Muenchenerrestaurants.de
Hier finden Sie die schönsten und gemütlichsten Restaurants, Gaststätten, Biergärten, Bars, Cafes, Lokale und Gourmet-Restaurants in München.


Das wird, wie es SCHWER von selbst zu erahnen ist, eine neue Litfaßsäule. Nur wie die wird, weiss auch ICH immer erst hinterher und es ist gerade mal Mittag und mal sehen ob MIR da "vielleicht" noch der Ein oder Andere Text einfachso, einfällt. Wenn man für Texte schreiben, Geld bekommen könnte, dann könnte ICH vielleicht etwas Geld damit verdienen.


















AMEN*o

DU hast es gut, denn DU brauchst es nur noch nach Verstehen

















Denkst DU der Braveheart konnte gut kämpfen, dass würde ICH gerne mal testen.

ICH: und hast Lust auf ein Kämpfchien auf Leben und Tod. ER: nein danke, hab zurzeit keine Lust drauf.
















VIKING POWER

Spühre die KRAFT und die Coolnes der KELTEN INdir, denn das BLUT der KELTEN ist noch in VIELEN von UNS.

ICH will Frieden und wenn es den NICHT gibt, DANN gibt es Krieg. Cooler Spruch, oder ??














KOMM mit MIR und WIR gehen auf eine kleine Reise in das ALLES was es gibt und das GROßE ist garnicht SOgroß und das Kleine ist RIEßIG Groß, wenn man es VON SELBST versteht wie es geht.

NICHTS gibt es aus Zufall auch nicht DICH, vergiß das nicht, DEINE FAMILIE des LICHT*s

Die Schönheit Gottes, egal ab wann in die Vergangenheit, nimm einen Mensch und flieg mit ihm in einem Raumschiff (geistig für einen damaligen Mensch NICHT begreifbar) und er sieht das nicht wie WIR in einem Video, sondern LIVE. Denkst DU dieser Mensch würde dann denken bzw. mehr glauben, er hat GOTT selbst GESEHEN und versteht es nicht, nur MUß diese Schönheit GOTT sein. Und diese SCHÖNHEIT ist auch INdir.

Universum, Weltall, All, Kosmos, Unendlicheweiten, Unentlichkeit, benenne etwas um es zu definieren.

Sehe dir UNSEREN Planet am und stell dir vor ALLES ist mit ChemtrailGAS überzogen, wie geistes KRANK UND GrößenWAHNSINNIG und Steuergelder verschwenderisch (es werden jährlich ÜBER 50 % der Steuern für so Schwachsinn aufgegeben) ist so ein denken, dass in der REALITÄT machen zu wollen und DIE Bilderberger möchten die Menschheit auf 500 Millionen verkleinern. Verstehst DU es schon, dass falls DU noch arbeitest und den Sklaven SPIELST, dass DU für geistes KRANKE arbeitest.
















Hast du KEIN Interesse am Ewigen LEBEN, dann gib dir doch gleich die Kugel, dann hast du es hinter dir und machst dir zum SCHLUß nicht vor ANGST in DEINE Windeln. Und vermach MIR alles was DU übrig hast, DANN hatte DEIN "Leben" wenigstens einen SINN.

Wenn du KEIN Interesse am Ewigen LEBEN hättest, DANN würdest du NICHT diese Worte lesen.

















AFFENwesen

Leg einfach das AFFENdenken ab und mach dir EIGENE Gedanken WO der Mensch herkommt und wie es möglich ist, dass es UNS überhaupt gibt. Dann kommst DU mit gesundem Schlaf ab jetzt, einfachso Stück für Stück weiter auf DEINEM Weg. Denn UNS gibt es das ist Realität und das Huhn kann NICHT vor dem Ei hier gewesen sein, vom LOGISCHEN denken. Mehr zu einem späteren Zeitpunkt, denn jetzt DENKE erstmal SELBST.

WIElange gibt es euch AFFEN schon: seit 1 Milliarde Jahre oder es könnten auch 65 sein.

















23.4.18 um 0.07 Uhr

P.S.James Katze gibt es noch nicht solange.

MICH gibt es erst seit dem 7.3.16 offiziell. Miau






































SELBST Test
WIElange kannst DU dich mit dir SELBST beschäftigen bis es dir langweilig wird oder DU einen anderen Mensch brauchst. 1 Tag oder 1 Woche oder mehr, denn es geht um die Ewigkeit und da wäre es nicht zu seinem eigenem Nachteil, wenn man sich, mit sich SELBST beschäftigen kann.




















