oder vielleicht ein MULIversum und DICH gibt es auf TAUSENDE von Planeten als GLEICHEN AFFENmensch und sag WIE BLÖD sind so Dr. und Prof. eigentlich ??

1.6.18 um 18.04 Uhr

Und die Alten also die "Eltern" "LEBEN" JEDEN Tag aufeinmal als ob es ihr LETZTER Tag auf der Welt wäre und haben sich NIEMALS um das Haus oder den Garten gekümmert und Heute sind es fast Gärtner geworden. Na, MIR ist es recht, so nervt MICH wenigstens KEINER mehr.

Diesen Textblock habe ICH ohne das es MEINE Absicht war, dass ICH ihn schreiben wollte in ca. 1 Std. geschrieben

ICH könnte auch schreiben, Das "Leben" vom maco: nur falls die Eltern NUR mitbekommen das ICH NUR die Wahrheit schreibe, dann könnt es gut möglich sein, dass ICH unter einer BRÜCKE schlafen "darf". Und DU würdest dir denken. KRASS das der sich nicht SELBST umgebracht hat, dass verstehe ich nicht !! Nur verstehe das jetzt NICHT falsch, denn es war NUR Herz und Gefühllos jedoch am Geld hat es NIE gelegen. Denn wenn dann er sich einfach GENOMMEN WAS ER WOLLTE, das war kp. LOL





















GANZ normale DRECKschweine Menschen

Beispiel: es ist eine kleine Straße wo ICH wohne und fast nur ALTE Menschen (eigentlich NUR einer UNTER 40 j.) die in der Straße wohnen. Jetzt hat so eine DRECKSfotze das Haus vom Vater GEERBT und TOLL Renovieren laßen (die kann sich mit Geld den ARSCH abwischen) und einmal war das Haus schon GANZ leer, weil die UNmenschlich hohe Miete für kleine Wohnungen verlangt und bevor das Haus leer war, hat die SAU IMMER eine Familie mit kleinkind (Baby) genommen. Und die letzten hatten so ein SCHREIkind, die hat DAUERND geheult und geschriehen, selbst wenn ein Vogel vorbeigeflogen ist, hat dieses Baby das weinen angefangen. Und das nervt doch nicht, wenn NUR alte Menschen die ja doch ruhig sind und IMMER ein Baby am SCHREIN ist. Dann war das Haus leer, gut dachte ICH mir. Und jetzt LOGISCHERWEISE WIEDER eine Familie mit BABY. Der würde ICH am liebsten den SCHÄDEL EINSCHLAGEN so einer GELDsau die BEWUSST UNS in der Straße IMMER ein BABY reinsetzt.

WAS soll soetwas und die hat KEIN Herz, also nicht das DU denkst die macht das auch Nächstenliebe oder weil die Kinder oder Baby's mag. NEIN, die ist so ZWIEDERN die spuckt vielleicht selbst in den Spiegel, wenn die sich sehen MUß. WARUM ist ein Mensch BEWUSST SO BÖSE und hat GELD zum Arschabwischen. DRECKschweine hoch Drei und das ist die, die mal mit dem Gartenschlauch nassgespritzt wurde, denn die ist fast genau so wie der alte Arsch der JEDEN (außer unsere Familie) in der Straße ein Paarmal angezeigt hat wegen ALLEM möglichen.

ICH SEHE fast NUR im geiste KRANKE Menschen umMICH herum, nur DASS ist NORMAL und die haben MEIST VIEL Geld.

Und das ist ein Haus das TOTAL SCHLECHT gerade für ein Baby ist, denn NUR die Wohnung im EG. (war als Kind auch mal ab und zu bei ihrem Opa) wäre noch ok. Denn die hat soetwas wie eine Terrasse nur wohnen die mit Kind NICHT in dieser Wohnung und KEIN Garten zum Spielen sondern ein REINES WOHNHAUS. Und nach dem Renovieren war die Möglichkeit sich vor das Haus zu setzen so 15 qm wo man sitzen konnte und wenigstens das Gefühl hatte, in einem VORgarten zu sitzen. Das haben die damaligen Mieter auch gemacht, nur DANN hat die DRECKIGE FOTZE so "Zirdebäumchien und Streucher" einpflanzen laßen OHNE Wert oder Sinn, NUR damit sich KEINER in das FREIE setzen kann. Ist das ein "NORMALER" Mensch für DICH ??Ja, denn die hat mal richtig GELD !!

