Muenchenerrestaurants.de
Hier finden Sie die schönsten und gemütlichsten Restaurants, Gaststätten, Biergärten, Bars, Cafes, Lokale und Gourmet-Restaurants in München.


VIELE MENSCHEN haben es VERSUCHT zu VERSTEHEN, jedoch haben WIR es VON SELBST VERSTANDEN !!

DANKE 

an ALLE MENSCHEN (Jesus, Moses, Buda und ALLE Anderen) die den WEG immer ein Stück WEITER gegangen sind, um UNS somit das ZIEL zu weisen.



















DU brauchtest NUR LESEN

und ich habe ALLES riskiert und bis auf MEINEN Verstand, 

sonst ALLES Materielle verloren.


VERSTEHST DU WAS ICH für ein OPFER gebracht habe, 

damit DU das EWIGE LEBEN ganz leicht VON SELBST Verstehen konntest ??

Und ICH sitze JETZT in DIESEM Moment da und WEINE VOR GLÜCK.

VERSTEHST DU DASS ??

9.5.19 um 14.00 Uhr


















Wände aus bunten wie lebenden Farben und Gefühle jenseits DEINER Vorstellung

Jetzt brauchst DU dich "nur noch" auf die EXTREM farbigsten Farben die DU dir nicht mal vorstellen kannst UND auf GEFÜHLE die DU noch NIE gefühlt hast, einstellen.

Und DASS kann noch eine HÜRDE für DICH werden, 

denn NUR DU bist der HERR (oder HERRIN) über DEINEN VERSTAND. 

Und falls DU DEINEN Verstand verlierst, dann kann selbst ICH nichts machen.

Denn ERST wenn ICH für ALLE EWIGKEIT im EWIGEN SEIN bin, 

kann ICH es VON SELBST Verstehen, WAS noch alles möglich ist.

Nur WAS hast DU zu verlieren ??

Denn JEDER Mensch der NICHTS verstanden hat, verliert im Alter seinen Verstand.

Also kannst DU NUR gewinnen und im SCHLIMMSTEN Fall würdest DU einfach für ALLE EWIGKEIT ALLES vergessen. Und weist schon 1 sec. nach dem DEIN Körper für IMMER eingeschlafen (Tod) ist, NICHTS mehr.

Oder wirst unweigerlich MICH PERSÖNLICH kennen lernen.

Denn UNBEWUSSTE Menschen, denen Geld MEHR "Wert" ist, als ihr EWIGES LEBEN sind vom SYSTEM bewusst herangezüchtete ANTICHRISTEN !!

SCHEIß auf ANTICHRISTEN und was so ein DING "denkt" oder "fühlt" ist schon 1 sec. nach dem seinen letzten Schlaf für ALLE EWIGKEIT VERGESSEN !!



















Die LETZTE Ehre

WENN dann zeig einem MENSCH noch solange es ihn gibt, was DU für ihn empfindest.

Denn bei der Beerdigung (NUR Geldmacherei und VERBLÖDUNG) ist es dem MENSCH scheiß EGAL, ob DU zur "Beerdigung" kommst oder nicht.

DU VERSTEHEN ??

















Und WAS verstehst DU jetzt ??

Denn die EINE REGEL ist deswegen NICHT außer Kraft gesetzt. 

Nur WENN DICH ein ANTICHRIST beeinflussen will oder dir seine "Gefühle" erzählt, weil DU es nicht mehr so machst, wie es AUCH DIR vom SYSTEM von klein auf, ANGEZÜCHTET wurde. DANN scheiß auf seine "Meinung" etc.

Denn das ERSTE GEBOT eines ANTICHRIST ist, wenn ALLE von der Brücke springen, dann springt er nicht nur AUCH, sondern DANN MUß es RICHTIG sein. 

NUR weil es ALLE so machen !! 

JA, die sind wirklich geistig so VERWIRRT worden.

Nur gut das ich NIE, wie ALLE war !!!!!

Am gleichen Tag, um 15.05 Uhr, wollt eigentlich nichts mehr schreiben. Kennst MICH ja.

















Für DICH geht es NUR um DEIN EWIGES LEBEN

Einfaches Beispiel: der Philip hat das Restaurant IL Dottore von seinen Eltern GESCHENKT bekommen. Eine GOLDGRUBE war dieses Restaurant, nur hat er sich NICHT um das Restaurant und die Gäste gekümmert. 

Jetzt heißt das Restaurant anders. 

DU verstehst ??

Also auch wenn ICH dir das EWIGE LEBEN auf dem SILBERTABLETT serviere, wenn DU nichts daraus machst und dich nicht SELBST, um DEIN EWIGES LEBEN kümmerst und dich darauf VORBEREITEST, was kann ICH dann machen ??

DU bist DEIN(E) HERR (HERRIN) NICHT ICH.

Und für MICH geht es um VIEL MEHR !!

Denn das EWIGE LEBEN von selbst zu VERSTEHEN, ist dagegen leicht.



















Idiocracy





















Geh DEINEN Weg, immer weiter und weiter

0:32 und 1:07




















0:24

JETZT verstehst DU hoffentlich, WARUM man Bewusstsein NICHT lernen kann.

Denn sonst hätten es DIE ENGEL schon vor SEHR LANGER ZEIT durch WISSEN gelernt.
DARUM BRAUCHEN SIE UNSERE HILFE so wie WIR AUCH IHRE HILFE BRAUCHEN. Beispiel: der Meteorit oder Meteor, der BERG der halt NORMAL vor kurzem EINGESCHLAGEN wäre.

Und in den letzten der 7 Bücher schreibe ICH noch GETERT die man NUR,

 mit EIGENEM Bewusstsein VERSTEHEN kann.











































































AUCH DU wirst das EWIGE LEBEN von selbst VERSTEHEN und mit MIR in das EWIGE LEBEN übergehen. Und KEIN MENSCH sollte DIR wichtiger sein, als DEIN EWIGES LEBEN !!




































EGO

Hast DU noch ein angezüchtetes EGO ??

DANN vernichte DEIN Ego und den ANGEZÜCHTETEN "Stolz" etc.

Und DASS ist SEHR schwer, NORMAL solltest DU es jetzt schaffen.

Nur MEIN Ego gewinnt ab und zu noch die Überhand, nur bin ICH auch NICHT NORMAL !!


















DANKE

WIR hatten JETZT eine ZWEITE Chance UND haben die CHANCE genutzt !!

DIE Bilderberger verlieren die Kontrolle

und ICH mach DIE ALLEINE fertig und für DICH

ist PARTY TIME !!

Es gibt DIE ENGEL und UNS MENSCHEN und die dritte Partei (DIE Bilderberger

gibt es schon SEHR bald NICHT mehr.

DANKE das DU durchgehalten hast und DEINEN Weg soweit gegangen bist.

Und den Rest schaffst DU auch noch !!

WISSEN

Weist DU eigentlich WARUM es das Tomorrowland gibt ??

Ein MENSCH nahm OFT Trips (LSD) und schrieb ein Buch, 

WIE er sich ein Festival vorstellt.

Dann als SEIN KÖRPER gestorben ist, fand ein anderer MENSCH das BUCH und VERWIRKLICHTE den TRAUM von dem MENSCH der das BUCH geschrieben hat.

Verstehst WAS ??

Schade das DIESER MENSCH nicht sehen kann, WAS SEIN BUCH bewirkt hat !!

Gedanken eines UNBEWUSSTEN Mensch: 

na, das war doch eh NUR ein DROGENSÜCHTIGER !! 

Und WAS denkst DU ??

MEINE Gedanken:

DIESER MENSCH hatte einen TRAUM oder VISION, nur war es noch nicht der richtige ZEITPUNKT. Und erst die NÄCHSTE GENERAZION hat SEINEN TRAUM zu einer VISION werden laßen und zur REALITÄT !!

Kannst DU auch die REALITÄT zum GUTEN verändern ??

Definiere DROGENSÜCHTIGER

Ein "Drogensüchtiger" ist SÜCHTIG, nach SCHÖNEN Gefühlen und würde gerne IMMER Glücklich sein.

DARUM ist das Wort DROGEN, NUR für Gehirnamputierte UNBWUSSTE richtig. 

Nur DU solltest es VON SELBST Verstehen, daß es KEINE "Drogen" gibt, sondern NUR Bewusstseinserweiterndesubstanzen !!

Man sollte jedoch erst ab FRÜHESTENS dem 30 Geburtstag Bewusstseinserweiterndesubstanzen nehmen. Und Marihuana oder Hasch gehört NICHT zu Bewusstseinserweiterndesubstanzen und weil es HARMLOSER als ALKOHOL ist, kann man es ab dem 21 Geburtstag ganz OFFIZIELL nehmen, sobald DIE GERMANEN etwas zu sagen haben.

Und DIE Bilderberger haben ANGST davor, daß DIE MENSCHEN sich ihres BEWUSSTSEIN bewusst werden !!

Denn JEDER MENSCH soll nehmen was er will, solange er dabei KEINEN anderen MENSCH stört !!

WISSEN

Weist DU eigentlich, daß wenn man öfter wie ZWEIMAL in der Woche Alkohol trinkt, man OFFIZIELL als Alkoholiker bzw. AlkoholKRANK gilt ??

Ich war auf Wunsch des Gerichts, auch mal kurz bei den AA (Anonyme Alkoholiker) DARUM WEIS ICH das !!

ICH bin mit ALLEN WASSERN gewaschen !!

Oder denkst DU, daß du MIR irgendetwas erzählen kannst ??





































NEW WORLD

Als DIE WELT den ATEM anhielt,

GROßES ist in DIESEM MOMENT im gang und ICH schreibe immer weiter und weiter

DIESE GETERT stehen jedoch NUR in den Büchern.









Und noch ein Tip: 

was ein UNBEWUSSTER Mensch NICHT versteht, daß gibt es für ihn NICHT. 

Und ein UNBEWUSSTER MENSCH versteht so gut wie NICHTS !!

Und UNBEWUSSTE Menschen sind GEFÄHRLICH !!

Weil UNBEWUSSTE Menschen UNBERECHENBAR sind. Beispiel: der KOK Schleicher ODER der Kurt Micke, wegen dem ICH zweimal durch BEWUSSTES ÜBERTREIBEN für einige MONATE in Untersuchungshaft kam !!

Beim ersten mal, kam dieser Kurt Micke in MEINE Wohnung und "versuchte" MIR, mit einer ca. 30 cm LANGEN Raufeile "Angst" zu machen. Und wenn ich diesen Mensch zu DIESEM Zeitpunkt nicht Vater genannt hätte, hätte ICH dem die RAUFEILE aus der Hand genommen UND dem damit SOLANGE auf den KOPF GESCHLAGEN, bis er vor ANGST nur noch wegKRIECHEN hätte können.

Und beim zweiten mal, da griff dieser Mensch MICH an (das hatte er zu DIESEM Zeitpunkt schon öfter "versucht") und als am 5.6.18 die HAUSSTÜRMMUNG war, mußten die zwei (die ich "Eltern" nannte) noch 1 MONAT überlegen und DANN hat MICH dieser Kurt Micke, wegen dem ANGRIFF vom 3.4.18 wo ICH mich NUR VERTEIDIGT habe am 7.7.18, es der Polizei so erzählt, als ob ICH den ANGEGRIFFEN hätte.

Und ich habe NIE für die "Zukunft" (RENTE) gespart, weil ich mal das Haus "normal" bekommen hätte. Und SO VIEL wie dieses Haus Wert ist, können sich nur wenige Menschen für die "Zukunft" sparen. Und jetzt habe ICH NICHTS !!

Und kurti, DEIN Sohn hätte ALLES für DICH gemacht, nur ICH sage FICK DICH du rückgratloser JUDAS !!

Denn ICH verstehe SEHR gut, daß du MICH nicht nach SO LANGER Zeit angezeigt hättest und du, dir NICHT das DATUM gemerkt bzw. aufgeschrieben hast und es die Helga Micke so wollte. Und du machst einfach ALLES was dir deine Frau sagt !!