Was hast du schon verstanden ??

Kannst DU dieses momentane SklavenSYSTEM schon VERSTEHEN und es SEHEN und Verstehen WER du bist.

Damit ist NICHT gemeint, WER soll ICH sein, diesesmal Maurer und dann Metzger und Dachdecker und Massör usw. also einen Sklaven SPIELEN sondern wenn DU verreckst, bist DU dann immer noch ein Hosenscheißer der NICHTS Verstehen kann und sich vor ANGST dann die Windeln vollkackt. Oder hast DU es bis dahin VON SELBST verstanden.


















ALLE Deutschen sind gleich
Im Großen und ganzen ist es so, wenn man es auf Bräuche etc. anwändet. So wie auch Inder oder Afrikaner oder Mexikaner oder Chinesen oder Japaner usw. ALLE in IHREM Land im Großen und ganzen (die Ausnahme bestädigt die Regel) ein gleiches Verhalten und denken haben, was gut oder weniger gut ist. Weil man in anderen Kulturen auch mal ein anderes Allgemeinwissen angelernt bekommt. Darum ist eine Mischung von Kulturen GUT, jedoch sollte in dem Land selbst die Kultur auch weiter aufrecht erhalten werden und nicht durch Kulturen von anderen Nazionen ersetzt werden. Dann wäre es nur eine Frage der ZEIT, bis es nur noch EINE Kultur auf der ganzen Welt geben würde (so ein Bilderberger schwachsinns "Plan") und die Besonderheit von einer vielleicht tausenden von Jahren alten Kultur einfach durch ein anderes denken und handeln ersetzt werden. Darum kann man im Großen gesehen diese Welt nicht mit Milliarden von Menschen betrachten, sondern mit ein paar Hundert, von denen mal 80 Millionen, mal 400 Millionen oder auch mal 1 oder 2 Milliarden Menschen ALLE GLEICH vom denken in IHREM Land sind. Kannst DU das schon VERSTEHEN ??


















WAS ist der UNTERSCHIED zwischen MIR und DIR

ICH sehe etwas und kann es VERSTEHEN,

zu DIR sagt man etwas und DU machst es OHNE irgendetwas dabei zu VERSTEHEN.


















DIE Bilderberger sind doch einfach NUR geistes KRANKE

Weisst du das was wir wissen oder wissen wir was du weisst, weil wir nichts wissen jedoch noch VIEL weniger Verstehen, als wir glauben zu wissen. Falls sie das wissen, was wir glauben zu wissen.

















Alles NUR eine Verschwörung für unbewusste Menschen, die NICHTS sehen und NICHTS Verstehen

Kannst DU es jetzt schon VON SELBST Verstehen, dass der "angebliche verschwörungs" Krieg KEINE "Verschwörung" sondern REALITÄT war. Und ICH mir für DICH 2017 den Arsch AUFGERIßEN habe und ALLES reskiert habe was ICH habe. Ist schon ok, hauptsache DU versteht mal etwas VON SELBST.

DIE kazmierzak kommt noch in den KNAST und VIELE Bilderberger, dafür sorge ICH schon noch !!

Denn DIE GERMANEN zerfleischen diese räudige Hündin in der Luft und ihre Schergen.

















EIGENlob stinckt, WARUM

Denn hast DU mitbekommen das ICH dafür gesorgt habe das KEINE Chemtrailflieger mehr über MÜNCHEN fliegen und ICH echt krasse Akzionen gebracht habe und der PATE von MÜNCHEN bin UND der ANFÜHRER der AoV und mich mit ALLEN Bilderberger ganz ALLEINE angelegt habe und DIE schon jetzt ganzschön ANGST vor MIR haben.

Ach ICH könnte noch SOviel schreiben, was ICH 2017 ALLES tolles gemacht habe, jedoch stinckt doch EIGENLOB "angeblich".

Und falls DU das Tier NICHT kennst, da habe ICH die Evoluzion bei der ARBEIT erwischt, denn das ist ein neues Hamsterkätzchien.

