Die Streitsuchende FOTZE heißt überigens Prüller, vielleicht liest das ja jemand der die GewissenLOSEdreckSAU kennt, DANN sag der FOTZE BITTE was hier steht. Den die zeigt auch GERNE Menschen an, mal sehen die SAU mach ICH fertig. Man das Kind schreit schon wieder, es ist jetzt 10.14 Uhr am Samstag der BLÖDENsau sollte man auch ein BABY als Nachbar reinsetzen. Eine FETTE und HÄßLICH FOTZE ist das die Prüller !!





















Die FAMILIE und ARMY of VALHALLA
Das habe ICH NUR zu MEINEM Schutz gemacht, denn anfangs hatte ICH GROßE ANGST unter diesen WILDEN die sich Heute "zivilisiert" nennen. Nur JETZT bin ICH karsser drauf als irgendeiner den ICH kenne und brauche KEINE ANGST vor unbewussten Menschen mehr haben. Und hätte ICH das nicht gemacht, würdest "du" MIR etwa HELFEN Und die "Polizei" kommt NUR wenn die einem PROBLEME machen können ODER Einsperren "dürfen", ansonsten ist die "Polizei" für NICHTS gut.

ICH war GANZ ALLEINE und dachte mir, sobald ICH irgendjemandem etwas von GOTT erzähle, SPERREN die TIERE MICH in ein IRRENHAUS und gehen am Sonntag in DIE Kirche und BETEN ein STÜCK HOLZ auf KIEEN an, wo ein MENSCH zu TODE GEFOLTERT wurde jedoch NUR WEIL er an GOTT geglaubt hat. Oder wahlweise den Papst oder die EHRE dem KinderFICKER PERSÖNLICH mal SEINE Füße WASCHEN, dass wäre das GRÖßTE für einen HEIDENchrist, sorry NUR geistes KRANKE. Und habe NIEMANDEN mit dem ICH sprechen kann ohne halt auch SOFORT für VERRÜCKT gehalten zu werden, denn JEDER AffenMENSCH hat doch Heute das WISSEN das es NICHTS gibt also KEINEN Himmel oder HÖLLE oder GOTT oder TEUFEL, nur GELD und das SOviel wie möglich und SOschnell wie möglich und ALLES Andere ist EGAL, denn man STIRBT doch SOWIESO. ICH dachte mir SCHEIßE alter, ENTLICH geschafft und jetzt SOalleine wie noch NIE. DANKE GERADE ihr SCHEIßklugen Dr. und Prof. VOLLpisserARSCHLÖCHERüberheblichenDRECKschweineMITdiplom.

Und DIE ENGEL sind IMMER bei MIR nur sind SIE halt nicht HIER in der REALITÄT, denn sonst HILFE "Ufo"ALARM und KINDERgeschrei ÜBERALL auf dieser WELT. Weil ALLE SOklug sind. Kotz MICH gleich SOblöd sind ALLE hier.

MIR ist doch etwas eingefallen, man kann der Polizei GUT ANGST machen, so EIN Mensch SCHÜCHTERT die GANZE Polizei von MÜNCHEN ein. Vielleicht fällt MIR noch etwas ein. LOL




















Lachen

Wenn man es so sagen will, habe ICH schon PROBLEME bekommen WEIL ICH SOviel LACHE. Wenn man ein Paar leere BIERflaschen herumstehen hat und schlecht drauf ist wie 7 Tage Regen, DANN ist ALLES verständlich, denn die "Realität" und Streß und kein Geld oder Ärger mit der Frau EGAL so ein Zustand ist IMMER verständlich. Nur ICH denke fast den ganzen Tag nebenher mit den ENGEL und die sind VIEL lustiger drauf als diese ROBOTER im Körper eines Mensch. DARUM LACHE ICH oft und viel, nur bin ICH halt ALLEINE in dem Zimmer oder stell dir vor: DU siehst MICH an der Isar und ICH sitze ALLEINE. Nur LACHE ICH TOTAL oft und mache MIR mit den ENGEL SCHÖNE und LUSTIGE Gedanken. DASS IST DOCH VOLL KRANK, ein. Mensch der ALLEINE sitzt UND LACHT. Und ICH lach mich oft fast KAPUTT, wenn WIR über euch "intelligenten" AFFENwesen LACHEN. Das ist AUCH ein Grund, WARUM ICH sogut wie IMMER Zuhause bin. Stell dir vor GOTT ist hier und darf sich NICHT so benehmen wie ER will. Außer ER will von geistig TOTAL verwirrten und schon fast VERRÜCKTEN nicht SELBST als verrückt geahlten zu werden. KRANK alte/r. Also NUR bei euch "Klugen" Dr. und Prof. Psychiater und so SUPERklugen, wäre ICH OHNE DIE ENGEL schon wirklich VERRÜCKT geworden. Und das ist KEIN Spaß, ICH hoffe DU verstehst mal langsam wirklich etwas VON SELBST !!