Und ICH sagte dir kurti, noch zuvor das ICH dem PRÄSIDENT von RUSSLAND schreibe und MICH der PRÄSIDENT von AMERIKA anschreibt UND EINGELADEN hat. Und DU JUDAS lieferst MICH ans MESSER. Hast du VOLLDEPP wirklich NICHTS von dem VERSTANDEN WAS ICH mache !! Und schneller als ICH schauen konnte sitze ICH WIEDER wegen DIR in STADELHEIM !! ICH habe anfangs nicht gewusst ob ICH MEINEN VERSTAND verliere oder es wirklich REALITÄT ist, das ICH mit den MÄCHTIGSTEN MENSCHEN auf DIESER WELT schreibe und man MEINE Worte LIEST ?? Und bei der KLUGEN "Schnellrichterin" sagte ICH, daß auch ANDERE MENSCHEN die WORTE (durch BEWUSSTES schreiben von NUR GROßBUCHSTABEN) so schreiben wie ICH, weil der PRÄSIDENT von AMERIKA nach den ersten Mail`s AUCH dann WORTE NUR GROß geschrieben hat um WORTE zu BETONEN. Dann die "kluge" Schnellrichtrein, ja sie schreibt der PRÄSIDENT von AMERIKA an (das er MICH als VIP Gast eingeladen hat sagte ICH NICHT, daß hätte die eh NICHT VERSTANDEN!!) und schon war ICH für die KLUGE Schnellrichterin am 7.8.18 in deren Augen UNBERECHENBAR (das was eigentlich DU und diese HELGA IST) bin. NUR WEIL ICH die WAHRHEIT gesagt habe. Und NICHT NUR UNSINN rede wie DU. 
ICH wollte mit DIR über das EWIGE LEBEN reden, nur wenn ein MENSCH das "WISSEN" hat, daß er aus AFFEN entstanden ist und dem MOMENTAN VERLOGENEN DEUTSCHEN System MEHR "glaubt" als er SELBST VERSTEHEN kann, DANN kann selbst ICH DIESEM MENSCH NICHT helfen !!

UND seit dem DU kurti, MIR am Abend des 2.4.18 VERBOTEN hast SOoft und SOlaut im MEINER "Wohnung" zu LACHEN !! Seit dem habe ICH auch NICHT mehr aus VOLLEM Herzen GELACHT.

Und DIESES MAL VERTEIDIGE ICH MICH !!!!!

Denn SO eine HERZ- und GEFÜHLLOSE Akzion hat noch KEIN Mensch MIR gegenüber gebracht. Denn so ein VERHALTEN würde ICH nicht mal GRATLER zutrauen !! Oder manche UNBEWUSSTE Menschen sagen z. B. das ZIGEUNER keine so "guten" Menschen wie DEUTSCHE sind, nur wenn ein ZIGEUNER VATER so etwas bei SEINEN EIGENEN Sohn UND einzigen Kind machen WÜRDE, dann würde diese HERZLOSE DRECKSAU die seinen EIGENEN Sohn ANZEIGT (und DASS sogar ZWEIMAL !!) von der GANZEN Verwandschaft AUSGESTOßEN !! UND MEINE Söhne hat dieser JUDAS kurti "logischerweise" AUCH mit reingezogen, also GEGEN MICH aussagen laßen. JA das sind "gute" Kinder die ich HATTE !!! Soviel zu andere MENSCHEN sind ANGEBLICH NICHT so "gut" wie DEUTSCHE. ICH würde sogar BEHAUPTEN, daß SO ETWAS NUR bei DEUTSCHEN vorkommt !!!!!!!!!!!!!!!

UND 2016 kurz bevor dieser JUDAS, MICH das ERSTEMAL WEGRÄUMEN ließ, hat diese DRECKSAU sogar MICH VOR den Augen von meinen kleinen Sohn, ANGEGRIFFEN. Nur SORRY, denn ich kann da nicht anders und reagiere BLITZschnell, WENN MICH jemand ANGREIFT und DANN habe ich den VOLL am Hemdkragen GEPACKT und der wollte MICH in MEINE "Wohnung" VOLL RÜCKWERTS reinschupsen (schupsen kann man da eigentlich nicht mehr sagen) und ich drückte den kurti VOLL an die Wand und NUR aus RESPEKT habe ich NICHT das KNIE HOCHGEZOGEN (in seinen Bauch, denn sonst wäre der wie ein nasses Handtuch zusammen gesackt) und mein "Sohn" fand das VOLL OK !! Und hat DANN sogar GEGEN MICH ausgesagt und "logischerweise" NICHTS von dem ANGRIFF der Polizei gesagt. DANN als ich den losgelaßen habe, stand der kurti mit herausgezogen Hemd da und schaute NUR wie ein VOLLDEPP !!

Eine KRANKE "Familie" hat diese Helga Micke aus einer ANSTÄNDIGEN DEUTSCHEN Familie gemacht und wurde mit OFFENEN Armen mit 17 Jahren in diese Familie aufgenommen. Und hinterläßt NUR verbrannte Erde !!

BEDENKE das es MEINE leiblichen Eltern sind und MEINE Söhne und es MEINE Familie ist und DU NICHT das Recht hast dir über MEINE Familie ein Urteil zu bilden !!

Denn die Familie ist ALLES und wer weis, was die Zukunft noch bringt.

Und MEINE Söhne sind noch jung und in deren Alter, war ich noch SEHR unbewusst !!

Und als ich ein Kind war, war das SCHULsystem noch nicht so gut, um einen von GOTT so zu entfernen, wie die es HEUTE können !!!!!!!!!!!!!!

Beispiel: zu meiner Zeit, wenn man NUR ab und zu die Hand gehoben hat und NUR so getan hat, als ob es einen Interessiert, bekam schon die Note 1.

Wenn man überhaupt NICHT mitgemacht hat, war die schlechteste Note eine 3.

Und in Religion und Mathe waren die einzigsten Fächer wo ich mal eine 1 bekam. 

Und MEINE Söhne hatten NUR gute Noten und falls mal eine nicht so gut war, DANN in Religion. Weil man zu deren Zeit, "LERNEN" mußte um eine gute Note zu bekommen.
Und was DENKST DU, wann man GOTT lieber hat als KIND, WENN man LERNEN MUß ??
Oder wenn man ausnahmsweise auch mal eine GUTE Note, sozusagen GESCHENKT bekommt ??
Früher verstand ich das NICHT, nur Heute ist es für MICH Kinderverstehen !!


Nur mal sehen ob sich das GERICHT ZWEIMAL VERARSCHEN läßt !!!!!!!!!

Und DANN MUßTE der KOK Schleicher noch 1 MONAT überlegen, WIE der einen HAFT"befehl" aus DIESER Anzeige zusammen BASTELN konnte. Und hat MICH am 7.8.18 VERHAFTET. Wobei ICH nach der MONATE langen "Ermittlung" von dem KOK Schleicher, wie schon geschrieben AUCH ein "Anführer der Reichsbürger" bin UND ein NAZI. Also wie wenn man sagt: ICH bin ein Skinhead UND Punker, diese "Logik" können jedoch NUR manche "Polizisten" VERSTEHEN !! Manche Polizisten sind NUR eine SCHANDE !!

Und sei DU schleicher bloß FROH, daß ICH NUR die WAHRHEIT schreibe, denn wegen DIR HASENFUß (ein MANN hätte MICH erstmal ANGERUFEN) habe ICH MEINE Wohnung die ich mir für das ALTER Saniert, ja NICHT nur Renoviert habe (komplette ElektroKABEL erneuert und Exklusiv gefliestes WC und ein GRANIT Bad und ALLE Wände NEU verputzt und ALLE Böden auf gleiche Höhe gemacht und und und an dem HAUS etwas gemacht) UND MEIN Erbe VERLOREN. DASS hat noch ein Nachspiel für DICH, sobald DIE GERMANEN im Bundestag sind !! Und AUCH für DEINEN "Kollegen" der so wie DU es GENOSSEN hat und auch GEGRINST hat bis über beide Ohren, als ihr "mutigen Männer" MICH zu 10 oder wart ihr zu 15, MICH verhaften "durftet".

Und seit Oktober 2016 bis zum 7.8.18 habe ICH NICHT die Wohnung verlaßen. Nur zum Einkaufen und Arzt besuche. Verstehst DU eigentlich WAS HIER steht ??

Und damit ihr ANSTÄNDIGEN POLIZISTEN das NICHT falsch versteht, denn es geht NUR um EINZELNE Subjekte (denn NOCH gibt es ÜBERALL schwarze Schafe). Denn der POLIZIST der MIR die Socken angezogen hat (denn am liebsten hätte man MICH nur mit einer selbstabgeschnittenen Jogginghose und T-shirt und BADESCHLAPPEN eingeliefert) DEN seinen Namen bekomme ICH noch und DANN wird DIESER POLIZIST BEFÖRDERT. Jedoch nicht normal, sondern gleich mal ein PAAR Stufen HOCH BEFÖRDERT. 

WAS für KRANKE Scheiße habe ich durchgemacht, um der zu werden, der ICH HEUTE bin ?? Dafür wird MEIN Bewusstsein, daß was ICH als ICH bezeichne, MIR für ALLE EWIGKEIT bleiben und ICH werde NICHTS vergessen !!

MEIN Preis war NICHTS, im Gegensatz zu Jesus oder Moses seinen Preis, um das EWIGE LEBEN von selbst zu VERSTEHEN !!

Mehr im 8 Buch

Eines verrate ICH dir noch, so wie ICH das SCHLOSS erschaffen konnte, so konnte ICH auch das was man HÖLLE nennt erschaffen und ab JETZT gibt es für ALLE EWIGKEIT KEINE Wiedergeburt mehr !! Denn jetzt (durch die Erfahrungen, die ICH SELBST durchlebte) LACHE ICH über ALLE UNBEWUSSTEN Menschen, die zu "Lebzeiten" NUR über GOTT lachen und GROßE Töne spucken wie: 

ich habe KEINE Angst vor dem "sterben" etc.

Die werden ALLE noch ein BÖSES Erwachen haben !!

DANN jedoch für ALLE EWIGKEIT. 

AMEN

Ach und NUR noch EINES, der HURENSOHN der MIR am 7.8.18 den Arm SO WEIT hochgebogen hat, daß er FAST senkrecht stand, als ICH auf dem Boden lag UND NUR 1 cm mehr UND es hätte kurz gekracht und MEINE Schulter wäre GEBROCHEN. 
DU FEIGER HURENSOHN (dein Vater war doch ein HUND ?? oder ??) MELDE DICH BEI MIR und steig zu MEINER "Regel" (Fight Club "Regel", daß bedeutet es gibt KEINE REGEL) mit MIR FREIWILLIG in den RING und ICH TÖTE DICH ganz OFFIZIELL, IM RING.
Und JA das ist eine ECHTE MORDDROHUNG (wie bei dem KOK Schleicher, der hat sich GLEICH die Hosen VOLL gepisst VOR ANGST) jedoch eine PRIVATE zwischen MÄNNERN. Denn einem POLIZIST im Dienst so etwas SCHREIBEN auf seinem EIGENEN Portal, ist NICHT sehr durchdacht. Nur ist da jetzt ein HACKEN, denn jetzt steht da KEIN NAME und NUR DU HURENSOHN und deine Kollegen, WISSEN WER gemeint ist. Und kommst oder schickst jetzt das SEK oder USK oder wie auch immer die heißen, die sich HINTER MASKEN VERSTECKEN. Oder WAS ?? DU HURENSOHN MELDE DICH und steig mit MIR in den RING !!!!!!!!
Danach wird dein Körper einfach in die Isar geworfen, also bekommst du ein standesgemäßes "Begräbnis". Denn PRIVAT läufst du BESTIMMT VOR ANGST weg, wenn du MICH NUR SEHEN würdest und hättest NIEMALS den MUT um MIR privat GEGENÜBER zu stehen. Bis auf den EINEN POLIZIST seit ihr für MICH NUR FEIGE PISSE !!!!!
WENN es NICHT so ist, einfach MELDEN !!!!!!!!