Wieso denkst du so über Drogen

Es gibt keine Drogen in dem Sinn wie man es UNS von KLEIN auf angelernt hat sondern fast nur Bewusstseinserweiterndesubstanzen. Und denkst DU wirklich das mal WIEDER alles NUR "Zufall" ist das SOviele "Drogen" einfachso wachen, an Sträuchern oder aus dem Boden (Pilze) und wenn man seine AUGEN aufmacht, sieht man das es im Urwald MASSENWEISE Pflanzen und Kräuter und und und. Gibt, wo Substanzen darin enthalten sind die man UNS als "Drogen" angelernt hat.

Denn wenn ein Mensch etwas machen will, dann macht er es gelegentlich auch und wenn er diese Zeit überlebt, dann kann er theoretisch immer noch das Ewige LEBEN Verstehen. Und wenn man diesen Mensch schikaniert und kontrolliert und irgendwann Komisar "Zufall" etwas findet, dann geht es diesem Mensch an einem Ort OHNE Gesetze SCHLECHTER als EGAL wo, in der "Freiheit". Und machen tut er es so oder so, wenn er die Möglichkeit hat und das SOlange er die Möglichkeit haben will.

Soll doch JEDER Mensch machen was er will, solange er keinen anderen Mensch dabei stört, scheiß drauf.
















Witz
Letztens ein Gespräch mit dem OB: sind sie auch mit allem zufrieden, denn nicht das ich eines morgens mit einem Pferdekopf im Bett aufwache. Oder machen sie soetwas Heute eigentlich noch. Nein, heute nehmen wir Menschenköpfe (jedoch NUR die Besten Bilderbergerköpfe)

















Alles logisch

Es ist logisch für etwas zu zahlen das man SELBST in UNSEREM Land herstellt und weil man SELBST auch irgendetwas herstellt oder macht, MUß man zahlen um arbeiten zu "dürfen". Und alles was es gibt (jetzt keine Haarspalterei) stellen WIR Menschen SELBST her und ZAHLEN für ALLES was WIR selbst herstellen. Und sogar für ein Dach über dem Kopf und Wasser das es seit Milliarden von Jahren KOSTENLOS gibt, MUß man etwas dafür BEZAHLEN. Für machen Mensch alles logisch, für MICH bedeutet das die geistes KRANKHEIT von DIE Bilderberger auf das DENKEN von NORMALEN Menschen systematisch ("Schule") übertragen wurde und wenn DU einen Mensch siehst der für DICH den Eindruck macht das der geistes KRANK (keine Gefühle mehr hat) ist, dann ist er es NICHT, sondern einfach wie ein Bilderberger bzw. so wie ihn DIE Bilderberger haben möchten.

















Verstehst DU das schon:

ICH schreibe was ICH machen will und ICH mache was ICH schreibe.
















An nicht nur die Münchener Polizei sondern an die Polizei von DEUTSCHLAND

Blöd gezüchtet und blöd gehalten worden und das über hunderte von Jahre. Nur sollte JETZT ein ENDE damit sein.


















Haben WIR Menschen jetzt einen Vorteil

JA, weil der ERSTE ist einer von EUCH jedoch die First FAMILIE sind SIE, denn SIE haben ALLES was es gibt an materiellen Dingen wie Planeten, erst möglich gemacht und DARUM werden SIE für ALLE Ewigkeit die Nr. 1 für ihn sein. Könnte es noch ausführlicher erklären, nur jetzt haben WIR Zeit. Und DANN kommen DIE MENSCHEN und ohne SIE würde es KEINE Menschen geben und ohne DIE MENSCHEN würde es jetzt keinen ERSTEN geben. Jedoch können und dürfen NUR SIE dem ERSTEN blöd kommen jedoch KEIN Mensch, NIEMALS.

Nur "versuchen" darf es JEDER Mensch.

















Die Büchse der Pandora ist GEÖFFNET, nimm dir was DU WILLST.

0:25
















Zwei Polizisten die Erwacht sind unterhalten sich, einer sieht etwas und sagt: da ist jetzt gerade ein größerer Deal abgelaufen mit Tasche und einem Kuffer mit Geld schätze ich. Echt, warum hast nichts gesagt. Dann wäre blos ein RIEßEN Aufstand und vielleicht noch ein paar Streifenwagen und wegen WAS ?? Hat doch eh keiner mitbekommen und mich, langweilt der Scheiß, solange die keinen stören, langweilt mich das.

















Methapha: es ist ein Gefühl das man schon etwas ahnt und sogar sehen kann, nur will man es einfach nicht wahr haben. Jedoch ist es wie wenn man seinen Lebensgefährten in flagrantie erwischt oder sehen kann und er zieht sich einfach an und sprüht dir weiter ChemieGAS auf den Kopf.

