1.6.18 um 20.01 Uhr

Nur das mit den UNnatürlichen LACHEN habe ICH mir schon fast ABGEWÖHNT, denn in dieser geistes KRANKEN "Realität" (Matrix des Wahnsinns) ist es VIEL leichter SCHLECHT drauf zu sein als gut. Denn ICH schenke DIR das Ewige LEBEN nur wenn ein Mensch ZUblöd ist es VON SELBST zu VERSTEHEN, WIE soll ICH so einem Mensch HELFEN ??

Also zum Thema LACHEN: Nachbarn sitzen gerade im Garten und freiern oder so und es ist 22.39 Uhr und die LACHEN WIE DIE geistes KRANKEN. Nur das sind mehrere und dann ist das TOTAL "normal" !!!!!!!!

Des öffteren schreibe ICH es ist WIE in einer FREIluftIRRENanstalt, NEIN denn es IST eine FREIluftIRRENanstalt. Jedoch mit TITEL und DIPLOM als ALLES amtlich "legalisiert" und Staatlich GEPRÜFT. Man HILFE WO BIN ICH ??

Denn es hört sich an als ob die NIE lachen dürfen und JETZT BRICHT das LACHEN nur so aus denen RAUS, so das wenn die Windrichtung paßt man es EINEN KILOMETER weit hört, dieses RAUSbrechende LACHEN. Also ICH lache auch jedoch NICHT SO !! Fehlt nur noch das die GRÖHLEN und klatschen zum lachen, wow MUß das lustig bei denen vorne sein !"§$%&/()====))((//&%$§§"!!


Typisches KLEIN Kinder lachen, wenn man die mal auf Straße antrifft gehen die in den Keller zum lachen und Thema: Chemtrail da sehen die einen an wie wenn man vom Mann auf dem Mars spricht. Nur wenn genug zusammen auf einem Haufen sind UND man sich MUT angetrunken hat, man dann gibt's KEIN halten mehr das ist LACHstimmung PUR. Solange halt genug da sind die den anderen Kindern auch MUTIG VORlachen. Lachen wie bei den Spastiger Show's wo einer ein Schild hochhält oder Buchstaben aufleuchten wo JETZT LACHEN drauf steht. Über WAS die wohl lachen, vielleicht geh ICH mal vor und höre über WAS die SOlaut und INTENSIV lachen können.

Beispiel: manche Menschen lachen das wenn man es hört MUß man fast mitlachen, weil es so ein symptisches und schon mehr ansteckendes lachen ist. Und es gibt lachen, da hört man das viele NUR MITlachen, WEIL viele lachen. Verstehst DU den Unterschied ??

Hoffe das liest keiner von denen, denn die feiern eh nur einmal im Jahr und nicht das sie dann wegen MIR weniger lachen.

Menschen trauen sich NICHT ALLEINE zu lachen und nur zusammen und mit Alkohol trauen sie sich noch lachen. DASS wird sich JETZT ändern LACHE WANN DU es WILLST und SCHEIß auf ALLE Anderen die es nicht Verstehen und NUR DUMMEarbeitsSKLAVEN und ArschKRIECHER sind. Oder Polizisten denn die sind das ALLER LETZTE und NUR FEIGE HUNDE die ALLEINE ANGST haben und NUR in der Gruppe "stark" sind. HUNDE in grün sind NUR Abschaum !!

















KinderFICKER Papst

Ganz einfach: der ist wenn man es so sagen will und es ist auch so der CHEF und VIELE "Pfarrer" und NOCHheiligere PERSONEN aus der Kirche FICKEN KINDER. Also ist der VERWANTWORTLICHE ein KinderFICKER.
Beispiel: Die FAMILIE stellt München auf den Kopf und die AoV kommt AUCH und CAOS PUR. Hä das geht MICH NICHTS an und ICH habe mit NICHTS zu tun den ICH bin "nur" der CHEF.




