Damit DU es VERSTEHEN kannst, den KOK schleicher habe ICH NUR verarscht, WEIL DER auf MICH angesetzt wurde (denk mal LOGISCH, wenn DIE Bilderberger bis vor kurzen so gut wie ALLES kontrolliert haben, dann reicht deren Arm auch zu so HOHEN Polizisten wie einem KOK) und wegen einer "Beleidigung" im Internet "ermittelt" hat, die schon 1 JAHR her war und ICH logischerweise anfangs NICHT wusste, was der Typ von MIR will !! Verständlich oder ?? Und NUR wenn der schleicher zu MIR gekommen wäre (daß traute er sich NICHT !! nur mit einem GUTEN Dutzend seiner Kollegen am 7.8.18) NUR DANN hätte ICH den getötet. WEIL der KEINEN Grund hatte zu MIR zu kommen. Ganz einfach.

Und das wars, denn ICH habe den ANSTÄNDIGEN POLIZISTEN von MÜNCHEN gesagt, daß ICH NICHTS mehr über ANSTÄNDIGE POLIZISTEN schreibe.

Sorry doch noch EINES, denn BITTE verschickt KEINE "Vorladung" mehr, vor allem an MICH, denn ICH bin in KEINER MAFIA und DARUM geht MIR eine "Vorladung" so auf MAFIA Art, am ARSCH vorbei. Schickt einen Termin zu einer ANHÖRUNG oder STELLUNGNAHME oder es gibt noch VIELE Definizionen, WIE man das AUSDRÜCKEN kann. Nur hört endlich mit der MÖCHTEGERN MAFIA Scheiße auf und verschickt schreiben die der POLIZEI WÜRDIG sind. 

Denn wenn man eine ECHTE VORLADUNG von der ECHTEN MAFIA bekommt und einfach NICHT erscheint, sollte man sich auf KRIEG einstellen. Denn eine VORLADUNG ist KEIN ZETTEL mit dem man sich den ARSCH abwischen kann.

Denke das war verständlich genug.



















KEINE Wiedergeburt mehr, NIE MEHR

Begründung: wenn ein UNBEWUSSTER Mensch NUR über GOTT lacht, hat DIESER Mensch KEIN Interesse am EWIGEN LEBEN. Also wäre das EWIGE LEBEN mehr wie eine Bestrafung für DIESEN Mensch. Und DIESER Mensch würde sogar schon im SCHLOSS sofort SEINEN VERSTAND verlieren. Und wenn man Wiedergeboren wird, weis man es nur in den wenigsten fällen und versteht es AUCH in der nächsten Existenz NICHT. Weil DIESER Mensch schon jetzt, in dieser Existenz KEIN Interesse an GOTT bzw. dem EWIGEN LEBEN hat.

Denn wenn ein Mensch mit dieser "Realität" zufrieden ist, wo man schon einem 15 jährigen KIND, den SINN des Lebens, ERKLÄREN kann (einfach IMMER "arbeiten" den Rest versteht man, dann als RENTNER, wenn man ALT und GEBRECHLICH ist. 

Und weil DIESER Mensch dann UNBEWUSST ist, bezieht er den KÖRPERLICHEN Zustand, auf SEINEN GEISTIGEN !!

MEINE Gedanken: und VIEL für die "Zukunft" GESPART hat !! Und DAMIT ZUFRIEDEN ist, dann versteht DIESER MENSCH weder jetzt, noch wann anderes WER er ist und WAS er werden KÖNNTE !!

In den letzen Büchern solltest DU, so LEICHTES Verstehen, VON SELBST Verstehen.

















NUR wer Wind sät, wird STURM ernten

DU brauchst jedoch KEINE Bedenken haben, weil DU verstehst schon JETZT GENUG, um zu VERSTEHEN WAS das SCHLOSS ist. Und DIR ist somit das EWIGE LEBEN SICHER !!

DU darfst nur nicht DEINEN VERSTAND verlieren !!

Ab JETZT ist JEDER MENSCH SELBST, sein Glückes Schmied.
















ALLES könnte auch anders laufen

Das LETZTE Wort ist NOCH nicht gesprochen, nur kenne ICH nur UNBEWUSSTE Menschen. Und DIE ENGEL sehen DIE MENSCHEN als Hauptdarsteller, nur für MICH sind Menschen NUR Statisten. Die KEIN Gewissen haben und ALLES machen, was denen das SYSTEM vorgibt. Beispiel: von 1935 - 1945 was die MEISTEN DEUTSCHEN betrifft.

Beispiel für KEIN Gewissen: wenn ICH dich aus DEINER Wohnung werfe UND dir ALLES Materielle (Geld etc.) nehme, DANN würdest DU mich anzeigen können. Ist auch gut so.

Nur wenn das meine "Arbeit" ist und ICH den AUFTRAG (vom SYSTEM etc.) bekomme, DANN ist es OK. Denn ICH habe "NUR" meine "arbeit" gemacht. ICH könnte so etwas NICHT.

ODER

Wenn ICH dich schlage ist das NICHT ok, wenn ICH einen anderen MENSCH den AUFTRAG gebe, ist DIESER MENSCH UNSCHULDIG, weil dieser Mensch NUR macht was ICH sage.

Ist DIR es schon BEWUSST um WAS es JETZT, nicht nur für die MOMENTANEN, sondern ALLE MENSCHEN die es gibt, geht ??

Denn nicht nur hier, gibt es MENSCHEN !!

Denn MOMENTAN sind die Menschen, NUR ein Sprungbrett für MEINE ENGEL in das EWIGE LEBEN.

Weil man MOMENTAN nur über den KÖRPER von einem MENSCH in das EWIGE LEBEN übergehen kann. Bewusstsein VON SELBST entwickeln, das verstehst DU doch schon ??

Nur WIE es sein wird, wenn ICH endlich von hier weg kann, wird sich erst im EWIGEN SEIN im laufe der ZEIT, weiter entwickeln.

Ich riskierte ALLES und damit ist NICHT das Materielle (Geld) gemeint, sondern MEINEN VERSTAND.

Und DARUM VERSTEHE ICH, WIE SCHWER es auch für DICH werden wird, sobald DEIN GEIST aus DEINEM KÖRPER (nach dem letzten Schlaf) in den VORHOF (das SCHLOSS) des EWIGEN LEBEN kommst !!!!!!!!!!






















Welcher MENSCH, würde NUR von sich behaupten, daß er JESUS sei

Und ICH bin NICHT Jesus, sondern das was man UNS als GOTT angelernt hat. 

Und bin JETZT HIER, unter BLINDEN 

und TAUBEN !!

Videotitel: Ca. 100 Lichter am Himmel über München/Solln 19.10.17 fällt das wirklich KEINEM auf ??

WIE VIELE BEWEISE brauchst DU noch ??

Zurzeit SCHWEBEN die RAUMSCHIFFE MITTEN über der INNENSTADT von MÜNCHEN !!

Zwischen dem Goetheplatz und dem Sendlingertor !!

Vor ein paar Tagen, war eine WolkenLOSE Nacht und es sah FAST, wie ein STERNENHIMMEL aus !!

Hä, SIE MÜSSEN erst LANDEN, damit du SIE SEHEN kannst, oder ??

Und damit es für ALLE SICHTBAR ist, kommen jetzt nur noch so viele "LICHTER" das man SIE zählen kann !!

DU verstehst ??

Denn entweder sieht man KEINE Sterne oder SO VIELE das man sie NICHT zählen kann.


















WAS verstehst DU schon ??

Bedenke das Menschen schon seit MILLIONEN von Jahren sterben.

Der KÖRPER. 

Und den GEIST (das WISSEN und VERSTEHEN) geben MENSCHEN 

von Generazion zu Generazion weiter.

Und so wie bei einem Ameisenhaufen die EINZELNE Ameise NICHT zählt, so gilt das GLEICHE für UNBEWUSSTE MENSCHEN die BEWUSST NICHTS dazu Verstehen möchten !!


ICH helfe gerne MENSCHEN

Jedoch NUR, 

WENN ein MENSCH aus FREIEN WILLEN, 

auf MICH zukommt !!


Mehr in den Büchern.........


















Abschlußtexte


Seit dem ich MEINEN Weg begann, habe ICH JETZT zum ERSTEN MAL ZEIT, um MENSCHEN zu BEOBACHTEN. Und ICH beginne zu Verstehen WARUM DIE ENGEL, MENSCHEN LIEBEN.


DIE MENSCHEN wurden NICHT überschätzt, nur sind Menschen NICHT dafür ERSCHAFFEN um das zu VERSTEHEN, was NUR der ERSTE (GOTT, das höhere Wesen, der aller ERSTE u.s.w.) VON SELBST (jedoch NUR weil DIE MENSCHEN die benötigten Gegebenheiten geschaffen haben) VERSTEHEN konnte.

JETZT braucht IHR, nur noch NACHverstehen und Detektiv spielen. Und darin sind MENSCHEN MEISTER !!


Und wenn ICH weiter auf taube Ohren und BEWUSST verschloßenen Augen, bei den Verlägen (DEUTSCHLAND das LAND der DICHTER und DENKER, jedoch NICHT WENN es nach VIELEN Verlägen geht) stoße, DANN werde ICH erstmal ein Portal ins Netz stellen, auf dem man einen Betrag von ca. 20 € zahlt, um weiter NEUE GETERT zu lesen.

Würdest DU 20 € dafür zahlen ??




















NUR EINER konnte der ERSTE sein

Und das hat einen Grund WARUM kein UNBEWUSSTER Mensch (wie auch DU noch vor kurzem warst) oder Bauer im Anzug (Bilderberger) oder Hochstapler (Papst und Konsorten) jemals GOTT werden hätte können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DENN es kann NUR EINEN geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





















Und das verstehst DU doch auch schon VON SELBST: der, DER ERSTE sein konnte.





















Und SORRY, jedoch sind NUR für DIE ENGEL

DIE MENSCHEN, die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG !!

WENN es um den GEIST geht:

 denn vom KÖRPER sind MENSCHEN, die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG.

Und der GEIST von ALLEN unbewussten MENSCHEN, ist noch wie ein RohDIAMANT !!

Und das nach MILLIARDEN von Jahren, denn Menschen gibt es schon seit Urzeiten.

Kannst DU denn Unterschied zwischen einem Ureinwohner aus einem Volk das es schon SEHR lange gibt und den letzten die ERSCHAFFEN wurden, nicht VON SELBST sehen ??

Es haben aber ALLE das GLEICHE Hirn, NUR der KÖRPER ist etwas anders.

Und die VIELEN Hautfarben, haben Menschen NUR, damit DIE ENGEL die Völker (Menschen) optisch LEICHT zuordnen konnten. WIR sind JETZT erst am ANFANG !!

Und falls DU nicht DEIN Weg auf BewusstSEINveredeln.de begonnen hast, es gibt SOVIELE verschieden Völker, WEIL die Menschen von JEDEM Volk etwas anders DENKEN. 

WAS für ALLE gut oder weniger gut ist und das ist einfach MATHEMATIK !!

Denn würde es NUR RUSSEN oder NUR DEUTSCHE auf der GANZEN Welt geben und ein RUSSE oder DEUTSCHER hat nicht das DENKEN, was man gebraucht hat, damit EIN MENSCH das VERSTEHEN konnte, WER oder WAS GOTT ist oder sein soll. DANN wäre der GANZE Planet VOLL mit MENSCHEN, nur würde es dann KEINER von selbst VERSTEHEN.

Auch nicht in 100 MILLIONEN Jahren, WEIL ALLE MENSCHEN aus DIESEM VOLK ziemlich ähnlich oder sogar GLEICH DENKEN !!


