Muenchenerrestaurants.de
Hier finden Sie die schönsten und gemütlichsten Restaurants, Gaststätten, Biergärten, Bars, Cafes, Lokale und Gourmet-Restaurants in München.


VIELE MENSCHEN haben es VERSUCHT zu VERSTEHEN, jedoch haben WIR es VON SELBST VERSTANDEN !!

DANKE 

an ALLE MENSCHEN (Jesus, Moses, Buda und ALLE Anderen) die den WEG immer ein Stück WEITER gegangen sind, um UNS somit das ZIEL zu weisen.



















DU brauchtest NUR LESEN

und ich habe ALLES riskiert und bis auf MEINEN Verstand, 

sonst ALLES Materielle verloren.


VERSTEHST DU WAS ICH für ein OPFER gebracht habe, 

damit DU das EWIGE LEBEN ganz leicht VON SELBST Verstehen konntest ??

Und ICH sitze JETZT in DIESEM Moment da und WEINE VOR GLÜCK.

VERSTEHST DU DASS ??

9.5.19 um 14.00 Uhr


















Wände aus bunten wie lebenden Farben und Gefühle jenseits DEINER Vorstellung

Jetzt brauchst DU dich "nur noch" auf die EXTREM farbigsten Farben die DU dir nicht mal vorstellen kannst UND auf GEFÜHLE die DU noch NIE gefühlt hast, einstellen.

Und DASS kann noch eine HÜRDE für DICH werden, 

denn NUR DU bist der HERR (oder HERRIN) über DEINEN VERSTAND. 

Und falls DU DEINEN Verstand verlierst, dann kann selbst ICH nichts machen.

Denn ERST wenn ICH für ALLE EWIGKEIT im EWIGEN SEIN bin, 

kann ICH es VON SELBST Verstehen, WAS noch alles möglich ist.

Nur WAS hast DU zu verlieren ??

Denn JEDER Mensch der NICHTS verstanden hat, verliert im Alter seinen Verstand.

Also kannst DU NUR gewinnen und im SCHLIMMSTEN Fall würdest DU einfach für ALLE EWIGKEIT ALLES vergessen. Und weist schon 1 sec. nach dem DEIN Körper für IMMER eingeschlafen (Tod) ist, NICHTS mehr.

Oder wirst unweigerlich MICH PERSÖNLICH kennen lernen.

Denn UNBEWUSSTE Menschen, denen Geld MEHR "Wert" ist, als ihr EWIGES LEBEN sind vom SYSTEM bewusst herangezüchtete ANTICHRISTEN !!

SCHEIß auf ANTICHRISTEN und was so ein DING "denkt" oder "fühlt" ist schon 1 sec. nach dem seinen letzten Schlaf für ALLE EWIGKEIT VERGESSEN !!



















Die LETZTE Ehre

WENN dann zeig einem MENSCH noch solange es ihn gibt, was DU für ihn empfindest.

Denn bei der Beerdigung (NUR Geldmacherei und VERBLÖDUNG) ist es dem MENSCH scheiß EGAL, ob DU zur "Beerdigung" kommst oder nicht.

DU VERSTEHEN ??

















Und WAS verstehst DU jetzt ??

Denn die EINE REGEL ist deswegen NICHT außer Kraft gesetzt. 

Nur WENN DICH ein ANTICHRIST beeinflussen will oder dir seine "Gefühle" erzählt, weil DU es nicht mehr so machst, wie es AUCH DIR vom SYSTEM von klein auf, ANGEZÜCHTET wurde. DANN scheiß auf seine "Meinung" etc.

Denn das ERSTE GEBOT eines ANTICHRIST ist, wenn ALLE von der Brücke springen, dann springt er nicht nur AUCH, sondern DANN MUß es RICHTIG sein. 

NUR weil es ALLE so machen !! 

JA, die sind wirklich geistig so VERWIRRT worden.

Nur gut das ich NIE, wie ALLE war !!!!!

Am gleichen Tag, um 15.05 Uhr, wollt eigentlich nichts mehr schreiben. Kennst MICH ja.

















Für DICH geht es NUR um DEIN EWIGES LEBEN

Einfaches Beispiel: der Philip hat das Restaurant IL Dottore von seinen Eltern GESCHENKT bekommen. Eine GOLDGRUBE war dieses Restaurant, nur hat er sich NICHT um das Restaurant und die Gäste gekümmert. 

Jetzt heißt das Restaurant anders. 

DU verstehst ??

Also auch wenn ICH dir das EWIGE LEBEN auf dem SILBERTABLETT serviere, wenn DU nichts daraus machst und dich nicht SELBST, um DEIN EWIGES LEBEN kümmerst und dich darauf VORBEREITEST, was kann ICH dann machen ??

DU bist DEIN(E) HERR (HERRIN) NICHT ICH.

Und für MICH geht es um VIEL MEHR !!

Denn das EWIGE LEBEN von selbst zu VERSTEHEN, ist dagegen leicht.



















Idiocracy





















Geh DEINEN Weg, immer weiter und weiter





















NEW WORLD

Als DIE WELT den ATEM anhielt,

GROßES ist in DIESEM MOMENT im gang und ICH schreibe immer weiter und weiter

DIESE GETERT stehen jedoch NUR in den Büchern.


















JETZT verstehst DU hoffentlich, WARUM man Bewusstsein NICHT lernen kann.

Denn sonst hätten es DIE ENGEL schon vor SEHR LANGER ZEIT durch WISSEN gelernt.
DARUM BRAUCHEN SIE UNSERE HILFE so wie WIR AUCH IHRE HILFE BRAUCHEN. Beispiel: der Meteorit oder Meteor, der BERG der halt NORMAL vor kurzem EINGESCHLAGEN wäre.

Und in den letzten der 7 Bücher schreibe ICH noch GETERT die man NUR,

 mit EIGENEM Bewusstsein VERSTEHEN kann.