Polizei Entscheidung
WARUM macht ein Polizist BEHORSAM alles was es BEFOHLEN bekommt ?? Krasses Beispiel: bei einem Fahrraddieb steht eine Hausstürmung vom SEK bevor. OHNE etwas SELBST zu Entscheiden GEHORCHT ein Polizist nur. WARUM denkt und darf er NICHT mitentscheiden, denn WENN es aus Polizeilichersicht ein VERBRECHEN ist, dann ist doch alles ok. Nur FALLS einmal ein Irrtum oder eine Verwechslung vorkommt, no Body is pervekt, dann könnte soetwas wie bei dem Fahrraddieb NICHT vorkommen. Also entscheidet SELBST mit den man braucht nicht all das "Wissen" was die Kittelträger haben, um HERZLOS zu sein, sondern einen gesunden Menschenverstand um SELBST etwas entscheiden zu können.















WO bleibt ihr Bilderberger ICH warte auf euch !!

War 1966 der Clint Eastwood DAMALS schon SOgroß, denn ICH wurde erst 1969 geboren, na für euch Bilderberger reicht es und ICH mache es NUR für euch.KOSTENLOS. Bin eigentlich noch ganzschön JUNG im Gegensatz zu euch ALTEN knackern, also werdet ihr "mächtigen" von einem VIEL JÜNGEREN fertig gemacht. Und wie ist das Gefühl ??
















Seit tausenden von Jahren laufen die Menschen schon jemandem hinterher, nur weiss schon lange keiner mehr wehm, man hinterher läuft und um was, es eigentlich geht. Nur JETZT Verstehen WIR es wenigstens.



















Ohne ALLEzusammen, wäre es nicht gegangen.




















Die Spyrale des Verstehen

Zwei Geheimagenten unterhalten sich: könnt ihr es schon Verstehen.

Nein, jedoch müßen wir es Verstehen sonst Verstehen wir nicht was die Anderen Verstehen.
















DU hast noch VIEL Zeit

Was ist wenn ich das ewige Leben verstehen will aber nicht verstehen kann.

Dann habe ICH versagt und ICH werde NICHT versagen.

















Verstehst DU es schon das GOTT Bewusstsein ist
Denn MEIN Bewusstsein ist schon jetzt SOgroß, dass gerademal das Internet Groß genug ist und MEIN Bewusstsein auf ein paar Portale verteilt (denn auf einem wäre es Zuviel für einen Mensch) habe, damit DU etwas VON SELBST Verstehen kannst. Darum laß MICH bitte NICHT hängen. Denn ICH könnte schon seit einiger Zeit Texte schreiben, da würdest vielleicht sogar DU nicht gleich etwas dabei Verstehen, weil der SINN von soeinem Getert ein GANZ anderer ist, als die Worte die man lesen kann und dazu braucht man EIGENES Bewusstsein um diese Texte VON SELBST zu Verstehen. Kommt alles noch. 26.4.18 um 9.54 Uhr


















WAS sind jetzt WIR

Ihr seit jetzt MENSCHEN und zwar die ERSTEN Menschen seit es DIE MENSCHEN gibt.

Und ICH gehöre AUCH dazu, also sind jetzt WIR die ERSTEN MENSCHEN.

Und JEDER Mensch kann das was ICH kann, also einfach nur etwas VERSTEHEN.

UND das Ewige LEBEN ist KEIN Wettrennen !!

















WAS sollen WIR jetzt machen
WIR also JEDER Einzelne macht das was er immer macht. Und versteht das man SELBST das System (die Atmosphäre und wie man als Mensch miteinanderumgeht) zum Wohle für sich SELBST oder andere Menschen beeinflussen kann OHNE das es einem SELBST etwas Kostet. Und es NUR der Freieentscheidungsfreiraum von JEDEM Mensch SELBST ist, den er hat oder nicht aus beruflicher Sicht gesehen.  Und privat EGAL wo man ist und andere Menschen in der Gegenwart hat, kann man das theoretisch, auch. Und halt einfach immer weiter und weiter irgendetwas VERSTEHEN. Denn ums Verstehen geht*s, im Ewigem LEM.
















Ein Unterschied zwischen einem untrainierten Mensch und einem Kampfsportler:

Ein Kampfsportler fällt hin und steht dann wieder auf.