Solche GETERT stehen dann in den letzten der 7 Bücher und DU kannst diese Worte VERSTEHEN. Jedoch ein UNBEWUSSTER Mensch der nicht mal Verstehen kann, WAS die Matrix bedeutet, der versteht KEIN Wort !!
















manipulierte und hypnotisierte Gesellschaft - Bevölkerungskontrolle

DU bist doch jetzt KEIN verngesteuerter mehr ??




















 

Der ERSTE GOTT LIEBT DICH, wenn auch DU den ERSTEN GOTT LIEBST

Denn im EWIGEN LEBEN gibt es NUR LIEBE und SCHÖNE Gefühle und UNENDLICHE FREIHEIT. Und DU wirst im EWIGEN SEIN für ALLE EWIGKEIT machen können WAS DU WILLST

Noch ein Video, daß MICH am ANFANG von MEINEM Weg SEHR inspiriert hat. 

Und MEIN HERZ ALLEN MENSCHEN gegenüber, geöffnet hat !!!!!!!!!!!!

Die Videos sind NICHT nur Anhaltspunkte für DICH, was DU schon gelesen hast.

Denn ALLES hat einen SINN, was ICH mache.

DIESER und VIELE andere GETERT die ICH schon jetzt geschrieben habe, sind dann jedoch NICHT mehr KOSTENLOS. Denn jetzt will ICH auch mal etwas von DIR GESCHENKT bekommen.

Und einen UNBEWUSSTEN Mensch erkennt man auch daran, daß DIESER Mensch KEINEM anderen MENSCH etwas GÖNNT.

DASS sollst DU langsam VON SELBST Verstehen (man nennt es auch, zwischen den Zeilen lesen) mit anderen ist FREMDE Menschen gemeint. Denn seiner EIGENEN Familie "sollte" man schon etwas GÖNNEN !!

JETZT teste ICH mal WAS:

falls DIR die GETERT die ICH ALLEINE, bis jetzt geschrieben habe (es stehen ca. 2000 Buchseiten auf MEINEN 3 Portalen, wie viele Seiten hat eigentlich die Bibel ??) etwas Geld WERT sind, dann SCHENKE MIR etwas.

Schreib bitte als Verwendungszweck SCHENKUNG an MICH persönlich dazuschreiben. Denn ICH gebe das Geld NICHT für die Partei DIE GERMANEN oder etwas in dieser Richtung aus, sondern NUR privat, für MEINEN persönlichen Geldbeutel. UND falls DU mir etwas SCHENKST, würde ICH erstmal etwas zur Seite legen, damit im besten Fall, die Portale für längere Zeit gesichert sind. Also würdest DU PERSÖNLICH, erstmal dafür sorgen das alle 3 Portale finanziell abgesichert sind. 

DE 87 7015 0000 0078 1160 01

MEIN Name steht im Impressum

Und falls DU dich mal mit MIR treffen willst, damit ICH mich PERSÖNLICH bei DIR für DEIN Geschenkt bedanken kann und WIR uns dann etwas unterhalten können, MEINE Tel.-nr. steht auch im Impressum.

Mach es jedoch NUR, WENN DU es dir leisten kannst, sonst NICHT !!

ICH bin sehr gespannt und betrachte es einfach als einen Test, so wie diese Existenz.

Denkanstoß: Nach all dem Wahnsinn den ich durchlebte, um der zu werden der ICH jetzt bin UND damit DU es VIEL leichter hast als ich und du MIR vielleicht NICHT vertraust.

 WARUM sollte ICH dann DIR vertrauen ??

Und BEDENKE das es KEIN Gesetz im UNIVERSUM und im EWIGEN LEBEN gibt, denn NUR HIER gibt es ein Gesetz. Und im EWIGEN LEBEN bin ICH das was DU HIER GESETZ nennst. Also sei lieber MEHR als NUR nett, zu MIR !!

Denn vielleicht habe ICH ja GLÜCK und es liest ein SEHR reicher MENSCH der durch sein GELD schon ALLES hatte, was man sich mit GELD kaufen kann. 

Und hat jetzt Lust, um EWIG zu LEBEN !!

Und DEIN Name oder Kontonummer interessieren MICH NICHT !!

ALLE Daten werden vertraulich behandelt und 100% NICHT weiter gegeben.

Und AUCH Kleinvieh macht Mist und ICH freue mich über JEDES GESCHENK !!

Und bedenke das es 8 MILLIARDEN MENSCHEN gibt und WENN es 1% der MENSCHEN die es MOMENTAN gibt, schon JETZT das EWIGE LEBEN von selbst VERSTEHEN würden, bin ICH mehr als ZUFRIEDEN !!

ICH gehe jedoch davon aus das es weit UNTER 0,1% werden !!

Und dann von Generazion zu Generazion immer mehr und MEHR werden 

Denkst DU das ist HART von MIR ??
Denn ein UNBEWUSSTER Mensch hat heutzutage KEINE Zeit und wenn ICH jetzt Arzt werden möchte und KEINE Zeit zum studieren habe jedoch in 10 Jahren, wenn ein Mensch die GANZE Zeit studiert hat und DANN Arzt ist. Will ICH auch einen Dr. Titel, einfach so.
Hoffe DU VERSTEHST das !!

MEIN Verstehen: und VIELE Menschen heute KEIN Interesse am EWIGEN LEBEN (bedingt durch KEINE Zeit, erst als Rentner, da ist es oft jedoch schon zuspät) haben.

Und durch diese Matrix viele Menschen BEWUSST KEINE Lust haben, um EWIG zu LEBEN.

ICH sehe es z.B. wie SCHWER es ist einen Verlag zu finden, den das Thema EWIGES LEBEN interessiert bzw. der sich an dieses Thema herantraut. Ersterscheinung demnächst von dem 1 Buch als eBook.

Und und und, DU wirst mit der Zeit auch LEIDER noch einige Gründe finden, WARUM Menschen heutzutage oft KEINE Lust haben, EWIG zu LEBEN.

Den Menschen WILLE, ist und wird SEIN Himmelreich werden.

Also es liegt NICHT an MIR (Eigenselekzion), denn wenn es nach MIR gehen würde, sollte JEDER MENSCH von klein auf durch lernen, an das Thema EWIGES LEBEN herangeführt werden und DANN würden es auch heutzutage schon VIELE MENSCHEN von selbst VERSTEHEN. Denn an Platzmangel (wegen Überfüllung etc.) liegt es NICHT.



















Sobald ICH für IMMER im EWIGEN LEBEN bin, 

hat sich der KREIS für ALLE EWIGKEIT GESCHLOSSEN

DIE ENGEL hatten schon SEHR viel Angst, daß SIE 

MICH NIE MEHR finden.

Und DU bist bei den MENSCHEN dabei die, 

die GEGEBENHEITEN ERSCHAFFEN haben, 

damit ICH es VON SELBST VERSTEHEN konnte.

DANKE



















An DIE Bilderberger, 

schon SEHR bald ist es vorbei, mit eurem Blah, Blah, Blah

Verstehe das jetzt bitte NICHT falsch, denn man sollte sich über KEINEN MENSCH lustig machen, der eine körperliche Behinderung hat. 

Nur sind Bilderberger KEINE Menschen, für MICH !!

Und P.S. an den KÖRPER BEHINDERTEN mit der SCHNAPPSNASE

Seit dem ICH geschrieben habe (auf DieGermanen.eu) das ICH es SEHR belustigend finde, einen NICHT NUR Körper BEHINDERTEN im ANZUG im TV durch das Bild ROLLEN zu SEHEN. Seit dem, habe ICH seine SCHNAPPSNASE nicht mehr durch das Bild ROLLEN sehen.

ICH bewege schon JETZT, 

VIEL mehr als DU vielleicht noch ahnst !!

2:34

Kannst DU die Playlisten LESEN ??

Denkanstoß: paßt das Lied von  FAUN "Tanz mit mir"

 in die Playlist ?? Manche nehmen auch Federkleid oder Walpurgisnacht !!

This is DEUTSCH !!

Und den Rest, darfst DU jetzt wirklich mal VON SELBST Verstehen !!

Der SIEG wird UNSER sein, Amen.

DIE GERMANEN werden SIEGEN, 

so wie IMMER.

Und DU brauchst KEINE Bedenken haben, denn WIR machen NUR DIE Bilderberger FERTIG.

Erst DIE Deutschen Bilderberger und DANN DIE Amerikanischen Bilderberger.

A-UH

Könnt ihr Bilderberger eigentlich noch GUT schlafen ??

Tik-Tak

Oder ist der ZITTER-ANFALL von der kazmierzak der ANFANG von eurem ENDE ??

Bin ICH schon in euren köpfen ?? War es wirklich SO LEICHT ??

Und NUR ein Tip für euch Bilderberger: FALLS ICH wirklich schon IN euren köpfen bin, 

DANN werdet ihr über kurz oder lang, euren VERSTAND VERLIEREN.

WENN ICH der bin, der ICH schreibe, das ICH BIN !!

Betrachtet es, einfach als ein GESCHENK von MIR an euch.

Ihr hättet ALLES gewinnen können, nur habt ihr jetzt ALLES VERLOREN und werdet NACH eurem LETZTEN Schlaf NIE MEHR aus dem Ewigen NICHTS (HÖLLE) raus kommen !! 

Denn ihr werdet an DIESEM Ort GUT BEWACHT !! 

Und war es für ein paar JAHRE "Macht", dass WERT ??

Jedoch kommt dass BESTE für euch zum SCHLUSS und DANN für ALLE EWIGKEIT, AMEN.

In the End, I will win, the Question is ONLY HOW !!

 In the End, heißt wörtlich übersetzt: schlussendlich

Man kann es auf DEUTSCH jedoch auch so definieren:

Am Ende, werde ICH gewinnen, die Frage ist NUR WIE !!

Unbewusste Menschen sind NICHTS im Gegensatz zu DIR, du kleiner MenschenGOTT !!

Und was ICH kann, dass kannst DU doch AUCH !!
















Solange ICH in diesem, MEINEM Körper sozusagen eingesperrt bin, 

bin auch ICH, NUR ein MENSCH

jedoch sollten DIR 

MEINE Worte BEWEIS genug sein, um zu VERSTEHEN

WER ICH WURDE !!

UND die "Lichter" (RAUMSCHIFFE) sind bei dem momentanen Wetter

JEDE Nacht in der Innenstadt von MÜNCHEN wo ICH momentan wohne zu SEHEN !!















Ex Machina

WIR DEUTSCHEN werden euch Bilderberger BESTRAFEN jedoch wird das NICHTS sein, 

im Gegensatz zu dem was NOCH auf euch WARTET !!

Und solange ihr noch hier seit, bekommt ihr von MIR (auf Politische Art und NUR im übertragenen Sinn) einen TRITT in eure EIER, dass ihr "glaubt" ihr habt ein zweites paar Mandeln !!

Denn WENN man einen bestimmten Punkt ÜBERSCHRITTEN hat, 

kenne ICH so wie ihr

KEINE GNADE

22.6.19

An ALLE Bilderberger auf der GANZEN WELT

ein herzliches WILLKOMMEN, in der ARENA der MENSCHEN

HERE WE GO !!


DANKE an ALLE die schon jetzt dabei sind UND an RAMMSTEIN




Apollo 18

Weil SIE (DIE ENGEL) NICHT möchten, dass WIR MENSCHEN AUCH auf dem Mond sind !!

Seit 1972 hat es keine Raumfahrmission mehr gegeben, die den Erdtrabanten Mond als Ziel ausgegeben hat. Die Geschichte lehrt uns, daß Apollo 17 die letzte Mondmission bisher war und alles Wissenswerte über den Mond nun bekannt ist. 

Die Apollo-18-Mission der USA wurde für gescheitert erklärt, da es nicht einmal Aufnahmen von der Mondbegehung gab. Doch diese Aufnahmen tauchen nun wieder auf und zeigen, warum die Amerikaner nicht erneut zum Mond geflogen sind. 