Ein unbewusster Mensch WEISS NICHT was er macht

Beispiel: der Nachbar wohnt seit ca. 15 jahren neben uns und schneidet seitdem die Hecke (die ist so ca. 4 Meter lang und ganz am Ende der Einfahrt) auf Zaunhöhe so das ICH das Küchenfenster TOTAL sehe und die MEINES. Jetzt ist vom Anfang der Einfahrt bis zu der Hecke ALLES SCHÖN auf gute 2 Meter zugewachsen mit allem möglichen Grünzeugs. WENN er die Hecke jetzt NUR so hoch wachsen laßen würde wie ALLES andere (ca. 20 Meter) würde ICH NUR grün oder eine SCHÖN zugewachsene abtrännung SEHEN. Nur sehe ICH seit dem die da wohnen IMMER das Küchenfenster und WENN ICH den jetzt fragen würde: WARUM der die Hecke seit fast 15 JAHREN IMMER auf Zaun Höhe schneidet, denkst DU der würde Wissen WARUM der das macht. Und das ist ein PERVEKTER ArbeitsSKLAVE. Also ALLES gemietet oder geliest und 100 000 € BMW und einen Rasenmäher mit DieselMOTOR aus dem Museum oder so, also hat KEINE 100 € für irgendeinen ELEKRTOrasenmäher und WENN dann mäht er IMMER fast pünktlich um 12.00 Uhr. Eine Frau SOhäßlich das ICH es NICHT Verstehen kann, die NUR eine Woche zu Bäh, bei der will ICH garnicht daran denken. Und der ARBEITET immer und ICH bin ein Arbeitsloser und bei WEITEN nicht SOeinguter, was soll man da sagen. In SEINEN Augen "Arbeiter" und GENIEßE MEINE Existenz, wo der logischerweise WEISS das es das LEBEN ansich ist und hat vielleicht sogar schon sein GRAB angezahlt oder DASS sogar für 10 Jahre im VORRAUS bezahlt. NUR geistes KRANKE umMICHherum.

Für MEIN Verstehen wäre SEINE "logischte" Antwort: dass mache ich, weil ich es schon immer so mache !!

Und ICH bin OFT wach und MIR ist aufgefallen das der seit einiger Zeit sogut wie JEDEN Tag (Werktags) um ca. 23.00 Uhr wegfährt und auch fast pünktlich gegen MITTERnacht wieder kommt. Hä WAS macht so ein SPIEßER das der um DIESE Uhrzeit immer seine "Frau" ob was auch immer abholt. Wenn die nicht SOhäßlich wäre, würde ICH denken die geht anschaffen (hure geht auf den Strich) und der holt die immer von der "Arbeit" ab. Nur die ist SOhäßlich UND VIEL zu ALT, die mit KEIN Bordell !!



















Fast nur noch TOTAL VERblödete

Verstehst DU langsam WIE KAPUTT die Menschen vom DENKEN gemacht wurden und das BEWUSST seit NACHWEISLICH gute 2000 JAHRE NUR systematisch VERblödet worden und freuen sich irgendwie sogar darüber und VERTEIGEN das System und JEDER der das System NICHT unterstützt, sprich ARBEITET, der ist doch von hausaus mal NICHT "normal".



















WILLST DU EWIG LEBEN, dann mach Nägel mit Köpfen denn ERST NACH DEINEM letzten Schlaf BEGINNT DEIN Ewiges LEBEN

Und verrasch MICH blos nicht sonst kannst du MICH am Arsch lecken. Das zählt jedoch NUR für Frauen die können das schon mal machen, dann machst DU aber auch das WAS ICH WILL. LOL



















VALHALLA war gestern Heute WARTET das Ewige LEBEN auf UNS

ICH schreibe VALHALLA nicht mit W obwohl es richtig wäre sondern wegen dem V für VICTORY


















Fällt es DIR schon VON SELBST auf

dass ICH eigentlich ALLES mache was man NICHT machen sollte oder sogar "verboten" ist und fast NUR Eigenschaften habe die NICHT zum denken des Systems paßen und ICH von JEDEM der das System auch unbewusst VERTEIDIGT und unterstützt MICH als NICHT "normal" betrachen soll und wenn er ein braver ArbeitsSKLAVE ist AUCH MACHT !!

DASS IST KEIN ZUFALL denn DIE ENGEL kennen MICH den ICH bin der ERSTE und das NICHT NUR HIER und jetzt.

Den rest verstehst DU doch hoffentlich schon VON SELBST.

Verstehs es SELBST und DENKE SELBST und scroll erst DANN runter !!

Kennst DU den Video noch und weisst wo er noch ist (auf der ERSTEN SEITE FÜR DEIN BEWUSSTSEIN)

































"Normal" hätte MICH das System VON SELBST aussortieren sollen und die KLUGEN HUNDEschweine ("Polizei") hätten es mit BLÖDHEIT auch FAST geschafft !!



















ICH gehe MEINEN WEG bis in ALLE Ewigkeit
























Es wird der Tag kommen an dem ICH DIE Kirche TÖTE, dann jedoch auf CHRISTENart







ICH beseitige DIE Bilderberger und DIE Kirche und WAS machst DU ??









ALLE Bilderberger sind ab jetzt FREIWILD !!

Viel Glück an die AoV tötet im verborgenen und unauffällig und hinterlaßt KEINE Spuhren. DER KRIEG beginnt ?!?