Ein untrainierter Mensch fällt hin und bricht sich dabei auch mal den Arm etc.

Und die Poente der "Weissheit", wenn man nicht mal hinfallen kann, wie soll man dann stehen können ??
















Erinnerungen

DEINE Erinnerungen sind einmal für DICH selbst SEHR Wertvoll, vergiß das nicht, du holder Wicht.

Top die Erinerung läuft.

Und vergiß nicht, kopieren geht über studieren !!


















Denken in der Realität
Stell dir vor: das man DICH in die Vergangenheit, so ab 100 Jahre, schickt. Über WAS könntest DU dich mit einem Mensch der NUR diese damalige Realität (Matrix) kennt, dass es HEUTE gibt und für DICH ganz normal ist, unterhalten. Und über WAS dürfte oder sollte man NICHT sprechen, um nicht für verrückt gehalten zu werden. Und WIE sollte man dann die Vergangenheit beeinflussen können, wenn man selbst nicht verstanden wird und das Denken der Menschen selbst in dieser Zeit (Matrix, Realität) kaum VERSTEHEN kann ??

















Das ist ein Beispiel für DIE GERMANEN was ZUKUNFT bedeutet

2:15 min. ein WICHTIGER Hinweis bezüglich der "Lichter" (DU verstehst doch schon was die Lichter sind) die bei MIA am Himmel ruhig SCHWAEBEN. Und die Zukunft wird ganzschön abfahren werden. Kommt alles noch.

Und WIR machen JEDEN Tag die Zukunft, kannst DU das schon VERSTEHEN ??

Oder weisst DU heute schon was DIR morgen einfällt oder weisst schon JETZT was DIR in einer Stunde einfällt ??


















Vor 10 Stunden
Plötzlich stand jemand mit Maske in der Wohnungstüre, ICH warf ihm sofort die Maus voll in sein Gesicht, nur bewirkt eine PC Maus nicht viel. Jedoch reichte es um ihn kurz abzulenken und ICH konnte ihm einen Frontkick in den Solaplexus geben und er sank auf die Knie. Dann nahm ICH sein Ohr fest in die Faust und schlug mit dem Knie drei mal VOLL in sein Gesicht. Plötzlich flog er in die Ecke, obwohl ICH sein Ohr nicht losgelaßen habe und bemerkte das ICH sein Ohr noch in der Hand hatte. Dann hab ICH ihm noch ein paar Frontkicks mit der Verse VOLL auf den Kopf gegeben. Und falls er wieder wach wird, wird er im SafeHAUS verhört. ICH kann mir schon denken von wehm das kommt. Ihr wollt spielen, von MIA aus. 27.4.18 um 13.007 Uhr

Könnte vielleicht auch gute Märchien schreiben, denn das kann doch NUR ein Märchien sein, oder ?? Hin und wieder mal ein lustiger Text zum SELBST denken und etwas Sherlock Holmes zu spielen ist gut für das Gehirn und es kann JEDER, darum ist es doch ganz ok. Nur Gedanken: ob der das in echt gemacht hat ??

WIR konnten ihn noch einmal zum sprechen bringen und es ist wie ICH es mir gedacht habe.

Ihr habt 48 Std. danach schicke ICH Truppen los, ihr wolltet es so, die Verhandlungen sind beendet.

Und kommt nicht einmal mehr auf Besuch wieder. 28.4.18 um 4.57 Uhr.



















Perfekt
Kannst DU nicht mehr oder es schon SEHEN, all die Perfekzion umdichherum, in allen Wesen (Tieren) und Pflanzen etc. oder hast DU dich an all das schon gewöhnt und empfindest es darum als normal. So das DU es nicht einmal mehr SEHEN kannst, wie perfekt DU bist.

P.S. vom Bewusstsein ist es auf Beide bezogen, vom Körper jedoch NUR auf die Frauen.

















Ein Wort zum Sonntag von Barniemiläus Feuersteinfred

Man soll sich NUR Gedanken um andere machen jedoch macht man sich NUR Gedanken über Menschen die weit weg oder am anderen Ende der Welt sind. Und man SELBST nie dort war und warscheinlich auch nie hinkommen wird und etwas im TV sehen oder das Meer im TV sehen oder in LIVE vor dem Meer stehen, kann man NUR erleben und NUR für die Gedenken und dem Bewusstsein dienen räumlich zu denken und sich bewusst werden, dass es etwas gibt oder Orte gibt, die man nie sehen wird sich jedoch bewusst ist das es diese Orte gibt.