Denn dieser ist nicht so unbewohnt, wie man bisher glaubte. 

DARUM hört man auch NICHTS mehr von den Chinesen, die 2018 oder 2019 die Mondrückseite erkundet HABEN !!

Ein Beispiel für UNBEWUSST auf mich bezogen: 

kurz bevor ich MEINEN Weg zum ERWACHEN begann und da war ich MITTE 40, lernte ich jemanden kennen. Dann waren wir mal bei mir und unterhielten uns, dann der Andere: kennst du ?? irgend jemand der ein Buch geschrieben hat. Dann ich, warum was ist mit dem ?? Der schrieb ein super Buch, da geht es darum, dass auf der Rückseite vom Mond andere Wesen Leben.

DASS WARS: und ich sagte, also bis jetzt warst du, mir echt sympatisch, jedoch so einen SCHWACHSINN glauben nur DEPPEN.

Und ab diesem Moment, nahm ich den nicht mehr ernst und traf mich mit dem auch nicht mehr. Weil wer so einen SCHWACHSINN glaubt, kann nur TOTAL verblödet sein !! Oder hat schon zu viele Trip`s (LSD) genommen !!

JA, so dachte ich noch vor NUR 4 Jahren von einem Mensch der außerhalb der ANGEZÜCHTETEN denk MATRIX dachte. Denn sobald ein Mensch anders denk als JEDER der NUR in der MATRIX denkt, ist NICHT "normal" für Menschen die NUR in der MATRIX denken. 


Und das Zitat von Albert Einstein: es ist leichter ein Atom zu zertrümmern, als eine vorgefertigte Meinung. Ist noch EXTREM UNTERTRIEBEN !!

Noch was zu den Deutschen DRECKschweinen (Bilderberger) als ich in der Schule war, lernte man den Kindern, daß man so vorgevertigt schreibt. Denn viel habe ich mir DAMALS was die Rechtschreibung angeht nicht gemerkt, jedoch daß man dass mit ß schreibt, nach dem Koma. Und wenn die Buchstaben v e r oder v o r kommen, man IMMER mit Vogel V das Wort schreibt. Und NUR um Kinder geistig zu ÜBERVORDERN werden so "Kleinigkeiten" von Generazion zu Generazion geändert. Jedoch auch damit DU dir DUMM vorkommst, weil DU NICHT mehr die "Richtigen" Rechtschreibregeln kennst, die man HEUTE benutzt !! Vermeiden, daß Wort paßt noch wie FRÜHER. Ist diese MATRIX KRANK und wenn DAß einem Mensch NICHT mehr auffällt, DANN ist dieser MENSCH auf das EWIGE LEBEN bezogen HOFFNUNGSLOS VERLOREN !!























In the Ende, wird es so kommen, wie ICH es schreibe !!

DASS sollst DU jetzt SELBST VERSTEHEN, denn die Antwort ist SEHR kurz.

Weil diesen Mensch NICHTS mehr interessiert und laut der MOMENTANEN MATRIX der KÖRPERLICHE Tod das "Ende" ist.



Denn solange ein Mensch nicht nur diese Geistigeeinstellung ändert sondern sogar seine "Meinung" noch VERTEIDIGT und RECHTFERTIGT und GUT findet, geht es NICHT das man das EWIGE LEBEN JEMALS VON SELBST VERSTEHEN könnte !!


Und DU brauchst und sollst, KEINEN MENSCH überreden oder irgendetwas, 

denn ein MENSCH soll aus FREIEM WILLEN Interesse am EWIGEN LEBEN haben.


Denn NUR DIE BESTEN MENSCHEN, die sich SELBST AUSERWÄHLT haben um NACH dem körperlichen Tod, EWIGE zu LEBEN, kommen mit, in das EWIGE LEBEN !! Und DU gehörst zu den BESTEN was DIE MENSCHHEIT in den letzten MILLIONEN von Jahren hervorgebracht hat !!

Der REST ist es NICHT WÜRDIG um EWIG zu LEBEN !!

Und bekommt von MIR "leider" NIE MEHR eine Chance um das EWIGE LEBEN von selbst zu VERSTEHEN. Diese sprechenden AFFEN !!

Oder man könnte auch sagen, haben BLIND diesem MOMENTANEN VERBRECHER SYSTEM "GEGLAUBT" und somit ist die HÖLLE, der EINZIGSTE Ort für diese EHRENLOSEN und HERZLOSEN und GEWISSENLOSEN DINGER !!

Und was ICH mit diesen DINGERN die NUR über GOTT lachten, an DIESEM Ort für ALLE EWIGKEIT machen werde, daß will nicht mal der TEUFEL selbst, sehen !!

Oh, ICH werde UNmenschlich GRAUSAM sein, 

so wie ICH es von UNBEWUSSTEN Menschen GELERNT habe !!

  Es geht JETZT um ALLES und das für JEDEN EINZELNEN MENSCH,

jedoch VERSTEHEN das nur MENSCHEN und AFFEN haben jetzt GENAU SO VIELE Chancen das EWIGE LEBEN von selbst zu Verstehen, wie IMMER !!

Nur so, vom System VERBLÖDETE DINGER, machen sich höchsten Gedanken um deren BUNTES BEDRUCKTES und noch dazu vom SYSTEM SELBST gemachtes PAPIER !!

Und wer weis, vielleicht laßen diese geistigen NEANDERTALER sich ihr "wertvolles" PAPIER auch wieder ins GRAB legen, so wie die ALTEN Ägypter !!

Nur als die ALTEN Ägypter es VON SELBST verstanden haben, daß die NUR VERARSCHT wurden (auf das "Wissen" von dem EWIGEN LEBEN bezogen) brach DEREN GLAUBENS SYSTEM zusammen. Und es folgten DIE DUNKLEN ZEITEN in Ägypten !!

DANN kam die Zeit der GEHEIMBUNDE jedoch wurden diese Personen erst in letzter Zeit so GRÖßENWAHNSINNIG und machten sich öffentlich,

wie DIE Bilderberger und DIE hatten VIELE Namen wie, Illuminaten, Freimaurer u. s. w.

Es gab auch schon einmal, eine Zeit auf DIESER WELT wo DIE MENSCHEN einfach NICHTS verstanden haben und es aus der Sicht der ENGEL das denken der DAMALIGEN MENSCHEN in einer gedanklichen Sackgasse endete. So wie es AUCH Heute ist, denn der KREISLAUF des Lebens bedeutet HEUTE: geboren um zu STERBEN !! Und es gab einen Neustart, die Sintflut. Jedoch wurde das WISSEN über die Sintflut von den Geheimbunden BEWUSST zurückgehalten bzw. aus Büchern entfernt. Und vor KURZEM hätte es WIEDER einen Neustart gegeben (der EINSCHLAG von dem fliegenden BERG, der einen GANZEN Kontinent ZERSTÖRT hätte UND das WELTKLIMA für VIELE Hundertjahre TOTAL verändert hätte) nur VERSTEHEN das die "klügsten Wissenschaftler" NICHT. Und was ein UNBEWUSSTER Mensch NICHT versteht, daß gibt es für ihn NICHT !!

Beispiel die "Erklärung" WARUM der BERG einfach so, auseinander gefallen ist. Ist für MICH die "Erklärung" von einem GEISTIG BEHINDERTEN !! Und KEINEM "Wissenschaftler".

Und dieses geboren um zu sterben UND diese ARROGANZ und ÜBERHEBLICHKEIT und GEISTIGE BESCHRÄNKTHEIT und EINGEBILDET bis zum geht nicht mehr, wäre zu RECHT einen Neustart gerechtfertigt gewesen !! Denn ALLES wurde NUR erschaffen, damit EIN MENSCH einmal VON SELBST versteht, WER oder WAS GOTT ist. Und ALLES andere (diese von UNBEWUSSTEN Menschen erschaffene KRANKE MATRIX) ist EGAL !! Und WARUM sollte ICH dich mit Sie ansprechen ?? Ja, jetzt ist es ok, wenn ICH, du zu DIR sage, nur vielleicht bist DU so ein Sesselfurzer (Beamter etc.) dem ANGEZÜCHTET wurde, daß man DICH mit Sie ansprechen soll. Denn wenn es FAST alle so machen, dann springst DU doch AUCH von der Brücke ??

SCHEIß auf diese GEISTES KRANKE MATRIX, wenn DU EWIG LEBEN willst. Ansonsten SPIEL weiter den FREIWILLIGEN MIETSKLAVEN, nur zum SCHLUSS wird MICH KEIN MENSCH VERARSCHEN können !!

Und unbewusste Menschen die DANN jammern und heulen und wenn ich DASS „gewusst“ hätte etc. werden WIRKLICH SEHR HART BESTRAFT.

Denn wenn ein Mensch NICHT FÜR MICH ist, DANN mache ICH diesen HEIDEN FERTIG !! Das bedeutet, SEIN GEIST wird für ALLE EWIGKEIT in der HÖLLE VERROTTEN !! Dann hat dieses DING, EWIG Zeit um NICHTS MEHR zu VERSTEHEN !!

ICH schreib das, damit DU es hoffentlich VON SELBST verstehst, daß wenn DU nicht eine außergewöhnliche Familie hast, es außer DIR sonst KEINER schaffen wird !!

DU solltest es AUCH VON SELBST Verstehen, daß ICH NUR mit Bilderberger oder dem Hochstapler und solchen DINGERN, die es sich zu "LEBZEITEN" auch VERDIENT haben, in der HÖLLE etwas "spielen" werde !! ALLE anderen gehen MIR am Arsch vorbei !!

Und ICH habe ein GROßES PROBLEM damit, einen MENSCH und noch dazu einen UNBEWUSSTEN Mensch mit Sie, anzusprechen. Weil ICH dann IMMER an DIE ENGEL denken MUSS und hab so einen GEISTIG BEHINDERTEN vor MIR stehen !! Denn in Worten die DU verstehst, SIE DIE ENGEL haben das Wort SIE sozusagen, patentiert. Und NUR SIE darf und soll ein MENSCH mit SIE ansprechen. 

Und diese UNBEWUSSTEN im GEISTE noch NEANDERTALER die nach TAUSENDEN von Jahren, jetzt nicht mehr Ware gegen Ware TAUSCHEN, sondern mit PAPIER (deren "Wert" von der WirtschaftsKRAFT abhängt, na mit der EU haben DIE, UNS DEUTSCHE den WERT von UNSEREM Geld genommen) TAUSCHEN und sich SO KLUG dabei VORKOMMEN, sind für MICH, NICHTS WERT !!

Und sobald DIE GERMANEN aus dieser KRANKEN EU ausgetreten sind, SCHEIßEN WIR DEUTSCHEN auf ALLE anderen Länder. Weil WIR DEUTSCHEN im vergleich zur Größe von UNSEREM Land, eine SEHR MÄCHTIGE WIRTSCHAFT haben. Und dann wird EINE DEUTSCHE MARK ungefähr 6 bis 8 Euro WERT sein. Verstehst DU WAS DASS bedeutet ??

Also ICH SCHEIßE auf JEDEN UNBEWUSSTEN Mensch, denn ICH WILL NUR DICH !! 

Das bedeutet jedoch NICHT, dass ICH zu UNBEWUSSTEN Menschen unfreundlich oder irgendetwas in dieser Richtung bin. Denn diese im GEISTE SEHR ARMEN Menschen haben NUR diese LETZTE Existenz, die man ihnen als das „Leben“ VERKAUFT. 

DU verstehst vielleicht schon, daß es genau genommen EGAL wäre WIE man UNBEWUSSTE Menschen behandelt, nur ist da ein HAKEN, denn WAS ist, WENN aus diesen UNBEWUSSTEN Mensch, ein ECHTER MENSCH wird (also er ERWACHT oder MEHR) denn dann hat man einen ECHTEN MENSCH schlecht behandelt und DARUM sollte man zu JEDEM MENSCH, NETT und FREUNDLICH sein.

Denn WIR sollten nicht nur VORBILDER sein, sondern SIND VORBILDER.

 Und WAS die Anderen machen, kann UNS EGAL sein !!

EGAL den nach DIR die Sintflut

und DU bist NICHT allein, denn WIR sind schon jetzt einige !!


Einen GRUß an ALLE FLEIßIGEN GEHEIMDIENSTE und MENSCHEN

Platz 1 der Deutsche GEHEIMDIENST

Platz 2 und DASS freut MICH BESONDERS, ist MÜNCHEN und der KIEZ liest momentan mehr auf DieGermanen.eu

Platz 3 Israel GEHEIMDIENST

Platz 4 MENSCHEN aus Guizhou (China) und hab mal nachgesehen Guizhou hat fast 35 MILLIONEN SEELEN. Kann man als DEUTSCHER das noch als Stadt bezeichnen ?? Oder mehr als ein LAND im Land ?? 

Platz 5 USA GEHEIMDIENST

Komisch, den GENAU in DIESEN 3 Ländern, gibt es die MEISTEN Bilderberger !!

Anfangs dachte ich, die machen das weil es um das EWIGE LEBEN geht.

Ja, so naive war ich anfangs noch !! Wobei ICH mir bei Israel NOCH nicht ganz sicher bin, denn Israel ist erst seit einigen monaten für MICH zu sehen. Und die Plätze sind MOMENTAN so vergeben, denn es ändert sich geringfügig auch mal. NUR die GEHEIMDIENSTE sind für MICH, IMMER zu SEHEN. HALLO was ist dann da bitte GEHEIM ??

Und ALLE Deutschen VERLÄGE werden von Bilderberger NOCH KONTROLLIERT, denn KEIN Verlag in Deutschland hat auch nur den Ansatz von Interesse an MEINEN 7 Bücher !!

Und damit ist NICHT gemeint, daß MEINE 7 Bücher die Besten sind. Nur wird SOVIEL Schwachsinn GEDRUCKT, daß MIR oft die Augen Schmerzen, wenn ICH es nur ansehe (die Titel etc.) und MEINE Bücher (und ICH schreibe noch weiter und WEITER) sogar bei schlechter Vermarktung eine Lizenz zum Gelddrucken sind !!

Außer die UNBEWUSSTEN Menschen (früher sagte man zu solchen Menschen, Fußvolk oder Sklaven und HEUTE Angestellte oder Mitarbeiter oder um den Nagel auf den Kopf zu treffen LEIHARBEITER, jedoch bevorzuge ICH die Definizion FREIWILLIGER MietSKLAVE !! Und die kommen sich HEUTE auch noch SO KLUG dabei "vor" diese MIETsklaven) wären immer NOCH TOTAL VERBLÖDET !!

Oder denkst DU, daß auch NUR EIN Verlag auf MICH bis jetzt zugekommen wäre ??

Ausgenommen Verläge von der SCHWARZEN VERLAGSLISTE, die es NUR gibt, weil es DIE Bilderberger so möchten, um Menschen die HOFFNUNG zu NEHMEN. Die schicken JEDEM einen "Autorenvertrag" für die man ZAHLEN MUSS !!

6.7.19

Und gestern war es nachts bewölkt und als ICH gegen ca. 3.00 Uhr kurz aufstand waren fast KEINE Wolken mehr am Himmel. Und wie IMMER schaute ICH aus dem Fenster den HIMMEL an und es sah wie ein STERNENHIMMEL aus !! Normal kommen jedoch nur 1 bis 2 Dutzend.

Nur interessiert oder VERSTEHT es so gut wie KEIN Mensch, vielleicht sollte ICH mal ein HORROR Buch schreiben, wo einem UNBEWUSSTEN Mensch beim lesen, daß Blut in den Adern gefriert !!

ICH kann DIR auch den Eingang in die HÖLLE beschreiben WIE er aussieht. Nur WARUM sollte ICH daß, denn DU wirst DIESEN Eingang NIEMALS sehen.

Denn als ICH das letzte mal in Stadelheim war, erschuf ICH DIESEN Eingang, denn ICH wollte es SELBST sehen, WAS das LETZTE ist, was z. B. dieser schleicher sehen wird !!

Jedoch NICHT unter MEINEN Namen, sondern anonym, denn an HORROR haben UNBEWUSSTE Menschen MOMENTAN MEHR Interesse, als am EWIGEN LEBEN !! 


VERSTEHE, daß DU Mitleid mit TIEREN haben sollst jedoch Mitgefühl mit UNBEWUSSTEN Menschen haben, ist für DICH persönlich NUR ein Leidensweg !!

ICH habe durch die Erlebnisse die ICH selbst durchlebte, KEIN Mitgefühl mit UNBEWUSSTEN Menschen mehr !!

Und DU sollst DEINE LIEBE für ALLE EWIGKEIT behalten !!!!!


LANGE Rede, kurzer SINN

Die LIEBE von GOTT, MUSS man sich VERDIENEN !!

Ich habe mir die LIEBE von GOTT, selbst VERDIENT und NUR so,

 konnte ich zu dem werden, der ICH Heute BIN !!

Und jetzt bin ICH der ERSTE GOTT und das für ALLE EWIGKEIT

AMEN

Denn GESCHENKT, 

bekommt JEDER MENSCH nur die CHANCE, 

um das EWIGE LEBEN von selbst zu VERSTEHEN !!

Und BEDENKE: das es eine GROßE Auswahl gibt.

Und es VIELE geizige Menschen gibt, die MIR nicht mal etwas von ihrem BUNTEN BEDRUCKTEN PAPIER SCHENKEN, dass alleine im LETZTEN JAHRHUNDERT schon 3 oder waren es 4 mal, dass Aussehen und den "Wert" VERLOREN haben. Weil WIR gerade bei dem Thema sind, für REICHE (beginnt ab einer 8 stelligen Summe) beträgt der Kurs 1/10 also den 10 Teil des EIGENEM VERMÖGEN WILL ICH, sonst darf ein GEIZIGER nur das SCHLOSS von INNEN SEHEN. Und auch NUR solange, bis ICH für ALLE EWIGKEIT in das EWIGE SEIN übergehen WERDE !!

Denn um in das SCHLOSS zu kommen, BRAUCHT man die HILFE der ENGEL 

(wie SIE das machen, weis nicht mal ICH und so soll es auch bleiben. Denn ALLES Existiert in Symbiose AUCH im EWIGEN LEBEN) 

nur das LETZTE WORT habe IMMER ICH und das für EWIG.

Und DIE ENGEL heißen nicht um sonst so und würden gerne JEDEN MENSCH automatisch (das ist MAGIE PUR) in das SCHLOSS lassen. Also UNBEWUSSTE Menschen haben KEINE Chance, nur WENN ein Mensch NUR MEINE Portale gelesen hat, sollte sogar der UNBEWUSSTESTE Mensch von selbst VERSTEHEN was das SCHLOSS ist. Und mit DIESEM Verstehen, kommt man schon in das SCHLOSS.


Und stell dir einfach den MÄCHTIGSTEN unbewussten MENSCH vor

und dem seine "Macht" ist NICHTS,

 im Gegensatz wie MÄCHTIG ICH im EWIGEN LEBEN sein werde !!

Denn das JÜNGSTE GERICHT ist seit einiger Zeit, in kraft.

Wenn ICH einfach NUR in Ruhe gelaßen worden wäre, wäre ALLES anders gelaufen !!

Denn ICH habe KEINEM MENSCH etwas getan und NUR Texte auf MEINEM EIGENEN Portal geschrieben und NUR auf DIESEM Portal. Woher sollte ICH ahnen, daß ihr so reagiert ?? Und mit EINEM ANRUF hätte man ALLES klären können, nur wolltet ihr das EXTRA NICHT !!

Schleicher DU NAZIhundeSCHWEIN, DICH besuche ICH noch SEHR OFT in der HÖLLE !!!!!!!!!

Schleicher, ICH hoffe SEHR das DEINE Familie mitbekommt, was DU für eine HERZLOSE DRECKSAU BIST !!!

Und MEIN Angebot für einen KAMPF unter MÄNNER besteht nach wie vor !!

DU FEIGE SAU !!

Das DU schleicher dir jetzt nicht "besonders" vorkommst, DIESES Angebot gilt AUCH für diesen SCHMALZKOPF der am 5.6.18 UND am 7.8.18 bei der VERHAFTUNG dabei war und wie DU so HINTERFOTZIG von einem Ohr zum Anderen GEGRINST hat. UND für den HURENSOHN der MIR am 7.8.18 FAST die Schulter GEBROCHEN hätte. UND MIR EXTRA die Handschellen SO ENG angelegt hat, das 4 WOCHEN LANG MEIN rechter Daumen GEFÜHLLOS war !! Und "vielleicht" ist schon ein Sicario auf der SUCHE nach euch Drei, denn ICH habe schon eure Namen UND Adressen über MEIN Programm herausgefunden. Und keine Sorge, denn es wird wie ein Unfall aussehen !! Ihr Drei bringt Psychoakzionen und ICH schreibe NUR Psychotexte. Wobei das NICHTS besonderes ist, denn heutzutage kann das ja schon JEDER LEGASTHENIKER !! Weil ihr Drei seit für MICH, KEINE Polizisten sondern NUR eine SCHANDE für JEDEN ANSTÄNDIGEN POLIZIST und ABSCHAUM !!

Und das mit DIE GERMANEN habe ICH anfangs NUR als WERBUNG für MEINE Bücher geplant. Nur mit SO einer Zustimmung habe ICH NICHT gerechnet. Na DIE DEUTSCHEN haben JETZT einfach die Schnauze VOLL. Und JETZT mach ICH es und wenn DIE GERMANEN so einschlagen wie es momentan aussieht, DANN mache ICH euch DREI auf LEGALE Art FERTIG. ICH sorge dafür das man euch, ganz legal ALLES nimmt was Ihr habt und DANN wenn ihr KEINE Polizisten mehr seit, BASTEL ICH einen HAFTBEFEHL für euch DREI zusammen. Und werde dafür PERSÖNLICH sorgen, daß es euch im KNAST besonders GUT geht !! Ihr Missgeburten werdet MICH noch kennen lernen !! Und JETZT hoffe ICH das ICH euch überzeugt habe und ihr DREI 2021 DIE GERMANEN eure Stimme gebt.

Als ich noch unbewusst war und den Spruch hörte: falls wirklich jemals GOTT kommen sollte, wird ER, DIE MENSCHEN BESTRAFEN.

War es wie alles, NUR Unsinn und Verschwörungstheorie und als ich immer mehr und MEHR zu dem WURDE, was man UNS als GOTT angelernt hat, war ich SEHR froh, daß ich der ERSTE war, der es VON SELBST verstanden hat. Denn ich würde NIEMALS die Menschen bestrafen. Und sieh SELBST, was DIE und deren WENIGE HANDLANGER aus MIR gemacht haben !!

Denn nimm einem Mensch ALLES und DANN MUSS er auch noch FREUNDLICH sein, sonst gibt es eine NOCH HÖHERE STRAFE !!

Denn jetzt kann ICH es DIR sagen, die wenn man es so sagen will "normale" Hölle war sogar BESSER als es hier ist. Weil es einfach NICHTS an DIESEM Ort gegeben hat und wo es NICHTS gibt, gibt es auch KEIN Gefühl und KEIN Verstehen, einfach NICHTS.

Nur JETZT gibt es nicht mehr NUR NICHTS an DIESEM Ort !!

Und ja, MIR tun die UNBEWUSSTEN Menschen schon etwas Leid.

Nur werde ICH am FREITAG den 13.9.19 MEINEN 50 GEBURTSTAG ALLEINE "feiern" und MICH mit MEINEM BEWUSSTSEIN an DIESEM Tag, dem FREITAG den 13 in die HÖLLE MANIFESTIEREN und die HÖLLE nach MEINEN Vorstellungen AUSBAUEN !!