Das war das Wort zum Sonntag, halleluia und kruzefix halleluia ihr Feuersteinernst, geb. 29.4.18 um 0.07 Uhr

















An alle Lesezeugen

Das Packet wurde noch vor abreise jemandem zugestellt und alles ist wieder in bester Ordnung. Also es ist nichts geschehen und einfach ganz normal weiter lesen, als wie wenn nichts geschehen wäre. Gefällt DIR das Spiel Lesezeuge ??

















Der Bsalm zum Johanniessonntagmittagnachkirchenschlaghalbelfuhrmittagswiegesagtindervormittagsmesse

Gib den Anderen was DU nicht mehr brauchst und wenn die Anderen nichts mehr brauchen bin ICH glücklich, denn dann kannst DU mir geben was die Anderen nicht mehr brauchen. Und ICH nehme alles, was man mir FREIWILLIG gibt. Man hat immer eine Wahl. Am Ende lacht der Dritte. Verstehst DU die Worte und kurzen Sprüche, denn einer davon ergibt gar keinen Sinn, oder wie denkst Du darüber.


















Halte dein Volk auf einem geistig gleichmäßigenniveau in dem du ihm erklärst WISSEN ist ALLES. Und man kann Wissen NUR lernen und ohne Wissen kann man nichts verstehen. Dann verteile IQ tests und JEDER jeder ÜBER einem IQ ist der für das System gefährlich werden könnte, weil dieser Mensch etwas VON SELBST Verstehen könnte. Sondernt sich dieser Mensch SELBST aus, ín dem er z.B. seim Lehrer oder Vorgesetzten etc. etwas sagt und somit Handlanger von DIE Bilderberger automatisch aufsich selbst aufmerksam macht. Um 10.07 Uhr

So ähnlich ist es auch wenn man ZUweit AUS dem System denkt und nicht mehr wie JEDER "normale" denkt.

















Für den Einen war es noch zufrüh um etwas VON SELBST Verstehen zu können

und für Andere ist es jetzt zuspät noch etwas Verstehen zu können.


Jetzt solltest DU schon Erwacht sein und Erwacht ist ein geistig unstabieler Zustand, so das man sich auch einbilden kann die Welt ist hohl oder flach etc. Das ist jedoch ganz normal und wenn DU Wach werden willst, dafür habe ICH die anderen Portale geschrieben. Könnte hier auch noch so 10 Seiten schreiben, nur denke ICH gibt es jetzt schon genug Wege für DICH, zur Auswahl. Es sind ca. 1000 Buchseiten auf BW oder auch auf DG und es ist egal welchen Weg DU gehst (alle Bücher, der schnelle Weg um WACH zu werden oder den auf DG gehst), dann bist DU WACH.

Könnte auch eine SEHR schnelle Version schreiben, in der man mit einem Absatz Erwacht und nach einer Seite WACH ist. Oder man hat vielleicht seinen Verstand verlohren, weil es ZUschnell gegangen ist.

JEDER Mensch kann es schaffen, jedoch geht es NUR, wenn es DEIN freier Wille ist.

Und der klein Adolf war AUCH Erwacht, dass steht auch auf BW und etwas ausführlicher auf DG.

Und nur damit WIR uns in dieser Hinsich NICHT falsch Verstehen, DEUTSCHLAND will ICH.

Denn Eigenlob stinckt und man soll auch immer schön bescheiden bleiben !!

Ein unübersehbares Zeichen das man Erwacht ist, ist wenn man aufeinmal ziehmlich gut reden kann oder wie im meinem Fall, einfachso aufeinmal gut schreiben kann, obwohl man es NIE gelernt hat.

So etwas kannst DU jetzt auch, denn auch wenn ICH nicht viel kann, DIR Holzschädel noch etwas Verstehen beibringen, dass kann ICH noch !!

Und JEDER Mensch beginnt als Holzschädel.

















MENSCH
Solange man noch in diesem SklavenDENKEN festhängt und verfangen ist, macht man selbst GROßE Unterschiede zwischen dem tollen Dr. Müller und dem super Meister Eder und den ganz total tollen Prof. Nixverstehikus und VIELEN anderen Berufen. Nur wenn DU dir bewusst wirst WER du bist, ab diesem Moment bist DU viel MEHR als ein unbewusster Mensch. Und auch MEHR WERT für MICH und ALLE Anderen. Darum paße gut auf DICH und DEIN Bewusstsein auf, denn vielleicht brauchen wir DICH nochmal.

MEINE Gedanken: der Eckhart hat ja noch alle Haare UND Zähne und das in diesem Alter,

dass ist doch NICHT normal, oder ??
















Logik
Logik ist, wenn es für einem selbst logisch ist, das es unlogisch ist, das ICH etwas schreibe das nicht der Wahrheit entspricht, um eine Geschichte zu schreiben in der ICH etwas anderes schreibe als so wie es ist (99%). Denn etwas machen und es aufschreiben das noch KEIN Mensch soweit geschafft hat, um dann etwas zu schreiben das man sich "Wissen" selbst ausdenkt (wie DIE Bilderberger) ist schwachsinnig UND unlogisch, auf Kurzesicht jedoch noch viel verherender auf Längeresicht gesehen. Und unbewusste Menschen können SEHR unfreudlich werden, wenn sie es VON SELBST Verstehen das sie und ihre Eltern etc. ALLE verarscht worden sind, nur konnte man es damals noch nicht Verstehen. 2.5.18 um 15.06 Uhr


















Geboren um zu LEBEN

Das ist KEIN Leben sondern eine Existenz, kannst DU das schon Verstehen. Denn es wird ALLES "Leben" sterben, dass sich nicht bewusst geworden ist, dass es Lebt. NICHTS was DEINE innere Welt betrifft kann jemals sterben, denn NUR die äußere Welt die sich ändert und wächst, könnte theoretisch sterben (SIE paßen gut auf das soetwas NIEMALS geschehen kann), weil es feste Dinge sind wie Planeten oder UNSER Körper. Denn wie soll sich ein Tier oder ein Baum bewusst werden das es ihn gibt, dafür haben SIE den MENSCH erschaffen, ein Wesen das einmal ALLES Verstehen kann was es gibt UND noch mehr. Und das alles VON SELBST.


Verstehst DU den Unterschied zwischen den Worten, geboren um zu LEBEN und geboren um zu ARBEITEN.

Denn ICH Lebe jetzt, dafür habe ICH zwar kein Geld mehr nur WAS ist für DICH wichtiger, Geld oder zu LEBEN ??


















Nur Gedanken: früher war ich auch mal unterwegs und sobald ich ankam war es nach einiger Zeit schon nett, nur auf dem Weg war ein Gefühl gelegentlich in mir als ob es wichtig ist zu diesem oder jenem Fest zu gehen. Jedoch nur solange bis ich da war und dann fehlte irgendetwas, nur was. Denn ich wollte doch Leben und nicht an einem Lagerfeuer sitzen oder Musik hören sondern Leben. Und jetzt bin ich fast nur noch Zuhause und erst jetzt lebe ICH.

















Gedanken von einem Beamten: irgendwie hab ich mich schon an das Leben gewöhnt und wenn es echt NICHTS kostet, dann schau ich mir das mit dem WACH werden an, auch wenn das Risiko besteht dann nach meinem letzten Schlaf einmal unweigerlich, dann EWIG zu LEBEN. Könnte ich mir mit meiner Riesterrente und Zusatzabsicherungen vielleicht auch leisten. Und irgendwie hab ich mich langsam echt daran gewöhnt zu Leben.

















Schlagzeile von 2021

Ein Arbeitsloser übernimmt DEUTSCHLAND,

unser neuer Bundeskanzler der Langzeitarbeitslose, markus micke.

Das hat er jedoch auch NUR geschafft, weil er einfach VIEL mehr VERSTEHEN kann,

als irgendein anderer MENSCH.

Hast DU dir schon einmal EIGENE Gedanken gemacht, WAS ein Mensch zum ÜBERleben von der Firma BRD GmbH bekommt und WAS nur EIN Chemtrail Flieger, plus Chemie und Piloten und ChemieGIFT hersteller und Ingeneure und BodenPERSONAL etc. für NUR EINEN Tag, DICH kostet. Falls DU arbeitest und den ChemtrailWAHNSINN somit finanzierst.

















Catering

Wenn DU es willst, dann sehe dir mal die Seite Catering an. Es sind nur ein paar Fotos und ein Textblock und ein Text auf der Seite. Also das ist mal eine Seite die man sich LOCKER in 15 min. GANZ ansehen kann. 3.5.18