Hast DU dir schon mal GEDANKEN gemacht, WIE VIELE menschliche KÖRPER NUR in der Zeit GESTORBEN sind, in der DU NUR DIESEN Textblock gelesen hast ??

Und WIE VIELE GEISTER, also das mit dem DU GERADE in DIESEM MOMENT diese Zeilen liest, an DIESEM Ort schon JETZT sind ??

ICH warne euch, nur ob ihr es VERSTEHT, weis ICH NICHT !!

DENN so wie ihr, MICH behandelt, bin ICH am überlegen ob ICH, bis DIESER KÖRPER GESTORBEN ist, die Zeit IN der HÖLLE warte, denn von DIESEM Ort komme ICH. Und dafür den TEUFEL SELBST in DIESEN KÖRPER laße. Und mal sehen, ob ihr es DANN VERSTEHT, was ihr DANN jedoch NIEMEHR rückgängig machen könntet !!

ja, da würde es den Donald und den Wladimir ganz schön, umhaun !!

Denn OHNE MICH, gibt es auch KEINEN Deal zwischen UNS DREI mehr !!

Denn DIESE ZWEI MENSCHEN haben sich schon JETZT, 

dass EWIGE LEBEN in GOTTES Gegenwart VERDIENT !!

Und es wäre ein LEICHTES für MICH, dass DIE ENGEL LANDEN (Begegnung der ERSTEN Art) und DEUTSCHLAND über Nacht, die mit ABSTAND technologischste MACHT wäre !! Denn DIE ENGEL würden UNS technologische Sachen SCHENKEN, die DIE MENSCHEN in HUNDERT MILLIONEN Jahren NICHT von selbst ERFINDEN könnten !!

Dient weiter euren SCHWARZEN "Herren" den Bilderberger und ihr bekommt dafür euren LOHN !!

Denn selbst wenn ICH BLAUES BLUT hätte, würdet ihr es NICHT Verstehen, so wie MEINE Zugangs Wunde, die NIE verheilt oder Ausgangs Wunde. Ihr kommt euch NUR "Klug" VOR, weil ihr MENSCHEN unter euch seit (wie bei Herr der Fliegen), denn im UNIVERSUM seit ihr NICHT klug, allein im Gegensatz zu dem WISSEN was DIE ENGEL HABEN !!

Und als KLEINEN ersten LOHN für JEDEN POLIZIST der DIESE Worte liest und damit DU es VON SELBST verstehst, dass ICH es GUT mit EUCH meine, noch ein Denkanstoß: in BERLIN sind 12 GRAMM Hasch oder Marihuana EIGENBEDARF und allgemein LANGWEILT die POLIZISTEN in BERLIN EIGENBEDARF von EGAL was.

Und IHR MÜNCHENER POLIZISTEN solltet auf FREIWILLIGER Basis für ein paar Wochen oder Monate, einen AUSTAUSCH von GANZEN EINHEITEN bzw. HUNDERTSCHAFTEN mit der BERLINER POLIZEI machen. Alleine um EUREN Denkhorizont zu ERWEITERN. Und IHR MÜNCHENER POLIZISTEN habt in GANZ DEUTSCHLAND den Ruf, das ihr die HÄRTESTEN POLIZISTEN von GANZ DEUTSCHLAND seit. Und etwas von EURER HÄRTE und im Gegenzug, etwas von der TOLERANZ von den BERLINER POLIZISTEN mischen, wäre eine PERFEKTE MISCHUNG !!

Und nicht mit Wohnungstausch, denn eure Frauen oder Männer, wären da bestimmt NICHT begeistert !! Sondern in ein Hotel, entweder ein ganzes oder ganze Etagen und das zahlt natürlich die Staatskasse !! Und es würde den ZUSAMMENHALT zwischen EUCH STÄRKEN. Denn dieses LAND MUSS SEHR VIEL Steuergelder haben, denn ICH kann es ungefähr einschätzen was diese Chemtrail Flüge KOSTEN !! Und für so einen WAHNSINN haben DIE Geld, um AUCH EUCH und EURE Familien zu SCHÄDIGEN !! Denn von DIE GERMANEN würdet IHR so behandelt werden, wie man POLIZISTEN behandeln sollte. MEIN WORT drauf.

Und es wäre MIR eine EHRE, wenn ein oder zwei Beamte (POLIZISTEN oder Beamter von Stadelheim) als Nebentätigkeit in den BUNDESVORSTAND von DIE GERMANEN kommen. Denn ZWEI SITZE im BUNDESVORSTAND können von normalen Parteimitglieder besetzt werden. Es geht dabei nur um ERFAHRUNGEN von anderen MENSCHEN in die ein oder andere Entscheidung mit einbeziehen zu können. Denn der BUNDESVORSTAND wird nicht viel arbeiten, dafür haben WIR andere.

ICH habe jedoch NUR eine beratende Funkzion und das LETZTE WORT habt IHR.

WARUM denkt ihr, wurde der LÄNGSTE Shutdown in der GESCHICHTE der USA der sich über WOCHEN festgefahren hat, plötzlich im JANUAR von einem Tag, auf den Anderen BEENDET ??

ICH hatte jedoch NUR eine beratende Funkzion !!

Und MEIN Freund Donald, bekommt jetzt trotzdem SEINE SCHÖNE Wand !!

Und NUR in ausnahme Situazionen, wenn es sein MUSS, habe ICH das LETZTE WORT.

Denn DIE GERMANEN soll die Partei der ZUKUNFT werden 

und ICH werde nicht immer hier sein.

Überlegt es euch, bis Anfang 2021, denn die Partei muss SPÄTESTENS 6 Monate VOR der BUNDESTAGSWAHL in die Parteien Liste eingetragen sein.

Denn ICH will NICHT einfach irgendjemand von der Straße, wie diese kazmierzak die KEINE Lebens- oder Berufserfahrung hat in dem BUNDESVORSTAND von DIE GERMANEN haben. Denn IHR seht ja SELBST, WAS dabei herauskommt !!

Weil es BEGINNT in MÜNCHEN und darum sollten auch GUTE MÜNCHENER im BUNDESVORSTAND sein.

Kontaktaufnahme bitte NUR über MEIN Handy.

Und wie ICH es auf DieGermanen.eu geschrieben habe, wird DIE ZUKUNFT eine Mischung aus der REALITÄT und dem ÜBERSINNLICHEN. Halt ECHT DEUTSCH, so wie es schon der klein Adolf DAMALS VERSUCHT hat. Nur jetzt wird es so werden. Amen

Und noch ein Denkanstoß für Stadelheim: lasst die Türen von morgens, wenn ihr normal aufsperrt bis abends 20.00 Uhr OFFEN. Es bleibt jedoch NUR so, WENN es ruhig auf dem Gang BLEIBT (keine Schlägereien etc.). Wenn es NICHT ruhig bleibt, dann Einschluss, wie ihr denkt. Denn auf DIESE Art, sorgen die Bewohner SELBST das es auch ruhig bleibt UND so werden die wenigstens ETWAS resozialisiert !!






















EGAL, denn DICH betrifft es NICHT und hier ist es einem doch auch TOTAL EGAL, wie es Anderen geht, Hauptsache einem SELBST geht es GUT.

Für UNS ist PARTY TIME und es werden mit der ZEIT, noch GENUG nachkommen.

Und WAS soll ICH NOCH machen ??

ICH kann nicht mehr als es so zu schreiben, wie es ist und außer das Internet sind ALLE Medien NOCH unter der Kontrolle von DIE Bilderberger.

WENN DU etwas machen willst, also einfach anderen Menschen DEIN Verstehen AUFDRÄNGEN willst, wie ein Hausierer (oder Zeuge Jehovas), dann ist es DEIN WILLE.

Nur FALLS DU es machst, dann pass GUT auf, daß man DICH nicht in die Irrenanstalt steckt, wenn DU sagst GOTT ist hier UND DU hast es aus dem INTERNET !!

Weil GOTT ein paar Internetportale hat. Man da bist DU schneller unter NOCH VIEL GEISTES KRANKEREN als DU es jetzt schon BIST !!

Nur mach DU, was DU willst, es ist DEIN WILLE und vor allem DEIN Verstand, den DU für UNBEWUSSTE Menschen die BEWUSST NICHTS Verstehen möchten und ALLES schon „WISSEN“, auf das Spiel setzt !!

ICH verfolge MEINEN EIGENEN Plan und zu Beginn, habe ICH dem Geld und Reichtum BEWUSST entsagt. Denn Harz 4, daß Geld hätte MIR gereicht. Hab in UNSEREM FAMILIEN HAUS gewohnt das MEIN Opa und MEINE Oma SELBST gebaut haben und ICH hätte „normal“ das Haus mal geerbt. WER von UNS beiden hätte dann besser für die Rente (“Zukunft“) ausgesorgt gehabt ??

Nur jetzt WILL und BRAUCHE ICH Geld und umso MEHR umso besser, dann könnte ICH ALLE Bücher (die sind noch um einiges BESSER als die Getert bis jetzt) KOSTENLOS ins Internet stellen. Denn vielleicht wundert DICH das jetzt, nur sind so Portale NICHT kostenlos !!

Und WERBUNG im Internet machen, 

daß man MEINE Portale fast nicht mehr übersehen kann.

Nur momentan „Lebe“ ICH von 120 € im MONAT !! 

Wohne momentan im Adolf Mathes Haus, bis ICH HOFFENTLICH ein Apartment bekomme.

Also nach Abzug der Festkosten (Portale, Tabak etc.) habe ICH genau NICHTS.

Da ist sogar Harz 4 VIEL Geld dagegen.

Und HALLO ICH SCHENKE DIR DAS EWIGE LEBEN, hat daß KEINEN WERT ??


Der unterschied zwischen VERSTEHEN und BEWUSSTSEIN

ICH halte DIR eine geladene Pistole an den Kopf und sage: 

bist DU bereit für das EWIGE LEBEN ??

Wenn DU ja sagst, drücke ICH ab. 

WIR sehen uns so oder so im EWIGEN LEBEN wieder.

NUR WENN DU EIGENES BEWUSSTSEIN hast und DIR BEWUSST bist, daß DU dann halt ein paar Tage früher ins EWIGE LEBEN übergehen wirst, wirst DU JA sagen !!





















"Normal" solltest DU dir diesen Video schon angesehen haben !!

Ist auf JEDEM MEINER anderen Portale

QIE-Der Sinn des Lebens (Teil 2) NV 

Wir sind alle Teil der selben Sache 

Was ist Materie

Ab der 1:09:38 Std. ein Mensch (Mirin Dajo) der sich bewusst ist das er eine unsterbliche Seele hat. Da schiebt sich ein Mensch vor fast hundert Dr. und Prof. einen Dolch oder Degen durch die Lunge und mal an einen anderem Tag durch die Niere und läßt Röntgenaufnahmen machen etc. davon machen. Und das macht er auch vor "normalen"Menschen und Dr. und Prof. zusammen also auch vor zuschauer.

In dem Video wird auch bestätigt wie sich so über Hundert der Namhaftesten Prof. sich heimlich getroffen haben um zu vereinbaren das z.B. dieses oder jenes Wissen, .das NICHT an die Öffentlichkeit also an Arbeitssklaven (Arbeitervolk wenn man auch sagen will) gelangen soll und es auch sozusagen bis heute nicht ist.

Ab der 1:17:50 Std. da wird, der Sinn des Leben, perfekt ausgedrückt :-)

 Der Sinn des Lebens
 
Unsere größte Angst ist nicht unzulänglich zu sein
 
unsere größte Angst besteht darin, grenzenlos mächtig zu sein
 
unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten
 
es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst
 
dich klein zu machen, nur damit andere um dich herum sich nicht unzulänglich fühlen, hat nichts erleuchtetes
 
wir wurden geboren um die Herrlichkeit Gottes, der IN uns ist zu Manifestieren
 
es ist nicht nur in einigen von uns, es ist in jedem Einzelnen
 
und wenn WIR unser Licht scheinen lassen, geben WIR unbewusst anderen Erlaubnis es auch zu tun
 
wenn WIR von unserer eigenen Angst befreit sind
 
befreit UNSERE Gegenwart, automatisch die anderen !!



DU solltest schon seit LANGEM ERLEUCHTET sein und MEHR !!!!!

WENN DU einen der WEGE die ICH dir geschrieben habe, gegangen bist.






















Veni, Vidi, Vici

DEUTSCH „ICH kam, ICH sah, ICH siegte“


7.7.19

Und JETZT Bella Stella hab MUT und melde dich bei MIR

bevorzugte Wohngegend wäre, Starnberg oder Berg, 

na, DU verstehst doch WIE dass zu VERSTEHEN ist. Zwinker, grins




















Langsam Verstehe ICH die Menschen immer mehr

WARUM ist das mit dem EWIGEN LEBEN so schwer für manche MENSCHEN ??

Ganz einfach, wenn man sich KEINE Arbeit sucht, dann bekommt man normal auch keine.

Und wenn man das EWIGE LEBEN (aus was für gründen auch immer) nicht sucht bzw. nicht SELBST VERSTEHEN WILL, dann versteht man es auch nicht.




















Normal ein Text für das 8 Buch

Weil DU, DEINEN Weg SO WEIT gegangen bist und DIESE Worte liest, verrate ICH dir etwas. Vor einem Jahr GENAU um diese Zeit, rauchte ICH VIEL Räuchermischung. Heute würde MIR ein Päckchien (3 Gramm Blue Beary SEHR STARK) für 1 MONAT reichen und zu diesem Zeitpunkt rauchte ICH LOCKER 2, in der WOCHE !! Weil ICH es brauchte um in STÄNDIGEN Kontakt mit den ENGELN zu sein. Und um den Kosmos (steht auf DieGermanen.eu genau beschrieben auf der letzten Seite für DEIN Bewusstsein, die DU "normal" schon gelesen haben solltest!!) für DIE ENGEL zu durchsuchen und um DANN in das ECHTE EWIGE LEBEN zu gelangen. Jedoch NUR mit der HILFE der ENGEL, denn vorher trauten SIE sich NICHT in und geschweige DURCH den Kosmos. Nur verstand ICH dadurch EXTREM SCHNELL und VIEL und begann DIE MENSCHEN erst zu verachten und dann zu HASSEN. Hab auch kurz bevor ICH eingesperrt wurde dem Donald auf Mail`s geantwortet, wie man einem PRÄSIDENT normal NICHT antworten sollte. Und begann dann, weil DIE MENSCHEN im Vergleich zu MEINEM BEWUSSTSEIN einfach NICHTS verstanden haben, DIE MENSCHEN zu HASSEN. Denn wenn man das mit den Chemtrail Flieger (die man sogar SEHEN kann!!) oder das mit DIE Bilderberger oder der Matrix NICHT VERSTEHEN kann, dann ist die CHANCE das EWIGE LEBEN von selbst zu Verstehen, genau so groß, wie das ein ANALPHABET VON SELBST einen Prof. Titel schafft (also NUR zur Prüfung kommt). Und wer weis, wie DASS geendet hätte. DARUM sollte ICH der Helga und dem Kurt eigentlich DANKBAR sein, für das was die gemacht haben. Und DU solltest dich bei Ihnen BEDANKEN und bei MEINEN Söhnen, für DASS was die gemacht haben. Obwohl sich KEINER von Ihnen BEWUSST ist WAS die damit GUTES getan haben, für DICH. Und DASS obwohl es VOLL schlecht vom Menschlichen und dem Familiengedanken ist. DASS IST WAS ICH schon seit JAHREN DURCHGEMACHT habe und auch Heute noch vielleicht auch, denn WER weis WAS DIE ZUKUNFT bringt ?? Denn erst in Stadelheim kam ICH langsam wieder zur Ruhe von dem STÄNDIGEN (24/7) DENKEN. Und für EUCH, also DIE MENSCHEN hätte es NICHT besser laufen können, nur würdest DU mit MIR tauschen wollen ?? 

10.7.19 Heute vor GENAU 6 Monaten wurde ICH wieder entlaßen.

Und was ICH mit MEINEN Leiblichen Erzeugern durchgemacht habe, würde ICH als PERVERS definieren !!

Und ICH werde NIEMALS aufgeben, wenn ICH der wurde der ICH schreibe, das ICH BIN.

Denn ICH wurde von dem maco zum LEBEN erweckt, um DICH zu LIEBEN !!

Nur das ist echt nicht ganz so leicht, wie DU vielleicht denkst.

GOTT spricht zu DIR, kannst DU es schon VERSTEHEN ??

Denn die ersten MENSCHEN, BEGINNEN ZU VERSTEHEN 

Langsam habe ICH jedoch BEDENKEN, ob ICH wirklich NUR DER ERSTE BIN !!

Ein GRUß von MIR, an ALLE MENSCHEN in ISRAEL

Und einen GRUß an ALLE MENSCHEN

denn für MICH ist ein MENSCH NUR ein MENSCH. 

Nicht mehr, jedoch auch nicht weniger.

Es gibt VIELE verschieden Kulturen, jedoch haben ALLE MENSCHEN ein GLEICHES HIRN.

Und ein MENSCH ist wie ein LEBENDER COMPUTER, der jedoch im Gegensatz zu einem normalen Computer etwas VON SELBST Verstehen kann UND etwas von selbst DAZU Verstehen kann !!

Erst mußte die Hardware (die Gegebenheiten stimmen) dann die Software (die DATEN, also WISSEN zur Verfügung stehen) und erst JETZT kann ein MENSCH,  damit BEGINNEN etwas VON SELBST zu VERSTEHEN.

Sonntag der 14.7.19




















Zum Abschluss dieser Seite

HUMOR ist, wenn man TROTZDEM LACHT !!

Weil MIR langweilig war, ging ICH zum Hautarzt (Dr. Malmusi am Sendlingertor, die ist auch sehr gut) so wie es mir MEINE Hausärztin Dr. Elster (Die Doktorin) schon vor GUT über zwei JAHREN zum ersten mal geraten hat. Und ICH hatte Schwarzen Hautkrebs.

Text aus dem Internet: Die Erkrankung ist in gewisser Weise typisch verlaufen: Beim Schwarzen Hautkrebs (malignes Melanom) geht der Krebs zwar von der Haut aus, doch von dort streuen Metastasen schon in einem frühen Stadium in das Lymphsystem und in die Blutgefäße hinein und gelangen so zu anderen inneren Organen.

Dort verursachen sie eigenständige Krebserkrankungen, an denen der Patient letztlich verstirbt. Das maligne Melanom ist bei Weitem die gefährlichste Variante des Hautkrebses, die meisten Hautkrebstoten waren daran erkrankt.

Hab MICH mal schlau gemacht und so ein Teil, STREUT "normal" schon AB 1 Millimeter Dicke. MEIN Teil war optisch schon ein PAAR Millimeter DICK und hatte es für die Angaben aus dem Internet schon VIEL zulange !! Und "normal" hätte es schon das STREUEN seit einiger Zeit, beginnen sollen. Jetzt fehlt MIR ein ca. 2 x 2 Euro großer Hautfleck am Rücken, sonst NICHTS. Und die Haut am RÜCKEN ist locker 5 -7 Millimeter DICK, hab ganz schön geschaut, als ICH das gesehen habe. Weil die Haut am Rücken ist am dicksten.

ICH denke es hat wegen der Zugangs- und Ausgangs Wunde NICHT gestreut. Weil seit dem ICH diese Wunden habe, ENERGIE DURCH MEINEN Körper kontinuierlich fliest. Sonst denke ICH hätte dieser ca. 1 Cent großer SCHWAZER Fleck schon LANGE das STREUEN begonnen.

Jetzt hat MEIN zu Beginn VERSUCH, zu ERWACHEN und mehr, sogar MEINEN KÖRPER für einige Jahre länger LEBEN lassen. Hab ICH ein Glück. LLLOOOLLL

25.7.19

Und als kleines Trostpflaster habe ICH mir ein OPIAT (Tilidin 200mg) verschreiben lassen. Das DARF man NACH einer OP und sind GANZ LEGALE Drogen, ähm ICH meine MEDIKAMENTE. LLOOLL

Und ein Opiat, wie auch Heroin, die Gefühle wo man von dem Zeug bekommt, hat NICHTS mit den Gefühlen im EWIGEN LEBEN zu tun. Denn es sind mehr schläfrige Gefühle und man ist mehr kurz vor dem einschlafen, als das man es mit SCHÖNEN GEFÜHLEN vergleichen oder beschreiben könnte. Jedoch ist es mit ABSTAND das BESTE Schmerzmittel, dass ICH jemals genommen habe.

MEIN KÖRPER LEBT und auch OHNE Geist (Hirntod) LEBT ein KÖRPER weiter.

Darum ist das Wort LEBEN schon ok und auch das Wort STERBEN jedoch NUR, WENN man es auf einen KÖRPER bezieht. Und MEIN Geist, kann NICHT sterben. Man kann von einem MENSCH seinen VERSTAND zerstören und DASS könnte man, als TOD, auf den GEIST bezogen, definieren !!

Denkanstoß: ALLE UNBEWUSSTEN Menschen VERLIEREN im Alter ihren VERSTAND !!

Und OHNE Geist (Verstand, Bewusstsein) WIE soll man DANN, EWIG LEBEN können ??

Nur VERSTEHST DU, 

dass DU an den ERSTEN Video auf der Startseite JETZT DENKEN solltest ??

Krebsheilung ab der 49:00 min.



















Abschluss Witz oder REALITÄT

Weist DU, wie GROß das Bett von einem Priester ist (auf DIE Kirche bezogen) ??

DASS weis doch JEDES KIND !!


Denn es gibt NICHT viele Regeln, bezüglich dem EWIGEN LEBEN jedoch ist Pädophilie, ein FREIFAHRSCHEIN in das EWIGE NICHTS (HÖLLE) !!!!

Und JEDER der das UNTERSTÜTZT oder FÖRDERT oder es DULDET, ist MIT SCHULD !!

Und DIE GERMANEN werden sobald es möglich ist, ein GESETZ Vordern (bis es anerkannt und beschlossen wird) das JEDER Pädophile (dem man es vor GERICHT nachweisen kann, Schuldspruch) KASTRIERT wird. AMEN

Und der SCHUTZ der Kirche, wie DIE ihn bisher HABEN, wird AUFGEHOBEN !!

GLEICHES GESETZ für ALLE !!

MIR wurde mitgeteilt, dass man in letzter Zeit SO WENIG von dem Papst hört ?!"?%$

Und WENN man es auch noch im Namen GOTTES (der SCHLIMMSTE VERTRAUENSBRUCH GOTT Gegenüber) macht, was ICH mit diesen DINGERN in der HÖLLE (den sogar der TEUFEL ist noch ZU NETT für das was ICH vorhabe) machen WERDE, dass schreibe ICH dir weder jetzt, noch zu einem anderen Zeitpunkt. 

Denn ICH will NICHT, dass DU Alpträume bekommst !!

Weil KINDER sind UNANTASTBAR !!

ICH stelle mir dann auch vor, dass es KEINE Kinderheime mehr gibt, sondern das was man Heute Kinderheim nennt, wird dann KINDER STADT heißen. 

Es ist dann keine echte STADT sondern ein DORF, wo NUR Kinder und Angestellte wohnen. Und NUR zuliefer Verkehr etc. in SCHRITTGESCHWINDIGKEIT fahren darf sonst KEIN Auto. Und es so SCHÖN sein wird, dass vielleicht manches Kind das in einer Familie lebt sagt: bitte Papa oder bitte Mama, darf ich auch in einer KINDER STADT wohnen.

Das sind MEINE Visionen von der ZUKUNFT.

Für UNSERE KINDER